91 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
Zahlreiche bekannte Unternehmen zählen zu unseren Kunden. Mit 70 Mitarbeitern sind wir in Deutschland für die Belange unserer Kunden tätig. Für unseren Standort in Siegburg suchen wir einen Mitarbeiter m/w/d Finanzbuchhaltung zu Ihren Aufgaben werden gehören: abwickeln der Buchhaltung (Bank, Kreditoren, Debitoren) überprüfen und Erstellen der Umsatzsteuermeldungen komplette Zahlungs- und Bankabwicklung Rechnungs- und Mahnarbeiten Kontenklärung und -abstimmung Mithilfe/Erstellen der Jahresabschlüsse nach HGB Weiterentwickeln interner Abläufe im Bereich Rechnungswesen Übernahme von Controlling-Tätigkeiten (monatliche Reportings) Mitarbeit bei der Personalabrechnung (operative Arbeit erfolgt über einen externen Dienstleister) Für diese Aufgaben bringen Sie mit: Fachkompetenz: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Rechnungswesen ggf.Partner-Anzeige21.05.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltungsmitarbeiter (m/w/d)
Zahlreiche bekannte Unternehmen zählen zu unseren Kunden. Mit 70 Mitarbeitern sind wir in Deutschland für die Belange unserer Kunden tätig. Für unseren Standort in Siegburg suchen wir einen Mitarbeiter m/w/d Finanzbuchhaltung zu Ihren Aufgaben werden gehören: abwickeln der Buchhaltung (Bank, Kreditoren, Debitoren) überprüfen und Erstellen der Umsatzsteuermeldungen komplette Zahlungs- und Bankabwicklung Rechnungs- und Mahnarbeiten Kontenklärung und -abstimmung Mithilfe/Erstellen der Jahresabschlüsse nach HGB Weiterentwickeln interner Abläufe im Bereich Rechnungswesen Übernahme von Controlling-Tätigkeiten (monatliche Reportings) Mitarbeit bei der Personalabrechnung (operative Arbeit erfolgt über einen externen Dienstleister) Für diese Aufgaben bringen Sie mit: Fachkompetenz: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Rechnungswesen ggf.Partner-Anzeige21.05.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kinderbetreuung in 53773 Hennef (Sieg)
Ich habe im Kindergarten mit Kindern von 1-3 und 3-6 Jahren gearbeitet. Des weiteren war ich im Kinder und Jugendheim tätig und habe dort mit Kinder von 3 bis 17 Jahre zusammen gearbeitet. Außerdem... Um Nina aus Hennef (Sieg) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige19.05.202453773 Hennef (Sieg)Babysitter -
1
Bohrtechniker / Bohringenieur / Bauingenieur (m/w/d)
und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und technisches Verständnis sind wichtige Voraussetzungen für die beschriebene Tätigkeit. Wir bieten Ihnen eine sehr attraktive Vergütung und einen hochwertigen Firmenwagen, den Sie selbstverständlich auch privat nutzen können. Alles weitere erläutern wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.Partner-Anzeige21.05.202453773 Hennef (Sieg)Ingenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kinderbetreuung in 53757 St. Augustin
Hallo ich bin seit 15 Jahren im Bereich Kinderbetreuung/Haushaltshilfe erfahren und tätig .Mir macht es Freude und Spaß mit Kindern zu arbeiten und den Haushalt zu führen .Ich bin zuverlässig... Um Selly aus St. Augustin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige14.05.202453757 Sankt AugustinBabysitter -
1
Leiter Wareneingang (m/w/d)
Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise haben Sie bereits Berufs- und Führungserfahrung aus einer Tätigkeit im Lagerbereich Staplerführerschein und ein Führerschein der Klasse 3/B sind wünschenswert In Ausschreibendes Unternehmen: Dreesen Frische Kräuter GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Lagerwirtschaft; Leitung Logistik; Logistik; Führungskraft, Management Branchen: Logistik; Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige21.05.202453332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)Einkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter / Quereinsteiger Kanalsanierung (m/w/d)
Quereinsteiger Kanalsanierung (m/w/d) Diverse Aufgabenbereiche Kanalsanierung mit Inlinern Sanierungsarbeiten mit Robotern Bauwerks- / Schachtsanierung Anforderungsprofil Teamfähigkeit, Flexibilität Technisches Interesse und handwerkliches Geschick Führerschein B / C1E / CE von Vorteil Wir bieten Ihnen Attraktiven sicheren Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeit Arbeiten in kleinen Teams mit flachen Hierarchien Vergütung nach Bautarif Förderung Führerschein Klasse B / C1E Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an info@tkt-troisdorf.de oder per Post an TKT GmbH Mottmannstraße 4a 53842 Troisdorf Tel. 0 22 41 / 26 777 0Partner-Anzeige21.05.202453842 TroisdorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter SQL-Datenbanken (m/w/d)
Für die Abteilung Datenannahme, Statistik und Pflegepersonal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter SQL-Datenbanken (m/w/d) Das bringen Sie mit… Fundierte Kenntnisse in Auswertung und Analyse von Datenbanken (SQL) Sicherer Umgang mit MS Office (vor allem Excel, VBA von Vorteil) und den algorithmischen Grundkonzepten der Programmierung Bereitschaft sich schnell in medizinische Sachverhalte, deren Abbildung in einem Vergütungssystem und in komplexe Analysetechniken einzuarbeiten Abgeschlossenes Studium oder eine einschlägige Ausbildung Strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes analytisches, logisches und ganzheitliches Denkvermögen Kommunikative Stärke Das sind ihre Aufgaben… Datenbankbasierte Unterstützung der Weiterentwicklung der Entgeltsysteme Prüfung und Analyse der Leistungs- und Kostendaten der Krankenhäuser sowie die Aufbereitung und Darstellung der Ergebnisse Weiterentwicklung der Annahmeprozesse der Krankenhausdaten Mitarbeit in interdisziplinären Teams mit den Fachabteilungen Medizin, Ökonomie und IT Das bieten wir Ihnen… Eine vielseitige Tätigkeit in einem innovativen Institut mit der Möglichkeit das Entgeltsystem der deutschen Krankenhäuser mitzugestalten Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen und betrieblicher Altersversorgung Hohe Arbeitsplatzsicherheit und ausgezeichnete Zukunftsperspektiven Eine Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten Strukturierte Einarbeitung unterstützt durch qualifizierte Mentoren Ein dynamisches und offenes Arbeitsumfeld Unterstützung bei der persönlichen Weiterbildung und Entwicklung Förderung fachspezifischer Kompetenz Regelmäßige Firmenevents Zentraler, verkehrsgünstiger Standort mit Parkmöglichkeiten am Haus Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website www.g-drg.de oder gerne telefonisch unter 02241/9382-25.Partner-Anzeige21.05.202453721 SiegburgIT, TK, Software -
1
Seniorenbetreuung in 53859 Niederkassel
Junggebliebene Ü50jährige, ehemals sehr verantwortlich im Personalwesen tätig, mit 21jährigem Gymnasiasten und viel Freizeit, die sinnvoll genutzt werden möchte. Erfahrungen habe ich durch meine... Um Gunda aus Niederkassel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige16.04.202453859 NiederkasselSeniorenhilfe -
1
Kindertagespflegeperson (m/w/d) als Vertretungskraft
Sie arbeiten im Team mit bis zu zwei weiteren Kindertagespflegepersonen. Sie kümmern sich um die anfallenden täglichen hauswirtschaftlichen Tätigkeiten wie insbesondere die Zubereitung der Mahlzeiten. Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Qualifizierung zur Tagespflegeperson. Sie haben Freude an der Arbeit mit Kindern unter drei Jahren.Partner-Anzeige21.05.202453757 Sankt AugustinBildung, Erzieh., Soziales -
1
Bauingenieurin / Bauingenieur (m/w/d)
Teilnahme an Sitzungen der entsprechenden politischen Gremien und Bürgerinformationsveranstaltungen Mitwirkung bei städtebaulichen Planungen (Fachbetrieb Verkehr) Ihr Profil ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Verkehrsingenieurwesen idealerweise mit den Schwerpunkten Straßenbau / Verkehrstechnik Sie verfügen über einschlägige mehrjährige Berufserfahrung in einem Ingenieurbüro, einem Bauunternehmen oder einer Kommunalverwaltung und über aktuelle Kenntnisse in den einschlägigen Rechtsgebieten sehr gute IT-Kenntnisse der Standartsoftware (MS Office) und der einschlägigen Fachplanungs-Software Flexibilität, Verhandlungsgeschick und Organisationskompetenz Sie arbeiten selbstständig und engagiert im Team Fahrerlaubnis Klasse B Befähigung zur eigenverantwortlichen Erstellung druckreifer Texte für Vorlagen Bereitschaft, auch in den Abendstunden Dienst zu leisten (Teilnahme an Sitzungen der politischen Gremien und Bürgerinformationsveranstaltungen) Sie nehmen als Privatperson aktiv am Fußgänger-, Rad- und Autoverkehr teil und nutzen den ÖPNV Sie verfügen über die nötige körperliche Eignung zur Ausübung der Tätigkeiten, die u.a. die regelmäßige Begehung unwegsamer Tiefbaustellen, teilweise auch Gräben, einschließt Die Stadt Troisdorf bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung mit einem guten Arbeitsklima und entsprechend unseres Mottos „Troisdorf - Eine Familien-Angelegenheit“ zusätzlich zu den üblichen Angeboten des öffentlichen Dienstes flexible Arbeitszeiten, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr, Zugang zu Kinderbetreuungsmöglichkeiten, Offenheit für kulturelle Vielfalt und ein zertifiziertes mehrfach prämiertes Gesundheitsmanagement.Partner-Anzeige21.05.202453840 TroisdorfIngenieur, Techniker -
1
Assistenz Buchhaltung und Finanzen (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Anstellung: ASSISTENZ BUCHHALTUNG UND FINANZEN (M/W/D) IHRE AUFGABEN: Kontieren und Verbuchen sämtlicher anfallender Geschäftsvorgänge (Debitoren/Kreditoren/Banken/Kasse) Kontenabstimmung Erstellung der Intrahandelsstatistik Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Mahnwesen Erstellung und Führung von Statistiken Korrespondenz mit nationalen und internationalen Geschäftspartnern IHRE QUALIFIKATIONEN: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits erste Erfahrung in Buchhaltung und Finanzen Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte Arbeitsweise Abgerundet wird Ihr Profil durch eine strukturierte, transparente und eigenständige Arbeitsweise sowie Zahlenaffinität und eine analytische Denkweise Software-Kenntnisse in MS Office, Lexware faktura + auftrag, Buchhaltungssoftware DATEV wären wünschenswert WIR BIETEN: Eine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit Ein spannendes Themenumfeld in einem kollegialen Team Möglichkeit für externe Weiterbildungsmaßnahmen 30 Arbeitstage Urlaub Mitarbeiterrabatt auf verlagseigene Produkte Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an: Heel Verlag GmbH, Sabine Breidenich, Gut Pottscheidt, 53639 Königswinter s.breidenich@heel-verlag.de, www.heel-verlag.dePartner-Anzeige21.05.202453639 KönigswinterRecht, Finanzen, Steuern -
1
Tierbetreuung in 51570 Windeck
Mein Name ist Tetiana, ish bin 41 Jahre. Ish bin seit mehr als 2 Jahren als Reinigungskraft tätig (Panarbora, Waldbröl) Um Tetianа aus Windeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige06.04.202451570 WindeckSonstiges -
1
Pfarramtssekretär/in (m/w/d) Teilzeit
Barkassenführung, Rechnungsbearbeitung, Ausstellung von Spendenbescheinigungen) Mitgliederverwaltung Wir wünschen uns: Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen/verwaltungstechnischen Bereich Gute Computerkenntnisse (sicherer Umgang mit MS-Office) Sicherer Umgang mit elektronischer Kommunikation Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten, sowie Teamfähigkeit Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche Wir bieten: Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit Unbefristete Stelle mit Vergütung nach KAVO Kirchliche Zusatzversorgung (KZVK) Fortbildungsmöglichkeiten Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige21.05.202453859 NiederkasselVertrieb, Verkauf -
1
Staatlich anerkannter Erzieher / Sozialpädagoge / Kindheitspädagoge (m/w/d) für unser eingruppiges Kinderhaus in Wachtberg-Pech
Weiterbildung zum Waldorferzieher bzw. zur Waldorferzieherin und haben idealerweise Erfahrung in der Waldorfpädagogik und Naturpädagogik. Wir bieten: eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum eine überdurchschnittliche Vergütung mit attraktiven Sonderkonditionen und regelmäßigen Gehaltsanpassungen Fort- und Weiterbildungsprogramm mit Freistellung und Kostenübernahme Gesundheitsmanagement mit einem abwechslungsreichem Angebot ein Arbeitgeberzuschuss zur Nutzung des ÖPNV oder Stellung eines E-Bikes 35 Tage Jahresurlaub Möglichkeit eines Sabbatical Kinderbetreuung für Kinder zwischen 0 und 6 Jahren Verfügungszeit auch im Homeoffice Sankt Augustin ist eine Stadt in reizvoller Landschaft mit Nähe zum Siebengebirge und Köln mit einem vielfältigen kulturellen Angebot.Partner-Anzeige21.05.202453343 WachtbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagogische Fachkraft / Ergänzungskraft (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Kinderpfleger*in, Sozialassistent*in) gemäß Personalverordnung NRW (w/m/d) ab sofort in Voll- oder Teilzeit unbefristet Wir bieten: Bis zu 35 aufgeschlossene Kinder ein kinderfreundliches Haus mit guter Atmosphäre ein Konzept auf christlicher Basis, das Bewegung und Partizipation großschreibt eine interessante Tätigkeit in einem engagierten Team persönlichen Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung Vergütung nach BAT-KF mit der dazugehörenden zusätzlichen Altersversorgung 30 Tage Erholungsurlaub und zusätzlich 2 Regenerationstage im Kalenderjahr Wir erwarten: Einen Berufsabschluss als staatlich anerkannte/r Erzieher*in, staatlich geprüfte/r Kinderpfleger*in oder eine vergleichbare Ausbildung gemäß der Personalverordnung NRW Eigeninitiative und Selbständigkeit in der pädagogischen Arbeit in der Gruppe Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Fortbildung Eine wertschätzende, offene und empathische Haltung gegenüber allen Kindern Erfahrung und Freude an der Arbeit mit Kindern mit erhöhtem Förderbedarf Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Eltern im Sinne der Bildungs- und Erziehungspartnerschaft Interesse an einer christlichen Wertevermittlung Interessierte mit der erforderlichen Qualifikation senden bitte ihre schriftliche Bewerbung online an ig-kita@bonn-evangelisch.de Für Nachfragen: Herr Niebergall (Pädagogischer Referent der IG & Fachberatung) - Tel.: 0228-6880341Partner-Anzeige21.05.202453332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Pfarramtssekretär/in (m/w/d) Teilzeit
Barkassenführung, Rechnungsbearbeitung, Ausstellung von Spendenbescheinigungen) Mitgliederverwaltung Wir wünschen uns: Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen/verwaltungstechnischen Bereich Gute Computerkenntnisse (sicherer Umgang mit MS-Office) Sicherer Umgang mit elektronischer Kommunikation Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten, sowie Teamfähigkeit Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche Wir bieten: Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit Unbefristete Stelle mit Vergütung nach KAVO Kirchliche Zusatzversorgung (KZVK) Fortbildungsmöglichkeiten Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige21.05.202453859 NiederkasselVerwaltung, Assistenz -
3
Provisionsfrei Doppelhaushälfte mit Garten, Keller und Garage VKW 516.000,00 EUR
DeuGIV-Deutsche Grund- und ImmobilienVerwertung GmbH, ist berechtigt, auch für den Verkäufer und den Grundpfandrechtgläubiger entgeltlich tätig zu sein.362.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.05.202453340 MeckenheimHäuser zum Kauf -
1
Leitung des Teams Service und Organisation im MGU (m/w/d)
Im Rahmen der Teamleitung sind Sie verantwortlich für den Personaleinsatz, die Arbeitsorganisation, die Arbeitsergebnisse als auch die Verfahrensüberwachung und Qualitätssicherung. Hierbei berichten Sie direkt an die Bereichsleitung. Zu Ihren weiteren Tätigkeiten zählen: Sie koordinieren die täglich anfallenden Aufgaben im Team und stellen die Erreichbarkeit über die Hotline sicher. Sie sind verantwortlich für die fachliche Kontrolle und Freigabe der IFA-Analysenberichte, der vorbereiteten Messberichte und der Qualitätssicherung der im MGU erhobenen Daten.Partner-Anzeige21.05.202453757 Sankt AugustinIngenieur, Techniker -
1
Disponent/in im Kundendienst (m/w/d)
Planung und Umsetzung von Prozessoptimierungen Verwaltung des Fuhrparks Urlaubsplanung Monteure Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und gutes technisches Verständnis Erfahrung aus dem Umfeld Metallbau / Gebäudeautomation von Vorteil Sicheres, kompetentes und freundliches Auftreten im telefonischen Kundenkontakt Teamfähigkeit und hohe Leistungsbereitschaft Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS-Office sowie mit einem ERP-System Unser Angebot Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiengeführten Unternehmen mit einer nachhaltigen und mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur Angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team mit offener Kommunikation auf allen Hierarchieebenen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Regelmäßige Weiterbildung und Produktschulungen Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Lohnvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: Günter Rumpf GmbH Frau Dagmar Rumpf Im Rohnweiher 10 53797 Lohmar Oder per E-Mail an: info@rumpf-gmbh.dePartner-Anzeige21.05.202453797 LohmarEinkauf, Logistik
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter