15 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben Betreuung von Groß- und Einzelhandelskunden und Endkunden Begleitung des Prozesses der Auftragsabwicklung von der Auftragsbearbeitung bis zur Lieferterminverfolgung Bearbeitung von Service- und Reklamationsfällen Aktive Betreuung und Unterstützung des Außendienstes Technische und kaufmännische Kundenberatung am Telefon Erstellung von Angeboten und 3D-Badplanungen Regelmäßiger Austausch mit Teamleiter und Innendienstleitung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Vertrieb und in der Beratung, idealerweise in der Möbelindustrie MS Office Kenntnisse/SAP-Erfahrung wünschenswert Kommunikations- und Kontaktstärke Fähigkeit auf Menschen einzugehen Durchsetzungsstärke und Überzeugungskraft Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem kollegialen Arbeitsumfeld Verantwortungsvolle Tätigkeit sowie Unterstützung bei der persönlichen Fortbildung Spannendes und professionelles Arbeitsumfeld in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Attraktive Verdienstmöglichkeiten inkl.Partner-Anzeige02.06.202491171 GredingVertrieb, Verkauf -
1
Servicemitarbeiter (w/m/d)
Ausgabe, Rücknahme und Tausch von Bekleidung und Ausrüstung an Soldatinnen/Soldaten und zivile Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter Beratung der Kundinnen/Kunden im Rahmen der Ausstattung und Versorgung Durchführung der notwendigen Bestandsbuchungen im Warenwirtschaftssystem Entladung von LKW, Warenannahme, Einlagerung und Rückversand Unterstützung bei Inventuren und weiteren Sonderaufgaben IHR PROFIL: Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) im Einzelhandel oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung wünschenswert, beispielsweise als Verkäufer (w/m/d) Einschlägige Berufserfahrung, z.B. im Einzelhandel oder Warenlager EDV-Kenntnisse (MS Office, Warenwirtschaft) Kundenorientiertes Denken und Handeln bei selbstständiger Arbeitsweise Termingerechte und sorgfältige Arbeitsweise UNSER ANGEBOT: Als Inhouse Gesellschaft des Bundes bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit folgenden Vorteilen: Die Möglichkeit einer Verlängerung um weitere sechs Monate Geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht- und Wochenendarbeit Eine marktgerechte Vergütung mit klarer Entwicklungsstruktur Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Eine gelebte Kultur des Respekts, der Verlässlichkeit und Leistungsbereitschaft Individuelle, interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ein leistungsorientiertes Vergütungssystem, eine gelebte Feedbackkultur und i. d.Partner-Anzeige02.06.202491154 Roth (Bayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) in Vollzeit
Deine Aufgaben Kundenbetreuung Angebotserstellung und –Monitoring Abwicklung von Aufträgen Bearbeitung von Reklamationen Verwaltung der Kundendaten Strategischer Austausch mit dem Außendienst Unsere Wünsche Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann, Bürokaufmann, Kaufmann für Groß- und Außenhandel) Quereinsteiger mit Vertriebsaffinität sind willkommen Sehr gute Kunden- und Serviceorientierung und eine abschlussorientierte Arbeitsweise Kenntnisse in der Kunststoffbranche von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Belastbarkeit Deine Benefits Attraktives Vergütungspaket inkl. 30 Tage Urlaub Homeoffice nach Absprache Mobilität: Mit unserer Möglichkeit zum JobRad-Leasing profitierst Du nicht nur monetär, sondern schonst zusätzlich noch die Umwelt.Partner-Anzeige02.06.202490530 WendelsteinVertrieb, Verkauf -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Selbständige Abwicklung von Geschäftsvorfällen in der Haupt- und Kreditorenbuchhaltung Vollumfängliche Bearbeitung von Eingangsrechnungen im Rechnungsworkflow Erstellung und Prüfung von Zahlungsvorschlägen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse in der Finanzbuchhaltung Externes Meldewesen (bspw. UStVA, ZM) Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Verantwortungsbewusste, strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP) Wir bieten Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem kollegialen Arbeitsumfeld Verantwortungsvolle Tätigkeit sowie Unterstützung bei der persönlichen Fortbildung Spannendes und professionelles Arbeitsumfeld in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Attraktive Verdienstmöglichkeiten inkl.Partner-Anzeige02.06.202491171 GredingRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
So unterstützt Du unser Team Als Mitarbeiter im Außendienst sorgst Du für die professionelle Betreuung unserer Fachhändler vor Ort Du betreibst Akquise- und Recherchetätigkeiten über potenzielle Kundenbeziehungen und stellst den Kontakt zu neuen Vertriebspartnern her Du nimmst Analysen über die Markt- und Wettbewerbssituation vor Du verhandelst und realisierst geplante Vertriebsziele Das bringst Du mit Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Du arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich, mit Wille zum Erfolg Du verfügst über ein verhandlungssicheres Auftreten und besitzt ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten Du verfügst idealerweise über Berufserfahrung im Vertrieb von Mobilfunk- und Festnetzprodukten Darauf kannst Du Dich bei uns freuen Urlaub: Bei netcom hast Du 28 bis 30 Urlaubstage pro Jahr, abhängig von Betriebszugehörigkeit oder Alter.Partner-Anzeige02.06.202491126 RednitzhembachVerwaltung, Assistenz -
1
Inside Sales Manager (m/w/d)
und Ausbau von Geschäftsbeziehungen pflegen Sie den regelmäßigen Kontakt zu unseren Kunden Sie sind eigenverantwortlich für das Erstellen, Nachhalten und Auswerten von Angeboten zuständig Sie führen telefonische Verkaufsverhandlungen durch und generieren selbständig Folgeaufträge Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört auch die Definition und Akquisition von Neukunden (national/international) Unseren Außendienst unterstützen Sie tatkräftig bei der Besuchsterminierung von Kunden sowie bei der Umsetzung der zu erreichenden Vertriebsstrategien und -ziele Sie übernehmen organisatorische und administrative Aufgaben sowie die Bearbeitung von Reklamationen Warum genau Sie zu diesem Job passen? Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und verfügen bereits über erste Erfahrungen im Vertrieb, idealerweise im Bereich elektronischer Bauelemente (aktiv und passiv) Sie verfügen über technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Produkte und Lösungen zu verstehen und zu vermitteln Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre motivierte, kundenorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus und Sie lernen gerne Neues dazu Sie sind kommunikationsstark, können aber auch aktiv zuhören Sie sind ein Teamplayer und leben einen fairen und respektvollen Umgang mit Menschen Machen Sie jetzt den ersten Schritt und schicken Ihre Bewerbung an karriere@alfatec.de alfatec GmbH & Co.Partner-Anzeige02.06.202491126 RednitzhembachVertrieb, Verkauf -
1
Inside Sales Manager (m/w/d)
Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie: Sie sind eigenverantwortlich für das Erstellen, Nachhalten und Auswerten von Angeboten zuständig Zum Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen pflegen Sie einen intensiven Kontakt zu unseren Kunden Sie führen telefonische Verkaufsverhandlungen und generieren zielgerichtet Folgeaufträge Unsere Projektmanager unterstützen Sie tatkräftig bei der Umsetzung der Vertriebsstrategien und -ziele Sie übernehmen organisatorische und administrative Aufgaben sowie die Bearbeitung von Reklamationen Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und erste Erfahrung im Vertrieb Eine motivierte, kundenorientierte Arbeitsweise und den Wunsch, Neues zu lernen Kommunikationsstärke und gleichzeitig die Fähigkeit, aktiv zuzuhören Sie sind ein Teamplayer und legen sich für den Erfolg Ihres Teams ins Zeug Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Einen routinierten Umgang mit Microsoft 365 Elektrotechnisches Grundverständnis und ein ungebremstes Interesse an E-Mobility Wichtiger als alles andere: Ihre Persönlichkeit!Partner-Anzeige02.06.202491126 RednitzhembachVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung zur Veranstaltungsabwicklung (m/w/d)
Einteilung des Helfer-Personals) Vorbereitung und Umsetzung des Künstlercaterings (Einkauf, Einweisung des Catering-Helferteams) Presse-Monitoring und Erstellung von Pressespiegeln Botendienste Unterstützung bei Auf-/Abbauarbeiten für Veranstaltungen (z.B. Bestuhlung) Wir erwarten von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung möglichst mit kaufmännischer Erfahrung Erfahrung im Umgang mit dem Ticketsystem Eventim wünschenswert Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitszeit (z.B.Partner-Anzeige02.06.202491154 Roth (Bayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Kundenberater DATEV Software Lohn und Gehalt (m/w/d)
Kundenberater DATEV Software Lohn und Gehalt (m/w/d) Software / IT-Dienstleistung Ort: Nürnberg, Mittelfranken Arbeitszeit: Vollzeit Beschäftigungsform: Arbeitnehmerüberlassung Beginn: 01.09.2024 Deine Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen zum DATEV Programm Lohn und Gehalt (schriftlich und telefonisch) Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Servicezielerreichbarkeit Mitarbeit in einer verantwortungsbewussten Leistungsgemeinschaft Mitwirkung bei einem durchgängigen Wissens- und Informationsmanagement Dein Profil Das solltest du als Kundenberater DATEV Software Lohn und Gehalt (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Sehr hohe kommunikative Kompetenz in Wort und Schrift Erste Erfahrung im Umgang mit Kunden, idealerweise in der telefonischen Betreuung Bereitschaft zum flexiblen Einsatz während der Servicezeiten Was Dich erwartet: WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Rundumversorgung in eigener Kantin Kontakt Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Kundenberater DATEV Software Lohn und Gehalt (m/w/d) im Bereich Software / IT-Dienstleistung in Vollzeit in Nürnberg.Partner-Anzeige02.06.202490584 AllersbergVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokaufmann / Bürokauffrau für den Warenausgang (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Management und Abwicklung von Retouren, Reklamationen und Mustersendungen Kontrolle und Nachverfolgung von Preis und Terminanpassungen für ausgehende Auftragsbestätigungen und Aufträgen zu Fahrzeugbeladungen Planung und Auskunft zu Abholungen sowie Auslieferungsterminen und Speditionsaufträgen an den Kunden Management von individuellen Bekleidungsaufträgen Allgemeine Auftragsabwicklung und Fakturierung Organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung Gelegentliche Unterstützung im Tagesgeschäft IHR PROFIL Sie haben Ihre Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Einzelhandel, Bürokaufmann / Bürokauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau) erfolgreich abgeschlossen Sie haben bereits einschlägige Erfahrung in der Auftragsabwicklung sowie der Abwicklung von Retouren und Reklamationen gesammelt Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit MS Word und Excel Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisierte, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Solide Englischkenntnisse WIR BIETEN Abwechslungsreiche Ausschreibendes Unternehmen: Wolfgang Jahn GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung Branchen: SicherheitstechnikPartner-Anzeige02.06.202491126 RednitzhembachVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokaufmann / Bürokauffrau für den Warenausgang (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Management und Abwicklung von Retouren, Reklamationen und Mustersendungen Kontrolle und Nachverfolgung von Preis und Terminanpassungen für ausgehende Auftragsbestätigungen und Aufträgen zu Fahrzeugbeladungen Planung und Auskunft zu Abholungen sowie Auslieferungsterminen und Speditionsaufträgen an den Kunden Management von individuellen Bekleidungsaufträgen Allgemeine Auftragsabwicklung und Fakturierung Organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung Gelegentliche Unterstützung im Tagesgeschäft IHR PROFIL Sie haben Ihre Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Einzelhandel, Bürokaufmann / Bürokauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau) erfolgreich abgeschlossen Sie haben bereits einschlägige Erfahrung in der Auftragsabwicklung sowie der Abwicklung von Retouren und Reklamationen gesammelt Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit MS Word und Excel Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisierte, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Solide Englischkenntnisse WIR BIETEN Abwechslungsreiche Ausschreibendes Unternehmen: Wolfgang Jahn GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung Branchen: SicherheitstechnikPartner-Anzeige02.06.202490530 WendelsteinVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokaufmann / Bürokauffrau für den Warenausgang (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Management und Abwicklung von Retouren, Reklamationen und Mustersendungen Kontrolle und Nachverfolgung von Preis und Terminanpassungen für ausgehende Auftragsbestätigungen und Aufträgen zu Fahrzeugbeladungen Planung und Auskunft zu Abholungen sowie Auslieferungsterminen und Speditionsaufträgen an den Kunden Management von individuellen Bekleidungsaufträgen Allgemeine Auftragsabwicklung und Fakturierung Organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung Gelegentliche Unterstützung im Tagesgeschäft IHR PROFIL Sie haben Ihre Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Einzelhandel, Bürokaufmann / Bürokauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau) erfolgreich abgeschlossen Sie haben bereits einschlägige Erfahrung in der Auftragsabwicklung sowie der Abwicklung von Retouren und Reklamationen gesammelt Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit MS Word und Excel Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisierte, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Solide Englischkenntnisse WIR BIETEN Abwechslungsreiche Ausschreibendes Unternehmen: Wolfgang Jahn GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung Branchen: SicherheitstechnikPartner-Anzeige02.06.202491126 RednitzhembachVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokaufmann / Bürokauffrau für den Warenausgang (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Management und Abwicklung von Retouren, Reklamationen und Mustersendungen Kontrolle und Nachverfolgung von Preis und Terminanpassungen für ausgehende Auftragsbestätigungen und Aufträgen zu Fahrzeugbeladungen Planung und Auskunft zu Abholungen sowie Auslieferungsterminen und Speditionsaufträgen an den Kunden Management von individuellen Bekleidungsaufträgen Allgemeine Auftragsabwicklung und Fakturierung Organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung Gelegentliche Unterstützung im Tagesgeschäft IHR PROFIL Sie haben Ihre Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Einzelhandel, Bürokaufmann / Bürokauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau) erfolgreich abgeschlossen Sie haben bereits einschlägige Erfahrung in der Auftragsabwicklung sowie der Abwicklung von Retouren und Reklamationen gesammelt Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit MS Word und Excel Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisierte, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Solide Englischkenntnisse WIR BIETEN Abwechslungsreiche Ausschreibendes Unternehmen: Wolfgang Jahn GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung Branchen: SicherheitstechnikPartner-Anzeige02.06.202490530 WendelsteinVerwaltung, Assistenz -
5
Charmantes Einfamilienhaus in Abenberg
sowie sämtliche Daten, werden durch uns selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Erfüllungsort für alle Verpflichtungen des Kunden ist der Sitz unserer Firma. Ist der Kunde Kaufmann im Sinne des HGB, ist Gerichtsstand der Sitz unserer Firma. Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 1, Bundesland: Bayern, 2 Etagen Provision: 3,57260.000 €FestpreisPartner-Anzeige02.06.202491183 AbenbergHäuser zum Kauf -
5
Exklusives Immobilienangebot in Greding: Wunderschönes Mehrfamilienhaus mit 3 Wohneinheiten
sowie sämtliche Daten, werden durch uns selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Erfüllungsort für alle Verpflichtungen des Kunden ist der Sitz unserer Firma. Ist der Kunde Kaufmann im Sinne des HGB, ist Gerichtsstand der Sitz unserer Firma. Stichworte: Süd-Balkon/Terrasse, Anzahl der Schlafzimmer: 5, Anzahl der Badezimmer: 3, Anzahl Balkone: 2, Anzahl Terrassen: 1, 3 Etagen Provision: 2,9%950.000 €FestpreisPartner-Anzeige02.06.202491171 GredingHäuser zum Kauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Roth
-
5
Ihr neuer Wohntraum für die ganze Familie - Leben direkt am Naturschutzgebiet in Schwabach
Lage: Die Lage am Rande eines Naturschutzgebiets verleiht diesem schönen Einfamilienhaus einen besonderen Reiz. Ein dichtes Netz von Wander- und Radwegen durchzieht die Umgebung und lädt zu ausgedehnt...460.000 €FestpreisPartner-Anzeige02.06.202491126 SchwabachHäuser zum Kauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice (Backoffice)
MEHR VOM LEBEN – FÜR ALLE
Sehen und gesehen werden – Deutschland und die Welt. Unterstützen Sie das #TeamApollo als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice (Backoffice)
Tätigkeitsbereich: Vertrieb
...Partner-Anzeige02.06.202491126 SchwabachVertrieb, Verkauf -
1
Stock Controller (w/m/d)
MEHR VOM LEBEN – FÜR ALLE
Sehen und gesehen werden – Deutschland und die Welt. Unterstützen Sie das #TeamApollo als Stock Controller (w/m/d)
Tätigkeitsbereich: Vertrieb
Beschäftigungsart: Vollzeit...Partner-Anzeige02.06.202491126 SchwabachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektkoordinator Store Operations (w/m/d)
MEHR VOM LEBEN – FÜR ALLE
Sehen und gesehen werden – Deutschland und die Welt. Unterstützen Sie das #TeamApollo als Projektkoordinator Store Operations (w/m/d)
Tätigkeitsbereich: Vertrieb
...Partner-Anzeige02.06.202491126 SchwabachVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeitender (m/w/d) für das Rechnungswesen Fremdverwaltung
Arbeiten bei der wbg Gruppe
Zur Verstärkung unserer Gruppe „Gewerbe- und Fremdverwaltung“ suchen wir einen Mitarbeitenden für das Rechnungswesen Fremdverwaltung
Wir sind die führende Unternehmensg...Partner-Anzeige02.06.202490473 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter