38 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
10
Kia Picanto, 1.0 Dream-Team Edition AMT-Automatik, Jahr 2020
Hersteller: Kia Modell: Picanto Karosserie: Kleinwagen Baujahr: 2020 Vorbesitzer: 2 Vorbesitzer Erstzulassung: 2020-09-01 PS: 66.64 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 17600 KM...14.290 €FestpreisPartner-Anzeige08.05.202465366 GeisenheimKia -
1
Servicemitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Um als Digitalisierungs- und Automatisierungsexperte unserer steigenden Kundenzahl gerecht zu werden, suchen wir serviceorientierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team in Walluf verstärken. Unterstützen Sie uns als Servicemitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben Bewirtung von Besuchern und Mitgliedern der Geschäftsführung/-leitung mit Snacks Bestückung und Auffüllen der täglichen Bedarfsgegenstände im nicht bewirteten Mitarbeiter-Bistro und in den Küchen Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in den Konferenzräumen, im Mitarbeiter-Bistro, in den Küchen und im Innenhof Erledigung von Einkäufen Vertretung innerhalb unseres Serviceteams Ihr Profil Saubere, zügige und eigenständige Arbeitsweise Organisations- und Improvisationstalent Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Großes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Offenes, freundliches Wesen und gepflegtes Äußeres Gute Umgangsformen, Diskretion und Verschwiegenheit Unser Angebot an Sie Vielseitiges Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung Langfristige Perspektive bei einem wachsenden Marktführer des deutschen Mittelstandes Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Intensive Einarbeitung 30 Tage Urlaub, zudem Heiligabend und Silvester frei Betriebliche Altersvorsorge Prepaid Karte mit monatlicher Aufladung Betriebliches Gesundheitsmanagement, Job-Rad Corporate-Benefit-Programm mit attraktiven Konditionen für Mitarbeitende Teamevents Gratifikationen zu besonderen Anlässen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inklusi Ausschreibendes Unternehmen: PS Team GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ServicekraftPartner-Anzeige09.05.202465396 WallufGastro, Touristik, Kultur -
1
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
Um als Digitalisierungs- und Automatisierungsexperte unserer steigenden Kundenzahl gerecht zu werden, suchen wir serviceorientierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team in Walluf verstärken. Unterstützen Sie uns mit Ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Ihre Aufgaben Erfassung von fahrzeugspezifischen Daten und deren Korrektur Vorbereitung und Durchführung von kundenspezifischen Aufträgen zur Abmeldung von Fahrzeugen sowie Überwachung und Steuerung der Prozesse Physische und systemseitige Abschlusskontrolle von Aufträgen Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail-Bearbeitung je Kunde sowie deren Verarbeitung Pflegen von Statistiken Durchführung von Inventuren Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung), erste Berufserfahrung von Vorteil Gerne auch Quereinsteiger mit Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld Anwenderkenntnisse MS-Office (Outlook, Word und Excel) Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Unser Angebot an Sie Schnelles und unkompliziertes Einstellungsverfahren Langfristige Perspektive bei einem wachsenden Marktführer des deutschen Mittelstandes Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Fundierte Einarbeitung 30 Tage Urlaub, zudem Heiligabend und Silvester frei Betriebliche Altersvorsorge Prepaid Karte mit monatlicher Aufladung Betriebliches Gesundheitsmanagement, Job-Rad Corporate-Benefit-Programm mit attraktiven Konditionen für Mitarbeitende Teamevents Gratifikationen zu besonderen Anlässen Ausschreibendes Unternehmen: PS Team GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; SachbearbeitungPartner-Anzeige09.05.202465396 WallufEinkauf, Logistik -
1
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
Um als Digitalisierungs- und Automatisierungsexperte unserer steigenden Kundenzahl gerecht zu werden, suchen wir serviceorientierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team in Walluf verstärken. Unterstützen Sie uns mit Ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Ihre Aufgaben Erfassung von fahrzeugspezifischen Daten und deren Korrektur Vorbereitung und Durchführung von kundenspezifischen Aufträgen zur Abmeldung von Fahrzeugen sowie Überwachung und Steuerung der Prozesse Physische und systemseitige Abschlusskontrolle von Aufträgen Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail-Bearbeitung je Kunde sowie deren Verarbeitung Pflegen von Statistiken Durchführung von Inventuren Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung), erste Berufserfahrung von Vorteil Gerne auch Quereinsteiger mit Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld Anwenderkenntnisse MS-Office (Outlook, Word und Excel) Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Unser Angebot an Sie Schnelles und unkompliziertes Einstellungsverfahren Langfristige Perspektive bei einem wachsenden Marktführer des deutschen Mittelstandes Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Fundierte Einarbeitung 30 Tage Urlaub, zudem Heiligabend und Silvester frei Betriebliche Altersvorsorge Prepaid Karte mit monatlicher Aufladung Betriebliches Gesundheitsmanagement, Job-Rad Corporate-Benefit-Programm mit attraktiven Konditionen für Mitarbeitende Teamevents Gratifikationen zu besonderen Anlässen Ausschreibendes Unternehmen: PS Team GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; SachbearbeitungPartner-Anzeige08.05.202465396 WallufEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Hilfspolizeibeamter / Polizeivollzugsbeamter (m/w/d) als Teamleiter
Die Ordnungspolizei ist mit ihrer unmittelbaren Außenwirkung ein Aushängeschild der Stadt Taunusstein und oftmals erster Ansprechpartner für Bürgerinnen und Bürger in den unterschiedlichsten Situationen. Für das 8-köpfige Team Ordnungspolizei suchen wir einen Hilfspolizeibeamten/Polizeivollzugsbeamten (m/w/d) als Teamleiter unbefristet, Vollzeit, EG 9a TVöD, d.h. ca. 46.500,- Euro bis 59.700,- Euro brutto/Jahr Ihre Aufgaben Einsatzplanung, -koordinierung und -kontrolle für die Ordnungspolizei Implementierung und Entwicklung eines Qualitätsmanagements Erarbeitung von Konzepten, Vorgaben und Handlungshilfen für die Ordnungspolizei Beschwerdeannahme, -bearbeitung und -reaktion Erstellung von Dienstplänen Erstellung von Jahresberichten Bearbeitung und Umsetzung der zielgruppenorientierten Handlungsfelder im Rahmen der Sicherheitsstrategie Entwicklung und Organisation eines Präventionsrates Unterstützung des Teams bei der Verkehrsüberwachung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Hilfspolizeibeamten (m/w/d) (gem.Partner-Anzeige09.05.202465232 TaunussteinHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung und Empfang (m/w/d)
Wenn Sie auf der Suche nach einem sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz sind und Ihre selbständige Arbeitsweise und kommunikative Kompetenz einbringen möchten, dann werden Sie Teil unseres starken Teams! AUFGABEN DIE SIE BEGEISTERN: Sie verstärken unser Team in der Abteilung Kundenbetreuung und nehmen Anfragen, Bestellungen und Reklamationen entgegen und pflegen die Daten im System ein Sie organisieren eigenverantwortlich unseren Empfang und die Telefonzentrale und repräsentieren unsere Firmengruppe als erster Ansprechpartner für unsere Geschäftspartner sowie Gäste Sie sind zuständig für die Bestellungen des Catering sowie die Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume Mit dem firmeneigenen PKW erledigen Sie Botengänge Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben runden Ihren Aufgabenbereich ab FÄHIGKEITEN, DIE UNS ÜBERZEUGEN: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufm.Partner-Anzeige09.05.202465343 Eltville (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Fachkraft (m/w/d) Pflegefachkraft, Heilerziehungspfleger, Erzieher, Sozialarbeiter im stationären Wohnbereich
Zu unserem Leistungsangebot gehören das ambulante und stationäre Wohnen, sowie Betreuungsplätze in unseren inklusiven Kindertagesstätten. Zur Verstärkung unseres Teams in der Besonderen Wohnform (Wohnhaus) für Menschen mit geistiger Beeinträchtigung in Aarbergen-Michelbach suchen wir ab sofort Fachkräfte (m/w/d) Pflegefachkraft, Heilerziehungspfleger, Erzieher, Sozialarbeiter im stationären Wohnbereich im Dreischichtsystem oder auch ausschließlich für Nachtwachen.Partner-Anzeige09.05.202465326 AarbergenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Gruppenleitung (m/w/d) in der Jugendhilfe
Was dich bei uns erwartet: Du suchst eine neue berufliche Herausforderung und möchtest etwas bewegen? Bei uns übernimmst du als pädagogische Leitung die Führung des bestehenden multiprofessionellen Teams In deinem Verantwortungsbereich liegt die Urlaubsplanung für die Dienstplanung und weitere leistungs- und personalbezogene Aufgaben Du kooperierst gekonnt mit externen Helfersystemen und kannst auf deine Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den Herkunftsfamilien zurückgreifen Was du mitbringen sollst: Eine Ausbildung als Erzieher:in, ein abgeschlossenes Studium im sozialen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise hast du bereits Leitungserfahrung in der Eingliederungshilfe und/oder Jugendhilfe gesammelt Du bringst Kenntnisse des pädagogischen Konzepts der Neuen Autorität / Pädagogischen Präsenz mit und/oder die Bereitschaft, sich hierzu fortzubilden Interesse an einer fachlich anspruchsvollen Aufgabe und stark ausgeprägte soziale Kompetenzen wie Empathie, Kommunikationsstärke und Kooperationsbereitschaft Bereitschaft zu Wochenend- und Nachtbereitschaften Das bieten wir: Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem multidisziplinären Team Berufliche Weiterentwicklung durch interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Supervisionsangebote und regelmäßige Teamsitzungen Tarifgebunde Vergütung nach AVR-Caritas mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung und 30 Tage Urlaub plus zusätzliche freie Tage Zuschuss zum Firmenfitnessangebot „Wellpass“, Fahrradleasing und weitere interne Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung, Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln, z.B. dem Deutschlandticket oder der Fähre JETZT BEWERBEN!Partner-Anzeige09.05.202465385 Rüdesheim (Rhein)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Category Manager im Bereich Print-Werbemittel (m/w/d)
Category Manager im Bereich Print-Werbemittel (m/w/d) Du denkst „What’s Next?“ und möchtest Deine Ideen und Dein Können in einem agilen, schlagkräftigen Team mit jeder Menge Freiheit verwirklichen? Dann starte jetzt mit uns durch in die Zukunft! DG Nexolution Procurement & Logistics GmbH ist seit 1. Juli 2022 die neue Tochter von DG Nexolution am Standort Idstein.Partner-Anzeige09.05.202465510 IdsteinMarketing, Medien, PR -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) internationales Beschaffungsmanagement im Lebensmittelbereich
Traditionsreiches Familienunternehmen seit über 120 Jahren Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Eine umfangreiche Einarbeitungszeit 30 Tage Urlaub, 38-Stunden-Woche, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersversorgung Zuschüsse zur Finanzierung von zusätzlicher Altersversorgung Bike Leasing Personalrabatt, Gratis-Obst und Getränke Diverse Vergünstigungen für Familien-, Sport- & Freizeitaktivitäten Wenn auch Sie gerne in einem familiären und motivierten Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige09.05.202465232 TaunussteinEinkauf, Logistik -
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Traditionsreiches Familienunternehmen seit über 120 Jahren Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Eine umfangreiche Einarbeitungszeit 30 Tage Urlaub, 38-Stunden-Woche, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersversorgung Zuschüsse zur Finanzierung von zusätzlicher Altersversorgung Bike Leasing Personalrabatt, Gratis-Obst und Getränke Diverse Vergünstigungen für Familien-, Sport,- & Freizeitaktivitäten Wenn auch Sie gerne in einem familiären und motivierten Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige09.05.202465232 TaunussteinIngenieur, Techniker -
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Traditionsreiches Familienunternehmen seit über 120 Jahren Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Eine umfangreiche Einarbeitungszeit 30 Tage Urlaub, 38-Stunden-Woche, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersversorgung Zuschüsse zur Finanzierung von zusätzlicher Altersversorgu Ausschreibendes Unternehmen: Feinkost Dittmann Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Logistik Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige09.05.202465232 TaunussteinEinkauf, Logistik -
1
Einkaufsstrateg (m/w/d)
Traditionsreiches Familienunternehmen seit über 120 Jahren Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Eine umfangreiche Einarbeitungszeit 30 Tage Urlaub, 38-Stunden-Woche, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersversorgung Zuschüsse zur Finanzierung von zusätzlicher Altersversorgu Ausschreibendes Unternehmen: Feinkost Dittmann Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Logistik Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige09.05.202465232 TaunussteinEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Materialflusssteuerung und Supply Chain (m/w/d)
Zur Ergänzung unseres Logistikteams suchen wir dich als Mitarbeiter (m/w/d) Materialflusssteuerung und Supply Chain Das ist dein Aufgabengebiet du nimmst die Warenlieferungen an du führst die Warenkontrollen durch du wirkst mit bei der Retourenbearbeitung du steuerst den internen Nachschub und Transport zwischen den Lagerbereichen zur Sicherstellung einer reibungslosen Materialbereitstellung du bedienst den Stapler im Hochregallager Das ist dein Profil abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik Erfahrung im Bereich Materialflusssteuerung und / oder Supply Chain Erfahrung im Umgang mit MDE von Vorteil ausgeprägter Ordnungssinn, Organisationsvermögen, Sorgfältigkeit und Zuverlässigkeit eine strukturierte Arbeitsweise, Leistungsfähigkeit und Lust auf die Zusammenarbeit im Team Das bieten wir dir eine unbefristete Vollzeitstelle (38,5 Std.) Bereitstellung von Arbeitskleidung bzw. Schutzausrüstung kostenfeie Parkmöglichkeiten auf dem Firmengelände zielorientiertes Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen eine qualifizierte Einarbeitung ein positives Betriebsklima in einem mittelständischen Unternehmen betriebliches Gesundheitsmanagement und Business-Bike Wenn dich diese Position anspricht, teile uns neben deiner Gehaltsvorstellung mit, warum du perfekt zu uns passt und wann dein frühester Eintrittstermin ist.Partner-Anzeige09.05.202465232 TaunussteinEinkauf, Logistik -
1
Studienmanager (m/w/d) für die Kundenberatung und -betreuung in der Weiterbildung
Die IRE|BS Immobilienakademie GmbH mit Sitz in Eltville im Kloster Eberbach (bei Frankfurt am Main) hat darüber hinaus Studienorte in Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Düsseldorf und Wien. Ein enger Austausch mit unserem Team am Hauptsitz ist sehr wichtig, das Ausüben der Tätigkeit erfordert jedoch keine tägliche Anwesenheit vor Ort. Bereit, zu neuen Ufern aufzubrechen? Wenn Sie diese Herausforderung reizt, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!Partner-Anzeige09.05.202465343 Eltville (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Materialflusssteuerung und Supply Chain (m/w/d)
Zur Ergänzung unseres Logistikteams suchen wir dich als Mitarbeiter (m/w/d) Materialflusssteuerung und Supply Chain Das ist dein Aufgabengebiet du nimmst die Warenlieferungen an du führst die Warenkontrollen durch du wirkst mit bei der Retourenbearbeitung du steuerst den internen Nachschub und Transport zwischen den Lagerbereichen zur Sicherstellung einer reibungslosen Materialbereitstellung du bedienst den Stapler im Hochregallager Das ist dein Profil abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik Erfahrung im Bereich Materialflusssteuerung und / oder Supply Chain Erfahrung im Umgang mit MDE von Vorteil ausgeprägter Ordnungssinn, Organisationsvermögen, Sorgfältigkeit und Zuverlässigkeit eine strukturierte Arbeitsweise, Leistungsfähigkeit und Lust auf die Zusammenarbeit im Team Das bieten wir dir eine unbefristete Vollzeitstelle (38,5 Std.) Bereitstellung von Arbeitskleidung bzw. Schutzausrüstung kostenfeie Parkmöglichkeiten auf dem Firmengelände zielorientiertes Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen eine qualifizierte Einarbeitung ein positives Betriebsklima in einem mittelständischen Unternehmen betriebliches Gesundheitsmanagement und Business-Bike Wenn dich diese Position anspricht, teile uns neben deiner Gehaltsvorstellung mit, warum du perfekt zu uns passt und wann dein frühester Eintrittstermin ist.Partner-Anzeige08.05.202465232 TaunussteinEinkauf, Logistik -
1
Technischer Systemplaner / CAD-Konstrukteur / Technischer Zeichner (w/m/d) Gebäudetechnik (HLKS)
Kenntnisse in der CAD/CAE-Bearbeitung Wir bieten Ihnen Unbefristete Anstellung in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Projekten Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Flache Hierarchien gepaart mit projektorientierter Arbeitsweise laden ein zur Verwirklichung eigener Ideen Überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage Urlaub) Eine kollegiale Unternehmenskultur mit einem angenehmen Betriebsklima Werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Wenden Sie sich gern mit Ihren ersten Fragen an Monika Statzner. Per Telefon: 06723/603500 oder über unser Kontaktformular. Hier direkt bewerben! Referenznummer YF-6200 (in der Bewerbung bitte angeben) Planungsgesellschaft Statzner mbH Waldbachstraße 61 65347 Eltville-Hattenheim Telefon: 06723/603500 Partner-Anzeige09.05.202465343 Eltville (Rhein)Architektur, Bauwesen1Kaufmännischer Mitarbeiter Personal (m/w/d)
Einwohner verantwortlich. Für unseren nachhaltigen Wachstumskurs suchen wir Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Teams! AUFGABEN, DIE SIE BEGEISTERN: Zuarbeit bei der Entgeltabrechnung zum externen Dienstleister Kommunikation mit Abrechnungsdienstleister, Krankenkassen und Behörden Bearbeitung von Ein- und Austritten, Pflege Personalstammdaten Betreuung der Zeitwirtschaft Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Digitalisierung und Weiterentwicklung der Prozesse Recruiting FÄHIGKEITEN, DIE UNS ÜBERZEUGEN: Kaufmännischer Berufsschulabschluss und Berufserfahrung Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Selbstständige, sehr sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie technisch versiert WORAUF SIE SICH BEI UNS FREUEN KÖNNEN Homeoffice Flexible Arbeitszeiten hauseignes Fitnessstudio kostenfreie Parkplätze IHRE PERSPEKTIVEN… Wir bieten Ihnen einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz sowie ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung in dem Sie Ihre eigenen Ideen sowie Vorstellungen einbringen und Prozesse mitgestalten.Partner-Anzeige09.05.202465343 Eltville (Rhein)Verwaltung, Assistenz1Buchhalter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen
Wer offen ist und Spaß daran hat, Ideen für die digitale Gesundheitsversorgung in Deutschland voranzutreiben und in die Praxis zu bringen, ist in unseren Teams genau richtig – vielfältige Aufgaben und großer Gestaltungsspielraum inklusive. Für den Standort Bamberg, Berlin, Chemnitz, Dortmund, Eltville, Frankfurt am Main, Kornwestheim oder Oldenburg suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten Buchhalter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen Ihre Aufgaben: In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Prüfung, Kontierung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Sie sind verantwortlich für die Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie für die Anlagenbuchhaltung Dabei kümmern Sie sich um die Kontenabstimmung und die offenen Posten inklusive des Mahnwesens Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen unterstützen Sie bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten Ihr Profil: Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise verfügen Sie über mehrere Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung sowie in der Jahresabschlusserstellung Zudem sind Sie versiert im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Microsoft Excel Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Ihre hohe Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus Unser Angebot: Sinnstiftende Tätigkeit durch die Mitarbeit an der Digitalisierung des Gesundheitssystems und der Verbesserung von Praxisabläufen Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Branche Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Hybride Arbeitsmodelle und Flexibilität durch Gleitzeit 30 Urlaubstage, Überstundenausgleich durch Freizeit Attraktives Paket an Gesundheits- u Ausschreibendes Unternehmen: medatixx GmbH & Co.Partner-Anzeige09.05.202465343 Eltville (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern1CAD-Konstrukteur HLKS
Kenntnisse in der CAD/CAE-Bearbeitung Wir bieten Ihnen Unbefristete Anstellung in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Projekten Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Flache Hierarchien gepaart mit projektorientierter Arbeitsweise laden ein zur Verwirklichung eigener Ideen Überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage Urlaub) Eine kollegiale Unternehmenskultur mit einem angenehmen Betriebsklima Werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Wenden Sie sich gern mit Ihren ersten Fragen an Monika Statzner. Per Telefon: 06723/603500 oder über unser Kontaktformular. Hier direkt bewerben! Referenznummer YF-6200 (in der Bewerbung bitte angeben) Planungsgesellschaft Statzner mbH Waldbachstraße 61 65347 Eltville-Hattenheim Telefon: 06723/603500 Partner-Anzeige09.05.202465343 Eltville (Rhein)Architektur, BauwesenRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter