58 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
4
COMAG DKR60HD - High Definition Kabelreceiver, neuwertig
Neupreis bei Amazon 34,90€ Geeignet für alle freien deutschen Kabelnetze! Technische Ausstattung: Unterstützt SD/HD Unterstützte Video-Auflösungen: 1080 p, 1080 i, 720 p, 576 p, 576 i, 480 p, 480 i Unterstützt MPEG4/H.264 Formatumschaltung 4:3 / 16:9 Mehrsprachiges OSD-Menü Umweltfreundlich: geringer Standby-Stromverbrauch <0,5 W Automatischer Standby Zuverlässige Kindersicherung USB-Anschluss basierend auf USB 2.0 Standard Schnelle Kanalumschaltung Einrichtung eigener Kanallisten möglich Untertitelunterstützung Videotextunterstützung Anschlüsse: Eingangsbuchse für digitalen Kabelanschluss Antennenausgang Digitaler koaxialer Audio-Ausgang TV Scart Anschluss HDMI-Anschluss Netzkabel Besonderheiten: USB-Anschluss für externe Festplatte oder USB-Stick Lieferumfang: Receiver COMAG DKR60HD Fernbedienung Batterien für Fernbedienung Bedienungsanleitung Abmessungen: BxTxH: 180 x 100 x 35 mm Details siehe Fotos Nichtraucherhaushalt ohne Tiere Versand möglich Bei Fragen, bitte Kontaktformular benutzen Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Garantie.26,95 €VB13.06.202453757 Sankt AugustinZubehör -
1
Liebevoller Babysitter für unser Kind
ich bin auf der Suche nach einem liebevollen Babysitter, der unser Kind betreuen möchte und uns damit sehr unterstützt. Sie können mir gerne eine Nachricht schreiben, um Details zu besprechen. Suche Kinderbetreuung * Stundenlohn zwischen 9€ und 12€ * Mitglied bei Betreut seit 12.06.2024 Um Maria aus Alfter zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige10.06.202453347 AlfterBabysitter -
1
Rechtliche*r Betreuer*in (m/w/d)
Aktuell suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die unser Team als rechtliche*r Betreuer*in (m/w/d) mit einem Stellenumfang von 30 bis 40 Wochenstunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt unterstützt. Rechtliche*r Betreuer*in (m/w/d) Das erwartet Sie: Verantwortung & Selbstständigkeit: Sie lieben es, Menschen zu beraten, zu unterstützen und zu vertreten. Sie kämpfen für die Rechte der Betroffenen.Partner-Anzeige16.06.202453840 TroisdorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Gerichtlicher Beistand (m/w/d)
Aktuell suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die unser Team als rechtliche*r Betreuer*in (m/w/d) mit einem Stellenumfang von 30 bis 40 Wochenstunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt unterstützt. Rechtliche*r Betreuer*in (m/w/d) Das erwartet Sie: Verantwortung & Selbstständigkeit: Sie lieben es, Menschen zu beraten, zu unterstützen und zu vertreten. Sie kämpfen für die Rechte der Betroffenen.Partner-Anzeige16.06.202453840 TroisdorfRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Rechtliche*r Betreuer*in (m/w/d)
Aktuell suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die unser Team als rechtliche*r Betreuer*in (m/w/d) mit einem Stellenumfang von 30 bis 40 Wochenstunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt unterstützt. Rechtliche*r Betreuer*in (m/w/d) Das erwartet Sie: Verantwortung & Selbstständigkeit: Sie lieben es, Menschen zu beraten, zu unterstützen und zu vertreten. Sie kämpfen für die Rechte der Betroffenen.Partner-Anzeige16.06.202453840 TroisdorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Aufgepasst! Leihoma für unser Kind
ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Leihoma, die unser Kind betreuen möchte und uns damit sehr unterstützt. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Suche Kinderbetreuung * Stundenlohn zwischen 9€ und 12€ * Mitglied bei Betreut seit 16.05.2024 Um Anja aus Bornheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige14.05.202453332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)Babysitter -
5
Gemütliches Einfamilienhaus (Doppelhaushälfte) in bevorzugter Lage von Königswinter-Eisbach
Parkett-, PVC- und Korkböden, Holzfenster mit Isolierverglasung und Rollläden, Bad/Dusche/WC sowie Gast-WC rundum farbig gefliest und mit normalen Einbaugegenständen ausgestattet, Holzinnentüren, Einbauküche mit Elektrogeräten, lichtdurchfluteter wärmegedämmter Hobbyraum, Ölzentralheizung (Brennwertkessel von Fa. Viessmann) mit Warmwasserversorgung, die mit Solarhermie unterstützt wird und 5.000 Liter Stahltank, harmonisch angelegter Außen- und Gartenbereich mit Freisitz, usw.. Lagebeschreibung: Alle notwendigen Geschäfte, Ärzte, Banken, Apotheken, Vereine, Busbahnhof, Schulen, Kindergärten sind im Ortszentrum von Oberpleis eingerichtet.360.000 €FestpreisPartner-Anzeige16.06.202453639 KönigswinterHäuser zum Kauf -
1
Senior Supporter (m/w/d)
DEIN NEUES AUFGABENFELD: Du übernimmst die fachliche Führung unserer Junior Supporter und kümmerst dich um deren Weiterentwicklung. Unsere Expert Supporter unterstützt du ebenfalls fachlich mit deinem Know-How. Telefonisch, per E-Mail und vor Ort bist du für die effiziente Behebung komplexer IT-Probleme zuständig. Die Fachabteilungen berätst und unterstützt du bei IT-Fragen als zuverlässige:r und überzeugungsstarke:r Expert:in mit Fingerspitzengefühl für die Bedürfnisse deines Gegenübers.Partner-Anzeige16.06.202453721 SiegburgIT, TK, Software -
1
Leitender Supportmitarbeiter (m/w/d)
DEIN NEUES AUFGABENFELD: Du übernimmst die fachliche Führung unserer Junior Supporter und kümmerst dich um deren Weiterentwicklung. Unsere Expert Supporter unterstützt du ebenfalls fachlich mit deinem Know-How. Telefonisch, per E-Mail und vor Ort bist du für die effiziente Behebung komplexer IT-Probleme zuständig. Die Fachabteilungen berätst und unterstützt du bei IT-Fragen als zuverlässige:r und überzeugungsstarke:r Expert:in mit Fingerspitzengefühl für die Bedürfnisse deines Gegenübers.Partner-Anzeige16.06.202453721 SiegburgIT, TK, Software -
1
Senior Supporter (m/w/d)
DEIN NEUES AUFGABENFELD: Du übernimmst die fachliche Führung unserer Junior Supporter und kümmerst dich um deren Weiterentwicklung. Unsere Expert Supporter unterstützt du ebenfalls fachlich mit deinem Know-How. Telefonisch, per E-Mail und vor Ort bist du für die effiziente Behebung komplexer IT-Probleme zuständig. Die Fachabteilungen berätst und unterstützt du bei IT-Fragen als zuverlässige:r und überzeugungsstarke:r Expert:in mit Fingerspitzengefühl für die Bedürfnisse deines Gegenübers.Partner-Anzeige16.06.202453721 SiegburgIT, TK, Software -
1
Immobilienmanager (m/w/d)
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – Attraktive Mitarbeiterangebote Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Mieter und Dienstleister Neuvermietung inklusive Vertragsverhandlungen und -abschluss Objektabnahmen und -übernahmen Vertragspflege inklusive Überwachung von Mietanpassungen und Optionsverträgen Prüfung von Betriebskostenabrechnungen Regelmäßige Objektbegehungen/Kontrolle Qualitäts- und Rechnungsprüfung von Dienstleistern Überwachung Mieteingänge Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation im Immobilienbereich Berufserfahrung innerhalb der Immobilienwirtschaft, idealerweise auch in der Betreuung (Bewirtschaftung/Verwaltung) von großen Centern Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen Hohes Maß an Flexibilität, sozialer Kompetenz und Bereitschaft zur Teamarbeit Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise auch in SAP Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF24239399 an bewerbung[AT]solum.de BAUEN | BEWIRTSCHAFTEN | BEWERTEN < Ausschreibendes Unternehmen: SOLUM Facility Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige16.06.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
1
Immobilienkaufmann (m/w/d) Immobilienverwaltung
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – Attraktive Mitarbeiterangebote Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Mieter und Dienstleister Neuvermietung inklusive Vertragsverhandlungen und -abschluss Objektabnahmen und -übernahmen Vertragspflege inklusive Überwachung von Mietanpassungen und Optionsverträgen Prüfung von Betriebskostenabrechnungen Regelmäßige Objektbegehungen/Kontrolle Qualitäts- und Rechnungsprüfung von Dienstleistern Überwachung Mieteingänge Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation im Immobilienbereich Berufserfahrung innerhalb der Immobilienwirtschaft, idealerweise auch in der Betreuung (Bewirtschaftung/Verwaltung) von großen Centern Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen Hohes Maß an Flexibilität, sozialer Kompetenz und Bereitschaft zur Teamarbeit Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise auch in SAP Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF24239399 an bewerbung[AT]solum.de BAUEN | BEWIRTSCHAFTEN | BEWERTEN < Ausschreibendes Unternehmen: SOLUM Facility Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige16.06.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
2
Werde BeraterIn bei Pepperparties
So sieht dein Party Alltag bei PepperParties aus🫶🏻🥰 Du bist dein eigener Boss💓 Du bestimmst eigenständig wann und wie oft du als Beraterin von Gästen für eine Party gebucht wirst. Gerne kannst du auch um dich herum ein Team aufbauen und ihr unterstützt euch gegenseitig Party , Prosecco und Pepper🥂 Partys veranstalten, dabei über sinnliche Lifestyleprodukte, $ex und Wellness sprechen und das dann als Arbeit bezahlt zu bekommen? Bei uns ist das keine Utopie, sondern dein neuer Arbeitsalltag.30.05.202453842 TroisdorfSonstige -
1
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) im Immobilienbereich
Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Projekte und viel Gestaltungsspielraum Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Verantwortlich für administrative Tätigkeiten rund um das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement Bearbeitung von Kunden-Störmeldungen Controlling von wiederkehrenden Leistungen, d.h. aktive Steuerung, Überwachung und Kontrolle der Leistungen Bearbeitung von Bestellungen und Rechnungen von Instandsetzungs-, Wartungs- und Reinigungsleistungen Unterstützung in allen kaufmännischen Prozessen für das Projektcontrolling Bearbeitung von Versicherungsfällen, insbesondere Gebäudeschäden Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, dazu ein hohes Maß an Empathie sowie damit verbundene Lösungsorientierung Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten Hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative, Organisationstalent und Bereitschaft zur Teamarbeit Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse erwünscht, jedoch keine Voraussetzung Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-8449 an Partner-Anzeige16.06.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz1Technischer Koordinator (m/w/d)
Bereitstellung und Konfiguration von mobilen iOS-Endgeräten Verwaltung des IT-Inventars einschließlich der Beschaffung und Dokumentation von neuen Geräten und Zubehör Mitwirkung bei der Umsetzung von Projekten im Rahmen der Digitalisierung Koordination zwischen internen und externen Dienstleistern innerhalb der Benutzerverwaltung Begleitung von externen Audits für die Einhaltung von Sicherheitsstandards und Richtlinien Unterstützung von Mitarbeiter/innen bei IT-bezogenen Themen Effiziente Gestaltung und Optimierung von IT-Prozessen Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene technische, handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im IT-Umfeld Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit Menschen Flexibilität, soziale Kompetenz und Bereitschaft zur Teamarbeit Selbstständiges, lösungsorientiertes und fallabschließendes Arbeiten Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub + 2 Sonderurlaubstage (Rosenmontag und Heiligabend) Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – Attraktive Mitarbeiterangebote Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF24239401Partner-Anzeige16.06.202453757 Sankt AugustinIT, TK, Software1Flächenmanagement-Bauzeichner (m/w/d)
Wir bieten Ihnen: Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Einarbeitung in die webbasierte FM-Software eTASK sowie die Unterstützung bei der Administration und Weiterentwicklung des Programms Betreuung der Zeichnungsverwaltung und der Datenstrukturen sowie die Anwenderbetreuung der FM-Software Bereitstellung von Auswertungen, Berichten, Planunterlagen und Objektdaten aus Allplan und dem FM-Portal Koordination und Durchführung von Aufmaßen bei Bestandsaufnahmen vor Ort Einhaltung der bestehenden CAD-Vorgaben und Unterstützung bei deren Weiterentwicklung Unterstützung der Projektleiter bei der Erstellung der Planunterlagen von der Entwurfsphase bis zur Ausführungsplanung der Projekte Zuständigkeit für das Projekt „Bestandsaufnahme eigener und eigengenutzter Immobilien der Kreissparkasse Köln“, angefangen beim Einholen von Angeboten über das Beauftragen von externen Dienstleistern bis hin zur Rechnungsprüfung Sie bringen mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Flächenmanagement Erfahrung bei der Erstellung von Bauantrags- und Ausführungsplanungen sowie Massenermittlungen Sehr gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise Allplan und Nemetschek, sowie gute Kenntnisse in den Standard-PC-Anwendungen Erfahrung mit relationalen Datenbanken wäre wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Ein hohes Maß an Eige Ausschreibendes Unternehmen: SOLUM Facility Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): BauzeichnerPartner-Anzeige16.06.202453757 Sankt AugustinArchitektur, Bauwesen1IT-Koordinator (m/w/d)
Bereitstellung und Konfiguration von mobilen iOS-Endgeräten Verwaltung des IT-Inventars einschließlich der Beschaffung und Dokumentation von neuen Geräten und Zubehör Mitwirkung bei der Umsetzung von Projekten im Rahmen der Digitalisierung Koordination zwischen internen und externen Dienstleistern innerhalb der Benutzerverwaltung Begleitung von externen Audits für die Einhaltung von Sicherheitsstandards und Richtlinien Unterstützung von Mitarbeiter/innen bei IT-bezogenen Themen Effiziente Gestaltung und Optimierung von IT-Prozessen Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene technische, handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im IT-Umfeld Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit Menschen Flexibilität, soziale Kompetenz und Bereitschaft zur Teamarbeit Selbstständiges, lösungsorientiertes und fallabschließendes Arbeiten Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub + 2 Sonderurlaubstage (Rosenmontag und Heiligabend) Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – Attraktive Mitarbeiterangebote Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF24239401Partner-Anzeige16.06.202453757 Sankt AugustinIT, TK, Software1Bauzeichner (m/w/d) für Flächenmanagement
Wir bieten Ihnen: Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Einarbeitung in die webbasierte FM-Software eTASK sowie die Unterstützung bei der Administration und Weiterentwicklung des Programms Betreuung der Zeichnungsverwaltung und der Datenstrukturen sowie die Anwenderbetreuung der FM-Software Bereitstellung von Auswertungen, Berichten, Planunterlagen und Objektdaten aus Allplan und dem FM-Portal Koordination und Durchführung von Aufmaßen bei Bestandsaufnahmen vor Ort Einhaltung der bestehenden CAD-Vorgaben und Unterstützung bei deren Weiterentwicklung Unterstützung der Projektleiter bei der Erstellung der Planunterlagen von der Entwurfsphase bis zur Ausführungsplanung der Projekte Zuständigkeit für das Projekt „Bestandsaufnahme eigener und eigengenutzter Immobilien der Kreissparkasse Köln“, angefangen beim Einholen von Angeboten über das Beauftragen von externen Dienstleistern bis hin zur Rechnungsprüfung Sie bringen mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Flächenmanagement Erfahrung bei der Erstellung von Bauantrags- und Ausführungsplanungen sowie Massenermittlungen Sehr gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise Allplan und Nemetschek, sowie gute Kenntnisse in den Standard-PC-Anwendungen Erfahrung mit relationalen Datenbanken wäre wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Ein hohes Maß an Eige Ausschreibendes Unternehmen: SOLUM Facility Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): BauzeichnerPartner-Anzeige16.06.202453757 Sankt AugustinArchitektur, Bauwesen1Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Gebäudemanagement
Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Projekte und viel Gestaltungsspielraum Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Verantwortlich für administrative Tätigkeiten rund um das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement Bearbeitung von Kunden-Störmeldungen Controlling von wiederkehrenden Leistungen, d.h. aktive Steuerung, Überwachung und Kontrolle der Leistungen Bearbeitung von Bestellungen und Rechnungen von Instandsetzungs-, Wartungs- und Reinigungsleistungen Unterstützung in allen kaufmännischen Prozessen für das Projektcontrolling Bearbeitung von Versicherungsfällen, insbesondere Gebäudeschäden Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, dazu ein hohes Maß an Empathie sowie damit verbundene Lösungsorientierung Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten Hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative, Organisationstalent und Bereitschaft zur Teamarbeit Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse erwünscht, jedoch keine Voraussetzung Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-8449 an Partner-Anzeige16.06.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz1Wirtschaftsprüfer (m/w/d)
Durch optimales Prozess- und Kostenmanagement leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Zukunftsfähigkeit unserer Kundschaft. Unser dreiköpfiges Team der internen Revision unterstützt die Geschäftsführung bei der Erreichung betrieblicher Ziele. Dabei fungiert sie als eine beratende Instanz. Sie prüft vor allem interne Prozesse auf Ordnungsmäßigkeit, Funktionsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit und leitet für die Geschäftsführung daraus Handlungsempfehlungen ab.Partner-Anzeige16.06.202453757 Sankt AugustinRecht, Finanzen, SteuernRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter