8 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Vertriebsassistenz im Privatkundenvertrieb (m/w/d)
UNSERE VORSTELLUNGEN Unterstützung des Vertriebsteams in der Vorbereitung, Organisation und Umsetzung von Kundenveranstaltungen, Produktpräsentationen und -schulungen Eigenverantwortliche Erarbeitung von Präsentations- und Vertriebsunterlagen Steuerung der Vertriebsprozesse im Back Office Unterstützung der Akquisition und Betreuung von externen Finanzdienstleistungspartnern IHRE VERANTWORTUNG Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss, wünschenswert mit immobilienwirtschaftlicher Ausrichtung Erste Berufserfahrungen im vertrieblichen Umfeld Hohes Maß an Eigeninitiative und Diskretion Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG! Bewerben Sie sich bitte über unser Karriereportal. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an.Partner-Anzeige03.06.202451427 Bergisch GladbachVerwaltung, Assistenz -
1
Unternehmensbuchhalter (m/w/d)
UNSERE VORSTELLUNGEN Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Steuerfachangestellter, wünschenswerterweise mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Berufserfahrung in der Durchführung der laufenden Buchhaltung und der Erstellung von Jahresabschlüssen Fundierte Bilanzierungs- und steuerliche Kenntnisse Verständnis für kaufmännische und wirtschaftliche Zusammenhänge Gewissenhafte, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise Hands-on-Mentalität (Eigeninitiative und Handlungsorientierung) Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Dienstleistungsmentalität IHRE VERANTWORTUNG Eigenverantwortliche Durchführung der laufenden Buchhaltung für mehrere Gesellschaften der Hahn Gruppe inkl. der Pflege von Nebenbüchern sowie der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Sicherstellung des Zahlungsverkehrs und der fristgerechten Abgabe von Umsatzsteuervoranmeldungen Mitarbeit bei der Erstellung von Steuererklärungen Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Mitarbeit bei dem Aufbau oder der Neugestaltung von Prozessen und Systemen in der Finanzbuchhaltung WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!Partner-Anzeige03.06.202451427 Bergisch GladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Konzern-) Controller (m/w/d)
UNSERE VORSTELLUNGEN Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen oder Controlling oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Accounting und/oder Controlling bzw. im Finanz- und Rechnungswesen Professionalität im Umgang mit Analysetools und in der Bearbeitung und Aufbereitung von Daten sowie sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Verständnis für kaufmännische/wirtschaftliche Zusammenhänge Gewissenhafte, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise Hands-on-Mentalität (Eigeninitiative und Handlungsoriertierung) IHRE VERANTWORTUNG Mitwirkung bei der Konzernabschlusserstellung sowie der Analyse und Kommentierung der Geschäftsentwicklung Durchführung von Forecast- und Planungsrechnung sowie Soll/Ist-Abweichungsanalyse Weiterentwicklung der Kosten- und Leistungsrechnung sowie der konzerninternen Kostenverrechnung Durchführung externer Berichterstattung an Geschäftspartner Überwachung der von der Gruppe gehaltenen Mehr- und Minderheitsbeteiligungen im Hinblick auf Ergebnisbeiträge und Liquiditätsströme Mitwirkung beim Ris Ausschreibendes Unternehmen: HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Immobilien; Kaufmännische LeitungPartner-Anzeige03.06.202451427 Bergisch GladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Pädagogisch geprägte Fachkraft (w/m/d) Teilzeit
Zum Ausbau unseres Teams in Frankenforst suchen wir ab sofort für 20-25 Stunden/Woche eine Pädagogisch geprägte Fachkraft w/m/d Tätigkeitsbereiche: Betreuung von Kindern im Grundschulalter in enger Abstimmung mit dem pädagogischen Team Konzeption, Gestaltung und selbständige Durchführung von Projektangeboten z.T. in Fachräumen (Atelier, Holzwerkstatt, Kinderküche, Sporthalle…) Gemeinsame Gestaltung und Umsetzung von Lernzeiten mit den Lehrer*innen Speiseraumbetreuung, dabei Förderung des Ernährungsbewusstseins der Kinder Arbeit am „Treffpunkt“ (Ankommen und Abholen der Kinder, Organisation, Elternkontakt pflegen) Anforderungsprofil: pädagogische Ausbildung oder eine Affinität zum pädagogischen Arbeiten Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Alter zwischen 6 und 10 Jahren „Seiteneinsteiger“ sind erwünscht Durchsetzungsfähigkeit in unvorhersehbaren Situationen des pädagogischen Alltags Kreatives Denken nicht nur hinsichtlich der eigenen Projekte Gute Balance zwischen Teamorientierung und Eigeninitiative Das bieten wir: Enge Zusammenarbeit mit der pädagogischen Leitung und den anderen Teammitgliedern Freundliches Arbeitsklima in einem motivierten Team Leistungsgerechte Entlohnung Unbefristete Anstellung in einem kleinen Trägerverein mit flacher Hierarchie.Partner-Anzeige03.06.202451427 Bergisch GladbachBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Junior Systemadministrator (m/w/d)
UNSERE VORSTELLUNGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation sowie praktische Erfahrung im Bereich der Systemadministration und IT-Support Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständigkeit und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit Windows Server und Client Strukturen Idealerweise Erfahrung mit Firewall und Backup-Systemen IHRE VERANTWORTUNG First- und Second-Level Support Verwaltung von Exchange Online, Firewall, Backup und Microsoft 365-Tenant Verwaltung der virtualisierten Windows-Server-Landschaft inkl. zugehöriger Netzwerkkomponenten Monitoring der Server inkl.Partner-Anzeige03.06.202451429 Bergisch GladbachIT, TK, Software -
1
Verkaufsberater (m/w/d) für die HOGA und Gemeinschaftsverpflegung im Aussendienst
VERKAUFSBERATER (M/W/D) FÜR DIE HOGA UND GEMEINSCHAFTSVERPFLEGUNG IM AUSSENDIENST Quickfacts: Ab sofort Bergisches Land Vollzeit Ihr Job: Akquisition von potenziellen Neukunden Absicherung und Ausbau des Bestandskundengeschäftes Führen von Verhandlungsgesprächen auf allen Geschäftsebenen von der Küche über den Service bis zur Geschäftsleitung Umsetzung und Begleitung von Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit unserem Telefonverkauf und den Fachbereichen Unterstützung Ihrer Kunden, indem Sie das Dienstleistungsangebot von CHEFS CULINAR leben Ihre Skills: Berufserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie oder Gemeinschaftsverpflegung kaufmännische Grundkenntnisse oder erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Engagement und Eigeninitiative Sie sind emphatisch, teamfähig und haben ein positives Menschenbild Soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten zeichnen Sie aus Anwenderkenntnisse im Bereich iOS und MS-Office Wir unterstützen SiePartner-Anzeige02.06.202451491 OverathGastro, Touristik, Kultur -
1
Verkäufer (m/w/d)
VERKAUFSBERATER (M/W/D) FÜR DIE HOGA UND GEMEINSCHAFTSVERPFLEGUNG IM AUSSENDIENST Quickfacts: Ab sofort Bergisches Land Vollzeit Ihr Job: Akquisition von potenziellen Neukunden Absicherung und Ausbau des Bestandskundengeschäftes Führen von Verhandlungsgesprächen auf allen Geschäftsebenen von der Küche über den Service bis zur Geschäftsleitung Umsetzung und Begleitung von Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit unserem Telefonverkauf und den Fachbereichen Unterstützung Ihrer Kunden, indem Sie das Dienstleistungsangebot von CHEFS CULINAR leben Ihre Skills: Berufserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie oder Gemeinschaftsverpflegung kaufmännische Grundkenntnisse oder erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Engagement und Eigeninitiative Sie sind emphatisch, teamfähig und haben ein positives Menschenbild Soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten zeichnen Sie aus Anwenderkenntnisse im Bereich iOS und MS-Office Wir unterstützen SiePartner-Anzeige02.06.202451491 OverathGastro, Touristik, Kultur -
1
Personalreferent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Personalabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit / Teilzeit einen/eine: Personalreferent (m/w/d) Worauf du dich täglich freuen kannst Verantwortung und Steuerung des gesamten Recruiting-Prozesses, von der Erstellung und Schaltung der Stellenanzeigen bis hin zur Steuerung des gesamten Auswahlprozesses Nach erfolgreicher Rekrutierung stellst du einen gelungenen Onboarding-Prozess sicher Steuerung der Einsätze von externen Mitarbeitern Die Planung und Durchführung von Personalmaßnahmen (Einzel- und Kollektivmaßnahmen) in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Fallweise Übernahme anderer Aufgaben aus dem gesamten Gebiet der Personalarbeit Erstellung von Reports für die Geschäftsführung und des Safran Konzerns Was du dafür mitbringst Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Personalbereich oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Recruiting, vorzugsweise im industriellen Umfeld Hohes Maß an Eigeninitiative, ein sicheres Auftreten und Gestaltungswille Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse erforderlich Was wir Dir anbieten Faire Entlohnung in einer zukunftsfähigen Branche Urlaub- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen sowie Gruppenunfallversicherung Jobticket oder Zuschuss zu den Fahrtkosten sowie kostenfreie Parkplätze Interne Seminare in unserer Safran University und externe Weiterbildungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene Breites Angebot an Gesundheitsaktivitäten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeitmodelle mit zusätzlichen Kind-Kranktagen und 30 Tage Jahresurlaub (plus Urlaub an Weihnachten, Silvester und Rosenmontag) Kantine mit frischen Mittagsgerichten und tolle Teamevents Und nicht zuletzt ein großartiges Team, Duz-Kultur und eine gute Verkehrsanbindung Du hast bis hier hin gelesen?Partner-Anzeige03.06.202451429 Bergisch GladbachJobs, Karriere
Leider wurden nur 8 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Rheinisch-Bergischer Kreis
-
1
Kaufmännische/r Angestellte/r für den Fuhrpark (m/w/d) Teilzeit 20 Std./Woche
Sprint ist Deutschlands innovativstes Sanierungsunternehmen und führender Komplettanbieter von Sanierungsleistungen nach Brand-, Wasser- und Unwetterschäden. Mit 38 Niederlassungen...Partner-Anzeige03.06.202451061 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Fuhrpark-Sachbearbeiter/in (m/w/d) Teilzeit 20 Std./Woche
Sprint ist Deutschlands innovativstes Sanierungsunternehmen und führender Komplettanbieter von Sanierungsleistungen nach Brand-, Wasser- und Unwetterschäden. Mit 38 Niederlassungen...Partner-Anzeige03.06.202451061 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische/r Angestellte/r für den Fuhrpark (m/w/d) Teilzeit 20 Std./Woche
Sprint ist Deutschlands innovativstes Sanierungsunternehmen und führender Komplettanbieter von Sanierungsleistungen nach Brand-, Wasser- und Unwetterschäden. Mit 38 Niederlassungen bundesweit und rund...Partner-Anzeige03.06.202451061 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Sozialarbeiter*in (m/w/d) in der Substitutionsambulanz im Suchthilfezentrum
Sozialarbeiter:in (m/w/d) in der Substitutionsambulanz im Suchthilfezentrum Köln Mülheim Festanstellung, Teilzeit · Suchthilfezentrum Köln Mülheim Ihre Aufgaben Aktivierung/Förderung von Selbsthilfepo...Partner-Anzeige03.06.202451065 KölnBildung, Erzieh., Soziales -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) Kreditoren / Debitoren
Karriere bei der ivl
Gestalte mit uns die Zukunft
Die ivl ist der IT-Dienstleister für die Stadt Leverkusen und die Energieversorgung Leverkusen und zentraler Ansprechpartner, wenn es um den...Partner-Anzeige03.06.202451371 LeverkusenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Karriere bei der ivl
Gestalte mit uns die Zukunft
Die ivl ist der IT-Dienstleister für die Stadt Leverkusen und die Energieversorgung Leverkusen und zentraler Ansprechpartner, wenn es um den...Partner-Anzeige03.06.202451371 LeverkusenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) Kreditoren / Debitoren
Karriere bei der ivl
Gestalte mit uns die Zukunft
Die ivl ist der IT-Dienstleister für die Stadt Leverkusen und die Energieversorgung Leverkusen und zentraler Ansprechpartner, wenn es um den...Partner-Anzeige03.06.202451371 LeverkusenRecht, Finanzen, Steuern -
1
SAP Project Manager Procurement & Logistics Solutions (m/w/d)
INNOVATIVE ANTRIEBSSYSTEME
DEUTZ steht für Antriebe, die Fahrzeuge und Maschinen auf der ganzen Welt bewegen. Das ist unser Kerngeschäft und unsere Leidenschaft. Diese Leidenschaft teilen weltweit...Partner-Anzeige03.06.202451149 KölnIT, TK, Software -
1
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
Für unsere Kanzlei in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d).
Wir sind eine seit über 50 Jahren in Köln ansässige Anwaltskanzlei und haben...Partner-Anzeige03.06.202450668 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Steuerfachangestellte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung meines Teams in Solingen suche ich:
Steuerfachangestellte (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Std./Wo.)
mit Tätigkeitsschwerpunkt Finanzbuchhaltung
zum nächstmöglichen Zeitpunkt...Partner-Anzeige03.06.202442651 Solingen (Klingenstadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Verkaufsberater (m/w/d) für die HOGA und Gemeinschaftsverpflegung im Aussendienst
CHEFS CULINAR West ist eingebunden in die CHEFS CULINAR-Unternehmensgruppe, die mit über 7.700 Mitarbeitern Marktführer in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern wie Krankenhäuser,...Partner-Anzeige02.06.202442651 Solingen (Klingenstadt)Gastro, Touristik, Kultur -
1
Verkäufer (m/w/d)
CHEFS CULINAR West ist eingebunden in die CHEFS CULINAR-Unternehmensgruppe, die mit über 7.700 Mitarbeitern Marktführer in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern wie Krankenhäuser,...Partner-Anzeige02.06.202442651 Solingen (Klingenstadt)Gastro, Touristik, Kultur
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter