54 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter (m/w/d)
Abwasserverband "Mittlerer Rheingau" Körperschaft des öffentlichen Rechts Der Abwasserverband “Mittlerer Rheingau“ sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d). Der Einsatz erfolgt in der Kläranlage, den Pumpstationen und Kanalisation sowie für alle anfallenden Arbeiten im Verbandsgebiet. Wir erwarten: Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Abwassertechnik, alternativ eine Ausbildung im handwerklichen Bereich - Quereinstieg ist möglich EDV Grundkenntnisse Bereitschaft zur Teilnahme an regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen Nach gründlicher Einarbeitung die Teilnahme am Wochenend- und Rufbereitschaftsdienst Führerschein der Klasse B Selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität sowie Aufgeschlossenheit und Verantwortungsbewusstsein Wohnsitz in der näheren Umgebung Wir bieten: Eine unbefristete Vollzeitstelle nach dem Tarif des öffentlichen Dienstes (TVöD EG 7) mit den üblichen Sozialleistungen (Altersvorsorgemaßnahme durch die Zusatz-versorgungskasse, Leistungsentgelt und Weihnachtsgeld) Eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem aufgeschlossenen Team Einen zukunftssicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Eine umfangreiche Einarbeitung, Regelmäßige Fort- u.Partner-Anzeige21.06.202465385 Rüdesheim (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Bad Schwalbach suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit als Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Gestaltung des Bereichs Marketing / Produktmarketing Aktive Koordination aller Themen in Bezug auf Verpackungsmaterialien und Dekore (Marke und Handelsmarke) Bearbeitung von externen und internen Anfragen an dem Vertrieb (Innen & Außen) Abwicklung von Kundenbestellungen und Kundenlieferungen Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen sowie Kontaktpflege Lieferschein- & Rechnungsprüfung Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (u.a.Partner-Anzeige21.06.202465307 Bad SchwalbachVerwaltung, Assistenz -
1
Transport-Kundenbetreuer:in (m/w/d)
in (m/w/d) für Logistik und Transportunternehmen gesucht! Schwank ist mehr als ein Name. Schwank ist 100 % Transport Business. Schwank ist Bewegung - unterwegs seit mehr als 100 Jahren. Neben dem reinen Transport von A nach B erwartet Dich die komplette Ladung Service im JUMBO-Geschäft.Partner-Anzeige21.06.202465391 Lorch (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Ihre künftigen Aufgaben: Aktive telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung Auftragsausarbeitung, -erfassung und -kontrolle Pflege der Kundenstammdaten Bearbeitung der Wareneingänge und Reklamationen Führung von Statistiken Mitwirkung bei diversen Vertriebsprojekten Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste kaufmännische Berufserfahrungen Eine gut organisierte, selbstständige, lösungsorientierte und verlässliche Arbeitsweise Sorgfältigkeit und Genauigkeit zeichnen Sie aus Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen Teamfähigkeit und Flexibilität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert Was wir Ihnen bieten: Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen und wachsenden Umfeld Langjährige Perspektive im zukunftssicheren internationalen Markt der Medizinprodukte Entwicklungsmöglichkeiten sowie interne und externe Schulungsangebote Eine nachhaltige Qualitäts- und Unternehmenspolitik sowie ein ehrliches, offenes und respektvolles Miteinander Einen attraktiven Standort mit räumlicher Nähe zu Wiesbaden, Mainz und Frankfurt Wir freuen uns Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit per E-Mail an: personal@soehngen.com W.Söhngen GmbH Personalabteilung Platter Str. 84 D-65232 Taunusstein Fon 06128 873-0 E-Mail personal@soehngen.comPartner-Anzeige20.06.202465232 TaunussteinVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Datenerfassung
Um als Digitalisierungs- und Automatisierungsexperte unserer steigenden Kundenzahl gerecht zu werden, suchen wir serviceorientierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team in Walluf verstärken. Unterstützen Sie uns als Sachbearbeiter (m/w/d) Datenerfassung Ihre Aufgaben Eingangskontrolle der Fahrzeugdokumente Echtheitsprüfung und Scannen der Dokumente Datenkorrektur Manuelle Erfassung von Dokumentendaten Mitarbeit bei Inventuren Unterstützung bei der Implementierung von Neukunden Ihr Profil Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gerne auch Quereinsteiger mit kaufmännischem Grundverständnis Erste Berufserfahrung in der Datenerfassung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Geübter Umgang mit der Tastatur, hohe Zahlenaffinität sowie MS Office-Kenntnisse von Vorteil Affinität zu Daten sowie Motivation und Begeisterungsfähigkeit bei wiederkehrenden Aufgaben Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Unser Angebot an Sie Schnelles und unkompliziertes Einstellungsverfahren Langfristige Perspektive bei einem wachsenden Marktführer des deutschen Mittelstandes Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Fundierte Einarbeitung an einem modernen Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub, zudem Heiligabend und Silvester frei Betriebliche Altersvorsorge Prepaid Karte mit monatlicher Aufladung Betriebliches Gesundheitsmanagement, Job-Rad Corporate-Benefit-Programm mit attraktiven Konditionen für Mitarbeitende Teamevents Gratifikationen zu besonderen Anlässen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inklusiv Ausschreibendes Unternehmen: PS Team GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige21.06.202465396 WallufVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
com Sachbearbeiter Kaufmännische Abwicklung (m/w/d) Wir suchen an unserem Standort Geisenheim für den Bereich Commercial Operations zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen kaufmännischen Sachbearbeiter. Ihre Aufgaben Kaufmännische Auftragsabwicklung inkl.Partner-Anzeige21.06.202465366 GeisenheimVerwaltung, Assistenz -
1
Marketing Assistent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Bad Schwalbach suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit als Marketing Assistent (m/w/d) Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Gestaltung des Bereichs Marketing / Produktmarketing Aktive Koordination aller Themen in Bezug auf Verpackungsmaterialien und Dekore (Marke und Handelsmarke) Bearbeitung von externen und internen Anfragen an dem Vertrieb (Innen & Außen) Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (u.a.Partner-Anzeige21.06.202465307 Bad SchwalbachVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Bad Schwalbach suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit als Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Gestaltung des Bereichs Marketing / Produktmarketing Aktive Koordination aller Themen in Bezug auf Verpackungsmaterialien und Dekore (Marke und Handelsmarke) Bearbeitung von externen und internen Anfragen an dem Vertrieb (Innen & Außen) Abwicklung von Kundenbestellungen und Kundenlieferungen Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen sowie Kontaktpflege Lieferschein- & Rechnungsprüfung Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (u.a.Partner-Anzeige21.06.202465307 Bad SchwalbachVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
Um als Digitalisierungs- und Automatisierungsexperte unserer steigenden Kundenzahl gerecht zu werden, suchen wir serviceorientierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team in Walluf verstärken. Unterstützen Sie uns mit Ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Ihre Aufgaben Erfassung von fahrzeugspezifischen Daten und deren Korrektur Vorbereitung und Durchführung von kundenspezifischen Aufträgen zur Abmeldung von Fahrzeugen sowie Überwachung und Steuerung der Prozesse Physische und systemseitige Abschlusskontrolle von Aufträgen Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail-Bearbeitung je Kunde sowie deren Verarbeitung Pflegen von Statistiken Durchführung von Inventuren Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung), erste Berufserfahrung von Vorteil Gerne auch Quereinsteiger mit Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld Anwenderkenntnisse MS-Office (Outlook, Word und Excel) Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Unser Angebot an Sie Schnelles und unkompliziertes Einstellungsverfahren Langfristige Perspektive bei einem wachsenden Marktführer des deutschen Mittelstandes Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Fundierte Einarbeitung 30 Tage Urlaub, zudem Heiligabend und Silvester frei Betriebliche Altersvorsorge Prepaid Karte mit monatlicher Aufladung Betriebliches Gesundheitsmanagement, Job-Rad Corporate-Benefit-Programm mit attraktiven Konditionen für Mitarbeitende Teamevents Gratifikationen zu besonderen Anlässen Ausschreibendes Unternehmen: PS Team GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; SachbearbeitungPartner-Anzeige21.06.202465396 WallufEinkauf, Logistik -
1
Operativer Einkaufsassistent (m/w/d)
Werde jetzt Teil unseres familiengeführten, mittelständischen Unternehmens und arbeite mit uns am gemeinsamen Erfolg. Sachbearbeiter (m/w/d) operativer Einkauf in Vollzeit oder Teilzeit Du hast eine kaufmännische Ausbildung und konntest bereits im Einkauf Erfahrungen sammeln? Du bist u.a. routiniert in der Bestellabwicklung sowie im Einholen und Auswerten von Angeboten und darüber hinaus eine kommunikative Persönlichkeit, die gerne eigenverantwortlich arbeitet?Partner-Anzeige21.06.202465232 TaunussteinVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung (m/w/d)
Wir leben unsere Werte Leistung, Kompetenz, Fairness, Zuverlässigkeit und Zusammenhalt und begeistern mit kompetenter Beratung, individuellen und innovativen Lösungen sowie einem exzellenten Kundenservice. Durch Ihren Einsatz und Ihre kreativen Ideen als Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung (m/w/d) werden wir gemeinsam noch erfolgreicher. Packen wir es an: Sie übernehmen die ganzheitliche Betreuung der Kundenauftragsabwicklung von in- und ausländischen Kunden im Tagesgeschäft. Sie stehen in aktivem Kontakt mit Kunden, Lieferanten und den internen Schnittstellen.Partner-Anzeige20.06.202465510 IdsteinVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Bad Schwalbach suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit als Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Gestaltung des Bereichs Marketing / Produktmarketing Aktive Koordination aller Themen in Bezug auf Verpackungsmaterialien und Dekore (Marke und Handelsmarke) Bearbeitung von externen und internen Anfragen an dem Vertrieb (Innen & Außen) Abwicklung von Kundenbestellungen und Kundenlieferungen Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen sowie Kontaktpflege Lieferschein- & Rechnungsprüfung Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (u.a.Partner-Anzeige20.06.202465307 Bad SchwalbachVertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungsfachwirt (m/w/d) / Bachelor of Arts (m/w/d) in Public Administration oder in Business Administration
Für die Abteilung „Familie & Soziales“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verwaltungsfachwirt (m/w/d) / Bachelor of Arts (m/w/d) in Public Administration oder in Business Administration unbefristet, Vollzeit, bis EG 9c TVöD, d.h. ca. 48.100,- bis 63.280,- brutto/Jahr Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Fortbildung als Verwaltungsfachwirt (m/w/d) bzw. über ein abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) in Public Administration oder Business Administration Alternativ: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder verwaltenden Bereich und eine mehrjährige Berufserfahrung im ausgeschriebenen Aufgabenbereich Sie können auf sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zurückgreifen (mind.Partner-Anzeige21.06.202465232 TaunussteinVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams, am Standort Rüdesheim einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (m/w/d) idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalwesen. Wünschenswert ist Berufserfahrung im Gesundheitswesen, aber keine Voraussetzung.Partner-Anzeige21.06.202465385 Rüdesheim (Rhein)Jobs, Karriere -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams, am Standort Rüdesheim einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (m/w/d) idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalwesen. Wünschenswert ist Berufserfahrung im Gesundheitswesen, aber keine Voraussetzung.Partner-Anzeige20.06.202465385 Rüdesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) operativer Einkauf
Werde jetzt Teil unseres familiengeführten, mittelständischen Unternehmens und arbeite mit uns am gemeinsamen Erfolg. Sachbearbeiter (m/w/d) operativer Einkauf in Vollzeit oder Teilzeit Du hast eine kaufmännische Ausbildung und konntest bereits im Einkauf Erfahrungen sammeln? Du bist u.a. routiniert in der Bestellabwicklung sowie im Einholen und Auswerten von Angeboten und darüber hinaus eine kommunikative Persönlichkeit, die gerne eigenverantwortlich arbeitet?Partner-Anzeige21.06.202465232 TaunussteinEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter Kaufmännische Abwicklung (m/w/d)
com Sachbearbeiter Kaufmännische Abwicklung (m/w/d) Wir suchen an unserem Standort Geisenheim für den Bereich Commercial Operations zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen kaufmännischen Sachbearbeiter. Ihre Aufgaben Kaufmännische Auftragsabwicklung inkl.Partner-Anzeige21.06.202465366 GeisenheimVerwaltung, Assistenz -
1
Buchhalter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen
Für den Standort Bamberg, Berlin, Chemnitz, Dortmund, Eltville, Frankfurt am Main, Kornwestheim oder Oldenburg suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten Buchhalter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen Ihre Aufgaben: In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Prüfung, Kontierung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Sie sind verantwortlich für die Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie für die Anlagenbuchhaltung Dabei kümmern Sie sich um die Kontenabstimmung und die offenen Posten inklusive des Mahnwesens Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen unterstützen Sie bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten Ihr Profil: Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise verfügen Sie über mehrere Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung sowie in der Jahresabschlusserstellung Zudem sind Sie versiert im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Microsoft Excel Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Ihre hohe Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus Unser Angebot: Sinnstiftende Tätigkeit durch die Mitarbeit an der Digitalisierung des Gesundheitssystems und der Verbesserung von Praxisabläufen Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Branche Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Hybride Arbeitsmodelle und Flexibilität durch Gleitzeit 30 Urlaubstage, Überstundenausgleich durch Freizeit Attraktives Paket an Gesundheits- u Ausschreibendes Unternehmen: medatixx GmbH & Co.Partner-Anzeige21.06.202465343 Eltville (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Personal (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter Personal (m/w/d) Standort: Eltville am Rhein Die RMG Gruppe zählt zu den renommierten Unternehmen der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft in Deutschland. An 18 Standorten sind wir als Unternehmensgruppe bundesweit tätig und für die Entsorgung von über 6,5 Mio.Partner-Anzeige21.06.202465343 Eltville (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) operativer Einkauf
Werde jetzt Teil unseres familiengeführten, mittelständischen Unternehmens und arbeite mit uns am gemeinsamen Erfolg. Sachbearbeiter (m/w/d) operativer Einkauf in Vollzeit oder Teilzeit Du hast eine kaufmännische Ausbildung und konntest bereits im Einkauf Erfahrungen sammeln? Du bist u.a. routiniert in der Bestellabwicklung sowie im Einholen und Auswerten von Angeboten und darüber hinaus eine kommunikative Persönlichkeit, die gerne eigenverantwortlich arbeitet?Partner-Anzeige21.06.202465232 TaunussteinEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter