24 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Team-Assistenz / Bürofachkraft (m/w/d)
Zur Verstärkung unsere Büroteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Team-Assistenz / Bürofachkraft (m/w/d) in Teilzeit Anforderungsprofil: Fundierte kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Fakturierung, Auftragssachbearbeitung und in allgemeinen administrativen Arbeiten Erfahrung mit dem MS-Office-Paket Teamfähigkeit und Kommunikationsbereitschaft Selbständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise setzen wir voraus, ebenso Flexibilität und Zielstrebigkeit Wir bieten Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge, Krankheitskosten-Zusatzversicherung Jobrad und vieles mehr Bei uns erwartet Sie ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in kollegialer Atmosphäre innerhalb unseres Teams INNOVATIV AUS TRADITION SCHWEISSKONSTRUKTIONEN ZERSPANUNGSTECHNIK SCHLOSSEREI MONTAGE Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - gerne online - mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums.Partner-Anzeige27.05.202483093 Bad EndorfVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Verwaltungsfachangestellter in der Kommunalverwaltung (m/w/d)
n für den Beruf des Verwaltungsfachangestellten in der Kommunalverwaltung (m/w/d) zum 01.09.2025 Wir erwarten: mind. einen qualifizierten Mittelschulabschluss gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise höfliches und zuvorkommendes Auftreten Freude am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit selbständiges Arbeiten, gute Auffassungsgabe und Engagement stetiges Ausbildungsinteresse absolviertes Praktikum im Büro- vorzugsweise im öffentlichen Dienst Interesse am Umgang mit Rechtsvorschriften sowie dessen Anwendung Wir bieten: Gleitende Arbeitszeiten vielseitige und fundierte Ausbildung angenehmes Arbeitsklima Unterstützung während der Ausbildung regelmäßiges Feedback Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge ab dem 17.Partner-Anzeige27.05.202483620 Feldkirchen-WesterhamVerwaltung, Assistenz -
1
Staatlich geprüfte Kinderpflegerin/Ergänzungskraft (m/w/d) Teilzeit
Wir bieten Ihnen: 30 Urlaubstage und 2 Regenerationstage Wir bieten ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm Zusatzversorgung der bayerischen Gemeinden Das Gehalt richtet sich nach dem TVöD-SuE Ein familiäres Arbeitsumfeld mit Kolleginnen, die einander unterstützen Eine wundervolle Region mit hohem Erholungswert Einen modernen Arbeitsplatz Wir erwarten, dass Sie Über eine abgeschlossene Ausbildung als Kinderpflegerin/Ergänzungskraft (m/w/d) verfügen Einen einfühlsamen Charakter im Umgang mit Kindern und deren Familien besitzen Gerne mit anderen an einem Strang ziehen und Teamfähigkeit besitzen Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen (Lebenslauf, Lichtbild, Qualifikationsnachweise, erweitertes Führungszeugnis) vorzugsweise per e-mail an sabine.sturm[AT]edling.de oder per Post an die Gemeinde Edling, Rathausplatz 2 in 83533 Edling.Partner-Anzeige27.05.202483533 EdlingBildung, Erzieh., Soziales -
1
Staatlich geprüfte Kinderpflegerin/Ergänzungskraft (m/w/d) Teilzeit
Wir bieten Ihnen: 30 Urlaubstage und 2 Regenerationstage Wir bieten ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm Zusatzversorgung der bayerischen Gemeinden Das Gehalt richtet sich nach dem TVöD-SuE Ein familiäres Arbeitsumfeld mit Kolleginnen, die einander unterstützen Eine wundervolle Region mit hohem Erholungswert Einen modernen Arbeitsplatz Wir erwarten, dass Sie Über eine abgeschlossene Ausbildung als Kinderpflegerin/Ergänzungskraft (m/w/d) verfügen Einen einfühlsamen Charakter im Umgang mit Kindern und deren Familien besitzen Gerne mit anderen an einem Strang ziehen und Teamfähigkeit besitzen Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen (Lebenslauf, Lichtbild, Qualifikationsnachweise, erweitertes Führungszeugnis) vorzugsweise per e-mail an sabine.sturm[AT]edling.de oder per Post an die Gemeinde Edling, Rathausplatz 2 in 83533 Edling.Partner-Anzeige26.05.202483533 EdlingBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Schnittdirektrice Bade / Teamleitung Schnitt Bade (w/m/x)
Sie sind für die Schnitterstellung und Gradierung unserer Bademode und die dazugehörige Durchführung von Passformanproben zuständig Sie setzten die Schnitte vom ersten Entwurf passformsicher für die Produktion um Sie sind verantwortlich für die Pflege produktbezogener Daten in unserem PDM System, insbesondere für die Erstellung von Produktionsunterlagen wie Maßtabellen, Skizzen und Splittings Sie beurteilen Produktionsanproben und Reklamationen Sie sind in Absprache und engem Austausch mit unseren Designern, der Musternäherei und technischen Produktentwicklung Für den Bereich der Teamleitung sind Sie für die fachliche Leitung der Schnittabteilung, sowie für die Koordination und Organisation unseres Schnittteams Bade verantwortlich Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene schnitttechnische Ausbildung Sie besitzen eine mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich der Lingerie- und/oder Bademode Sie arbeiten routiniert mit einem gängigen CAD-Programm Sie sind versiert in Näh- und Verarbeitungskenntnissen Sie besitzen ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft Sie sind routiniert im Umgang mit einem PDM-System und den gängigen MS Office Programmen, insbesondere Excel und Word Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Betriebskantine 38 Stunden Woche 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Fahrkostenzuschuss Zuschuss zu BAV/VWL Betriebsjubiläumsprämie Weiterbildungen Bikeleasing Kaffee, Tee und frisches Obst Gesundheitsmaßnahmen Ruhepausen im Alpenpanorama Sie interessieren sich f Ausschreibendes Unternehmen: Anita Dr.Partner-Anzeige27.05.202483098 BrannenburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Leiter/in für Schnittmuster Badebekleidung
Sie sind für die Schnitterstellung und Gradierung unserer Bademode und die dazugehörige Durchführung von Passformanproben zuständig Sie setzten die Schnitte vom ersten Entwurf passformsicher für die Produktion um Sie sind verantwortlich für die Pflege produktbezogener Daten in unserem PDM System, insbesondere für die Erstellung von Produktionsunterlagen wie Maßtabellen, Skizzen und Splittings Sie beurteilen Produktionsanproben und Reklamationen Sie sind in Absprache und engem Austausch mit unseren Designern, der Musternäherei und technischen Produktentwicklung Für den Bereich der Teamleitung sind Sie für die fachliche Leitung der Schnittabteilung, sowie für die Koordination und Organisation unseres Schnittteams Bade verantwortlich Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene schnitttechnische Ausbildung Sie besitzen eine mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich der Lingerie- und/oder Bademode Sie arbeiten routiniert mit einem gängigen CAD-Programm Sie sind versiert in Näh- und Verarbeitungskenntnissen Sie besitzen ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft Sie sind routiniert im Umgang mit einem PDM-System und den gängigen MS Office Programmen, insbesondere Excel und Word Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Betriebskantine 38 Stunden Woche 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Fahrkostenzuschuss Zuschuss zu BAV/VWL Betriebsjubiläumsprämie Weiterbildungen Bikeleasing Kaffee, Tee und frisches Obst Gesundheitsmaßnahmen Ruhepausen im Alpenpanorama Sie interessieren sich f Ausschreibendes Unternehmen: Anita Dr.Partner-Anzeige27.05.202483098 BrannenburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus 29 Nationen an 17 Standorten weltweit erzielen wir einen Jahresumsatz von mehr als 900 Millionen Euro.DEINE AUFGABEN Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Selbständige Abstimmung von Bilanz- und Erfolgskonten, sowie Kontrolle des Anlagevermögens Bearbeitung von steuerlichen Themen Weiterberechnung von Intercompany Leistungen und Austausch mit Konzerngesellschaften Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern Mitarbeit an Projekten im Bereich Rechnungswesen, IT und Prozessoptimierung Erstellen von Auswertungen und Statistiken für interne und externe Empfänger DEIN PROFIL Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter, vergleichbare Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt im Rechnungswesen Sichere Kenntnisse im Steuerrecht und der Bilanzierung nach HGB Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Bilanzbuchhaltung Praktische Kenntnisse in SAP FI und MS Office Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise WAS WIR BIETEN Weltmarktführer und internationales Familienunternehmen Familiäres Miteinander mit wertschätzendem und vertrauensvollem Umgang Einzigartige Unternehmenskultur Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten 37-Stunden Woche und 30 Tage Urlaub 13.Partner-Anzeige27.05.202483101 Rohrdorf (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter im technischen Service und After Sale (m/w/d)
Serviceangebote erstellen und Nachverfolgung im ERP-System Serviceaufträge erstellen und Überwachung ihrer Umsetzung Pflege von Serviceteilen/-aktivitäten/-prozesse im ERP-System Verantwortung für die Initiierung von Benchmarks und Zertifikatswesen Was Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung idealerweise mit Kenntnissen im Bereich der Dichtungs- oder Kunststofftechnik Wünschenswert sind erste Berufserfahrungen im Bereich Service/After Sales Hohe Kundenaffinität sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, Selbstständigkeit sowie lösungsorientiertes Arbeiten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office Was wir Ihnen bieten Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem international agierenden und familiengeführten Unternehmen Umfassende, systematische Einarbeitung (Onboa Ausschreibendes Unternehmen: KWO Dichtungstechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kunststofftechnik; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige27.05.202483135 SchechenIngenieur, Techniker -
1
Teamlead Infrastructure & Facility Management (w/m/d)
CAPAs, Wartungsprotokolle) Erhebung und Reporting von Kennzahlen Durchführung von Schulungen für den entsprechenden Fachbereich Teilnahme an Audits und Inspektionen als Vertretung für den entsprechenden Fachbereich Betriebstechnik Ihr Profil Abgeschlossene technische Berufsausbildung in Verbindung mit einer Weiterqualifizierung zum Meister oder Techniker Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im technischen Produktionsumfeld oder Engineering Erfahrung als Elektrofachkraft (EVK) zwingend erforderlich Technisches Verständnis von der Funktionsweise von versorgungstechnischen Anlagen Kenntnisse im GMP- und/oder HACCP-Umfeld wünschenswert Führungsstärke und Teamfähigkeit Analytische Denkweise und Kommunikationsgeschick Selbstständiges, sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten Verhandlungssicherheit und Überzeugungsfähigkeit Fundierte MS Office Kenntnisse und gute Deutsch- und Englischkenn Ausschreibendes Unternehmen: Aenova Group Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Hausmeister; Produktion; Elektronik; Elektrotechnik; Technische Projektleitung; Technisches Projektmanagement Branchen: PharmaPartner-Anzeige27.05.202483043 Bad AiblingGeschäftsführung -
1
Mitarbeiter im Versand und Wareneingang (m/w/d)
Zur Unterstützungen unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Versand und Wareneingang (m/w/d) am Standort Schechen, Vollzeit, 15. 5. 2024, befristet Ihre Aufgaben Kommissionierung und Verpackung der Ware Erstellen von Versandpapieren mit Hilfe von einer Versandsoftware Warenausgangsprüfung – Lieferscheinbuchung im ERP-System Wareneingangsprüfung gemäß Prüfplänen in der CAQ-Software Entladen von LKWs Verantwortung Hauptlager (Ein- und Auslagerungstätigkeiten, Lagerhaltung) Durchführung von sonstigen anfallenden Arbeiten u.a. in der Produktion Was Sie mitbringen Berufliche Erfahrung im Lager, Versand, Kommissionierbereich Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Gute Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift) Teamfähigkeit Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit Zügiges kontinuierliches zielgerechtes Arbeiten Organisationsvermögen für den eigenen Arbeitsbereich Erfahrungen mit ERP- und CAQ-Systemen von Vorteil Gründliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem international agierenden und familiengeführten Unternehmen umfassende, systematische Einarbeitung (Onboarding) und ein angenehmes Arbeitsklima attraktives Vergütungspaket betriebliche Sozialleistungen 28 Tage Urlaub + 1 Tag Zusatzurlaub an Weihnachten Zuschüsse für die betriebliche Altersvorsorge Ausschreibendes Unternehmen: KWO Dichtungstechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LagerwirtschaftPartner-Anzeige27.05.202483135 SchechenEinkauf, Logistik -
1
Qualitätsmanager (m/w/d) 35-Stunden-Woche
globalen Partnern 3-D-Messtechnik (Wenzel, Zeiss, GOM) Rohteile und Bauteile nach Bearbeitung Lieferanten-Bemusterungen VDA / AIAG, Reklamationen und Wareneingangsprüfplanung Erst-Bemusterungen zu Kunden (VDA / AIAG) Auditwesen und Begleitung bei Kundenaudits Mitwirkung und Erstellung FMEA sowie control plan Verantwortungsübernahme im Bereich QS und QM Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder gleichwertige Qualifikation, idealerweise mit Ausbildung im Bereich Zerspanung und / oder Montage Mehrjährige Erfahrung in der Qualitätssicherung sowie Führungserfahrung Praxiswissen Normen und behördliche Regelungen (ISO 9001, COP) sowie Qualitätsmethoden (8D, FMEA, KVP, etc.) Kompetentes Auftreten, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse Fundierte Erfahrung mit ERP, idealerweise Infor-LN Erfahrung mit Lieferanten-Management – vorzugsweise international Erfahrung mit Prozess-begleitenden Prüfungen in der Zerspanung Erfahrung mit Montage-Prüfungen und End-of-Line-Prüfungen in Montage Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz bei einer 35-Stunden-Woche (Vollzeit) mit einem abwechslungsreichen, spannenden Aufgabenfeld und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige27.05.202483125 EggstättIngenieur, Techniker -
1
Infrastruktur- und Facility-Management-Teamleiter*in
CAPAs, Wartungsprotokolle) Erhebung und Reporting von Kennzahlen Durchführung von Schulungen für den entsprechenden Fachbereich Teilnahme an Audits und Inspektionen als Vertretung für den entsprechenden Fachbereich Betriebstechnik Ihr Profil Abgeschlossene technische Berufsausbildung in Verbindung mit einer Weiterqualifizierung zum Meister oder Techniker Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im technischen Produktionsumfeld oder Engineering Erfahrung als Elektrofachkraft (EVK) zwingend erforderlich Technisches Verständnis von der Funktionsweise von versorgungstechnischen Anlagen Kenntnisse im GMP- und/oder HACCP-Umfeld wünschenswert Führungsstärke und Teamfähigkeit Analytische Denkweise und Kommunikationsgeschick Selbstständiges, sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten Verhandlungssicherheit und Überzeugungsfähigkeit Fundierte MS Office Kenntnisse und gute Deutsch- und Englischkenn Ausschreibendes Unternehmen: Aenova Group Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Hausmeister; Produktion; Elektronik; Elektrotechnik; Technische Projektleitung; Technisches Projektmanagement Branchen: PharmaPartner-Anzeige27.05.202483043 Bad AiblingGeschäftsführung -
1
After Sale Mitarbeiter (m/w/d)
Serviceangebote erstellen und Nachverfolgung im ERP-System Serviceaufträge erstellen und Überwachung ihrer Umsetzung Pflege von Serviceteilen/-aktivitäten/-prozesse im ERP-System Verantwortung für die Initiierung von Benchmarks und Zertifikatswesen Was Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung idealerweise mit Kenntnissen im Bereich der Dichtungs- oder Kunststofftechnik Wünschenswert sind erste Berufserfahrungen im Bereich Service/After Sales Hohe Kundenaffinität sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, Selbstständigkeit sowie lösungsorientiertes Arbeiten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office Was wir Ihnen bieten Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem international agierenden und familiengeführten Unternehmen Umfassende, systematische Einarbeitung (Onboa Ausschreibendes Unternehmen: KWO Dichtungstechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kunststofftechnik; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige27.05.202483135 SchechenIngenieur, Techniker -
1
Lager- und Versandmitarbeiter (m/w/d)
Zur Unterstützungen unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Versand und Wareneingang (m/w/d) am Standort Schechen, Vollzeit, 15. 5. 2024, befristet Ihre Aufgaben Kommissionierung und Verpackung der Ware Erstellen von Versandpapieren mit Hilfe von einer Versandsoftware Warenausgangsprüfung – Lieferscheinbuchung im ERP-System Wareneingangsprüfung gemäß Prüfplänen in der CAQ-Software Entladen von LKWs Verantwortung Hauptlager (Ein- und Auslagerungstätigkeiten, Lagerhaltung) Durchführung von sonstigen anfallenden Arbeiten u.a. in der Produktion Was Sie mitbringen Berufliche Erfahrung im Lager, Versand, Kommissionierbereich Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Gute Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift) Teamfähigkeit Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit Zügiges kontinuierliches zielgerechtes Arbeiten Organisationsvermögen für den eigenen Arbeitsbereich Erfahrungen mit ERP- und CAQ-Systemen von Vorteil Gründliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem international agierenden und familiengeführten Unternehmen umfassende, systematische Einarbeitung (Onboarding) und ein angenehmes Arbeitsklima attraktives Vergütungspaket betriebliche Sozialleistungen 28 Tage Urlaub + 1 Tag Zusatzurlaub an Weihnachten Zuschüsse für die betriebliche Altersvorsorge Ausschreibendes Unternehmen: KWO Dichtungstechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LagerwirtschaftPartner-Anzeige27.05.202483135 SchechenEinkauf, Logistik -
1
Fachkraft Facilitymanagement (m/w/d)
Das ist Ihr Aufgabenbereich: Bedienung aller Prozesse zum Gebäude- und Standortmanagement Steuerung externer Dienstleister Unterstützung der Rechnungsprüfung von Instandhaltungs- und Wartungsleistungen Veranlassen und Überwachen wiederkehrender Wartungsarbeiten und deren technischer Dokumentation Koordinieren aller am Objekt Beteiligter wie interne oder externe Dienstleister inkl. aller erforderlicher Nebenleistungen Einhaltung und Überwachung von baulichen Maßnahmen Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantworten der Einhaltung des Budgets Planen und Umsetzen von Optimierungsmaßnahmen Das bringen Sie mit: Studium im Bereich Facilitymanagement, Berufserfahrung wünschenswert Gutes Verständnis für relevante Gesetze, Normen und Vorschriften bzgl. des Betriebes von Immobilien Grundlegende CAFM Kenntnisse Eigenständige und strukturierte Vorgehensweise sowie gewissenhaftes Arbeiten Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ausgeprägte Dienstleistung- und Serviceorientierung sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein Das bieten wir: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung oder ortsunabhängig im gesamten Bundesgebiet an einem mobilen Arbeitsplatz.Partner-Anzeige27.05.202483071 StephanskirchenIngenieur, Techniker -
1
Fachkraft Facilitymanagement (m/w/d)
Das ist Ihr Aufgabenbereich: Bedienung aller Prozesse zum Gebäude- und Standortmanagement Steuerung externer Dienstleister Unterstützung der Rechnungsprüfung von Instandhaltungs- und Wartungsleistungen Veranlassen und Überwachen wiederkehrender Wartungsarbeiten und deren technischer Dokumentation Koordinieren aller am Objekt Beteiligter wie interne oder externe Dienstleister inkl. aller erforderlicher Nebenleistungen Einhaltung und Überwachung von baulichen Maßnahmen Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantworten der Einhaltung des Budgets Planen und Umsetzen von Optimierungsmaßnahmen Das bringen Sie mit: Studium im Bereich Facilitymanagement, Berufserfahrung wünschenswert Gutes Verständnis für relevante Gesetze, Normen und Vorschriften bzgl. des Betriebes von Immobilien Grundlegende CAFM Kenntnisse Eigenständige und strukturierte Vorgehensweise sowie gewissenhaftes Arbeiten Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ausgeprägte Dienstleistung- und Serviceorientierung sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein Das bieten wir: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung oder ortsunabhängig im gesamten Bundesgebiet an einem mobilen Arbeitsplatz.Partner-Anzeige27.05.202483071 StephanskirchenIngenieur, Techniker -
1
Gebäudemanagement Spezialist (m/w/d)
Das ist Ihr Aufgabenbereich: Bedienung aller Prozesse zum Gebäude- und Standortmanagement Steuerung externer Dienstleister Unterstützung der Rechnungsprüfung von Instandhaltungs- und Wartungsleistungen Veranlassen und Überwachen wiederkehrender Wartungsarbeiten und deren technischer Dokumentation Koordinieren aller am Objekt Beteiligter wie interne oder externe Dienstleister inkl. aller erforderlicher Nebenleistungen Einhaltung und Überwachung von baulichen Maßnahmen Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantworten der Einhaltung des Budgets Planen und Umsetzen von Optimierungsmaßnahmen Das bringen Sie mit: Studium im Bereich Facilitymanagement, Berufserfahrung wünschenswert Gutes Verständnis für relevante Gesetze, Normen und Vorschriften bzgl. des Betriebes von Immobilien Grundlegende CAFM Kenntnisse Eigenständige und strukturierte Vorgehensweise sowie gewissenhaftes Arbeiten Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ausgeprägte Dienstleistung- und Serviceorientierung sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein Das bieten wir: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung oder ortsunabhängig im gesamten Bundesgebiet an einem mobilen Arbeitsplatz.Partner-Anzeige27.05.202483071 StephanskirchenIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter im Versand und Wareneingang (m/w/d)
Zur Unterstützungen unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Versand und Wareneingang (m/w/d) am Standort Schechen, Vollzeit, 15. 5. 2024, befristet Ihre Aufgaben Kommissionierung und Verpackung der Ware Erstellen von Versandpapieren mit Hilfe von einer Versandsoftware Warenausgangsprüfung – Lieferscheinbuchung im ERP-System Wareneingangsprüfung gemäß Prüfplänen in der CAQ-Software Entladen von LKWs Verantwortung Hauptlager (Ein- und Auslagerungstätigkeiten, Lagerhaltung) Durchführung von sonstigen anfallenden Arbeiten u.a. in der Produktion Was Sie mitbringen Berufliche Erfahrung im Lager, Versand, Kommissionierbereich Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Gute Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift) Teamfähigkeit Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit Zügiges kontinuierliches zielgerechtes Arbeiten Organisationsvermögen für den eigenen Arbeitsbereich Erfahrungen mit ERP- und CAQ-Systemen von Vorteil Gründliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem international agierenden und familiengeführten Unternehmen umfassende, systematische Einarbeitung (Onboarding) und ein angenehmes Arbeitsklima attraktives Vergütungspaket betriebliche Sozialleistungen 28 Tage Urlaub + 1 Tag Zusatzurlaub an Weihnachten Zuschüsse für die betriebliche Altersvorsorge Ausschreibendes Unternehmen: KWO Dichtungstechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LagerwirtschaftPartner-Anzeige26.05.202483135 SchechenEinkauf, Logistik -
1
Lager- und Versandmitarbeiter (m/w/d)
Zur Unterstützungen unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Versand und Wareneingang (m/w/d) am Standort Schechen, Vollzeit, 15. 5. 2024, befristet Ihre Aufgaben Kommissionierung und Verpackung der Ware Erstellen von Versandpapieren mit Hilfe von einer Versandsoftware Warenausgangsprüfung – Lieferscheinbuchung im ERP-System Wareneingangsprüfung gemäß Prüfplänen in der CAQ-Software Entladen von LKWs Verantwortung Hauptlager (Ein- und Auslagerungstätigkeiten, Lagerhaltung) Durchführung von sonstigen anfallenden Arbeiten u.a. in der Produktion Was Sie mitbringen Berufliche Erfahrung im Lager, Versand, Kommissionierbereich Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Gute Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift) Teamfähigkeit Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit Zügiges kontinuierliches zielgerechtes Arbeiten Organisationsvermögen für den eigenen Arbeitsbereich Erfahrungen mit ERP- und CAQ-Systemen von Vorteil Gründliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem international agierenden und familiengeführten Unternehmen umfassende, systematische Einarbeitung (Onboarding) und ein angenehmes Arbeitsklima attraktives Vergütungspaket betriebliche Sozialleistungen 28 Tage Urlaub + 1 Tag Zusatzurlaub an Weihnachten Zuschüsse für die betriebliche Altersvorsorge Ausschreibendes Unternehmen: KWO Dichtungstechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LagerwirtschaftPartner-Anzeige26.05.202483135 SchechenEinkauf, Logistik -
1
SAP Entwickler (m/w/d)
Das ist Ihr Aufgabenbereich: Konzeption, Optimierung und Implementierung von IT-Lösungen im zukunftsorientierten SAP-Umfeld SAP ERP und S/4HANA Eigenständige Durchführung von Migrations- und Entwicklungsprojekten Umsetzung der Anforderungen mit ABAP, ABAP OO sowie Formularentwicklung Konzeption, Reorganisation und Abstimmung von Prozessabläufen in diversen SAP Modulen zusammen mit den Fachbereichen Customizing und Betreuung unserer nationalen und internationalen Standorte Fachliche und organisatorische Koordination von Entwicklungsaufgaben u.a. mit externen Dienstleistern Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Qualifikationen mit erster Berufserfahrung im SAP Umfeld 2-3 Jahre Erfahrung als SAP Entwickler mit SAP ERP, Customizing Prototyping & Design Kenntnisse in ABAP, ABAP-OO, Fiori und in SAP-Technologien Idealerweise erste Erfahrungen mit SAP S/4 HANA Praxiserfahrung in der Konzeption und Entwicklung von IT-Lösungen Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähig, kommunikativ, lösungsorientiert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Das bieten wir: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung oder ortsunabhängig im gesamten Bundesgebiet an einem mobilen Arbeitsplatz.Partner-Anzeige27.05.202483071 StephanskirchenIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter