18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Gepflegtes Wohn- und Geschäftshaus im Ortszentrum auf Nießbrauchbasis zu verkaufen
Der Erwerber wird im Grundbuch in Abteilung I als juristischer Eigentümer eingetragen. Eine Objektfinanzierung durch eine Bank ist in der Regel nicht möglich. Die Immobilie kann erst nach Löschung des Nießbrauchs selbst genutzt werden. SIE HABEN INTERESSE?265.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202483229 Aschau (Chiemgau)Häuser zum Kauf -
1
Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d) Teilzeit
Über Ihre Verstärkung freut sich die TWG Wasserburg am Inn als: Sozialpädagoge/Sozialarbeiter (m/w/d) (Teilzeit mit 20,54 WS / unbefristet) Das bieten wir Ihnen: Berufliche Weiterentwicklung in internen und externen Fortbildungen Begleitung des Arbeitsprozesses durch externe Supervision Netzwerkmöglichkeiten zwischen den Abteilungen Bezahlung nach TVÖD Stufe 12 Zusätzliche Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Tätigkeit, die Sie fachlich und persönlich bereichert eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit ohne Schichtdienst und Wochenendarbeit Ihre Aufgaben: Psychosoziale und sozialpädagogische Betreuung im Rahmen des Hilfeplans Krisenbegleitung und -intervention Beziehungs- und kontaktfördernde Maßnahmen zum sozialen Umfeld Angehörigenarbeit Gestaltung von Gruppenangeboten Administrative Tätigkeiten und Dokumentation Zusammenarbeit im Kleinteam mit einer Kollegin Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Sozialarbeit / Sozialpädagogik oder vergleichbares Hochschulstudium Wünschenswert Berufserfahrung in der Sozialpsychiatrie Team- und Kommunikationsfähigkeit Einfühlungsvermögen, Freude an wertschätzender Zusammenarbeit Offenheit und Flexibilität Auf ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-6372 freut sich Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.Partner-Anzeige18.05.202483512 Wasserburg (Inn)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Manager Logistik (m/w/d)
Manager Logistik (m/w/d) Deine Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Logistikkette, einschließlich Lagerhaltung, Distribution und Transportmanagement Optimierung der logistischen Prozesse zur Steigerung der Effizienz und Reduzierung der Kosten Führung und Entwicklung eines Teams von Logistikmitarbeitenden (ca. 70 Personen) Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und Sicherheitsstandards Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose Lieferkette zu gewährleisten Entwicklung und Überwachung von Leistungsindikatoren (KPIs) zur Messung der Logistikeffizienz Digitalisierung der Lager- und Logistikprozesse Bereitschaft, unseren 24/7 Betrieb leistungsorientiert zu führen Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Gut, mit Deinen Ideen wollen wir hier Marktführer werden Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik eines Lebensmittelbetriebs Führungskompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und die Erfahrung bei der Digitalisierung von Logistikprozessen Starke organisatorische Fähigkeiten Bereitschaft, auch zu Nacht-/Morgenstunden vor Ort zu sein Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Unser Angebot: Du gestaltest mit viel Entscheidungsfreiheit und Verantwortung die Zukunft eines mittelständischen Familienunternehmens Wir sind Teil des deutschlandweiten Servicebunds und haben daher nicht nur die Werte eines Familienunterne Ausschreibendes Unternehmen: Ferdinand Bierbichler GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; LogistikPartner-Anzeige18.05.202483071 StephanskirchenEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Wir suchen zur Verstärkung für unseren Standort Wasserburg am Inn ab sofort in Vollzeit: Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben Stammdatenpflege: Sie pflegen und verantworten im Team unsere KundenstammdatenFakturierung: Sie prüfen und stimmen Rechnungen ab und sorgen für einen reibungslosen FakturierungsprozessSystemabrufe: Sie führen Systemabrufe durch und haben die Datenkonsistenz im BlickReklamationsmanagement: Sie bearbeiten Reklamationen, analysieren diese und leiten gezielte Verbesserungsvorschläge an die relevanten Abteilungen weiterKundenbetreuung: Sie beraten unsere Kunden kompetent und freundlich, dabei legen Sie großen Wert auf eine hohe KundenzufriedenheitPreismanagement: Sie unterstützen das Team bei Preisänderungen und setzen diese im System umQualitätsmanagement: Sie übernehmen in Vertretung die Koordination und Kommunikation bei Produktrückrufen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Lebensmittelkenntnisse sind von Vorteil)Sie sind ausgewiesen kunden- und dienstleistungsorientiertSie haben bereits Erfahrung im U Ausschreibendes Unternehmen: EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige18.05.202483512 Wasserburg (Inn)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Logistikleiter (m/w/d)
Manager Logistik (m/w/d) Deine Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Logistikkette, einschließlich Lagerhaltung, Distribution und Transportmanagement Optimierung der logistischen Prozesse zur Steigerung der Effizienz und Reduzierung der Kosten Führung und Entwicklung eines Teams von Logistikmitarbeitenden (ca. 70 Personen) Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und Sicherheitsstandards Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose Lieferkette zu gewährleisten Entwicklung und Überwachung von Leistungsindikatoren (KPIs) zur Messung der Logistikeffizienz Digitalisierung der Lager- und Logistikprozesse Bereitschaft, unseren 24/7 Betrieb leistungsorientiert zu führen Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Gut, mit Deinen Ideen wollen wir hier Marktführer werden Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik eines Lebensmittelbetriebs Führungskompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und die Erfahrung bei der Digitalisierung von Logistikprozessen Starke organisatorische Fähigkeiten Bereitschaft, auch zu Nacht-/Morgenstunden vor Ort zu sein Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Unser Angebot: Du gestaltest mit viel Entscheidungsfreiheit und Verantwortung die Zukunft eines mittelständischen Familienunternehmens Wir sind Teil des deutschlandweiten Servicebunds und haben daher nicht nur die Werte eines Familienunterne Ausschreibendes Unternehmen: Ferdinand Bierbichler GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; LogistikPartner-Anzeige18.05.202483071 StephanskirchenEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter*in Versand (m/w/d)
Wir bieten Ihnen außergewöhnliche Gestaltungsfreiheit und einen Arbeitsplatz zum Wohlfühlen. Sachbearbeiter*in Versand (m/w/d) Umfang Vollzeit Abteilung Versand Standort Halfing Wir brauchen Unterstützung bei: der Erstellung von Versand- und Exportdokumenten dem erstellen der Abrechnungen von Konsignationslagern der Disposition der Frachten der Kommunikation mit Kunden und Spediteuren sowie mit internen Partnern der Erstellung und Kontrolle von Langzeitlieferantenerklärungen der Zollabwicklung der Beachtung der exportrelevanten Bestimmungen und Vorschriften der verschiedenen Länder Ergänzen Sie mit Ihren Fähigkeiten unser Team!Partner-Anzeige18.05.202483128 HalfingEinkauf, Logistik -
1
Teamlead Sales (m/w/d)
AUFGABEN EINES KLIMAHELDEN Entwicklung und Umsetzung effektiver Vertriebsstrategien zur Erreichung von Umsatzzielen Leitung und Motivation des Vertriebsteams, einschließlich Auswahl, Schulung und Entwicklung von Mitarbeitern Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten Budgetierung, Überwachung von Vertriebskennzahlen und kontinuierliche Leistungsverbesserung Reporting von KPIs und Berichten an die Geschäftsleitung Analyse von Markt- und Wettbewerbssituationen zur Ableitung erfolgreicher Vertriebsansätze Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine ganzheitliche Unternehmensstrategie zu gewährleisten. DEIN HELDENPROFIL Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position im Vertrieb Starke Führungsfähigkeiten und Erfahrung in der Entwicklung von Vertriebsteams mit nachweislichem Erfolg Stark ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Auswertung von Vertriebsdaten Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und Vertriebstechnologien Idealerweise bringst Du Branchenkenntnisse mit Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil abPartner-Anzeige18.05.202483059 KolbermoorGeschäftsführung1Sozialarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
Über Ihre Verstärkung freut sich die TWG Wasserburg am Inn als: Sozialpädagoge/Sozialarbeiter (m/w/d) (Teilzeit mit 20,54 WS / unbefristet) Das bieten wir Ihnen: Berufliche Weiterentwicklung in internen und externen Fortbildungen Begleitung des Arbeitsprozesses durch externe Supervision Netzwerkmöglichkeiten zwischen den Abteilungen Bezahlung nach TVÖD Stufe 12 Zusätzliche Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Tätigkeit, die Sie fachlich und persönlich bereichert eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit ohne Schichtdienst und Wochenendarbeit Ihre Aufgaben: Psychosoziale und sozialpädagogische Betreuung im Rahmen des Hilfeplans Krisenbegleitung und -intervention Beziehungs- und kontaktfördernde Maßnahmen zum sozialen Umfeld Angehörigenarbeit Gestaltung von Gruppenangeboten Administrative Tätigkeiten und Dokumentation Zusammenarbeit im Kleinteam mit einer Kollegin Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Sozialarbeit / Sozialpädagogik oder vergleichbares Hochschulstudium Wünschenswert Berufserfahrung in der Sozialpsychiatrie Team- und Kommunikationsfähigkeit Einfühlungsvermögen, Freude an wertschätzender Zusammenarbeit Offenheit und Flexibilität Auf ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-6372 freut sich Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.Partner-Anzeige18.05.202483512 Wasserburg (Inn)Bildung, Erzieh., Soziales5Schönes EFH mit gehobenem Standard in guter Lage in Stephanskirchen / Kauf mit unbefr. Nießbrauch
Der Erwerber wird im Grundbuch in Abteilung I als juristischer Eigentümer eingetragen. Eine Objektfinanzierung durch eine Bank ist in der Regel nicht möglich. Die Immobilie kann erst nach Löschung des Nießbrauchs selbst genutzt werden. SIE HABEN INTERESSE?659.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202483071 StephanskirchenHäuser zum Kauf1Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support
Daran arbeiten heute weltweit rund 400 Mitarbeiter mit vollem Einsatz und Leidenschaft. Zur Verstärkung unserer Abteilung Product Management am Standort Raubling suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support Ihre Aufgaben Organisation und Analyse von verkaufsunterstützenden Maßnahmen sowie strategischen Projekten Erstellung von Reports zu Kundenentwicklungen und Fokusprodukten Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Kunden- und Projektterminen Pflege von Datenbanken Unterstützung bei der Verbandsarbeit sowie bei der Betreuung von Meinungsbildnern (Ärzte, Lymphologen) Ihr Profil Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (nach Ausbildung oder Studium) Freude an der Arbeit mit Zahlen, Analysen und Reports Organisationstalent mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise Spaß an der Arbeit mit verschiedenen Teams und ein Talent diese zu vernetzen Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Benefits wie 30 Tage Urlaub (5-Tage Woche), Gleitzeit, eine sehr gut bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sowie Bikeleasing erwarten Sie frisches Mittagessen in der Kantine inkl.Partner-Anzeige18.05.202483064 RaublingVerwaltung, Assistenz1Vertriebsunterstützung Mitarbeiter (m/w/d)
Daran arbeiten heute weltweit rund 400 Mitarbeiter mit vollem Einsatz und Leidenschaft. Zur Verstärkung unserer Abteilung Product Management am Standort Raubling suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support Ihre Aufgaben Organisation und Analyse von verkaufsunterstützenden Maßnahmen sowie strategischen Projekten Erstellung von Reports zu Kundenentwicklungen und Fokusprodukten Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Kunden- und Projektterminen Pflege von Datenbanken Unterstützung bei der Verbandsarbeit sowie bei der Betreuung von Meinungsbildnern (Ärzte, Lymphologen) Ihr Profil Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (nach Ausbildung oder Studium) Freude an der Arbeit mit Zahlen, Analysen und Reports Organisationstalent mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise Spaß an der Arbeit mit verschiedenen Teams und ein Talent diese zu vernetzen Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Benefits wie 30 Tage Urlaub (5-Tage Woche), Gleitzeit, eine sehr gut bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sowie Bikeleasing erwarten Sie frisches Mittagessen in der Kantine inkl.Partner-Anzeige18.05.202483064 RaublingVerwaltung, Assistenz1Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Telesales / Customer Service
Daran arbeiten heute weltweit rund 400 Mitarbeiter mit vollem Einsatz und Leidenschaft. Zur Verstärkung unserer Abteilung Customer Service am Standort Raubling suchen wir ab sofort eine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Telesales / Customer Service Ihre Aufgaben Outbound B2B-Telefonakquise Telefonische Beratung unserer Kunden B2B (Inbound) und Verkauf unseres Produktportfolios Erfassung und Pflege von Daten in verschiedenen Systemen (z.Partner-Anzeige18.05.202483064 RaublingMedizin, Gesundheit1Mitarbeiter im Marketing (m/w/d)
Dabei bist Du insbesondere verantwortlich für das Ausspielen von Angeboten und Kampagnen an unsere Kunden Du planst und realisierst Veranstaltung für unsere Kunden und Mitarbeitenden Du begleitest und entwickelst Communities Du analysierst und bewertest die Marketingperformance und leitest daraus Maßnahmen ab Du baust ein Team von Marketingexperten (m/w/d) auf und arbeitest eng mit anderen Abteilungen, insbesondere unserem Vertriebsteam zusammen Profil Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Marketing, idealerweise im E-Commerce oder in einem mittelständischen Unternehmen Du hast fundierte Kenntnisse in den Bereichen Markenbildung, Online-Marketing und Webshop-Management Du hast eine Affinität zu hochwertigen regionalen Le Ausschreibendes Unternehmen: Ferdinand Bierbichler GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Online-Marketing; WerbungPartner-Anzeige18.05.202483071 StephanskirchenMarketing, Medien, PR1Marketing Consultant (m/w/d)
Dabei bist Du insbesondere verantwortlich für das Ausspielen von Angeboten und Kampagnen an unsere Kunden Du planst und realisierst Veranstaltung für unsere Kunden und Mitarbeitenden Du begleitest und entwickelst Communities Du analysierst und bewertest die Marketingperformance und leitest daraus Maßnahmen ab Du baust ein Team von Marketingexperten (m/w/d) auf und arbeitest eng mit anderen Abteilungen, insbesondere unserem Vertriebsteam zusammen Profil Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Marketing, idealerweise im E-Commerce oder in einem mittelständischen Unternehmen Du hast fundierte Kenntnisse in den Bereichen Markenbildung, Online-Marketing und Webshop-Management Du hast eine Affinität zu hochwertigen regionalen Le Ausschreibendes Unternehmen: Ferdinand Bierbichler GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Online-Marketing; WerbungPartner-Anzeige18.05.202483071 StephanskirchenMarketing, Medien, PR1Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) für Telefonverkauf / Kundenbetreuung
Daran arbeiten heute weltweit rund 400 Mitarbeiter mit vollem Einsatz und Leidenschaft. Zur Verstärkung unserer Abteilung Customer Service am Standort Raubling suchen wir ab sofort eine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Telesales / Customer Service Ihre Aufgaben Outbound B2B-Telefonakquise Telefonische Beratung unserer Kunden B2B (Inbound) und Verkauf unseres Produktportfolios Erfassung und Pflege von Daten in verschiedenen Systemen (z.Partner-Anzeige18.05.202483064 RaublingMedizin, Gesundheit1Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Telesales / Customer Service
Daran arbeiten heute weltweit rund 400 Mitarbeiter mit vollem Einsatz und Leidenschaft. Zur Verstärkung unserer Abteilung Customer Service am Standort Raubling suchen wir ab sofort eine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Telesales / Customer Service Ihre Aufgaben Outbound B2B-Telefonakquise Telefonische Beratung unserer Kunden B2B (Inbound) und Verkauf unseres Produktportfolios Erfassung und Pflege von Daten in verschiedenen Systemen (z.Partner-Anzeige17.05.202483064 RaublingMedizin, Gesundheit1Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) für Telefonverkauf / Kundenbetreuung
Daran arbeiten heute weltweit rund 400 Mitarbeiter mit vollem Einsatz und Leidenschaft. Zur Verstärkung unserer Abteilung Customer Service am Standort Raubling suchen wir ab sofort eine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Telesales / Customer Service Ihre Aufgaben Outbound B2B-Telefonakquise Telefonische Beratung unserer Kunden B2B (Inbound) und Verkauf unseres Produktportfolios Erfassung und Pflege von Daten in verschiedenen Systemen (z.Partner-Anzeige17.05.202483064 RaublingMedizin, Gesundheit1Teamlead Sales (m/w/d)
AUFGABEN EINES KLIMAHELDEN Entwicklung und Umsetzung effektiver Vertriebsstrategien zur Erreichung von Umsatzzielen Leitung und Motivation des Vertriebsteams, einschließlich Auswahl, Schulung und Entwicklung von Mitarbeitern Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten Budgetierung, Überwachung von Vertriebskennzahlen und kontinuierliche Leistungsverbesserung Reporting von KPIs und Berichten an die Geschäftsleitung Analyse von Markt- und Wettbewerbssituationen zur Ableitung erfolgreicher Vertriebsansätze Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine ganzheitliche Unternehmensstrategie zu gewährleisten. DEIN HELDENPROFIL Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position im Vertrieb Starke Führungsfähigkeiten und Erfahrung in der Entwicklung von Vertriebsteams mit nachweislichem Erfolg Stark ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Auswertung von Vertriebsdaten Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und Vertriebstechnologien Idealerweise bringst Du Branchenkenntnisse mit Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab UNSERE BENEFITS Es wartet ein sicherer Job auf Dich – in einer der zukunftsträchtigsten Branchen dieser Zeit Bei uns erhältst Du ein faires Gehalt mit der Möglichkeit einer leistungsabhängigen Zusatzvergütung und der Option, am Unternehmenserfolg beteiligt zu sein Du profitierst von weiteren Zusatzleistungen wie EGYM, Mitarbeiterrabatte, GivveCard und dem Zuschuss zur BAV Flexible Arbeitszeiten sind in der Regel kein Problem, Mobilarbeit ist nach Absprache möglich Deine Erholung darf nicht zu kurz kommen – 30 Tage Jahresurlaub sind bei uns Gesetz.Partner-Anzeige18.05.202483059 KolbermoorVertrieb, VerkaufPassende Anzeigen in der Nähe von Rosenheim (Land)
-
6
Administrator Programmierkabel Cisco, Rukus und div. a. Router, Switche, Mini PCs etc.
Administrator Programmierkabel fûr Cisco, Rukus, Mini PCs, Router, Switche u.a. Profigeräte.
Ein Muß für jeden der sich Admin nennt, denn im Profibereich wird aus Sicherheitsgründen über diesen Weg...4 €VB09.05.202483022 RosenheimNetzwerk -
1
Stellvertretende Sachgebietsleitung (m/w/d) für das Sachgebiet 13 Finanzen Vollzeit / Teilzeit
Der Landkreis Rosenheim sucht für die Abteilung 1 – Personal, Organisation, Finanzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine stellvertretende Sachgebietsleitung (m/w/d) für das Sachgebiet 13 Finanzen
Es...Partner-Anzeige18.05.202483022 RosenheimRecht, Finanzen, Steuern
KategoriePreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter