22 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Hilfspolizeibeamter / Polizeivollzugsbeamter (m/w/d) als Teamleiter
köpfige Team Ordnungspolizei suchen wir einen Hilfspolizeibeamten/Polizeivollzugsbeamten (m/w/d) als Teamleiter unbefristet, Vollzeit, EG 9a TVöD, d.h. ca. 46.500,- Euro bis 59.700,- Euro brutto/Jahr Ihre Aufgaben Einsatzplanung, -koordinierung und -kontrolle für die Ordnungspolizei Implementierung und Entwicklung eines Qualitätsmanagements Erarbeitung von Konzepten, Vorgaben und Handlungshilfen für die Ordnungspolizei Beschwerdeannahme, -bearbeitung und -reaktion Erstellung von Dienstplänen Erstellung von Jahresberichten Bearbeitung und Umsetzung der zielgruppenorientierten Handlungsfelder im Rahmen der Sicherheitsstrategie Entwicklung und Organisation eines Präventionsrates Unterstützung des Teams bei der Verkehrsüberwachung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Hilfspolizeibeamten (m/w/d) (gem. HVSV über 251 Stunden) oder zum Polizeivollzugsbeamten (m/w/d) sowie fundierte Kenntnisse im Verwaltungsrecht bzw. die Bereitschaft zu einer entsprechenden berufsbegleitenden Fortbildung Mehrjährige Erfahrung im genannten Aufgabenbereich sowie Führungserfahrung sind wünschenswert Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Entscheidungsfreudigkeit, Engagement, Belastbarkeit sowie die Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Durchsetzungsfähigkeit, Konfliktfähigkeit, Empathie Bereitschaft zur Leistung von Sonde Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Taunusstein Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SchutzPartner-Anzeige09.05.202465232 TaunussteinHandwerk, Lehrberufe -
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Verantwortung des Warengruppenmanagements hinsichtlich Planung, Steuerung und Beschaffung unserer Roh- und Handelswaren aus weltweiten Ursprungsgebieten Hauptansprechpartner für die Rohstoffbeschaffung der Produktion am Standort Taunusstein Bedarfsermittlung und termingerechte Beschaffung von Rohstoffen und Handelswaren Dauerhafte Überwachung der Bestände an unseren Standorten in Deutschland Durchführung von allgemeinen Preisausschreibungen gemäß Kundenanforderungen Strategische Aufgaben, wie Einkaufspreis- und Konditionsverhandlungen mit unseren internationalen Lieferanten unter Berücksichtigung von strategischen Einkaufszielen und Warenverfügbarkeiten Koordination, Überwachung und Verfolgung der Liefertermine Stammdatenüberwachung und Preispflege, sowie Überwachung der gesamten Lieferantendokumente DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes BWL-Studium, alternativ eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung idealerweise Erfahrung in der Lebensmittelindustrie (insb. Einkauf) Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Strukturierte, zuverlässige, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Engagement, Organisations- und Teamfähigkeit Hohes Kosten-, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Verhandlungssichere Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS Office, Sie arbeiten mit einem ERP-System der aktuellen Version von Microsoft Navision Erste Erfahrungen in Mitarbeiterführung WARUM WIR?Partner-Anzeige09.05.202465232 TaunussteinEinkauf, Logistik -
1
Einkaufsstrateg (m/w/d)
Verantwortung des Warengruppenmanagements hinsichtlich Planung, Steuerung und Beschaffung unserer Roh- und Handelswaren aus weltweiten Ursprungsgebieten Hauptansprechpartner für die Rohstoffbeschaffung der Produktion am Standort Taunusstein Bedarfsermittlung und termingerechte Beschaffung von Rohstoffen und Handelswaren Dauerhafte Überwachung der Bestände an unseren Standorten in Deutschland Durchführung von allgemeinen Preisausschreibungen gemäß Kundenanforderungen Strategische Aufgaben, wie Einkaufspreis- und Konditionsverhandlungen mit unseren internationalen Lieferanten unter Berücksichtigung von strategischen Einkaufszielen und Warenverfügbarkeiten Koordination, Überwachung und Verfolgung der Liefertermine Stammdatenüberwachung und Preispflege, sowie Überwachung der gesamten Lieferantendokumente DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes BWL-Studium, alternativ eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung idealerweise Erfahrung in der Lebensmittelindustrie (insb. Einkauf) Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Strukturierte, zuverlässige, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Engagement, Organisations- und Teamfähigkeit Hohes Kosten-, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Verhandlungssichere Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS Office, Sie arbeiten mit einem ERP-System der aktuellen Version von Microsoft Navision Erste Erfahrungen in Mitarbeiterführung WARUM WIR?Partner-Anzeige09.05.202465232 TaunussteinEinkauf, Logistik -
1
Pflegefachkraft (m/w/d) Senioren-Zentrum Theißtal Aue
Dann helfen Sie uns, dass sich unsere Bewohner sicher und geborgen bis hin ins hohe Alter fühlen.Wir bieten Ihnen: Attraktives Gehaltspaket mit einladender Willkommensprämie in Höhe von 2500€ Unbefristeter Arbeitsvertrag Familienfreundlicher Arbeitgeber mit individuellen Dienstmodellen Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiches Mitarbeiter-Bonus-Programm Regelmäßige Teamevents Mitarbeit in einem tollen Team Unterstützung der individuellen Karriereplanung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Pflegefachmann/ Pflegefachfrau (m/w/d) Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung, aber auch Berufseinsteiger (m/w/d) und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen und werden bei uns begleitet und unterstützt Keine Berührungsängste gegenüber digitaler Dokumentation Leidenschaft für den Pflegeberuf und Freude am Umgang mit den Bewohnern Ihr Arbeitgeber: Die Hildegard von Bingen Gruppe zeichnet sich in ihren zwölf erstklassig und modern ausgestatteten Seniorenresidenzen in Rheinland-Pfalz und Hessen durch einen stabilen festen Personalstamm, feste Leitungsteams und einen starken Zusammenhalt aus.Partner-Anzeige09.05.202465527 NiedernhausenMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Technischer Systemplaner / CAD-Konstrukteur / Technischer Zeichner (w/m/d) Gebäudetechnik (HLKS)
Unterstützung der Projektleiter Bearbeitung von mittleren bis Großprojekten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Zeichner oder Systemplaner / CAD Konstrukteur Erfahrungen in den Anlagegruppen Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik, selbsttätige Brandschutzanlagen, MSR Anlagen- und Gebäudeleittechnik, sowie Anlagen der Klima- und Kältetechnik und Rauchschutzanlagen.Partner-Anzeige09.05.202465343 Eltville (Rhein)Architektur, Bauwesen -
1
Buchhalter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen
Für den Standort Bamberg, Berlin, Chemnitz, Dortmund, Eltville, Frankfurt am Main, Kornwestheim oder Oldenburg suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten Buchhalter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen Ihre Aufgaben: In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Prüfung, Kontierung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Sie sind verantwortlich für die Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie für die Anlagenbuchhaltung Dabei kümmern Sie sich um die Kontenabstimmung und die offenen Posten inklusive des Mahnwesens Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen unterstützen Sie bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten Ihr Profil: Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise verfügen Sie über mehrere Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung sowie in der Jahresabschlusserstellung Zudem sind Sie versiert im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Microsoft Excel Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Ihre hohe Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus Unser Angebot: Sinnstiftende Tätigkeit durch die Mitarbeit an der Digitalisierung des Gesundheitssystems und der Verbesserung von Praxisabläufen Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Branche Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Hybride Arbeitsmodelle und Flexibilität durch Gleitzeit 30 Urlaubstage, Überstundenausgleich durch Freizeit Attraktives Paket an Gesundheits- u Ausschreibendes Unternehmen: medatixx GmbH & Co.Partner-Anzeige09.05.202465343 Eltville (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
CAD-Konstrukteur HLKS
Unterstützung der Projektleiter Bearbeitung von mittleren bis Großprojekten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Zeichner oder Systemplaner / CAD Konstrukteur Erfahrungen in den Anlagegruppen Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik, selbsttätige Brandschutzanlagen, MSR Anlagen- und Gebäudeleittechnik, sowie Anlagen der Klima- und Kältetechnik und Rauchschutzanlagen.Partner-Anzeige09.05.202465343 Eltville (Rhein)Architektur, Bauwesen -
1
Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)
Sie arbeiten eng mit der Auftragssachbearbeitung zusammen, um einen nahtlosen Arbeitsablauf sicherzustellen. Diese Talente zeichnen Sie aus: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder erste Berufserfahrung im Lager- oder Logistikbereich. Quereinsteiger mit Interesse an der Lagerlogistik sind ebenfalls willkommen. Sie bringen einen routinierten Umgang in MS-Office mit und haben idealerweise Kenntnisse mit dem ERP-System Microsoft Dynamics Business Central.Partner-Anzeige08.05.202465510 IdsteinEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung (m/w/d)
Sie haben bereits Erfahrung oder Interesse an der Exportsachbearbeitung, dem Erstellen von Zolldokumenten sowie Speditionsanmeldungen. Diese Talente zeichnen Sie aus: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise mit Erfahrungen im Bereich Auftragsabwicklung. Sie bringen einen routinierten Umgang in MS-Office mit und haben idealerweise Kenntnisse mit dem ERP-System Microsoft Dynamics Business Central.Partner-Anzeige08.05.202465510 IdsteinVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
Unterstützen Sie uns mit Ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Ihre Aufgaben Erfassung von fahrzeugspezifischen Daten und deren Korrektur Vorbereitung und Durchführung von kundenspezifischen Aufträgen zur Abmeldung von Fahrzeugen sowie Überwachung und Steuerung der Prozesse Physische und systemseitige Abschlusskontrolle von Aufträgen Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail-Bearbeitung je Kunde sowie deren Verarbeitung Pflegen von Statistiken Durchführung von Inventuren Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung), erste Berufserfahrung von Vorteil Gerne auch Quereinsteiger mit Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld Anwenderkenntnisse MS-Office (Outlook, Word und Excel) Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Unser Angebot an Sie Schnelles und unkompliziertes Einstellungsverfahren Langfristige Perspektive bei einem wachsenden Marktführer des deutschen Mittelstandes Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Fundierte Einarbeitung 30 Tage Urlaub, zudem Heiligabend und Silvester frei Betriebliche Altersvorsorge Prepaid Karte mit monatlicher Aufladung Betriebliches Gesundheitsmanagement, Job-Rad Corporate-Benefit-Programm mit attraktiven Konditionen für Mitarbeitende Teamevents Gratifikationen zu besonderen Anlässen Ausschreibendes Unternehmen: PS Team GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; SachbearbeitungPartner-Anzeige09.05.202465396 WallufEinkauf, Logistik -
1
Marketing Assistent (m/w/d)
Mitwirkung bei der Verpackungslizenzierung Sonstige Marketingprojekte Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im Marketing Erfahrung in den Bereichen Werbung, Produktion sowie Dienstleistungssteuerung sind ideal Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) sind für Sie selbstverständlich Ein hohes Maß an Engagement, Organisationstalent, Kommunikationsvermögen, Selbstständigkeit sowie sicheres, verbindliches Auftreten zeichnen Sie aus Belastbarkeit und Stressresistenz Gute Englischkenntnisse in Word und Schrift Was bieten wir Ihnen Sicherheit: Als traditionsreiches Unternehmen, das seit über 80 Jahren auf dem Gebiet der Milchverarbeitung tätig ist, bietet Schwälbchen auch in der Zukunft sichere Arbeitsplätze – denn Milch wird immer getrunken Attraktive Vergütung: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, bis zu 30 Tage Urlaub, Anwesenheitsprämie, Betriebliche Altersversorgung Vermarktung qualitativ hochwertiger Milchprodukte: Milch und Milchprodukte sind gesunde Lebensmittel.Partner-Anzeige09.05.202465307 Bad SchwalbachVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsassistent/in
Mitwirkung bei der Verpackungslizenzierung Sonstige Marketingprojekte Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im Marketing Erfahrung in den Bereichen Werbung, Produktion sowie Dienstleistungssteuerung sind ideal Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) sind für Sie selbstverständlich Ein hohes Maß an Engagement, Organisationstalent, Kommunikationsvermögen, Selbstständigkeit sowie sicheres, verbindliches Auftreten zeichnen Sie aus Belastbarkeit und Stressresistenz Gute Englischkenntnisse in Word und Schrift Was bieten wir Ihnen Sicherheit: Als traditionsreiches Unternehmen, das seit über 80 Jahren auf dem Gebiet der Milchverarbeitung tätig ist, bietet Schwälbchen auch in der Zukunft sichere Arbeitsplätze – denn Milch wird immer getrunken Attraktive Vergütung: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, bis zu 30 Tage Urlaub, Anwesenheitsprämie, Betriebliche Altersversorgung Vermarktung qualitativ hochwertiger Milchprodukte: Milch und Milchprodukte sind gesunde Lebensmittel.Partner-Anzeige09.05.202465307 Bad SchwalbachVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
Unterstützen Sie uns mit Ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Ihre Aufgaben Erfassung von fahrzeugspezifischen Daten und deren Korrektur Vorbereitung und Durchführung von kundenspezifischen Aufträgen zur Abmeldung von Fahrzeugen sowie Überwachung und Steuerung der Prozesse Physische und systemseitige Abschlusskontrolle von Aufträgen Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail-Bearbeitung je Kunde sowie deren Verarbeitung Pflegen von Statistiken Durchführung von Inventuren Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung), erste Berufserfahrung von Vorteil Gerne auch Quereinsteiger mit Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld Anwenderkenntnisse MS-Office (Outlook, Word und Excel) Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Unser Angebot an Sie Schnelles und unkompliziertes Einstellungsverfahren Langfristige Perspektive bei einem wachsenden Marktführer des deutschen Mittelstandes Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Fundierte Einarbeitung 30 Tage Urlaub, zudem Heiligabend und Silvester frei Betriebliche Altersvorsorge Prepaid Karte mit monatlicher Aufladung Betriebliches Gesundheitsmanagement, Job-Rad Corporate-Benefit-Programm mit attraktiven Konditionen für Mitarbeitende Teamevents Gratifikationen zu besonderen Anlässen Ausschreibendes Unternehmen: PS Team GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; SachbearbeitungPartner-Anzeige08.05.202465396 WallufEinkauf, Logistik -
1
Gruppenleitung (m/w/d) in der Jugendhilfe
Bei uns übernimmst du als pädagogische Leitung die Führung des bestehenden multiprofessionellen Teams In deinem Verantwortungsbereich liegt die Urlaubsplanung für die Dienstplanung und weitere leistungs- und personalbezogene Aufgaben Du kooperierst gekonnt mit externen Helfersystemen und kannst auf deine Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den Herkunftsfamilien zurückgreifen Was du mitbringen sollst: Eine Ausbildung als Erzieher:in, ein abgeschlossenes Studium im sozialen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise hast du bereits Leitungserfahrung in der Eingliederungshilfe und/oder Jugendhilfe gesammelt Du bringst Kenntnisse des pädagogischen Konzepts der Neuen Autorität / Pädagogischen Präsenz mit und/oder die Bereitschaft, sich hierzu fortzubilden Interesse an einer fachlich anspruchsvollen Aufgabe und stark ausgeprägte soziale Kompetenzen wie Empathie, Kommunikationsstärke und Kooperationsbereitschaft Bereitschaft zu Wochenend- und Nachtbereitschaften Das bieten wir: Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem multidisziplinären Team Berufliche Weiterentwicklung durch interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Supervisionsangebote und regelmäßige Teamsitzungen Tarifgebunde Vergütung nach AVR-Caritas mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung und 30 Tage Urlaub plus zusätzliche freie Tage Zuschuss zum Firmenfitnessangebot „Wellpass“, Fahrradleasing und weitere interne Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung, Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln, z.B. dem Deutschlandticket oder der Fähre JETZT BEWERBEN!Partner-Anzeige08.05.202465385 Rüdesheim (Rhein)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
Gemeinsam möchten wir Neues entdecken, wachsen und eine bessere Zukunft gestalten, indem wir an nachhaltigen Lösungen arbeiten. Starte bei uns als Kundenberater:in im Vertrieb durch! DEINE BENEFITS: Ausbildung: Wir qualifizieren Dich zur/zum Versicherungsfachfrau/-mann und trainieren mit Dir Deine Verkäuferfähigkeiten. Weiterbildung: Unsere Akademie, Trainer, Spezialisten und Führungskräfte stehen Dir von Beginn an unterstützend zur Seite, sodass Du in Deinem neuen Job ankommen kannst.Partner-Anzeige08.05.202465366 GeisenheimBank, Versicherung -
1
Marketing Assistent (m/w/d)
Mitwirkung bei der Verpackungslizenzierung Sonstige Marketingprojekte Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im Marketing Erfahrung in den Bereichen Werbung, Produktion sowie Dienstleistungssteuerung sind ideal Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) sind für Sie selbstverständlich Ein hohes Maß an Engagement, Organisationstalent, Kommunikationsvermögen, Selbstständigkeit sowie sicheres, verbindliches Auftreten zeichnen Sie aus Belastbarkeit und Stressresistenz Gute Englischkenntnisse in Word und Schrift Was bieten wir Ihnen Sicherheit: Als traditionsreiches Unternehmen, das seit über 80 Jahren auf dem Gebiet der Milchverarbeitung tätig ist, bietet Schwälbchen auch in der Zukunft sichere Arbeitsplätze – denn Milch wird immer getrunken Attraktive Vergütung: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, bis zu 30 Tage Urlaub, Anwesenheitsprämie, Betriebliche Altersversorgung Vermarktung qualitativ hochwertiger Milchprodukte: Milch und Milchprodukte sind gesunde Lebensmittel.Partner-Anzeige08.05.202465307 Bad SchwalbachMarketing, Medien, PR -
1
Category Manager im Bereich Print-Werbemittel (m/w/d)
Deine Aufgaben Auswahl und Beschaffung von Druck- und Printmaterialien unter Berücksichtigung von Qualität, Kosten und Verfügbarkeiten Evaluierung von Lieferanten und Aufbau nachhaltiger Geschäftsbeziehungen zur Sicherung einer reibungslosen Lieferkette Verhandlung von Konditionen im Einklang mit den Unternehmenszielen Überwachung der kompletten Beschaffungsprozesse und Sicherstellung der termingerechten Lieferung Zusammenarbeit mit internen Teams, wie dem strategischen Einkauf und dem Produktmarketing, um das Sortiment attraktiv zu gestalten und Kundenanforderungen optimal umzusetzen Identifizierung von Möglichkeiten zur Kostenoptimierung und Prozessverbesserungen Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Umweltvorschriften Wir bieten Dir Eine offene und freundliche Unternehmenskultur, die Vielfalt schätzt Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung Spannende Projekte und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Wettbewerbsfähige Vergütung und attraktive Benefits Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Remote-Arbeiten Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Medienproduktion, Drucktechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung im Bereich der Printmedien Gute Kenntnisse über verschiedene Druckverfahren, Materialien und Druckmaschinen Erfahrung im IT-gestützten Einkauf, idealerweise mit SAP R3 Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Kreativität und Interesse an neuen Technologien und Trends von Printprodukten Ready for the Next step?Partner-Anzeige08.05.202465510 IdsteinMarketing, Medien, PR -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) internationales Beschaffungsmanagement im Lebensmittelbereich
Überwachung und Koordination der Lieferungen Reklamationsbearbeitung Rechnungserstellung und Rechnungskontrolle Überwachung der Lieferantendokumente und Stammdaten Unterstützung und Übernahme von Projekten Enge Kommunikation mit unseren Auslandsbetrieben Betrachtung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes BWL-Studium, alternativ eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung Vorkenntnisse im Lebensmittelbereich wünschenswert Versierter Umgang mit MS Office sowie Erfahrungen mit einem ERP-System (Microsoft Navision) wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative, motivierte und engagierte Persönlichkeit Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und hohes Maß an Lern- und Einsatzbereitschaft WARUM WIR?Partner-Anzeige08.05.202465232 TaunussteinEinkauf, Logistik -
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Verantwortung des Warengruppenmanagements hinsichtlich Planung, Steuerung und Beschaffung unserer Roh- und Handelswaren aus weltweiten Ursprungsgebieten Hauptansprechpartner für die Rohstoffbeschaffung der Produktion am Standort Taunusstein Bedarfsermittlung und termingerechte Beschaffung von Rohstoffen und Handelswaren Dauerhafte Überwachung der Bestände an unseren Standorten in Deutschland Durchführung von allgemeinen Preisausschreibungen gemäß Kundenanforderungen Strategische Aufgaben, wie Einkaufspreis- und Konditionsverhandlungen mit unseren internationalen Lieferanten unter Berücksichtigung von strategischen Einkaufszielen und Warenverfügbarkeiten Koordination, Überwachung und Verfolgung der Liefertermine Stammdatenüberwachung und Preispflege, sowie Überwachung der gesamten Lieferantendokumente DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes BWL-Studium, alternativ eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung idealerweise Erfahrung in der Lebensmittelindustrie (insb. Einkauf) Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Strukturierte, zuverlässige, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Engagement, Organisations- und Teamfähigkeit Hohes Kosten-, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Verhandlungssichere Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS Office, Sie arbeiten mit einem ERP-System der aktuellen Version von Microsoft Navision Erste Erfahrungen in Mitarbeiterführung WARUM WIR?Partner-Anzeige08.05.202465232 TaunussteinIngenieur, Techniker -
1
SEA-Manager (m/w/d)
Zur Ergänzung unseres Marketingteams suchen wir engagierte Unterstützung als SEA Manager (m/w/d) Das ist dein Aufgabengebiet Planung, Entwicklung, Umsetzung, Optimierung und Monitoring der WERO-SEA-Kampagnen zur Erreichung der Performance-KPIs (Google und Microsoft) Ausbau der firmeneigenen SEA-Strategie Aufbau und Optimierung geeigneter SEA-Kampagnenstrukturen (Pmax, Google Shopping, Search) nach Performancezielen eigenständiges Account-Management Budgetverwaltung für Sponsored Ads regelmäßige Analyse und Reportings von Kampagnenleistungen Empfehlung und Durchführung von Performance-Testings und Unterstützung bei der Entwicklung aller Maßnahmen mit Hilfe neuester Technologien Zusammenarbeit mit anderen Kolleg:innen (SEO, Content-Marketing, Grafik) zur Optimierung der Gesamtstrategie Das ist dein Profil mehrjährige Erfahrung in der Abwicklung und Beratung von Suchmaschinenmarketing-Maßnahmen (idealerweise in einem eCommerce-Unternehmen) ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen eCommerce, (Online-)Marketing, Medien- / Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung aktuelle Zertifizierungen für Google-Produkte, insbesondere Google Ads, erforderlich Expertise im Bereich Google Ads Sicherheit im Handling und der Erstellung, Durchführung und Optimierung von SEA-Kampagnen Erfahrung mit Tracking- und Analyse-Tools (z.B.Partner-Anzeige08.05.202465232 TaunussteinMarketing, Medien, PR
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter