33 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Security und System-Administration (m/w/d)
in unser Team der Hauptabteilung IT und Digitalisierung und hilf mit, Arbeit noch sicherer und gesünder zu machen. Bewirb' dich jetzt auf die Stelle: Security und System-Administration (m/w/d) Wir sind die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV), der Spitzenverband der neun gewerblichen Berufsgenossenschaften und 24 Unfallkassen in Deutschland. Prävention, Rehabilitation und Entschädigung - das sind unsere zentralen Aufgaben.Partner-Anzeige20.06.202453757 Sankt AugustinIT, TK, Software -
9
Motorradjacke Gr. 54/56 und Hose Gr. 52/54 mit Protektoren
Optional nachrüstbar Weitere Ausstattungsmerkmale: Membrane Ventilation System MVS-1 an den Oberschenkeln Bundweitenverstellung mit Polo-Adjust-System Umlaufender Gürtel Weitenverstellungen am Beinabschluss sowie oberhalb und unterhalb der Knie 2 Einschubtaschen und 2 wasserdichte Taschen Reflexpaspel unterhalb der Knie Anti-Rutschflächen am Gesäß Kurzer Verbindungsreißverschluss Dieser Verkauf ist privat, ich übernehme keine Gewährleistung.50 €Festpreis08.06.202453859 NiederkasselHelme, Bekleidung -
1
Mitarbeiter (w/m/d) für die Produktionsplanung und Organisation
m/d) für die Produktionsplanung und Organisation RECY TECH FILTER GmbH als innovatives zukunftsweisendes Unternehmen sucht zum baldigen Eintritt einen Mitarbeiter (w/m/d) mit mehrjähriger technischer Berufserfahrung für die Produktionsplanung und Organisation Ihr Anforderungs- und Aufgabenprofil: Sie sind technisch orientiert planen die Auftragsabwicklung optimieren Fertigungs- und Betriebsabläufe erledigen weitere Aufgaben u.a. Materialbeschaffung haben fundierte Erfahrung im EDV System besitzen Führungsqualität sowie Teamfähigkeit sind lösungsorientiert, flexibel und belastbar Ihre Bewerbung an r.ulraum@recytechfilter.com RECY TECH FILTER GmbH Im Gewerbepark An der Burg Sülz 28 • 53797 Lohmar www.recytechfilter.comPartner-Anzeige20.06.202453797 LohmarHandwerk, Lehrberufe -
3
MIET I KAUF - Eigenheim ohne Eigenkapital
sonstiges Ausstattung: Qualität der Ausstattung: Hochwertig Objekt: MIET I KAUF der sichere Weg in Dein Eigenheim! Dieses einzigartige System bietet für alle die denken "wir können nur mieten" eine neue und sichere Alternative zur Miete - entsprechende Bonität vorausgesetzt. Aber auch für alle die aktuell nicht "kaufen" können oder wollen kann die MIET I KAUF Option eine Möglichkeit sein, sich den Wunsch der eigenen Wänden doch zu erfüllen.1.850,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige20.06.202453773 Hennef (Sieg)Häuser zur Miete - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
4
Welche Option passt zu Dir? MIET I KAUF oder KAUF?
Qualität der Ausstattung: Hochwertig Objekt: MIET I KAUF der sichere Weg in Dein Eigenheim! Dieses einzigartige System bietet für alle die denken "wir können nur mieten" eine neue und sichere Alternative zur Miete - entsprechende Bonität vorausgesetzt. Aber auch für alle die aktuell nicht "kaufen" können oder wollen kann die MIET I KAUF Option eine Möglichkeit sein, sich den Wunsch der eigenen Wänden doch zu erfüllen.2.495,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige20.06.202453757 Sankt AugustinHäuser zur Miete -
2
Personal & Mobile Radio Systems (IEE Telecommunications)
Personal & Mobile Radio Systems (IEE Telecommunications) von R. C. V. MacArio A work on personal and mobile radio systems covering propagation models, the characteristics of fading mobile radio-channels, modulation techniques, channel coding, conventional and trunked mobile radio, switched networks, UK and pan-European cellular systems and the Telepoint system.2,50 €VB06.06.202453757 Sankt AugustinNaturwissenschaften -
1
Disponent/in im Kundendienst (m/w/d)
Planung und Umsetzung von Prozessoptimierungen Verwaltung des Fuhrparks Urlaubsplanung Monteure Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und gutes technisches Verständnis Erfahrung aus dem Umfeld Metallbau / Gebäudeautomation von Vorteil Sicheres, kompetentes und freundliches Auftreten im telefonischen Kundenkontakt Teamfähigkeit und hohe Leistungsbereitschaft Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS-Office sowie mit einem ERP-System Unser Angebot Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiengeführten Unternehmen mit einer nachhaltigen und mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur Angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team mit offener Kommunikation auf allen Hierarchieebenen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Regelmäßige Weiterbildung und Produktschulungen Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Lohnvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: Günter Rumpf GmbH Frau Dagmar Rumpf Im Rohnweiher 10 53797 Lohmar Oder per E-Mail an: info@rumpf-gmbh.dePartner-Anzeige20.06.202453797 LohmarEinkauf, Logistik -
1
Service-Disponent/in (m/w/d)
Planung und Umsetzung von Prozessoptimierungen Verwaltung des Fuhrparks Urlaubsplanung Monteure Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und gutes technisches Verständnis Erfahrung aus dem Umfeld Metallbau / Gebäudeautomation von Vorteil Sicheres, kompetentes und freundliches Auftreten im telefonischen Kundenkontakt Teamfähigkeit und hohe Leistungsbereitschaft Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS-Office sowie mit einem ERP-System Unser Angebot Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiengeführten Unternehmen mit einer nachhaltigen und mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur Angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team mit offener Kommunikation auf allen Hierarchieebenen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Regelmäßige Weiterbildung und Produktschulungen Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Lohnvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: Günter Rumpf GmbH Frau Dagmar Rumpf Im Rohnweiher 10 53797 Lohmar Oder per E-Mail an: info@rumpf-gmbh.dePartner-Anzeige20.06.202453797 LohmarEinkauf, Logistik -
1
Einkäufer (m/w/d)
Wir suchen für unseren Entwicklungs- und Fertigungsstandort in Rheinbach bei Bonn zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit unbefristet eine/n Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Durchführung von Anfragen und Angebotsauswertungen Termingerechte Beschaffung von Komponenten und Dienstleistungen Identifizierung und Bewertung potenzieller Lieferanten nach Qualität, Preis und Lieferzeit Überwachung von Lieferterminen Buchungsvorbereitung von Bestellungen und Rechnungen Bearbeitung von Reklamationen Management von Lieferantenbeziehungen und Konfliktlösung Unsere Anforderungen an Sie: Kaufmännische Ausbildung Präzise Arbeitsweise und Organisationsgeschick Bereitschaft sich technisches Fachwissen anzueignen Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Kenntnisse in der Nutzung eines Warenwirtschaftssystems (ERP-System MS-Dynamics NAVISION wäre von Vorteil) Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Anstellung in modernen Büroräumlichkeiten und einem ergonomischen Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten nach der Probezeit möglich 30 Tage Urlaub Kollegiales Umfeld, das von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist Festgehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Monatlicher Fahrtkostenzuschuss Job-Bike / Business-Bike Vermögenswirksame Leistungen Gute Weiterbildungschancen, bezahlte Zusatzqualifikationen möglich Gute Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr / Firmeneigener Parkplatz Wenn Sie sich in der beschriebenen Tätigkeit wiedererk Ausschreibendes Unternehmen: Heinrich Frings GmbH & Co.Partner-Anzeige20.06.202453359 RheinbachEinkauf, Logistik -
1
Procurement Specialist (m/w/d)
Wir suchen für unseren Entwicklungs- und Fertigungsstandort in Rheinbach bei Bonn zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit unbefristet eine/n Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Durchführung von Anfragen und Angebotsauswertungen Termingerechte Beschaffung von Komponenten und Dienstleistungen Identifizierung und Bewertung potenzieller Lieferanten nach Qualität, Preis und Lieferzeit Überwachung von Lieferterminen Buchungsvorbereitung von Bestellungen und Rechnungen Bearbeitung von Reklamationen Management von Lieferantenbeziehungen und Konfliktlösung Unsere Anforderungen an Sie: Kaufmännische Ausbildung Präzise Arbeitsweise und Organisationsgeschick Bereitschaft sich technisches Fachwissen anzueignen Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Kenntnisse in der Nutzung eines Warenwirtschaftssystems (ERP-System MS-Dynamics NAVISION wäre von Vorteil) Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Anstellung in modernen Büroräumlichkeiten und einem ergonomischen Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten nach der Probezeit möglich 30 Tage Urlaub Kollegiales Umfeld, das von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist Festgehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Monatlicher Fahrtkostenzuschuss Job-Bike / Business-Bike Vermögenswirksame Leistungen Gute Weiterbildungschancen, bezahlte Zusatzqualifikationen möglich Gute Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr / Firmeneigener Parkplatz Wenn Sie sich in der beschriebenen Tätigkeit wiedererk Ausschreibendes Unternehmen: Heinrich Frings GmbH & Co.Partner-Anzeige20.06.202453359 RheinbachEinkauf, Logistik -
1
Disponent/in im Kundendienst (m/w/d)
Planung und Umsetzung von Prozessoptimierungen Verwaltung des Fuhrparks Urlaubsplanung Monteure Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und gutes technisches Verständnis Erfahrung aus dem Umfeld Metallbau / Gebäudeautomation von Vorteil Sicheres, kompetentes und freundliches Auftreten im telefonischen Kundenkontakt Teamfähigkeit und hohe Leistungsbereitschaft Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS-Office sowie mit einem ERP-System Unser Angebot Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiengeführten Unternehmen mit einer nachhaltigen und mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur Angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team mit offener Kommunikation auf allen Hierarchieebenen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Regelmäßige Weiterbildung und Produktschulungen Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Lohnvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: Günter Rumpf GmbH Frau Dagmar Rumpf Im Rohnweiher 10 53797 Lohmar Oder per E-Mail an: info[AT]rumpf-gmbh.de Ausschreibendes Unternehmen: Günter Rumpf GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik Branchen: Fenster & TürenPartner-Anzeige20.06.202453797 LohmarEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter im Versicherungsbereich (m/w/d)
Für den weiteren Ausbau unserer Aktivitäten suchen wir Sie ab sofort am Standort Troisdorf als Kaufmännischer Sachbearbeiter im Versicherungsbereich (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Versicherungsanträgen bis hin zur Policierung Erfassung und Bearbeitung von Bestandsvorgängen und Bestandsübertragungen Aktualisierung unserer Kunden- und Vertragsdaten in unserem CRM-System Sie sind Ansprechpartner für die Anliegen unserer angebundenen Berater und Finanzvertriebe Bearbeitung von E-Mails sowie sonstigem Schriftverkehr Ihr Profil: Als Basis bringen Sie eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung mit Sie konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln, idealerweise im Versicherungs- oder Finanzdienstleistungsumfeld Sie bringen hohe Einsatzfreude und Leistungsbereitschaft mit Sie arbeiten gern im Team und sind dabei selbstständig und ergebnisorientiert Sie besitzen gute rhetorische Fähigkeiten sowie eine positive Ausstrahlung Unser Angebot: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch zentrale Lage Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen Gute Verkehrsanbindung Gezielte Förderung und Weiterbildung Mitarbeiterrabatte und Entgeltoptimierung Konzern BU + bAV Betriebliches Gesundheitsmanagement Bewerben Sie sich jetzt direkt über unser Online-Formular.Partner-Anzeige20.06.202453840 TroisdorfBank, Versicherung -
1
Montagekoordinator mit Perspektive Montageleitung (m/w/d)
Für alle im Team gilt: Wir legen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und sind auch füreinander da, wenn es mal schwierig wird. Ihre Aufgaben Planung und Organisation der Baustelleneinsätze Systemische Pflege der Personaleinsatzplanung Koordination von Subunternehmen und Leiharbeitnehmern Mitverantwortung für die Arbeitssicherheit, Gesundheit- und Umweltschutz sowie der Qualität auf Baustellen Enge Abstimmung und Koordination der Projekte mit dem Vertrieb Unsere Erwartungen Abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur*in oder Bautechniker*in, alternativ Meister*in im Bauhandwerk Erste Berufserfahrung im Bauhandwerk Gute IT-Kenntnisse in MS-Office sowie in einem ERP-System wie z.Partner-Anzeige20.06.202453639 KönigswinterArchitektur, Bauwesen -
1
IT-Systemadministrator Allrounder (m/w/d)
Systemadministrator Allrounder (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Planung, Durchführung und Überwachung von IT-Projekten und spezifischen Anwendungen Implementierung neuer Systeme, inklusive der Dokumentation in Form von Leitfäden/Anleitungen Vorbereitung und Durchführung interner Schulungen hinsichtlich der Neuerungen im ERP-System oder neuer Anwendungsbereiche 1st und 2nd Level Support für unsere Mitarbeitenden Sicherstellung der reibungslosen Funktionsweise aller IT-Systeme Benutzer- & Rechteverwaltung, BackUps, Konfiguration Begeisterung und Mitwirkung bei Digitalisierungs- und Umstellungsprojekten Enge Zusammenarbeit innerhalb unseres 8-köpfigen Teams sowie abteilungsübergreifend mit den anderen Fachabteilungen und externen Dienstleistern Benefits für unser Team Henrich 30 Urlaubstage und 1 Brauchtumstag (Rosenmontag) sowie Urlaubsgeld Eine Willkommenskultur und strukturierte Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und umfassende Versicherungsprogramme Corporate Benefits: Ein Vorteilsportal mit vielen attraktiven Angeboten von starken Marken aus allen Lebensbereichen Wöchentliche Vitaminzufuhr in Form von kostenlosem Obst und Gemüse Förderung im Rahmen unseres Henrich Gesundheitsmanagement mit Ernährungs- und Fitnesschecks, JobRad & Co.Partner-Anzeige20.06.202453721 SiegburgIT, TK, Software -
1
Einsatzleiter Tiefbau (m/w/d)
Arbeiten in Prozessen Beutlhauser nutzt mit SAP S/4HANA, inkl. Field Service Management für unsere über 350 Servicetechniker, ein vollintegriertes System. Die Folge ist eine Effizienzsteigerung: Für mehr echte Arbeit und weniger sinnlose Beschäftigung. Betriebliche Altersvorsorge Im Heute leben, das Morgen im Blick behalten – für finanzielle Sicherheit im Ruhestand: Wir gewähren eine Entgeltumwandlung zugunsten einer betrieblichen Altersvorsorge.Partner-Anzeige20.06.202453340 MeckenheimGeschäftsführung -
1
Abteilungsleiter Vertriebsinnendienst [m/w/d]
Erstellen von Kennzahlen, Reportings, Präsentationen sowie Preislisten Mitarbeit und Optimierung im vorhandenen QM-System (mit Unterstützung von externen Partnern) Unsere Anforderungen an Dich: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Führung von kleineren Teams Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürften Produkten Unternehmerisch denkende Persönlichkeit Sehr viel Spaß am Telefonieren Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie starke Überzeugungskraft Starkes Durchsetzungs- und Überzeugungsvermögen Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse von Vorteil aber Ausschreibendes Unternehmen: Funke Verpackung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Abteilungsleitung; Verkauf, Vertrieb; Vertriebsleitung Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige20.06.202453842 TroisdorfGeschäftsführung -
1
Montageleiter
Für alle im Team gilt: Wir legen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und sind auch füreinander da, wenn es mal schwierig wird. Ihre Aufgaben Planung und Organisation der Baustelleneinsätze Systemische Pflege der Personaleinsatzplanung Koordination von Subunternehmen und Leiharbeitnehmern Mitverantwortung für die Arbeitssicherheit, Gesundheit- und Umweltschutz sowie der Qualität auf Baustellen Enge Abstimmung und Koordination der Projekte mit dem Vertrieb Unsere Erwartungen Abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur*in oder Bautechniker*in, alternativ Meister*in im Bauhandwerk Erste Berufserfahrung im Bauhandwerk Gute IT-Kenntnisse in MS-Office sowie in einem ERP-System wie z.Partner-Anzeige20.06.202453639 KönigswinterArchitektur, Bauwesen -
1
IT-Systemadministrator Generalist (m/w/d)
Systemadministrator Allrounder (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Planung, Durchführung und Überwachung von IT-Projekten und spezifischen Anwendungen Implementierung neuer Systeme, inklusive der Dokumentation in Form von Leitfäden/Anleitungen Vorbereitung und Durchführung interner Schulungen hinsichtlich der Neuerungen im ERP-System oder neuer Anwendungsbereiche 1st und 2nd Level Support für unsere Mitarbeitenden Sicherstellung der reibungslosen Funktionsweise aller IT-Systeme Benutzer- & Rechteverwaltung, BackUps, Konfiguration Begeisterung und Mitwirkung bei Digitalisierungs- und Umstellungsprojekten Enge Zusammenarbeit innerhalb unseres 8-köpfigen Teams sowie abteilungsübergreifend mit den anderen Fachabteilungen und externen Dienstleistern Benefits für unser Team Henrich 30 Urlaubstage und 1 Brauchtumstag (Rosenmontag) sowie Urlaubsgeld Eine Willkommenskultur und strukturierte Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und umfassende Versicherungsprogramme Corporate Benefits: Ein Vorteilsportal mit vielen attraktiven Angeboten von starken Marken aus allen Lebensbereichen Wöchentliche Vitaminzufuhr in Form von kostenlosem Obst und Gemüse Förderung im Rahmen unseres Henrich Gesundheitsmanagement mit Ernährungs- und Fitnesschecks, JobRad & Co.Partner-Anzeige20.06.202453721 SiegburgIT, TK, Software -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter im Versicherungsbereich (m/w/d)
Für den weiteren Ausbau unserer Aktivitäten suchen wir Sie ab sofort am Standort Troisdorf als Kaufmännischer Sachbearbeiter im Versicherungsbereich (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Versicherungsanträgen bis hin zur Policierung Erfassung und Bearbeitung von Bestandsvorgängen und Bestandsübertragungen Aktualisierung unserer Kunden- und Vertragsdaten in unserem CRM-System Sie sind Ansprechpartner für die Anliegen unserer angebundenen Berater und Finanzvertriebe Bearbeitung von E-Mails sowie sonstigem Schriftverkehr Ihr Profil: Als Basis bringen Sie eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung mit Sie konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln, idealerweise im Versicherungs- oder Finanzdienstleistungsumfeld Sie bringen hohe Einsatzfreude und Leistungsbereitschaft mit Sie arbeiten gern im Team und sind dabei selbstständig und ergebnisorientiert Sie besitzen gute rhetorische Fähigkeiten sowie eine positive Ausstrahlung Unser Angebot: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch zentrale Lage Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen Gute Verkehrsanbindung Gezielte Förderung und Weiterbildung Mitarbeiterrabatte und Entgeltoptimierung Konzern BU + bAV Betriebliches Gesundheitsmanagement Bewerben Sie sich jetzt direkt über unser Online-Formular.Partner-Anzeige20.06.202453840 TroisdorfBank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter operativer Einkauf (m/w/d)
Sachbearbeiter operativer Einkauf (m/w/d) Ihre Aufgaben: Management aller Artikel, Kreditoren und Bestände in unserem ERP-System in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen unseres Hauses Disposition (Erarbeiten, Erstellen und Überwachen von Bestellungen) Kontakt mit unseren Lieferanten weltweit per E-Mail oder Telefon Abwicklung von Wareneingängen und allen dazugehörigen Prozessen Koordinierung von Warenlieferungen mit unserem Lager und den Speditionen Budgetabrechnungen mit den Lieferanten u.a.Partner-Anzeige20.06.202453340 MeckenheimEinkauf, Logistik
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter