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Maine Coon Kitten suchen Herzensplätze
Maine Coon Kitten "m&w" in der Farbe classic tabby (w) black tabby (w), blue tabby (w) & blue smoke (m), suchen Herzensplätze Die Kleinen sind grundimmuni- siert, bestens sozialisiert, stubenrein, tierärztlich be- gutachtet und mehrmals entwurmt. Wir befinden uns in Osttirol / Oberkärnten sind aber beruflich häufig im Raum Oberbayern. Die Kleinen könnten dorthin auch mitgebracht werden. Wir freuen uns auf ernsthafte Interessenten. Null Null vier drei sechs sechs null drei zwei neun vier acht fünf fünf550 €Festpreis10.05.202483088 KiefersfeldenMaine Coon -
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Pflegefachkraft stationär (m/w/d)
Sie sind verantwortlich für … die Gestaltung und Überwachung des gesamten Pflegeprozesses die eigenverantwortliche Erfüllung der anfallenden Tätigkeiten im Rahmen des Pflegeprozesses die Umsetzung des Wohngruppenkonzeptes die Beratung von Bewohnerinnen und Bewohnern, Angehörigen sowie Betreuerinnen und Betreuern die Einhaltung der Qualitäts- und Pflegestandards der Einrichtung Wir freuen uns auf Sie, weil Sie … eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte/r Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in mitbringen team- und lösungsorientiert arbeiten möchten verantwortungsbewusst, flexibel und in einem hohen Grad selbstständig agieren eine Offenheit gegenüber digitalen Arbeitsweisen mitbringen sich mit den Zielen und Werten der Caritas identifizieren und die Bereitschaft zeigen, diese im Berufsalltag zu praktizieren und zu leben Bei uns erwartet Sie … eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen wie arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Jobticket, Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen, 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) sowie bis zu drei Besinnungs- und fünf Fortbildungstage ein sicherer Arbeitsplatz bei einem großen Träger mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der sich Familie und Beruf gut miteinander vereinbaren lassen persönliche und berufliche Weiterentwicklung unter anderem durch unser verbandseigenes Institut für Bildung und Entwicklung viel Raum für Kreativität, Gestaltung und Mitbestimmung weitere Arbeitgeber-Leistungen und Benefits, die Sie hier finden Sie möchten uns kennenlernen?Partner-Anzeige13.05.202483533 EdlingMedizin, Gesundheit -
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Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen für unser Team ab sofort eine Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihr Profil als Pflegefachkraft: Eine abgeschlossene dreijährige Ausbildung sowie Erfahrung als Pflegefachkraft Idealerweise besitzen Sie eine gerontopsychiatrische Zusatzausbildung Sozialkompetenz und Empathie im Umgang mit Bewohnern Teamgeist, Einsatzbereitschaft, Organisationsvermögen Aufgeschlossenes und wertschätzendes Verhalten gegenüber Allen Motivation und Leistungsbereitschaft Teamorientierung und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Führerschein Klasse B von Vorteil Sprachniveau mindestens B2 in Wort und Schrift Das dürfen Sie von uns erwarten: Deutliche überdurchschnittliche Bezahlung und Bonusmodelle Familiäres Arbeitsumfeld Geregelte Arbeitszeiten Sorgfältige Einarbeitung Hohe Vereinbarkeit von Familie und Beruf Mitarbeiterorientierte Dienstplangestaltung Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Führungskräfte, die immer ein offenes Ohr für Sie haben Privater Badeplatz mit Bootshaus am Chiemseeufer Mitarbeiterentspannungsoase mit Massagesessel Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Externes Mentoring und Coaching Günstige Mitarbeiterwohnung Bonus ( Tankgutscheine, Jobrad) Ihre Bewerbung: Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-7875 per E-Mail an siebenbuergerheim-rimsting[AT]t-online.de oder per Post an Siebenbürgerheim Rimsting - Guggenbichl 3 - 83253 Rimsting.Partner-Anzeige13.05.202483253 RimstingMedizin, Gesundheit -
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Alten- / Krankenpfleger (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen für unser Team ab sofort Alten- / Krankenpfleger (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihr Profil als Pflegefachkraft: Eine abgeschlossene dreijährige Ausbildung sowie Erfahrung als Pflegefachkraft Idealerweise besitzen Sie eine gerontopsychiatrische Zusatzausbildung Sozialkompetenz und Empathie im Umgang mit Bewohnern Teamgeist, Einsatzbereitschaft, Organisationsvermögen Aufgeschlossenes und wertschätzendes Verhalten gegenüber Allen Motivation und Leistungsbereitschaft Teamorientierung und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Führerschein Klasse B von Vorteil Sprachniveau mindestens B2 in Wort und Schrift Das dürfen Sie von uns erwarten: Deutliche überdurchschnittliche Bezahlung und Bonusmodelle Familiäres Arbeitsumfeld Geregelte Arbeitszeiten Sorgfältige Einarbeitung Hohe Vereinbarkeit von Familie und Beruf Mitarbeiterorientierte Dienstplangestaltung Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Führungskräfte, die immer ein offenes Ohr für Sie haben Privater Badeplatz mit Bootshaus am Chiemseeufer Mitarbeiterentspannungsoase mit Massagesessel Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Externes Mentoring und Coaching Günstige Mitarbeiterwohnung Bonus ( Tankgutscheine, Jobrad) Ihre Bewerbung: Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-7875 per E-Mail an siebenbuergerheim-rimsting[AT]t-online.de oder per Post an Siebenbürgerheim Rimsting - Guggenbichl 3 - 83253 Rimsting.Partner-Anzeige13.05.202483253 RimstingMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Staatlich geprüfte Kinderpflegerin/Ergänzungskraft (m/w/d) Teilzeit
Für die Kinderkrippe in unserem Kinderhaus Schatztruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine staatlich geprüfte Kinderpflegerin/Ergänzungskraft (m/w/d) in Teilzeit (mind. 25,00 Wochenstunden) Liegt Ihnen die Bildung und Förderung der Kinder genauso am Herzen wie uns? Haben Sie Freude an beruflicher Weiterentwicklung und fachlichem Austausch in einem familiären Umfeld? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen: 30 Urlaubstage und 2 Regenerationstage Wir bieten ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm Zusatzversorgung der bayerischen Gemeinden Das Gehalt richtet sich nach dem TVöD-SuE Ein familiäres Arbeitsumfeld mit Kolleginnen, die einander unterstützen Eine wundervolle Region mit hohem Erholungswert Einen modernen Arbeitsplatz Wir erwarten, dass Sie Über eine abgeschlossene Ausbildung als Kinderpflegerin/Ergänzungskraft (m/w/d) verfügen Einen einfühlsamen Charakter im Umgang mit Kindern und deren Familien besitzen Gerne mit anderen an einem Strang ziehen und Teamfähigkeit besitzen Haben Sie Interesse?Partner-Anzeige13.05.202483533 EdlingBildung, Erzieh., Soziales -
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Controller (m/w/d)
Controller (m/w/d) Art: Vollzeit Ort: Hamberger Industriewerke GmbH, Stephanskirchen Hamberger Industriewerke GmbH Das ist Ihr Aufgabenbereich: Verantwortung für den Bereich Treasury – Cash-Flow Planung und wöchentliches Cash-Flow-Reporting Bearbeitung aller Bankthemen (Zahlungsverkehr und Verwaltung des Cash-Pools; Fremdwährungsmanagement; Abstimmung mit den Banken) Mitarbeit bei der Erstellung des monatlichen Bankenreportings und Organisation von Bankgesprächen/-präsentationen Koordination des konzernweiten Versicherungswesens, in Zusammenarbeit mit einem externen Versicherungsmakler Übernahme von Sonder-Projekten mit dem CFO Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung im Treasury und/oder Controlling Ausbildung zur Bankkauffrau/Bankkaufmann von Vorteil Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Erfahrung im Umgang mit Cash-Flow Rechnungen und -Prognosen Idealerweise SAP-Kenntnisse in den Modulen FI und CO sowie gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Das bieten wir: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Beruf miteinander zu verbinden. Sie arbeiten 38,0 bzw. 37,75 Stunden die Woche und haben ein flexibles Gleitzeitkonto. Sie erhalten Urlaubs-, Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen Für Ihren Start und Ihre Einarbeitung steht Ihnen Ihr persönlicher Onboarding-Pate mit Rat und Tat zur Seite Sie entwickeln sich mit und in unserem Unternehmen weiter – wir unterstützen Sie dabei durch individuelle Fortbildungsangebote Es erwartet Sie ein angenehmes und offenes Arbeitsumfeld in einem freundlichen, sympathischen und motivierten Team Wir kümmern uns um Ihre Gesundheit (Betriebliches Gesundheitsmanagement und JobRad-Leasing, Betriebsarzt) Ihr Kontakt Amarin Knepper Recruiting a.knepper@hamberger.de +49 (8031) 700 - 78159 Jens Neumeyer Personalleiter j.neumeyer@hamberger.de +49 (8031) 700 - 150Partner-Anzeige13.05.202483071 StephanskirchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Anfänger Controller (m/w/d)
Controller (m/w/d) Art: Vollzeit Ort: Hamberger Industriewerke GmbH, Stephanskirchen Hamberger Industriewerke GmbH Das ist Ihr Aufgabenbereich: Verantwortung für den Bereich Treasury – Cash-Flow Planung und wöchentliches Cash-Flow-Reporting Bearbeitung aller Bankthemen (Zahlungsverkehr und Verwaltung des Cash-Pools; Fremdwährungsmanagement; Abstimmung mit den Banken) Mitarbeit bei der Erstellung des monatlichen Bankenreportings und Organisation von Bankgesprächen/-präsentationen Koordination des konzernweiten Versicherungswesens, in Zusammenarbeit mit einem externen Versicherungsmakler Übernahme von Sonder-Projekten mit dem CFO Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung im Treasury und/oder Controlling Ausbildung zur Bankkauffrau/Bankkaufmann von Vorteil Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Erfahrung im Umgang mit Cash-Flow Rechnungen und -Prognosen Idealerweise SAP-Kenntnisse in den Modulen FI und CO sowie gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Das bieten wir: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Beruf miteinander zu verbinden. Sie arbeiten 38,0 bzw. 37,75 Stunden die Woche und haben ein flexibles Gleitzeitkonto. Sie erhalten Urlaubs-, Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen Für Ihren Start und Ihre Einarbeitung steht Ihnen Ihr persönlicher Onboarding-Pate mit Rat und Tat zur Seite Sie entwickeln sich mit und in unserem Unternehmen weiter – wir unterstützen Sie dabei durch individuelle Fortbildungsangebote Es erwartet Sie ein angenehmes und offenes Arbeitsumfeld in einem freundlichen, sympathischen und motivierten Team Wir kümmern uns um Ihre Gesundheit (Betriebliches Gesundheitsmanagement und JobRad-Leasing, Betriebsarzt) Ihr Kontakt Amarin Knepper Recruiting a.knepper@hamberger.de +49 (8031) 700 - 78159 Jens Neumeyer Personalleiter j.neumeyer@hamberger.de +49 (8031) 700 - 150Partner-Anzeige13.05.202483071 StephanskirchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Controller (m/w/d)
Controller (m/w/d) Art: Vollzeit Ort: Hamberger Industriewerke GmbH, Stephanskirchen Hamberger Industriewerke GmbH Das ist Ihr Aufgabenbereich: Verantwortung für den Bereich Treasury – Cash-Flow Planung und wöchentliches Cash-Flow-Reporting Bearbeitung aller Bankthemen (Zahlungsverkehr und Verwaltung des Cash-Pools; Fremdwährungsmanagement; Abstimmung mit den Banken) Mitarbeit bei der Erstellung des monatlichen Bankenreportings und Organisation von Bankgesprächen/-präsentationen Koordination des konzernweiten Versicherungswesens, in Zusammenarbeit mit einem externen Versicherungsmakler Übernahme von Sonder-Projekten mit dem CFO Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung im Treasury und/oder Controlling Ausbildung zur Bankkauffrau/Bankkaufmann von Vorteil Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Erfahrung im Umgang mit Cash-Flow Rechnungen und -Prognosen Idealerweise SAP-Kenntnisse in den Modulen FI und CO sowie gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Das bieten wir: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Beruf miteinander zu verbinden. Sie arbeiten 38,0 bzw. 37,75 Stunden die Woche und haben ein flexibles Gleitzeitkonto. Sie erhalten Urlaubs-, Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen Für Ihren Start und Ihre Einarbeitung steht Ihnen Ihr persönlicher Onboarding-Pate mit Rat und Tat zur Seite Sie entwickeln sich mit und in unserem Unternehmen weiter – wir unterstützen Sie dabei durch individuelle Fortbildungsangebote Es erwartet Sie ein angenehmes und offenes Arbeitsumfeld in einem freundlichen, sympathischen und motivierten Team Wir kümmern uns um Ihre Gesundheit (Betriebliches Gesundheitsmanagement und JobRad-Leasing, Betriebsarzt) Ihr Kontakt Amarin Knepper Recruiting a.knepper@hamberger.de +49 (8031) 700 - 78159 Jens Neumeyer Personalleiter j.neumeyer@hamberger.de +49 (8031) 700 - 150Partner-Anzeige13.05.202483071 StephanskirchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Hauswirtschafter oder Haushälter (m/w/d) in Brannenburg
Voraussetzungen Berufserfahrung aus vergleichbaren Anstellungen oder eine Ausbildung zur oder zum Hauswirtschaftsassistent*in, Hauswirtschafter*in, Hauswirtschaftsmeister*in oder Haus- und Familienpfleger*in oder eine Ausbildung in einem vergleichbaren Beruf Pkw-Führerschein erforderlich Nichtraucher*in Vorteile Das Gehalt liegt je nach Qualifikation und Erfahrungen zwischen 1.700 € und 2.900 € Brutto Pkw für dienstliche Fahrten kann gestellt werden Das Arbeitsverhältnis wird direkt mit dem Arbeitgeber geschlossen Unbefristetes und sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis Kostenlose Betreuung und Vermittlung dieses Arbeitsverhältnisses durch unsere Agentur Für eine vollständige Bewerbung benötigen wir einen Lebenslauf, Foto und Zeugnisse oder Referenzen.Gestern, 13:2783098 BrannenburgGastro, Touristik, Kultur -
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Staatlich geprüfte Kinderpflegerin/Ergänzungskraft (m/w/d) Teilzeit
Für die Kinderkrippe in unserem Kinderhaus Schatztruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine staatlich geprüfte Kinderpflegerin/Ergänzungskraft (m/w/d) in Teilzeit (mind. 25,00 Wochenstunden) Liegt Ihnen die Bildung und Förderung der Kinder genauso am Herzen wie uns? Haben Sie Freude an beruflicher Weiterentwicklung und fachlichem Austausch in einem familiären Umfeld? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen: 30 Urlaubstage und 2 Regenerationstage Wir bieten ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm Zusatzversorgung der bayerischen Gemeinden Das Gehalt richtet sich nach dem TVöD-SuE Ein familiäres Arbeitsumfeld mit Kolleginnen, die einander unterstützen Eine wundervolle Region mit hohem Erholungswert Einen modernen Arbeitsplatz Wir erwarten, dass Sie Über eine abgeschlossene Ausbildung als Kinderpflegerin/Ergänzungskraft (m/w/d) verfügen Einen einfühlsamen Charakter im Umgang mit Kindern und deren Familien besitzen Gerne mit anderen an einem Strang ziehen und Teamfähigkeit besitzen Haben Sie Interesse?Partner-Anzeige12.05.202483533 EdlingBildung, Erzieh., Soziales -
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Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d) Teilzeit
Über Ihre Verstärkung freut sich die TWG Wasserburg am Inn als: Sozialpädagoge/Sozialarbeiter (m/w/d) (Teilzeit mit 20,54 WS / unbefristet) Das bieten wir Ihnen: Berufliche Weiterentwicklung in internen und externen Fortbildungen Begleitung des Arbeitsprozesses durch externe Supervision Netzwerkmöglichkeiten zwischen den Abteilungen Bezahlung nach TVÖD Stufe 12 Zusätzliche Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Tätigkeit, die Sie fachlich und persönlich bereichert eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit ohne Schichtdienst und Wochenendarbeit Ihre Aufgaben: Psychosoziale und sozialpädagogische Betreuung im Rahmen des Hilfeplans Krisenbegleitung und -intervention Beziehungs- und kontaktfördernde Maßnahmen zum sozialen Umfeld Angehörigenarbeit Gestaltung von Gruppenangeboten Administrative Tätigkeiten und Dokumentation Zusammenarbeit im Kleinteam mit einer Kollegin Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Sozialarbeit / Sozialpädagogik oder vergleichbares Hochschulstudium Wünschenswert Berufserfahrung in der Sozialpsychiatrie Team- und Kommunikationsfähigkeit Einfühlungsvermögen, Freude an wertschätzender Zusammenarbeit Offenheit und Flexibilität Auf ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-6372 freut sich Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.Partner-Anzeige13.05.202483512 Wasserburg (Inn)Bildung, Erzieh., Soziales -
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Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d)
Zur Unterstützungen unseres Teams, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d) Standort Schechen Was Sie bei uns erwartet Analyse, Dokumentation und Optimierung von einzelnen Arbeitsabläufen bis ins kleinste Detail Vorgabe von professionellen Lösungsstrategien für Produktionsprobleme Optimierung von Kommunikationsstrukturen innerhalb des Unternehmens Überwachung von Fertigungsparameter mit Hilfe der CAQ-Software Verantwortung und Pflege der CAQ-Software in allen Bereichen Verantwortung der Qualitätssicherung Produktion sowie Labor Was Sie mitbringen Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement Berufliche Erfahrungen in der entsprechenden Branche Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben Handhabung von Tools des Qualitätsmanagements (CAQ-Software, Prüfgeräte) Genauigkeit und Aufmerksamkeit für Details Teamfähigkeit, Kommunikationsbereitschaft und analytisch-strategisches Denken Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem international agierenden und familiengeführten Unternehmen umfassende, systematische Einarbeitung (Onboarding) und ein angenehmes Arbeitsklima attraktives Vergütungspaket betriebliche Sozialleistungen 28 Tage Urlaub + 1 Tag Zusatzurlaub an Weihnachten Zuschüsse für die betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Alte Ausschreibendes Unternehmen: KWO Dichtungstechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Qualitätsmanagement Branchen: DichtungstechnikPartner-Anzeige13.05.202483135 SchechenIngenieur, Techniker -
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Sozialarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
Über Ihre Verstärkung freut sich die TWG Wasserburg am Inn als: Sozialpädagoge/Sozialarbeiter (m/w/d) (Teilzeit mit 20,54 WS / unbefristet) Das bieten wir Ihnen: Berufliche Weiterentwicklung in internen und externen Fortbildungen Begleitung des Arbeitsprozesses durch externe Supervision Netzwerkmöglichkeiten zwischen den Abteilungen Bezahlung nach TVÖD Stufe 12 Zusätzliche Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Tätigkeit, die Sie fachlich und persönlich bereichert eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit ohne Schichtdienst und Wochenendarbeit Ihre Aufgaben: Psychosoziale und sozialpädagogische Betreuung im Rahmen des Hilfeplans Krisenbegleitung und -intervention Beziehungs- und kontaktfördernde Maßnahmen zum sozialen Umfeld Angehörigenarbeit Gestaltung von Gruppenangeboten Administrative Tätigkeiten und Dokumentation Zusammenarbeit im Kleinteam mit einer Kollegin Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Sozialarbeit / Sozialpädagogik oder vergleichbares Hochschulstudium Wünschenswert Berufserfahrung in der Sozialpsychiatrie Team- und Kommunikationsfähigkeit Einfühlungsvermögen, Freude an wertschätzender Zusammenarbeit Offenheit und Flexibilität Auf ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-6372 freut sich Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.Partner-Anzeige13.05.202483512 Wasserburg (Inn)Bildung, Erzieh., Soziales -
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Saisonaushilfe im Verkauf (m/w/d) Teilzeit
Ob Du dabei nur ein paar Stunden als Minijobber*in aushelfen möchtest oder bis zu 40 Stunden – alles ist (je nach Standort) bei uns möglich. Auch Deine Einsatzzeiten kannst Du flexibel mit uns absprechen, sodass Du Privatleben und Beruf gut miteinander vereinbaren kannst. Unsere Saison startet ab Mai und geht bis Ende August – melde Dich gerne direkt bei uns und entdecke, wie cool Camping ist. Für unseren Standort Kolbermoor suchen wir Unterstützung auf 538€-Basis.Partner-Anzeige13.05.202483059 KolbermoorHandwerk, Lehrberufe -
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Landwirtschaftsmeister (m/w/d)
noch nicht vollendet sein, erforderlich ist ein Haupt- oder Mittelschulabschluss oder ein als gleichwertig anerkannter Bildungsabschluss und die erfolgreich abgeschlossene Meisterprüfung (hier: Landwirtschaftsmeister (m/w/d)) oder eine gleichwertige Ausbildung mit anerkannter Befugnis zur Ausbildung, die Voraussetzungen für eine Berufung in das Beamtenverhältnis auf Widerruf müssen erfüllt werden, d. h. insbesondere als persönlich geeignet für die vorgesehene Tätigkeit beurteilt werden können und im Arbeitsvertrag wird die Verpflichtung zur Ableistung eines 18-monatigen Vorbereitungsdienstes im Werkdienst der 2.Partner-Anzeige13.05.202483233 Bernau (Chiemsee)Handwerk, Lehrberufe -
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Qualitätskontrolleur (m/w/d)
Zur Unterstützungen unseres Teams, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d) Standort Schechen Was Sie bei uns erwartet Analyse, Dokumentation und Optimierung von einzelnen Arbeitsabläufen bis ins kleinste Detail Vorgabe von professionellen Lösungsstrategien für Produktionsprobleme Optimierung von Kommunikationsstrukturen innerhalb des Unternehmens Überwachung von Fertigungsparameter mit Hilfe der CAQ-Software Verantwortung und Pflege der CAQ-Software in allen Bereichen Verantwortung der Qualitätssicherung Produktion sowie Labor Was Sie mitbringen Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement Berufliche Erfahrungen in der entsprechenden Branche Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben Handhabung von Tools des Qualitätsmanagements (CAQ-Software, Prüfgeräte) Genauigkeit und Aufmerksamkeit für Details Teamfähigkeit, Kommunikationsbereitschaft und analytisch-strategisches Denken Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem international agierenden und familiengeführten Unternehmen umfassende, systematische Einarbeitung (Onboarding) und ein angenehmes Arbeitsklima attraktives Vergütungspaket betriebliche Sozialleistungen 28 Tage Urlaub + 1 Tag Zusatzurlaub an Weihnachten Zuschüsse für die betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Alte Ausschreibendes Unternehmen: KWO Dichtungstechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Qualitätsmanagement Branchen: DichtungstechnikPartner-Anzeige13.05.202483135 SchechenIngenieur, Techniker -
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Fachkraft Facilitymanagement (m/w/d)
Fachkraft Facilitymanagement (m/w/d) Art: Teilzeit Ort: Hamberger Industriewerke GmbH, Stephanskirchen Hamberger Industriewerke GmbH Das ist Ihr Aufgabenbereich: Ihre Aufgaben: Bedienung aller Prozesse zum Gebäude- und Standortmanagement Steuerung externer Dienstleister Unterstützung der Rechnungsprüfung von Instandhaltungs- und Wartungsleistungen Veranlassen und Überwachen wiederkehrender Wartungsarbeiten und deren technischer Dokumentation Koordinieren aller am Objekt Beteiligter wie interne oder externe Dienstleister inkl. aller erforderlicher Nebenleistungen Einhaltung und Überwachung von baulichen Maßnahmen Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantworten der Einhaltung des Budgets Planen und Umsetzen von Optimierungsmaßnahmen Das bringen Sie mit: Ihr Profil: Studium im Bereich Facilitymanagement, Berufserfahrung wünschenswert Gutes Verständnis für relevante Gesetze, Normen und Vorschriften bzgl. des Betriebes von Immobilien Grundlegende CAFM Kenntnisse Eigenständige und strukturierte Vorgehensweise sowie gewissenhaftes Arbeiten Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ausgeprägte Dienstleistung- und Serviceorientierung sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein Das bieten wir: Unser Angebot: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung oder ortsunabhängig im gesamten Bundesgebiet an einem mobilen Arbeitsplatz. Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Beruf miteinander zu verbinden. Sie arbeiten 38,0 bzw. 37,75 Stunden die Woche und haben ein flexibles Gleitzeitkonto. Sie erhalten Urlaubs-, Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen Für Ihren Start und Ihre Einarbeitung steht Ihnen Ihr persönlicher Onboarding-Pate mit Rat und Tat zur Seite Sie entwickeln sich mit und in unserem Unternehmen weiter – wir unterstützen Sie dabei durch individuelle Fortbildungsangebote Es erwartet Sie ein angenehmes und offenes Arbeitsumfeld in einem freundlichen, sympathischen und motivierten Team Wir kümmern uns um Ihre Gesundheit (Betriebliches Gesundheitsmanagement, JobRad-Leasing und Betriebsarzt) Ihr Kontakt Amarin Knepper Recruiting a.knepper@hamberger.de +49 (8031) 700 - 78159 Magdalena Reiter Junior Personalreferent m.reiter@hamberger.de +49 (8031) 700 - 154Partner-Anzeige13.05.202483071 StephanskirchenIngenieur, Techniker -
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Gebäudemanagement Spezialist (m/w/d)
Fachkraft Facilitymanagement (m/w/d) Art: Teilzeit Ort: Hamberger Industriewerke GmbH, Stephanskirchen Hamberger Industriewerke GmbH Das ist Ihr Aufgabenbereich: Ihre Aufgaben: Bedienung aller Prozesse zum Gebäude- und Standortmanagement Steuerung externer Dienstleister Unterstützung der Rechnungsprüfung von Instandhaltungs- und Wartungsleistungen Veranlassen und Überwachen wiederkehrender Wartungsarbeiten und deren technischer Dokumentation Koordinieren aller am Objekt Beteiligter wie interne oder externe Dienstleister inkl. aller erforderlicher Nebenleistungen Einhaltung und Überwachung von baulichen Maßnahmen Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantworten der Einhaltung des Budgets Planen und Umsetzen von Optimierungsmaßnahmen Das bringen Sie mit: Ihr Profil: Studium im Bereich Facilitymanagement, Berufserfahrung wünschenswert Gutes Verständnis für relevante Gesetze, Normen und Vorschriften bzgl. des Betriebes von Immobilien Grundlegende CAFM Kenntnisse Eigenständige und strukturierte Vorgehensweise sowie gewissenhaftes Arbeiten Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ausgeprägte Dienstleistung- und Serviceorientierung sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein Das bieten wir: Unser Angebot: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung oder ortsunabhängig im gesamten Bundesgebiet an einem mobilen Arbeitsplatz. Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Beruf miteinander zu verbinden. Sie arbeiten 38,0 bzw. 37,75 Stunden die Woche und haben ein flexibles Gleitzeitkonto. Sie erhalten Urlaubs-, Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen Für Ihren Start und Ihre Einarbeitung steht Ihnen Ihr persönlicher Onboarding-Pate mit Rat und Tat zur Seite Sie entwickeln sich mit und in unserem Unternehmen weiter – wir unterstützen Sie dabei durch individuelle Fortbildungsangebote Es erwartet Sie ein angenehmes und offenes Arbeitsumfeld in einem freundlichen, sympathischen und motivierten Team Wir kümmern uns um Ihre Gesundheit (Betriebliches Gesundheitsmanagement, JobRad-Leasing und Betriebsarzt) Ihr Kontakt Amarin Knepper Recruiting a.knepper@hamberger.de +49 (8031) 700 - 78159 Magdalena Reiter Junior Personalreferent m.reiter@hamberger.de +49 (8031) 700 - 154Partner-Anzeige13.05.202483071 StephanskirchenIngenieur, Techniker -
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Fachkraft Facilitymanagement (m/w/d)
Fachkraft Facilitymanagement (m/w/d) Art: Vollzeit Ort: Hamberger Industriewerke GmbH, Stephanskirchen Hamberger Industriewerke GmbH Das ist Ihr Aufgabenbereich: Ihre Aufgaben: Bedienung aller Prozesse zum Gebäude- und Standortmanagement Steuerung externer Dienstleister Unterstützung der Rechnungsprüfung von Instandhaltungs- und Wartungsleistungen Veranlassen und Überwachen wiederkehrender Wartungsarbeiten und deren technischer Dokumentation Koordinieren aller am Objekt Beteiligter wie interne oder externe Dienstleister inkl. aller erforderlicher Nebenleistungen Einhaltung und Überwachung von baulichen Maßnahmen Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantworten der Einhaltung des Budgets Planen und Umsetzen von Optimierungsmaßnahmen Das bringen Sie mit: Ihr Profil: Studium im Bereich Facilitymanagement, Berufserfahrung wünschenswert Gutes Verständnis für relevante Gesetze, Normen und Vorschriften bzgl. des Betriebes von Immobilien Grundlegende CAFM Kenntnisse Eigenständige und strukturierte Vorgehensweise sowie gewissenhaftes Arbeiten Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ausgeprägte Dienstleistung- und Serviceorientierung sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein Das bieten wir: Unser Angebot: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung oder ortsunabhängig im gesamten Bundesgebiet an einem mobilen Arbeitsplatz. Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Beruf miteinander zu verbinden. Sie arbeiten 38,0 bzw. 37,75 Stunden die Woche und haben ein flexibles Gleitzeitkonto. Sie erhalten Urlaubs-, Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen Für Ihren Start und Ihre Einarbeitung steht Ihnen Ihr persönlicher Onboarding-Pate mit Rat und Tat zur Seite Sie entwickeln sich mit und in unserem Unternehmen weiter – wir unterstützen Sie dabei durch individuelle Fortbildungsangebote Es erwartet Sie ein angenehmes und offenes Arbeitsumfeld in einem freundlichen, sympathischen und motivierten Team Wir kümmern uns um Ihre Gesundheit (Betriebliches Gesundheitsmanagement, JobRad-Leasing und Betriebsarzt) Ihr Kontakt Amarin Knepper Recruiting a.knepper@hamberger.de +49 (8031) 700 - 78159 Magdalena Reiter Junior Personalreferent m.reiter@hamberger.de +49 (8031) 700 - 154Partner-Anzeige13.05.202483071 StephanskirchenIngenieur, Techniker -
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Saisonaushilfe im Verkauf (m/w/d) Teilzeit
Ob Du dabei nur ein paar Stunden als Minijobber*in aushelfen möchtest oder bis zu 40 Stunden – alles ist (je nach Standort) bei uns möglich. Auch Deine Einsatzzeiten kannst Du flexibel mit uns absprechen, sodass Du Privatleben und Beruf gut miteinander vereinbaren kannst. Unsere Saison startet ab Mai und geht bis Ende August – melde Dich gerne direkt bei uns und entdecke, wie cool Camping ist. Für unseren Standort Kolbermoor suchen wir Unterstützung auf 538€-Basis.Partner-Anzeige12.05.202483059 KolbermoorHandwerk, Lehrberufe
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