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Digital Commerce Advisor
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! So unterstützt du uns Du bist für die Sicherstellung der Prozesse unserer XaaS E-Commerce Lösung verantwortlich Du agierst als zentraler Ansprechpartner zu Prozessen und deren Integration in unsere XaaS E-Commerce Lösung Du bist Anlaufstelle für das operative Partnermanagement unserer E-Commerce Lösung Du führst wöchentliche Regeltermine durch und verfolgst Abweichungen in Teilprojekten Du koordinierst zwischen internen Projekten und Anpassungen in der E-Commerce Lösung Du verantwortest die Abrechnungsvorgänge (vom ISV bis zum Endkunden“, Intercompany Billing, Businessauswertung) Du bist für die fachliche Konzeption, Abnahme und Freigabe verantwortlich Du konzipierst gemeinsam mit dem Team technische Umsetzungen Du erstellst Status- und Projektreports Du bist für die Erstellung und Abnahme von Fach- und Anwenderdokumentationen verantwortlich Du unterstützt den Support für Fachanwender So überzeugst du uns Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der IT Branche im Bereich E-Commerce und Produktmanagement mit, gerne auch mit Kenntnissen im Bereich Marketing Du überzeugst durch dein fundiertes Wissen und dein Verständnis für Business und Technologie Du arbeitest gerne eigenständig, serviceorientiert und zielorientiert Du hast gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten um mit Kollegen und Externen bereichsübergreifend zu interagie Ausschreibendes Unternehmen: ACP Gruppe Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; Marketing, PR Branchen: IT-Dienstleistungen; IT, Internet & Telekom allg.; IT-Software; IT-HardwarePartner-Anzeige29.05.202483059 KolbermoorIT, TK, Software -
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E-Commerce Consultant (m/w/d)
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! So unterstützt du uns Du bist für die Sicherstellung der Prozesse unserer XaaS E-Commerce Lösung verantwortlich Du agierst als zentraler Ansprechpartner zu Prozessen und deren Integration in unsere XaaS E-Commerce Lösung Du bist Anlaufstelle für das operative Partnermanagement unserer E-Commerce Lösung Du führst wöchentliche Regeltermine durch und verfolgst Abweichungen in Teilprojekten Du koordinierst zwischen internen Projekten und Anpassungen in der E-Commerce Lösung Du verantwortest die Abrechnungsvorgänge (vom ISV bis zum Endkunden“, Intercompany Billing, Businessauswertung) Du bist für die fachliche Konzeption, Abnahme und Freigabe verantwortlich Du konzipierst gemeinsam mit dem Team technische Umsetzungen Du erstellst Status- und Projektreports Du bist für die Erstellung und Abnahme von Fach- und Anwenderdokumentationen verantwortlich Du unterstützt den Support für Fachanwender So überzeugst du uns Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der IT Branche im Bereich E-Commerce und Produktmanagement mit, gerne auch mit Kenntnissen im Bereich Marketing Du überzeugst durch dein fundiertes Wissen und dein Verständnis für Business und Technologie Du arbeitest gerne eigenständig, serviceorientiert und zielorientiert Du hast gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten um mit Kollegen und Externen bereichsübergreifend zu interagie Ausschreibendes Unternehmen: ACP Gruppe Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; Marketing, PR Branchen: IT-Dienstleistungen; IT, Internet & Telekom allg.; IT-Software; IT-HardwarePartner-Anzeige29.05.202483059 KolbermoorIT, TK, Software -
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Logistikleiter (m/w/d)
Manager Logistik (m/w/d) Deine Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Logistikkette, einschließlich Lagerhaltung, Distribution und Transportmanagement Optimierung der logistischen Prozesse zur Steigerung der Effizienz und Reduzierung der Kosten Führung und Entwicklung eines Teams von Logistikmitarbeitenden (ca. 70 Personen) Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und Sicherheitsstandards Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose Lieferkette zu gewährleisten Entwicklung und Überwachung von Leistungsindikatoren (KPIs) zur Messung der Logistikeffizienz Digitalisierung der Lager- und Logistikprozesse Bereitschaft, unseren 24/7 Betrieb leistungsorientiert zu führen Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Gut, mit Deinen Ideen wollen wir hier Marktführer werden Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik eines Lebensmittelbetriebs Führungskompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und die Erfahrung bei der Digitalisierung von Logistikprozessen Starke organisatorische Fähigkeiten Bereitschaft, auch zu Nacht-/Morgenstunden vor Ort zu sein Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Unser Angebot: Du gestaltest mit viel Entscheidungsfreiheit und Verantwortung die Zukunft eines mittelständischen Familienunternehmens Wir sind Teil des deutschlandweiten Servicebunds und haben daher nicht nur die Werte eines Familienunterne Ausschreibendes Unternehmen: Ferdinand Bierbichler GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; LogistikPartner-Anzeige29.05.202483071 StephanskirchenEinkauf, Logistik -
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Personalleiter (m/w/d)
Reporting der Personalkennzahlen Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung personalbezogener Prozesse Vorbereitende Tätigkeiten im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Bewerbermanagement und Vorbereitung des Onboardings Was Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung/Berufserfahrung im Bereich Personal oder abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt HR Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise in einem Industrieunternehmen Fachkenntnisse im Bereich Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Freundliche, aufgeschlossene und vertrauenswürdige Persönlichkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Selbstorganisation und Flexibilität Was wir Ihnen bieten Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem international agierenden und familiengeführten Unternehmen Umfassende, systematische Einarbeitung (Onboa Ausschreibendes Unternehmen: KWO Dichtungstechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalberatung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige29.05.202483135 SchechenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Pflegefachkräfte (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit und auf geringfügiger Basis
Für unsere kleinen, familiären vollstationären Pflegeeinrichtungen mit 28 bis 40 Plätzen suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt oder später Pflegefachkräfte (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit und auf geringfügiger Basis Das sind Ihre Aufgaben: Ganzheitliche und aktivierende Pflege, Versorgung und Betreuung der Senioren Sicherung und Umsetzung unseres Pflegekonzeptes, der hauseigenen Pflegequalität und Prozesse Kontaktpflege mit Angehörigen und Betreuern Gewissenhafte Führung der Pflegedokumentation Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in Offenes, positives Auftreten gegenüber Bewohnern, Angehörigen und Dienstleistern Hohe soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen Bewohner, service- und teamorientiertes Handeln Das bieten wir Ihnen: Gehalt von 4.000 € monatlich in Vollzeit spannendes Arbeitsfeld mit der Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen Offene Unternehmenskultur Sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen sorgfältige Einarbeitung Förderung von Weiterbildungen die Möglichkeit sich von einem firmeneigenen Osteopathen, Heilpraktiker und systemischen Coach kostenlos behandeln zu lassen überdurchschnittliche Vergütung zukunftsorientierter und sicherer Arbeitsplatz kleine und kollegiale Teams Jobrad günstige Wohnungen im Münchener Umfeld Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per Email an bewerbung[AT]pflegesterngmbh.de.Partner-Anzeige29.05.202483257 Gstadt (Chiemsee)Medizin, Gesundheit -
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Manager Logistik (m/w/d)
Manager Logistik (m/w/d) Deine Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Logistikkette, einschließlich Lagerhaltung, Distribution und Transportmanagement Optimierung der logistischen Prozesse zur Steigerung der Effizienz und Reduzierung der Kosten Führung und Entwicklung eines Teams von Logistikmitarbeitenden (ca. 70 Personen) Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und Sicherheitsstandards Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose Lieferkette zu gewährleisten Entwicklung und Überwachung von Leistungsindikatoren (KPIs) zur Messung der Logistikeffizienz Digitalisierung der Lager- und Logistikprozesse Bereitschaft, unseren 24/7 Betrieb leistungsorientiert zu führen Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Gut, mit Deinen Ideen wollen wir hier Marktführer werden Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik eines Lebensmittelbetriebs Führungskompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und die Erfahrung bei der Digitalisierung von Logistikprozessen Starke organisatorische Fähigkeiten Bereitschaft, auch zu Nacht-/Morgenstunden vor Ort zu sein Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Unser Angebot: Du gestaltest mit viel Entscheidungsfreiheit und Verantwortung die Zukunft eines mittelständischen Familienunternehmens Wir sind Teil des deutschlandweiten Servicebunds und haben daher nicht nur die Werte eines Familienunterne Ausschreibendes Unternehmen: Ferdinand Bierbichler GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; LogistikPartner-Anzeige29.05.202483071 StephanskirchenEinkauf, Logistik -
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HR-Manager (m/w/d) in Teilzeit
Reporting der Personalkennzahlen Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung personalbezogener Prozesse Vorbereitende Tätigkeiten im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Bewerbermanagement und Vorbereitung des Onboardings Was Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung/Berufserfahrung im Bereich Personal oder abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt HR Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise in einem Industrieunternehmen Fachkenntnisse im Bereich Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Freundliche, aufgeschlossene und vertrauenswürdige Persönlichkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Selbstorganisation und Flexibilität Was wir Ihnen bieten Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem international agierenden und familiengeführten Unternehmen Umfassende, systematische Einarbeitung (Onboa Ausschreibendes Unternehmen: KWO Dichtungstechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalberatung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige29.05.202483135 SchechenVerwaltung, Assistenz -
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Qualitätskontrolleur (m/w/d) 35-Stunden-Woche
Kompetentes Auftreten, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse Fundierte Erfahrung mit ERP, idealerweise Infor-LN Erfahrung mit Lieferanten-Management – vorzugsweise international Erfahrung mit Prozess-begleitenden Prüfungen in der Zerspanung Erfahrung mit Montage-Prüfungen und End-of-Line-Prüfungen in Montage Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz bei einer 35-Stunden-Woche (Vollzeit) mit einem abwechslungsreichen, spannenden Aufgabenfeld und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige29.05.202483125 EggstättIngenieur, Techniker -
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After Sale Mitarbeiter (m/w/d)
Serviceangebote erstellen und Nachverfolgung im ERP-System Serviceaufträge erstellen und Überwachung ihrer Umsetzung Pflege von Serviceteilen/-aktivitäten/-prozesse im ERP-System Verantwortung für die Initiierung von Benchmarks und Zertifikatswesen Was Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung idealerweise mit Kenntnissen im Bereich der Dichtungs- oder Kunststofftechnik Wünschenswert sind erste Berufserfahrungen im Bereich Service/After Sales Hohe Kundenaffinität sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, Selbstständigkeit sowie lösungsorientiertes Arbeiten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office Was wir Ihnen bieten Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem international agierenden und familiengeführten Unternehmen Umfassende, systematische Einarbeitung (Onboa Ausschreibendes Unternehmen: KWO Dichtungstechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kunststofftechnik; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige29.05.202483135 SchechenIngenieur, Techniker -
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Mitarbeiter im technischen Service und After Sale (m/w/d)
Serviceangebote erstellen und Nachverfolgung im ERP-System Serviceaufträge erstellen und Überwachung ihrer Umsetzung Pflege von Serviceteilen/-aktivitäten/-prozesse im ERP-System Verantwortung für die Initiierung von Benchmarks und Zertifikatswesen Was Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung idealerweise mit Kenntnissen im Bereich der Dichtungs- oder Kunststofftechnik Wünschenswert sind erste Berufserfahrungen im Bereich Service/After Sales Hohe Kundenaffinität sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, Selbstständigkeit sowie lösungsorientiertes Arbeiten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office Was wir Ihnen bieten Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem international agierenden und familiengeführten Unternehmen Umfassende, systematische Einarbeitung (Onboa Ausschreibendes Unternehmen: KWO Dichtungstechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kunststofftechnik; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige29.05.202483135 SchechenIngenieur, Techniker -
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Qualitätsmanager (m/w/d) 35-Stunden-Woche
Kompetentes Auftreten, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse Fundierte Erfahrung mit ERP, idealerweise Infor-LN Erfahrung mit Lieferanten-Management – vorzugsweise international Erfahrung mit Prozess-begleitenden Prüfungen in der Zerspanung Erfahrung mit Montage-Prüfungen und End-of-Line-Prüfungen in Montage Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz bei einer 35-Stunden-Woche (Vollzeit) mit einem abwechslungsreichen, spannenden Aufgabenfeld und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige29.05.202483125 EggstättIngenieur, Techniker -
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Fachkraft Facilitymanagement (m/w/d)
Die international tätige Firmengruppe gehört zu den bedeutendsten Arbeitgebern in der Region Rosenheim. Das ist Ihr Aufgabenbereich: Bedienung aller Prozesse zum Gebäude- und Standortmanagement Steuerung externer Dienstleister Unterstützung der Rechnungsprüfung von Instandhaltungs- und Wartungsleistungen Veranlassen und Überwachen wiederkehrender Wartungsarbeiten und deren technischer Dokumentation Koordinieren aller am Objekt Beteiligter wie interne oder externe Dienstleister inkl. aller erforderlicher Nebenleistungen Einhaltung und Überwachung von baulichen Maßnahmen Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantworten der Einhaltung des Budgets Planen und Umsetzen von Optimierungsmaßnahmen Das bringen Sie mit: Studium im Bereich Facilitymanagement, Berufserfahrung wünschenswert Gutes Verständnis für relevante Gesetze, Normen und Vorschriften bzgl. des Betriebes von Immobilien Grundlegende CAFM Kenntnisse Eigenständige und strukturierte Vorgehensweise sowie gewissenhaftes Arbeiten Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ausgeprägte Dienstleistung- und Serviceorientierung sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein Das bieten wir: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung oder ortsunabhängig im gesamten Bundesgebiet an einem mobilen Arbeitsplatz.Partner-Anzeige29.05.202483071 StephanskirchenIngenieur, Techniker -
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Fachkraft Facilitymanagement (m/w/d)
Die international tätige Firmengruppe gehört zu den bedeutendsten Arbeitgebern in der Region Rosenheim. Das ist Ihr Aufgabenbereich: Bedienung aller Prozesse zum Gebäude- und Standortmanagement Steuerung externer Dienstleister Unterstützung der Rechnungsprüfung von Instandhaltungs- und Wartungsleistungen Veranlassen und Überwachen wiederkehrender Wartungsarbeiten und deren technischer Dokumentation Koordinieren aller am Objekt Beteiligter wie interne oder externe Dienstleister inkl. aller erforderlicher Nebenleistungen Einhaltung und Überwachung von baulichen Maßnahmen Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantworten der Einhaltung des Budgets Planen und Umsetzen von Optimierungsmaßnahmen Das bringen Sie mit: Studium im Bereich Facilitymanagement, Berufserfahrung wünschenswert Gutes Verständnis für relevante Gesetze, Normen und Vorschriften bzgl. des Betriebes von Immobilien Grundlegende CAFM Kenntnisse Eigenständige und strukturierte Vorgehensweise sowie gewissenhaftes Arbeiten Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ausgeprägte Dienstleistung- und Serviceorientierung sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein Das bieten wir: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung oder ortsunabhängig im gesamten Bundesgebiet an einem mobilen Arbeitsplatz.Partner-Anzeige29.05.202483071 StephanskirchenIngenieur, Techniker -
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Gebäudemanagement Spezialist (m/w/d)
Die international tätige Firmengruppe gehört zu den bedeutendsten Arbeitgebern in der Region Rosenheim. Das ist Ihr Aufgabenbereich: Bedienung aller Prozesse zum Gebäude- und Standortmanagement Steuerung externer Dienstleister Unterstützung der Rechnungsprüfung von Instandhaltungs- und Wartungsleistungen Veranlassen und Überwachen wiederkehrender Wartungsarbeiten und deren technischer Dokumentation Koordinieren aller am Objekt Beteiligter wie interne oder externe Dienstleister inkl. aller erforderlicher Nebenleistungen Einhaltung und Überwachung von baulichen Maßnahmen Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantworten der Einhaltung des Budgets Planen und Umsetzen von Optimierungsmaßnahmen Das bringen Sie mit: Studium im Bereich Facilitymanagement, Berufserfahrung wünschenswert Gutes Verständnis für relevante Gesetze, Normen und Vorschriften bzgl. des Betriebes von Immobilien Grundlegende CAFM Kenntnisse Eigenständige und strukturierte Vorgehensweise sowie gewissenhaftes Arbeiten Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ausgeprägte Dienstleistung- und Serviceorientierung sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein Das bieten wir: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung oder ortsunabhängig im gesamten Bundesgebiet an einem mobilen Arbeitsplatz.Partner-Anzeige29.05.202483071 StephanskirchenIngenieur, Techniker -
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Junior Business Consultant / ERP-Administrator (m/w/d)
Unterstützung bei der Einführung eines ERP-Systems an mehreren Standorten sowie zur Betreuung des bestehenden Entwicklung, Implementierung und Betreuung eines gruppenweiten Berechtigungskonzepts in Infor LN Cloudsuite Automotive als Schwerpunkt Planung und Koordinierung von Arbeitspaketen sowie Teilprojekten im Rahmen der Einführung von Infor LN Cloudsuite Automotive Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs unseres aktuellen ERP-Systems Infor LN 10.7 durch kompetenten internen Support Beratung im Rahmen des Betriebssupports und der Neueinführung, enge Zusammenarbeit und Koordinierung mit den Fachabteilungen sowie regelmäßige Optimierung Organisation und Durchführung von End-to-End-Tests der implementierten Prozesse Aktive Mitgestaltung der ERP-Systemlandschaft und Betreuung der damit einhergehenden Schnittstellen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation z. B. Technikerausbildung oder betriebswirtschaftliches / technisches Studium bzw. entsprechende Erfahrung Analyse komplexer Sachverhalte und deren praktische Umsetzung Idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise Infor LN Professionelles Auftreten, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortung sowie selbstständiges, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten Gute Englischkenntnisse aufgrund internationaler Ausrichtung erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz bei einer 35-Stunden-Woche (Vollzeit) mit einem abwechslungsreichen, spannenden Aufgabenfeld.Partner-Anzeige29.05.202483125 EggstättIngenieur, Techniker -
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(Junior) Consultant / ERP-Administrator (m/w/d)
Unterstützung bei der Einführung eines ERP-Systems an mehreren Standorten sowie zur Betreuung des bestehenden Entwicklung, Implementierung und Betreuung eines gruppenweiten Berechtigungskonzepts in Infor LN Cloudsuite Automotive als Schwerpunkt Planung und Koordinierung von Arbeitspaketen sowie Teilprojekten im Rahmen der Einführung von Infor LN Cloudsuite Automotive Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs unseres aktuellen ERP-Systems Infor LN 10.7 durch kompetenten internen Support Beratung im Rahmen des Betriebssupports und der Neueinführung, enge Zusammenarbeit und Koordinierung mit den Fachabteilungen sowie regelmäßige Optimierung Organisation und Durchführung von End-to-End-Tests der implementierten Prozesse Aktive Mitgestaltung der ERP-Systemlandschaft und Betreuung der damit einhergehenden Schnittstellen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation z. B. Technikerausbildung oder betriebswirtschaftliches / technisches Studium bzw. entsprechende Erfahrung Analyse komplexer Sachverhalte und deren praktische Umsetzung Idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise Infor LN Professionelles Auftreten, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortung sowie selbstständiges, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten Gute Englischkenntnisse aufgrund internationaler Ausrichtung erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz bei einer 35-Stunden-Woche (Vollzeit) mit einem abwechslungsreichen, spannenden Aufgabenfeld.Partner-Anzeige29.05.202483125 EggstättIngenieur, Techniker -
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Expert (m/w/d) MSaT
Mitarbeit an Optimierungen von Compounding-, Abfüll- (Fill-Finish) und Gefriertrocknungsprozessen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Biotechnologie oder vergleichbares naturwissenschaftliches Studium umfangreiche Erfahrung mit biotechnologischen Prozessen im industriellen Umfeld Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortliches sowie teamorientiertes Arbeiten und hohe Einsatzbereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir: Erwarten Sie keinen Obstkorb!Partner-Anzeige29.05.202483512 Wasserburg (Inn)Wissenschaft -
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Pflegedirektion für den stationären und ambulanten Dienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben Erstellung von Konzepten und Einbringen neuer Ideen Sicherstellung einer sehr hohen Pflegequalität sowie effizienter Pflegestrukturen und Prozesse die Zukunft der Pflege mit modernen, serviceorientierten Pflege- und Betreuungskonzepten gestalten Einarbeitung, Entwicklung, Mentoring und Motivation Ihres Pflegeteams enge Zusammenarbeit mit der Residenzleitung und der Pflegedienstleitung Begleitung und Förderung der Auszubildenden und Praxisanleiter Ihr Profil Führungsstärke und empathische, motivierende Kommunikation hohes Organisationsvermögen, Lösungsorientierung und Freude an Prozessoptimierung Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft die Qualifikation zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI oder ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Studium Leitungserfahrung in der stationären und ambulanten Altenpflege Ihre Benefits mehrwöchiges intensives Onboarding & Coaching Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Residenz-Hotels & Ferien Resort Portugal enge und wertschätzende Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und vielfältige Unterstützung umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor’s Global Academy attraktive Mitarbeiterangebote in über 600 Shops von Mode bis Technik E-Bike Leasing für Ihre Gesundheit ... all das und noch viel mehr!Partner-Anzeige29.05.202483043 Bad AiblingMedizin, Gesundheit -
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Sales Manager/in für Scada, IoT, Automation (m/w/d)
Unsere Produkte der Prozessleit-, Fernwirk- und Automatisierungstechnik sind das Gehirn und Nervensystem der Wasserwirtschaft. Sie dienen dem Monitoring, der Steuerung und der Optimierung aller Prozesse in den Bereichen Wasserversorgung, Grundwasser, Hochwasser, Abwasserreinigung und Energiemanagement. Mit unserer Innovationskraft digitalisieren wir die gesamte Branche - vereint mit der Nachhaltigkeit und Zuverlässigkeit eines familiengeführten Technologieunternehmens.Partner-Anzeige29.05.202483620 Feldkirchen-WesterhamVertrieb, Verkauf -
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Recruiter (m/w/d) Active Sourcing & Messen
Für die zentrale Personalabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit Sitz in unserem Büro in Chemnitz, Berlin oder Bad Aibling Unterstützung durch einen Recruiter (m/w/d) mit Tätigkeitsschwerpunkt Active Sourcing und Messen Ihre Aufgaben Identifizierung und Direktansprache von geeigneten Kandidaten mittels Active Sourcing über verschiedene Kanäle Organisation und Teilnahme an Recruiting-Messen Enge Zusammenarbeit und regelmäßige Abstimmung mit den Fachbereichen Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Recruiting-Teams bei aktuellen Projekten Unterstützung beim Nachhalten der offenen Bewerbungsprozesse Optimierung bzw. Weiterentwicklung effizienter Recruiting-Prozesse über Analyse und Auswertung von KPIs Mitarbeit bei der Implementierung von Social Media für die Personalgewinnung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Personalkaufmann (m/w/d) oder Personalfachwirt (m/w/d) Relevante Berufserfahrung im Recruiting und Active Sourcing Sehr gute Kenntnisse in MS Office Vorkenntnisse mit einem Bewerbermanagement-System wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturiertes Arbeiten und gute Selbstorganisation Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Motivation und Einsatzbereitschaft Hohes Maß an Flexibilität, Selbstständigkeit und Eigeninitiative Das bieten wir Ihnen Unbefristete Anstellung – sicherer Job im innovativen Unternehmen der B&O-Gruppe Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Vielfältige Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten und Verantwortungsübernahme Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten aus umfangreichem B&O Schulungskatalog Individuelle Karrieremöglichkeiten innerhalb der B&O-Gruppe Kostenfreie Mitgliedschaft in unserer Gruppen-Unfallversicherung Kollegiales Betriebsklima – Lernen von- und miteinander Regelmäßige Teamevents (Firmenausflüge und -feste, etc.)Partner-Anzeige29.05.202483043 Bad AiblingJobs, Karriere
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