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Kfz-Mechatroniker(in) Schwerpunkt Fahrzeug-Elektrik elektronische Systemkomponenten (m/w/d)
Läßt Freiräume für Ihr Talent, Ihren Einsatz, bringt Weiterbildung. Sorgt so für Freude bei der Vergütung. Ihre Fähigkeiten: Diszipliniert, leistungsbereit, leidenschaftlich, offen, selbstprüfend und zuverlässig. Und das erwarten auch Sie von der Mannschaft, vom Meister und der Firma insgesamt. Müller Maschinen seit 1984: 40 Jahre Handwerkskultur, 40 Jahre sinnvoller Werterhalt für unsere Kunden.Partner-Anzeige21.06.202453844 TroisdorfHandwerk, Lehrberufe -
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Staatlich anerkannter Erzieher / Sozialpädagoge / Kindheitspädagoge (m/w/d) für unser eingruppiges Kinderhaus in Wachtberg-Pech
eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum eine überdurchschnittliche Vergütung mit attraktiven Sonderkonditionen und regelmäßigen Gehaltsanpassungen Fort- und Weiterbildungsprogramm mit Freistellung und Kostenübernahme Gesundheitsmanagement mit einem abwechslungsreichem Angebot ein Arbeitgeberzuschuss zur Nutzung des ÖPNV oder Stellung eines E-Bikes 35 Tage Jahresurlaub Möglichkeit eines Sabbatical Kinderbetreuung für Kinder zwischen 0 und 6 Jahren Verfügungszeit auch im Homeoffice Sankt Augustin ist eine Stadt in reizvoller Landschaft mit Nähe zum Siebengebirge und Köln mit einem vielfältigen kulturellen Angebot.Partner-Anzeige21.06.202453343 WachtbergBildung, Erzieh., Soziales -
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Kinderhaus-Pädagoge / Kinderhaus-Pädagogin
eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum eine überdurchschnittliche Vergütung mit attraktiven Sonderkonditionen und regelmäßigen Gehaltsanpassungen Fort- und Weiterbildungsprogramm mit Freistellung und Kostenübernahme Gesundheitsmanagement mit einem abwechslungsreichem Angebot ein Arbeitgeberzuschuss zur Nutzung des ÖPNV oder Stellung eines E-Bikes 35 Tage Jahresurlaub Möglichkeit eines Sabbatical Kinderbetreuung für Kinder zwischen 0 und 6 Jahren Verfügungszeit auch im Homeoffice Sankt Augustin ist eine Stadt in reizvoller Landschaft mit Nähe zum Siebengebirge und Köln mit einem vielfältigen kulturellen Angebot.Partner-Anzeige21.06.202453343 WachtbergBildung, Erzieh., Soziales -
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Sozialarbeiter:in / Sozialpädagog:in (m/w/d) für die gemeindenahe Sozialberatung
Sozialpädagogik oder vergleichbar Fachliche Kompetenz und Erfahrung in der Sozialberatung, besonders im SGB II und XII Hohe Sozialkompetenz Eigeninitiative, Flexibilität und Organisationsvermögen Positive Grundhaltung gegenüber der evangelischen Kirche, unabhängig von Ihrer Konfession Wir bieten Ihnen: Einarbeitung und Begleitung Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. JobRad, Förderung von Fitnessstudios) Fort- und Weiterbildung, Supervision Vergütung gemäß Tarifvertrag inklusive Jahressonderzahlung Lebensarbeitszeitkonto Kirchliche Zusatzversorgung für Ihre Alterssicherung Deutschlandticket als JobTicket Unsere Vorteile für Mitarbeitende im Einzelnen finden Sie hier: https://www.diakonischeswerk-bonn.de/mitarbeitervorteile/ Bitte senden Sie Ihre Bewerbungen an folgende Adresse: Diakonisches Werk Bonn und Region – gemeinnützige GmbH Personalbüro Kaiserstraße 125 53113 Bonn oder an: bewerbung@dw-bonn.de Bitte beachten Sie: Aus Sicherheitsgründen ist es momentan nicht möglich, an E-Mail-Adressen des Diakonischen Werkes Office-Dokumente zu verschicken.Partner-Anzeige21.06.202453359 RheinbachBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sozialarbeiter/in für gemeindenahe Sozialberatung
Sozialpädagogik oder vergleichbar Fachliche Kompetenz und Erfahrung in der Sozialberatung, besonders im SGB II und XII Hohe Sozialkompetenz Eigeninitiative, Flexibilität und Organisationsvermögen Positive Grundhaltung gegenüber der evangelischen Kirche, unabhängig von Ihrer Konfession Wir bieten Ihnen: Einarbeitung und Begleitung Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. JobRad, Förderung von Fitnessstudios) Fort- und Weiterbildung, Supervision Vergütung gemäß Tarifvertrag inklusive Jahressonderzahlung Lebensarbeitszeitkonto Kirchliche Zusatzversorgung für Ihre Alterssicherung Deutschlandticket als JobTicket Unsere Vorteile für Mitarbeitende im Einzelnen finden Sie hier: https://www.diakonischeswerk-bonn.de/mitarbeitervorteile/ Bitte senden Sie Ihre Bewerbungen an folgende Adresse: Diakonisches Werk Bonn und Region – gemeinnützige GmbH Personalbüro Kaiserstraße 125 53113 Bonn oder an: bewerbung@dw-bonn.de Bitte beachten Sie: Aus Sicherheitsgründen ist es momentan nicht möglich, an E-Mail-Adressen des Diakonischen Werkes Office-Dokumente zu verschicken.Partner-Anzeige21.06.202453359 RheinbachBildung, Erzieh., Soziales -
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Pädagogische Fachkraft / Ergänzungskraft (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Kinderpfleger*in, Sozialassistent*in) gemäß Personalverordnung NRW (w/m/d) ab sofort in Voll- oder Teilzeit unbefristet Wir bieten: Bis zu 35 aufgeschlossene Kinder ein kinderfreundliches Haus mit guter Atmosphäre ein Konzept auf christlicher Basis, das Bewegung und Partizipation großschreibt eine interessante Tätigkeit in einem engagierten Team persönlichen Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung Vergütung nach BAT-KF mit der dazugehörenden zusätzlichen Altersversorgung 30 Tage Erholungsurlaub und zusätzlich 2 Regenerationstage im Kalenderjahr Wir erwarten: Einen Berufsabschluss als staatlich anerkannte/r Erzieher*in, staatlich geprüfte/r Kinderpfleger*in oder eine vergleichbare Ausbildung gemäß der Personalverordnung NRW Eigeninitiative und Selbständigkeit in der pädagogischen Arbeit in der Gruppe Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Fortbildung Eine wertschätzende, offene und empathische Haltung gegenüber allen Kindern Erfahrung und Freude an der Arbeit mit Kindern mit erhöhtem Förderbedarf Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Eltern im Sinne der Bildungs- und Erziehungspartnerschaft Interesse an einer christlichen Wertevermittlung Interessierte mit der erforderlichen Qualifikation senden bitte ihre schriftliche Bewerbung online an ig-kita@bonn-evangelisch.de Für Nachfragen: Herr Niebergall (Pädagogischer Referent der IG & Fachberatung) - Tel.: 0228-6880341Partner-Anzeige21.06.202453332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)Bildung, Erzieh., Soziales -
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Teamassistenz (w/m/d)
und Englischkenntnisse in Schrift und Form. Ein Organisationstalent und Problemlöser. Freuen Sie sich auf Faire und angemessene Vergütung Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz Homeofficeregelung incl. Arbeitsmittel Jobticket bzw. Parkmöglichkeiten Ruhige und umfangreiche Einarbeitung nach Bedarf Sollten wir auch Ihr Interesse geweckt haben, so freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige21.06.202453340 MeckenheimVertrieb, Verkauf -
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Sozialarbeiter:in / Sozialpädagog:in (m/w/d) für die gemeindenahe Sozialberatung
Sozialpädagogik oder vergleichbar Fachliche Kompetenz und Erfahrung in der Sozialberatung, besonders im SGB II und XII Hohe Sozialkompetenz Eigeninitiative, Flexibilität und Organisationsvermögen Positive Grundhaltung gegenüber der evangelischen Kirche, unabhängig von Ihrer Konfession Wir bieten Ihnen: Einarbeitung und Begleitung Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. JobRad, Förderung von Fitnessstudios) Fort- und Weiterbildung, Supervision Vergütung gemäß Tarifvertrag inklusive Jahressonderzahlung Lebensarbeitszeitkonto Kirchliche Zusatzversorgung für Ihre Alterssicherung Deutschlandticket als JobTicket Unsere Vorteile für Mitarbeitende im Einzelnen finden Sie hier: https://www.diakonischeswerk-bonn.de/mitarbeitervorteile/ Bitte senden Sie Ihre Bewerbungen an folgende Adresse: Diakonisches Werk Bonn und Region – gemeinnützige GmbH Personalbüro Kaiserstraße 125 53113 Bonn oder an: bewerbung@dw-bonn.de Bitte beachten Sie: Aus Sicherheitsgründen ist es momentan nicht möglich, an E-Mail-Adressen des Diakonischen Werkes Office-Dokumente zu verschicken.Partner-Anzeige21.06.202453359 RheinbachBildung, Erzieh., Soziales -
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Kfz-Mechatroniker(in) Schwerpunkt Fahrzeug-Elektrik elektronische Systemkomponenten
Läßt Freiräume für Ihr Talent, Ihren Einsatz, bringt Weiterbildung. Sorgt so für Freude bei der Vergütung. Ihre Fähigkeiten: Diszipliniert, leistungsbereit, leidenschaftlich, offen, selbstprüfend und zuverlässig. Und das erwarten auch Sie von der Mannschaft, vom Meister und der Firma insgesamt. Müller Maschinen seit 1984: 40 Jahre Handwerkskultur, 40 Jahre sinnvoller Werterhalt für unsere Kunden.Partner-Anzeige21.06.202453844 TroisdorfHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter für Therapieplanung (m/w/d) in Teilzeit
Sie sind verantwortlich für die EDV-gestützte Terminplanung unserer Patienten und Therapeuten Sie optimieren die Nutzung der vorhandenen Kapazitäten Sie betreuen unsere Patienten bei Anliegen zur Therapieplanung Sie erstellen Arztbriefe, Aufnahme- und Entlassungsberichte mit ärztlichen, therapeutischen und sozialanamnesischen Inhalten nach Diktat Ihre Voraussetzungen: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Sie besitzen Teamgeist, ganzheitliches Denken, Offenheit und Fürsorglichkeit mit Patienten und Kollegen sowie die Fähigkeit, sich schnell auf neue Arbeits- und Prozessabläufe einzustellen Sie verfügen über eine selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Unsere Angebote: Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit angenehmem, kollegialem Arbeitsklima und gegenseitiger Wertschätzung Eine attraktive Vergütung und eine freiwillige jährliche Sonderzahlung Zuschüsse zur betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Geregelte Urlaubsplanung Personalverpflegung aus der hauseigenen Küche Jetzt Ihre Karriere starten Ihre Bewerbungen senden Sie bitte per E Mail an personal[AT]reha-ewk.de oder nutzen Sie unser barrierefreies Online-Formular Für weitere Informationen steht Ihnen die Verwaltungsleitung der Ausschreibendes Unternehmen: Eschenberg Wildpark- Klinik Fuest Verwaltungsgesellschaft mbH & Co.Partner-Anzeige21.06.202453773 Hennef (Sieg)Medizin, Gesundheit -
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Mitarbeiter für Therapieplanung (m/w/d) in Teilzeit
Sie sind verantwortlich für die EDV-gestützte Terminplanung unserer Patienten und Therapeuten Sie optimieren die Nutzung der vorhandenen Kapazitäten Sie betreuen unsere Patienten bei Anliegen zur Therapieplanung Sie erstellen Arztbriefe, Aufnahme- und Entlassungsberichte mit ärztlichen, therapeutischen und sozialanamnesischen Inhalten nach Diktat Ihre Voraussetzungen: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Sie besitzen Teamgeist, ganzheitliches Denken, Offenheit und Fürsorglichkeit mit Patienten und Kollegen sowie die Fähigkeit, sich schnell auf neue Arbeits- und Prozessabläufe einzustellen Sie verfügen über eine selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Unsere Angebote: Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit angenehmem, kollegialem Arbeitsklima und gegenseitiger Wertschätzung Eine attraktive Vergütung und eine freiwillige jährliche Sonderzahlung Zuschüsse zur betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Geregelte Urlaubsplanung Personalverpflegung aus der hauseigenen Küche Jetzt Ihre Karriere starten Ihre Bewerbungen senden Sie bitte per E Mail an personal@reha-ewk.de oder nutzen Sie unser barrierefreies Online-Formular Für weitere Informationen steht Ihnen die Verwaltungsleitung der Klinik, Herr Stangenberg, unter der Telefonnummer 02242 / 94 98-0 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige21.06.202453773 Hennef (Sieg)Medizin, Gesundheit -
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Buchhalter (m/w/d)
Was Sie bei uns bewegen: Durchführung klassischer Buchhaltungsaufgaben, einschließlich Bankbuchungen, Zahlungen, Bearbeitung von Aus- und Eingangsrechnungen sowie Abstimmungsarbeiten Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Aktivierung von Wirtschaftsgütern in der Anlagenbuchhaltung gemäß den gesetzlichen Vorschriften Erstellung von Kostenrechnungsauswertungen Abwicklung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Stellvertretung der Abteilungsleitung bei Bedarf Mitarbeit bei der Optimierung von Buchhaltungsprozessen und internen Kontrollen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Informationsfluss zu gewährleisten Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise auch in der Gehaltsabrechnung Allrounder mit einem breiten Spektrum an Buchhaltungskompetenzen Affinität zu Zahlen und Verständnis von buchhalterischen Zusammenhängen Sicherer Umgang mit MS Office Analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Individuelle Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten Mobilitätszuschuss Flache Hierarchien Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen Interesse geweckt? Haben Wir Sie überzeugt? Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen zu! Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie Frau Michelle Rau: 07132-385 1174 | personal@pvs-europe.com PVS Europe GmbH & Co.Partner-Anzeige21.06.202453340 MeckenheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Produktionsmitarbeiter (m/w/d) im Reinraum in 2-oder 3-Schicht
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Sankt Augustin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen PRODUKTIONSMITARBEITER (M/W/D) IM REINRAUM IN 2- ODER 3-SCHICHT IHRE AUFGABEN Mitarbeit bei der Herstellung von künstlichen Linsen (IOL = Intraokularlinsen) Arbeiten unter Reinraumbedingungen und Einhaltung entsprechender Vorschriften, Gesetzen und Normen Umgang mit Kleinteilen mittels Pinzette und arbeiten am Mikroskop Bedienung von technischen Maschinen und Einrichtungen Dokumentation von prozessrelevanten Daten Produktherstellung nach festgelegten Vorgabedokumenten IHR PROFIL gute Kenntnisse in der Oberflächenbewertung von transparenten Kunststoffen gewissenhaftes, genaues und zielorientiertes Arbeiten ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Fähigkeit zu Team- und selbstständiger Arbeit ausgeprägte Feinmotorik Flexibilität und Zuverlässigkeit, Bereitschaft zur Schichtarbeit hohes Konzentrationsvermögen Eigeninitiative, Belastbarkeit und Aufgeschlossenheit sorgfältige Arbeitsweise, Bereitschaft zum kontinuierlichen Lernen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wünschenswert: MS Office Grundkenntnisse, eine technische Berufsausbildung UNSER ANGEBOT Für diese Position bieten wir Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem zukunftssicheren Unternehmen mit leistungsgerechter Vergütung, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Schichtzulagen sowie diversen Sozialleistungen bei 30 Tagen Urlaub pro Jahr. KONTAKT Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Lohn- bzw.Partner-Anzeige21.06.202453757 Sankt AugustinHandwerk, Lehrberufe -
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Erzieher / Pädagogische Fachkräfte / Ergänzungskräfte (m/w/d)
Was wir uns von Ihnen wünschen: eine offene, achtsame und wertschätzende Haltung gegenüber Kindern, Eltern, Kollegen: innen und sich selbst eine aktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Beteiligten die Umsetzung des Bildungsauftrages nach dem Kinderbildungsgesetz-NRW Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Weiterentwicklung der eigenen Person und der Übernahme von Verantwortung Was Sie von uns erwarten können: eine Vergütung mit Sonderzahlungen in Anlehnung öffentlicher Dienst einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz eine zusätzliche Altersvorsorge einen engagierten und innovativen Träger eine angenehme Arbeitsatmosphäre und spannende Aufgaben wertschätzende Zusammenarbeit mit Kindern und deren Familien - Vernetzung im Sozialraum individuelle sowie teamorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Job Rad, Job Ticket Wir sind offen für alle Professionen, die in unserem Bereich anerkannt sind.Partner-Anzeige21.06.202453721 SiegburgBildung, Erzieh., Soziales -
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Disponent/in im Kundendienst (m/w/d)
Planung und Umsetzung von Prozessoptimierungen Verwaltung des Fuhrparks Urlaubsplanung Monteure Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und gutes technisches Verständnis Erfahrung aus dem Umfeld Metallbau / Gebäudeautomation von Vorteil Sicheres, kompetentes und freundliches Auftreten im telefonischen Kundenkontakt Teamfähigkeit und hohe Leistungsbereitschaft Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS-Office sowie mit einem ERP-System Unser Angebot Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiengeführten Unternehmen mit einer nachhaltigen und mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur Angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team mit offener Kommunikation auf allen Hierarchieebenen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Regelmäßige Weiterbildung und Produktschulungen Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Lohnvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: Günter Rumpf GmbH Frau Dagmar Rumpf Im Rohnweiher 10 53797 Lohmar Oder per E-Mail an: info[AT]rumpf-gmbh.de Ausschreibendes Unternehmen: Günter Rumpf GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik Branchen: Fenster & TürenPartner-Anzeige21.06.202453797 LohmarEinkauf, Logistik -
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Sportlehrer / Sporttherapeut (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Sie helfen unseren Patienten, körperliche und psychische Beeinträchtigungen mithilfe von Sport zu überwinden, führen Behandlungsmaßnahmen durch, leiten Patienten an und begleiten das Training Sie nehmen an Fall- und Teambesprechungen teil und sind so an der Ausgestaltung der Therapien beteiligt Sie führen in der Regel sporttheraputische Gruppentrainings durch und informieren unsere Patienten im Rahmen von Vorträgen Sie erstellen therapeutische Befundungen und dokumentieren Ihre Arbeit Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium der Sportwissenschaften (Bachelor, Diplom oder Master) oder Ausbildung als Sport- und/oder Gymnastiklehrer Strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Freude am Umgang mit Menschen und an der Arbeit in einem interdisziplinären Team Unsere Angebote: ein sicherer Arbeitsplatz vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und finanzielle Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten das Arbeiten in einem kreativen und motivierenden Team in einem spannenden Arbeitsumfeld eine attraktive Vergütung und eine freiwillige jährliche Sonderzahlung Zuschüsse zur betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen geregelte Urlaubsplanung Supervision Personalverpflegung aus der hauseigenen Küche Jetzt Ihre Karriere starten Ihre Bewerbungen senden Sie bitte per E Mail an personal[AT]reha-ewk.de oder nutzen Sie unser barrierefreies Partner-Anzeige21.06.202453773 Hennef (Sieg)Bildung, Erzieh., Soziales1Anlageberater (m/w/d) in unseren Filialen in Bonn, Siegburg und Köln
Deine BENEFITS 30 Urlaubstage, zusätzlich Heiligabend, Silvester & einen Brauchtumstag frei Attraktive tarifliche Vergütung Vielfältige soziale Leistungen über die Ansprüche des Tarifvertrages hinaus, z.B. arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, diverse Sonderzahlungen und Sonderurlaubstage Steuerfreies Gehaltsextra über unsere Sachwertbezugskarte Arbeitgeberfinanziertes Deutschlandticket Finanzielle Vorteile (z.B.Partner-Anzeige21.06.202453721 SiegburgBank, Versicherung1Assistenz der Geschäftsleitung mit Schwerpunkt Projektmanagement (m/w/d)
Reisebereitschaft Vorbereitung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und Dokumentationen Verwaltung und Pflege von Projekt- und Eventdatenbanken Kommunikation und Abstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern Unterstützung bei der Budgetüberwachung und Rechnungsprüfung Allgemeine administrative Tätigkeiten Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung / Studium im Bereich BWL oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise konntest du bereits relevante Berufserfahrung in der Assistenz sammeln Fundierte Kenntnisse mit den gängigen MS Office 365 Produkten werden vorausgesetzt Mit einer schnellen Auffassungsgabe, einem hohen Maß an Einsatzbereitschaft & Selbstständigkeit punktest du Du bist ein Organisationstalent, bringst eine selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise mit und begeisterst dich für neue Herausforderungen Was wir bieten: Work-Life-Balance: Neben 30 Tagen Urlaub und einem Arbeitszeitkonto sind der 24.12. und der 31.12. bezahlt freie Tage bei einer 38,5 Stunden Woche Mobiles Arbeiten möglich Attraktive Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld JobRad – Fahrrad Leasing mit Rundum Sorglospaket Persönliche Weiterbildung: Seminar aus dem Schulungskatalog oder Ausschreibendes Unternehmen: Alliance Möbel Marketing GmbH & Co.Partner-Anzeige21.06.202453359 RheinbachVerwaltung, Assistenz1Empfangskraft (m/w/d)
Empfangskraft (m/w/d) Deine Aufgaben: Betreuung unserer Telefonzentrale und Annahme von Telefongesprächen und Weiterleitung an die richtigen internen Ansprechpartner Freundlicher Empfang unserer Geschäftspartner, Lieferanten und Paketzusteller Bewirtung unserer Gäste und Mitarbeitenden bei internen Besprechungen Mitarbeit bei der Organisation und Koordination von Events und Veranstaltungen Organisation Posteingang Organisatorische und administrative Aufgaben und Freude an kontinuierlich neuen Herausforderungen am Empfang Koordinierung und Bestellung Büromaterial Dein Profil: Du hast Berufserfahrung am Empfang und/oder Telefonzentrale Du bist serviceorientiert, kommunikativ, zuverlässig und flexibel, Du verfügst über ein gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten Ausgeprägte Serviceorientierung und teamorientiertes Arbeiten sind selbstverständlich für Dich Erfahrungen aus der Hotellerie oder Gastronomie wünschenswert Dein Profil wird durch gute Deutschkenntnisse abgerundet Was wir bieten: Work-Life-Balance: Neben 30 Tagen Urlaub und einem Arbeitszeitkonto sind der 24.12. und der 31.12. bezahlt freie Tage bei einer 38,5 Stunden Woche Attraktive Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld JobRad – Fahrrad Leasing mit Rundum Sorglospaket Persönliche Weiterbildung: Seminar aus dem Schulungskatalog oder auf ganz individuellen Wegen – begleitet von regelmäßigen Personalentwicklungsgesprächen Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einem zertifizierten Top Unternehmen Junges & dynamisches Team Kaffee- und Wasser-Flatrate sowie täglich frisches Obst Gute Infrastruktur (A61 und A565 in direkten Nähe, Bahnverbindung S23 nach Euskirchen und Bonn) Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und d Ausschreibendes Unternehmen: Alliance Möbel Marketing GmbH & Co.Partner-Anzeige21.06.202453359 RheinbachVerwaltung, Assistenz1Sozialpädagog/in, Erzieher/in (m/w/d) für Inobhutnahmegruppe für Jugendliche
Die pädagogische Begleitung, beginnend mit Auffangen und Stützen bis hin zum Finden der passenden Perspektive, empfinde ich als wichtige und sinnstiftende Aufgabe.“ Nadine K.., Sozialarbeiterin, seit 12 Jahren Hollenbergerin) WAS WIR BIETEN Eine sichere und unbefristete Stelle einem multiprofessionellen, engagierten Team aus Pädagog*innen Vergütung nach AVR mit Jahressonderzahlung, betrieblicher Altersvorsorge und attraktiven Zulagen für die Arbeit im Schichtsystem 30 Urlaubstage, zusätzlich Sonderurlaub für Schichtdienst sowie 2 Regenerationstage Inobhutnahme Zulage in Höhe von monatlich 250,-€ Eine Einarbeitung, die ihresgleichen sucht – dadurch auch für Bewerber*innen mit wenig Vorerfahrung ein guter Start in die Jugendhilfe Gute interne und externe Fortbildungen Aktive Unterstützung in schwierigen Situationen durch eine Rufbereitschaft WER WIR SIND Die Kinder- und Jugendhilfe Hollenberg GmbH leistet seit fast 60 Jahren Hilfe und Unterstützung für junge Menschen und ihre Familien in schwierigen Lebenslagen.Partner-Anzeige21.06.202453797 LohmarBildung, Erzieh., SozialesKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter