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Anzug Zweireiher
Äußere Ärmellänge = 62cm Gesamtlänge über Rücken = 81cm Brustweite = 55 cm Bundweite Hose = 46 cm. Den Hosenbund kann man hinten jeweils links und rechts enger ziehen.82 €VBGestern, 19:3483088 KiefersfeldenAnzüge -
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Pflegedirektion für den stationären und ambulanten Dienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben Erstellung von Konzepten und Einbringen neuer Ideen Sicherstellung einer sehr hohen Pflegequalität sowie effizienter Pflegestrukturen und Prozesse die Zukunft der Pflege mit modernen, serviceorientierten Pflege- und Betreuungskonzepten gestalten Einarbeitung, Entwicklung, Mentoring und Motivation Ihres Pflegeteams enge Zusammenarbeit mit der Residenzleitung und der Pflegedienstleitung Begleitung und Förderung der Auszubildenden und Praxisanleiter Ihr Profil Führungsstärke und empathische, motivierende Kommunikation hohes Organisationsvermögen, Lösungsorientierung und Freude an Prozessoptimierung Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft die Qualifikation zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI oder ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Studium Leitungserfahrung in der stationären und ambulanten Altenpflege Ihre Benefits mehrwöchiges intensives Onboarding & Coaching Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Residenz-Hotels & Ferien Resort Portugal enge und wertschätzende Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und vielfältige Unterstützung umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor’s Global Academy attraktive Mitarbeiterangebote in über 600 Shops von Mode bis Technik E-Bike Leasing für Ihre Gesundheit ... all das und noch viel mehr!Partner-Anzeige28.05.202483043 Bad AiblingMedizin, Gesundheit -
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Recruiter (m/w/d) Active Sourcing & Messen
Für die zentrale Personalabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit Sitz in unserem Büro in Chemnitz, Berlin oder Bad Aibling Unterstützung durch einen Recruiter (m/w/d) mit Tätigkeitsschwerpunkt Active Sourcing und Messen Ihre Aufgaben Identifizierung und Direktansprache von geeigneten Kandidaten mittels Active Sourcing über verschiedene Kanäle Organisation und Teilnahme an Recruiting-Messen Enge Zusammenarbeit und regelmäßige Abstimmung mit den Fachbereichen Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Recruiting-Teams bei aktuellen Projekten Unterstützung beim Nachhalten der offenen Bewerbungsprozesse Optimierung bzw.Partner-Anzeige28.05.202483043 Bad AiblingJobs, Karriere -
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Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d) Teilzeit
Mit der nahegelegenen Langzeitwohngemeinschaft und dem aktuell angegliederten Betreuten Einzelwohnen besteht eine enge Kooperation. Über Ihre Verstärkung freut sich die TWG Wasserburg am Inn als: Sozialpädagoge/Sozialarbeiter (m/w/d) (Teilzeit mit 20,54 WS / unbefristet) Das bieten wir Ihnen: Berufliche Weiterentwicklung in internen und externen Fortbildungen Begleitung des Arbeitsprozesses durch externe Supervision Netzwerkmöglichkeiten zwischen den Abteilungen Bezahlung nach TVÖD Stufe 12 Zusätzliche Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Tätigkeit, die Sie fachlich und persönlich bereichert eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit ohne Schichtdienst und Wochenendarbeit Ihre Aufgaben: Psychosoziale und sozialpädagogische Betreuung im Rahmen des Hilfeplans Krisenbegleitung und -intervention Beziehungs- und kontaktfördernde Maßnahmen zum sozialen Umfeld Angehörigenarbeit Gestaltung von Gruppenangeboten Administrative Tätigkeiten und Dokumentation Zusammenarbeit im Kleinteam mit einer Kollegin Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Sozialarbeit / Sozialpädagogik oder vergleichbares Hochschulstudium Wünschenswert Berufserfahrung in der Sozialpsychiatrie Team- und Kommunikationsfähigkeit Einfühlungsvermögen, Freude an wertschätzender Zusammenarbeit Offenheit und Flexibilität Auf ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-6372 freut sich Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.Partner-Anzeige28.05.202483512 Wasserburg (Inn)Bildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Schnittdirektrice Bade / Teamleitung Schnitt Bade (w/m/x)
Sie sind für die Schnitterstellung und Gradierung unserer Bademode und die dazugehörige Durchführung von Passformanproben zuständig Sie setzten die Schnitte vom ersten Entwurf passformsicher für die Produktion um Sie sind verantwortlich für die Pflege produktbezogener Daten in unserem PDM System, insbesondere für die Erstellung von Produktionsunterlagen wie Maßtabellen, Skizzen und Splittings Sie beurteilen Produktionsanproben und Reklamationen Sie sind in Absprache und engem Austausch mit unseren Designern, der Musternäherei und technischen Produktentwicklung Für den Bereich der Teamleitung sind Sie für die fachliche Leitung der Schnittabteilung, sowie für die Koordination und Organisation unseres Schnittteams Bade verantwortlich Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene schnitttechnische Ausbildung Sie besitzen eine mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich der Lingerie- und/oder Bademode Sie arbeiten routiniert mit einem gängigen CAD-Programm Sie sind versiert in Näh- und Verarbeitungskenntnissen Sie besitzen ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft Sie sind routiniert im Umgang mit einem PDM-System und den gängigen MS Office Programmen, insbesondere Excel und Word Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Betriebskantine 38 Stunden Woche 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Fahrkostenzuschuss Zuschuss zu BAV/VWL Betriebsjubiläumsprämie Weiterbildungen Bikeleasing Kaffee, Tee und frisches Obst Gesundheitsmaßnahmen Ruhepausen im Alpenpanorama Sie interessieren sich f Ausschreibendes Unternehmen: Anita Dr.Partner-Anzeige28.05.202483098 BrannenburgHandwerk, Lehrberufe -
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Manager Logistik (m/w/d)
Manager Logistik (m/w/d) Deine Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Logistikkette, einschließlich Lagerhaltung, Distribution und Transportmanagement Optimierung der logistischen Prozesse zur Steigerung der Effizienz und Reduzierung der Kosten Führung und Entwicklung eines Teams von Logistikmitarbeitenden (ca. 70 Personen) Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und Sicherheitsstandards Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose Lieferkette zu gewährleisten Entwicklung und Überwachung von Leistungsindikatoren (KPIs) zur Messung der Logistikeffizienz Digitalisierung der Lager- und Logistikprozesse Bereitschaft, unseren 24/7 Betrieb leistungsorientiert zu führen Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Gut, mit Deinen Ideen wollen wir hier Marktführer werden Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik eines Lebensmittelbetriebs Führungskompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und die Erfahrung bei der Digitalisierung von Logistikprozessen Starke organisatorische Fähigkeiten Bereitschaft, auch zu Nacht-/Morgenstunden vor Ort zu sein Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Unser Angebot: Du gestaltest mit viel Entscheidungsfreiheit und Verantwortung die Zukunft eines mittelständischen Familienunternehmens Wir sind Teil des deutschlandweiten Servicebunds und haben daher nicht nur die Werte eines Familienunterne Ausschreibendes Unternehmen: Ferdinand Bierbichler GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; LogistikPartner-Anzeige28.05.202483071 StephanskirchenEinkauf, Logistik -
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HR-Manager (m/w/d) in Teilzeit
Zur Unterstützung unseres Teams, suchen wir ab 15.08.2024 oder früher einen HR-Manager (m/w/d) am Standort Schechen, Teilzeit, Unbefristet Ihre Aufgaben Betreuung unserer Mitarbeitenden von Eintritt bis Austritt Erstellen von Vertragsdokumenten sowie Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten in unseren HR-Systemen und in der Personalakte Betreuung und Bearbeitung des Zeiterfassungssystems Beratung und enger Austausch mit der Geschäftsleitung incl. Reporting der Personalkennzahlen Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung personalbezogener Prozesse Vorbereitende Tätigkeiten im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Bewerbermanagement und Vorbereitung des Onboardings Was Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung/Berufserfahrung im Bereich Personal oder abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt HR Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise in einem Industrieunternehmen Fachkenntnisse im Bereich Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Freundliche, aufgeschlossene und vertrauenswürdige Persönlichkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Selbstorganisation und Flexibilität Was wir Ihnen bieten Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem international agierenden und familiengeführten Unternehmen Umfassende, systematische Einarbeitung (Onboa Ausschreibendes Unternehmen: KWO Dichtungstechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalberatung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige28.05.202483135 SchechenVerwaltung, Assistenz -
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Teamlead Sales (m/w/d)
AUFGABEN EINES KLIMAHELDEN Entwicklung und Umsetzung effektiver Vertriebsstrategien zur Erreichung von Umsatzzielen Leitung und Motivation des Vertriebsteams, einschließlich Auswahl, Schulung und Entwicklung von Mitarbeitern Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten Budgetierung, Überwachung von Vertriebskennzahlen und kontinuierliche Leistungsverbesserung Reporting von KPIs und Berichten an die Geschäftsleitung Analyse von Markt- und Wettbewerbssituationen zur Ableitung erfolgreicher Vertriebsansätze Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine ganzheitliche Unternehmensstrategie zu gewährleisten. DEIN HELDENPROFIL Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position im Vertrieb Starke Führungsfähigkeiten und Erfahrung in der Entwicklung von Vertriebsteams mit nachweislichem Erfolg Stark ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Auswertung von Vertriebsdaten Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und Vertriebstechnologien Idealerweise bringst Du Branchenkenntnisse mit Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil abPartner-Anzeige28.05.202483059 KolbermoorGeschäftsführung1Sozialarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
Mit der nahegelegenen Langzeitwohngemeinschaft und dem aktuell angegliederten Betreuten Einzelwohnen besteht eine enge Kooperation. Über Ihre Verstärkung freut sich die TWG Wasserburg am Inn als: Sozialpädagoge/Sozialarbeiter (m/w/d) (Teilzeit mit 20,54 WS / unbefristet) Das bieten wir Ihnen: Berufliche Weiterentwicklung in internen und externen Fortbildungen Begleitung des Arbeitsprozesses durch externe Supervision Netzwerkmöglichkeiten zwischen den Abteilungen Bezahlung nach TVÖD Stufe 12 Zusätzliche Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Tätigkeit, die Sie fachlich und persönlich bereichert eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit ohne Schichtdienst und Wochenendarbeit Ihre Aufgaben: Psychosoziale und sozialpädagogische Betreuung im Rahmen des Hilfeplans Krisenbegleitung und -intervention Beziehungs- und kontaktfördernde Maßnahmen zum sozialen Umfeld Angehörigenarbeit Gestaltung von Gruppenangeboten Administrative Tätigkeiten und Dokumentation Zusammenarbeit im Kleinteam mit einer Kollegin Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Sozialarbeit / Sozialpädagogik oder vergleichbares Hochschulstudium Wünschenswert Berufserfahrung in der Sozialpsychiatrie Team- und Kommunikationsfähigkeit Einfühlungsvermögen, Freude an wertschätzender Zusammenarbeit Offenheit und Flexibilität Auf ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-6372 freut sich Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.Partner-Anzeige28.05.202483512 Wasserburg (Inn)Bildung, Erzieh., Soziales1Leiter/in für Schnittmuster Badebekleidung
Sie sind für die Schnitterstellung und Gradierung unserer Bademode und die dazugehörige Durchführung von Passformanproben zuständig Sie setzten die Schnitte vom ersten Entwurf passformsicher für die Produktion um Sie sind verantwortlich für die Pflege produktbezogener Daten in unserem PDM System, insbesondere für die Erstellung von Produktionsunterlagen wie Maßtabellen, Skizzen und Splittings Sie beurteilen Produktionsanproben und Reklamationen Sie sind in Absprache und engem Austausch mit unseren Designern, der Musternäherei und technischen Produktentwicklung Für den Bereich der Teamleitung sind Sie für die fachliche Leitung der Schnittabteilung, sowie für die Koordination und Organisation unseres Schnittteams Bade verantwortlich Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene schnitttechnische Ausbildung Sie besitzen eine mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich der Lingerie- und/oder Bademode Sie arbeiten routiniert mit einem gängigen CAD-Programm Sie sind versiert in Näh- und Verarbeitungskenntnissen Sie besitzen ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft Sie sind routiniert im Umgang mit einem PDM-System und den gängigen MS Office Programmen, insbesondere Excel und Word Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Betriebskantine 38 Stunden Woche 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Fahrkostenzuschuss Zuschuss zu BAV/VWL Betriebsjubiläumsprämie Weiterbildungen Bikeleasing Kaffee, Tee und frisches Obst Gesundheitsmaßnahmen Ruhepausen im Alpenpanorama Sie interessieren sich f Ausschreibendes Unternehmen: Anita Dr.Partner-Anzeige28.05.202483098 BrannenburgHandwerk, Lehrberufe1Logistikleiter (m/w/d)
Manager Logistik (m/w/d) Deine Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Logistikkette, einschließlich Lagerhaltung, Distribution und Transportmanagement Optimierung der logistischen Prozesse zur Steigerung der Effizienz und Reduzierung der Kosten Führung und Entwicklung eines Teams von Logistikmitarbeitenden (ca. 70 Personen) Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und Sicherheitsstandards Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose Lieferkette zu gewährleisten Entwicklung und Überwachung von Leistungsindikatoren (KPIs) zur Messung der Logistikeffizienz Digitalisierung der Lager- und Logistikprozesse Bereitschaft, unseren 24/7 Betrieb leistungsorientiert zu führen Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Gut, mit Deinen Ideen wollen wir hier Marktführer werden Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik eines Lebensmittelbetriebs Führungskompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und die Erfahrung bei der Digitalisierung von Logistikprozessen Starke organisatorische Fähigkeiten Bereitschaft, auch zu Nacht-/Morgenstunden vor Ort zu sein Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Unser Angebot: Du gestaltest mit viel Entscheidungsfreiheit und Verantwortung die Zukunft eines mittelständischen Familienunternehmens Wir sind Teil des deutschlandweiten Servicebunds und haben daher nicht nur die Werte eines Familienunterne Ausschreibendes Unternehmen: Ferdinand Bierbichler GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; LogistikPartner-Anzeige28.05.202483071 StephanskirchenEinkauf, Logistik1Personalleiter (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams, suchen wir ab 15.08.2024 oder früher einen HR-Manager (m/w/d) am Standort Schechen, Teilzeit, Unbefristet Ihre Aufgaben Betreuung unserer Mitarbeitenden von Eintritt bis Austritt Erstellen von Vertragsdokumenten sowie Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten in unseren HR-Systemen und in der Personalakte Betreuung und Bearbeitung des Zeiterfassungssystems Beratung und enger Austausch mit der Geschäftsleitung incl. Reporting der Personalkennzahlen Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung personalbezogener Prozesse Vorbereitende Tätigkeiten im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Bewerbermanagement und Vorbereitung des Onboardings Was Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung/Berufserfahrung im Bereich Personal oder abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt HR Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise in einem Industrieunternehmen Fachkenntnisse im Bereich Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Freundliche, aufgeschlossene und vertrauenswürdige Persönlichkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Selbstorganisation und Flexibilität Was wir Ihnen bieten Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem international agierenden und familiengeführten Unternehmen Umfassende, systematische Einarbeitung (Onboa Ausschreibendes Unternehmen: KWO Dichtungstechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalberatung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige28.05.202483135 SchechenVerwaltung, Assistenz5Anhängliche Fora❤️in 74746 Höpfingen
die Welt um mich herum zu erkunden und neue Abenteuer zu erleben. Doch trotz meiner Energie bin ich auch sehr anhänglich und habe eine enge Bindung zu meinen Bezugspersonen. Fremden gegenüber bin ich zunächst etwas zurückhaltend, aber sobald ich merke, dass sie freundlich sind, taue ich schnell auf und zeige meine liebevolle Seite. Ich bin bereits stubenrein und kenne das Laufen an der Leine, auch wenn ich natürlich noch ein bisschen was lernen muss.Partner-AnzeigeGestern, 03:0183543 Rott (Inn)Hunde1(Junior) Consultant / ERP-Administrator (m/w/d)
Unterstützung bei der Einführung eines ERP-Systems an mehreren Standorten sowie zur Betreuung des bestehenden Entwicklung, Implementierung und Betreuung eines gruppenweiten Berechtigungskonzepts in Infor LN Cloudsuite Automotive als Schwerpunkt Planung und Koordinierung von Arbeitspaketen sowie Teilprojekten im Rahmen der Einführung von Infor LN Cloudsuite Automotive Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs unseres aktuellen ERP-Systems Infor LN 10.7 durch kompetenten internen Support Beratung im Rahmen des Betriebssupports und der Neueinführung, enge Zusammenarbeit und Koordinierung mit den Fachabteilungen sowie regelmäßige Optimierung Organisation und Durchführung von End-to-End-Tests der implementierten Prozesse Aktive Mitgestaltung der ERP-Systemlandschaft und Betreuung der damit einhergehenden Schnittstellen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation z.Partner-Anzeige28.05.202483125 EggstättIngenieur, Techniker1Junior Business Consultant / ERP-Administrator (m/w/d)
Unterstützung bei der Einführung eines ERP-Systems an mehreren Standorten sowie zur Betreuung des bestehenden Entwicklung, Implementierung und Betreuung eines gruppenweiten Berechtigungskonzepts in Infor LN Cloudsuite Automotive als Schwerpunkt Planung und Koordinierung von Arbeitspaketen sowie Teilprojekten im Rahmen der Einführung von Infor LN Cloudsuite Automotive Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs unseres aktuellen ERP-Systems Infor LN 10.7 durch kompetenten internen Support Beratung im Rahmen des Betriebssupports und der Neueinführung, enge Zusammenarbeit und Koordinierung mit den Fachabteilungen sowie regelmäßige Optimierung Organisation und Durchführung von End-to-End-Tests der implementierten Prozesse Aktive Mitgestaltung der ERP-Systemlandschaft und Betreuung der damit einhergehenden Schnittstellen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation z.Partner-Anzeige28.05.202483125 EggstättIngenieur, Techniker1Teamlead Sales (m/w/d)
AUFGABEN EINES KLIMAHELDEN Entwicklung und Umsetzung effektiver Vertriebsstrategien zur Erreichung von Umsatzzielen Leitung und Motivation des Vertriebsteams, einschließlich Auswahl, Schulung und Entwicklung von Mitarbeitern Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten Budgetierung, Überwachung von Vertriebskennzahlen und kontinuierliche Leistungsverbesserung Reporting von KPIs und Berichten an die Geschäftsleitung Analyse von Markt- und Wettbewerbssituationen zur Ableitung erfolgreicher Vertriebsansätze Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine ganzheitliche Unternehmensstrategie zu gewährleisten. DEIN HELDENPROFIL Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position im Vertrieb Starke Führungsfähigkeiten und Erfahrung in der Entwicklung von Vertriebsteams mit nachweislichem Erfolg Stark ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Auswertung von Vertriebsdaten Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und Vertriebstechnologien Idealerweise bringst Du Branchenkenntnisse mit Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab UNSERE BENEFITS Es wartet ein sicherer Job auf Dich – in einer der zukunftsträchtigsten Branchen dieser Zeit Bei uns erhältst Du ein faires Gehalt mit der Möglichkeit einer leistungsabhängigen Zusatzvergütung und der Option, am Unternehmenserfolg beteiligt zu sein Du profitierst von weiteren Zusatzleistungen wie EGYM, Mitarbeiterrabatte, GivveCard und dem Zuschuss zur BAV Flexible Arbeitszeiten sind in der Regel kein Problem, Mobilarbeit ist nach Absprache möglich Deine Erholung darf nicht zu kurz kommen – 30 Tage Jahresurlaub sind bei uns Gesetz.Partner-Anzeige28.05.202483059 KolbermoorVertrieb, Verkauf1Sales Manager/in für Scada, IoT, Automation (m/w/d)
Systemintegratoren) Du erzeugst den (Erst-)kontakt, kommst in den Austausch, präsentierst unsere Unique Selling Points (USPs) und Produkte, erstellst Angebote, bringst diese zum Vertragsabschluss und baust erfolgreiche, langfristige Kundenbeziehungen auf - unterstützt von modernen Sales Tools Du identifizierst alle wichtigen Ansprechpartner unserer Branche und interagierst mit ihnen Du repräsentierst SCHRAML auf Messen, Fachtagungen und Kundenveranstaltungen und hältst Vorträge zu unseren Lösungen Du stimmst auch komplexe Kundenanforderungen durch deinen engen Draht zu unserem technischen Support zielführend ab Dein Schlüssel zum Erfolg bei uns: Kaufmännische oder technische Ausbildung oder vglb. Studium (z.B. Fachinformatik, Technischer Betriebswirt/in, Wirtschaftsingenieurwesen, BWL, Engineering, Umwelttechnologie, Wasserwirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Automatisierungstechnik) Vertriebs-Drive, ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und gutes Gespür für Menschen und Themen Erfahrung und Spaß im B2B Vertrieb technischer und erklärungsbedürftiger Produkte Ehrgeiz vereint mit Lernbereitschaft und Interesse an Themen rund um Industrie 4.0, Umweltwirtschaft, IoT, Automation, KI Freude an vor Ort Terminen bei Kunden und Interessenten (2-3 Tage / Woche) Das zeichnet SCHRAML aus: Purpose | Zukunftsmärkte Wasser, Automatisierung, IoT Moderne Arbeitsmittel | Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung, Smartphone, Tablet, Laptop, hochwertige Technik Work-Life-Balance | Digitales Aktiv-/Wohlfühlangebot, Job-Rad, ergonomischer Arbeitsplatz, Teamevents, Homeoffice-Möglichkeit, flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Flache Hierarchien | Schnelle Entscheidungen, direkte Kommunikationswege, hohe Innovationsrate Familiäres Team mit hilfsbereiten Kollegen, Vertrauen und Respekt Langfristige Perspektiven bei einem erfolgreichen, mittelständischen Familienunternehmen Frühester Arbeitsbeginn: flexibel, ab sofort | Interesse geweckt?Partner-Anzeige28.05.202483620 Feldkirchen-WesterhamVertrieb, Verkauf5Liebenswerter Ralf❤️sucht seine Familie
Die menschenbezogene und liebevolle Art von dem tollen Kerl ist wirklich einzigartig. Er sehnt sich danach, eine enge Bindung mit seiner Familie aufzubauen und all die kleinen Momente des Glücks miteinander zu teilen. Ob ruhige Spaziergänge in der Natur, gemütliche Kuschelabende vor dem Fernseher oder aufregende Entdeckungstouren Ralf wird Ihr Herz im Sturm erobern.Partner-Anzeige22.04.202483543 Rott (Inn)Pflegestellen5Bulotschka befindet sich in 12435 Berlin
Leider lässt sich erahnen, dass die liebe Maus keine einfache Vergangenheit hatte, höchstwahrscheinlich misshandelt wurde und Langzeithunger durchmachen musste. Beim Spazierengehen verhält sie sich ruhig und gelassen, ihr enger Zwinger und die extrem laute Tierheim-Atmosphäre hingegen machen sie nervös. Bei lauten Geräuschen und grobem Anfassen erschrickt sie sich gelegentlich. Da sie ihr ganzes Leben höchstwahrscheinlich zu wenig Zugang zu Nahrung hatte, kann es vorkommen, dass sie ihr Futter vor anderen Hunden verteidigt.Partner-Anzeige26.04.202483543 Rott (Inn)HundePassende Anzeigen in der Nähe von Rosenheim (Land)
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Mechaniker oder Elektroniker als Monteur / Inbetriebnehmer und Servicetechniker | Regional | Industrielle Wassertechnik (m/w/d)
MECHANIKER oder ELEKTRONIKER als MONTEUR / INBETRIEBNEHMER und SERVICETECHNIKER | REGIONAL | INDUSTRIELLE WASSERTECHNIK [m/w/d] Unser Mandant
Seit seiner Gründung vor über 50 Jahren ist unser...Partner-Anzeige28.05.202483022 RosenheimHandwerk, Lehrberufe
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