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Verkäufer*in für die Metzgerei
Sie arbeiten selbstständig und teamorientiert und haben dabei ein souveränes freundliches Auftreten? Dann kommen Sie in unser Team. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz bei attraktiver Vergütung in einer angenehmen und familiären Arbeitsatmosphäre. Sie erhalten 36 Tage Erholungsurlaub sowie Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Außerdem bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge.Partner-Anzeige20.06.202451429 Bergisch GladbachVertrieb, Verkauf -
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Notarfachangestellte (m/w/d)
Ich biete Ihnen eine abwechslungsreiche Arbeitsstelle in Voll- oder Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten und attraktiver Vergütung. Es erwartet Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, offenen und höchst kollegialen Team, das mit Spaß und Engagement bei der Sache ist. Ich würde mich freuen, Sie bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung unterstützen zu können mit dem Ziel, eine langjährige Zusammenarbeit aufzubauen.Partner-Anzeige20.06.202451427 Bergisch GladbachRecht, Finanzen, Steuern -
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Marketing- und Kommunikationsmanager/in (m/w/d)
Entwicklung und Weiterentwicklung von vertrieblichen Kommunikationsmitteln Erarbeitung eines vertrieblichen Kommunikationsmixes zur Erreichung der Ziele im Rahmen der Produktvermarktung Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen und Auftritten im Rahmen der integrierten Kommunikation des Unternehmens mit dem Schwerpunkt Kundenevents (B2C und B2B), Vertriebs- und Informationsveranstaltungen, Promoaktionen Erledigung und Abwicklung von Aufgaben im Rahmen der Standardprozesse der Customer Journey und der geplanten Maßnahmen und Kampagnen, die sich aus den Zielsetzungen des Marketings, der Bestands-, Akquise- und Churm-Managements ergeben Ermittlung des Marktforschungsbedarfs der BELKAW Bewertung der Marktforschungsergebnisse und Ableitung von konkreten Handlungsempfehlungen Betreuung und Pflege der Bilddatenbank der BELKAW Steuerung, Beauftragung und Koordination externer GrafikerInnen und FotografInnen Bewertung, Verhandlung, Organisation und Umsetzung von Sponsoring-Anfragen und -Maßnahmen der BELKAW Profil energiewirtschaftliche Fachkompetenz Erfahrung in der Entwicklung und Realisierung vertrieblicher Kundenkommunikation Erfahrung in der Planung und Durchführung von Veranstaltungen Erfahrungen im Projektmanagement, insbesondere im Management von cross-funktionalen Projekten Hohes Maß an vertriebs- und kundenorientiertem Verhalten Weiterführende Kenntnisse des MS-Office-Pakets Mitarbeiterbenefits Vergütung: Leistungsgerechte und faire Vergütung nach Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (inkl. 13. Monatsgehalt) Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle und eine familienfreundliche Home-Office-Regelung (50%) Sicherheit: Zuverlässigkeit eines regional verwurzelten Arbeitgebers Vielseitigkeit: Arbeiten in einem kollegialen, vielseitigen und dynamischen Team Preisnachlass auf Energie: Attraktiver Preisnachlass auf Energieprodukte Altersvorsorge: Betriebsrente über eine Zusatzversorgungskasse, Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.06.202451469 Bergisch GladbachMarketing, Medien, PR -
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Marketing- und Kommunikationsmanager/in (m/w/d)
Entwicklung und Weiterentwicklung von vertrieblichen Kommunikationsmitteln Erarbeitung eines vertrieblichen Kommunikationsmixes zur Erreichung der Ziele im Rahmen der Produktvermarktung Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen und Auftritten im Rahmen der integrierten Kommunikation des Unternehmens mit dem Schwerpunkt Kundenevents (B2C und B2B), Vertriebs- und Informationsveranstaltungen, Promoaktionen Erledigung und Abwicklung von Aufgaben im Rahmen der Standardprozesse der Customer Journey und der geplanten Maßnahmen und Kampagnen, die sich aus den Zielsetzungen des Marketings, der Bestands-, Akquise- und Churm-Managements ergeben Ermittlung des Marktforschungsbedarfs der BELKAW Bewertung der Marktforschungsergebnisse und Ableitung von konkreten Handlungsempfehlungen Betreuung und Pflege der Bilddatenbank der BELKAW Steuerung, Beauftragung und Koordination externer GrafikerInnen und FotografInnen Bewertung, Verhandlung, Organisation und Umsetzung von Sponsoring-Anfragen und -Maßnahmen der BELKAW Profil energiewirtschaftliche Fachkompetenz Erfahrung in der Entwicklung und Realisierung vertrieblicher Kundenkommunikation Erfahrung in der Planung und Durchführung von Veranstaltungen Erfahrungen im Projektmanagement, insbesondere im Management von cross-funktionalen Projekten Hohes Maß an vertriebs- und kundenorientiertem Verhalten Weiterführende Kenntnisse des MS-Office-Pakets Mitarbeiterbenefits Vergütung: Leistungsgerechte und faire Vergütung nach Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (inkl. 13. Monatsgehalt) Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle und eine familienfreundliche Home-Office-Regelung (50%) Sicherheit: Zuverlässigkeit eines regional verwurzelten Arbeitgebers Vielseitigkeit: Arbeiten in einem kollegialen, vielseitigen und dynamischen Team Preisnachlass auf Energie: Attraktiver Preisnachlass auf Energieprodukte Altersvorsorge: Betriebsrente über eine Zusatzversorgungskasse, Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.06.202451469 Bergisch GladbachMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Marketing- und Kommunikationsspezialist/in (m/w/d)
Entwicklung und Weiterentwicklung von vertrieblichen Kommunikationsmitteln Erarbeitung eines vertrieblichen Kommunikationsmixes zur Erreichung der Ziele im Rahmen der Produktvermarktung Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen und Auftritten im Rahmen der integrierten Kommunikation des Unternehmens mit dem Schwerpunkt Kundenevents (B2C und B2B), Vertriebs- und Informationsveranstaltungen, Promoaktionen Erledigung und Abwicklung von Aufgaben im Rahmen der Standardprozesse der Customer Journey und der geplanten Maßnahmen und Kampagnen, die sich aus den Zielsetzungen des Marketings, der Bestands-, Akquise- und Churm-Managements ergeben Ermittlung des Marktforschungsbedarfs der BELKAW Bewertung der Marktforschungsergebnisse und Ableitung von konkreten Handlungsempfehlungen Betreuung und Pflege der Bilddatenbank der BELKAW Steuerung, Beauftragung und Koordination externer GrafikerInnen und FotografInnen Bewertung, Verhandlung, Organisation und Umsetzung von Sponsoring-Anfragen und -Maßnahmen der BELKAW Profil energiewirtschaftliche Fachkompetenz Erfahrung in der Entwicklung und Realisierung vertrieblicher Kundenkommunikation Erfahrung in der Planung und Durchführung von Veranstaltungen Erfahrungen im Projektmanagement, insbesondere im Management von cross-funktionalen Projekten Hohes Maß an vertriebs- und kundenorientiertem Verhalten Weiterführende Kenntnisse des MS-Office-Pakets Mitarbeiterbenefits Vergütung: Leistungsgerechte und faire Vergütung nach Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (inkl. 13. Monatsgehalt) Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle und eine familienfreundliche Home-Office-Regelung (50%) Sicherheit: Zuverlässigkeit eines regional verwurzelten Arbeitgebers Vielseitigkeit: Arbeiten in einem kollegialen, vielseitigen und dynamischen Team Preisnachlass auf Energie: Attraktiver Preisnachlass auf Energieprodukte Altersvorsorge: Betriebsrente über eine Zusatzversorgungskasse, Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.06.202451469 Bergisch GladbachMarketing, Medien, PR -
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Analyst / Vertriebssteuerer/in für BELKAW25 (m/w/d)
Telekommunikation oder Versicherungen) Weiterführende Kenntnisse des MS-Office-Pakets, Expertenkenntnisse in MS-Excel Sicherer Umgang mit Analyse Software wie Business Warehouse (insbesondere Business Explorer Analyzer und Query Designer) sowie Software zur managementtauglichen Visualisierung von Daten wie Qlik/Tableau Mitarbeiterbenefits Vergütung: Leistungsgerechte und faire Vergütung nach Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (inkl. 13. Monatsgehalt) Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle und eine familienfreundliche Home-Office-Regelung (50%) Sicherheit: Zuverlässigkeit eines regional verwurzelten Arbeitgebers Vielseitigkeit: Arbeiten in einem kollegialen, vielseitigen und dynamischen Team Preisnachlass auf Energie: Attraktiver Preisnachlass auf Energieprodukte Altersvorsorge: Betriebsrente über eine Zusatzversorgungskasse, Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.06.202451469 Bergisch GladbachIT, TK, Software -
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Servicemanager/in Commodity im Bereich Vertrieb (m/w/d)
Ziele Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und der einschlägigen kaufmännischen Regeln sowie vertraglicher Vereinbarungen bei allen Tätigkeiten Erledigung aller (auch höherwertiger) kaufmännischer Tätigkeiten, welche im Rahmen der ganzheitlichen Kundenbetreuung anfallen und einer individuellen und spezialisierten Bearbeitung bedürfen mit dem Ziel, Deckungsbeiträge zu sichern, Absatzpotentiale als Lösungsanbieter des Kunden über alle Produkte auszubauen und dadurch zusätzliche Deckungsbeiträge zu erwirtschaften; dazu gehören insbesondere die vor- und nachgelagerten Schnittstellen zur Abrechnung und Beschaffung Beachtung und Umsetzung des Selbstverständnisses, der Unternehmensleitlinien und der Vertriebsstrategie Handlung gemäß den Unternehmenszielen Aufgaben Erstellt und bearbeitet Angebote/Verträge fristgerecht in Abstimmung mit dem Frontoffice für das Geschäfts- und Gewerbekundensegment Erstellt und bearbeitet komplexe Kalkulationen für das Geschäfts- und Gewerbekundensegment und kommuniziert mit den vor- und nachgelagerten Schnittstellen zur Abrechnung und Beschaffung Führt die notwendige Datenerfassung und -pflege in den unterstützenden IT-Systemen zeitnah unter Berücksichtigung der bestehenden Qualitätsanforderungen Bearbeitet definierte Kunden selbständig in Absprache mit dem Account Manager in allen Fragen, die im Zusammenhang mit der ganzheitlichen Kundenbetreuung entstehen, um Kunden mit vereinbarten Deckungsbeiträgen zu halten bzw. zu gewinnen Führt Korrespondenz mit den Kunden durch und berät diese mit Versorgungslösungen im standardisierten EDL sowie mit der Belieferung von Commodity-Produkten Beschreibt und optimiert die notwendigen Prozesse im Aufgabenbereich in Abstimmung mit dem Vorgesetzten bearbeitet notwendige Vertragsänderungen und -anpassungen im Rahmen von definierten Rahmenbedingungen in Abstimmung mit den anderen Fachbereichen bearbeitet schwierige Kundenreklamationen mit technischen und/oder wirtschaftlichen Ursachen und führt die entsprechende Korrespondenz nimmt Aufgaben in internen und externen Projekten wahr Profil Wirtschafts-/Verwaltungsakademie, Studium Berufsakademie/Bachelorstudiengang, FH-Studium, Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften oder Ingenieurwesen (Elektro- oder Versorgungstechnik) mehrjährige Berufserfahrung (2 - 6 Jahre) Erfahrungen im Backoffice und in der Gestaltung von Verträgen und deren Beurteilung Erfahrung im Projektmanagement bzw. in der Mitarbeit in Projekten Weiterführende Kenntnisse des MS-Office-Pakets Durchsetzungsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung Belastbarkeit Teamfähigkeit Mitarbeiterbenefits Vergütung: Leistungsgerechte und faire Vergütung nach Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (inkl. 13. Monatsgehalt) Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle und eine familienfreundliche Home-Office-Regelung (50%) Sicherheit: Zuverlässigkeit eines regional verwurzelten Arbeitgebers Vielseitigkeit: Arbeiten in einem kollegialen, vielseitigen und dynamischen Team Preisnachlass auf Energie: Attraktiver Preisnachlass auf Energieprodukte Altersvorsorge: Betriebsrente über eine Zusatzversorgungskasse, Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.06.202451469 Bergisch GladbachIngenieur, Techniker -
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Product OwnerIn PR / Content RedakteurIn (m/w/d)
Online – keine Publikumsredaktion) Optimalerweise Zusatzausbildung: Cross-Media-Kommunikation oder Kanal-Management Kompetenz in Konzeption/Text/Copywriting Werbung Redaktionelle Erfahrung Energiewirtschaftliche Grundlagen Grundkenntnisse wirtschaftlicher Zusammenhänge Umfassende Kenntnisse und Fertigkeiten kommunikativer Medien und Prozesse Verständnis für deren sprachliche Besonderheiten Souveräner Umgang mit IT-Werkzeugen zur Kommunikation Weiterführende Kenntnisse des MS-Office-Pakets Mitarbeiterbenefits Vergütung: Leistungsgerechte und faire Vergütung nach Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (inkl. 13. Monatsgehalt) Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle und eine familienfreundliche Home-Office-Regelung (50%) Sicherheit: Zuverlässigkeit eines regional verwurzelten Arbeitgebers Vielseitigkeit: Arbeiten in einem kollegialen, vielseitigen und dynamischen Team Preisnachlass auf Energie: Attraktiver Preisnachlass auf Energieprodukte Altersvorsorge: Betriebsrente über eine Zusatzversorgungskasse, Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.06.202451469 Bergisch GladbachMarketing, Medien, PR -
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BilanzbuchhalterIn / FinanzbuchhalterIn / SteuerfachangestellteR (m/w/d)
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für unseren Verwaltungsbereich Finanzbuchhaltung suchen wir Sie als BilanzbuchhalterIn, FinanzbuchhalterIn oder SteuerfachangestellteR (alle Geschlechter willkommen) in Vollzeit Ihre Perspektiven: Flexible Arbeitszeitgestaltung innerhalb von familienfreundlichen Arbeitszeiten Fester Arbeitsbereich mit hoher Eigenverantwortung Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Umfassender Einblick in alle für die Finanzbuchhaltung relevanten Unternehmensvorgänge aller Gesellschaften Prüfung, Kontierung und Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle Aktive Mitgestaltung bei Projektarbeiten Vielfältiger und abwechslungsreicher Arbeitsbereich durch industrielle und sozialwirtschaftliche Abteilungen Ihr Profil: Hohes Maß an Flexibilität Offene und transparente Kommunikation mit allen Unternehmensebenen Gerne mit Grundkenntnisse in der Kostenrechnung Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TVöD, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige20.06.202442929 WermelskirchenRecht, Finanzen, Steuern -
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SozialarbeiterIn / SozialpädagogIn (m/w/d) Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für die Neugestaltung unseres Familienunterstützenden Dienstes und des Freizeitbereiches suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SozialarbeiterIn, SozialpädagogIn (alle Geschlechter willkommen) in Teilzeit (75 % Stellenumfang) Ihre Perspektiven: Koordination der bestehenden Angebote Konzeptionelle Umgestaltung des Familienunterstützenden Dienstes und des Freizeitbereiches Fachliche Begleitung der nebenberuflich tätigen MitarbeiterInnen AnsprechpartnerIn für Familien und KlientInnen Erweiterung von internen und externen Netzwerken Zusammenarbeit mit Ämtern und anderen Institutionen Verantwortungsvolle, spannende und selbstständige Tätigkeit in einem unterstützenden Umfeld Die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen Ihr Profil: Abgeschlossenes Bachelorstudium der Sozialen Arbeit, Sozialpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Selbstständigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit Spaß an Konzeptionsentwicklung und Netzwerkarbeit Teamfähigkeit und Empathie Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Berufserfahrung im Bereich der Eingliederungshilfe wäre von Vorteil Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, Ihre Ideen für die Neuausrichtung der Bereiche einzubringen und umzusetzen Flexible Ar Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Bergisches Land Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige20.06.202442929 WermelskirchenBildung, Erzieh., Soziales -
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Sozialpädagogische Fachkraft (Teilzeit)
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für die Neugestaltung unseres Familienunterstützenden Dienstes und des Freizeitbereiches suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SozialarbeiterIn, SozialpädagogIn (alle Geschlechter willkommen) in Teilzeit (75 % Stellenumfang) Ihre Perspektiven: Koordination der bestehenden Angebote Konzeptionelle Umgestaltung des Familienunterstützenden Dienstes und des Freizeitbereiches Fachliche Begleitung der nebenberuflich tätigen MitarbeiterInnen AnsprechpartnerIn für Familien und KlientInnen Erweiterung von internen und externen Netzwerken Zusammenarbeit mit Ämtern und anderen Institutionen Verantwortungsvolle, spannende und selbstständige Tätigkeit in einem unterstützenden Umfeld Die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen Ihr Profil: Abgeschlossenes Bachelorstudium der Sozialen Arbeit, Sozialpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Selbstständigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit Spaß an Konzeptionsentwicklung und Netzwerkarbeit Teamfähigkeit und Empathie Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Berufserfahrung im Bereich der Eingliederungshilfe wäre von Vorteil Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, Ihre Ideen für die Neuausrichtung der Bereiche einzubringen und umzusetzen Flexible Ar Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Bergisches Land Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige20.06.202442929 WermelskirchenBildung, Erzieh., Soziales -
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BuchhaltungsmanagerIn
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für unseren Verwaltungsbereich Finanzbuchhaltung suchen wir Sie als BilanzbuchhalterIn, FinanzbuchhalterIn oder SteuerfachangestellteR (alle Geschlechter willkommen) in Vollzeit Ihre Perspektiven: Flexible Arbeitszeitgestaltung innerhalb von familienfreundlichen Arbeitszeiten Fester Arbeitsbereich mit hoher Eigenverantwortung Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Umfassender Einblick in alle für die Finanzbuchhaltung relevanten Unternehmensvorgänge aller Gesellschaften Prüfung, Kontierung und Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle Aktive Mitgestaltung bei Projektarbeiten Vielfältiger und abwechslungsreicher Arbeitsbereich durch industrielle und sozialwirtschaftliche Abteilungen Ihr Profil: Hohes Maß an Flexibilität Offene und transparente Kommunikation mit allen Unternehmensebenen Gerne mit Grundkenntnisse in der Kostenrechnung Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TVöD, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige20.06.202442929 WermelskirchenRecht, Finanzen, Steuern -
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SozialarbeiterIn, Sozialpädagoge (m/w/d) Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für die Neugestaltung unseres Familienunterstützenden Dienstes und des Freizeitbereiches suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SozialarbeiterIn, SozialpädagogIn (alle Geschlechter willkommen) in Teilzeit (75 % Stellenumfang) Ihre Perspektiven: Koordination der bestehenden Angebote Konzeptionelle Umgestaltung des Familienunterstützenden Dienstes und des Freizeitbereiches Fachliche Begleitung der nebenberuflich tätigen MitarbeiterInnen AnsprechpartnerIn für Familien und KlientInnen Erweiterung von internen und externen Netzwerken Zusammenarbeit mit Ämtern und anderen Institutionen Verantwortungsvolle, spannende und selbstständige Tätigkeit in einem unterstützenden Umfeld Die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen Ihr Profil: Abgeschlossenes Bachelorstudium der Sozialen Arbeit, Sozialpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Selbstständigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit Spaß an Konzeptionsentwicklung und Netzwerkarbeit Teamfähigkeit und Empathie Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Berufserfahrung im Bereich der Eingliederungshilfe wäre von Vorteil Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, Ihre Ideen für die Neuausrichtung der Bereiche einzubringen und umzusetzen Flexible Ar Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Bergisches Land Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige20.06.202442929 WermelskirchenBildung, Erzieh., Soziales -
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BuchhaltungsmanagerIn
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für unseren Verwaltungsbereich Finanzbuchhaltung suchen wir Sie als BilanzbuchhalterIn, FinanzbuchhalterIn oder SteuerfachangestellteR (alle Geschlechter willkommen) in Vollzeit Ihre Perspektiven: Flexible Arbeitszeitgestaltung innerhalb von familienfreundlichen Arbeitszeiten Fester Arbeitsbereich mit hoher Eigenverantwortung Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Umfassender Einblick in alle für die Finanzbuchhaltung relevanten Unternehmensvorgänge aller Gesellschaften Prüfung, Kontierung und Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle Aktive Mitgestaltung bei Projektarbeiten Vielfältiger und abwechslungsreicher Arbeitsbereich durch industrielle und sozialwirtschaftliche Abteilungen Ihr Profil: Hohes Maß an Flexibilität Offene und transparente Kommunikation mit allen Unternehmensebenen Gerne mit Grundkenntnisse in der Kostenrechnung Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TVöD, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige19.06.202442929 WermelskirchenRecht, Finanzen, Steuern -
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BilanzbuchhalterIn / FinanzbuchhalterIn / SteuerfachangestellteR (m/w/d)
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für unseren Verwaltungsbereich Finanzbuchhaltung suchen wir Sie als BilanzbuchhalterIn, FinanzbuchhalterIn oder SteuerfachangestellteR (alle Geschlechter willkommen) in Vollzeit Ihre Perspektiven: Flexible Arbeitszeitgestaltung innerhalb von familienfreundlichen Arbeitszeiten Fester Arbeitsbereich mit hoher Eigenverantwortung Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Umfassender Einblick in alle für die Finanzbuchhaltung relevanten Unternehmensvorgänge aller Gesellschaften Prüfung, Kontierung und Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle Aktive Mitgestaltung bei Projektarbeiten Vielfältiger und abwechslungsreicher Arbeitsbereich durch industrielle und sozialwirtschaftliche Abteilungen Ihr Profil: Hohes Maß an Flexibilität Offene und transparente Kommunikation mit allen Unternehmensebenen Gerne mit Grundkenntnisse in der Kostenrechnung Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TVöD, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige19.06.202442929 WermelskirchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für unseren Werkstattstandort in Leichlingen mit dem Alleinstellungsmerkmal eines IT-Arbeitsbereiches für Menschen mit Beeinträchtigung suchen wir Sie als Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (alle Geschlechter willkommen) in Voll- oder Teilzeit Ihre Perspektiven: Begleitung der Menschen mit Beeinträchtigung bei allen Prozessen rund um die Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen bei unseren Endkunden Beratung und Unterstützung der 40 Beschäftigten in den Arbeitsfeldern Logistik, Einkauf, Technik und Dienstleistung Voranbringen der Teilhabe am Arbeitsleben durch Einbindung in die Arbeitsprozesse Vermittlung von lebenspraktischen Fähigkeiten Transparente Entscheidungen und gelebte Partizipation Ihr Profil: Affinität zu den Bereichen Technik und IT Empathie und Teamorientierung Hohes Maß an Lösungsorientierung und Fähigkeit zur Selbstorganisation Freude an der Weiterbildung unserer Beschäftigten mit Beeinträchtigungen im Themenfeld der IT Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Einbringen der individuellen Persönlichkeit Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige20.06.202442799 Leichlingen (Rheinland, Blütenstadt)Bildung, Erzieh., Soziales -
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ErzieherIn / Sozial- / Rehabilitations- und KindheitspädagogIn / HeilpädagogIn / HeilerziehungspflegerIn (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für unsere KiTa Wellerbusch in Wermelskirchen suchen wir Sie als ErzieherIn, Sozial-, Rehabilitations- und KindheitspädagogIn, HeilpädagogIn oder HeilerziehungspflegerIn (alle Geschlechter willkommen) in Teil- oder Vollzeit Ihre Perspektiven: Spannendes und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld in unserer inklusiv-heilpädagogischen Kindertageseinrichtung Mitarbeit in einem offenen und kooperativen Team, das auf Vertrauen und Kollegialität aufbaut Begleitung und Förderung der Kinder in ihren individuellen Entwicklungsprozessen Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung der bestehenden Angebote und Konzepte Viel Raum für Kreativität, Gestaltung, Innovation und Mitbestimmung AnsprechpartnerIn, MitspielerIn und WissensvermittlerIn für jedes Kind Familienfreundliche Arbeitszeiten Ihr Profil: Staatliche Anerkennung als ErzieherIn, HeilerziehungspflegerIn oder HeilpädagogIn Große Freude an der Arbeit mit Kindern Ausgeprägte Fantasie, Selbstständigkeit und Kreativität bei der Umsetzung pädagogischer Aufgaben Zuverlässige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Offener und wertschätzender Umgang in der Zusammenarbeit mit KollegInnen, Kindern und ihren Familien Möglichst Erfahrung in der Betreuung und Förderung von Kindern mit besonderem Förderbedarf Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE S 8b, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönl Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Bergisches Land Ausschreibungsdatum: 2024-06-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige20.06.202442929 WermelskirchenBildung, Erzieh., Soziales -
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AssistentIn der Geschäftsführung (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für die Lebenshilfe Bergisches Land suchen wir Sie als AssistentIn der Geschäftsführung (alle Geschlechter willkommen) in Voll- oder Teilzeit Ihre Perspektiven: Unterstützung bei der internen und externen Kommunikation der Geschäftsführung Organisation von Tagungen, Workshops und Veranstaltungen Steuerung der Terminplanung für die Geschäftsführung Bearbeitung von internen und externen Anfragen aller Art per Telefon, E-Mail, Post oder im direkten Kontakt Betreuung der internen und externen Markenkommunikation im Bereich Print und Onlinemarketing Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit den Schwerpunkten Kommunikation, Betriebswirtschaft oder Marketing Ausgeprägte Kommunikationsstärke Organisationstalent und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Lösungsorientierung Gerne mit Vorerfahrungen im Themengebiet Marketing Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD VKA, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Einbringen der individuellen Persönlichkeit Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige20.06.202442929 WermelskirchenVerwaltung, Assistenz -
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HeilerziehungspflegerIn / HeilpädagogIn (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für unseren Heilpädagogischen Arbeitsbereich in Wermelskirchen suchen wir Sie ab sofort als HeilerziehungspflegerIn, HeilpädagogIn oder vergleichbare Qualifikation (alle Geschlechter willkommen) in Voll- oder Teilzeit Ihre Perspektiven: Familienfreundliche Arbeitszeiten von Montags bis Freitags Mitwirkung an der Umsetzung unserer Schwerpunktziele: Arbeits- und Berufsentwicklung, soziale Integration und ganzheitliche Entwicklung unserer Beschäftigten Dauerhaft mit einer festen Klientengruppe in einem beständigen Team arbeiten Individuelle Begleitung und Förderung der Beschäftigten möglich durch eine angemessene Gruppengröße Abwechslungsreiches Arbeitsfeld in offenen und hellen Räumlichkeiten Ihr Profil: Interesse an der Arbeit mit Menschen mit Beeinträchtigung Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit Teamplayer-Eigenschaften und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Einbringen der individuellen Persönlichkeit Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige20.06.202442929 WermelskirchenBildung, Erzieh., Soziales -
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SozialarbeiterIn / SozialpädagogIn in Leitungsfunktion (m/w/d) Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: lhbl.de Für den Aufbau unseres neuen Dienstes Sozialpädagogische Familienhilfe (SPFH) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SozialarbeiterIn/SozialpädagogIn in Leitungsfunktion (alle Geschlechter willkommen) in Teilzeit (50% Stellenumfang) Ihre Perspektiven: Ausgestaltung und konzeptionelle Entwicklung des neuen Dienstes SPFH Intensive Beratung und Begleitung von Familien sowie Unterstützung und Stärkung der Erziehungskompetenzen bei der Bewältigung von Alltagsproblemen, Konflikten oder Krisen Erweiterung von internen und externen Netzwerken Aufbau und Leitung eines neuen Teams Zusammenarbeit mit Ämtern und anderen Institutionen Verantwortungsvolle, spannende und selbständige Tätigkeit in einem unterstützenden Umfeld Die Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen Ihr Profil: Abgeschlossenes Bachelorstudium der Sozialen Arbeit, Sozialpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Sozialpädagogischen Familienhilfe bzw. erzieherischen Hilfen Selbständigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit Spaß an Konzeptentwicklung und Netzwerkarbeit Teamfähigkeit und Empathie Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Ihre Benefits: Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Die einmalige Chance einen neuen Dienst verantwortlich aufzubauen und zu leiten Flexible Arbeitszeiten Haben Sie Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Bergisches Land Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; VerwaltungPartner-Anzeige20.06.202442929 WermelskirchenBildung, Erzieh., Soziales
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