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Bürokaufmann/-frau (m/w/d) in Vollzeit
Prüfung von Mietzahlungen und Eingangsrechnungen Was Sie mitbringen sollten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d), Industriekaufmann/-frau (m/w/d), Einzelhandelskaufmann/-frau (m/w/d) oder ähnlicher Qualifikation Idealerweise Erfahrung im Bereich (Miet-) Immobilienverwaltung, oder hohe Lernbereitschaft Hohe Leistungsbereitschaft und Motivation Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kundenorientiertes und freundliches Auftreten Gute EDV-Kenntnisse der MS-Office-Programme PKW-Führerschein Wir bieten Ihnen dafür: Ein attraktives und sicheres Einkommen in einem stetig wachsenden Unternehmen Raum für die Entfaltung Ihrer individuellen Fähigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld Ein engagiertes, dynamisches und sympathisches Team Sehr gutes Betriebsklima Umfassende und strukturierte Einarbeitung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail!Partner-Anzeige07.05.202578048 Villingen-SchwenningenVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter Sales Support (m/w/d)
Motivierten Absolventen oder Umsteigern bieten wir eine interessante Einstiegsmöglichkeit Routinierter Umgang mit MS Office, Photoshop und Illustrator, Grundkenntnisse im Bereich CAD Gutes technisches Verständnis mit der Fähigkeit, Inhalte verständlich darzustellen Selbstständige Arbeitsweise und Einsatzfreude Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Flexible Arbeitsmodelle Betriebliche Altersvorsorge Maßgeschneiderte Weiterbildung Spaß und Gesundheit RENA feiert mit IhnenPartner-Anzeige07.05.202578148 GütenbachVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter Sales Support (m/w/d)
Motivierten Absolventen oder Umsteigern bieten wir eine interessante Einstiegsmöglichkeit Routinierter Umgang mit MS Office, Photoshop und Illustrator, Grundkenntnisse im Bereich CAD Gutes technisches Verständnis mit der Fähigkeit, Inhalte verständlich darzustellen Selbstständige Arbeitsweise und Einsatzfreude Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift JETZT BEWERBEN Wir bieten Flexible Arbeitsmodelle Betriebliche Altersvorsorge Maßgeschneiderte Weiterbildung Spaß und Gesundheit RENA feiert mit Ihnen RENA Technologies GmbH http://www.rena.com http://www.rena.com https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-11107/logo_google.png 2025-07-07T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR 35000.0 45000.0 2025-05-08 Gütenbach 78148 Höhenweg 1 48.0405278 8.170283099999999Partner-Anzeige07.05.202578148 GütenbachVertrieb, Verkauf -
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Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Vertrieb – nationale technische Gebäudeausrüstung
und Nachbereitung Eigenverantwortliche und selbstständige Bearbeitung interessanter Projekt- und Sonderaufgaben Durchführung von internen Analysen und Erhebung von KPIs Teamorientierte Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen Erstellung von Berichten und Protokollen sowie Führung der Geschäftskorrespondenz Aufbereiten und Auswertung von Tabellenkalkulationen sowie Erstellung von Präsentationen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, Word und PowerPoint Erfahrungen mit CRM-Systemen, vorzugsweise SAP Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeit Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Angebot Unbefristete Festanstellung sowie flexible Arbeitszeiten, Hansefit, Betriebskantine, kostenlose Getränke, Car- und Bike-Leasing-Angebote u.v.m.Partner-Anzeige07.05.202578056 Villingen-SchwenningenIngenieur, Techniker -
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Teamleiter Elektrotechnik im Maschinenbau (m/w/d)
Kommen Sie in unser Team als: Teamleiter Elektrotechnik im Maschinenbau (m/w/d) Standort Gütenbach Verantwortung übernehmen Leitung eines Fertigungsteams intern und bei unseren Kunden im In- und Ausland (ca. 10–12 Wochen/Jahr) fachliche Anleitung der Teammitglieder Elektrotechnik Einteilung der Teammitglieder entsprechend ihrer Qualifikationen und des Kapazitätsbedarfs Ansprechpartner für den Teamleiter Montage Einarbeitung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern und Auszubildenden Koordination der elektrotechnischen Inbetriebnahme Vormontage elektrischer Baugruppen und Komponenten Aufbau und Verdrahtung von Schaltschränken nach Schaltplänen Installation von Kabelwegen, Steckverbindungen und Steuerungselementen Aufbau und Verdrahtung elektrischer Komponenten nach Schaltplänen und technischen Vorgaben Prüfung und Inbetriebnahme elektrischer Baugruppen Durchführung von Funktionsprüfungen und Diagnosen an elektrischen Systemen Sicherstellung der normgerechten Durchführung von VDE-Prüfungen an elektrischen Anlagen mit Dokumentation Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsrichtlinien und Normen Saubere und ordnungsgemäße Dokumentation aller relevanten Arbeiten Dokumentation von Abweichungen und Umsetzung von Korrekturmaßnahmen Erkennen von Optimierungspotenzial in den Arbeitsabläufen und Prozessen des Tätigkeitsfeldes Mitarbeit im Bereich LEAN Erfahrungen mitbringen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Facharbeiter im Bereich Elektrotechnik / Mechatronik oder die abgeschlossene Weiterbildung zum fachrelevanten Techniker oder Meister Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Maschinenbau Erfahrung im Umgang mit Elektroplänen in EPLAN-P8 und WS-CAD Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (abas-ERP) sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil Wir bieten Flexible Arbeitsmodelle Betriebliche Altersvorsorge Maßgeschneiderte Weiterbildung Spaß und Gesundheit RENA feiert mit IhnenPartner-Anzeige07.05.202578148 GütenbachIngenieur, Techniker -
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Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Vertrieb - nationale technische Gebäudeausrüstung
und Nachbereitung Eigenverantwortliche und selbstständige Bearbeitung interessanter Projekt- und Sonderaufgaben Durchführung von internen Analysen und Erhebung von KPIs Teamorientierte Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen Erstellung von Berichten und Protokollen sowie Führung der Geschäftskorrespondenz Aufbereiten und Auswertung von Tabellenkalkulationen sowie Erstellung von Präsentationen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, Word und PowerPoint Erfahrungen mit CRM-Systemen, vorzugsweise SAP Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeit Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Angebot Unbefristete Festanstellung sowie flexible Arbeitszeiten, Hansefit, Betriebskantine, kostenlose Getränke, Car- und Bike-Leasing-Angebote u.v.m.Partner-Anzeige07.05.202578056 Villingen-SchwenningenIngenieur, Techniker -
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Vertriebsexperte für Immobilien (m/w/d) für die Region Villingen-Schwenningen
IHR FUNDAMENT FÜR EINE AUSSICHTSREICHE KARRIERE: Quereinsteiger Willkommen Sicherer Umgang mit Computern und MS Office Bereitschaft, auch abends und am Wochenende für Kunden da zu sein Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Aufgeschlossenheit und Spaß an Teamarbeit Ein authentisches Kommunikationstalent, das Menschen begeistern kann, Service lebt und Dienstleistung im Blut hat Unser Beitrag zu Ihrem unternehmerischen Erfolg: Individuelles Mentoring durch Ihre Verkaufsleitung Attraktive Schulungen und Weiterbildungsangebote inklusive IHK-Zertifizierung Hervorragende Verdienstmöglichkeiten dank ungedeckelter Provisionen Bereitstellung von Arbeits- und Werbemitteln sowie eine moderne Büroausstattung Freie Zeiteinteilung mit Homeoffice und Musterhaus Ein sympathisches Team und Kollegialität auf Augenhöhe Öffnen Sie die Tür zu Ihrer beruflichen Zukunft: Erfüllen Sie sich jetzt Ihren Traum von der Selbständigkeit mit einem renommierten und gut aufgestellten Partner im Rücken!Partner-Anzeige07.05.202578048 Villingen-SchwenningenVertrieb, Verkauf -
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Techniker für die Meldeanlagen (m/w/d)
Zusatzversorgung und leistungsorientierte Bezahlung Radleasing im Rahmen der Entgeltumwandlung 25 € Arbeitgeberzuschuss zum 'Move-Deutschland-Ticket Job' betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness in Kooperation mit Hansefit attraktiver Arbeitsplatz und sehr gute Rahmenbedingungen zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie für eine ausgeglichene 'Work-Life-Balance' Unterstützung bei der Kinderbetreuung in Kindertagesstätten auch eine Chance für engagierte Berufsanfänger/-innen Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung als Techniker/-in der Elektrotechnik, Informatik, Nachrichtengerätetechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Kenntnisse in DIN VDE Normen, VdS-Richtlinien, LBO, ElrVO, LAR, ArbStättVO, VStättVO EDV-Kenntnisse (MS Office, iTWO, AVA) selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit Führerschein Klasse B STADTVERWALTUNG Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt Ihre Bewerbung Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, bitte über unser Online-Portal, bis zum 21.05.2025.Partner-Anzeige07.05.202578048 Villingen-SchwenningenRecht, Finanzen, Steuern -
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Operativer Einkäufer (m/w/d)
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung des operativen Einkaufs von Standardprodukten – auch international, sowie Koordination der Liefertermine Sicherstellung der Material- und Ressourcenverfu¨gbarkeit Überwachung und Optimierung der idealen Bestandsführung Erstellen von Lieferforecasts, Ermittlung von Prognosemengen, Verwaltung von Mengenkontrakten Einhaltung der Liefertreue in enger Abstimmung mit dem strategischen Einkauf und Vertrieb Verfolgung der offenen Bestellungen, Abgleich mit dem Wareneingang, Anmahnen bei überfälligen Lieferungen, Ersatzvornahmen und Stornierungen Import- / Zollabwicklung Ihr Profil Abgeschlossene kaufma¨nnische Ausbildung Erfahrung in der Disposition / Einkauf wu¨nschenswert Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, Word und PowerPoint Erfahrungen mit ERP-Systemen, vorzugsweise SAP Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Service- und kundenorientierte Persönlichkeit Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit verbunden mit guten Englisch-Kenntnissen in Wort und Schrift Erfahrung im Bereich Importbeschaffung wünschenswert Unser Angebot Unbefristete Festanstellung sowie flexible Arbeitszeiten, Hansefit, Betriebskantine, kostenlose Getränke, Car- und Bike-Leasing-Angebote u. v. m.Partner-Anzeige07.05.202578056 Villingen-SchwenningenEinkauf, Logistik -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst international
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst international Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden und Interessenten Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung der Aktivitäten Auskunftserteilung über Liefertermine sowie Sicherstellung der Termineinhaltung Auftragsbearbeitung – von der Annahme bis hin zur Abrechnung Erfassung und Pflege der Kundendaten im ERP-System Administrative Bearbeitung von eingehenden Reklamationen, Reparaturen und Retouren Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Unterstützung in allen Phasen der Vertriebsprozesse Gelegentliche Teilnahme an Messen und Kundenveranstaltungen Situative Unterstützung der Geschäftsleitung, u. a. bei Übersetzungstätigkeiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil Fließende Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch; weitere Fremdsprachen wünschenswert Sehr gute Anwenderkenntnisse in Bezug auf die gängigen IT-Systeme (ERP und MS Office) Zollkenntnisse vorteilhaft Kompetentes Auftreten, ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir bieten Inhabergeführtes Unternehmen mit familiärem Arbeitsklima und gegenseitiger Unterstützung Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Wachstumsbranche Umfassende Einarbeitung inklusive Patensystem sowie die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Moderne und ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen Vergünstigte Konditionen beim Laden von privaten Elektrofahrzeugen sowie kostenloses Laden vom eigenen E-Bike auf dem Firmengelände Verschiedene Sozialleistungen wie z.Partner-Anzeige07.05.202578176 BlumbergVertrieb, Verkauf -
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Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Internationaler Vertrieb
d) der Bereichsleitung Internationaler Vertrieb Ihre Aufgaben Planung und Organisation von Veranstaltungen, Geschäftsreisen und Kunden-Events Eigenverantwortliche und selbstständige Bearbeitung interessanter Projekt- und Sonderaufgaben Zuverlässige administrative und organisatorische Unterstützung des Vertriebsbereichs im kompletten Tagesgeschäft Durchführung von internen Analysen und Erhebung von KPI‘s Aufbereiten und Auswertung von Tabellenkalkulationen sowie Erstellung von Präsentationen Erstellung von Berichten und Protokollen sowie Führung der Geschäftskorrespondenz Teamorientierte Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen Abrechnung der Reisekosten für die Bereichsleitung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, Word und PowerPoint Erfahrungen mit CRM-Systemen, vorzugsweise SAP Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeit Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Unser Angebot Wir bieten eine unbefristete Festanstellung, attraktive Vergütung und Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Wir fördern unsere Mitarbeiter innerhalb unserer Sikla Karrierepfade und bieten, zusätzlich zu individuellen internen und externen Trainings, LinkedIn Learning und Sprachtrainings an Wir sind familienfreundlich und fördern eine gelebte Work-Life-Balance mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen und attraktiven Urlaubsregelungen Wir arbeiten flexibel im modernen Büro oder im Homeoffice, ohne bürokratische Hürden Wir bieten Bike-Leasing-Angebote an und unterstützen die Gesundheit unserer Mitarbeitenden mit attraktiven Fitness- und Freizeitangeboten Wir haben eine Betriebskantine und jederzeit kostenlose Säfte, Mineralwasser und viele Kaffeevarianten Wir sind ein buntes und breit gefächertes Unternehmen, in dem innovatives Denken, Ideen und Initiative gefördert werden.Partner-Anzeige07.05.202578056 Villingen-SchwenningenVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Internationaler Vertrieb
Ihre Aufgaben Planung und Organisation von Veranstaltungen, Geschäftsreisen und Kunden-Events Eigenverantwortliche und selbstständige Bearbeitung interessanter Projekt- und Sonderaufgaben Zuverlässige administrative und organisatorische Unterstützung des Vertriebsbereichs im kompletten Tagesgeschäft Durchführung von internen Analysen und Erhebung von KPI‘s Aufbereiten und Auswertung von Tabellenkalkulationen sowie Erstellung von Präsentationen Erstellung von Berichten und Protokollen sowie Führung der Geschäftskorrespondenz Teamorientierte Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen Abrechnung der Reisekosten für die Bereichsleitung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, Word und PowerPoint Erfahrungen mit CRM-Systemen, vorzugsweise SAP Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeit Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Unser Angebot Wir bieten eine unbefristete Festanstellung, attraktive Vergütung und Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Wir fördern unsere Mitarbeiter innerhalb unserer Sikla Karrierepfade und bieten, zusätzlich zu individuellen internen und externen Trainings, LinkedIn Learning und Sprachtrainings an Wir sind familienfreundlich und fördern eine gelebte Work-Life-Balance mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen und attraktiven Urlaubsregelungen Wir arbeiten flexibel im modernen Büro oder im Homeoffice, ohne bürokratische Hürden Wir bieten Bike-Leasing-Angebote an und unterstützen die Gesundheit unserer Mitarbeitenden mit attraktiven Fitness- und Freizeitangeboten Wir haben eine Betriebskantine und jederzeit kostenlose Säfte, Mineralwasser und viele Kaffeevarianten Wir sind ein buntes und breit gefächertes Unternehmen, in dem innovatives Denken, Ideen und Initiative gefördert werden.Partner-Anzeige07.05.202578056 Villingen-SchwenningenVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter Produktionsplanung / Supply Planner (m/w/x)
Ihre neue Herausforderung an unserem Standort in Villingen: Verantwortlich für die bedarfsgerechte Planung der Produktion und Dienstleister in enger Abstimmung mit den Abteilungen Sicherstellung einer gleichmäßigen und kontinuierlichen Kapazitätsauslastung unter Berücksichtigung des optimalen Lagerbestandes Sicherstellung der termingerechten Kundenversorgung unter Berücksichtigung der Material-, Personal- und Anlagenverfügbarkeit, sowie Überwachung der externen Dienstleistungen Aktive Teilnahme an den Planungs- und Produktionsmeetings Regelmäßige Abstimmung des Auftragsbestandes mit dem Customer Service (Vertrieb) und Bearbeitung der Terminanfragen sowie die rechtzeitige Kommunikation an die CS-Hub’s über das Sales Order Cockpit Abstimmung mit dem Projektmanagement zur Einsteuerung der Musterbedarfe Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium (idealerweise im Bereich BWL, Logistik, Supply Chain oder Ingenieurswissenschaften), alternativ technische oder kaufmännische Aus-/ und Weiterbildung zum Techniker (m/w/x), Meister (m/w/x) oder Fachwirt (m/w/x) Berufserfahrung in der Produktionsplanung und/ oder Fertigungssteuerung, idealerweise in einem Industrieunternehmen mit Schwerpunkt Spritzguss Gute Kenntnisse in dem ERP-System SAP sowie sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit Produktionsplantafel APO Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache wünschenswert Analytische Kompetenz und zielorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten, Stresstoleranz und Zuverlässigkeit BE YOU.Partner-Anzeige07.05.202578052 Villingen-SchwenningenEinkauf, Logistik -
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Objektleiter Krankenhausreinigung (m/w/d)
Gehalt landet pünktlich und zuverlässig zum Ende des Monats auf Deinem Konto Familienfreundliche Arbeitszeiten (40 Stunden an 5 Tagen pro Woche) Zugang zu zahlreichen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen Umfassende Einarbeitung und kostenlose Arbeitskleidung inklusive Reinigung Unzählige Möglichkeiten, Dich innerhalb des Unternehmens kreativ einzubringen Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen Das ist Deine Aufgabe Du gewährleistest die operative Betriebsführung sowie die Sicherstellung der Qualitäts- und Hygienestandards in Deinem Verantwortungsbereich Dabei pflegst Du engen Kundenkontakt durch regelmäßige Kommunikation und löst etwaige Reklamationen schnell und nachhaltig Neben der Verwaltung und Bestellung des Materials, inklusive Materialverbrauchs-Überwachung, bist Du für die laufenden Qualitätskontrollen sowie die notwendigen Dokumentationen verantwortlich Auch die Erstellung von Arbeits-/Dienstplänen, die Schulung, Führung und Motivation Deiner Mitarbeitenden sowie die Bearbeitung von Personalunterlagen gehören dabei zu Deinen Aufgaben Die permanente Überwachung der Sicherheitsvorschriften sowie eine aktive Unfallverhütung ist für Dich selbstverständlich Darüber hinaus unterstützt Du bei Sonderaufgaben im Bereich Bettenaufbereitung und Sonderreinigungen Das bringst Du mit Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gebäudereinigung oder Hauswirtschaft, gerne mit entsprechender Weiterbildung Fundierte Erfahrung als Führungskraft in der Gebäudereinigung im Krankenhaus-Umfeld Neben Deinem betriebswirtschaftlichen Knowhow zeichnest Du Dich durch Deine ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten aus Darüber hinaus verfügst Du über eine hohe Kunden-, Service- und Dienstleistungsorientierung verbunden mit Hands-on-Mentalität Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Bist Du bereit Teil von etwas Großem zu sein? Bewirb Dich noch heute! Bewerben Über Sodexo Wir arbeiten mit dem Motto "We create a better every day for everyone to build a better life for all".Partner-Anzeige07.05.202578052 Villingen-SchwenningenHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter Produktionsplanung / Supply Planner (m/w/x)
Ihre neue Herausforderung an unserem Standort in Villingen: Verantwortlich für die bedarfsgerechte Planung der Produktion und Dienstleister in enger Abstimmung mit den Abteilungen Sicherstellung einer gleichmäßigen und kontinuierlichen Kapazitätsauslastung unter Berücksichtigung des optimalen Lagerbestandes Sicherstellung der termingerechten Kundenversorgung unter Berücksichtigung der Material-, Personal- und Anlagenverfügbarkeit, sowie Überwachung der externen Dienstleistungen Aktive Teilnahme an den Planungs- und Produktionsmeetings Regelmäßige Abstimmung des Auftragsbestandes mit dem Customer Service (Vertrieb) und Bearbeitung der Terminanfragen sowie die rechtzeitige Kommunikation an die CS-Hub’s über das Sales Order Cockpit Abstimmung mit dem Projektmanagement zur Einsteuerung der Musterbedarfe Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium (idealerweise im Bereich BWL, Logistik, Supply Chain oder Ingenieurswissenschaften), alternativ technische oder kaufmännische Aus-/ und Weiterbildung zum Techniker (m/w/x), Meister (m/w/x) oder Fachwirt (m/w/x) Berufserfahrung in der Produktionsplanung und/ oder Fertigungssteuerung, idealerweise in einem Industrieunternehmen mit Schwerpunkt Spritzguss Gute Kenntnisse in dem ERP-System SAP sowie sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit Produktionsplantafel APO Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache wünschenswert Analytische Kompetenz und zielorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten, Stresstoleranz und Zuverlässigkeit BE YOU.Partner-Anzeige07.05.202578052 Villingen-SchwenningenHandwerk, Lehrberufe -
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International Order Management Sales Administrator (m/w/d)
International Order Management Sales Administrator (m/w/d) Ihre Aufgaben Betreuung eines festen internationalen Kundenkreises (Sikla-Landesgesellschaften und Vertriebspartner) Eigenverantwortliche Bearbeitung und Überwachung der gesamten Auftragsabwicklung, inklusive Termin- und Versandkoordination Erstellung und Bearbeitung aller notwendigen Versand-, Zoll- und exportrelevanten Dokumente Koordination und Überwachung der logistischen Abläufe, einschließlich Transportwege, Terminierung und Lieferverfolgung Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen, insbesondere Regional Sales Managern, Angebotsmanagement, Einkauf, Lager Mitwirkung an der kontinuierlichen Optimierung von Unternehmensprozessen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikationen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der internationalen Kundenbetreuung mit Schwerpunkt Export, Zoll und Außenhandel Hohes Maß an Kundenorientierung, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie interkulturelles Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office; idealerweise Erfahrung mit SAP S/4HANA und C/4 Unser Angebot Unbefristete Festanstellung sowie flexible Arbeitszeiten, Betriebskantine, Lease Car Angebote u.v.m. Individuelles, auf die Vorkenntnisse und Aufgaben abgestimmtes Einarbeitungsprogramm Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit dem Freiraum für eigene Entscheidungen Leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Altersversorgung Talent- und stärkenorientierte Einsatz- und Weiterbildungsmöglichkeiten Offenes und gemeinschaftliches Arbeitsklima in einer modernen Bürolandschaft Starten Sie mit uns in eine erfolgreiche Zukunft!Partner-Anzeige06.05.202578056 Villingen-SchwenningenVertrieb, Verkauf -
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Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Internationaler Vertrieb
d) der Bereichsleitung Internationaler Vertrieb Ihre Aufgaben Planung und Organisation von Veranstaltungen, Geschäftsreisen und Kunden-Events Eigenverantwortliche und selbstständige Bearbeitung interessanter Projekt- und Sonderaufgaben Zuverlässige administrative und organisatorische Unterstützung des Vertriebsbereichs im kompletten Tagesgeschäft Durchführung von internen Analysen und Erhebung von KPI‘s Aufbereiten und Auswertung von Tabellenkalkulationen sowie Erstellung von Präsentationen Erstellung von Berichten und Protokollen sowie Führung der Geschäftskorrespondenz Teamorientierte Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen Abrechnung der Reisekosten für die Bereichsleitung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, Word und PowerPoint Erfahrungen mit CRM-Systemen, vorzugsweise SAP Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeit Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Unser Angebot Wir bieten eine unbefristete Festanstellung, attraktive Vergütung und Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Wir fördern unsere Mitarbeiter innerhalb unserer Sikla Karrierepfade und bieten, zusätzlich zu individuellen internen und externen Trainings, LinkedIn Learning und Sprachtrainings an Wir sind familienfreundlich und fördern eine gelebte Work-Life-Balance mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen und attraktiven Urlaubsregelungen Wir arbeiten flexibel im modernen Büro oder im Homeoffice, ohne bürokratische Hürden Wir bieten Bike-Leasing-Angebote an und unterstützen die Gesundheit unserer Mitarbeitenden mit attraktiven Fitness- und Freizeitangeboten Wir haben eine Betriebskantine und jederzeit kostenlose Säfte, Mineralwasser und viele Kaffeevarianten Wir sind ein buntes und breit gefächertes Unternehmen, in dem innovatives Denken, Ideen und Initiative gefördert werden.Partner-Anzeige06.05.202578056 Villingen-SchwenningenVerwaltung, Assistenz -
1
Objektleiter Krankenhausreinigung (m/w/d)
Gehalt landet pünktlich und zuverlässig zum Ende des Monats auf Deinem Konto Familienfreundliche Arbeitszeiten (40 Stunden an 5 Tagen pro Woche) Zugang zu zahlreichen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen Umfassende Einarbeitung und kostenlose Arbeitskleidung inklusive Reinigung Unzählige Möglichkeiten, Dich innerhalb des Unternehmens kreativ einzubringen Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen Das ist Deine Aufgabe Du gewährleistest die operative Betriebsführung sowie die Sicherstellung der Qualitäts- und Hygienestandards in Deinem Verantwortungsbereich Dabei pflegst Du engen Kundenkontakt durch regelmäßige Kommunikation und löst etwaige Reklamationen schnell und nachhaltig Neben der Verwaltung und Bestellung des Materials, inklusive Materialverbrauchs-Überwachung, bist Du für die laufenden Qualitätskontrollen sowie die notwendigen Dokumentationen verantwortlich Auch die Erstellung von Arbeits-/Dienstplänen, die Schulung, Führung und Motivation Deiner Mitarbeitenden sowie die Bearbeitung von Personalunterlagen gehören dabei zu Deinen Aufgaben Die permanente Überwachung der Sicherheitsvorschriften sowie eine aktive Unfallverhütung ist für Dich selbstverständlich Darüber hinaus unterstützt Du bei Sonderaufgaben im Bereich Bettenaufbereitung und Sonderreinigungen Das bringst Du mit Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gebäudereinigung oder Hauswirtschaft, gerne mit entsprechender Weiterbildung Fundierte Erfahrung als Führungskraft in der Gebäudereinigung im Krankenhaus-Umfeld Neben Deinem betriebswirtschaftlichen Knowhow zeichnest Du Dich durch Deine ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten aus Darüber hinaus verfügst Du über eine hohe Kunden-, Service- und Dienstleistungsorientierung verbunden mit Hands-on-Mentalität Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Bist Du bereit Teil von etwas Großem zu sein? Bewirb Dich noch heute! Bewerben Über Sodexo Wir arbeiten mit dem Motto "We create a better every day for everyone to build a better life for all".Partner-Anzeige06.05.202578052 Villingen-SchwenningenHandwerk, Lehrberufe
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