44 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Software-Entwickler (m/w/d)
Programmierung von Erweiterungen für Infor-LN Anpassung und Erweiterung von Reports in Infor-LN Programmierung von APIs und Backend-Diensten Anpassen und Erstellen von Websites Konzipierung und Programmierung von Client-Applications Wartung und Erweiterung von Code zur Maschinensteuerung Auswertung von ERP-Daten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Informatik Kenntnisse im Bereich Webentwicklung (HTML, Javascript, CSS, vorzugsweise Svelte) Kenntnisse im Bereich Backend-Development (vorzugsweise Erfahrung mit Rust-APIS) Kenntnisse im Bereich Maschinensteuerung und Low-Level-Programmierung Gefestigte Kenntnisse im Bereich relationale Datenbanken, speziell MSSQL-Server Gefestigte Kenntnisse im Bereich ERP-Systeme, vorzugsweise Infor-LN (Tabellenkenntnis, Extensibility, Reports) Fähigkeit, sich neue Wissensgebiete selbständig zu erschließen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz bei einer 35-Stunden-Woche (Vollzeit) mit einem abwechslungsreichen, spannenden Aufgabenfeld.Partner-Anzeige13.06.202483125 EggstättIT, TK, Software -
1
Programmierer (m/w/d)
Programmierung von Erweiterungen für Infor-LN Anpassung und Erweiterung von Reports in Infor-LN Programmierung von APIs und Backend-Diensten Anpassen und Erstellen von Websites Konzipierung und Programmierung von Client-Applications Wartung und Erweiterung von Code zur Maschinensteuerung Auswertung von ERP-Daten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Informatik Kenntnisse im Bereich Webentwicklung (HTML, Javascript, CSS, vorzugsweise Svelte) Kenntnisse im Bereich Backend-Development (vorzugsweise Erfahrung mit Rust-APIS) Kenntnisse im Bereich Maschinensteuerung und Low-Level-Programmierung Gefestigte Kenntnisse im Bereich relationale Datenbanken, speziell MSSQL-Server Gefestigte Kenntnisse im Bereich ERP-Systeme, vorzugsweise Infor-LN (Tabellenkenntnis, Extensibility, Reports) Fähigkeit, sich neue Wissensgebiete selbständig zu erschließen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz bei einer 35-Stunden-Woche (Vollzeit) mit einem abwechslungsreichen, spannenden Aufgabenfeld.Partner-Anzeige13.06.202483125 EggstättIT, TK, Software -
1
Servicetechniker (m/w/d)
Für unseren stark wachsenden Bereich Automatisierung suchen wir ab sofort mehrere motivierte Servicetechniker (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Montage und Inbetriebnahme unserer modernen SCARA-Roboter im Haus und beim Endkunden Einweisung und Schulung bei unseren Kunden zur Bedienung der Roboter Softwareumrüstungen durchführen Serviceeinsätze bei unseren Kunden Selbstständige Fehlerdiagnose und Fehlerbeseitigung Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Konstruktion und Vertrieb Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker oder Elektroniker/Elektriker mit guten mechanischen Kenntnissen oder Sie haben einen vergleichbaren Hintergrund mit Berufserfahrung Sie weisen idealerweise fundierte Erfahrung als Service- oder Instandhaltungsmitarbeiter auf, vorzugsweise im Bereich der Automation Technisches Verständnis in den Bereichen Pneumatik, Antriebstechnik und SPS, PLC-Kenntnisse wären von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Flexibilität Ausgeprägtes Service- und Kundenbewusstsein Führerscheinklasse B Unser Angebot: Nehmen Sie teil an einer Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kollegen, Kunden und Partnern fördert.Partner-Anzeige13.06.202483052 BruckmühlHandwerk, Lehrberufe -
1
Senior Softwareentwickler/in (m/w/d)
Für die esmo in Raubling oder Rosenheim suchen wir Dich als neue/n: SENIOR SOFTWAREENTWICKLER/IN (M/W/D) Deine neuen Aufgaben: Entwicklung und Verbesserung unseres hauseigenen Automatisierungsframeworks in C/C++ Definition und Implementierung von Standardkomponenten für vielfältige Automatisierungsprojekte Weiterentwicklung des Bestandscodes Entwicklung, Implementierung und Integration von Schnittstellen zu MES-, ERP- und PLM-Systemen von Kunden und zur Steuerungstechnik –vorzugsweise in OPC UA. stetige Abstimmung mit anderen Fachbereichen, den Lieferanten des Kernsystems und der Projektleitung erster Ansprechpartner für neue Features und Verbesserungen Unterstütztung des Vertriebs bei der Konzeptentwicklung und Service-Themen Dein Profil: Spaß an und Erfahrung in der Automatisierung von Maschinen, idealerweise ein Studium der Automatisierungstechnik oder Elektrotechnik solide Kenntnisse in ANSI-C und C++, Kenntnisse in Strukturierter Text sind ein Plus sicherer Überblick über größere Softwarearchitekturen, um diese weiterzuentwickeln. routinierter Umgang mit Versionsverwaltungen grundlegendes Verständnis von anderen Programmiersprachen wie Python und Java sowie von Datenbanken wünschenswert hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative Unser Angebot: unbefristetes Arbeitsverhältnis großzügige Gleitzeitregelung 30 Tage Urlaub pro Jahr hybrides Arbeitsmodell fa Ausschreibendes Unternehmen: esmo AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, SoftwareentwicklungPartner-Anzeige13.06.202483064 RaublingIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus 29 Nationen an 17 Standorten weltweit erzielen wir einen Jahresumsatz von mehr als 900 Millionen Euro.DEINE AUFGABEN Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Selbständige Abstimmung von Bilanz- und Erfolgskonten, sowie Kontrolle des Anlagevermögens Bearbeitung von steuerlichen Themen Weiterberechnung von Intercompany Leistungen und Austausch mit Konzerngesellschaften Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern Mitarbeit an Projekten im Bereich Rechnungswesen, IT und Prozessoptimierung Erstellen von Auswertungen und Statistiken für interne und externe Empfänger DEIN PROFIL Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter, vergleichbare Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt im Rechnungswesen Sichere Kenntnisse im Steuerrecht und der Bilanzierung nach HGB Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Bilanzbuchhaltung Praktische Kenntnisse in SAP FI und MS Office Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise WAS WIR BIETEN Weltmarktführer und internationales Familienunternehmen Familiäres Miteinander mit wertschätzendem und vertrauensvollem Umgang Einzigartige Unternehmenskultur Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten 37-Stunden Woche und 30 Tage Urlaub 13.Partner-Anzeige13.06.202483101 Rohrdorf (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellte (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Steuerfachangestellte (m/w/d) Das erwartet Sie bei uns: Flexible Arbeitszeiten Fortbildungsförderung Freude an der Arbeit leistungsgerechte Vergütung Offenes und engagiertes Team im Herzen von Bad Aibling Modernes Arbeitsumfeld Das wünschen wir uns von Ihnen: Offener Teamgeist Kenntnisse im Umgang mit DATEV Know-how in Fibu und Lohn Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Spaß an der Arbeit Ihr Ansprechpartner: Herr Alexander Reil Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch vorab per Telefon.Partner-Anzeige13.06.202483043 Bad AiblingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
Zur Unterstützungen unseres Teams suchen wir ab sofort einen Produktionsmitarbeiter (m/w/d) am Standort Schechen, Vollzeit, befristet Ihre Aufgaben Bedienen, Bestücken und Einstellen unserer Maschinen und technischen Anlagen Überwachung des Produktionsprozesses Störungsbeseitigung Prüfen des Endproduktes nach internen Qualitätsvorschriften und Anweisungen Teamunterstützung in allen Fertigungsabteilungen Durchführung von sonstigen anfallenden Arbeiten u. a. in der Produktion Was Sie mitbringen Kenntnisse im Bedienen von Produktionsmaschinen Technisches Verständnis Erste Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Gründliche Arbeitsweise und Bereitschaft zum Schichtdienst Hohes Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Gute Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift) Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Erfahrung mit BDE- und CAQ-Systemen wünschenswert Was wir Ihnen bieten ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem sympathischen und engagierten Team flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem international agierenden und familiengeführten Unternehmen umfassende und gezielte Einarbeitung (Onboarding) und ein angenehmes Arbeitsklima attraktives Vergütungspaket attraktive Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Sachbezüge im Rahmen der 50-€-Freigrenze und zu besonderen Anlässen) 28 Tage Urlaub + 1 Tag Zusatzurlaub an Weihnachten Befristetes Ausschreibendes Unternehmen: KWO Dichtungstechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktion; Metallverarbeitung; Installation; QualitätsmanagementPartner-Anzeige13.06.202483135 SchechenHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamassistenz Produktmanagement (m/w/d)
Das ist Ihr Aufgabenbereich: Sortimentsrelevante Datenpflege und Analysen Anlegen von Artikeln und Artikeleinstellungen Auslauf- und Reichweitensteuerung von Sortimenten Übernahme und Steuerung von Projekten Prozesssteuerung und -pflege (Freigaben, Etiketten- und Verpackungsorganisation, Masterpreisliste, B-Waren Verwaltung) Beantwortung von Anfragen aus angrenzenden und Schnittstellen-Bereichen Terminkoordination und Beschaffung von Wettbewerbsprodukten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zum/-r Industriekaufmann/-frau mind. 2 Jahre Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Bereich Prozessmanagement Gute EDV-Kenntnisse, Excel erforderlich, idealerweise SAP R/3 Analytisches strukturiertes Denken, Kommunikationsstärke und teamorientiertes Arbeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung mit hohem Freizeitwert Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten vor Ort.Partner-Anzeige13.06.202483071 StephanskirchenVertrieb, Verkauf -
1
Assistent/in im Produktmanagementteam
Das ist Ihr Aufgabenbereich: Sortimentsrelevante Datenpflege und Analysen Anlegen von Artikeln und Artikeleinstellungen Auslauf- und Reichweitensteuerung von Sortimenten Übernahme und Steuerung von Projekten Prozesssteuerung und -pflege (Freigaben, Etiketten- und Verpackungsorganisation, Masterpreisliste, B-Waren Verwaltung) Beantwortung von Anfragen aus angrenzenden und Schnittstellen-Bereichen Terminkoordination und Beschaffung von Wettbewerbsprodukten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zum/-r Industriekaufmann/-frau mind. 2 Jahre Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Bereich Prozessmanagement Gute EDV-Kenntnisse, Excel erforderlich, idealerweise SAP R/3 Analytisches strukturiertes Denken, Kommunikationsstärke und teamorientiertes Arbeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung mit hohem Freizeitwert Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten vor Ort.Partner-Anzeige13.06.202483071 StephanskirchenVertrieb, Verkauf -
1
Verfahrenstechniker (m/w/d)
Das ist Ihr Aufgabenbereich: Prüfung, Optimierung und technische Weiterentwicklung unserer Produkte Erarbeitung, Erkennung und Bewertung von prozesssicheren Lösungen bei chemischen Zusammenhängen in Zusammenarbeit mit Lieferanten Durchführung von Benchmarks von kommerziell nutzbaren Massen Ermittlung der Best Practice Rezepturen Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung und Kostenreduzierung im Sinne einer kontinuierlichen Verbesserung Umsetzung eines Nachhaltigkeits-Konzepts für thermoplastische und duroplastische Kunststoffe Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium oder Techniker-Ausbildung der Fachrichtungen Kunststofftechnik, Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder Produktionstechnik Einschlägige Berufserfahrung, besonders in den Bereichen Verfahrens- und Produktionstechnik sowie Kunststoff- und Spritzgusstechnik wünschenswert Erfahrung im Projektmanagement Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Auto-CAD-Grundlagen, MS-Projekt, SAP) Strukturierte sowie ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise und innovatives Denken Gute Organisationsfähigkeiten und hohe planerische Fähigkeiten Das bieten wir: Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in einem innovativen Umfeld einzubringen und weiterzuentwickeln Ein motiviertes und kollegiales Team, das gemeinsam an herausfordernden Projekten arbeitet Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung mit hohem Freizeitwert sehr gute Verkehrsanbindung sowie kostenlose Parkmöglichkeiten vor Ort Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Beruf miteinander zu verbinden.Partner-Anzeige13.06.202483101 Rohrdorf (Bayern)Ingenieur, Techniker -
1
Prozesstechnologe (m/w/d)
Das ist Ihr Aufgabenbereich: Prüfung, Optimierung und technische Weiterentwicklung unserer Produkte Erarbeitung, Erkennung und Bewertung von prozesssicheren Lösungen bei chemischen Zusammenhängen in Zusammenarbeit mit Lieferanten Durchführung von Benchmarks von kommerziell nutzbaren Massen Ermittlung der Best Practice Rezepturen Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung und Kostenreduzierung im Sinne einer kontinuierlichen Verbesserung Umsetzung eines Nachhaltigkeits-Konzepts für thermoplastische und duroplastische Kunststoffe Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium oder Techniker-Ausbildung der Fachrichtungen Kunststofftechnik, Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder Produktionstechnik Einschlägige Berufserfahrung, besonders in den Bereichen Verfahrens- und Produktionstechnik sowie Kunststoff- und Spritzgusstechnik wünschenswert Erfahrung im Projektmanagement Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Auto-CAD-Grundlagen, MS-Projekt, SAP) Strukturierte sowie ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise und innovatives Denken Gute Organisationsfähigkeiten und hohe planerische Fähigkeiten Das bieten wir: Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in einem innovativen Umfeld einzubringen und weiterzuentwickeln Ein motiviertes und kollegiales Team, das gemeinsam an herausfordernden Projekten arbeitet Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung mit hohem Freizeitwert sehr gute Verkehrsanbindung sowie kostenlose Parkmöglichkeiten vor Ort Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Beruf miteinander zu verbinden.Partner-Anzeige13.06.202483101 Rohrdorf (Bayern)Ingenieur, Techniker -
1
Verfahrenstechniker (m/w/d)
Das ist Ihr Aufgabenbereich: Prüfung, Optimierung und technische Weiterentwicklung unserer Produkte Erarbeitung, Erkennung und Bewertung von prozesssicheren Lösungen bei chemischen Zusammenhängen in Zusammenarbeit mit Lieferanten Durchführung von Benchmarks von kommerziell nutzbaren Massen Ermittlung der Best Practice Rezepturen Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung und Kostenreduzierung im Sinne einer kontinuierlichen Verbesserung Umsetzung eines Nachhaltigkeits-Konzepts für thermoplastische und duroplastische Kunststoffe Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium oder Techniker-Ausbildung der Fachrichtungen Kunststofftechnik, Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder Produktionstechnik Einschlägige Berufserfahrung, besonders in den Bereichen Verfahrens- und Produktionstechnik sowie Kunststoff- und Spritzgusstechnik wünschenswert Erfahrung im Projektmanagement Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Auto-CAD-Grundlagen, MS-Projekt, SAP) Strukturierte sowie ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise und innovatives Denken Gute Organisationsfähigkeiten und hohe planerische Fähigkeiten Das bieten wir: Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in einem innovativen Umfeld einzubringen und weiterzuentwickeln Ein motiviertes und kollegiales Team, das gemeinsam an herausfordernden Projekten arbeitet Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung mit hohem Freizeitwert sehr gute Verkehrsanbindung sowie kostenlose Parkmöglichkeiten vor Ort Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Beruf miteinander zu verbinden.Partner-Anzeige13.06.202483101 Rohrdorf (Bayern)Ingenieur, Techniker -
1
Monteur im Außendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für unsere Heizkostenabrechnungsfirma suchen wir baldmöglichst einen Monteur im Außendienst (m/w/d) Aufgaben: Montage von Heizkostenverteilern, Wasser- und Wärmezählern Ablesen der Zähler Eigenständige Terminplanung Profil: Führerschein Klasse B Branchenkenntnisse oder Kenntnisse im HKLS-Handwerk wären ideal Eigenverantwortliches Arbeiten Wir bieten: Flexible Arbeitszeiten 4 Tage Woche möglich Kundendienstwagen wird gestellt 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen steuerfreie Warengutscheine überdurchschnittliches Gehalt selbständiges arbeiten in einem kleinen Team Kontakt Schicken Sie uns Ihre Bewerbung per Post oder per E-Mail: ch.moser[AT]delta-t-messdienst.net Delta-t Messdienst GmbH u.Partner-Anzeige13.06.202483209 Prien (Chiemsee)Handwerk, Lehrberufe -
1
Arzt (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
erfolgreich abgeschlossenes Universitätsstudium der Humanmedizin mit Approbation Team- und Absprachefähigkeit bei der kollegialen und interdisziplinären Zusammenarbeit in den besonderen vollzuglichen Strukturen Bereitschaft zur Behandlung und Betreuung von Personen in einer besonderen Lebenssituation vielseitige praktische ärztliche Fähigkeiten Belastbarkeit und Entscheidungsfreude sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Vorteilhaft sind: Nachweis der Weiterbildung zum "Facharzt für Allgemeinmedizin" Erfahrung in der Behandlung internistischer Krankheitsbilder Weiterbildungen in suchtmedizinischer Grundversorgung bzw.Partner-Anzeige13.06.202483233 Bernau (Chiemsee)Medizin, Gesundheit -
1
Abteilungsleitung Buchhaltung und Rechnungswesen (w/m/x)
Verantwortung für das Accounting aller ausländischen Tochtergesellschaften sowie deren gesellschaftsrechtliche Betreuung Verantwortung für den Jahres- und Konzernabschluss nach nationalen Rechnungslegungsstandards, sowie betriebliche Steuererklärungen Reporting- und Konsolidierungspackages für alle ANITA Gesellschaften Fachliche Führung der Buchhaltungsmitarbeiter der Tochtergesellschaften, sowie aller Mitarbeiter des Rechnungswesens in D und A Zusammenarbeit mit den Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern der internationalen Tochtergesellschaften Umsatzsteuerliche Abbildung internationaler Logistik- und Fertigungsketten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung, Bilanzbuchhalter oder betriebswirtschaftliches Studium Fundierte mehrjährige Erfahrung im internationalen Accounting und Konsolidierungskenntnisse Sehr gute HGB-Kenntnisse und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern Hands-On-Mentalität, gepaart mit unternehmerischem Denken, sowie selbstständiger, lösungsorientierter Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: Betriebskantine 38 Stunden Woche 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Fahrkostenzuschuss Zuschuss zu BAV/VWL Betriebsjubiläumsprämie Weiterbildungen Bikeleasing Kaffee, Tee und frisches Obst Gesundheitsmaßnahmen Ruhepausen im Alpenpanorama Sie interessieren sich für die Stelle?Partner-Anzeige13.06.202483098 BrannenburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter/in Finanzbuchhaltung
Verantwortung für das Accounting aller ausländischen Tochtergesellschaften sowie deren gesellschaftsrechtliche Betreuung Verantwortung für den Jahres- und Konzernabschluss nach nationalen Rechnungslegungsstandards, sowie betriebliche Steuererklärungen Reporting- und Konsolidierungspackages für alle ANITA Gesellschaften Fachliche Führung der Buchhaltungsmitarbeiter der Tochtergesellschaften, sowie aller Mitarbeiter des Rechnungswesens in D und A Zusammenarbeit mit den Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern der internationalen Tochtergesellschaften Umsatzsteuerliche Abbildung internationaler Logistik- und Fertigungsketten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung, Bilanzbuchhalter oder betriebswirtschaftliches Studium Fundierte mehrjährige Erfahrung im internationalen Accounting und Konsolidierungskenntnisse Sehr gute HGB-Kenntnisse und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern Hands-On-Mentalität, gepaart mit unternehmerischem Denken, sowie selbstständiger, lösungsorientierter Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: Betriebskantine 38 Stunden Woche 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Fahrkostenzuschuss Zuschuss zu BAV/VWL Betriebsjubiläumsprämie Weiterbildungen Bikeleasing Kaffee, Tee und frisches Obst Gesundheitsmaßnahmen Ruhepausen im Alpenpanorama Sie interessieren sich für die Stelle?Partner-Anzeige13.06.202483098 BrannenburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamlead Sales (m/w/d)
DEIN HELDENPROFIL Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position im Vertrieb Starke Führungsfähigkeiten und Erfahrung in der Entwicklung von Vertriebsteams mit nachweislichem Erfolg Stark ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Auswertung von Vertriebsdaten Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und Vertriebstechnologien Idealerweise bringst Du Branchenkenntnisse mit Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil abPartner-Anzeige13.06.202483059 KolbermoorVertrieb, Verkauf1(Junior) System Engineer Infrastructure Consulting Team (m/w/d)
#MiteinanderZukunftGestalten So unterstützt du uns Einbau & Verkabelung von Hardwarekomponenten wie Server, Storage, LAN-/SAN-Switches, Backup- und Archivlösungen, Tape-Libraries Basis- & Detailkonfiguration des Lösungsdesigns Migration der Kundensysteme auf die implementierte Infrastruktur Durchführung von Workshops zur Einarbeitung der IT-Ansprechpartner des Kunden Dokumentation & Funktionstest der Infrastrukturkomponenten Unterstützung des 2nd & 3rd Level Supports im Infrastrukturbereich Inhouse-Workshops für unsere Service-Mitarbeiter Selbstständiger und kontinuierlicher Aufbau von Wissen über unsere Produkte auf technisch tiefem Niveau So überzeugst du uns Ausbildung Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Kenntnisse Breites Basiswissen in dem beschriebenen Aufgabenbereich Erste Berufserfahrung als System Engineer, vorzugsweise im Bereich IT-Infrastruktur Idealerweise verfügst du über erste Zertifizierungen in den Bereichen VMware, Veeam, HPE oder Dell Teamorientierung und Kommunikationsstärke zeichnen dich aus Dein Profil deckt sich nicht zu 100% mit unseren Anforderungen - kein Problem.Partner-Anzeige13.06.202483059 KolbermoorIT, TK, Software1Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support
Zur Verstärkung unserer Abteilung Product Management am Standort Raubling suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support Ihre Aufgaben Organisation und Analyse von verkaufsunterstützenden Maßnahmen sowie strategischen Projekten Erstellung von Reports zu Kundenentwicklungen und Fokusprodukten Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Kunden- und Projektterminen Pflege von Datenbanken Unterstützung bei der Verbandsarbeit sowie bei der Betreuung von Meinungsbildnern (Ärzte, Lymphologen) Ihr Profil Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (nach Ausbildung oder Studium) Freude an der Arbeit mit Zahlen, Analysen und Reports Organisationstalent mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise Spaß an der Arbeit mit verschiedenen Teams und ein Talent diese zu vernetzen Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Benefits wie 30 Tage Urlaub (5-Tage Woche), Gleitzeit, eine sehr gut bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sowie Bikeleasing erwarten Sie frisches Mittagessen in der Kantine inkl.Partner-Anzeige13.06.202483064 RaublingVertrieb, Verkauf1Mitarbeiter im Versand und Wareneingang (m/w/d)
Zur Unterstützungen unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Versand und Wareneingang (m/w/d) am Standort Schechen, Vollzeit, 15. 5. 2024, befristet Ihre Aufgaben Kommissionierung und Verpackung der Ware Erstellen von Versandpapieren mit Hilfe von einer Versandsoftware Warenausgangsprüfung – Lieferscheinbuchung im ERP-System Wareneingangsprüfung gemäß Prüfplänen in der CAQ-Software Entladen von LKWs Verantwortung Hauptlager (Ein- und Auslagerungstätigkeiten, Lagerhaltung) Durchführung von sonstigen anfallenden Arbeiten u.a. in der Produktion Was Sie mitbringen Berufliche Erfahrung im Lager, Versand, Kommissionierbereich Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Gute Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift) Teamfähigkeit Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit Zügiges kontinuierliches zielgerechtes Arbeiten Organisationsvermögen für den eigenen Arbeitsbereich Erfahrungen mit ERP- und CAQ-Systemen von Vorteil Gründliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem international agierenden und familiengeführten Unternehmen umfassende, systematische Einarbeitung (Onboarding) und ein angenehmes Arbeitsklima attraktives Vergütungspaket betriebliche Sozialleistungen 28 Tage Urlaub + 1 Tag Zusatzurlaub an Weihnachten Zuschüsse für die betriebliche Altersvorsorge Ausschreibendes Unternehmen: KWO Dichtungstechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LagerwirtschaftPartner-Anzeige13.06.202483135 SchechenEinkauf, LogistikKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter