14 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Servicemitarbeiter (w/m/d)
Ausgabe, Rücknahme und Tausch von Bekleidung und Ausrüstung an Soldatinnen/Soldaten und zivile Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter Beratung der Kundinnen/Kunden im Rahmen der Ausstattung und Versorgung Durchführung der notwendigen Bestandsbuchungen im Warenwirtschaftssystem Entladung von LKW, Warenannahme, Einlagerung und Rückversand Unterstützung bei Inventuren und weiteren Sonderaufgaben IHR PROFIL: Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) im Einzelhandel oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung wünschenswert, beispielsweise als Verkäufer (w/m/d) Einschlägige Berufserfahrung, z.B. im Einzelhandel oder Warenlager EDV-Kenntnisse (MS Office, Warenwirtschaft) Kundenorientiertes Denken und Handeln bei selbstständiger Arbeitsweise Termingerechte und sorgfältige Arbeitsweise UNSER ANGEBOT: Als Inhouse Gesellschaft des Bundes bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit folgenden Vorteilen: Die Möglichkeit einer Verlängerung um weitere sechs Monate Geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht- und Wochenendarbeit Eine marktgerechte Vergütung mit klarer Entwicklungsstruktur Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Eine gelebte Kultur des Respekts, der Verlässlichkeit und Leistungsbereitschaft Individuelle, interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ein leistungsorientiertes Vergütungssystem, eine gelebte Feedbackkultur und i. d.Partner-Anzeige20.06.202491154 Roth (Bayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) in Vollzeit
Deine Aufgaben Kundenbetreuung Angebotserstellung und –Monitoring Abwicklung von Aufträgen Bearbeitung von Reklamationen Verwaltung der Kundendaten Strategischer Austausch mit dem Außendienst Unsere Wünsche Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann, Bürokaufmann, Kaufmann für Groß- und Außenhandel) Quereinsteiger mit Vertriebsaffinität sind willkommen Sehr gute Kunden- und Serviceorientierung und eine abschlussorientierte Arbeitsweise Kenntnisse in der Kunststoffbranche von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Belastbarkeit Deine Benefits Attraktives Vergütungspaket inkl. 30 Tage Urlaub Homeoffice nach Absprache Mobilität: Mit unserer Möglichkeit zum JobRad-Leasing profitierst Du nicht nur monetär, sondern schonst zusätzlich noch die Umwelt.Partner-Anzeige20.06.202490530 WendelsteinVertrieb, Verkauf -
1
Inside Sales Manager (m/w/d)
und Ausbau von Geschäftsbeziehungen pflegen Sie den regelmäßigen Kontakt zu unseren Kunden Sie sind eigenverantwortlich für das Erstellen, Nachhalten und Auswerten von Angeboten zuständig Sie führen telefonische Verkaufsverhandlungen durch und generieren selbständig Folgeaufträge Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört auch die Definition und Akquisition von Neukunden (national/international) Unseren Außendienst unterstützen Sie tatkräftig bei der Besuchsterminierung von Kunden sowie bei der Umsetzung der zu erreichenden Vertriebsstrategien und -ziele Sie übernehmen organisatorische und administrative Aufgaben sowie die Bearbeitung von Reklamationen Warum genau Sie zu diesem Job passen? Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und verfügen bereits über erste Erfahrungen im Vertrieb, idealerweise im Bereich elektronischer Bauelemente (aktiv und passiv) Sie verfügen über technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Produkte und Lösungen zu verstehen und zu vermitteln Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre motivierte, kundenorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus und Sie lernen gerne Neues dazu Sie sind kommunikationsstark, können aber auch aktiv zuhören Sie sind ein Teamplayer und leben einen fairen und respektvollen Umgang mit Menschen Machen Sie jetzt den ersten Schritt und schicken Ihre Bewerbung an karriere@alfatec.de alfatec GmbH & Co.Partner-Anzeige20.06.202491126 RednitzhembachVertrieb, Verkauf -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Mahnwesen (national/international) fällt in Ihr Aufgabengebiet Die Beleg- und Rechnungsprüfung sowie die Durchführung von Zahlläufen (national/international) liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Sie sind für die Erstellung, Auswertungen, Kostenprognosen und Analysen mitverantwortlich Die ständige Optimierung von Prozessabläufen gehört zu Ihren Aufgaben Sie kümmern sich um die Pflege und Aktualisierung der Stammdaten Sie führen die Kontrolle und Buchung von Reisekosten durch Warum passen ausgerechnet Sie zu diesem Job? Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Sie verfügen über ein gutes Zahlenverständnis und besitzen analytische Fähigkeiten Eine zuverlässige, verantwortungsbewusste und gewissenhafte Erledigung Ihrer Aufgaben ist für Sie selbstverständlich Sie sind ein Teamplayer und leben einen fairen und respektvollen Umgang mit Menschen Sie können sicher mit MS-Office umgehen, Navision- und Englischkenntnisse wären von Vorteil Was bieten wir Ihnen?Partner-Anzeige20.06.202491126 RednitzhembachRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Inside Sales Manager (m/w/d)
Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie: Sie sind eigenverantwortlich für das Erstellen, Nachhalten und Auswerten von Angeboten zuständig Zum Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen pflegen Sie einen intensiven Kontakt zu unseren Kunden Sie führen telefonische Verkaufsverhandlungen und generieren zielgerichtet Folgeaufträge Unsere Projektmanager unterstützen Sie tatkräftig bei der Umsetzung der Vertriebsstrategien und -ziele Sie übernehmen organisatorische und administrative Aufgaben sowie die Bearbeitung von Reklamationen Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und erste Erfahrung im Vertrieb Eine motivierte, kundenorientierte Arbeitsweise und den Wunsch, Neues zu lernen Kommunikationsstärke und gleichzeitig die Fähigkeit, aktiv zuzuhören Sie sind ein Teamplayer und legen sich für den Erfolg Ihres Teams ins Zeug Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Einen routinierten Umgang mit Microsoft 365 Elektrotechnisches Grundverständnis und ein ungebremstes Interesse an E-Mobility Wichtiger als alles andere: Ihre Persönlichkeit!Partner-Anzeige20.06.202491126 RednitzhembachVertrieb, Verkauf -
1
Kundenberater DATEV Software Lohn und Gehalt (m/w/d)
Kundenberater DATEV Software Lohn und Gehalt (m/w/d) Software / IT-Dienstleistung Ort: Nürnberg, Mittelfranken Arbeitszeit: Vollzeit Beschäftigungsform: Arbeitnehmerüberlassung Beginn: 01.09.2024 Deine Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen zum DATEV Programm Lohn und Gehalt (schriftlich und telefonisch) Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Servicezielerreichbarkeit Mitarbeit in einer verantwortungsbewussten Leistungsgemeinschaft Mitwirkung bei einem durchgängigen Wissens- und Informationsmanagement Dein Profil Das solltest du als Kundenberater DATEV Software Lohn und Gehalt (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Sehr hohe kommunikative Kompetenz in Wort und Schrift Erste Erfahrung im Umgang mit Kunden, idealerweise in der telefonischen Betreuung Bereitschaft zum flexiblen Einsatz während der Servicezeiten Was Dich erwartet: WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Rundumversorgung in eigener Kantin Kontakt Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Kundenberater DATEV Software Lohn und Gehalt (m/w/d) im Bereich Software / IT-Dienstleistung in Vollzeit in Nürnberg.Partner-Anzeige21.06.202490584 AllersbergVerwaltung, Assistenz -
1
HR-Spezialist (m/w/d) Payroll / Entgeltabrechnung und HR-Services
Du wirkst beim Berichtswesen sowie Personalcontrolling mit und bist federführende Kraft bei den Jahresabschlussarbeiten; dabei stehst Du in engem Schulterschluss mit unserem Finanzbereich. DEIN PROFIL Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Personalwesen bzw. im Bereich Lohn und Gehalt bilden Dein Fundament. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Payroll macht Dich zum Abrechnungsprofi. Das gibt Dir die Sicherheit, mit unterschiedlichen Abrechnungssystemen effektiv arbeiten zu können, sowie die Fähigkeit, Gehaltsabrechnungen mit Leichtigkeit und Präzision durchzuführen.Partner-Anzeige20.06.202490530 WendelsteinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Schaffen Sie einen neuen Standard im Berichtswesen und erstellen Sie Reportings sowie Analysen in einem aussagekräftigen Format. IHR PROFIL Ob kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium (Schwerpunkt Finanzen / Steuern) – in beiden Fällen konnten Sie im Anschluss mehrjährige Berufserfahrung, bestenfalls in einem mittelständischen Unternehmen, sammeln.Partner-Anzeige20.06.202490530 WendelsteinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bürokaufmann / Bürokauffrau für den Warenausgang (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Management und Abwicklung von Retouren, Reklamationen und Mustersendungen Kontrolle und Nachverfolgung von Preis und Terminanpassungen für ausgehende Auftragsbestätigungen und Aufträgen zu Fahrzeugbeladungen Planung und Auskunft zu Abholungen sowie Auslieferungsterminen und Speditionsaufträgen an den Kunden Management von individuellen Bekleidungsaufträgen Allgemeine Auftragsabwicklung und Fakturierung Organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung Gelegentliche Unterstützung im Tagesgeschäft IHR PROFIL Sie haben Ihre Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Einzelhandel, Bürokaufmann / Bürokauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau) erfolgreich abgeschlossen Sie haben bereits einschlägige Erfahrung in der Auftragsabwicklung sowie der Abwicklung von Retouren und Reklamationen gesammelt Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit MS Word und Excel Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisierte, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Solide Englischkenntnisse WIR BIETEN Abwechslungsreiche Ausschreibendes Unternehmen: Wolfgang Jahn GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung Branchen: SicherheitstechnikPartner-Anzeige21.06.202490530 WendelsteinVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokaufmann / Bürokauffrau für den Warenausgang (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Management und Abwicklung von Retouren, Reklamationen und Mustersendungen Kontrolle und Nachverfolgung von Preis und Terminanpassungen für ausgehende Auftragsbestätigungen und Aufträgen zu Fahrzeugbeladungen Planung und Auskunft zu Abholungen sowie Auslieferungsterminen und Speditionsaufträgen an den Kunden Management von individuellen Bekleidungsaufträgen Allgemeine Auftragsabwicklung und Fakturierung Organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung Gelegentliche Unterstützung im Tagesgeschäft IHR PROFIL Sie haben Ihre Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Einzelhandel, Bürokaufmann / Bürokauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau) erfolgreich abgeschlossen Sie haben bereits einschlägige Erfahrung in der Auftragsabwicklung sowie der Abwicklung von Retouren und Reklamationen gesammelt Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit MS Word und Excel Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisierte, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Solide Englischkenntnisse WIR BIETEN Abwechslungsreiche Ausschreibendes Unternehmen: Wolfgang Jahn GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung Branchen: SicherheitstechnikPartner-Anzeige21.06.202491126 RednitzhembachVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokaufmann / Bürokauffrau für den Warenausgang (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Management und Abwicklung von Retouren, Reklamationen und Mustersendungen Kontrolle und Nachverfolgung von Preis und Terminanpassungen für ausgehende Auftragsbestätigungen und Aufträgen zu Fahrzeugbeladungen Planung und Auskunft zu Abholungen sowie Auslieferungsterminen und Speditionsaufträgen an den Kunden Management von individuellen Bekleidungsaufträgen Allgemeine Auftragsabwicklung und Fakturierung Organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung Gelegentliche Unterstützung im Tagesgeschäft IHR PROFIL Sie haben Ihre Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Einzelhandel, Bürokaufmann / Bürokauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau) erfolgreich abgeschlossen Sie haben bereits einschlägige Erfahrung in der Auftragsabwicklung sowie der Abwicklung von Retouren und Reklamationen gesammelt Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit MS Word und Excel Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisierte, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Solide Englischkenntnisse WIR BIETEN Abwechslungsreiche Ausschreibendes Unternehmen: Wolfgang Jahn GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung Branchen: SicherheitstechnikPartner-Anzeige21.06.202491126 RednitzhembachVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokaufmann / Bürokauffrau für den Warenausgang (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Management und Abwicklung von Retouren, Reklamationen und Mustersendungen Kontrolle und Nachverfolgung von Preis und Terminanpassungen für ausgehende Auftragsbestätigungen und Aufträgen zu Fahrzeugbeladungen Planung und Auskunft zu Abholungen sowie Auslieferungsterminen und Speditionsaufträgen an den Kunden Management von individuellen Bekleidungsaufträgen Allgemeine Auftragsabwicklung und Fakturierung Organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung Gelegentliche Unterstützung im Tagesgeschäft IHR PROFIL Sie haben Ihre Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Einzelhandel, Bürokaufmann / Bürokauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau) erfolgreich abgeschlossen Sie haben bereits einschlägige Erfahrung in der Auftragsabwicklung sowie der Abwicklung von Retouren und Reklamationen gesammelt Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit MS Word und Excel Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisierte, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Solide Englischkenntnisse WIR BIETEN Abwechslungsreiche Ausschreibendes Unternehmen: Wolfgang Jahn GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung Branchen: SicherheitstechnikPartner-Anzeige21.06.202490530 WendelsteinVerwaltung, Assistenz -
5
Charmantes Einfamilienhaus in Abenberg
sowie sämtliche Daten, werden durch uns selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Erfüllungsort für alle Verpflichtungen des Kunden ist der Sitz unserer Firma. Ist der Kunde Kaufmann im Sinne des HGB, ist Gerichtsstand der Sitz unserer Firma. Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 1, Bundesland: Bayern, 2 Etagen Provision: 3,57260.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202491183 AbenbergHäuser zum Kauf -
5
Exklusives Immobilienangebot in Greding: Wunderschönes Mehrfamilienhaus mit 3 Wohneinheiten
sowie sämtliche Daten, werden durch uns selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Erfüllungsort für alle Verpflichtungen des Kunden ist der Sitz unserer Firma. Ist der Kunde Kaufmann im Sinne des HGB, ist Gerichtsstand der Sitz unserer Firma. Stichworte: Süd-Balkon/Terrasse, Anzahl der Schlafzimmer: 5, Anzahl der Badezimmer: 3, Anzahl Balkone: 2, Anzahl Terrassen: 1, 3 Etagen Provision: 2,9%900.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202491171 GredingHäuser zum Kauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Roth
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Import / Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)
Die KUPA Gruppe ist eine wachsende, leistungsstarke und international erfolgreich agierende Handelsgruppe mit Hauptsitz in Schwabach bei Nürnberg. Mit unseren Handelstöchtern DISTRA, chicca und Julius...Partner-Anzeige20.06.202491126 SchwabachVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Assistent (m/w/d) / Sachbearbeiter Büro / Auftragsabwicklung (m/w/d)
Die KUPA Gruppe ist eine wachsende, leistungsstarke und international erfolgreich agierende Handelsgruppe mit Hauptsitz in Schwabach bei Nürnberg. Mit unseren Handelstöchtern DISTRA, chicca und Julius...Partner-Anzeige20.06.202491126 SchwabachVertrieb, Verkauf -
1
Payroll Specialist (w/m/d)
MEHR VOM LEBEN – FÜR ALLE
Sehen und gesehen werden – Deutschland und die Welt. Unterstützen Sie das #TeamApollo als Payroll Specialist (w/m/d)
Tätigkeitsbereich: HR
Beschäftigungsart: Vollzeit
...Partner-Anzeige20.06.202491126 SchwabachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Stock Controller (w/m/d)
MEHR VOM LEBEN – FÜR ALLE
Sehen und gesehen werden – Deutschland und die Welt. Unterstützen Sie das #TeamApollo als Stock Controller (w/m/d)
Tätigkeitsbereich: Vertrieb
Beschäftigungsart: Vollzeit...Partner-Anzeige20.06.202491126 SchwabachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektkoordinator Store Operations (w/m/d)
MEHR VOM LEBEN – FÜR ALLE
Sehen und gesehen werden – Deutschland und die Welt. Unterstützen Sie das #TeamApollo als Projektkoordinator Store Operations (w/m/d)
Tätigkeitsbereich: Vertrieb
...Partner-Anzeige20.06.202491126 SchwabachVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer (m/w/d) im Innendienst Mittelstandsindustrie und Handel
Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer (m/w/d) im Innendienst Mittelstandsindustrie und Handel Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer (m/w/d) im Innendienst Mittelstandsindustrie und Handel - 38,5 Std./Woche für...Partner-Anzeige20.06.202491126 SchwabachVertrieb, Verkauf
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter