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SozialarbeiterIn, Sozialpädagoge (m/w/d) Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für die Neugestaltung unseres Familienunterstützenden Dienstes und des Freizeitbereiches suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SozialarbeiterIn, SozialpädagogIn (alle Geschlechter willkommen) in Teilzeit (75 % Stellenumfang) Ihre Perspektiven: Koordination der bestehenden Angebote Konzeptionelle Umgestaltung des Familienunterstützenden Dienstes und des Freizeitbereiches Fachliche Begleitung der nebenberuflich tätigen MitarbeiterInnen AnsprechpartnerIn für Familien und KlientInnen Erweiterung von internen und externen Netzwerken Zusammenarbeit mit Ämtern und anderen Institutionen Verantwortungsvolle, spannende und selbstständige Tätigkeit in einem unterstützenden Umfeld Die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen Ihr Profil: Abgeschlossenes Bachelorstudium der Sozialen Arbeit, Sozialpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Selbstständigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit Spaß an Konzeptionsentwicklung und Netzwerkarbeit Teamfähigkeit und Empathie Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Berufserfahrung im Bereich der Eingliederungshilfe wäre von Vorteil Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, Ihre Ideen für die Neuausrichtung der Bereiche einzubringen und umzusetzen Flexible Ar Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Bergisches Land Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige29.05.202442929 WermelskirchenBildung, Erzieh., Soziales -
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SozialarbeiterIn / SozialpädagogIn (m/w/d) Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für die Neugestaltung unseres Familienunterstützenden Dienstes und des Freizeitbereiches suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SozialarbeiterIn, SozialpädagogIn (alle Geschlechter willkommen) in Teilzeit (75 % Stellenumfang) Ihre Perspektiven: Koordination der bestehenden Angebote Konzeptionelle Umgestaltung des Familienunterstützenden Dienstes und des Freizeitbereiches Fachliche Begleitung der nebenberuflich tätigen MitarbeiterInnen AnsprechpartnerIn für Familien und KlientInnen Erweiterung von internen und externen Netzwerken Zusammenarbeit mit Ämtern und anderen Institutionen Verantwortungsvolle, spannende und selbstständige Tätigkeit in einem unterstützenden Umfeld Die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen Ihr Profil: Abgeschlossenes Bachelorstudium der Sozialen Arbeit, Sozialpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Selbstständigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit Spaß an Konzeptionsentwicklung und Netzwerkarbeit Teamfähigkeit und Empathie Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Berufserfahrung im Bereich der Eingliederungshilfe wäre von Vorteil Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, Ihre Ideen für die Neuausrichtung der Bereiche einzubringen und umzusetzen Flexible Ar Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Bergisches Land Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige29.05.202442929 WermelskirchenBildung, Erzieh., Soziales -
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Heilerziehungspfleger/in, Heilpädagog/in oder vergleichbare Qualifikation (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für unseren Heilpädagogischen Arbeitsbereich in Wermelskirchen suchen wir Sie ab sofort als HeilerziehungspflegerIn, HeilpädagogIn oder vergleichbare Qualifikation (alle Geschlechter willkommen) in Voll- oder Teilzeit Ihre Perspektiven: Familienfreundliche Arbeitszeiten von Montags bis Freitags Mitwirkung an der Umsetzung unserer Schwerpunktziele: Arbeits- und Berufsentwicklung, soziale Integration und ganzheitliche Entwicklung unserer Beschäftigten Dauerhaft mit einer festen Klientengruppe in einem beständigen Team arbeiten Individuelle Begleitung und Förderung der Beschäftigten möglich durch eine angemessene Gruppengröße Abwechslungsreiches Arbeitsfeld in offenen und hellen Räumlichkeiten Ihr Profil: Interesse an der Arbeit mit Menschen mit Beeinträchtigung Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit Teamplayer-Eigenschaften und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Einbringen der individuellen Persönlichkeit Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige29.05.202442929 WermelskirchenBildung, Erzieh., Soziales -
SozialarbeiterIn / Sozialpädagoge in Leitungsfunktion (m/w/d) Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: lhbl.de Für den Aufbau unseres neuen Dienstes Sozialpädagogische Familienhilfe (SPFH) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SozialarbeiterIn/SozialpädagogIn in Leitungsfunktion (alle Geschlechter willkommen) in Teilzeit (50% Stellenumfang) Ihre Perspektiven: Ausgestaltung und konzeptionelle Entwicklung des neuen Dienstes SPFH Intensive Beratung und Begleitung von Familien sowie Unterstützung und Stärkung der Erziehungskompetenzen bei der Bewältigung von Alltagsproblemen, Konflikten oder Krisen Erweiterung von internen und externen Netzwerken Aufbau und Leitung eines neuen Teams Zusammenarbeit mit Ämtern und anderen Institutionen Verantwortungsvolle, spannende und selbständige Tätigkeit in einem unterstützenden Umfeld Die Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen Ihr Profil: Abgeschlossenes Bachelorstudium der Sozialen Arbeit, Sozialpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Sozialpädagogischen Familienhilfe bzw. erzieherischen Hilfen Selbständigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit Spaß an Konzeptentwicklung und Netzwerkarbeit Teamfähigkeit und Empathie Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Ihre Benefits: Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Die einmalige Chance einen neuen Dienst verantwortlich aufzubauen und zu leiten Flexi Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Bergisches Land Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige29.05.202442929 WermelskirchenBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Schulbegleitung / Einzelfallhilfe (m/w/d) Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für die Begleitung von SchülerInnen während des Unterrichts sowie Kindern im Rahmen von Einzelfallhilfe in KiTas suchen wir Sie für das neue Schul- und Kitajahr als Schulbegleitung / Einzelfallhilfe (alle Geschlechter willkommen) in Teilzeit Ihre Perspektiven: Eine verantwortungsvolle, spannende und selbstständige Tätigkeit mit Kindern oder Jugendlichen mit Unterstützungsbedarf Familienfreundliche Arbeitszeiten Fachliche Begleitung durch unsere Teamleitungen Einsatzmöglichkeiten im Rheinisch-Bergischen Kreis, Hückeswagen, Remscheid, Radevormwald und Wipperfürth Ihr Profil: Pädagogische Fachausbildung oder großes Interesse an der Tätigkeit Großes Einfühlungsvermögen und ausgeprägte Beziehungsfähigkeit Selbstständigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit, Geduld und Flexibilität Strukturen vermitteln und einhalten können Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Einbringen der individuellen Persönlichkeit Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige29.05.202451427 Bergisch GladbachBildung, Erzieh., Soziales -
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HeilerziehungspflegerIn / HeilpädagogIn (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für unseren Heilpädagogischen Arbeitsbereich in Wermelskirchen suchen wir Sie ab sofort als HeilerziehungspflegerIn, HeilpädagogIn oder vergleichbare Qualifikation (alle Geschlechter willkommen) in Voll- oder Teilzeit Ihre Perspektiven: Familienfreundliche Arbeitszeiten von Montags bis Freitags Mitwirkung an der Umsetzung unserer Schwerpunktziele: Arbeits- und Berufsentwicklung, soziale Integration und ganzheitliche Entwicklung unserer Beschäftigten Dauerhaft mit einer festen Klientengruppe in einem beständigen Team arbeiten Individuelle Begleitung und Förderung der Beschäftigten möglich durch eine angemessene Gruppengröße Abwechslungsreiches Arbeitsfeld in offenen und hellen Räumlichkeiten Ihr Profil: Interesse an der Arbeit mit Menschen mit Beeinträchtigung Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit Teamplayer-Eigenschaften und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Einbringen der individuellen Persönlichkeit Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige29.05.202442929 WermelskirchenBildung, Erzieh., Soziales -
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SozialarbeiterIn / SozialpädagogIn in Leitungsfunktion (m/w/d) Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: lhbl.de Für den Aufbau unseres neuen Dienstes Sozialpädagogische Familienhilfe (SPFH) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SozialarbeiterIn/SozialpädagogIn in Leitungsfunktion (alle Geschlechter willkommen) in Teilzeit (50% Stellenumfang) Ihre Perspektiven: Ausgestaltung und konzeptionelle Entwicklung des neuen Dienstes SPFH Intensive Beratung und Begleitung von Familien sowie Unterstützung und Stärkung der Erziehungskompetenzen bei der Bewältigung von Alltagsproblemen, Konflikten oder Krisen Erweiterung von internen und externen Netzwerken Aufbau und Leitung eines neuen Teams Zusammenarbeit mit Ämtern und anderen Institutionen Verantwortungsvolle, spannende und selbständige Tätigkeit in einem unterstützenden Umfeld Die Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen Ihr Profil: Abgeschlossenes Bachelorstudium der Sozialen Arbeit, Sozialpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Sozialpädagogischen Familienhilfe bzw. erzieherischen Hilfen Selbständigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit Spaß an Konzeptentwicklung und Netzwerkarbeit Teamfähigkeit und Empathie Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Ihre Benefits: Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Die einmalige Chance einen neuen Dienst verantwortlich aufzubauen und zu leiten Flexible Arbeitszeiten Haben Sie Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Bergisches Land Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; VerwaltungPartner-Anzeige29.05.202442929 WermelskirchenBildung, Erzieh., Soziales -
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Schulbegleitung / Einzelfallhilfe (m/w/d) Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für die Begleitung von SchülerInnen während des Unterrichts sowie Kindern im Rahmen von Einzelfallhilfe in KiTas suchen wir Sie für das neue Schul- und Kitajahr als Schulbegleitung / Einzelfallhilfe (alle Geschlechter willkommen) in Teilzeit Ihre Perspektiven: Eine verantwortungsvolle, spannende und selbstständige Tätigkeit mit Kindern oder Jugendlichen mit Unterstützungsbedarf Familienfreundliche Arbeitszeiten Fachliche Begleitung durch unsere Teamleitungen Einsatzmöglichkeiten im Rheinisch-Bergischen Kreis, Hückeswagen, Remscheid, Radevormwald und Wipperfürth Ihr Profil: Pädagogische Fachausbildung oder großes Interesse an der Tätigkeit Großes Einfühlungsvermögen und ausgeprägte Beziehungsfähigkeit Selbstständigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit, Geduld und Flexibilität Strukturen vermitteln und einhalten können Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Einbringen der individuellen Persönlichkeit Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige29.05.202442929 WermelskirchenBildung, Erzieh., Soziales -
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Beschaffungsspezialist (m/w/d)
Deine Erfolgsfaktoren: Erfahrung in Vertragsmanagement, Lieferantenbetreuung oder Einkauf sicher in der Verhandlungsführung, durchsetzungsstark und auf der Suche nach Win-Win-Vereinbarungen Fähigkeit, komplexe Herausforderungen und Abläufe zu analysieren und strukturiert zu arbeiten starke Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Technologieaffinität und/oder IT-Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse von Managed Service-Vertragsmodellen sind wünschenswert Benefits: Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Partner-Anzeige29.05.202451491 OverathEinkauf, Logistik1Unternehmensbuchhalter (m/w/d)
UNSERE VORSTELLUNGEN Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Steuerfachangestellter, wünschenswerterweise mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Berufserfahrung in der Durchführung der laufenden Buchhaltung und der Erstellung von Jahresabschlüssen Fundierte Bilanzierungs- und steuerliche Kenntnisse Verständnis für kaufmännische und wirtschaftliche Zusammenhänge Gewissenhafte, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise Hands-on-Mentalität (Eigeninitiative und Handlungsorientierung) Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Dienstleistungsmentalität IHRE VERANTWORTUNG Eigenverantwortliche Durchführung der laufenden Buchhaltung für mehrere Gesellschaften der Hahn Gruppe inkl. der Pflege von Nebenbüchern sowie der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Sicherstellung des Zahlungsverkehrs und der fristgerechten Abgabe von Umsatzsteuervoranmeldungen Mitarbeit bei der Erstellung von Steuererklärungen Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Mitarbeit bei dem Aufbau oder der Neugestaltung von Prozessen und Systemen in der Finanzbuchhaltung WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!Partner-Anzeige29.05.202451427 Bergisch GladbachRecht, Finanzen, Steuern1Verkäufer (m/w/d)
VERKAUFSBERATER (M/W/D) FÜR DIE HOGA UND GEMEINSCHAFTSVERPFLEGUNG IM AUSSENDIENST Quickfacts: Ab sofort Bergisches Land Vollzeit Ihr Job: Akquisition von potenziellen Neukunden Absicherung und Ausbau des Bestandskundengeschäftes Führen von Verhandlungsgesprächen auf allen Geschäftsebenen von der Küche über den Service bis zur Geschäftsleitung Umsetzung und Begleitung von Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit unserem Telefonverkauf und den Fachbereichen Unterstützung Ihrer Kunden, indem Sie das Dienstleistungsangebot von CHEFS CULINAR leben Ihre Skills: Berufserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie oder Gemeinschaftsverpflegung kaufmännische Grundkenntnisse oder erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Engagement und Eigeninitiative Sie sind emphatisch, teamfähig und haben ein positives Menschenbild Soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten zeichnen Sie aus Anwenderkenntnisse im Bereich iOS und MS-Office Wir unterstützen Sie ... … in Ihrer Freizeit. Sie erhalten 30 Tage bezahlten Urlaub, bei besonderen Ereignissen sogar noch Tage on top.Partner-Anzeige29.05.202451491 OverathGastro, Touristik, Kultur1Verkaufsberater (m/w/d) für die HOGA und Gemeinschaftsverpflegung im Aussendienst
VERKAUFSBERATER (M/W/D) FÜR DIE HOGA UND GEMEINSCHAFTSVERPFLEGUNG IM AUSSENDIENST Quickfacts: Ab sofort Bergisches Land Vollzeit Ihr Job: Akquisition von potenziellen Neukunden Absicherung und Ausbau des Bestandskundengeschäftes Führen von Verhandlungsgesprächen auf allen Geschäftsebenen von der Küche über den Service bis zur Geschäftsleitung Umsetzung und Begleitung von Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit unserem Telefonverkauf und den Fachbereichen Unterstützung Ihrer Kunden, indem Sie das Dienstleistungsangebot von CHEFS CULINAR leben Ihre Skills: Berufserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie oder Gemeinschaftsverpflegung kaufmännische Grundkenntnisse oder erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Engagement und Eigeninitiative Sie sind emphatisch, teamfähig und haben ein positives Menschenbild Soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten zeichnen Sie aus Anwenderkenntnisse im Bereich iOS und MS-Office Wir unterstützen Sie ... … in Ihrer Freizeit. Sie erhalten 30 Tage bezahlten Urlaub, bei besonderen Ereignissen sogar noch Tage on top.Partner-Anzeige29.05.202451491 OverathGastro, Touristik, Kultur1Experte für Einkauf, Vertrags- und Lieferantenmanagement (m/w/d)
Deine Erfolgsfaktoren: Erfahrung in Vertragsmanagement, Lieferantenbetreuung oder Einkauf sicher in der Verhandlungsführung, durchsetzungsstark und auf der Suche nach Win-Win-Vereinbarungen Fähigkeit, komplexe Herausforderungen und Abläufe zu analysieren und strukturiert zu arbeiten starke Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Technologieaffinität und/oder IT-Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse von Managed Service-Vertragsmodellen sind wünschenswert Benefits: Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Partner-Anzeige29.05.202451491 OverathEinkauf, Logistik1Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Innendienst
Dann komm zu uns ins Team als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Innendienst Dein Verantwortungsbereich: Fachliche Beratung, Betreuung und langfristiger Ausbau Deiner Kunden Mithilfe von Analysen, Kalkulationen und dem richtigen Gespür kennst Du das Potenzial Deiner Kunden Dein Fokus liegt auf dem Vertrieb und aktiven Verkauf von ganzen Sortimenten und Warenbereichen Du erstellst passgenaue Angebote und bleibst ehrgeizig am Ball Du überzeugst mit deiner Stimme am Telefon, akquirierst neue Kunden und betreust diese langfristig Du wirkst aktiv beim Ausbau unserer Aktivitäten auf elektronischen Marktplätzen mit Benefits: Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing attraktive Mitarbeiterkonditionen auf das Soennecken-Sortiment und bei Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Dein Profil: 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenentwicklung oder im Telefonverkauf Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Kundenorientiertes Denken und eine hohe Vertriebsaffinität Empathie und Verständnis für Kundenbedürfnisse Selbstständige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Teamgeist Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirts Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer; Telesales; Verkäufer (Handel) Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige28.05.202451491 OverathVerwaltung, Assistenz1Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst
Dann komm zu uns ins Team als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Innendienst Dein Verantwortungsbereich: Fachliche Beratung, Betreuung und langfristiger Ausbau Deiner Kunden Mithilfe von Analysen, Kalkulationen und dem richtigen Gespür kennst Du das Potenzial Deiner Kunden Dein Fokus liegt auf dem Vertrieb und aktiven Verkauf von ganzen Sortimenten und Warenbereichen Du erstellst passgenaue Angebote und bleibst ehrgeizig am Ball Du überzeugst mit deiner Stimme am Telefon, akquirierst neue Kunden und betreust diese langfristig Du wirkst aktiv beim Ausbau unserer Aktivitäten auf elektronischen Marktplätzen mit Benefits: Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing attraktive Mitarbeiterkonditionen auf das Soennecken-Sortiment und bei Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Dein Profil: 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenentwicklung oder im Telefonverkauf Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Kundenorientiertes Denken und eine hohe Vertriebsaffinität Empathie und Verständnis für Kundenbedürfnisse Selbstständige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Teamgeist Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirts Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer; Telesales; Verkäufer (Handel) Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige28.05.202451491 OverathVerwaltung, Assistenz1Senior Web-Entwickler (m/w/d)
Entwickler (m/w/d) Ihre Aufgaben Schwerpunktmäßig befassen Sie sich mit der Konzeption, Entwicklung und Wartung unserer webbasierten Anwendungen Sie sind integraler Bestandteil, wenn es darum geht, unsere CX-Systemlandschaft neu zu konzipieren und zu implementieren Sie übernehmen Entwicklungsarbeiten innerhalb von Projekten oder beim Aufbau von Schnittstellen zu anderen Systemen Ihre Erfahrung in der Arbeit mit komplexen Webauftritten und Web-Shopsystemen nutzen Sie, um innerhalb von Entwicklungsprojekten die eingesetzten Ressourcen und Termine stets im Blick zu behalten und für Transparenz zu sorgen Sie entwickeln innovative Lösungen, die sowohl unsere Kunden begeistern als auch unseren Mitarbeitern die tägliche Arbeit erleichtern Sie bringen mit Eine Ausbildung zum Anwendungsentwickler, ein Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in einem PHP-Framework (Symfony/Laravel/CakePHP) und in moderner Frontendentwicklung mit einem Package-Manager (yarn/npm) Gute Kenntnisse in HTML5/CSS3/Javascript/MySQL und in der Versionsverwaltung mit git Erfahrung im Umgang mit komplexen Webauftritten oder Web-Shopsystemen (idealerweise Shopware) Eine selbstständige Arbeitsweise, die sich durch Organisationstalent sowie Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit kennzeichnet Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Eine unbefristete Vollzeitanstellung in einem ambitionierten und zukunftsorientierten Familienunternehmen Ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen und wertschätzen Ausschreibendes Unternehmen: Tente-Rollen GmbH & Co.Partner-Anzeige29.05.202442929 WermelskirchenIT, TK, Software1Senior Web-Entwickler (m/w/d)
Entwickler (m/w/d) Ihre Aufgaben Schwerpunktmäßig befassen Sie sich mit der Konzeption, Entwicklung und Wartung unserer webbasierten Anwendungen Sie sind integraler Bestandteil, wenn es darum geht, unsere CX-Systemlandschaft neu zu konzipieren und zu implementieren Sie übernehmen Entwicklungsarbeiten innerhalb von Projekten oder beim Aufbau von Schnittstellen zu anderen Systemen Ihre Erfahrung in der Arbeit mit komplexen Webauftritten und Web-Shopsystemen nutzen Sie, um innerhalb von Entwicklungsprojekten die eingesetzten Ressourcen und Termine stets im Blick zu behalten und für Transparenz zu sorgen Sie entwickeln innovative Lösungen, die sowohl unsere Kunden begeistern als auch unseren Mitarbeitern die tägliche Arbeit erleichtern Sie bringen mit Eine Ausbildung zum Anwendungsentwickler, ein Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in einem PHP-Framework (Symfony/Laravel/CakePHP) und in moderner Frontendentwicklung mit einem Package-Manager (yarn/npm) Gute Kenntnisse in HTML5/CSS3/Javascript/MySQL und in der Versionsverwaltung mit git Erfahrung im Umgang mit komplexen Webauftritten oder Web-Shopsystemen (idealerweise Shopware) Eine selbstständige Arbeitsweise, die sich durch Organisationstalent sowie Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit kennzeichnet Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Eine unbefristete Vollzeitanstellung in einem ambitionierten und zukunftsorientierten Familienunternehmen Ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen und wertsch Ausschreibendes Unternehmen: TENTE International GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung Branchen: Baumaschinen & Geräte; Rollen & RäderbauPartner-Anzeige29.05.202442929 WermelskirchenIT, TK, Software1Senior Web-Entwickler (m/w/d)
Entwickler (m/w/d) Ihre Aufgaben Schwerpunktmäßig befassen Sie sich mit der Konzeption, Entwicklung und Wartung unserer webbasierten Anwendungen Sie sind integraler Bestandteil, wenn es darum geht, unsere CX-Systemlandschaft neu zu konzipieren und zu implementieren Sie übernehmen Entwicklungsarbeiten innerhalb von Projekten oder beim Aufbau von Schnittstellen zu anderen Systemen Ihre Erfahrung in der Arbeit mit komplexen Webauftritten und Web-Shopsystemen nutzen Sie, um innerhalb von Entwicklungsprojekten die eingesetzten Ressourcen und Termine stets im Blick zu behalten und für Transparenz zu sorgen Sie entwickeln innovative Lösungen, die sowohl unsere Kunden begeistern als auch unseren Mitarbeitern die tägliche Arbeit erleichtern Sie bringen mit Eine Ausbildung zum Anwendungsentwickler, ein Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in einem PHP-Framework (Symfony/Laravel/CakePHP) und in moderner Frontendentwicklung mit einem Package-Manager (yarn/npm) Gute Kenntnisse in HTML5/CSS3/Javascript/MySQL und in der Versionsverwaltung mit git Erfahrung im Umgang mit komplexen Webauftritten oder Web-Shopsystemen (idealerweise Shopware) Eine selbstständige Arbeitsweise, die sich durch Organisationstalent sowie Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit kennzeichnet Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Eine unbefristete Vollzeitanstellung in einem ambitionierten und zukunftsorientierten Familienunternehmen Ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen und wertschätzen Ausschreibendes Unternehmen: Tente-Rollen GmbH & Co.Partner-Anzeige29.05.202442929 WermelskirchenIT, TK, Software1Kita-Leitung (w/m/d)
individuelle Stärken werden genutzt und Ideen selbstständig umgesetzt HUMOR wird bei uns großgeschrieben :-) Sie bringen mit Fachkraft nach §1 & §2 in Ergänzung zum Kinderbildungsgesetz KiBiz: eine staatlich anerkannte Ausbildung als Erzieher*in, Heilpädagog*in, Heilerziehungspfleger*in ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kindheitspädagogik, Sozialpädagogik / Soziale Arbeit, Elementarpädagogik, Erziehungswissenschaften, Frühkindliche Bildung, Heilpädagogik, Sonderpädagogik Erfahrung als Leitung fundiertes pädagogisches Fachwissen zur frühkindlichen Bildung klare Vorstellung und Umsetzung Ihrer pädagogischen Arbeit Freude an der Führung eines Teams sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit gegenüber Eltern, Kooperationspartner und Kommune sowie Kolleg*innen Englischkenntnisse routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket (Excel, Word, Outlook) und: Freude an der Arbeit bei educcare!Partner-Anzeige29.05.202451427 Bergisch GladbachBildung, Erzieh., SozialesPassende Anzeigen in der Nähe von Rheinisch-Bergischer Kreis
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Mobiset GmbH
Die Mobiset GmbH ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen mit Sitz in Köln. Seit 1994 sind wir in den Bereichen Projektentwicklung, Markenaufb...Partner-Anzeige29.05.202451107 KölnVertrieb, Verkauf
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