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Benzin Rasenmäher (reparaturbedürftig)
Er ist leider reparaturbedürftig. Er springt kurzfristig an, geht dann allerdings wieder aus. Mit entsprechenden Kenntnissen von Maschinen, dürfte das zu beheben sein.20 €VBGestern, 16:1451429 Bergisch GladbachGartengeräte -
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Familie SUCHT private KRANKEN PFLEGERIN / Pflegekraft, gerne aus Polen oder Ukraine
Familie SUCHT KRANKEN-PFLEGERIN / Pflegekraft für Großvater, 66j, Seniorenpflege Gerne aus Polen oder Ukraine. KENNTNISSE in Deutsch oder Englisch erforderlich. Wir suchen von privat für privat.05.06.202451491 OverathSonstiges -
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Diplom-Ingenieur / Master of Science Chemie / Prozessingenieur für Chemie / Chemieingenieur (m/d/w)
Aufgabenschwerpunkte: Entwicklung von neuen Produkten Vorschläge zur Entwicklung von neuen Produkten Bearbeitung und Dokumentation von Laboraufträgen Farbtonausarbeitung Rezepturanpassungen Reklamationsbearbeitung Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Produktsicherheit Produktmodifikationen Betreuung von Master/Bachelor Arbeiten und Praktikanten Fachliche und persönliche Voraussetzungen: Chemie- oder Ingenieur Studium Berufserfahrung im Bereich Lackchemie, Automobilindustrie und / oder kunststoffverarbeitenden Industrie (vorzugsweise Polyurethan) wünschenswert Gute Kenntnisse der Farbmetrik und gutes Farbsehvermögen Gute EDV-Kenntnisse erwünscht (MS Office, Lotus Notes, SAP) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige, zielstrebige und analytische Arbeitsweise, innovativ und kreativ bei Problemlösungen Hohes Maß an Engagement und Leistungsbereitschaft Zuverlässigkeit und Flexibilität Teamfähigkeit und offene, freundliche Kommunikation Wir bieten: Engagierte Teamkollegen Bezahlung nach Haustarifvertrag 30 Tage Urlaub 37,5-Stunden-Woche (gute Work-Life-Balance) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsbeteiligung Betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Familiäres Miteinander mit wertschätzendem, vertrauensvollem Umgang und gutem Betriebsklima Sie finden unser Angebot interessant?Partner-Anzeige19.06.202451515 KürtenMedizin, Gesundheit -
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Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Ihre Aufgaben bei uns: Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Bearbeitung von Angebotsanfragen Erstellung von Angeboten Erstellung von Angebotspräsentationen Pflege von Kontakten zu Schlüsselpersonen auf Kundenseite Was wir von Ihnen erwarten: Ein abgeschlossenes Studium mit Bezug zu Wirtschaft oder eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Vertrieb oder Kundenberatung Unternehmerisches Denken und die Fähigkeit, neue Möglichkeiten zu erkennen Eine selbstständige, sorgfältige und prozessorientierte Arbeitsweise Starke kommunikative Fähigkeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) und ausgezeichnete Englischkenntnisse Unser Angebot an Sie: Die Chance, von Anfang an eigenverantwortlich zu arbeiten Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem motivierenden Teamumfeld Attraktive Verdienstmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Bewerbung bitte an: bewerbung@concertare.de13.06.202451399 BurscheidMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Physikerin / Physiker (m/w/d), Mathematikerin / Mathematiker (m/w/d), Ökonomin / Ökonom (m/w/d) oder Informatikerin / Informatiker (m/w/d)
Arbeitsgruppen der UNECE zur Entwicklung szenarienbasierter Bewertungsverfahren und -methoden) Betreuung von extern bearbeiteten Forschungsprojekten Ihr Profil Das sollten Sie unbedingt mitbringen: Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master oder Diplom-Uni/TH) der Fachrichtung Physik, Mathematik, Ökonomie, Informatik oder vergleichbare Fachrichtung Das wäre wünschenswert: Kenntnisse und Interesse am Themenbereich automatisiertes Fahren Erfahrung mit computergestützter Simulation, idealerweise mit der Simulation von Verkehrsszenarien Kenntnisse im Bereich empirischer Forschungsmethoden und Statistik Fähigkeit zur Analyse komplexer technischer und organisatorischer Zusammenhänge und grundsätzliches Verständnis für fachübergreifende Fragen Fachwissen – auch in den Randbereichen mitwirkender Disziplinen (z.Partner-Anzeige19.06.202451427 Bergisch GladbachWissenschaft -
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Product OwnerIn PR / Content RedakteurIn (m/w/d)
Online – keine Publikumsredaktion) Optimalerweise Zusatzausbildung: Cross-Media-Kommunikation oder Kanal-Management Kompetenz in Konzeption/Text/Copywriting Werbung Redaktionelle Erfahrung Energiewirtschaftliche Grundlagen Grundkenntnisse wirtschaftlicher Zusammenhänge Umfassende Kenntnisse und Fertigkeiten kommunikativer Medien und Prozesse Verständnis für deren sprachliche Besonderheiten Souveräner Umgang mit IT-Werkzeugen zur Kommunikation Weiterführende Kenntnisse des MS-Office-Pakets Mitarbeiterbenefits Vergütung: Leistungsgerechte und faire Vergütung nach Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (inkl. 13.Partner-Anzeige19.06.202451469 Bergisch GladbachMarketing, Medien, PR -
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Suche Reitbeteiligung für mein 9jähriges Kaltblut
Du solltest auf A Niveau reiten, KEINE Turnier Ambitionen haben. Schön wäre es, wenn du Bodenarbeit Kenntnisse mitbringst, das macht das Training abwechslungsreicher. Auch solltest du dich nicht davor scheuen, Nico mal die Beine zu waschen, da er leichte Mauke hat. Der Stall, in dem Nico steht, befindet sich in Kürten-Weiden und verfügt über einen Reitplatz, sowie über ein Roundpen zum Longieren und ein schönes Ausreitgelände.110 €Festpreis17.06.202451465 Bergisch GladbachReitbeteiligung, Reitpartner -
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Bürokauffrau /- mann / Industriekauffrau /- mann (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für unseren Verwaltungsbereich Leistungsabrechnung suchen wir Sie als Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation (alle Geschlechter willkommen) in Teil- oder Vollzeit Ihre Perspektiven: Flexible Arbeitszeitgestaltung innerhalb von familienfreundlichen Arbeitszeiten Leistungsabrechnung nach SGB V und SGBXI Fester Arbeitsbereich mit hoher Eigenverantwortung Erstellung von Spitzabrechnungen u.a. im Bereich Kindertagesstätten Aktive Mitgestaltung bei Projektarbeiten Ihr Profil: Offene und transparente Kommunikation mit allen Unternehmensebenen, insbesondere der Finanzbuchhaltung Gerne mit Grundkenntnissen in der Leistungsabrechnung Affinität zu systemgestütztem Arbeiten Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Fortgeschrittene Microsoft Office Kenntnisse Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige18.06.202442929 WermelskirchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann oder vergleichbar (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für unseren Verwaltungsbereich Leistungsabrechnung suchen wir Sie als Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation (alle Geschlechter willkommen) in Teil- oder Vollzeit Ihre Perspektiven: Flexible Arbeitszeitgestaltung innerhalb von familienfreundlichen Arbeitszeiten Leistungsabrechnung nach SGB V und SGBXI Fester Arbeitsbereich mit hoher Eigenverantwortung Erstellung von Spitzabrechnungen u.a. im Bereich Kindertagesstätten Aktive Mitgestaltung bei Projektarbeiten Ihr Profil: Offene und transparente Kommunikation mit allen Unternehmensebenen, insbesondere der Finanzbuchhaltung Gerne mit Grundkenntnissen in der Leistungsabrechnung Affinität zu systemgestützten Arbeiten Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Fortgeschrittene Microsoft Office Kenntnisse Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige18.06.202442929 WermelskirchenVerwaltung, Assistenz -
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IT Kundenberater im Support (m/w/d) am Standort Essen oder Overath
Dann hast Du uns gerade noch gefehlt als IT Kundenberater im Support (m/w/d) am Standort Essen oder Overath Dein Support: Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen im 1st und 2nd Level Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen in der Softwareentwicklung, beispielsweise bei 3rd-Level Vorgängen Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Vorgänge im Ticketsystem Beratung der Mitglieder zu unseren Softwaresystemen, insbesondere eCommerce Unterstützung in Mitgliederprojekten und bei Schulungsveranstaltungen Unsere Performance: Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei einer 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Soennecken-Sortiment Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Corporate Benefit Programm mit Rabatten bei vielen tollen Shops Deine Toolbar: Erfahrung in der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen Kenntnisse im eCommerce, in der Warenwirtschaft oder aus dem Einzelhandel Gutes IT-Allgemeinwissen und Prozessverständnis aus IT-Sicht Lust auf Teamwork und viele unterschiedliche Aufgaben Sympathische Kommunikation und eine sichere Gesprächsführung Du hast bei uns das Besondere gefunden?Partner-Anzeige19.06.202451491 OverathIT, TK, Software -
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IT Support Consultant (m/w/d) in Essen oder Overath
Dann hast Du uns gerade noch gefehlt als IT Kundenberater im Support (m/w/d) am Standort Essen oder Overath Dein Support: Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen im 1st und 2nd Level Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen in der Softwareentwicklung, beispielsweise bei 3rd-Level Vorgängen Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Vorgänge im Ticketsystem Beratung der Mitglieder zu unseren Softwaresystemen, insbesondere eCommerce Unterstützung in Mitgliederprojekten und bei Schulungsveranstaltungen Unsere Performance: Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei einer 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Soennecken-Sortiment Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Corporate Benefit Programm mit Rabatten bei vielen tollen Shops Deine Toolbar: Erfahrung in der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen Kenntnisse im eCommerce, in der Warenwirtschaft oder aus dem Einzelhandel Gutes IT-Allgemeinwissen und Prozessverständnis aus IT-Sicht Lust auf Teamwork und viele unterschiedliche Aufgaben Sympathische Kommunikation und eine sichere Gesprächsführung Du hast bei uns das Besondere gefunden?Partner-Anzeige19.06.202451491 OverathIT, TK, Software -
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Senior Web-Entwickler (m/w/d)
Entwickler (m/w/d) Ihre Aufgaben Schwerpunktmäßig befassen Sie sich mit der Konzeption, Entwicklung und Wartung unserer webbasierten Anwendungen Sie sind integraler Bestandteil, wenn es darum geht, unsere CX-Systemlandschaft neu zu konzipieren und zu implementieren Sie übernehmen Entwicklungsarbeiten innerhalb von Projekten oder beim Aufbau von Schnittstellen zu anderen Systemen Ihre Erfahrung in der Arbeit mit komplexen Webauftritten und Web-Shopsystemen nutzen Sie, um innerhalb von Entwicklungsprojekten die eingesetzten Ressourcen und Termine stets im Blick zu behalten und für Transparenz zu sorgen Sie entwickeln innovative Lösungen, die sowohl unsere Kunden begeistern als auch unseren Mitarbeitern die tägliche Arbeit erleichtern Sie bringen mit Eine Ausbildung zum Anwendungsentwickler, ein Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in einem PHP-Framework (Symfony/Laravel/CakePHP) und in moderner Frontendentwicklung mit einem Package-Manager (yarn/npm) Gute Kenntnisse in HTML5/CSS3/Javascript/MySQL und in der Versionsverwaltung mit git Erfahrung im Umgang mit komplexen Webauftritten oder Web-Shopsystemen (idealerweise Shopware) Eine selbstständige Arbeitsweise, die sich durch Organisationstalent sowie Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit kennzeichnet Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Eine unbefristete Vollzeitanstellung in einem ambitionierten und zukunftsorientierten Familienunternehmen Ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen und wertschätzen Ausschreibendes Unternehmen: Tente-Rollen GmbH & Co.Partner-Anzeige19.06.202442929 WermelskirchenIT, TK, Software -
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Senior Web-Entwickler (m/w/d)
Entwickler (m/w/d) Ihre Aufgaben Schwerpunktmäßig befassen Sie sich mit der Konzeption, Entwicklung und Wartung unserer webbasierten Anwendungen Sie sind integraler Bestandteil, wenn es darum geht, unsere CX-Systemlandschaft neu zu konzipieren und zu implementieren Sie übernehmen Entwicklungsarbeiten innerhalb von Projekten oder beim Aufbau von Schnittstellen zu anderen Systemen Ihre Erfahrung in der Arbeit mit komplexen Webauftritten und Web-Shopsystemen nutzen Sie, um innerhalb von Entwicklungsprojekten die eingesetzten Ressourcen und Termine stets im Blick zu behalten und für Transparenz zu sorgen Sie entwickeln innovative Lösungen, die sowohl unsere Kunden begeistern als auch unseren Mitarbeitern die tägliche Arbeit erleichtern Sie bringen mit Eine Ausbildung zum Anwendungsentwickler, ein Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in einem PHP-Framework (Symfony/Laravel/CakePHP) und in moderner Frontendentwicklung mit einem Package-Manager (yarn/npm) Gute Kenntnisse in HTML5/CSS3/Javascript/MySQL und in der Versionsverwaltung mit git Erfahrung im Umgang mit komplexen Webauftritten oder Web-Shopsystemen (idealerweise Shopware) Eine selbstständige Arbeitsweise, die sich durch Organisationstalent sowie Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit kennzeichnet Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Eine unbefristete Vollzeitanstellung in einem ambitionierten und zukunftsorientierten Familienunternehmen Ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen und wertschätzen Ausschreibendes Unternehmen: Tente-Rollen GmbH & Co.Partner-Anzeige19.06.202442929 WermelskirchenIT, TK, Software -
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Senior Web-Entwickler (m/w/d)
Entwickler (m/w/d) Ihre Aufgaben Schwerpunktmäßig befassen Sie sich mit der Konzeption, Entwicklung und Wartung unserer webbasierten Anwendungen Sie sind integraler Bestandteil, wenn es darum geht, unsere CX-Systemlandschaft neu zu konzipieren und zu implementieren Sie übernehmen Entwicklungsarbeiten innerhalb von Projekten oder beim Aufbau von Schnittstellen zu anderen Systemen Ihre Erfahrung in der Arbeit mit komplexen Webauftritten und Web-Shopsystemen nutzen Sie, um innerhalb von Entwicklungsprojekten die eingesetzten Ressourcen und Termine stets im Blick zu behalten und für Transparenz zu sorgen Sie entwickeln innovative Lösungen, die sowohl unsere Kunden begeistern als auch unseren Mitarbeitern die tägliche Arbeit erleichtern Sie bringen mit Eine Ausbildung zum Anwendungsentwickler, ein Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in einem PHP-Framework (Symfony/Laravel/CakePHP) und in moderner Frontendentwicklung mit einem Package-Manager (yarn/npm) Gute Kenntnisse in HTML5/CSS3/Javascript/MySQL und in der Versionsverwaltung mit git Erfahrung im Umgang mit komplexen Webauftritten oder Web-Shopsystemen (idealerweise Shopware) Eine selbstständige Arbeitsweise, die sich durch Organisationstalent sowie Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit kennzeichnet Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Eine unbefristete Vollzeitanstellung in einem ambitionierten und zukunftsorientierten Familienunternehmen Ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen und wertsch Ausschreibendes Unternehmen: TENTE International GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung Branchen: Baumaschinen & Geräte; Rollen & RäderbauPartner-Anzeige19.06.202442929 WermelskirchenIT, TK, Software -
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Leiter Vertrieb Export / International (m/w/d)
Wir suchen ab sofort einen Leiter Vertrieb Export / International (m/w/d) in Vollzeit Die Aufgabe: Führung des mehrköpfigen Exportteams Identifizierung und Entwicklung neuer Märkte Aufbau, Betreuung und Weiterentwicklung unserer internationalen Vertriebspartner und Key Accounts mit Schwerpunkt Medizintechnik Mitwirkung bei der Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen und -strategien Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und der Organisation Teilnahme an internationalen Messen DIE ANFORDERUNGEN: Technisches / Betriebswirtschaftliches Studium oder Ausbildung mit entsprechendem beruflichen Know-how Nachweislich erste Führungserfahrung Erfahrung im internationalen Vertrieb von erklärungsbedürftigen Industrieprodukten Englisch, verhandlungssicher in Wort und Schrift sowie weitere Fremdsprachen (französisch / spanisch) von Vorteil Kenntnisse gängiger ERP- und CRM-Systeme sowie MS Office Verhandlungssicheres und überzeugendes Auftreten Reisebereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und interkulturelle Kompetenz Selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten im eigenen Verantwortungsbereich DAS BIETEN WIR IHNEN: Eigenständiges Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Interne und externe Weiterbildungsveranstaltungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Jährliche Sonderzahlungen wie z.B.Partner-Anzeige19.06.202442929 WermelskirchenEinkauf, Logistik -
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Financial Controller (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Durchführung buchhalterischer Aufgaben Bildung und Buchung von Rückstellungen und Abgrenzungen Verwaltung des Anlagevermögens Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen gemäß HGB und US GAAP Monatliches Reporting an die Muttergesellschaft Erstellung von Budgets und Reforecasts Vorbereitung und Begleitung von Betriebsprüfungen Interner Ansprechpartner für Fragen zum Rechnungswesen Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation mit Fokus auf Betriebswirtschaft Umfangreiche berufliche Erfahrung in einer ähnlichen Position Expertise im produzierenden Gewerbe, insbesondere in der Analyse von Herstellungskosten Vorteilhaft sind Erfahrungen mit dem Buchhaltungssystem Oracle Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ausgeprägte Excel-Kenntnisse Stark ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Gründlichkeit und Einsatzbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse Perspektiven Herausfordernde Tätigkeiten in einem weltweit agierenden Unternehmen Eine moderne Arbeitsumgebung mit zeitgemäßer technologischer Ausstattung Ein teamorientiertes und freundliches Arbeitsklima in einer engagierten Arbeitsgruppe Attraktive Vergütung, die Ihrer Expertise und Qualifikation entspricht Zusätzliche Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Vielfältige Weiterbildungsoptionen zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige19.06.202451491 OverathRecht, Finanzen, Steuern -
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Steuerfachangestellter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Lohnbuchalter/in (m/w/d)
Profil Idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter oder Buchhalter bzw. Lohnbuchhalter Mehrjährige Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung / Lohnbuchhaltung Kenntnisse der Datev-Programme (Buchhaltung: Kanzlei-Rechnungwesen, Lohn: LODAS) Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Word/Excel/Outlook) Aufgaben, in die von erfahrenen Kollegen eingearbeitet wird: Erstellung von Buchhaltungen bzw.Partner-Anzeige19.06.202451427 Bergisch GladbachRecht, Finanzen, Steuern -
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Marketing- und Kommunikationsmanager/in (m/w/d)
Entwicklung und Weiterentwicklung von vertrieblichen Kommunikationsmitteln Erarbeitung eines vertrieblichen Kommunikationsmixes zur Erreichung der Ziele im Rahmen der Produktvermarktung Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen und Auftritten im Rahmen der integrierten Kommunikation des Unternehmens mit dem Schwerpunkt Kundenevents (B2C und B2B), Vertriebs- und Informationsveranstaltungen, Promoaktionen Erledigung und Abwicklung von Aufgaben im Rahmen der Standardprozesse der Customer Journey und der geplanten Maßnahmen und Kampagnen, die sich aus den Zielsetzungen des Marketings, der Bestands-, Akquise- und Churm-Managements ergeben Ermittlung des Marktforschungsbedarfs der BELKAW Bewertung der Marktforschungsergebnisse und Ableitung von konkreten Handlungsempfehlungen Betreuung und Pflege der Bilddatenbank der BELKAW Steuerung, Beauftragung und Koordination externer GrafikerInnen und FotografInnen Bewertung, Verhandlung, Organisation und Umsetzung von Sponsoring-Anfragen und -Maßnahmen der BELKAW Profil energiewirtschaftliche Fachkompetenz Erfahrung in der Entwicklung und Realisierung vertrieblicher Kundenkommunikation Erfahrung in der Planung und Durchführung von Veranstaltungen Erfahrungen im Projektmanagement, insbesondere im Management von cross-funktionalen Projekten Hohes Maß an vertriebs- und kundenorientiertem Verhalten Weiterführende Kenntnisse des MS-Office-Pakets Mitarbeiterbenefits Vergütung: Leistungsgerechte und faire Vergütung nach Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (inkl. 13. Monatsgehalt) Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle und eine familienfreundliche Home-Office-Regelung (50%) Sicherheit: Zuverlässigkeit eines regional verwurzelten Arbeitgebers Vielseitigkeit: Arbeiten in einem kollegialen, vielseitigen und dynamischen Team Preisnachlass auf Energie: Attraktiver Preisnachlass auf Energieprodukte Altersvorsorge: Betriebsrente über eine Zusatzversorgungskasse, Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.06.202451469 Bergisch GladbachMarketing, Medien, PR -
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Marketing- und Kommunikationsspezialist/in (m/w/d)
Entwicklung und Weiterentwicklung von vertrieblichen Kommunikationsmitteln Erarbeitung eines vertrieblichen Kommunikationsmixes zur Erreichung der Ziele im Rahmen der Produktvermarktung Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen und Auftritten im Rahmen der integrierten Kommunikation des Unternehmens mit dem Schwerpunkt Kundenevents (B2C und B2B), Vertriebs- und Informationsveranstaltungen, Promoaktionen Erledigung und Abwicklung von Aufgaben im Rahmen der Standardprozesse der Customer Journey und der geplanten Maßnahmen und Kampagnen, die sich aus den Zielsetzungen des Marketings, der Bestands-, Akquise- und Churm-Managements ergeben Ermittlung des Marktforschungsbedarfs der BELKAW Bewertung der Marktforschungsergebnisse und Ableitung von konkreten Handlungsempfehlungen Betreuung und Pflege der Bilddatenbank der BELKAW Steuerung, Beauftragung und Koordination externer GrafikerInnen und FotografInnen Bewertung, Verhandlung, Organisation und Umsetzung von Sponsoring-Anfragen und -Maßnahmen der BELKAW Profil energiewirtschaftliche Fachkompetenz Erfahrung in der Entwicklung und Realisierung vertrieblicher Kundenkommunikation Erfahrung in der Planung und Durchführung von Veranstaltungen Erfahrungen im Projektmanagement, insbesondere im Management von cross-funktionalen Projekten Hohes Maß an vertriebs- und kundenorientiertem Verhalten Weiterführende Kenntnisse des MS-Office-Pakets Mitarbeiterbenefits Vergütung: Leistungsgerechte und faire Vergütung nach Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (inkl. 13. Monatsgehalt) Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle und eine familienfreundliche Home-Office-Regelung (50%) Sicherheit: Zuverlässigkeit eines regional verwurzelten Arbeitgebers Vielseitigkeit: Arbeiten in einem kollegialen, vielseitigen und dynamischen Team Preisnachlass auf Energie: Attraktiver Preisnachlass auf Energieprodukte Altersvorsorge: Betriebsrente über eine Zusatzversorgungskasse, Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.06.202451469 Bergisch GladbachMarketing, Medien, PR -
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Marketing- und Kommunikationsmanager/in (m/w/d)
Entwicklung und Weiterentwicklung von vertrieblichen Kommunikationsmitteln Erarbeitung eines vertrieblichen Kommunikationsmixes zur Erreichung der Ziele im Rahmen der Produktvermarktung Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen und Auftritten im Rahmen der integrierten Kommunikation des Unternehmens mit dem Schwerpunkt Kundenevents (B2C und B2B), Vertriebs- und Informationsveranstaltungen, Promoaktionen Erledigung und Abwicklung von Aufgaben im Rahmen der Standardprozesse der Customer Journey und der geplanten Maßnahmen und Kampagnen, die sich aus den Zielsetzungen des Marketings, der Bestands-, Akquise- und Churm-Managements ergeben Ermittlung des Marktforschungsbedarfs der BELKAW Bewertung der Marktforschungsergebnisse und Ableitung von konkreten Handlungsempfehlungen Betreuung und Pflege der Bilddatenbank der BELKAW Steuerung, Beauftragung und Koordination externer GrafikerInnen und FotografInnen Bewertung, Verhandlung, Organisation und Umsetzung von Sponsoring-Anfragen und -Maßnahmen der BELKAW Profil energiewirtschaftliche Fachkompetenz Erfahrung in der Entwicklung und Realisierung vertrieblicher Kundenkommunikation Erfahrung in der Planung und Durchführung von Veranstaltungen Erfahrungen im Projektmanagement, insbesondere im Management von cross-funktionalen Projekten Hohes Maß an vertriebs- und kundenorientiertem Verhalten Weiterführende Kenntnisse des MS-Office-Pakets Mitarbeiterbenefits Vergütung: Leistungsgerechte und faire Vergütung nach Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (inkl. 13. Monatsgehalt) Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle und eine familienfreundliche Home-Office-Regelung (50%) Sicherheit: Zuverlässigkeit eines regional verwurzelten Arbeitgebers Vielseitigkeit: Arbeiten in einem kollegialen, vielseitigen und dynamischen Team Preisnachlass auf Energie: Attraktiver Preisnachlass auf Energieprodukte Altersvorsorge: Betriebsrente über eine Zusatzversorgungskasse, Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.06.202451469 Bergisch GladbachMarketing, Medien, PR
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