50 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
E-Commerce Consultant (m/w/d)
Du bist bereits mehrere Jahre i Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; Webdesign; Produktmanagement; Projektleitung; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige23.05.202451491 OverathIT, TK, Software -
1
IT Support Consultant (m/w/d) in Essen oder Overath
Dann b Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; IT-Dokumentation; IT-Projektmanagement; IT-Support; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige23.05.202451491 OverathIT, TK, Software -
1
Senior Consultant New Work (m/w/d)
Gestalte mit uns erfolgreiche und zukunftsfähige Arbeitswelten als Senior Consultant New Work (m/w/d) Moderne Arbeitskonzepte erfolgreich etablieren Du leitest eigenverantwortlich komplexe New Work-Projekte von der Bedarfsanalyse über die Umsetzung bis zur Inbetriebnahme Konzeption und Durchführung von maßgeschneiderten Workshops die nicht nur Arbeitsumgebungen optimieren, sondern auch Unternehmenskultur fördern Du begleitest Change-Prozesse und unterstützt unsere Kunden, den Wandel aktiv zu gestalten Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen und Netzwerken Eigenständige Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios Wohlfühlen und Gestalten Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei einer 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Soennecken-Sortiment Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Corporate Benefit Programm mit Rabatten bei vielen tollen Shops Deine Expertise für die Arbeitswelt 4.0 Du hast mehrjährige Projekterfahrung und einen Blick aus der Helikopterperspektive für New Work Themen Expertise im Bereich Change-Management und/oder Organisationsentwicklung Deine Beratungskompetenz im Bereich New Work führt Dich zu Deinen Vertriebszielen Schon heute bis Du gerne innerhalb Deutschlands unterwegs Du bist ein Workshop-Spezialist mit Begeisterungsfähigkeit und kennst unterschiedliche Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Arbeitsorganisation; Projektleitung; Projektmanagement Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige23.05.202451491 OverathVerwaltung, Assistenz -
1
IT Kundenberater im Support (m/w/d) am Standort Essen oder Overath
Dann b Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; IT-Dokumentation; IT-Projektmanagement; IT-Support; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige23.05.202451491 OverathIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
IT Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Angelika Herforth, Tel.: 02175 18880-4210 Sie möchten ihre Ausschreibendes Unternehmen: Werkstatt Lebenshilfe Bergisches Land GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; IT-Beratung; VerwaltungPartner-Anzeige23.05.202442799 Leichlingen (Rheinland, Blütenstadt)Einkauf, Logistik -
1
Senior Advisor for New Work (m/w/d)
Gestalte mit uns erfolgreiche und zukunftsfähige Arbeitswelten als Senior Consultant New Work (m/w/d) Moderne Arbeitskonzepte erfolgreich etablieren Du leitest eigenverantwortlich komplexe New Work-Projekte von der Bedarfsanalyse über die Umsetzung bis zur Inbetriebnahme Konzeption und Durchführung von maßgeschneiderten Workshops die nicht nur Arbeitsumgebungen optimieren, sondern auch Unternehmenskultur fördern Du begleitest Change-Prozesse und unterstützt unsere Kunden, den Wandel aktiv zu gestalten Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen und Netzwerken Eigenständige Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios Wohlfühlen und Gestalten Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei einer 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Soennecken-Sortiment Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Corporate Benefit Programm mit Rabatten bei vielen tollen Shops Deine Expertise für die Arbeitswelt 4.0 Du hast mehrjährige Projekterfahrung und einen Blick aus der Helikopterperspektive für New Work Themen Expertise im Bereich Change-Management und/oder Organisationsentwicklung Deine Beratungskompetenz im Bereich New Work führt Dich zu Deinen Vertriebszielen Schon heute bis Du gerne innerhalb Deutschlands unterwegs Du bist ein Workshop-Spezialist mit Begeisterungsfähigkeit und kennst unterschiedliche Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Arbeitsorganisation; Projektleitung; Projektmanagement Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige23.05.202451491 OverathVerwaltung, Assistenz -
1
Digital Commerce Advisor
Du bist bereits mehrere Jahre i Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; Webdesign; Produktmanagement; Projektleitung; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige23.05.202451491 OverathIT, TK, Software -
1
Jobcoach / ArbeitspädagogIn / ErgotherapeutIn / HeilpädagogIn / Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung / HeilerziehungspflegerIn (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: Lplus.de Instagram: lhbl.de Für den Ausbau der LPlus gGmbH, unsere virtuelle Werkstatt für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen, suchen wir Sie ab sofort als Jobcoach, ArbeitspädagogIn, ErgotherapeutIn, HeilpädagogIn, Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung oder HeilerziehungspflegerIn (alle Geschlechter willkommen) in Voll- oder Teilzeit Ihre Perspektiven: Begleitung und Beratung von Menschen mit psychischer Beeinträchtigung beim Übergang in betriebsintegrierte Bildungs- und Arbeitsplätze in Kooperationsbetrieben und sozialversicherungspflichtige Beschäftigungsverhältnisse Moderation des beruflichen und persönlichen Entwicklungsprozesses Sicherstellung aller Förderprozesse in externen Praktika und auf betriebsintegrierten Bildungs- und Arbeitsplätzen Unterstützung bei der Teilhabe am Arbeitsleben und Einbindung der Menschen mit Beeinträchtigung in Arbeitsprozesse in Kooperationsbetrieben Durchführung von Seminaren und praktischen Unterweisungen Krisenintervention Zusammenarbeit mit internen und externen Fachkräften Zusammenarbeit mit gesetzlichen BetreuerInnen, Angehörigen und Wohnanbietern Ihr Profil: Möglichst Berufserfahrung in der Arbeit mit Menschen mit psychischer Beeinträchtigung oder in der Personalvermittlung Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Organisationskompetenzen und Flexibilität Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbil Ausschreibendes Unternehmen: LPlus gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; TherapeutPartner-Anzeige23.05.202442929 WermelskirchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
RehabilitationsberaterIn
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: Lplus.de Instagram: lhbl.de Für den Ausbau der LPlus gGmbH, unsere virtuelle Werkstatt für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen, suchen wir Sie ab sofort als Jobcoach, ArbeitspädagogIn, ErgotherapeutIn, HeilpädagogIn, Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung oder HeilerziehungspflegerIn (alle Geschlechter willkommen) in Voll- oder Teilzeit Ihre Perspektiven: Begleitung und Beratung von Menschen mit psychischer Beeinträchtigung beim Übergang in betriebsintegrierte Bildungs- und Arbeitsplätze in Kooperationsbetrieben und sozialversicherungspflichtige Beschäftigungsverhältnisse Moderation des beruflichen und persönlichen Entwicklungsprozesses Sicherstellung aller Förderprozesse in externen Praktika und auf betriebsintegrierten Bildungs- und Arbeitsplätzen Unterstützung bei der Teilhabe am Arbeitsleben und Einbindung der Menschen mit Beeinträchtigung in Arbeitsprozesse in Kooperationsbetrieben Durchführung von Seminaren und praktischen Unterweisungen Krisenintervention Zusammenarbeit mit internen und externen Fachkräften Zusammenarbeit mit gesetzlichen BetreuerInnen, Angehörigen und Wohnanbietern Ihr Profil: Möglichst Berufserfahrung in der Arbeit mit Menschen mit psychischer Beeinträchtigung oder in der Personalvermittlung Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Organisationskompetenzen und Flexibilität Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbil Ausschreibendes Unternehmen: LPlus gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; TherapeutPartner-Anzeige23.05.202442929 WermelskirchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für unseren Werkstattstandort in Leichlingen mit dem Alleinstellungsmerkmal eines IT-Arbeitsbereiches für Menschen mit Beeinträchtigung suchen wir Sie als Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (alle Geschlechter willkommen) in Voll- oder Teilzeit Ihre Perspektiven: Begleitung der Menschen mit Beeinträchtigung bei allen Prozessen rund um die Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen bei unseren Endkunden Beratung und Unterstützung der 40 Beschäftigten in den Arbeitsfeldern Logistik, Einkauf, Technik und Dienstleistung Voranbringen der Teilhabe am Arbeitsleben durch Einbindung in die Arbeitsprozesse Vermittlung von lebenspraktischen Fähigkeiten Transparente Entscheidungen und gelebte Partizipation Ihr Profil: Affinität zu den Bereichen Technik und IT Empathie und Teamorientierung Hohes Maß an Lösungsorientierung und Fähigkeit zur Selbstorganisation Freude an der Weiterbildung unserer Beschäftigten mit Beeinträchtigungen im Themenfeld der IT Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Einbringen der individuellen Persönlichkeit Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige23.05.202442799 Leichlingen (Rheinland, Blütenstadt)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
SozialarbeiterIn / SozialpädagogIn in Leitungsfunktion (m/w/d) Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: lhbl.de Für den Aufbau unseres neuen Dienstes Sozialpädagogische Familienhilfe (SPFH) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SozialarbeiterIn/SozialpädagogIn in Leitungsfunktion (alle Geschlechter willkommen) in Teilzeit (50% Stellenumfang) Ihre Perspektiven: Ausgestaltung und konzeptionelle Entwicklung des neuen Dienstes SPFH Intensive Beratung und Begleitung von Familien sowie Unterstützung und Stärkung der Erziehungskompetenzen bei der Bewältigung von Alltagsproblemen, Konflikten oder Krisen Erweiterung von internen und externen Netzwerken Aufbau und Leitung eines neuen Teams Zusammenarbeit mit Ämtern und anderen Institutionen Verantwortungsvolle, spannende und selbständige Tätigkeit in einem unterstützenden Umfeld Die Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen Ihr Profil: Abgeschlossenes Bachelorstudium der Sozialen Arbeit, Sozialpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Sozialpädagogischen Familienhilfe bzw. erzieherischen Hilfen Selbständigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit Spaß an Konzeptentwicklung und Netzwerkarbeit Teamfähigkeit und Empathie Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Ihre Benefits: Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Die einmalige Chance einen neuen Dienst verantwortlich aufzubauen und zu leiten Flexible Arbeitszeiten Haben Sie Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Bergisches Land Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; VerwaltungPartner-Anzeige23.05.202442929 WermelskirchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
SozialarbeiterIn / Sozialpädagoge in Leitungsfunktion (m/w/d) Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: lhbl.de Für den Aufbau unseres neuen Dienstes Sozialpädagogische Familienhilfe (SPFH) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SozialarbeiterIn/SozialpädagogIn in Leitungsfunktion (alle Geschlechter willkommen) in Teilzeit (50% Stellenumfang) Ihre Perspektiven: Ausgestaltung und konzeptionelle Entwicklung des neuen Dienstes SPFH Intensive Beratung und Begleitung von Familien sowie Unterstützung und Stärkung der Erziehungskompetenzen bei der Bewältigung von Alltagsproblemen, Konflikten oder Krisen Erweiterung von internen und externen Netzwerken Aufbau und Leitung eines neuen Teams Zusammenarbeit mit Ämtern und anderen Institutionen Verantwortungsvolle, spannende und selbständige Tätigkeit in einem unterstützenden Umfeld Die Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen Ihr Profil: Abgeschlossenes Bachelorstudium der Sozialen Arbeit, Sozialpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Sozialpädagogischen Familienhilfe bzw. erzieherischen Hilfen Selbständigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit Spaß an Konzeptentwicklung und Netzwerkarbeit Teamfähigkeit und Empathie Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Ihre Benefits: Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Die einmalige Chance einen neuen Dienst verantwortlich aufzubauen und zu leiten Flexi Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Bergisches Land Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige23.05.202442929 WermelskirchenBildung, Erzieh., Soziales -
5
*Traumhaftes Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung*, sep. Garagengebäude; Ausbaureserve, Weitblick
Unabhängig davon, ob Sie aktuell oder erst in unbestimmter Zeit Ihre Immobilie verkaufen möchten, ist eine fundierte Beratung bares Geld wert. Die erfahrenen Immobilienmakler von Mannella Immobilienservice wissen, worauf es beim professionellen Verkauf Ihrer Immobilie ankommt. Für ein kostenfreies und informatives Beratungsgespräch stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.550.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.05.202451515 KürtenHäuser zum Kauf -
3
Offene Bauweise ! Mehrfamilienhaus bis 6 Wohneinheiten + 1-2 Familienhaus ! Jetzt oder nie !
Vielleicht Ihr zukünftiges Domizil oder Kapitalanlage ! Entscheiden Sie selbst ! * Weitere Informationen: Exposé, Lageplan Beratung usw. auf Anfrage und nur bei Angabe Ihrer vollständigen Anschrift und Telefonverbindung * Sonstiges: Ihre Daten: Verwendung Ihrer Daten gemäß Datenschutzgrundverordnung (DSGVO): Wir speichern und verwenden Ihre Daten nach den Vorschriften der DSGVO.750.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.05.202451467 Bergisch GladbachGrundstücke zum Kauf -
1
Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Wir unterstützen Unternehmen aus den Top500 auf nationaler und internationaler Ebene, Kunden profitabel zu gewinnen und zu binden. Ihre Aufgaben bei uns: Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Bearbeitung von Angebotsanfragen Erstellung von Angeboten Erstellung von Angebotspräsentationen Pflege von Kontakten zu Schlüsselpersonen auf Kundenseite Was wir von Ihnen erwarten: Ein abgeschlossenes Studium mit Bezug zu Wirtschaft oder eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Vertrieb oder Kundenberatung Unternehmerisches Denken und die Fähigkeit, neue Möglichkeiten zu erkennen Eine selbstständige, sorgfältige und prozessorientierte Arbeitsweise Starke kommunikative Fähigkeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) und ausgezeichnete Englischkenntnisse Unser Angebot an Sie: Die Chance, von Anfang an eigenverantwortlich zu arbeiten Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem motivierenden Teamumfeld Attraktive Verdienstmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Bewerbung bitte an: bewerbung@concertare.de08.05.202451399 BurscheidMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Innendienst
Dann komm zu uns ins Team als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Innendienst Dein Verantwortungsbereich: Fachliche Beratung, Betreuung und langfristiger Ausbau Deiner Kunden Mithilfe von Analysen, Kalkulationen und dem richtigen Gespür kennst Du das Potenzial Deiner Kunden Dein Fokus liegt auf dem Vertrieb und aktiven Verkauf von ganzen Sortimenten und Warenbereichen Du erstellst passgenaue Angebote und bleibst ehrgeizig am Ball Du überzeugst mit deiner Stimme am Telefon, akquirierst neue Kunden und betreust diese langfristig Du wirkst aktiv beim Ausbau unserer Aktivitäten auf elektronischen Marktplätzen mit Benefits: Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing attraktive Mitarbeiterkonditionen auf das Soennecken-Sortiment und bei Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Dein Profil: 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenentwicklung oder im Telefonverkauf Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Kundenorientiertes Denken und eine hohe Vertriebsaffinität Empathie und Verständnis für Kundenbedürfnisse Selbstständige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Teamgeist Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirts Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer; Telesales; Verkäufer (Handel) Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige23.05.202451491 OverathVerwaltung, Assistenz -
1
Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Vorstandsassistenz; Projektleitung; Projektmanagement Branchen: IT-Dienstleistungen; IT-SoftwarePartner-Anzeige23.05.202451491 OverathVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst
Dann komm zu uns ins Team als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Innendienst Dein Verantwortungsbereich: Fachliche Beratung, Betreuung und langfristiger Ausbau Deiner Kunden Mithilfe von Analysen, Kalkulationen und dem richtigen Gespür kennst Du das Potenzial Deiner Kunden Dein Fokus liegt auf dem Vertrieb und aktiven Verkauf von ganzen Sortimenten und Warenbereichen Du erstellst passgenaue Angebote und bleibst ehrgeizig am Ball Du überzeugst mit deiner Stimme am Telefon, akquirierst neue Kunden und betreust diese langfristig Du wirkst aktiv beim Ausbau unserer Aktivitäten auf elektronischen Marktplätzen mit Benefits: Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing attraktive Mitarbeiterkonditionen auf das Soennecken-Sortiment und bei Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Dein Profil: 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenentwicklung oder im Telefonverkauf Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Kundenorientiertes Denken und eine hohe Vertriebsaffinität Empathie und Verständnis für Kundenbedürfnisse Selbstständige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Teamgeist Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirts Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer; Telesales; Verkäufer (Handel) Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige23.05.202451491 OverathVerwaltung, Assistenz -
1
Friseur (w/m/d)
Das bieten wir Dir: Ein kreatives und inspirierendes Arbeitsumfeld Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum am Kunden Kontinuierliche Weiterentwicklung Deiner Fähigkeiten bis hin zum Erwerb von Zusatzqualifikationen Vorbildliche Arbeitsbedingungen Arbeiten mit hochwertigen Produkten von La Biosthétique Das sind Deine Aufgaben: Eigenverantwortliches Arbeiten in einem inspirierenden Team Umfassende Beratung/Behandlung unserer Salonkunden zum Thema Haarpflege/Haarstyling in Dienstleistung und Pflege für Zuhause Einbringung eigener Ideen zur Weiterentwicklung unseres Salons Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung zum Friseur (m/w/d) Gute Umgangsformen, Sprach- und Redegewandtheit Freude in der direkten Arbeit an unseren Kunden Selbstständige Arbeitsweise Spaß an kontinuierlicher Weiterbildung Gepflegtes Erscheinungsbild Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige23.05.202442929 WermelskirchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Vorstandsassistenz; Projektleitung; Projektmanagement Branchen: IT-Dienstleistungen; IT-SoftwarePartner-Anzeige23.05.202451491 OverathVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter