19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
IT-Support 1st/2nd Level (m/w/d)
erster Ansprechpartner für IT-Support-Anfragen unserer Kollegen Koordination und Bearbeitung von Anfragen im Ticketing-System im 1st und 2nd Level Support Verwaltung von dedizierten Cloud Applikationen Life-Cycle-Management für die Hard- und Softwareausstattung kontinuierliche Verbesserung von IT-Prozessen und Mitarbeit an Projekten der Infrastruktur Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbar Kenntnisse über Windows und Linux Server Betriebssysteme sowie sicherer Umgang mit VM-Ware, komplexen Netzwerken und Firewalls selbständige, strukturierte sowie lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise hohe Serviceorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit betriebswirtschaftliches Verständnis und Prozessdenken Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement 100%-ige Anwesenheit am Standort St.Partner-Anzeige18.06.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software -
1
IT-Service Desk Specialist (m/w/d)
erster Ansprechpartner für IT-Support-Anfragen unserer Kollegen Koordination und Bearbeitung von Anfragen im Ticketing-System im 1st und 2nd Level Support Verwaltung von dedizierten Cloud Applikationen Life-Cycle-Management für die Hard- und Softwareausstattung kontinuierliche Verbesserung von IT-Prozessen und Mitarbeit an Projekten der Infrastruktur Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbar Kenntnisse über Windows und Linux Server Betriebssysteme sowie sicherer Umgang mit VM-Ware, komplexen Netzwerken und Firewalls selbständige, strukturierte sowie lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise hohe Serviceorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit betriebswirtschaftliches Verständnis und Prozessdenken Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement 100%-ige Anwesenheit am Standort St.Partner-Anzeige18.06.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software -
1
Bürokaufleute (m/w/d)
Rechnungsanalyse von Mobilfunk- und Festnetzverträgen und Angebotserstellung für den Geschäftskunden des Fachhändlers Eingabeunterstützung bei Telekommunikationsverträgen in den Freischaltsystemen der Netzbetreiber Unterstützung von Fachhändlern bei der Vermarktung von Geschäftskundenprodukten im Festnetz- und Mobilfunkbereich Begleitung der Fachhändler bei der Umsetzung von Geschäftskundenprojekten Ihr Profil: kaufmännisches Verständnis organisatorisches Geschick und strukturierter Arbeitsstil selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität sicher im Umgang mit dem MS Office Paket Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert?Partner-Anzeige18.06.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) kaufmännische Auftragsabwicklung
Prüfung und Bearbeitung von Vertragsunterlagen Auftragserfassung sowie Erstellung und Versand von Auftragsbestätigungen Interne Abstimmung mit Vertrieb, Terminsteuerung und Technik Rechnungsstellung sowie die Bearbeitung von Gutschriften und Kundenreklamationen Vorbereitung von Bürgschaftsanträgen zur Ablösung von Sicherheitseinbehalten Mitwirkung bei Optimierung / Digitalisierung der internen Abläufe Überwachung von Kreditlimits und offenen Posten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Belastbarkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office-Paket Mehrjährige Berufserfahrung Unser Angebot: Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche Unbefristeter Arbeitsvertrag 13. Monatsgehalt (Weihnachts- und Urlaubsgeld) 30 Tage Urlaub Jobrad Zugang zur betrieblichen Altersvorsorge Individuell zugeschnittene Weiterbildungen Gesundheitstage, denn die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen Spannende Projekte im Team Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Refer Ausschreibendes Unternehmen: BerlinerLuft.Partner-Anzeige18.06.202466450 BexbachVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
Rechnungsanalyse von Mobilfunk- und Festnetzverträgen und Angebotserstellung für den Geschäftskunden des Fachhändlers Eingabeunterstützung bei Telekommunikationsverträgen in den Freischaltsystemen der Netzbetreiber Unterstützung von Fachhändlern bei der Vermarktung von Geschäftskundenprodukten im Festnetz- und Mobilfunkbereich Begleitung der Fachhändler bei der Umsetzung von Geschäftskundenprojekten Ihr Profil: kaufmännisches Verständnis organisatorisches Geschick und strukturierter Arbeitsstil selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität sicher im Umgang mit dem MS Office Paket Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert?Partner-Anzeige18.06.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz -
1
Key Account Manager Hardware (m/w/d)
Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden Ausbau und Stärkung neuer Kundenbeziehungen Auftragserfassung, Führen von Preisverhandlungen und Angebotserstellung Proaktives Beziehungsmanagement Eigenverantwortliche Gestaltung von Vertriebs- und Marketingaktionen Regelmäßige Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalyse Schnittstelle zum Einkauf Ihr Profil: Kommunikationsstärke, Vertriebsaffinität, selbstständige und proaktive Arbeitsweise Affinität für Smartphones und den damit verbundenen Produkten souveränes und professionelles Auftreten: am Telefon und im persönlichen Gespräch kaufmännisches Verständnis Grundkenntnisse MS Office Paket Englischkenntnisse wünschenswert Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige18.06.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software -
1
Account Manager for Hardware (m/w/d)
Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden Ausbau und Stärkung neuer Kundenbeziehungen Auftragserfassung, Führen von Preisverhandlungen und Angebotserstellung Proaktives Beziehungsmanagement Eigenverantwortliche Gestaltung von Vertriebs- und Marketingaktionen Regelmäßige Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalyse Schnittstelle zum Einkauf Ihr Profil: Kommunikationsstärke, Vertriebsaffinität, selbstständige und proaktive Arbeitsweise Affinität für Smartphones und den damit verbundenen Produkten souveränes und professionelles Auftreten: am Telefon und im persönlichen Gespräch kaufmännisches Verständnis Grundkenntnisse MS Office Paket Englischkenntnisse wünschenswert Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige18.06.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) kaufmännische Auftragsabwicklung
Prüfung und Bearbeitung von Vertragsunterlagen Auftragserfassung sowie Erstellung und Versand von Auftragsbestätigungen Interne Abstimmung mit Vertrieb, Terminsteuerung und Technik Rechnungsstellung sowie die Bearbeitung von Gutschriften und Kundenreklamationen Vorbereitung von Bürgschaftsanträgen zur Ablösung von Sicherheitseinbehalten Mitwirkung bei Optimierung / Digitalisierung der internen Abläufe Überwachung von Kreditlimits und offenen Posten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Belastbarkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office-Paket Mehrjährige Berufserfahrung Unser Angebot: Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche Unbefristeter Arbeitsvertrag 13. Monatsgehalt (Weihnachts- und Urlaubsgeld) 30 Tage Urlaub Jobrad Zugang zur betrieblichen Altersvorsorge Individuell zugeschnittene Weiterbildungen Gesundheitstage, denn die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen Spannende Projekte im Team Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an folgende E-Mail-Adresse: Bewerbung@BerlinerLuft.de oder über Besuchen Sie uns auch auf unseren Social Media Kanälen: Kontakt E-mail: Bewerbung@BerlinerLuft.de Standort Bexbach BerlinerLuft.Partner-Anzeige18.06.202466450 BexbachVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung
Prüfung und Bearbeitung von Vertragsunterlagen Auftragserfassung sowie Erstellung und Versand von Auftragsbestätigungen Interne Abstimmung mit Vertrieb, Terminsteuerung und Technik Rechnungsstellung sowie die Bearbeitung von Gutschriften und Kundenreklamationen Vorbereitung von Bürgschaftsanträgen zur Ablösung von Sicherheitseinbehalten Mitwirkung bei Optimierung / Digitalisierung der internen Abläufe Überwachung von Kreditlimits und offenen Posten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Belastbarkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office-Paket Mehrjährige Berufserfahrung Unser Angebot: Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche Unbefristeter Arbeitsvertrag 13. Monatsgehalt (Weihnachts- und Urlaubsgeld) 30 Tage Urlaub Jobrad Zugang zur betrieblichen Altersvorsorge Individuell zugeschnittene Weiterbildungen Gesundheitstage, denn die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen Spannende Projekte im Team Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an folgende E-Mail-Adresse: Bewerbung@BerlinerLuft.de oder über Besuchen Sie uns auch auf unseren Social Media Kanälen: Kontakt E-mail: Bewerbung@BerlinerLuft.de Standort Bexbach BerlinerLuft.Partner-Anzeige18.06.202466450 BexbachVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) kaufmännische Auftragsabwicklung
Prüfung und Bearbeitung von Vertragsunterlagen Auftragserfassung sowie Erstellung und Versand von Auftragsbestätigungen Interne Abstimmung mit Vertrieb, Terminsteuerung und Technik Rechnungsstellung sowie die Bearbeitung von Gutschriften und Kundenreklamationen Vorbereitung von Bürgschaftsanträgen zur Ablösung von Sicherheitseinbehalten Mitwirkung bei Optimierung / Digitalisierung der internen Abläufe Überwachung von Kreditlimits und offenen Posten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Belastbarkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office-Paket Mehrjährige Berufserfahrung Unser Angebot: Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche Unbefristeter Arbeitsvertrag 13. Monatsgehalt (Weihnachts- und Urlaubsgeld) 30 Tage Urlaub Jobrad Zugang zur betrieblichen Altersvorsorge Individuell zugeschnittene Weiterbildungen Gesundheitstage, denn die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen Spannende Projekte im Team Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an folgende E-Mail-Adresse: Bewerbung@BerlinerLuft.de oder über Besuchen Sie uns auch auf unseren Social Media Kanälen: Kontakt E-mail: Bewerbung@BerlinerLuft.de Standort Bexbach BerlinerLuft.Partner-Anzeige18.06.202466450 BexbachVertrieb, Verkauf -
1
Executive Assistant (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Koordination, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen Mitwirkung bei strategischen Projekten in Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement Team Unterstützung im administrativen und operativen Tagesgeschäft der vier Business Units regelmäßige Recherche und Erstellung von Auswertungen/Reports und Präsentationen Übernahme von eigenverantwortlichen Sonderaufgaben und -projekten Vorbereitung, Durchführung und Teilnahme an Events und Messen Betreuung der Auszubildenden in der Business Unit Mobile Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder vergleichbar wünschenswert organisatorisches Geschick und strukturierter Arbeitsstil selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität sicher im Umgang mit dem MS Office Paket - insbesondere Outlook, Excel und Power Point 100%ige Anwesenheit am Standort St. Ingbert Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement B Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-06-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Projektassistenz; SachbearbeitungPartner-Anzeige18.06.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz Vice President (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Koordination, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen Mitwirkung bei strategischen Projekten in Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement Team Unterstützung im administrativen und operativen Tagesgeschäft der vier Business Units regelmäßige Recherche und Erstellung von Auswertungen/Reports und Präsentationen Übernahme von eigenverantwortlichen Sonderaufgaben und -projekten Vorbereitung, Durchführung und Teilnahme an Events und Messen Betreuung der Auszubildenden in der Business Unit Mobile Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder vergleichbar wünschenswert organisatorisches Geschick und strukturierter Arbeitsstil selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität sicher im Umgang mit dem MS Office Paket - insbesondere Outlook, Excel und Power Point 100%ige Anwesenheit am Standort St. Ingbert Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement B Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-06-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Projektassistenz; SachbearbeitungPartner-Anzeige18.06.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz -
1
Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) (Vollzeit, unbefristet) Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Bearbeitung aller Vorgänge in der Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Hauptbuchhaltung) Monatliche Kontenabstimmung Automatisierter Zahlungsverkehr Erstellung von Jahresabschlüssen und Zwischenberichten Umsatzsteuervoranmeldungen und Erklärungen Wirtschaftsplänen Ansprechpartner für Wirtschafts- und Betriebsprüfer Ihre Qualifikation: Finanz- oder Bilanzbuchhalter oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen / Steuerfachangestellter wünschenswert Gute Buchhaltungs-, Bilanzierungs- und Steuerkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook und Teams) und anderen Computerprogrammen Erfahrung in der Energiewirtschaft wäre von Vorteil, ist aber keine Bedingung Sie verfügen über analytische Fähigkeiten und überzeugen mit Ausdauer und Teamgeist sowie selbständiger und sorgfältiger Arbeitsweise Eigeninitiative und Belastbarkeit Wir bieten: Krisensicher in die Zukunft: Ein unbefristeter Job bietet Ihnen auch in schwierigen Zeiten Sicherheit Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) Flexible Arbeitszeitregelungen und mobiles Arbeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Berufliches miteinander zu verbinden An morgen denken: Profitieren Sie von unserer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge der Ruhegehalts- und Zusatzversorgungskasse des Saarlandes Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen, Entgeltumwandlung und Fahrradleasing Entwicklungsmöglichkeiten mit langfristigen Karrierechancen im Unternehmen Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an b.staub@biosphaeren-sw.de zu.Partner-Anzeige18.06.202466386 Sankt IngbertRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter/in für Finanzen und Bilanzen (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) (Vollzeit, unbefristet) Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Bearbeitung aller Vorgänge in der Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Hauptbuchhaltung) Monatliche Kontenabstimmung Automatisierter Zahlungsverkehr Erstellung von Jahresabschlüssen und Zwischenberichten Umsatzsteuervoranmeldungen und Erklärungen Wirtschaftsplänen Ansprechpartner für Wirtschafts- und Betriebsprüfer Ihre Qualifikation: Finanz- oder Bilanzbuchhalter oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen / Steuerfachangestellter wünschenswert Gute Buchhaltungs-, Bilanzierungs- und Steuerkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook und Teams) und anderen Computerprogrammen Erfahrung in der Energiewirtschaft wäre von Vorteil, ist aber keine Bedingung Sie verfügen über analytische Fähigkeiten und überzeugen mit Ausdauer und Teamgeist sowie selbständiger und sorgfältiger Arbeitsweise Eigeninitiative und Belastbarkeit Wir bieten: Krisensicher in die Zukunft: Ein unbefristeter Job bietet Ihnen auch in schwierigen Zeiten Sicherheit Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) Flexible Arbeitszeitregelungen und mobiles Arbeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Berufliches miteinander zu verbinden An morgen denken: Profitieren Sie von unserer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge der Ruhegehalts- und Zusatzversorgungskasse des Saarlandes Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen, Entgeltumwandlung und Fahrradleasing Entwicklungsmöglichkeiten mit langfristigen Karrierechancen im Unternehmen Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an b.staub@biosphaeren-sw.de zu.Partner-Anzeige18.06.202466386 Sankt IngbertRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektleiter m/w/d Marketing
mann für Marketingkommunikation) Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einer Agentur oder Marketingabteilung hohe Begabung für Projektmanagement sowie Liebe zum Detail Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Selbständiges und zielgerichtetes Arbeiten Verantwortungsbewusstsein u Ausschreibendes Unternehmen: Geist, Kirch & Hof GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektleitung; Projektmanagement; Marketing, PR; Kommunikation; Werbung Branchen: Medien, Verlag & Marketing allg.; Marketing & PR; Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige18.06.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz -
1
Ingenieur (m/w/d) Planung und Bau
Vermessungstechnik, Maschinenbau-, Bauingenieurwesen 2-3 Jahre Erfahrung in der Rohrleitungs- oder Infrastrukturplanung (Ver- & Entsorgung, Straßen, Eisenbahn) oder der Bauausführung Erste Erfahrungen in Tätigkeiten im Katasterwesen sowie im Genehmigungsverfahren wären ideal Gute Kenntnisse der genehmigungstechnischen Anforderungen sowie der Entscheidungsfaktoren für oder gegen eine Trassenführung Gute IT-Kenntnisse, MS-Office Kenntnisse in GIS-Systemen, (Civil-)CAD oder ähnlicher Software sind von Vorteil Unser Beitrag für Ihren Erfolg Wir sind ein wachsender regionaler Arbeitgeber in einer zukunftssicheren Branche (Energieversorgung), der Teil einer international tätigen luxemburgischen Unternehmensgruppe ist.Partner-Anzeige18.06.202466424 HomburgIngenieur, Techniker -
10
Seat Leon, 1.2 SC (5F5)(0013->) FR, Jahr 2016
Seat Modell: Leon Karosserie: Kompaktklasse Baujahr: 2016 Vorbesitzer: 2 Vorbesitzer Erstzulassung: 2016-11-01 PS: 149.60 Getriebeart: MANUAL Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 68650 KM Feinstaubplakette: Green Außenfarbe: Blau Verbrauch: 0l/100km Anzahl Türen: 3 Anzahl Sitzplätze: 5 Ausstattung: Abs, AutomaticClimatisation, Bluetooth, Bordcomputer, CD Spieler, CentralArmrest, Zentralverriegelung, Kindersitzbefestigung, Tempomat, Kurvenlicht, DabRadio, Tagfahrlicht, DieselParticulateFilter, Elektrische Seitenspiegel, Fensterheber, Esp, Nebelscheinwerfer, HillStartAssist, Wegfahrsperre, LedLights, Alufelgen, LumbarSupport, MP3 Schnittstelle, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, NormalSpareTire, Sportfahrwerk, Servolenkung, SoundSystem, Freisprecheinrichtung, Sportsitze, Schiebedach, Touchscreen, TractionControlSystem, Tuner, Usb, VoiceControlSystem14.990 €FestpreisPartner-Anzeige22.03.202466424 HomburgSeat -
1
Mazda 6, Sports-Line, Jahr 2019
Mazda Modell: 6 Karosserie: Kombi Baujahr: 2019 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2019-09-01 PS: 183.60 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Diesel Kilometerstand: 60900 KM Feinstaubplakette: Green Außenfarbe: Sonic Silver Verbrauch: 6l/100km Anzahl Türen: 5 Anzahl Sitzplätze: 5 Ausstattung: Abs, AdaptiveCruiseControl, AlarmSystem, AutomaticClimatisation, Bluetooth, CD Spieler, Zentralverriegelung, Kindersitzbefestigung, Tempomat, Kurvenlicht, DabRadio, Tagfahrlicht, DeadAngleAssistant, Elektrische Seitenspiegel, Fensterheber, EmergencyBrakeAssist, Esp, FatigueWarningSystem, Nebelscheinwerfer, Head-up-Display, HeatedSteeringWheel, HighBeamAssistant, Wegfahrsperre, LaneAssist, LedLights, Alufelgen, LumbarSupport, MatrixLedSpotlights, MP3 Schnittstelle, Navigationssystem, Einparkhilfe Kamera, Einparkhilfe Sensoren Vorne, Einparkhilfe Sensoren Hinten, Servolenkung, Regensensor, Dachreling, Sitzheizung, SoundSystem, Freisprecheinrichtung, SpeedLimitSystem, TirePressureControlSystem, Touchscreen, Tuner, Usb, VoiceControlSystem23.990 €FestpreisPartner-Anzeige20.02.202466424 HomburgMazda -
10
VW Golf, 2.0 TDI VIII Life, Jahr 2020
Volkswagen Modell: Golf Karosserie: Kompaktklasse Baujahr: 2020 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2020-08-01 PS: 115.60 Getriebeart: MANUAL Kraftstoff: Diesel Kilometerstand: 40100 KM Feinstaubplakette: None Außenfarbe: Atlantik Blue (blau) Verbrauch: 0l/100km Anzahl Türen: 5 Anzahl Sitzplätze: 5 Ausstattung: AmbientLight, AutomaticClimatisation, BiXenonLights, Bluetooth, CD Spieler, CentralArmrest, Kindersitzbefestigung, DabRadio, Tagfahrlicht, DieselParticulateFilter, DistanceWarningSystem, Elektrische Seitenspiegel, EmergencyCallSystem, Esp, FlatTireRepairKit, Wegfahrsperre, LaneAssist, LedLights, Alufelgen, Lichtsensor, LumbarSupport, MP3 Schnittstelle, Multifunktionslenkrad, MusicStreaming, Navigationssystem, Einparkhilfe Sensoren Vorne, Einparkhilfe Sensoren Hinten, Servolenkung, Freisprecheinrichtung, TirePressureControlSystem, Touchscreen, TrafficSignRecognitionSystem, Tuner, VirtualCockpit, VoiceControlSystem, Xenonscheinwerfer20.990 €FestpreisPartner-Anzeige14.02.202266386 Sankt IngbertVolkswagen
Passende Anzeigen in der Nähe von Saarpfalz-Kreis
-
2
Vertikalanlage Auvisio
Hi ich verkaufe meine Vertikalanlage von Auvisio.Mit CD und Radio Funktion. Fernbedienung ist auch dabei.Sie ist als neu anzusehen.Von daher Zustand sehr gut.4025 €VBPartner-Anzeige02.10.202366538 Neunkirchen (Saarland)CD Player
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter