92 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
IT Support Consultant (m/w/d) in Essen oder Overath
Dann b Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; IT-Dokumentation; IT-Projektmanagement; IT-Support; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige21.06.202451491 OverathIT, TK, Software -
1
IT Kundenberater im Support (m/w/d) am Standort Essen oder Overath
Dann b Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; IT-Dokumentation; IT-Projektmanagement; IT-Support; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige21.06.202451491 OverathIT, TK, Software -
1
IT Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Angelika Herforth, Tel.: 02175 18880-4210 Sie möchten ihre Ausschreibendes Unternehmen: Werkstatt Lebenshilfe Bergisches Land GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; IT-Beratung; VerwaltungPartner-Anzeige21.06.202442799 Leichlingen (Rheinland, Blütenstadt)Einkauf, Logistik -
1
Senior Consultant New Work (m/w/d)
Gestalte mit uns erfolgreiche und zukunftsfähige Arbeitswelten als Senior Consultant New Work (m/w/d) Moderne Arbeitskonzepte erfolgreich etablieren Du leitest eigenverantwortlich komplexe New Work-Projekte von der Bedarfsanalyse über die Umsetzung bis zur Inbetriebnahme Konzeption und Durchführung von maßgeschneiderten Workshops die nicht nur Arbeitsumgebungen optimieren, sondern auch Unternehmenskultur fördern Du begleitest Change-Prozesse und unterstützt unsere Kunden, den Wandel aktiv zu gestalten Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen und Netzwerken Eigenständige Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios Wohlfühlen und Gestalten Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei einer 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Soennecken-Sortiment Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Corporate Benefit Programm mit Rabatten bei vielen tollen Shops Deine Expertise für die Arbeitswelt 4.0 Du hast mehrjährige Projekterfahrung und einen Blick aus der Helikopterperspektive für New Work Themen Expertise im Bereich Change-Management und/oder Organisationsentwicklung Deine Beratungskompetenz im Bereich New Work führt Dich zu Deinen Vertriebszielen Schon heute bis Du gerne innerhalb Deutschlands unterwegs Du bist ein Workshop-Spezialist mit Begeisterungsfähigkeit und kennst unterschiedliche Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Arbeitsorganisation; Projektleitung; Projektmanagement Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige21.06.202451491 OverathVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Werkstudent im ERP-Projekt (m/w/d)
Darüber hinaus liefern wir und unsere Mitglieder alles, was für den täglichen Betrieb einer lebenswerten Arbeitswelt gebraucht wird: die passende Einrichtung, maßgeschneiderte IT-Lösungen, alle nötigen Verbrauchsmaterialien und sogar den perfekten Kaffee und frisches Obst. Über die deutschlandweit modernsten Logistikzentren der Branche haben die Händler Zugriff auf mehr als 25.000 Markenartikel und die Exklusivm Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): ERP-Entwicklung; IT-Dokumentation; IT-Projektmanagement; IT-Testing Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige21.06.202451491 OverathIT, TK, Software -
1
Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für unseren Werkstattstandort in Leichlingen mit dem Alleinstellungsmerkmal eines IT-Arbeitsbereiches für Menschen mit Beeinträchtigung suchen wir Sie als Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (alle Geschlechter willkommen) in Voll- oder Teilzeit Ihre Perspektiven: Begleitung der Menschen mit Beeinträchtigung bei allen Prozessen rund um die Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen bei unseren Endkunden Beratung und Unterstützung der 40 Beschäftigten in den Arbeitsfeldern Logistik, Einkauf, Technik und Dienstleistung Voranbringen der Teilhabe am Arbeitsleben durch Einbindung in die Arbeitsprozesse Vermittlung von lebenspraktischen Fähigkeiten Transparente Entscheidungen und gelebte Partizipation Ihr Profil: Affinität zu den Bereichen Technik und IT Empathie und Teamorientierung Hohes Maß an Lösungsorientierung und Fähigkeit zur Selbstorganisation Freude an der Weiterbildung unserer Beschäftigten mit Beeinträchtigungen im Themenfeld der IT Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Einbringen der individuellen Persönlichkeit Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige21.06.202442799 Leichlingen (Rheinland, Blütenstadt)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Arbeitsvermittler/in
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für unseren Werkstattstandort in Leichlingen mit dem Alleinstellungsmerkmal eines IT-Arbeitsbereiches für Menschen mit Beeinträchtigung suchen wir Sie als Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (alle Geschlechter willkommen) in Voll- oder Teilzeit Ihre Perspektiven: Begleitung der Menschen mit Beeinträchtigung bei allen Prozessen rund um die Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen bei unseren Endkunden Beratung und Unterstützung der 40 Beschäftigten in den Arbeitsfeldern Logistik, Einkauf, Technik und Dienstleistung Voranbringen der Teilhabe am Arbeitsleben durch Einbindung in die Arbeitsprozesse Vermittlung von lebenspraktischen Fähigkeiten Transparente Entscheidungen und gelebte Partizipation Ihr Profil: Affinität zu den Bereichen Technik und IT Empathie und Teamorientierung Hohes Maß an Lösungsorientierung und Fähigkeit zur Selbstorganisation Freude an der Weiterbildung unserer Beschäftigten mit Beeinträchtigungen im Themenfeld der IT Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Einbringen der individuellen Persönlichkeit Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige21.06.202442799 Leichlingen (Rheinland, Blütenstadt)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Systemadministrator (m/w/d)
de Ausschreibendes Unternehmen: HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Qualitätssicherung; IT-Support; Systemadministration Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige21.06.202451429 Bergisch GladbachIT, TK, Software -
1
Analyst / Vertriebssteuerer/in für BELKAW25 (m/w/d)
Interpretation von Daten und Ableitung von Verbesserungspotentialen in Bezug auf Geschäfts-, Kunden- und Systemprozesse Bereitstellung strukturierter Kundendaten zur Durchführung von Dialog- und Marketingmaßnahmen Aufbereitung und Kommentierung von Kennzahlen und Daten für (Regel-)Meetings auf Management- und Top-Management-Ebene Identifikation fachlicher Anforderung zur Weiterentwicklung von Datenstrukturen sowie des für Analysen und Reporting benötigten, IT-seitigen Instrumentariums die Unterstützung der Geschäftsführung und den operativen Fachbereichen, um die Geschäfte effektiv und effizient zu gestalten Identifikation von - aus fachlicher Sicht - systemischen Schwächen und Formulierung von fachlichen Anforderungen zur Weiterentwicklung von Prozessen und IT-Systemen (z.B. lima, CRM, Qlik…) Profil Erfahrung im Aufbau (automatisierter) Reportings und Dashboards Hohes Verständnis für heterogene, verteilte Datenstrukturen Erfahrung in der Priorisierung, Bewertung, und Übersetzung fachlicher KPI-Anforderungen in konkrete Auswertungen, Reportings und Kennzahlen Erfahrung in der Analyse von Massendaten aus System-, Kunden-, und Geschäftsprozessen im Privatkundensegment oder Industrien mit vergleichbaren Prozesslandschaften (z.B.Partner-Anzeige21.06.202451469 Bergisch GladbachIT, TK, Software -
1
Senior Web-Entwickler (m/w/d)
Entwickler (m/w/d) Ihre Aufgaben Schwerpunktmäßig befassen Sie sich mit der Konzeption, Entwicklung und Wartung unserer webbasierten Anwendungen Sie sind integraler Bestandteil, wenn es darum geht, unsere CX-Systemlandschaft neu zu konzipieren und zu implementieren Sie übernehmen Entwicklungsarbeiten innerhalb von Projekten oder beim Aufbau von Schnittstellen zu anderen Systemen Ihre Erfahrung in der Arbeit mit komplexen Webauftritten und Web-Shopsystemen nutzen Sie, um innerhalb von Entwicklungsprojekten die eingesetzten Ressourcen und Termine stets im Blick zu behalten und für Transparenz zu sorgen Sie entwickeln innovative Lösungen, die sowohl unsere Kunden begeistern als auch unseren Mitarbeitern die tägliche Arbeit erleichtern Sie bringen mit Eine Ausbildung zum Anwendungsentwickler, ein Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in einem PHP-Framework (Symfony/Laravel/CakePHP) und in moderner Frontendentwicklung mit einem Package-Manager (yarn/npm) Gute Kenntnisse in HTML5/CSS3/Javascript/MySQL und in der Versionsverwaltung mit git Erfahrung im Umgang mit komplexen Webauftritten oder Web-Shopsystemen (idealerweise Shopware) Eine selbstständige Arbeitsweise, die sich durch Organisationstalent sowie Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit kennzeichnet Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Eine unbefristete Vollzeitanstellung in einem ambitionierten und zukunftsorientierten Familienunternehmen Ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen und wertschätzen Ausschreibendes Unternehmen: Tente-Rollen GmbH & Co. Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung Branchen: Rollen & RäderbauPartner-Anzeige21.06.202442929 WermelskirchenIT, TK, Software -
1
Senior Web-Entwickler (m/w/d)
Entwickler (m/w/d) Ihre Aufgaben Schwerpunktmäßig befassen Sie sich mit der Konzeption, Entwicklung und Wartung unserer webbasierten Anwendungen Sie sind integraler Bestandteil, wenn es darum geht, unsere CX-Systemlandschaft neu zu konzipieren und zu implementieren Sie übernehmen Entwicklungsarbeiten innerhalb von Projekten oder beim Aufbau von Schnittstellen zu anderen Systemen Ihre Erfahrung in der Arbeit mit komplexen Webauftritten und Web-Shopsystemen nutzen Sie, um innerhalb von Entwicklungsprojekten die eingesetzten Ressourcen und Termine stets im Blick zu behalten und für Transparenz zu sorgen Sie entwickeln innovative Lösungen, die sowohl unsere Kunden begeistern als auch unseren Mitarbeitern die tägliche Arbeit erleichtern Sie bringen mit Eine Ausbildung zum Anwendungsentwickler, ein Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in einem PHP-Framework (Symfony/Laravel/CakePHP) und in moderner Frontendentwicklung mit einem Package-Manager (yarn/npm) Gute Kenntnisse in HTML5/CSS3/Javascript/MySQL und in der Versionsverwaltung mit git Erfahrung im Umgang mit komplexen Webauftritten oder Web-Shopsystemen (idealerweise Shopware) Eine selbstständige Arbeitsweise, die sich durch Organisationstalent sowie Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit kennzeichnet Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Eine unbefristete Vollzeitanstellung in einem ambitionierten und zukunftsorientierten Familienunternehmen Ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen und wertschätzen Ausschreibendes Unternehmen: Tente-Rollen GmbH & Co. Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung Branchen: Rollen & RäderbauPartner-Anzeige21.06.202442929 WermelskirchenIT, TK, Software -
1
Senior Web-Entwickler (m/w/d)
Entwickler (m/w/d) Ihre Aufgaben Schwerpunktmäßig befassen Sie sich mit der Konzeption, Entwicklung und Wartung unserer webbasierten Anwendungen Sie sind integraler Bestandteil, wenn es darum geht, unsere CX-Systemlandschaft neu zu konzipieren und zu implementieren Sie übernehmen Entwicklungsarbeiten innerhalb von Projekten oder beim Aufbau von Schnittstellen zu anderen Systemen Ihre Erfahrung in der Arbeit mit komplexen Webauftritten und Web-Shopsystemen nutzen Sie, um innerhalb von Entwicklungsprojekten die eingesetzten Ressourcen und Termine stets im Blick zu behalten und für Transparenz zu sorgen Sie entwickeln innovative Lösungen, die sowohl unsere Kunden begeistern als auch unseren Mitarbeitern die tägliche Arbeit erleichtern Sie bringen mit Eine Ausbildung zum Anwendungsentwickler, ein Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in einem PHP-Framework (Symfony/Laravel/CakePHP) und in moderner Frontendentwicklung mit einem Package-Manager (yarn/npm) Gute Kenntnisse in HTML5/CSS3/Javascript/MySQL und in der Versionsverwaltung mit git Erfahrung im Umgang mit komplexen Webauftritten oder Web-Shopsystemen (idealerweise Shopware) Eine selbstständige Arbeitsweise, die sich durch Organisationstalent sowie Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit kennzeichnet Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Eine unbefristete Vollzeitanstellung in einem ambitionierten und zukunftsorientierten Familienunternehmen Ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen und wertsch Ausschreibendes Unternehmen: TENTE International GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung Branchen: Baumaschinen & Geräte; Rollen & RäderbauPartner-Anzeige21.06.202442929 WermelskirchenIT, TK, Software -
1
Field Application Engineer (m/w/d)
Die Safran Data Systems GmbH ist die Tochter eines weltweit agierenden Konzerns und Marktführer in den Bereichen Luftfahrt, Raumfahrt und Verteidigung.
In Bergisch Gladbach bei Köln ist unser...Partner-Anzeige21.06.202451429 Bergisch GladbachIT, TK, Software -
1
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d) in Teilzeit (mind. 15 Wochenstunden) oder Vollzeit
Unsere Dienstleistungen unterstützen unsere Mandanten in ihren unternehmerischen, aber auch persönlichen Entscheidungen. Uns liegt eine individuelle und vertrauliche Beratung am Herzen. Wir zwei Kanzleipartner nehmen uns Zeit für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wir alle nehmen uns Zeit für unsere Mandanten und ihre Herausforderungen. Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unserer Kanzlei, was wir durch flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten umsetzen.Partner-Anzeige21.06.202451503 RösrathRecht, Finanzen, Steuern -
1
Product OwnerIn PR / Content RedakteurIn (m/w/d)
Ziele Darstellung der BELKAW nach innen und außen in Wort und Bild Erfüllung der Funktion des/der PressesprecherIn Geeignete Medien für jeweilige Zielgruppen und Anlässe finden, adaptieren und realisieren Mitwirkung bei der Erreichung der Kommunikationsziele der BELKAW durch redaktionelles Contentmanagement für Website und Print Beratung und Begleitung von Markt- und Fachbereichen bei deren kommunikativen Aufgaben Strategische Entwicklung von Social-Media-Kanälen, Contententwicklung und -umsetzung Vermittlung von Verständnis für Aufgaben und Ziele des Unternehmens Aufgaben / Tätigkeiten Betreuung und Beratung von Fachbereichen und Führungskräften bei der Kommunikation Strategische Planung der inhaltlichen und technischen Weiterentwicklung der Websites der BELKAW und der Beteiligungen Wahrnehmung der PressesprecherInrolle in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung Entwicklung und Adaption von zeitgemäßen Kommunikationsformaten und -kanälen, mit denen das Unternehmen seine strategischen Ziele intern wie extern vermittelt, inkl.Partner-Anzeige21.06.202451469 Bergisch GladbachMarketing, Medien, PR -
1
Servicemanager/in Commodity im Bereich Vertrieb (m/w/d)
Ziele Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und der einschlägigen kaufmännischen Regeln sowie vertraglicher Vereinbarungen bei allen Tätigkeiten Erledigung aller (auch höherwertiger) kaufmännischer Tätigkeiten, welche im Rahmen der ganzheitlichen Kundenbetreuung anfallen und einer individuellen und spezialisierten Bearbeitung bedürfen mit dem Ziel, Deckungsbeiträge zu sichern, Absatzpotentiale als Lösungsanbieter des Kunden über alle Produkte auszubauen und dadurch zusätzliche Deckungsbeiträge zu erwirtschaften; dazu gehören insbesondere die vor- und nachgelagerten Schnittstellen zur Abrechnung und Beschaffung Beachtung und Umsetzung des Selbstverständnisses, der Unternehmensleitlinien und der Vertriebsstrategie Handlung gemäß den Unternehmenszielen Aufgaben Erstellt und bearbeitet Angebote/Verträge fristgerecht in Abstimmung mit dem Frontoffice für das Geschäfts- und Gewerbekundensegment Erstellt und bearbeitet komplexe Kalkulationen für das Geschäfts- und Gewerbekundensegment und kommuniziert mit den vor- und nachgelagerten Schnittstellen zur Abrechnung und Beschaffung Führt die notwendige Datenerfassung und -pflege in den unterstützenden IT-Systemen zeitnah unter Berücksichtigung der bestehenden Qualitätsanforderungen Bearbeitet definierte Kunden selbständig in Absprache mit dem Account Manager in allen Fragen, die im Zusammenhang mit der ganzheitlichen Kundenbetreuung entstehen, um Kunden mit vereinbarten Deckungsbeiträgen zu halten bzw. zu gewinnen Führt Korrespondenz mit den Kunden durch und berät diese mit Versorgungslösungen im standardisierten EDL sowie mit der Belieferung von Commodity-Produkten Beschreibt und optimiert die notwendigen Prozesse im Aufgabenbereich in Abstimmung mit dem Vorgesetzten bearbeitet notwendige Vertragsänderungen und -anpassungen im Rahmen von definierten Rahmenbedingungen in Abstimmung mit den anderen Fachbereichen bearbeitet schwierige Kundenreklamationen mit technischen und/oder wirtschaftlichen Ursachen und führt die entsprechende Korrespondenz nimmt Aufgaben in internen und externen Projekten wahr Profil Wirtschafts-/Verwaltungsakademie, Studium Berufsakademie/Bachelorstudiengang, FH-Studium, Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften oder Ingenieurwesen (Elektro- oder Versorgungstechnik) mehrjährige Berufserfahrung (2 - 6 Jahre) Erfahrungen im Backoffice und in der Gestaltung von Verträgen und deren Beurteilung Erfahrung im Projektmanagement bzw. in der Mitarbeit in Projekten Weiterführende Kenntnisse des MS-Office-Pakets Durchsetzungsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung Belastbarkeit Teamfähigkeit Mitarbeiterbenefits Vergütung: Leistungsgerechte und faire Vergütung nach Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (inkl. 13.Partner-Anzeige21.06.202451469 Bergisch GladbachIngenieur, Techniker -
Minijob gesucht - Raum Köln
Ich könnte im Bereich "Fahrzeug Zustellung oder Überführung" oder als Fahrer arbeiten, Dateneingabe im IT Bereich, oder Nachhilfe als "Lesepate" oder Mathematik bis zur 4. Klasse geben. Bilder und weitere Informationen sende ich gerne auf persönliche Anfrage.07.06.202451503 RösrathStellengesuche -
1
Senior Advisor for New Work (m/w/d)
Gestalte mit uns erfolgreiche und zukunftsfähige Arbeitswelten als Senior Consultant New Work (m/w/d) Moderne Arbeitskonzepte erfolgreich etablieren Du leitest eigenverantwortlich komplexe New Work-Projekte von der Bedarfsanalyse über die Umsetzung bis zur Inbetriebnahme Konzeption und Durchführung von maßgeschneiderten Workshops die nicht nur Arbeitsumgebungen optimieren, sondern auch Unternehmenskultur fördern Du begleitest Change-Prozesse und unterstützt unsere Kunden, den Wandel aktiv zu gestalten Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen und Netzwerken Eigenständige Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios Wohlfühlen und Gestalten Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei einer 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Soennecken-Sortiment Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Corporate Benefit Programm mit Rabatten bei vielen tollen Shops Deine Expertise für die Arbeitswelt 4.0 Du hast mehrjährige Projekterfahrung und einen Blick aus der Helikopterperspektive für New Work Themen Expertise im Bereich Change-Management und/oder Organisationsentwicklung Deine Beratungskompetenz im Bereich New Work führt Dich zu Deinen Vertriebszielen Schon heute bis Du gerne innerhalb Deutschlands unterwegs Du bist ein Workshop-Spezialist mit Begeisterungsfähigkeit und kennst unterschiedliche Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Arbeitsorganisation; Projektleitung; Projektmanagement Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige21.06.202451491 OverathVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Customer Service / Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d)
Für den Bereich Customer Service suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen berufserfahrenen Mitarbeiter Customer Service / Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d) Als Kundenberater bzw. Kundenbetreuer, Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Service beraten und betreuen Sie die Kunden als auch die Vertretungen und führen Preiskalkulationen durch. Aufgabenschwerpunkte: Beratung und Betreuung der Kunden und Vertretungen Bedarfsgerechte Auswahl der Produkte in Zusammenarbeit mit dem Labor / Anwendungstechnik Durchführen von Preiskalkulationen Beobachtung des Auftragseingangs Prüfung des Umsatzvolumens Vorbereitung von Vertragsgestaltung Reklamationsbearbeitung Musterverfolgung Musterversand, auch Gefahrgut Überprüfung der Zahlungsziele und der Zahlungsmoral; Treffen entsprechender Korrekturmaßnahmen Marktbeobachtung hinsichtlich Wettbewerbs und neuen Geschäftsmöglichkeiten Fachliche und persönliche Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service eines Industrieunternehmens Sehr gute Beratungs- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung Freude am Aufbau von Kundenbeziehungen und deren Pflege Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten, Lotus Notes und SAP Teamorientierung Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit Wir bieten: Engagierte Teamkollegen Bezahlung nach Haustarifvertrag 30 Tage Urlaub 37,5-Stunden-Woche (gute Work-Life-Balance) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsbeteiligung Betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Familiäres Miteinander mit wertschätzendem, v Ausschreibendes Unternehmen: ISL-Chemie GmbH & Co.Partner-Anzeige21.06.202451515 KürtenVerwaltung, Assistenz -
5
Weitblick in sonniger Lage
UNSER SERVICE FÜR SIE ALS EIGENTÜMER / INTERESSENT: Mit innovativen Lösungen Ihre Ideen verwirklichen. Kaufen - Verkaufen, Mieten - Vermieten, Beratung - Bewertung, Verwaltung - Betreuung. Im Verbundnetz der WIB24 im Rheinland, mit nahezu 70 Partnerbüros, können wir viel für Sie erreichen. Ihre Zufriedenheit ist wichtig ! Lassen Sie sich kostenfrei und unverbindlich beraten.197.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202451491 OverathEigentumswohnungen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter