45 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Fußpfleger-/in gesucht
Du suchst ein zweites Standbein? Möchtest dir nebenbei was dazu verdienen? Kannst gut mit ältern Menschen umgehen? Bist mobil und flexibel? Du bist freundlich, zuverlässig, ordentlich, pünktlich? Du bist Anfänger im Bereich Fußpflge und traust dich (noch) nicht in die Selbstständigkeit? Oder Du hast bereits Erfahrung und noch Kapazität frei?13.05.202483135 SchechenMedizin, Gesundheit -
1
Kinderbetreuung in 83088 Kiefersfelden
Ich lebe im österreichisch- bayrischen Grenzgebiet. 4 Enkelkinder und Erfahrung mit besonderen Kindern auch einige Einsätze als mobile Granny, gehören zu meinen Erfahrungen der letzten Jahre. Ich... Um Elisabeth aus Kiefersfelden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige16.05.202483088 KiefersfeldenBabysitter -
7
Scott Ransom 30 L
Das Fahrrad ist top gepflegt und in sehr gutem Zustand (fast Neuzustand). Da der Rahmen abfällt ist das Rad auch für Rahmengröße M Fahrer geeignet. Mobil 0163/ 66 96 8911.350 €VB19.05.202483512 Wasserburg (Inn)Mountainbikes, MTB -
12
Corratec Revolution World Cup
Carbonrahmen 52 cm/M, XTR Schaltung, Mavic Laufräder SLR, Rockshox, Ritchey Carbon Vorbau- /Sattelstütze, Gabelservice neu. Gewicht fahrfertig 9,4 kg. Mobil 0163/66 96 8911.390 €VB19.05.202483512 Wasserburg (Inn)Mountainbikes, MTB - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
11
Gemeinsam zum Wandern, Radfahren, Schwimmen...
Am Wochenende oder Abends dann auch gern zusammen mit meiner Frau. Wenn es passt, dann gerne auch mal mehrtägige Touren. Ich bin mobil und kann dich auch gerne abholen.14.05.202483071 StephanskirchenSport, Freizeit -
1
Technischer Projektleiter Bestandsimmobilien (m/w/d)
Was wir bieten Fairness: Festanstellung mit gleichen Gehältern für jedes Geschlecht Work-Life: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bis zu 60 Prozent der monatlichen Arbeitszeit mobil zu arbeiten Arbeiten am Strand: Die Chance, bis zu 30 Tage pro Jahr aus anderen EU-Staaten mobil zu arbeiten Zukunft: Entwicklungschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere eigene Akademie und ein Weiterbildungsbudget von 1.000 EUR p.a.Partner-Anzeige19.05.202483043 Bad AiblingIngenieur, Techniker -
5
Naik❤️hat das Vertrauen nicht verloren
Was diesem sehr netten und aktiven Rüden noch fehlt, ist eine Familie mit der er viele Abenteuer erleben darf. Kontakt über: Greta Lucas Mobil/Whatsapp: 0176/31489855 Email: g.lucas@pfotenvermittlung.com Anschrift Tierschutzorganisation: Pfotenvermittlung e.V. - Tierschutz mit Herz und Verantwortung Rabenbach 3 83543 Rott am Inn Pfotenvermittlung e.V. - Tierschutz mit Herz und Verantwortung besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.Partner-AnzeigeGestern, 03:0083543 Rott (Inn)Pflegestellen -
3
Cheburashka❤️sucht ihre Menschen
Wenn Sie dieser wundervollen Hündin eine liebevolle Familie bieten können, in der sie geliebt und geschätzt wird, melden Sie sich bitte bei: Ingrid Biermeier Mobil/Whatsapp: 0175/9657321 Email: i.biermeier@pfotenvermittlung.com Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr Anschrift Tierschutzorganisation: Pfotenvermittlung e.V. - Tierschutz mit Herz und Verantwortung Rabenbach 3 83543 Rott am Inn Pfotenvermittlung e.V. - Tierschutz mit Herz und Verantwortung besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.Partner-Anzeige20.05.202483543 Rott (Inn)Pflegestellen -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus 29 Nationen an 17 Standorten weltweit erzielen wir einen Jahresumsatz von mehr als 900 Millionen Euro.DEINE AUFGABEN Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Selbständige Abstimmung von Bilanz- und Erfolgskonten, sowie Kontrolle des Anlagevermögens Bearbeitung von steuerlichen Themen Weiterberechnung von Intercompany Leistungen und Austausch mit Konzerngesellschaften Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern Mitarbeit an Projekten im Bereich Rechnungswesen, IT und Prozessoptimierung Erstellen von Auswertungen und Statistiken für interne und externe Empfänger DEIN PROFIL Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter, vergleichbare Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt im Rechnungswesen Sichere Kenntnisse im Steuerrecht und der Bilanzierung nach HGB Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Bilanzbuchhaltung Praktische Kenntnisse in SAP FI und MS Office Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise WAS WIR BIETEN Weltmarktführer und internationales Familienunternehmen Familiäres Miteinander mit wertschätzendem und vertrauensvollem Umgang Einzigartige Unternehmenskultur Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten 37-Stunden Woche und 30 Tage Urlaub 13. Gehalt / Urlaubsgeld Erfolgsbeteiligung Mobile-Office Vergünstigtes Betriebsrestaurant Feedbackkultur Sprachkurse Kinderferienprogramm Freizeitangebote Ausschreibendes Unternehmen: Schattdecor SE Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung Branchen: OberflächentechnikPartner-Anzeige19.05.202483101 Rohrdorf (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
(Junior) System Engineer Infrastructure Consulting Team (m/w/d)
Wir sind nahbar - und einfach wir selbst Work-Life-Balance: Attraktives Gehaltspaket, flexibles und mobiles Arbeiten (auch aus dem Ausland) sowie Sonderurlaubstage Perspektiven: Wir investieren in deine Entwicklung durch kontinuierliche Weiterbildung in neue Technologien und Methoden Miteinander: Gemeinsame Events, interne News-Blogs, viel Zeit für’s Team sowie eine Relax-Lounge im Bistro inkl.Partner-Anzeige19.05.202483059 KolbermoorIT, TK, Software -
1
Junior Infrastructure Consultant
Wir sind nahbar - und einfach wir selbst Work-Life-Balance: Attraktives Gehaltspaket, flexibles und mobiles Arbeiten (auch aus dem Ausland) sowie Sonderurlaubstage Perspektiven: Wir investieren in deine Entwicklung durch kontinuierliche Weiterbildung in neue Technologien und Methoden Miteinander: Gemeinsame Events, interne News-Blogs, viel Zeit für’s Team sowie eine Relax-Lounge im Bistro inkl.Partner-Anzeige19.05.202483059 KolbermoorIT, TK, Software -
1
Fachkraft Facilitymanagement (m/w/d)
Das ist Ihr Aufgabenbereich: Bedienung aller Prozesse zum Gebäude- und Standortmanagement Steuerung externer Dienstleister Unterstützung der Rechnungsprüfung von Instandhaltungs- und Wartungsleistungen Veranlassen und Überwachen wiederkehrender Wartungsarbeiten und deren technischer Dokumentation Koordinieren aller am Objekt Beteiligter wie interne oder externe Dienstleister inkl. aller erforderlicher Nebenleistungen Einhaltung und Überwachung von baulichen Maßnahmen Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantworten der Einhaltung des Budgets Planen und Umsetzen von Optimierungsmaßnahmen Das bringen Sie mit: Studium im Bereich Facilitymanagement, Berufserfahrung wünschenswert Gutes Verständnis für relevante Gesetze, Normen und Vorschriften bzgl. des Betriebes von Immobilien Grundlegende CAFM Kenntnisse Eigenständige und strukturierte Vorgehensweise sowie gewissenhaftes Arbeiten Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ausgeprägte Dienstleistung- und Serviceorientierung sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein Das bieten wir: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung oder ortsunabhängig im gesamten Bundesgebiet an einem mobilen Arbeitsplatz. Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Beruf miteinander zu verbinden. Sie arbeiten 38,0 bzw. 37,75 Stunden die Woche und haben ein flexibles Gleitzeitkonto. Sie erhalten Urlaubs-, Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen Für Ihren Start und Ihre Einarbeitung steht Ihnen Ihr persönlicher Onboarding-Pate mit Rat und Tat zur Seite Sie entwickeln sich mit und in unserem Unternehmen weiter – wir unterstützen Sie dabei durch individuelle Fortbildungsangebote Es erwartet Sie ein angenehmes und offenes Arbeitsumfeld in einem freundlichen, sympathischen und motivierten Team Wir kümmern uns um Ihre Gesundheit (Betriebliches Gesundheitsmanagement, JobRad-Leasing und Betriebsarzt) Ihr Kontakt Amarin Knepper Recruiting a.knepper@hamberger.de +49 (8031) 700 - 78159 Magdalena Reiter Junior Personalreferent m.reiter@hamberger.de +49 (8031) 700 - 154Partner-Anzeige19.05.202483071 StephanskirchenIngenieur, Techniker -
1
Gebäudemanagement Spezialist (m/w/d)
Das ist Ihr Aufgabenbereich: Bedienung aller Prozesse zum Gebäude- und Standortmanagement Steuerung externer Dienstleister Unterstützung der Rechnungsprüfung von Instandhaltungs- und Wartungsleistungen Veranlassen und Überwachen wiederkehrender Wartungsarbeiten und deren technischer Dokumentation Koordinieren aller am Objekt Beteiligter wie interne oder externe Dienstleister inkl. aller erforderlicher Nebenleistungen Einhaltung und Überwachung von baulichen Maßnahmen Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantworten der Einhaltung des Budgets Planen und Umsetzen von Optimierungsmaßnahmen Das bringen Sie mit: Studium im Bereich Facilitymanagement, Berufserfahrung wünschenswert Gutes Verständnis für relevante Gesetze, Normen und Vorschriften bzgl. des Betriebes von Immobilien Grundlegende CAFM Kenntnisse Eigenständige und strukturierte Vorgehensweise sowie gewissenhaftes Arbeiten Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ausgeprägte Dienstleistung- und Serviceorientierung sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein Das bieten wir: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung oder ortsunabhängig im gesamten Bundesgebiet an einem mobilen Arbeitsplatz. Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Beruf miteinander zu verbinden. Sie arbeiten 38,0 bzw. 37,75 Stunden die Woche und haben ein flexibles Gleitzeitkonto. Sie erhalten Urlaubs-, Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen Für Ihren Start und Ihre Einarbeitung steht Ihnen Ihr persönlicher Onboarding-Pate mit Rat und Tat zur Seite Sie entwickeln sich mit und in unserem Unternehmen weiter – wir unterstützen Sie dabei durch individuelle Fortbildungsangebote Es erwartet Sie ein angenehmes und offenes Arbeitsumfeld in einem freundlichen, sympathischen und motivierten Team Wir kümmern uns um Ihre Gesundheit (Betriebliches Gesundheitsmanagement, JobRad-Leasing und Betriebsarzt) Ihr Kontakt Amarin Knepper Recruiting a.knepper@hamberger.de +49 (8031) 700 - 78159 Magdalena Reiter Junior Personalreferent m.reiter@hamberger.de +49 (8031) 700 - 154Partner-Anzeige19.05.202483071 StephanskirchenIngenieur, Techniker -
1
Fachkraft Facilitymanagement (m/w/d)
Das ist Ihr Aufgabenbereich: Bedienung aller Prozesse zum Gebäude- und Standortmanagement Steuerung externer Dienstleister Unterstützung der Rechnungsprüfung von Instandhaltungs- und Wartungsleistungen Veranlassen und Überwachen wiederkehrender Wartungsarbeiten und deren technischer Dokumentation Koordinieren aller am Objekt Beteiligter wie interne oder externe Dienstleister inkl. aller erforderlicher Nebenleistungen Einhaltung und Überwachung von baulichen Maßnahmen Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantworten der Einhaltung des Budgets Planen und Umsetzen von Optimierungsmaßnahmen Das bringen Sie mit: Studium im Bereich Facilitymanagement, Berufserfahrung wünschenswert Gutes Verständnis für relevante Gesetze, Normen und Vorschriften bzgl. des Betriebes von Immobilien Grundlegende CAFM Kenntnisse Eigenständige und strukturierte Vorgehensweise sowie gewissenhaftes Arbeiten Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ausgeprägte Dienstleistung- und Serviceorientierung sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein Das bieten wir: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung oder ortsunabhängig im gesamten Bundesgebiet an einem mobilen Arbeitsplatz. Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Beruf miteinander zu verbinden. Sie arbeiten 38,0 bzw. 37,75 Stunden die Woche und haben ein flexibles Gleitzeitkonto. Sie erhalten Urlaubs-, Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen Für Ihren Start und Ihre Einarbeitung steht Ihnen Ihr persönlicher Onboarding-Pate mit Rat und Tat zur Seite Sie entwickeln sich mit und in unserem Unternehmen weiter – wir unterstützen Sie dabei durch individuelle Fortbildungsangebote Es erwartet Sie ein angenehmes und offenes Arbeitsumfeld in einem freundlichen, sympathischen und motivierten Team Wir kümmern uns um Ihre Gesundheit (Betriebliches Gesundheitsmanagement, JobRad-Leasing und Betriebsarzt) Ihr Kontakt Amarin Knepper Recruiting a.knepper@hamberger.de +49 (8031) 700 - 78159 Magdalena Reiter Junior Personalreferent m.reiter@hamberger.de +49 (8031) 700 - 154Partner-Anzeige19.05.202483071 StephanskirchenIngenieur, Techniker -
1
(Junior) System Engineer Infrastructure Consulting Team (m/w/d)
Wir sind nahbar - und einfach wir selbst Work-Life-Balance: Attraktives Gehaltspaket, flexibles und mobiles Arbeiten (auch aus dem Ausland) sowie Sonderurlaubstage Perspektiven: Wir investieren in deine Entwicklung durch kontinuierliche Weiterbildung in neue Technologien und Methoden Miteinander: Gemeinsame Events, interne News-Blogs, viel Zeit für’s Team sowie eine Relax-Lounge im Bistro inkl.Partner-Anzeige18.05.202483059 KolbermoorIT, TK, Software -
1
Junior Infrastructure Consultant
Wir sind nahbar - und einfach wir selbst Work-Life-Balance: Attraktives Gehaltspaket, flexibles und mobiles Arbeiten (auch aus dem Ausland) sowie Sonderurlaubstage Perspektiven: Wir investieren in deine Entwicklung durch kontinuierliche Weiterbildung in neue Technologien und Methoden Miteinander: Gemeinsame Events, interne News-Blogs, viel Zeit für’s Team sowie eine Relax-Lounge im Bistro inkl.Partner-Anzeige18.05.202483059 KolbermoorIT, TK, Software -
1
SAP Entwickler (m/w/d)
Das ist Ihr Aufgabenbereich: Konzeption, Optimierung und Implementierung von IT-Lösungen im zukunftsorientierten SAP-Umfeld SAP ERP und S/4HANA Eigenständige Durchführung von Migrations- und Entwicklungsprojekten Umsetzung der Anforderungen mit ABAP, ABAP OO sowie Formularentwicklung Konzeption, Reorganisation und Abstimmung von Prozessabläufen in diversen SAP Modulen zusammen mit den Fachbereichen Customizing und Betreuung unserer nationalen und internationalen Standorte Fachliche und organisatorische Koordination von Entwicklungsaufgaben u.a. mit externen Dienstleistern Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Qualifikationen mit erster Berufserfahrung im SAP Umfeld 2-3 Jahre Erfahrung als SAP Entwickler mit SAP ERP, Customizing Prototyping & Design Kenntnisse in ABAP, ABAP-OO, Fiori und in SAP-Technologien Idealerweise erste Erfahrungen mit SAP S/4 HANA Praxiserfahrung in der Konzeption und Entwicklung von IT-Lösungen Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähig, kommunikativ, lösungsorientiert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Das bieten wir: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung oder ortsunabhängig im gesamten Bundesgebiet an einem mobilen Arbeitsplatz. Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Beruf miteinander zu verbinden. Sie arbeiten 38,0 bzw. 37,75 Stunden die Woche und haben ein flexibles Gleitzeitkonto. Sie erhalten Urlaubs-, Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen Für Ihren Start und Ihre Einarbeitung steht Ihnen Ihr persönlicher Onboarding-Pate mit Rat und Tat zur Seite Sie entwickeln sich mit und in unserem Unternehmen weiter – wir unterstützen Sie dabei durch individuelle Fortbildungsangebote Es erwartet Sie ein angenehmes und offenes Arbeitsumfeld in einem freundlichen, sympathischen und motivierten Team Wir kümmern uns um Ihre Gesundheit (Betriebliches Gesundheitsmanagement, vergünstigte Tarife im Fitnessstudio und JobRad-Leasing, Betriebsarzt) Ihr Kontakt Amarin Knepper Recruiting a.knepper@hamberger.de +49 (8031) 700 - 78159 Jens Neumeyer Personalleiter j.neumeyer@hamberger.de +49 (8031) 700 - 150Partner-Anzeige19.05.202483071 StephanskirchenIT, TK, Software -
1
SAP Softwareentwickler (m/w/d)
Das ist Ihr Aufgabenbereich: Konzeption, Optimierung und Implementierung von IT-Lösungen im zukunftsorientierten SAP-Umfeld SAP ERP und S/4HANA Eigenständige Durchführung von Migrations- und Entwicklungsprojekten Umsetzung der Anforderungen mit ABAP, ABAP OO sowie Formularentwicklung Konzeption, Reorganisation und Abstimmung von Prozessabläufen in diversen SAP Modulen zusammen mit den Fachbereichen Customizing und Betreuung unserer nationalen und internationalen Standorte Fachliche und organisatorische Koordination von Entwicklungsaufgaben u.a. mit externen Dienstleistern Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Qualifikationen mit erster Berufserfahrung im SAP Umfeld 2-3 Jahre Erfahrung als SAP Entwickler mit SAP ERP, Customizing Prototyping & Design Kenntnisse in ABAP, ABAP-OO, Fiori und in SAP-Technologien Idealerweise erste Erfahrungen mit SAP S/4 HANA Praxiserfahrung in der Konzeption und Entwicklung von IT-Lösungen Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähig, kommunikativ, lösungsorientiert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Das bieten wir: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung oder ortsunabhängig im gesamten Bundesgebiet an einem mobilen Arbeitsplatz. Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Beruf miteinander zu verbinden. Sie arbeiten 38,0 bzw. 37,75 Stunden die Woche und haben ein flexibles Gleitzeitkonto. Sie erhalten Urlaubs-, Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen Für Ihren Start und Ihre Einarbeitung steht Ihnen Ihr persönlicher Onboarding-Pate mit Rat und Tat zur Seite Sie entwickeln sich mit und in unserem Unternehmen weiter – wir unterstützen Sie dabei durch individuelle Fortbildungsangebote Es erwartet Sie ein angenehmes und offenes Arbeitsumfeld in einem freundlichen, sympathischen und motivierten Team Wir kümmern uns um Ihre Gesundheit (Betriebliches Gesundheitsmanagement, vergünstigte Tarife im Fitnessstudio und JobRad-Leasing, Betriebsarzt) Ihr Kontakt Amarin Knepper Recruiting a.knepper@hamberger.de +49 (8031) 700 - 78159 Jens Neumeyer Personalleiter j.neumeyer@hamberger.de +49 (8031) 700 - 150Partner-Anzeige19.05.202483071 StephanskirchenIT, TK, Software -
1
SAP Entwickler (m/w/d)
Das ist Ihr Aufgabenbereich: Konzeption, Optimierung und Implementierung von IT-Lösungen im zukunftsorientierten SAP-Umfeld SAP ERP und S/4HANA Eigenständige Durchführung von Migrations- und Entwicklungsprojekten Umsetzung der Anforderungen mit ABAP, ABAP OO sowie Formularentwicklung Konzeption, Reorganisation und Abstimmung von Prozessabläufen in diversen SAP Modulen zusammen mit den Fachbereichen Customizing und Betreuung unserer nationalen und internationalen Standorte Fachliche und organisatorische Koordination von Entwicklungsaufgaben u.a. mit externen Dienstleistern Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Qualifikationen mit erster Berufserfahrung im SAP Umfeld 2-3 Jahre Erfahrung als SAP Entwickler mit SAP ERP, Customizing Prototyping & Design Kenntnisse in ABAP, ABAP-OO, Fiori und in SAP-Technologien Idealerweise erste Erfahrungen mit SAP S/4 HANA Praxiserfahrung in der Konzeption und Entwicklung von IT-Lösungen Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähig, kommunikativ, lösungsorientiert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Das bieten wir: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung oder ortsunabhängig im gesamten Bundesgebiet an einem mobilen Arbeitsplatz. Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Beruf miteinander zu verbinden. Sie arbeiten 38,0 bzw. 37,75 Stunden die Woche und haben ein flexibles Gleitzeitkonto. Sie erhalten Urlaubs-, Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen Für Ihren Start und Ihre Einarbeitung steht Ihnen Ihr persönlicher Onboarding-Pate mit Rat und Tat zur Seite Sie entwickeln sich mit und in unserem Unternehmen weiter – wir unterstützen Sie dabei durch individuelle Fortbildungsangebote Es erwartet Sie ein angenehmes und offenes Arbeitsumfeld in einem freundlichen, sympathischen und motivierten Team Wir kümmern uns um Ihre Gesundheit (Betriebliches Gesundheitsmanagement, vergünstigte Tarife im Fitnessstudio und JobRad-Leasing, Betriebsarzt) Ihr Kontakt Amarin Knepper Recruiting a.knepper@hamberger.de +49 (8031) 700 - 78159 Jens Neumeyer Personalleiter j.neumeyer@hamberger.de +49 (8031) 700 - 150Partner-Anzeige19.05.202483071 StephanskirchenIT, TK, Software -
5
Hugo❤️ein Schatz auf 4 Pfoten!
Denn Hugo ist im besten Alter und wartet nur auf deine ganz eigenen Menschen. Meldet euch schnell bei uns, Hugo und ich würden uns sehr freuen. Kontakt: Nicole Endter Mobil: 0152/21822070 n.endter@pfotenvermittlung.com Anschrift Tierschutzorganisation: Pfotenvermittlung e.V. - Tierschutz mit Herz und Verantwortung Rabenbach 3 83543 Rott am Inn Pfotenvermittlung e.V. - Tierschutz mit Herz und Verantwortung besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.Partner-Anzeige29.04.202483543 Rott (Inn)Pflegestellen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter