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Werkstudent im ERP-Projekt (m/w/d)
Darüber hinaus liefern wir und unsere Mitglieder alles, was für den täglichen Betrieb einer lebenswerten Arbeitswelt gebraucht wird: die passende Einrichtung, maßgeschneiderte IT-Lösungen, alle nötigen Verbrauchsmaterialien und sogar den perfekten Kaffee und frisches Obst. Über die deutschlandweit modernsten Logistikzentren der Branche haben die Händler Zugriff auf mehr als 25.000 Markenartikel und die Exklusivm Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): IT-Dokumentation; IT-Testing; IT-Projektmanagement; ERP-Entwicklung Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige14.06.202451491 OverathIT, TK, Software -
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IT Support Consultant (m/w/d) in Essen oder Overath
Dann b Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Dokumentation; IT-Beratung; Kundenbetreuer; IT-Projektmanagement; IT-Support; Kundenberater Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige14.06.202451491 OverathIT, TK, Software -
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IT Kundenberater im Support (m/w/d) am Standort Essen oder Overath
Dann b Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Dokumentation; IT-Beratung; Kundenbetreuer; IT-Projektmanagement; IT-Support; Kundenberater Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige14.06.202451491 OverathIT, TK, Software -
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IT Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Angelika Herforth, Tel.: 02175 18880-4210 Sie möchten ihre Ausschreibendes Unternehmen: Werkstatt Lebenshilfe Bergisches Land GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; Verwaltung; Einkauf, LogistikPartner-Anzeige14.06.202442799 Leichlingen (Rheinland, Blütenstadt)IT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Senior Web-Entwickler (m/w/d)
Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung Branchen: Rollen & RäderbauPartner-Anzeige14.06.202442929 WermelskirchenIT, TK, Software -
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Senior Web-Entwickler (m/w/d)
Entwickler (m/w/d) Ihre Aufgaben Schwerpunktmäßig befassen Sie sich mit der Konzeption, Entwicklung und Wartung unserer webbasierten Anwendungen Sie sind integraler Bestandteil, wenn es darum geht, unsere CX-Systemlandschaft neu zu konzipieren und zu implementieren Sie übernehmen Entwicklungsarbeiten innerhalb von Projekten oder beim Aufbau von Schnittstellen zu anderen Systemen Ihre Erfahrung in der Arbeit mit komplexen Webauftritten und Web-Shopsystemen nutzen Sie, um innerhalb von Entwicklungsprojekten die eingesetzten Ressourcen und Termine stets im Blick zu behalten und für Transparenz zu sorgen Sie entwickeln innovative Lösungen, die sowohl unsere Kunden begeistern als auch unseren Mitarbeitern die tägliche Arbeit erleichtern Sie bringen mit Eine Ausbildung zum Anwendungsentwickler, ein Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in einem PHP-Framework (Symfony/Laravel/CakePHP) und in moderner Frontendentwicklung mit einem Package-Manager (yarn/npm) Gute Kenntnisse in HTML5/CSS3/Javascript/MySQL und in der Versionsverwaltung mit git Erfahrung im Umgang mit komplexen Webauftritten oder Web-Shopsystemen (idealerweise Shopware) Eine selbstständige Arbeitsweise, die sich durch Organisationstalent sowie Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit kennzeichnet Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Eine unbefristete Vollzeitanstellung in einem ambitionierten und zukunftsorientierten Familienunternehmen Ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen und wertsch Ausschreibendes Unternehmen: TENTE International GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung Branchen: Baumaschinen & Geräte; Rollen & RäderbauPartner-Anzeige14.06.202442929 WermelskirchenIT, TK, Software -
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Senior Web-Entwickler (m/w/d)
Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung Branchen: Rollen & RäderbauPartner-Anzeige14.06.202442929 WermelskirchenIT, TK, Software -
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Systemadministrator (m/w/d)
de Ausschreibendes Unternehmen: HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Support; IT-Qualitätssicherung; Systemadministration Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige14.06.202451429 Bergisch GladbachIT, TK, Software -
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Analyst / Vertriebssteuerer/in für BELKAW25 (m/w/d)
Interpretation von Daten und Ableitung von Verbesserungspotentialen in Bezug auf Geschäfts-, Kunden- und Systemprozesse Bereitstellung strukturierter Kundendaten zur Durchführung von Dialog- und Marketingmaßnahmen Aufbereitung und Kommentierung von Kennzahlen und Daten für (Regel-)Meetings auf Management- und Top-Management-Ebene Identifikation fachlicher Anforderung zur Weiterentwicklung von Datenstrukturen sowie des für Analysen und Reporting benötigten, IT-seitigen Instrumentariums die Unterstützung der Geschäftsführung und den operativen Fachbereichen, um die Geschäfte effektiv und effizient zu gestalten Identifikation von - aus fachlicher Sicht - systemischen Schwächen und Formulierung von fachlichen Anforderungen zur Weiterentwicklung von Prozessen und IT-Systemen (z.B. lima, CRM, Qlik…) Profil Erfahrung im Aufbau (automatisierter) Reportings und Dashboards Hohes Verständnis für heterogene, verteilte Datenstrukturen Erfahrung in der Priorisierung, Bewertung, und Übersetzung fachlicher KPI-Anforderungen in konkrete Auswertungen, Reportings und Kennzahlen Erfahrung in der Analyse von Massendaten aus System-, Kunden-, und Geschäftsprozessen im Privatkundensegment oder Industrien mit vergleichbaren Prozesslandschaften (z.B.Partner-Anzeige14.06.202451469 Bergisch GladbachIT, TK, Software -
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Field Application Engineer (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine: Field Application Engineer (m/w/d) Worauf du dich täglich freuen kannst Verfolgung, Aufzeichnung und Beantwortung von technischen Anliegen, Fragen oder Anfragen von Kunden über die Hotline (E-Mail, Telefon, Softwaretool zur Problemerfassung) Unterstützung mit technischem Fachwissen bei Roadshows, Workshops und Ausstellungen für das Vertriebsteam, die Geschäftspartner und Endkunden Teilnahme an verschiedenen Seminaren, Konferenzen und Sitzungen zur Vermarktung der Produkte Das Sales-Team über den aktuellen Stand der Produkt-Roadmap informieren, welche von der Produktlinie validiert und bereitgestellt wird Unterstützung der Sales- und Produkt Manager in der RFI/RFQ-Phase bei der Klärung der Kundenanforderungen für technische Angebote Durchführung von Produktschulungen im Unternehmen und vor Ort für Kunden und Geschäftspartner Technischer Support am Kundenstandort im Rahmen eines Supportvertrags Durchführung der ersten Stufe der technischen Analyse von beim Kunden installierten Anwendungssystemen, Überprüfung der technischen Lösung in funktionierendem Zustand Unterbreitung von Vorschlägen für die Produktlinie zu Produktverbesserungen und zum Produktfahrplan für künftige Versionen Was du dafür mitbringst Bachelor- oder Master-Abschluss in Elektronik, Software, Telekommunikation oder Luftfahrt Erste Erfahrungen in den Bereichen Elektronik, Embedded Software sowie Systemtechnik Gute mündliche und schriftliche Kommunikation in Englisch und Deutsch; Französisch ist von Vorteil Soziale Kompetenz, gute organisatorische Fähigkeiten, Anpassungsfähigkeit und Vielseitigkeit Fähigkeit, in einem Unternehmen zu arbeiten, das in Frankreich, Deutschland und den USA tätig ist Was wir Dir anbieten Faire Entlohnung in einer zukunftsfähigen Branche Urlaub- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen sowie Gruppenunfallversicherung Jobticket oder Zuschuss zu den Fahrtkosten sowie kostenfreie Parkplätze Firmenhandy und -laptop Interne Seminare in unserer Safran University und externe Weiterbildungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene Breites Angebot an Gesundheitsaktivitäten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeitmodelle mit zusätzlichen Kind-Kranktagen und 30 Tage Jahresurlaub (plus Urlaub an Weihnachten, Sylvester und Rosenmontag) Kantine mit frischen Mittagsgerichten und tolle Teamevents Und nicht zuletzt ein großartiges Team, Duz-Kultur und eine gute Verkehrsanbindung Du hast bis hier hin gelesen?Partner-Anzeige14.06.202451429 Bergisch GladbachIT, TK, Software -
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Arbeitsvermittler/in
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für unseren Werkstattstandort in Leichlingen mit dem Alleinstellungsmerkmal eines IT-Arbeitsbereiches für Menschen mit Beeinträchtigung suchen wir Sie als Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (alle Geschlechter willkommen) in Voll- oder Teilzeit Ihre Perspektiven: Begleitung der Menschen mit Beeinträchtigung bei allen Prozessen rund um die Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen bei unseren Endkunden Beratung und Unterstützung der 40 Beschäftigten in den Arbeitsfeldern Logistik, Einkauf, Technik und Dienstleistung Voranbringen der Teilhabe am Arbeitsleben durch Einbindung in die Arbeitsprozesse Vermittlung von lebenspraktischen Fähigkeiten Transparente Entscheidungen und gelebte Partizipation Ihr Profil: Affinität zu den Bereichen Technik und IT Empathie und Teamorientierung Hohes Maß an Lösungsorientierung und Fähigkeit zur Selbstorganisation Freude an der Weiterbildung unserer Beschäftigten mit Beeinträchtigungen im Themenfeld der IT Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Einbringen der individuellen Persönlichkeit Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige14.06.202442799 Leichlingen (Rheinland, Blütenstadt)Verwaltung, Assistenz -
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Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für unseren Werkstattstandort in Leichlingen mit dem Alleinstellungsmerkmal eines IT-Arbeitsbereiches für Menschen mit Beeinträchtigung suchen wir Sie als Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (alle Geschlechter willkommen) in Voll- oder Teilzeit Ihre Perspektiven: Begleitung der Menschen mit Beeinträchtigung bei allen Prozessen rund um die Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen bei unseren Endkunden Beratung und Unterstützung der 40 Beschäftigten in den Arbeitsfeldern Logistik, Einkauf, Technik und Dienstleistung Voranbringen der Teilhabe am Arbeitsleben durch Einbindung in die Arbeitsprozesse Vermittlung von lebenspraktischen Fähigkeiten Transparente Entscheidungen und gelebte Partizipation Ihr Profil: Affinität zu den Bereichen Technik und IT Empathie und Teamorientierung Hohes Maß an Lösungsorientierung und Fähigkeit zur Selbstorganisation Freude an der Weiterbildung unserer Beschäftigten mit Beeinträchtigungen im Themenfeld der IT Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Einbringen der individuellen Persönlichkeit Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige14.06.202442799 Leichlingen (Rheinland, Blütenstadt)Verwaltung, Assistenz -
Minijob gesucht - Raum Köln
Ich könnte im Bereich "Fahrzeug Zustellung oder Überführung" oder als Fahrer arbeiten, Dateneingabe im IT Bereich, oder Nachhilfe als "Lesepate" oder Mathematik bis zur 4. Klasse geben. Bilder und weitere Informationen sende ich gerne auf persönliche Anfrage.07.06.202451503 RösrathStellengesuche -
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Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d) in Teilzeit (mind. 15 Wochenstunden) oder Vollzeit
Zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte Steuerfachangestellte(r) / Steuerfachwirt(in) (m/w/d) in Teilzeit (mind. 15 Wochenstunden) oder Vollzeit Sie verfügen über: Sorgfältige, selbständige und mandantenorientierte Arbeitsweise Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit Gute IT-Anwenderkenntnisse (DATEV und MS Office) Ihr Verantwortungsbereich: Erstellung von Finanzbuchhaltung Erstellung von Lohnbuchhaltung (nicht unbedingt erforderlich) Erstellung von Einnahmen-Überschuss-Rechnungen und Steuererklärungen Erstellung von Jahresabschlüssen (nicht unbedingt erforderlich) Selbständige Betreuung von Mandanten Unterstützung der Kanzleipartner bei Betriebsprüfungen Was Sie bei uns erwartet: Anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit Leistung wird bei uns anerkannt und marktgerecht vergütet (verschiedene Sachbezüge - PKW, Job-Rad etc. - möglich) Sehr flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Regelmäßige Homeoffice Tage Sympathisches und engagiertes Team, familiäres Betriebsklima Gesicherte Zukunft, unbefristeter Arbeitsplatz Großzügige Fortbildungsmöglichkeiten, Berufsanfänger werden gerne gefördert Überwiegend mittelständischer Mandantenstamm (nicht bargeldintensiv, keine Gastro) Moderner, digitalisierter Arbeitsplatz Sehr gute Verkehrsanbindung (zwischen Autobahn 3 und 4, Bahnanbindung RB25 Haltestelle vor der Tür) Moderne DATEV Anwendungssoftware (Unternehmen Online, Meine Steuern) Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige14.06.202451503 RösrathVerwaltung, Assistenz -
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SozialarbeiterIn / SozialpädagogIn in Leitungsfunktion (m/w/d) Teilzeit
Dabei begleiten wir Familien in schwierigen Situationen mit dem Ziel, Eltern bei der Bewältigung ihrer erzieherischen Aufgaben zu unterstützen, bei Alltagsproblemen zu helfen und gemeinsam Lösungen für Konflikte zu finden. Hierfür werden vielfältige pädagogische Konzepte angeboten und weiterentwickelt. Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: lhbl.de Für den Aufbau unseres neuen Dienstes Sozialpädagogische Familienhilfe (SPFH) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SozialarbeiterIn/SozialpädagogIn in Leitungsfunktion (alle Geschlechter willkommen) in Teilzeit (50% Stellenumfang) Ihre Perspektiven: Ausgestaltung und konzeptionelle Entwicklung des neuen Dienstes SPFH Intensive Beratung und Begleitung von Familien sowie Unterstützung und Stärkung der Erziehungskompetenzen bei der Bewältigung von Alltagsproblemen, Konflikten oder Krisen Erweiterung von internen und externen Netzwerken Aufbau und Leitung eines neuen Teams Zusammenarbeit mit Ämtern und anderen Institutionen Verantwortungsvolle, spannende und selbständige Tätigkeit in einem unterstützenden Umfeld Die Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen Ihr Profil: Abgeschlossenes Bachelorstudium der Sozialen Arbeit, Sozialpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Sozialpädagogischen Familienhilfe bzw. erzieherischen Hilfen Selbständigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit Spaß an Konzeptentwicklung und Netzwerkarbeit Teamfähigkeit und Empathie Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Ihre Benefits: Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Die einmalige Chance einen neuen Dienst verantwortlich aufzubauen und zu leiten Flexible Arbeitszeiten Haben Sie Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Bergisches Land Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; VerwaltungPartner-Anzeige14.06.202442929 WermelskirchenBildung, Erzieh., Soziales -
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SozialarbeiterIn in leitender Position
Dabei begleiten wir Familien in schwierigen Situationen mit dem Ziel, Eltern bei der Bewältigung ihrer erzieherischen Aufgaben zu unterstützen, bei Alltagsproblemen zu helfen und gemeinsam Lösungen für Konflikte zu finden. Hierfür werden vielfältige pädagogische Konzepte angeboten und weiterentwickelt. Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: lhbl.de Für den Aufbau unseres neuen Dienstes Sozialpädagogische Familienhilfe (SPFH) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SozialarbeiterIn/SozialpädagogIn in Leitungsfunktion (alle Geschlechter willkommen) in Teilzeit (50% Stellenumfang) Ihre Perspektiven: Ausgestaltung und konzeptionelle Entwicklung des neuen Dienstes SPFH Intensive Beratung und Begleitung von Familien sowie Unterstützung und Stärkung der Erziehungskompetenzen bei der Bewältigung von Alltagsproblemen, Konflikten oder Krisen Erweiterung von internen und externen Netzwerken Aufbau und Leitung eines neuen Teams Zusammenarbeit mit Ämtern und anderen Institutionen Verantwortungsvolle, spannende und selbständige Tätigkeit in einem unterstützenden Umfeld Die Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen Ihr Profil: Abgeschlossenes Bachelorstudium der Sozialen Arbeit, Sozialpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Sozialpädagogischen Familienhilfe bzw. erzieherischen Hilfen Selbständigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit Spaß an Konzeptentwicklung und Netzwerkarbeit Teamfähigkeit und Empathie Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Ihre Benefits: Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Die einmalige Chance einen neuen Dienst verantwortlich aufzubauen und zu leiten Flexible Arbeitszeiten Haben Sie Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Bergisches Land Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; VerwaltungPartner-Anzeige14.06.202442929 WermelskirchenBildung, Erzieh., Soziales -
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SozialarbeiterIn / Sozialpädagoge in Leitungsfunktion (m/w/d) Teilzeit
Dabei begleiten wir Familien in schwierigen Situationen mit dem Ziel, Eltern bei der Bewältigung ihrer erzieherischen Aufgaben zu unterstützen, bei Alltagsproblemen zu helfen und gemeinsam Lösungen für Konflikte zu finden. Hierfür werden vielfältige pädagogische Konzepte angeboten und weiterentwickelt. Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: lhbl.de Für den Aufbau unseres neuen Dienstes Sozialpädagogische Familienhilfe (SPFH) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SozialarbeiterIn/SozialpädagogIn in Leitungsfunktion (alle Geschlechter willkommen) in Teilzeit (50% Stellenumfang) Ihre Perspektiven: Ausgestaltung und konzeptionelle Entwicklung des neuen Dienstes SPFH Intensive Beratung und Begleitung von Familien sowie Unterstützung und Stärkung der Erziehungskompetenzen bei der Bewältigung von Alltagsproblemen, Konflikten oder Krisen Erweiterung von internen und externen Netzwerken Aufbau und Leitung eines neuen Teams Zusammenarbeit mit Ämtern und anderen Institutionen Verantwortungsvolle, spannende und selbständige Tätigkeit in einem unterstützenden Umfeld Die Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen Ihr Profil: Abgeschlossenes Bachelorstudium der Sozialen Arbeit, Sozialpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Sozialpädagogischen Familienhilfe bzw. erzieherischen Hilfen Selbständigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit Spaß an Konzeptentwicklung und Netzwerkarbeit Teamfähigkeit und Empathie Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Ihre Benefits: Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Die einmalige Chance einen neuen Dienst verantwortlich aufzubauen und zu leiten Flexi Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Bergisches Land Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige14.06.202442929 WermelskirchenBildung, Erzieh., Soziales -
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Vertriebsmanager New Work (m/w/d)
Du identifizierst Chancen, sicherst Erfolge und positionierst Workplace-Lösungen als Vertriebsmanager New Work (m/w/d) Beraten, Begeistern und Bewegen Du verantwortest die Akquise von Neukunden in unseren Kompetenzfeldern und identifizierst Chancen für langfristige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen Du baust bestehende Kundenbeziehungen aus und unterstützt diese bei der Entwicklung ihres Geschäfts Du hast ein Ohr am Markt, kennst aktuelle Trends und kannst diese in gewinnbringende Handlungsempfehlungen übersetzen Du planst, steuerst und begleitest verkaufsunterstützende Maßnahmen Du entwickelst in Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern neue Verkaufsansätze und Strategien und setzt diese um Wohlfühlen und Gestalten Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei einer 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Soennecken-Sortiment Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Corporate Benefit Programm mit Rabatten bei vielen tollen Shops Experte und Persönlichkeit Dein betriebswirtschaftliches Studium hat Dich bei Deiner mehrjährigen Vertriebserfahrung im Handel unterstützt Du ergänzt Deinen sicheren Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Kalkulationen mit einem methodisch ausgeprägtem strategischem Denken Du begeisterst durch sehr gute Rhetoriktechniken sowie einem souveränen Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kundenbetreuer; Kundenberater; Account Management; Verkauf, Vertrieb; Marketing, PR Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige14.06.202451491 OverathVertrieb, Verkauf -
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Sales Manager New Work (m/w/d)
Du identifizierst Chancen, sicherst Erfolge und positionierst Workplace-Lösungen als Vertriebsmanager New Work (m/w/d) Beraten, Begeistern und Bewegen Du verantwortest die Akquise von Neukunden in unseren Kompetenzfeldern und identifizierst Chancen für langfristige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen Du baust bestehende Kundenbeziehungen aus und unterstützt diese bei der Entwicklung ihres Geschäfts Du hast ein Ohr am Markt, kennst aktuelle Trends und kannst diese in gewinnbringende Handlungsempfehlungen übersetzen Du planst, steuerst und begleitest verkaufsunterstützende Maßnahmen Du entwickelst in Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern neue Verkaufsansätze und Strategien und setzt diese um Wohlfühlen und Gestalten Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei einer 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Soennecken-Sortiment Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Corporate Benefit Programm mit Rabatten bei vielen tollen Shops Experte und Persönlichkeit Dein betriebswirtschaftliches Studium hat Dich bei Deiner mehrjährigen Vertriebserfahrung im Handel unterstützt Du ergänzt Deinen sicheren Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Kalkulationen mit einem methodisch ausgeprägtem strategischem Denken Du begeisterst durch sehr gute Rhetoriktechniken sowie einem souveränen Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kundenbetreuer; Kundenberater; Account Management; Verkauf, Vertrieb; Marketing, PR Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige14.06.202451491 OverathVertrieb, Verkauf -
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Weitblick in sonniger Lage
Beides können wir Ihnen anbieten, dennoch sind es nur 1,5 Etagen bis zur Wohnung (Hangbauweise). Sonstiges: UNSER SERVICE FÜR SIE ALS EIGENTÜMER / INTERESSENT: Mit innovativen Lösungen Ihre Ideen verwirklichen. Kaufen - Verkaufen, Mieten - Vermieten, Beratung - Bewertung, Verwaltung - Betreuung. Im Verbundnetz der WIB24 im Rheinland, mit nahezu 70 Partnerbüros, können wir viel für Sie erreichen.197.000 €FestpreisPartner-Anzeige14.06.202451491 OverathEigentumswohnungen
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