16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ausbildung Bäckereifachverkäuferin (m/w/d)
Frau Oppl Kalistr. 1, 06406 Bernburg www.steinecke.info • bewerbung[AT]steinecke.info Ausschreibendes Unternehmen: Ihr Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige18.05.202406449 AscherslebenVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Bäckereifachverkäuferin (m/w/d)
Frau Oppl Kalistr. 1, 06406 Bernburg www.steinecke.info • bewerbung[AT]steinecke.info Ausschreibendes Unternehmen: Ihr Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige18.05.202439218 Schönebeck (Elbe)Verwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Bäckereifachverkäuferin (m/w/d)
Frau Oppl Kalistr. 1, 06406 Bernburg www.steinecke.info • bewerbung[AT]steinecke.info Ausschreibendes Unternehmen: Ihr Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige18.05.202406420 KönnernVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Bäckereifachverkäuferin (m/w/d)
Frau Oppl Kalistr. 1, 06406 Bernburg www.steinecke.info • bewerbung[AT]steinecke.info Ausschreibendes Unternehmen: Ihr Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige18.05.202406406 Bernburg (Saale)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Ausbildung Bäckereifachverkäuferin (m/w/d)
Frau Oppl Kalistr. 1, 06406 Bernburg www.steinecke.info • bewerbung[AT]steinecke.info Ausschreibendes Unternehmen: Ihr Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige18.05.202439418 StaßfurtVerwaltung, Assistenz -
1
Immobilienkaufmann (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort Verstärkung im Bereich Vermietung und Hausverwaltung im Rahmen einer unbefristeten Arbeitsstelle. Immobilienkaufmann (m/w/d) Deine Aufgaben: Ihr zukünftiger Aufgabenbereich umfasst: Verwalten von Wohnimmobilien Betreuen von Mieterangelegenheiten Vermietungsgeschäft: Exposés, Beratergespräche, Besichtigungstermine, Bonitätsprüfungen, Vorabnahmen, Vertragsverhandlungen bis hin zum Vertragsabschluss Wohnungsmiet-, Pacht- und Nutzungsverträge erstellen und abschließen Zuarbeiten für Statistiken und Datenpflege in der wohnungswirtschaftlichen Software Präsentation des Unternehmens bei öffentlichen Veranstaltungen Welche Voraussetzungen benötigst Du: Anforderungen an den Bewerber Berufsausbildung/Studium: Immobilienkaufmann/-frau Fähigkeiten: Wirtschaft, Verwaltung Erweiterte Kenntnisse Immobilienvermietung Persönliche Stärken: Kundenorientierung Selbständiges Arbeiten Motivation/ Leistungsbereitschaft Zuverlässigkeit Organisationsfähigkeit Führerscheine: Zwingend erforderlich Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3) Fahrzeug erforderlich: Nein Reise-/Montagebereitschaft: Nicht erforderlich Führungsverantwortung: Nicht erforderlich Wir bieten Zahlung in Anlehnung an den Tarif der Wohnungswirtschaft 37h Arbeitszeit pro Woche bei flexibler Einteilung im Rahmen der Gleitzeit betriebliche Altersvorsorge gemeinsame Ausflüge kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub im Jahr Kontakt sekretariat@wobau-stassfurt.de Tel.: +49 03925- 37820 Standort Staßfurt Wohnungs- und Baugesellschaft mbH Steinstr. 40 39418 Staßfurt www.wobau-stassfurt.comPartner-Anzeige18.05.202439418 StaßfurtVertrieb, Verkauf -
1
Immobilienmakler (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort Verstärkung im Bereich Vermietung und Hausverwaltung im Rahmen einer unbefristeten Arbeitsstelle. Immobilienkaufmann (m/w/d) Deine Aufgaben: Ihr zukünftiger Aufgabenbereich umfasst: Verwalten von Wohnimmobilien Betreuen von Mieterangelegenheiten Vermietungsgeschäft: Exposés, Beratergespräche, Besichtigungstermine, Bonitätsprüfungen, Vorabnahmen, Vertragsverhandlungen bis hin zum Vertragsabschluss Wohnungsmiet-, Pacht- und Nutzungsverträge erstellen und abschließen Zuarbeiten für Statistiken und Datenpflege in der wohnungswirtschaftlichen Software Präsentation des Unternehmens bei öffentlichen Veranstaltungen Welche Voraussetzungen benötigst Du: Anforderungen an den Bewerber Berufsausbildung/Studium: Immobilienkaufmann/-frau Fähigkeiten: Wirtschaft, Verwaltung Erweiterte Kenntnisse Immobilienvermietung Persönliche Stärken: Kundenorientierung Selbständiges Arbeiten Motivation/ Leistungsbereitschaft Zuverlässigkeit Organisationsfähigkeit Führerscheine: Zwingend erforderlich Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3) Fahrzeug erforderlich: Nein Reise-/Montagebereitschaft: Nicht erforderlich Führungsverantwortung: Nicht erforderlich Wir bieten Zahlung in Anlehnung an den Tarif der Wohnungswirtschaft 37h Arbeitszeit pro Woche bei flexibler Einteilung im Rahmen der Gleitzeit betriebliche Altersvorsorge gemeinsame Ausflüge kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub im Jahr Kontakt sekretariat@wobau-stassfurt.de Tel.: +49 03925- 37820 Standort Staßfurt Wohnungs- und Baugesellschaft mbH Steinstr. 40 39418 Staßfurt www.wobau-stassfurt.comPartner-Anzeige18.05.202439418 StaßfurtVertrieb, Verkauf -
1
Immobilienkaufmann (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort Verstärkung im Bereich Vermietung und Hausverwaltung im Rahmen einer unbefristeten Arbeitsstelle. Immobilienkaufmann (m/w/d) Deine Aufgaben: Ihr zukünftiger Aufgabenbereich umfasst: Verwalten von Wohnimmobilien Betreuen von Mieterangelegenheiten Vermietungsgeschäft: Exposés, Beratergespräche, Besichtigungstermine, Bonitätsprüfungen, Vorabnahmen, Vertragsverhandlungen bis hin zum Vertragsabschluss Wohnungsmiet-, Pacht- und Nutzungsverträge erstellen und abschließen Zuarbeiten für Statistiken und Datenpflege in der wohnungswirtschaftlichen Software Präsentation des Unternehmens bei öffentlichen Veranstaltungen Welche Voraussetzungen benötigst Du: Anforderungen an den Bewerber Berufsausbildung/Studium: Immobilienkaufmann/-frau Fähigkeiten: Wirtschaft, Verwaltung Erweiterte Kenntnisse Immobilienvermietung Persönliche Stärken: Kundenorientierung Selbständiges Arbeiten Motivation/ Leistungsbereitschaft Zuverlässigkeit Organisationsfähigkeit Führerscheine: Zwingend erforderlich Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3) Fahrzeug erforderlich: Nein Reise-/Montagebereitschaft: Nicht erforderlich Führungsverantwortung: Nicht erforderlich Wir bieten Zahlung in Anlehnung an den Tarif der Wohnungswirtschaft 37h Arbeitszeit pro Woche bei flexibler Einteilung im Rahmen der Gleitzeit betriebliche Altersvorsorge gemeinsame Ausflüge kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub im Jahr Kontakt sekretariat@wobau-stassfurt.de Tel.: +49 03925- 37820 Standort Staßfurt Wohnungs- und Baugesellschaft mbH Steinstr. 40 39418 Staßfurt www.wobau-stassfurt.comPartner-Anzeige18.05.202439418 StaßfurtVertrieb, Verkauf -
5
*** DAS OBJEKT IST RESERVIERT *** 3-Raum-Eigentumswohnung mit Balkon, Kellerraum und Pkw-Stellplatz in Aschersleben
rechts - mit überdachtem Balkon (ca. 6,3 m²), Kellerraum (ca. 7,5 m²) + PKW- Stellplatz, Gemeinschafts-Dachboden und Gemeinschafts-Fahrradraum - Eingang mit 8 Wohneinheiten (Gebäude mit 3 Eingängen), Baujahr 1966, Gebäude-Grundsanierung: Dach, Fassade, Fenster u.a. ist erfolgt - ca. 62 m² Wohnfläche (3 Zimmer, Küche, Wannenbad, Flur, Balkon), 41,7/1.000 Miteigentumsanteile, Verwalter: Wohnungsgenossenschaft „Einigkeit“ - gute Ausstattung (Wand- u. Bodenfliesen im Bad, PLAMECO-Spanndecke im Wohnzimmer, Rollläden in allen Zimmern, Heizkörper 2008 erneuert - Individualisierungs- und Maler-/Bodenbelagsarbeiten sind noch zu erbringen - Endenergieverbrauch: 69,2 kWh/(m².a), Energieeffizienzklasse: B ******************************************************************** Die monatliche Rate für eine Vollfinanzierung ist bei einer Laufzeit von ca. 20 Jahren geringer als die Netto-Kaltmiete!47.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202406449 AscherslebenEigentumswohnungen -
1
Sachbearbeiter Produktionsvorbereitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die Almeco GmbH, ein deutsches Tochterunternehmen der italienischen Almeco Group mit Sitz in Bernburg Sachsen/Anhalt
sucht eine(n) Sachbearbeiter Produktionsvorbereitung (m/w/d) Ihre Aufgaben
...Partner-Anzeige18.05.202406406 Bernburg (Saale)Verwaltung, Assistenz -
1
Produktionsvorbereiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die Almeco GmbH, ein deutsches Tochterunternehmen der italienischen Almeco Group mit Sitz in Bernburg Sachsen/Anhalt
sucht eine(n) Sachbearbeiter Produktionsvorbereitung (m/w/d) Ihre Aufgaben
...Partner-Anzeige18.05.202406406 Bernburg (Saale)Verwaltung, Assistenz -
1
Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas mit Betriebsleiterfunktion (m/w/d) in Aschersleben – auch Quereinsteiger –
Du berätst und betreust unsere Kunden mit entsprechender Serviceorientierung von der Auftragsannahme bis zur Fahrzeugrückgabe. Du bist für die Erstellung von Rechnungen, das Verwalten von Kundengeldern sowie die Disposition und Erstellung der eingehenden Aufträge zuständig. Du verantwortest die Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen, die ordnungsgemäße Abwicklung der Inventur sowie die Sicherstellung von auditrelevanten Standards und Korrekturmaßnahmen.Partner-Anzeige18.05.202406449 AscherslebenGeschäftsführung -
1
Customer Care Representative (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams im Customer Service suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Customer Care Representative (m/w/d) Deine zukünftigen Herausforderungen: Betreuung aller Kunden für die Standorte Aschersleben und Dombühl - überwiegend in englischer Sprache Kundenspezifische Bedarfsplanung (Portalplanung)/ Bestellungsannahme/ ERP-Systemeingabe Rechnungserstellung und –versendung (e-Invoicing, postalisch) Verwaltung der Konsignationslager in Zusammenarbeit mit Finanzen Zollrechtliche Abwicklung von Lieferungen inkl. Erstellung von Exportdokumenten Archivierung aller erstellten Dokumente nach HGB Aktualisierung, Erweiterung und Kontrolle von bestehenden Kundenstammdaten Mitarbeit bei der Steuerung und Lenkung von Produkt Phase-in und Phase-out Erstellen von Berichten und offiziellen Statistiken (statistische Ämter) Abstimmung und Koordination mit vor- als auch nachgelagerten Abteilungen Implementierung und kontinuierliche Optimierung aller Prozesse innerhalb des Customer Service Vertretungsdurchführung innerhalb der Abteilung Supply Chain Deine Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Kunden – und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres MS-Office Anwenderwissen setzen wir voraus Gute Kenntnisse im Umgang mit Oracle wünschenswert Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Deine Chancen: Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Teamorientierte, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Wegen und einer offenen Kommunikation Hohe Eigenverantwortung Attraktive tarifliche Vergütung sowie Urlaub- und Weihnachtsgeld Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge/Betriebssparen/Berufsunfähigkeiten durch den Arbeitgeber Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Zuschuss zum Fitnessstudio 30 Tage Urlaub kostenlose Kaffee- und Wasserversorgung Firmenevents individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten flache Hierarchien flexibles Arbeiten Attraktive Wechselprämie bei dem Entschluss gemeinsam mit uns durchzustarten Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202406449 AscherslebenVertrieb, Verkauf -
1
Kundenberater (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams im Customer Service suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Customer Care Representative (m/w/d) Deine zukünftigen Herausforderungen: Betreuung aller Kunden für die Standorte Aschersleben und Dombühl - überwiegend in englischer Sprache Kundenspezifische Bedarfsplanung (Portalplanung)/ Bestellungsannahme/ ERP-Systemeingabe Rechnungserstellung und –versendung (e-Invoicing, postalisch) Verwaltung der Konsignationslager in Zusammenarbeit mit Finanzen Zollrechtliche Abwicklung von Lieferungen inkl. Erstellung von Exportdokumenten Archivierung aller erstellten Dokumente nach HGB Aktualisierung, Erweiterung und Kontrolle von bestehenden Kundenstammdaten Mitarbeit bei der Steuerung und Lenkung von Produkt Phase-in und Phase-out Erstellen von Berichten und offiziellen Statistiken (statistische Ämter) Abstimmung und Koordination mit vor- als auch nachgelagerten Abteilungen Implementierung und kontinuierliche Optimierung aller Prozesse innerhalb des Customer Service Vertretungsdurchführung innerhalb der Abteilung Supply Chain Deine Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Kunden – und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres MS-Office Anwenderwissen setzen wir voraus Gute Kenntnisse im Umgang mit Oracle wünschenswert Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Deine Chancen: Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Teamorientierte, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Wegen und einer offenen Kommunikation Hohe Eigenverantwortung Attraktive tarifliche Vergütung sowie Urlaub- und Weihnachtsgeld Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge/Betriebssparen/Berufsunfähigkeiten durch den Arbeitgeber Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Zuschuss zum Fitnessstudio 30 Tage Urlaub kostenlose Kaffee- und Wasserversorgung Firmenevents individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten flache Hierarchien flexibles Arbeiten Attraktive Wechselprämie bei dem Entschluss gemeinsam mit uns durchzustarten Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202406449 AscherslebenVertrieb, Verkauf -
1
Customer Care Representative (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams im Customer Service suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Customer Care Representative (m/w/d) Deine zukünftigen Herausforderungen: Betreuung aller Kunden für die Standorte Aschersleben und Dombühl - überwiegend in englischer Sprache Kundenspezifische Bedarfsplanung (Portalplanung)/ Bestellungsannahme/ ERP-Systemeingabe Rechnungserstellung und –versendung (e-Invoicing, postalisch) Verwaltung der Konsignationslager in Zusammenarbeit mit Finanzen Zollrechtliche Abwicklung von Lieferungen inkl. Erstellung von Exportdokumenten Archivierung aller erstellten Dokumente nach HGB Aktualisierung, Erweiterung und Kontrolle von bestehenden Kundenstammdaten Mitarbeit bei der Steuerung und Lenkung von Produkt Phase-in und Phase-out Erstellen von Berichten und offiziellen Statistiken (statistische Ämter) Abstimmung und Koordination mit vor- als auch nachgelagerten Abteilungen Implementierung und kontinuierliche Optimierung aller Prozesse innerhalb des Customer Service Vertretungsdurchführung innerhalb der Abteilung Supply Chain Deine Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Kunden – und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres MS-Office Anwenderwissen setzen wir voraus Gute Kenntnisse im Umgang mit Oracle wünschenswert Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Deine Chancen: Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Teamorientierte, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Wegen und einer offenen Kommunikation Hohe Eigenverantwortung Attraktive tarifliche Vergütung sowie Urlaub- und Weihnachtsgeld Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge/Betriebssparen/Berufsunfähigkeiten durch den Arbeitgeber Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Zuschuss zum Fitnessstudio 30 Tage Urlaub kostenlose Kaffee- und Wasserversorgung Firmenevents individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten flache Hierarchien flexibles Arbeiten Attraktive Wechselprämie bei dem Entschluss gemeinsam mit uns durchzustarten Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202406449 AscherslebenVertrieb, Verkauf -
5
Familien aufgepasst! - kleiner Preis, großes Potenzial!
Zwischen den beiden Städten Aschersleben und Staßfurt in ländlicher Lage gelegen, bildet die "Stadt Hecklingen" eine Einheitsgemeinde, zu der 4 Ortsteile in Verwaltung mit insgesamt ca. 7000 Einwohnern gehören. Infrastruktur / Verkehrsanbindung Waren des täglichen Bedarfs sowie einige Dienstleistungsgewerbe sind in Hecklingen ansässig. Eine Bushaltestelle, die Kita, die Grundschule und verschiedene Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig vom Verkaufsobjekt erreichbar.48.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202439444 HecklingenHäuser zum Kauf
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Technischer Systemplaner Heizung-, Klima- und Sanitärtechnik (m/w/d) in Magdeburg
Im Auftrage unseres Kunden, einem überaus renommierten Planungsbüro in der Gebäudetechnik für u. a. Krankenhäuser mit rund 50 Jahren Markterfahrung, suchen wir zur Direktvermittlung in Vollzeit (40,00...08.05.202439118 MagdeburgIngenieur, Techniker -
1
Ausbildung Bäckereifachverkäuferin (m/w/d)
Wir suchen zum 01.08.2024 Auszubildende zur Bäckereifachverkäuferin m/w/d
Standorte: Dessau, Köthen, Merseburg
Mach’ das Beste aus Deinen Talenten!
Du hast das Talent – wir haben tolle Produkte und...Partner-Anzeige18.05.202406366 Köthen (Anhalt)Verwaltung, Assistenz -
1
Immobilienkaufmann (m/w/d) Bereich Wohnungswirtschaft
Die Wohnungsgenossenschaft Köthener Wohnstätten e.G. ist eines der beiden großen Wohnungsunternehmen in Köthen mit einem eigenen Wohnungsbestand von ca. 1.800 Wohnungen. Wir suchen einen Immobilienkau...Partner-Anzeige18.05.202406366 Köthen (Anhalt)Vertrieb, Verkauf -
1
Organisationsentwickler (m/w/d) - Teilzeit (30h) | Leipzig | Köthen
Werde Teil der führenden europäischen B2B-Plattform als Organisationsentwickler (m/w/d) - Teilzeit (30h) | Leipzig | Köthen Jetzt bewerben
Mit deiner Leidenschaft für Menschen und Organisationen...Partner-Anzeige18.05.202406366 Köthen (Anhalt)Consulting, Beratung
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart