17 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Linieneinrichter (m/w/d) für den Bereich der Abfülltechnik
Dein Team kann sich immer auf Dich verlassen und Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch einen hohen Grad an Selbstständigkeit aus. Wir bieten Einen Job, in dem es nie langweilig wird, in einem motivierten Team mit viel Eigenverantwortung und Freiraum. Eine leistungsgerechte Vergütung auf Basis eines Tarifvertrages mit einer 38-Stunden-Woche, Weihnachtsgeld und 30 Tagen Urlaub pro Jahr.Partner-Anzeige02.05.202466424 HomburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Junior Consultant Webentwicklung, Webdesign & Onlinemarketing (m/w/d)
Für unseren Onlinemarketingbereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Consultant Webentwicklung, Webdesign & Onlinemarketing (m/w/d) - Schwerpunkt WordPress, HTML, CSS Junior Consultant Webentwicklung, Webdesign & Onlinemarketing (m/w/d) - Schwerpunkt WordPress, HTML, CSS Deine Aufgaben: Umsetzung neuer Webprojekte von der Planung über die Entwicklung bis zur Implementierung von Softwarelösungen und Webanwendungen Wartung, Weiterentwicklung und Betreuung von Webseiten sowie Durchführung von regelmäßigen Optimierungen (Frontend) Layout, Struktur und Nutzerfreundlichkeit der Webseite gestalten Briefing und Zusammenarbeit mit unserem Grafik-Team zur Erstellung von Grafik und Designs für Webseiten, insbesondere Entwicklung von Responsive Webdesigns Durchführung von Anforderungstests und -analysen Entwicklung und Umsetzung von Layout, Struktur und Inhalten zur Erreichung der bestmöglichen Usability Implementierung von server- und browserseitigem Code Optimierung der Webseiten-Programmierung im Hinblick auf SEO und Online-Marketingmaßnahmen Umsetzung der Kundenwünsche und -Anforderungen, gemeinsam mit unserem Team innerhalb des vorgegebenen finanziellen Rahmens / Budgets und in eigeninitiativer, enger Absprache mit unseren Kunden Langfristige Kundenbetreuung und stetige Optimierung von deren Web-Projekten und Aktionen Das bringst du mit: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Marketing, Mediengestaltung, Webdesign oder Digitale Medien bzw. die entsprechende Berufserfahrung Auch leidenschaftliche und talentierte Quereinsteiger (m/w/d) mit Berufserfahrung sind willkommen Sehr gute Kenntnisse in WordPress Usability-orientierte Planung und Umsetzung von Webseiten Grundkenntnisse im Bereich Online Marketing und SEO Deutsche Sprachkenntnisse und Arbeitserlaubnis zwingend erforderlich Zuverlässige und verantwortungsvolle Persönlichkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamorientiertes und motiviertes Arbeiten Blick für ansprechendes Design und Layout Kommunikationsstärke und Bereitschaft, aktiv auf Kunden zuzugehen Wir bieten Dir: Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in unserem Team Einarbeitung und Hilfestellung durch unsere erfahrenen Kolleginnen und Kollegen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Bezahlung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Kostenfreie Parkplätze Zeiterfassung und Überstundenregelungen 30 Tage Urlaub Job-Bike Attraktive Zusatz-Krankenversicherung Teilnahme an Betriebsfeiern Kaffee & Mineralwasser inklusive Bürohunde erlaubt und vorhanden Interessiert?Partner-Anzeige02.05.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Kunststoffverarbeitung
Ihre Aufgaben Prüfung der Fertigungsdokumente Vorbereitung der Fertigungsanlage Beschicken und Bedienen der Anlagen Produktentnahme Qualitäts-und Sichtkontrolle Informationen bei Abweichungen an die Schichtleitung Ihr Profil Gutes technisches Verständnis Bereitschaft zum 3- Schicht- System Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Körperlich belastbar Selbstständiges Arbeiten Gute Kommunikationsfähigkeit und -bereitschaft Was wir Ihnen bieten Vergütung nach GVP Tarifvertrag Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Haben wir Ihr Interesse geweckt?19.04.202466424 HomburgStellengesuche -
1
Quality Control Specialist (m/w/d)
Aufgaben Überprüfung und Bewertung der Herstellungsdokumentation für pharmazeutische Wirkstoffe, Zwischenprodukte sowie im Auftrag hergestellte Fertigprodukte wie Kapseln Freigabe von Fertigprodukten im Bereich Lebensmittel und Überprüfung von Mustern Erstellung, Bewertung und Freigabe von produktbezogenen Änderungen und Abweichungen Festlegung und Verfolgung von CAPA-Maßnahmen Erstellung, Überprüfung und Freigabe von Produktspezifikationen Erstellung, Überprüfung und Freigabe von SOPs und Formularen Bearbeitung von Kundenreklamationen Durchführung von Selbstinspektionen und GMP-Rundgängen Koordination der Freigaben mit den Fachbereichen Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im naturwissenschaftlichen Bereich oder in anderen Bereichen mit relevanter Berufserfahrung Kenntnisse in der Lebensmittelindustrie, Pharmaindustrie oder mit Nahrungsergänzungsmitteln sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Outlook, Word und Excel Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Benefits Individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem international agierenden Unternehmen Attraktive Entlohnung mit Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Kostenloses Wasser und Kaffee Firmenprodukte zum Mitarbeiterpreis Firmenveranstaltungen Arbeitsort Bexbach Arbeitszeiten VollzeitPartner-Anzeige02.05.202466450 BexbachHandwerk, Lehrberufe- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Servicetechniker/in (m/w/d)
Elektronik mit Weiterbildung Meister/in (m/w/d) Grundkenntnisse in Hydraulik und Pneumatik Erfahrungen im Bereich Instandhaltung Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse der Office Software Wir bieten Ihnen: einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit einer langfristigen und ansprechenden beruflichen Perspektive eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit eine attraktive Vergütung sowie Sozialleistungen eines modernen Betriebes einen unbefristeten Anstellungsvertrag eine qualifizierte Einarbeitung und Unterstützung durch ein kompetentes und erfahrenes Team Konnten wir Ihr Interesse wecken?Partner-Anzeige02.05.202466450 BexbachHandwerk, Lehrberufe1Specialist (m/w/d) Quality Assurance
Aufgaben Überprüfung und Bewertung der Herstellungsdokumentation für pharmazeutische Wirkstoffe, Zwischenprodukte sowie im Auftrag hergestellte Fertigprodukte wie Kapseln Freigabe von Fertigprodukten im Bereich Lebensmittel und Überprüfung von Mustern Erstellung, Bewertung und Freigabe von produktbezogenen Änderungen und Abweichungen Festlegung und Verfolgung von CAPA-Maßnahmen Erstellung, Überprüfung und Freigabe von Produktspezifikationen Erstellung, Überprüfung und Freigabe von SOPs und Formularen Bearbeitung von Kundenreklamationen Durchführung von Selbstinspektionen und GMP-Rundgängen Koordination der Freigaben mit den Fachbereichen Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im naturwissenschaftlichen Bereich oder in anderen Bereichen mit relevanter Berufserfahrung Kenntnisse in der Lebensmittelindustrie, Pharmaindustrie oder mit Nahrungsergänzungsmitteln sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Outlook, Word und Excel Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Benefits Individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem international agierenden Unternehmen Attraktive Entlohnung mit Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Kostenloses Wasser und Kaffee Firmenprodukte zum Mitarbeiterpreis Firmenveranstaltungen Arbeitsort Bexbach Arbeitszeiten VollzeitPartner-Anzeige02.05.202466450 BexbachHandwerk, Lehrberufe1Produktionshelfer (m/w/d) Bexbach
Wir suchen Sie (m/w/d) Berufseinsteiger Quereinsteiger Berufserfahrene Ihre Aufgaben Mithilfe in der Produktion Qualitäts-/und Sichtkontrolle Ihr Profil Bereitschaft zum Konti-Schicht-System Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten Gutes technisches Verständnis Was wir Ihnen bieten Vergütung nach GVP Tarifvertrag Gute Chancen zur Übernahme bei unserem Kunden Gründliche Einarbeitung in die Materie Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Haben wir Ihr Interesse geweckt?18.04.202466450 BexbachSonstige1Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Gefahrgut Prüfen von Menge und Beschaffenheit der Ware anhand der Begleitpapiere Erfassen der Güter anhand der EDV Entladen und sortieren der Güter Korrekte Lagerung der Waren und Güter Regelmäßige Kontrolle des Lagerbestandes und Durchführung von Inventuren Verpacken der Güter und Vorbereitung für den Versand Erlernen des Umgangs mit Flurförderfahrzeugen Probenzug von Waren unter GMP-Bedingungen Du hast mindestens einen guten Mittlere Reife Abschluss, eine schnelle Auffassungsgabe, EDV-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse? Einsatzbereitschaft und selbstständiges Arbeiten runden dein Profil ab? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten: Angenehmes, familiäres Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Mitarbeit in einem innovativen, wachsenden Unternehmen Weihnachts- und Urlaubsgeld Kostenlose Getränke Mitarbeiterrabatte Arbeitsort Bexbach Beginn der Tätigkeit ab 01.08.2024 Arbeitszeiten Vollzeit Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-6481 an: Ansprechpartner: Tatjana Klisch E-Mail: Partner-Anzeige02.05.202466450 BexbachEinkauf, Logistik1Ausbildung Chemielaborant/in (m/w/d)
Wareneingangsanalytik Zwischenproduktanalytik BULK - und Fertigproduktanalyse In-Prozess-Kontrolle Stabilitätstests Analysen im Bereich Forschung & Entwicklung Durchführen aller anfallenden Tätigkeiten im Bereich der Qualitätskontrolle sowie Dokumentation gemäß Vorgaben des Management-Systemhandbuchs Durchführen aller anfallenden Arbeiten im Herstellungsbereich Du hast mindestens einen Mittlere Reife Abschluss mit soliden Noten in den wirtschaftlichen Fächern wie Mathematik und Chemie und eine schnelle Auffassungsgabe? Einsatzbereitschaft und selbstständiges Arbeiten runden dein Profil ab? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten: Arbeiten in einem GMP-Labor mit einem breiten Spektrum an analytischen Methoden (GC, HPLC, UV-VIS, Nasschemie, etc.)Partner-Anzeige02.05.202466450 BexbachWissenschaft1Vertriebsinnendienst Vodafone (m/w/d)
telefonische Betreuung und Weiterentwicklung Ihrer Kunden Ausbau und Stärkung neuer Kundenbeziehungen Hand in Hand mit unserem Außendienst Umsatzverantwortung mit dem Fokus auf Zielerreichung fester Ansprechpartner für Ihre Kunden (one face to the customer) Teilnahme an Projekten zur Optimierung unserer Prozesse und Services Ihr Profil: Erfahrung im persönlichen und telefonischen Kundenkontakt Kommunikationsstärke, Vertriebsaffinität, selbstständige und proaktive Arbeitsweise "Kunde ist König" ist Ihr Motto Grundkenntnisse MS Office Paket Quereinsteiger mit Kundenerfahrung sind willkommen Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenloses Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert?Partner-Anzeige02.05.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software1Key Account Manager Hardware (m/w/d)
Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden Ausbau und Stärkung neuer Kundenbeziehungen Auftragserfassung, Führen von Preisverhandlungen und Angebotserstellung Proaktives Beziehungsmanagement Eigenverantwortliche Gestaltung von Vertriebs- und Marketingaktionen Regelmäßige Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalyse Schnittstelle zum Einkauf Ihr Profil: Kommunikationsstärke, Vertriebsaffinität, selbstständige und proaktive Arbeitsweise Affinität für Smartphones und den damit verbundenen Produkten souveränes und professionelles Auftreten: am Telefon und im persönlichen Gespräch kaufmännisches Verständnis Grundkenntnisse MS Office Paket Englischkenntnisse wünschenswert Unser Angebot: herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal informatives Onboarding, Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im BüroPartner-Anzeige02.05.202466386 Sankt IngbertVertrieb, Verkauf1Verkaufsmitarbeiter Vodafone (m/w/d)
telefonische Betreuung und Weiterentwicklung Ihrer Kunden Ausbau und Stärkung neuer Kundenbeziehungen Hand in Hand mit unserem Außendienst Umsatzverantwortung mit dem Fokus auf Zielerreichung fester Ansprechpartner für Ihre Kunden (one face to the customer) Teilnahme an Projekten zur Optimierung unserer Prozesse und Services Ihr Profil: Erfahrung im persönlichen und telefonischen Kundenkontakt Kommunikationsstärke, Vertriebsaffinität, selbstständige und proaktive Arbeitsweise "Kunde ist König" ist Ihr Motto Grundkenntnisse MS Office Paket Quereinsteiger mit Kundenerfahrung sind willkommen Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenloses Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert?Partner-Anzeige02.05.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software1Account Manager for Hardware (m/w/d)
Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden Ausbau und Stärkung neuer Kundenbeziehungen Auftragserfassung, Führen von Preisverhandlungen und Angebotserstellung Proaktives Beziehungsmanagement Eigenverantwortliche Gestaltung von Vertriebs- und Marketingaktionen Regelmäßige Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalyse Schnittstelle zum Einkauf Ihr Profil: Kommunikationsstärke, Vertriebsaffinität, selbstständige und proaktive Arbeitsweise Affinität für Smartphones und den damit verbundenen Produkten souveränes und professionelles Auftreten: am Telefon und im persönlichen Gespräch kaufmännisches Verständnis Grundkenntnisse MS Office Paket Englischkenntnisse wünschenswert Unser Angebot: herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal informatives Onboarding, Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im BüroPartner-Anzeige02.05.202466386 Sankt IngbertVertrieb, Verkauf1Assistenz Vice President (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Koordination, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen Mitwirkung bei strategischen Projekten in Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement Team Unterstützung im administrativen und operativen Tagesgeschäft der vier Business Units regelmäßige Recherche und Erstellung von Auswertungen/Reports und Präsentationen Übernahme von eigenverantwortlichen Sonderaufgaben und -projekten Vorbereitung, Durchführung und Teilnahme an Events und Messen Betreuung der Auszubildenden in der Business Unit Mobile Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder vergleichbar wünschenswert organisatorisches Geschick und strukturierter Arbeitsstil selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität sicher im Umgang mit dem MS Office Paket - insbesondere Outlook, Excel und Power Point 100%ige Anwesenheit am Standort St.Partner-Anzeige02.05.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz1IT-Spezialist/in für Patientenportal
Dein Weg zu uns Du bringst ein abgeschlossenes Studium der Informatik / Medizininformatik mit Du hast ein Herz für digitale Lösungen im Gesundheitswesen und bist immer auf der Suche nach Wegen, diese zu verbessern Idealerweise hast du schon einmal ein IT-Projekt geleitet oder warst an der Einführung neuer Anwendungen beteiligt; wir schätzen jedoch auch Neugier und die Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten Du verstehst nicht nur technische Zusammenhänge, sondern kannst diese auch klar und verständlich vermitteln Analytisches Denken, Teamgeist und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich aus; du bist gut organisiert, verantwortungsbewusst und bereit, Verantwortung zu übernehmen Was wir bieten Die Chance, in einem zukunftsorientierten und innovativen Projekt mitzugestalten und dabei eigene Ideen und Methoden einzubringen Einen abwechslungsreichen und herausfordernden Arbeitsplatz in einem dynamischen Team Flexible Dienstzeiten, stabile Jahresurlaubsplanung und Arbeitszeitkonto, Möglichkeit zur Telearbeit Eine attraktive Vergütung auf Basis eines Tarifvertrages (TV-L) mit regelmäßigen Lohnerhöhungen, einer 38,5-Stunden-Woche, 30 Tagen Urlaub und Weihnachtsgeld sowie einer zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge Neben einer umfassenden Einarbeitung legen wir auch großen Wert auf deine Entwicklung und bieten fortlaufend Möglichkeiten zur Weiterbildung Verschiedene Maßnahmen zur Gesundheitsförderung: Von Stressmanagementmaßnahmen, Rückentraining, Ernährungstipps bis Lauftraining haben wir einiges im Angebot Für dein leibliches Wohl ist bestens gesorgt: auf unserem Gelände findest du mehrere Möglichkeiten, ein gesundes und kostengünstiges Essen zu dir zu nehmen Ein kostenfreies Parkhaus und die Nutzung des kostenfreien Klinikbusses stehen dir zur Verfügung Außerdem beteiligen wir uns an den Kosten für ein Job Ticket Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung: Frau Bianca Rech unter Tel. 06841/16-22171 oder per E-Mail an bewerbung@uks.eu Bewerber mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige02.05.202466424 HomburgIT, TK, Software1Informatiker/in (m/w/d) für Patientenportal
Dein Weg zu uns Du bringst ein abgeschlossenes Studium der Informatik / Medizininformatik mit Du hast ein Herz für digitale Lösungen im Gesundheitswesen und bist immer auf der Suche nach Wegen, diese zu verbessern Idealerweise hast du schon einmal ein IT-Projekt geleitet oder warst an der Einführung neuer Anwendungen beteiligt; wir schätzen jedoch auch Neugier und die Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten Du verstehst nicht nur technische Zusammenhänge, sondern kannst diese auch klar und verständlich vermitteln Analytisches Denken, Teamgeist und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich aus; du bist gut organisiert, verantwortungsbewusst und bereit, Verantwortung zu übernehmen Was wir bieten Die Chance, in einem zukunftsorientierten und innovativen Projekt mitzugestalten und dabei eigene Ideen und Methoden einzubringen Einen abwechslungsreichen und herausfordernden Arbeitsplatz in einem dynamischen Team Flexible Dienstzeiten, stabile Jahresurlaubsplanung und Arbeitszeitkonto, Möglichkeit zur Telearbeit Eine attraktive Vergütung auf Basis eines Tarifvertrages (TV-L) mit regelmäßigen Lohnerhöhungen, einer 38,5-Stunden-Woche, 30 Tagen Urlaub und Weihnachtsgeld sowie einer zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge Neben einer umfassenden Einarbeitung legen wir auch großen Wert auf deine Entwicklung und bieten fortlaufend Möglichkeiten zur Weiterbildung Verschiedene Maßnahmen zur Gesundheitsförderung: Von Stressmanagementmaßnahmen, Rückentraining, Ernährungstipps bis Lauftraining haben wir einiges im Angebot Für dein leibliches Wohl ist bestens gesorgt: auf unserem Gelände findest du mehrere Möglichkeiten, ein gesundes und kostengünstiges Essen zu dir zu nehmen Ein kostenfreies Parkhaus und die Nutzung des kostenfreien Klinikbusses stehen dir zur Verfügung Außerdem beteiligen wir uns an den Kosten für ein Job Ticket Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung: Frau Bianca Rech unter Tel. 06841/16-22171 oder per E-Mail an bewerbung@uks.eu Bewerber mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige02.05.202466424 HomburgIT, TK, Software1Informatiker/in (m/w/d) für Patientenportal
Dein Weg zu uns Du bringst ein abgeschlossenes Studium der Informatik / Medizininformatik mit Du hast ein Herz für digitale Lösungen im Gesundheitswesen und bist immer auf der Suche nach Wegen, diese zu verbessern Idealerweise hast du schon einmal ein IT-Projekt geleitet oder warst an der Einführung neuer Anwendungen beteiligt; wir schätzen jedoch auch Neugier und die Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten Du verstehst nicht nur technische Zusammenhänge, sondern kannst diese auch klar und verständlich vermitteln Analytisches Denken, Teamgeist und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich aus; du bist gut organisiert, verantwortungsbewusst und bereit, Verantwortung zu übernehmen Was wir bieten Die Chance, in einem zukunftsorientierten und innovativen Projekt mitzugestalten und dabei eigene Ideen und Methoden einzubringen Einen abwechslungsreichen und herausfordernden Arbeitsplatz in einem dynamischen Team Flexible Dienstzeiten, stabile Jahresurlaubsplanung und Arbeitszeitkonto, Möglichkeit zur Telearbeit Eine attraktive Vergütung auf Basis eines Tarifvertrages (TV-L) mit regelmäßigen Lohnerhöhungen, einer 38,5-Stunden-Woche, 30 Tagen Urlaub und Weihnachtsgeld sowie einer zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge Neben einer umfassenden Einarbeitung legen wir auch großen Wert auf deine Entwicklung und bieten fortlaufend Möglichkeiten zur Weiterbildung Verschiedene Maßnahmen zur Gesundheitsförderung: Von Stressmanagementmaßnahmen, Rückentraining, Ernährungstipps bis Lauftraining haben wir einiges im Angebot Für dein leibliches Wohl ist bestens gesorgt: auf unserem Gelände findest du mehrere Möglichkeiten, ein gesundes und kostengünstiges Essen zu dir zu nehmen Ein kostenfreies Parkhaus und die Nutzung des kostenfreien Klinikbusses stehen dir zur Verfügung Außerdem beteiligen wir uns an den Kosten für ein Job Ticket Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung: Frau Bianca Rech unter Tel. 06841/16-22171 oder per E-Mail an bewerbung@uks.eu Bewerber mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige02.05.202466424 HomburgIT, TK, SoftwarePassende Anzeigen in der Nähe von Saarpfalz-Kreis
-
1
Schubmaststaplerfahrer Kühlhaus (m/w/d)
Schubmaststaplerfahrer
Kühlhaus (m/w/d)
Standort
Movianto Deutschland GmbH
In der Vogelsbach 1
66540 Neunkirchen
Beginn
Nach Vereinbarung
Anstellungsart
Vollzeit
Movianto ist seit 2020...Partner-Anzeige02.05.202466538 Neunkirchen (Saarland)Einkauf, Logistik -
1
Gabelstaplerfahrer Kühlhaus (m/w/d)
Schubmaststaplerfahrer
Kühlhaus (m/w/d)
Standort
Movianto Deutschland GmbH
In der Vogelsbach 1
66540 Neunkirchen
Beginn
Nach Vereinbarung
Anstellungsart
Vollzeit
Movianto ist seit 2020...Partner-Anzeige02.05.202466538 Neunkirchen (Saarland)Einkauf, Logistik -
1
Spezialist - Wareneingangsteuerung ambient und Kühlware (m/w/d)
Spezialist - Wareneingangsteuerung ambient und Kühlware (m/w/d)
Standort
Movianto Deutschland GmbH
In der Vogelsbach 1
66540 Neunkirchen
Beginn
Nach Vereinbarung
Anstellungsart
Vollzeit...Partner-Anzeige02.05.202466538 Neunkirchen (Saarland)Einkauf, Logistik
KategoriePreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter