14 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
3
Siku 4080 ÖSA Master Pneumatic-Kipper Spezial Serie--Sehr selten-
Das Modell aus Privatem Besitz im NEUEM Zustand und OVP sehr selten.
Preis VHS oder von Ihnen ein vernüftigen Vorschlag.
Da privatem Verkauf keine Garantie und Rücknahme.26.05.202453340 MeckenheimSonstiges -
1
Nachhilfe in 53359 Rheinbach
ich heiße Anna und bin gerade mit meinem Master in Sport Management fertig geworden. Ich habe 4 Jahre in den USA studiert und spreche fließend Englisch. Auch ein Französisch Verständnis habe... Um Anna aus Rheinbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige09.04.202453359 RheinbachNachhilfeunterricht -
10
Holz Segelschiff--2 Master ca 70 cm lang und 55 hoch. Deco Schiff 20 €
Das stand letzte Zeit nur auf dem Schrank und ist angestaubt. Die Reinigung sollte der neue Besitzer machen da ich davon O Ahnung habe.
Ca 70 cm lang und 55 cm hoch. Siehe dazu die Fotos ,die...VB04.06.202453340 MeckenheimSchiffsmodellbau -
1
Kinderbetreuung in 53332 Bornheim
Mein Name ist Celina und ich bin 23 Jahre alt. Ich studiere Lehramt mit den Fächern Englisch und Kunst im Master. Neben meinem Studium war ich zusätzlich jahrelang in einer Kinderbetreuung... Um Celina aus Bornheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige26.03.202453332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)Babysitter - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sportlehrer / Sporttherapeut (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Sie helfen unseren Patienten, körperliche und psychische Beeinträchtigungen mithilfe von Sport zu überwinden, führen Behandlungsmaßnahmen durch, leiten Patienten an und begleiten das Training Sie nehmen an Fall- und Teambesprechungen teil und sind so an der Ausgestaltung der Therapien beteiligt Sie führen in der Regel sporttheraputische Gruppentrainings durch und informieren unsere Patienten im Rahmen von Vorträgen Sie erstellen therapeutische Befundungen und dokumentieren Ihre Arbeit Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium der Sportwissenschaften (Bachelor, Diplom oder Master) oder Ausbildung als Sport- und/oder Gymnastiklehrer Strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Freude am Umgang mit Menschen und an der Arbeit in einem interdisziplinären Team Unsere Angebote: ein sicherer Arbeitsplatz vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und finanzielle Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten das Arbeiten in einem kreativen und motivierenden Team in einem spannenden Arbeitsumfeld eine attraktive Vergütung und eine freiwillige jährliche Sonderzahlung Zuschüsse zur betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen geregelte Urlaubsplanung Supervision Personalverpflegung aus der hauseigenen Küche Jetzt Ihre Karriere starten Ihre Bewerbungen senden Sie bitte per E Mail an personal[AT]reha-ewk.de oder nutzen Sie unser barrierefreies Partner-Anzeige04.06.202453773 Hennef (Sieg)Bildung, Erzieh., Soziales1Technischer Betriebsleiter (m/w/d)
die Durchführung sämtlicher erforderlicher Teilprüfungen im Rahmen der Vertieften Überprüfungen nach DIN 19700, die Organisation und Teilnahme an externen und internen Anlagenschauen bis hin zu Planung und Umsetzung erforderlicher baulicher und ausrüstungstechnischer Instandsetzungs- und Nachrüstungsmaßnahmen Vergabe, Koordinierung und Überwachung erforderlicher externer Ingenieurleistungen Budgetverantwortung und Berichtswesen für Maßnahmen im eigenen Zuständigkeitsbereich Wahrnehmung der Bauherrenfunktion und übergeordnetes Controlling bei Baumaßnahmen Akquise von Fördermitteln Wahrnehmung dienstlicher Aufgaben außerhalb der Rahmenarbeitszeit im Rahmen eines perspektivisch geplanten Bereitschaftsdienstes bzw. einer Rufbereitschaft Optional besteht die Aussicht auf die Übernahme der Leitung des Sachgebietes FOLGENDES FACHLICHES UND PERSÖNLICHES PROFIL ÜBERZEUGT UNS: Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master/Diplom) im Bereich Bauingenieurwesen, Umweltingenieurwesen, Wasserwirtschaft, Geotechnik oder vergleichbare Fachrichtung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung und belastbare Fachkenntnisse, insbesondere im Bereich Stau- und Hochwasserschutzanlagen sind erwünscht< Ausschreibendes Unternehmen: Wasserverband Rhein-Sieg-Kreis Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Ingenieur, Technik; VerwaltungPartner-Anzeige04.06.202453721 SiegburgArchitektur, Bauwesen1Betriebsingenieur (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
die Durchführung sämtlicher erforderlicher Teilprüfungen im Rahmen der Vertieften Überprüfungen nach DIN 19700, die Organisation und Teilnahme an externen und internen Anlagenschauen bis hin zu Planung und Umsetzung erforderlicher baulicher und ausrüstungstechnischer Instandsetzungs- und Nachrüstungsmaßnahmen Vergabe, Koordinierung und Überwachung erforderlicher externer Ingenieurleistungen Budgetverantwortung und Berichtswesen für Maßnahmen im eigenen Zuständigkeitsbereich Wahrnehmung der Bauherrenfunktion und übergeordnetes Controlling bei Baumaßnahmen Akquise von Fördermitteln Wahrnehmung dienstlicher Aufgaben außerhalb der Rahmenarbeitszeit im Rahmen eines perspektivisch geplanten Bereitschaftsdienstes bzw. einer Rufbereitschaft Optional besteht die Aussicht auf die Übernahme der Leitung des Sachgebietes FOLGENDES FACHLICHES UND PERSÖNLICHES PROFIL ÜBERZEUGT UNS: Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master/Diplom) im Bereich Bauingenieurwesen, Umweltingenieurwesen, Wasserwirtschaft, Geotechnik oder vergleichbare Fachrichtung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung und belastbare Fachkenntnisse, insbesondere im Bereich Stau- und Hochwasserschutzanlagen sind erwünscht< Ausschreibendes Unternehmen: Wasserverband Rhein-Sieg-Kreis Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Ingenieur, Technik; VerwaltungPartner-Anzeige04.06.202453721 SiegburgArchitektur, Bauwesen1Betriebsingenieur (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
die Durchführung sämtlicher erforderlicher Teilprüfungen im Rahmen der Vertieften Überprüfungen nach DIN 19700, die Organisation und Teilnahme an externen und internen Anlagenschauen bis hin zu Planung und Umsetzung erforderlicher baulicher und ausrüstungstechnischer Instandsetzungs- und Nachrüstungsmaßnahmen Vergabe, Koordinierung und Überwachung erforderlicher externer Ingenieurleistungen Budgetverantwortung und Berichtswesen für Maßnahmen im eigenen Zuständigkeitsbereich Wahrnehmung der Bauherrenfunktion und übergeordnetes Controlling bei Baumaßnahmen Akquise von Fördermitteln Wahrnehmung dienstlicher Aufgaben außerhalb der Rahmenarbeitszeit im Rahmen eines perspektivisch geplanten Bereitschaftsdienstes bzw. einer Rufbereitschaft Optional besteht die Aussicht auf die Übernahme der Leitung des Sachgebietes FOLGENDES FACHLICHES UND PERSÖNLICHES PROFIL ÜBERZEUGT UNS: Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master/Diplom) im Bereich Bauingenieurwesen, Umweltingenieurwesen, Wasserwirtschaft, Geotechnik oder vergleichbare Fachrichtung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung und belastbare Fachkenntnisse, insbesondere im Bereich Stau- und Hochwasserschutzanlagen sind erwünscht< Ausschreibendes Unternehmen: Wasserverband Rhein-Sieg-Kreis Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Ingenieur, Technik; VerwaltungPartner-Anzeige03.06.202453721 SiegburgArchitektur, Bauwesen1Technischer Betriebsleiter (m/w/d)
die Durchführung sämtlicher erforderlicher Teilprüfungen im Rahmen der Vertieften Überprüfungen nach DIN 19700, die Organisation und Teilnahme an externen und internen Anlagenschauen bis hin zu Planung und Umsetzung erforderlicher baulicher und ausrüstungstechnischer Instandsetzungs- und Nachrüstungsmaßnahmen Vergabe, Koordinierung und Überwachung erforderlicher externer Ingenieurleistungen Budgetverantwortung und Berichtswesen für Maßnahmen im eigenen Zuständigkeitsbereich Wahrnehmung der Bauherrenfunktion und übergeordnetes Controlling bei Baumaßnahmen Akquise von Fördermitteln Wahrnehmung dienstlicher Aufgaben außerhalb der Rahmenarbeitszeit im Rahmen eines perspektivisch geplanten Bereitschaftsdienstes bzw. einer Rufbereitschaft Optional besteht die Aussicht auf die Übernahme der Leitung des Sachgebietes FOLGENDES FACHLICHES UND PERSÖNLICHES PROFIL ÜBERZEUGT UNS: Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master/Diplom) im Bereich Bauingenieurwesen, Umweltingenieurwesen, Wasserwirtschaft, Geotechnik oder vergleichbare Fachrichtung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung und belastbare Fachkenntnisse, insbesondere im Bereich Stau- und Hochwasserschutzanlagen sind erwünscht< Ausschreibendes Unternehmen: Wasserverband Rhein-Sieg-Kreis Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Ingenieur, Technik; VerwaltungPartner-Anzeige03.06.202453721 SiegburgArchitektur, Bauwesen1Sachgebietsleiter / Sachgebietsleiterin (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sie werden kreativ bei der Erstellung und Umsetzung von Konzepten und Planungen für das städtische Grün unter Berücksichtigung der Auswirkungen des Klimawandels Sie führen Bauprojekte im Bereich der Grün- und Freianlageneinschließlich zugehöriger Bauleitung sowie der zugehörigen Ausschreibung und vergabe von Planungs- und Bauleistungen durch Sie führen ein kleines engagiertes Team von Fachleuten, die Sie bei der anspruchsvollen Arbeit unterstützen Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Landschaftsarchitektur oder Landschaftsbau oder Geographie, Biologie, Umweltingenieurwesen oder Umwelt-, Stadt- oder Raumplanung oder Ingenieurwesen, idealerweise mit einem Schwerpunkt oder Erfahrung in der Grün- und Freiraumplanung mit dem Abschluss Dipl.-Ing, Master oder Bachelor of Engineering oder of Science Vorteilhaft ist Berufspraxis in Planung, Ausschreibung, Vergabeund Bauleitung von Tief- und Grünbaumaßnahmen sowie Führungserfahrung Wir wünschen uns eine*n Teamplayer*in die*der auch gern selbstständig und verantwortungsbewusst arbeitet und die Kosten im Blick behält Sie sind in der Lage, auch schwierige Inhalte verständlich in Wort und Schrift zu vermitteln.Partner-Anzeige04.06.202453840 TroisdorfIngenieur, Techniker5Modernes Wohnen in Sankt Augustin!
Bodentiefe Fenster sorgen für Licht und Luft im Kinderzimmer. Die Besonderheit dieser Wohnung ist der zweite Balkon, begehbar vom Master-Bedroom - hier genießen Sie Ihre Privatsphäre! Ein Badezimmer mit bodengleicher Dusche und ein separater Abstellraum mit Platz für Ihre Waschmaschine runden das Angebot ab. Stichworte: 2 Etagen459.900 €FestpreisPartner-Anzeige04.06.202453757 Sankt AugustinEigentumswohnungen1Leitung (w/m/d) des Sozialpartnerbüros der Arbeitgeber
Sie werden Teil des interdisziplinären, kommunikativen und motivierten Teams in der KAN-Geschäftsstelle. Mit diesem Profil passen Sie zu uns: Hochschulstudium (Diplom, Master, zweites Staatsexamen), vorzugsweise aus dem Bereich der Rechts-, Gesellschafts-, Wirtschafts-, Ingenieurs- oder Naturwissenschaften Berufserfahrung in der politischen Interessenvertretung, im Arbeitsschutz/ der Arbeitswissenschaften und/oder in der Normung ist von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke sowie politischer Gestaltungswille Gutes Verständnis sozialpolitischer Zusammenhänge und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte darzustellen und zu vermitteln Freude am Netzwerken verbunden mit hoher kommunikativer Kompetenz und Verhandlungsgeschick Teamorientierung bei hoher Fähigkeit zu selbstständiger Arbeit Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Bereitschaft zu Dienstreisen Was wir Ihnen bieten: Vergütung bis Entgeltgruppe 15 - je nach persönlichen und tariflichen Voraussetzungen - angelehnt an den Berufsgenossenschaftlichen Angestelltentarifvertrag (BG-AT) Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und sinnstiftende Aufgabe mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Eine attraktive zusätzliche betriebliche Altersversorgung (VBLU) Arbeiten in einem interdisziplinären, kommunikativen und motivierten Team Familienfreundliche Rahmenbedingungen, flexible Arbeitszeitgestaltung und mobile Arbeit, betriebliche Gesundheitsförderung, ergonomisch ausgestatteter Arbeitsplatz Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen aus einem breiten Bildungsangebot Werden Sie Teil unseres Teams!Partner-Anzeige04.06.202453757 Sankt AugustinVertrieb, Verkauf1Referent / Referentin (m/w/d) im Referat Betriebliche Organisation von Sicherheit und Gesundheit, Abteilung Sicherheit
Zudem koordiniert und fördert sie die Vernetzung aller relevanten Akteure, um eine effiziente und effektive Erledigung der zugeordneten Aufgaben in der Prävention sicherzustellen Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die fachliche und fachpolitische Betreuung folgender Bereiche: Präventionsleistung "Betriebsärztliche und sicherheitstechnische Betreuung" Präventionsleistungen im Kontext organisatorischer Pflichten zu Sicherheit und zum Gesundheitsschutz in Unternehmen einschließlich deren Evaluation Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Berichterstattung an die und Unterstützung der Referatsleitung Sicherstellung der Beachtung fachpolitischer Beschlüsse und Rahmenbedingungen der DGUV Mitwirkung in Fachgremien der DGUV, ggf. auch deren Leitung Vertretung der Interessen der gesetzlichen Unfallversicherung in Gremien staatlicher und nichtstaatlicher Institutionen Initiierung und Begleitung der Entwicklung von Konzepten, Handlungsempfehlungen und Informationen sowie deren Qualitätssicherung Initiierung, Begleitung und Steuerung von Projekten und Fachveranstaltungen Vorträge und Publikationen Ihr Profil: Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master oder Diplom) vorzugsweise der Fachrichtung Arbeits-, Verwaltungs-, Betriebs- oder Politikwissenschaften, Organisationspsychologie oder -soziologie, Ingenieurwissenschaften oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen Kenntnisse und Erfahrung in der Projektsteuerung und im Umgang mit Gremien Berufserfahrung erwünscht, vorzugsweise in der Sozialversicherung oder im Bereich Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit Verständnis für rechtliche, sozialpolitische und wirtschaftliche Sachverhalte und Zusammenhänge Sicheres Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeit, möglichst auch im Bereich webbasierter und neuer Medien Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu regelmäßigen, auch mehrtägigen Dienstreisen Ihr Kontakt: Fragen zum Bewerbungsverfahren beantworten Ihnen unter Angabe der Kennziffer PRÄV - 24 - 06: Annette Pakusa und Jenny Adamski | 030 - 13001 - 1730/1733 Stellendetails: Start ab sofort Bewerbungsfrist 20.06.2024 Standort Sankt Augustin Stellenumfang Vollzeit, Teilzeit möglich Gehalt bis EG 14 BG-AT Befristung Unbefristet (je nach Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen) weitere Informationen finden Sie hier Die Arbeitsplätze der DGUV sind grundsätzlich auch für Teilzeitkräfte geeignet Wir unterstützen die Ziele der UN-Behindertenrechtskonvention und setzen uns besonders für die Belange von Menschen mit Beeinträchtigungen ein.Partner-Anzeige04.06.202453757 Sankt AugustinBank, Versicherung1Referent/Referentin (m/w/d) im Referat Überwachung und Beratung, Präventionsdienste
Damit verbunden sind folgende Aufgaben: Analyse und Dokumentation von Geschäftsbedürfnissen und -anforderungen sowie Auswertung und Interpretation von Daten zur Unterstützung relevanter Geschäftsentscheidungen Kommunikation mit Stakeholdern zur Ermittlung von Anforderungen und zur Sicherstellung der Stakeholder-Zufriedenheit Initiierung und Beteiligung bei der Entwicklung von Konzepten sowie Beratung bei der Auswahl neuer Technologien Identifikation potenzieller Risiken und Entwicklung von Strategien zur Sicherstellung der Qualität von entwickelten Lösungen Vertretung der Interessen der gesetzlichen Unfallversicherung in Gremien staatlicher und nichtstaatlicher Institutionen, ggf. auch deren Leitung Ihr Profil: Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master oder Diplom) in Natur-, Ingenieur-, Daten-, Verwaltungs- oder Wirtschaftswissenschaften, Informatik, Mathematik, Management oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Business Analyse, in der deutschen Sozialversicherung und/oder dem Bereich Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit Kenntnisse im Projektmanagement, Verständnis für Geschäftsmodelle, -prozesse und -strategien sowie Kenntnisse in der Anforderungsanalyse Verständnis für Informationssysteme und Fähigkeit Technologiebedürfnisse und -lösungen zu bewerten Sicheres Auftreten sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift, nach Möglichkeit auch im Bereich webbasierter und neuer Medien Bereitschaft zu regelmäßigen, auch mehrtägigen Dienstreisen Ihr Kontakt: Fragen zum Bewerbungsverfahren beantworten Ihnen unter Angabe der Kennziffer PRÄV - 24 - 07: Annette Pakusa und Jenny Adamski | 030 - 13001 - 1730/1733 Stellendetails: Start ab sofort Bewerbungsfrist 27.06.2024 Standort Sankt Augustin Stellenumfang Vollzeit, Teilzeit möglich Gehalt bis EG 14 BG-AT Befristung Unbefristet (je nach Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen) weitere Informationen finden Sie hier Die Arbeitsplätze der DGUV sind grundsätzlich auch für Teilzeitkräfte geeignet Wir unterstützen die Ziele der UN-Behindertenrechtskonvention und setzen uns besonders für die Belange von Menschen mit Beeinträchtigungen ein.Partner-Anzeige04.06.202453757 Sankt AugustinBank, VersicherungPassende Anzeigen in der Nähe von Rhein-Sieg-Kreis
-
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) Teilzeit
Gemeinsam. Weiter. Bilden. Das ist unsere Mission an der Hochschule für Finanzwirtschaft & Management. Mit der einzigartigen Kombination aus anwendungsorientierter Forschung, praxisbezogener Lehre und...Partner-Anzeige04.06.202453113 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchführungsspezialist (m/w/d) Teilzeit
Gemeinsam. Weiter. Bilden. Das ist unsere Mission an der Hochschule für Finanzwirtschaft & Management. Mit der einzigartigen Kombination aus anwendungsorientierter Forschung, praxisbezogener Lehre und...Partner-Anzeige04.06.202453113 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) Teilzeit
Gemeinsam. Weiter. Bilden. Das ist unsere Mission an der Hochschule für Finanzwirtschaft & Management. Mit der einzigartigen Kombination aus anwendungsorientierter Forschung, praxisbezogener Lehre und...Partner-Anzeige04.06.202453113 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referent (m/w/d) Finanzen, Rechnungswesen & Controlling
Gemeinsam. Weiter. Bilden. Das ist unsere Mission an der Hochschule für Finanzwirtschaft & Management. Mit der einzigartigen Kombination aus anwendungsorientierter Forschung, praxisbe- zogener Lehre...Partner-Anzeige04.06.202453111 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controlling-Spezialist (m/w/d)
Gemeinsam. Weiter. Bilden. Das ist unsere Mission an der Hochschule für Finanzwirtschaft & Management. Mit der einzigartigen Kombination aus anwendungsorientierter Forschung, praxisbe- zogener Lehre...Partner-Anzeige04.06.202453111 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lehrkraft (m/w/d)
Ihre neue Wirkungsstätte
Die HEBO-Privatschule ist eine staatlich anerkannte Ergänzungsschule, die Schüler*innen von der Klasse 5 bis zur Klasse 13 auf den Hauptschulabschluss, die Mittlere Reife und...Partner-Anzeige04.06.202453173 BonnBildung, Erzieh., Soziales
RegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter