43 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) im First Level Support / IT Projektmanagement
In unserer Stabsstelle IT & Organisation stehen wir Mitarbeitenden und Führungskräften in allen IT-Projekten zur Seite, managen das Tagesgeschäft und bilden die Schnittstelle zu unserem externen IT-Dienstleister. Ferner haben wir hier das Qualitätsmanagement und das gesamte Anweisungswesen unseres Hauses angesiedelt. Was sind meine Aufgaben? Als erste Ansprechperson stehen Sie unseren Mitarbeitenden bei Servicefragen, Störungen etc. beratend zur Seite und bilden die Schnittstelle zu unserem IT-Dienstleister.Partner-Anzeige19.06.202453757 Sankt AugustinIT, TK, Software -
1
IT-Koordinator (m/w/d)
Bereitstellung und Konfiguration von mobilen iOS-Endgeräten Verwaltung des IT-Inventars einschließlich der Beschaffung und Dokumentation von neuen Geräten und Zubehör Mitwirkung bei der Umsetzung von Projekten im Rahmen der Digitalisierung Koordination zwischen internen und externen Dienstleistern innerhalb der Benutzerverwaltung Begleitung von externen Audits für die Einhaltung von Sicherheitsstandards und Richtlinien Unterstützung von Mitarbeiter/innen bei IT-bezogenen Themen Effiziente Gestaltung und Optimierung von IT-Prozessen Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene technische, handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im IT-Umfeld Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit Menschen Flexibilität, soziale Kompetenz und Bereitschaft zur Teamarbeit Selbstständiges, lösungsorientiertes und fallabschließendes Arbeiten Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub + 2 Sonderurlaubstage (Rosenmontag und Heiligabend) Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – Attraktive Mitarbeiterangebote Sie sind interessiert?Partner-Anzeige19.06.202453757 Sankt AugustinIT, TK, Software -
1
Technischer Koordinator (m/w/d)
Bereitstellung und Konfiguration von mobilen iOS-Endgeräten Verwaltung des IT-Inventars einschließlich der Beschaffung und Dokumentation von neuen Geräten und Zubehör Mitwirkung bei der Umsetzung von Projekten im Rahmen der Digitalisierung Koordination zwischen internen und externen Dienstleistern innerhalb der Benutzerverwaltung Begleitung von externen Audits für die Einhaltung von Sicherheitsstandards und Richtlinien Unterstützung von Mitarbeiter/innen bei IT-bezogenen Themen Effiziente Gestaltung und Optimierung von IT-Prozessen Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene technische, handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im IT-Umfeld Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit Menschen Flexibilität, soziale Kompetenz und Bereitschaft zur Teamarbeit Selbstständiges, lösungsorientiertes und fallabschließendes Arbeiten Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub + 2 Sonderurlaubstage (Rosenmontag und Heiligabend) Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – Attraktive Mitarbeiterangebote Sie sind interessiert?Partner-Anzeige19.06.202453757 Sankt AugustinIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im First Level Support / IT Projektmanagement Standort Sankt Augustin bei Bonn in Vollzeit (40 Wochenstunden)
In unserer Stabsstelle IT & Organisation stehen wir Mitarbeitenden und Führungskräften in allen IT-Projekten zur Seite, managen das Tagesgeschäft und bilden die Schnittstelle zu unserem externen IT-Dienstleister. Ferner haben wir hier das Qualitätsmanagement und das gesamte Anweisungswesen unseres Hauses angesiedelt. Was sind meine Aufgaben? Als erste Ansprechperson stehen Sie unseren Mitarbeitenden bei Servicefragen, Störungen etc. beratend zur Seite und bilden die Schnittstelle zu unserem IT-Dienstleister.Partner-Anzeige19.06.202453757 Sankt AugustinIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Analyse und Behebung aller IT Administrations Probleme MS-Office Administration (Word/Excel/Outlook) Betreuung der bestehenden ERP-Software (MS Navision / MS Business Central BC), Begleitung bei regelmäßigen Upgrades bzw. Einführung neuer Systeme mit externen Partnern Gewährleisten einer ordnungsgemäßen Betriebsführung der Bürokommunikationsumgebung Systemüberwachung/-analyse, Fehlerbehebung (ggf. unter Beteiligung Dritter) und Koordinierung von externen Technikereinsätzen Unsere Anforderungen an Sie: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Aus-/Weiterbildung Fundierte Kenntnisse der aktuellen Windows-Serverbetriebssysteme inkl.Partner-Anzeige19.06.202453359 RheinbachIT, TK, Software -
1
Technischer Support-Mitarbeiter (m/w/d)
In unserer Stabsstelle IT & Organisation stehen wir Mitarbeitenden und Führungskräften in allen IT-Projekten zur Seite, managen das Tagesgeschäft und bilden die Schnittstelle zu unserem externen IT-Dienstleister. Ferner haben wir hier das Qualitätsmanagement und das gesamte Anweisungswesen unseres Hauses angesiedelt. Was sind meine Aufgaben? Als erste Ansprechperson stehen Sie unseren Mitarbeitenden bei Servicefragen, Störungen etc. beratend zur Seite und bilden die Schnittstelle zu unserem IT-Dienstleister.Partner-Anzeige19.06.202453757 Sankt AugustinIT, TK, Software -
1
IT-Systemmanager (m/w/d)
Analyse und Behebung aller IT Administrations Probleme MS-Office Administration (Word/Excel/Outlook) Betreuung der bestehenden ERP-Software (MS Navision / MS Business Central BC), Begleitung bei regelmäßigen Upgrades bzw. Einführung neuer Systeme mit externen Partnern Gewährleisten einer ordnungsgemäßen Betriebsführung der Bürokommunikationsumgebung Systemüberwachung/-analyse, Fehlerbehebung (ggf. unter Beteiligung Dritter) und Koordinierung von externen Technikereinsätzen Unsere Anforderungen an Sie: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Aus-/Weiterbildung Fundierte Kenntnisse der aktuellen Windows-Serverbetriebssysteme inkl.Partner-Anzeige19.06.202453359 RheinbachIT, TK, Software -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Analyse und Behebung aller IT Administrations Probleme MS-Office Administration (Word/Excel/Outlook) Betreuung der bestehenden ERP-Software (MS Navision / MS Business Central BC), Begleitung bei regelmäßigen Upgrades bzw. Einführung neuer Systeme mit externen Partnern Gewährleisten einer ordnungsgemäßen Betriebsführung der Bürokommunikationsumgebung Systemüberwachung/-analyse, Fehlerbehebung (ggf. unter Beteiligung Dritter) und Koordinierung von externen Technikereinsätzen Unsere Anforderungen an Sie: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Aus-/Weiterbildung Fundierte Kenntnisse der aktuellen Windows-Serverbetriebssysteme inkl.Partner-Anzeige19.06.202453359 RheinbachIT, TK, Software -
3
Telefon Audioline DECT 8600
Hallo ich biete Ihnen ein schnurrloses Telefon Typ: Audioline DECT 8600 SIM Leistungsmerkmale aus dem Internet: - Freisprechfunktion - CLIP Rufnummernanzeige - 255 Telefonbuchspeicherplätze - Speicherung der letzten 50 eingegangenen Rufnummern (16stellig) - GAP-fähig - einstellbare Hörerlautstärke - 10 Tonrufmelodien - individuell einstellbare Rufton-Melodie für interne und externe Gespräche - Tastensperre - Wahlsperre - Tastenton ein/ausschaltbar - Interne Gespräche und Weiterleiten von externen Gesprächen mit mehreren Handapparaten möglich - Anzeige des Batterieladezustands - Bis zu 10 Stunden Dauergespräch - bis zu 120 Stunden Standby - beleuchtetes Display: 3-zeilig, 12-stellig, alphanumerisch - Stummschaltung - Gesprächsdaueranzeige - Headsetanschluss - erweiterte Wahlwiederholung (5 Rufnummern 24-stellig) Details siehe Fotos Nichtraucherhaushalt ohne Tiere Versand möglich Bei Fragen, bitte Kontaktformular benutzen Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Garantie.11,90 €VB06.06.202453757 Sankt AugustinTelefone -
1
Kundenmanager (m/w/d)
Hierzu gehört sowohl das eigenständige Einleiten von Besuchen unserer Kundschaft als auch die Teilnahme an internen und externen Kundenveranstaltungen. Als Ansprechperson stehen Sie unserer Kundschaft durch eine umfassende und professionelle Betreuung zur Seite. Im Rahmen Ihrer Aufgaben erstellen Sie Preismodelle, Angebote und (Rahmen-) Verträge und unterstützen bei der Planung, Steuerung und Kontrolle von Ertrags- und Umsatzzielen.Partner-Anzeige19.06.202453757 Sankt AugustinVertrieb, Verkauf -
1
Kfz-Mechatroniker(in) Schwerpunkt Fahrzeug-Elektrik elektronische Systemkomponenten (m/w/d)
Eingespielte Abläufe, der Tag funktioniert. Vertrauliche Kontaktaufnahme: Fragen beantwortet Ihnen unser externer Partner, Peter Trappe. Täglich bis 22 Uhr – oder senden Sie eine E-Mail an: beruf@hrkommunikation.de. Tel. Nr. 0151-61221133 Ihre Unterlagen können sie uns auch gedruckt schicken. Oder persönlich übergeben – bitte dafür kurz vorher anrufen unter 02241-94909-60. www.muellermaschinen.de Müller Maschinen Armin O.Partner-Anzeige19.06.202453844 TroisdorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Schneidwerkzeugmechaniker(in) Schwerpunkt Präzisions-Mähaggregate
Eingespielte Abläufe, der Tag funktioniert. Vertrauliche Kontaktaufnahme: Fragen beantwortet Ihnen unser externer Partner, Peter Trappe. Täglich bis 22 Uhr – oder senden Sie eine E-Mail an: beruf[AT]hrkommunikation.de. Tel. Nr. 0151-61221133 Ihre Unterlagen können sie uns auch gedruckt schicken. Oder persönlich übergeben – bitte dafür kurz vorher anrufen unter 02241-94909-60.Partner-Anzeige19.06.202453844 TroisdorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Kfz-Mechatroniker(in) Schwerpunkt Fahrzeug-Elektrik elektronische Systemkomponenten
Eingespielte Abläufe, der Tag funktioniert. Vertrauliche Kontaktaufnahme: Fragen beantwortet Ihnen unser externer Partner, Peter Trappe. Täglich bis 22 Uhr – oder senden Sie eine E-Mail an: beruf[AT]hrkommunikation.de. Tel. Nr. 0151-61221133 Ihre Unterlagen können sie uns auch gedruckt schicken. Oder persönlich übergeben – bitte dafür kurz vorher anrufen unter 02241-94909-60.Partner-Anzeige19.06.202453844 TroisdorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
Bei uns gibt es 12 motivierte Kollegen und Kolleginnen, die sich auf Sie freuen einen respektvollen, herzlichen und kollegialen Umgang im Team die Möglichkeit der Supervision und externer fachlicher Beratung einen überdurchschnittlich guten Personalschlüssel die Möglichkeit, den organisatorischen und konzeptionellen Bereich mitzugestalten einen Elternvorstand, der die Wünsche des Teams ernst nimmt und schnell erfüllt eine sehr gut ausgestattete Einrichtung, vielseitig nutzbare Räumlichkeiten und 2 schön gestaltete Außenbereiche eine hervorragende Köchin 30 Tage Jahresurlaub und 4 zusätzliche freie Brauchtumstage Fort- und Weiterbildungen nach individuellem Interesse eine Einstiegsprämie einen monatlichen Einkaufsgutschein zusätzlich zum Gehalt Ihre Aufgaben bei den Wibbelstätzen sind: Pädagogische Arbeit, Entwicklungsbegleitung und altersgemäße Förderung der Kinder Gestaltung und Umsetzung von Projekten gemeinsam mit den Kindern Beobachtung und Entwicklungsdokumentation, alltagsintegrierte Sprachförderung Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Eltern Sie sind staatlich anerkannter Erzieher, Heilerziehungspfleger, Heilpädagoge, Kindheitspädagoge, Erziehungswissenschaftler oder Sozialpädagoge (m/w/d) auf der Suche nach einer neuen Aufgabe?Partner-Anzeige19.06.202453359 RheinbachBildung, Erzieh., Soziales -
1
Bauzeichner (m/w/d) für Flächenmanagement
Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Einarbeitung in die webbasierte FM-Software eTASK sowie die Unterstützung bei der Administration und Weiterentwicklung des Programms Betreuung der Zeichnungsverwaltung und der Datenstrukturen sowie die Anwenderbetreuung der FM-Software Bereitstellung von Auswertungen, Berichten, Planunterlagen und Objektdaten aus Allplan und dem FM-Portal Koordination und Durchführung von Aufmaßen bei Bestandsaufnahmen vor Ort Einhaltung der bestehenden CAD-Vorgaben und Unterstützung bei deren Weiterentwicklung Unterstützung der Projektleiter bei der Erstellung der Planunterlagen von der Entwurfsphase bis zur Ausführungsplanung der Projekte Zuständigkeit für das Projekt „Bestandsaufnahme eigener und eigengenutzter Immobilien der Kreissparkasse Köln“, angefangen beim Einholen von Angeboten über das Beauftragen von externen Dienstleistern bis hin zur Rechnungsprüfung Sie bringen mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Flächenmanagement Erfahrung bei der Erstellung von Bauantrags- und Ausführungsplanungen sowie Massenermittlungen Sehr gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise Allplan und Nemetschek, sowie gute Kenntnisse in den Standard-PC-Anwendungen Erfahrung mit relationalen Datenbanken wäre wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Ein hohes Maß an Eige Ausschreibendes Unternehmen: SOLUM Facility Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): BauzeichnerPartner-Anzeige19.06.202453757 Sankt AugustinArchitektur, Bauwesen -
1
Flächenmanagement-Bauzeichner (m/w/d)
Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Einarbeitung in die webbasierte FM-Software eTASK sowie die Unterstützung bei der Administration und Weiterentwicklung des Programms Betreuung der Zeichnungsverwaltung und der Datenstrukturen sowie die Anwenderbetreuung der FM-Software Bereitstellung von Auswertungen, Berichten, Planunterlagen und Objektdaten aus Allplan und dem FM-Portal Koordination und Durchführung von Aufmaßen bei Bestandsaufnahmen vor Ort Einhaltung der bestehenden CAD-Vorgaben und Unterstützung bei deren Weiterentwicklung Unterstützung der Projektleiter bei der Erstellung der Planunterlagen von der Entwurfsphase bis zur Ausführungsplanung der Projekte Zuständigkeit für das Projekt „Bestandsaufnahme eigener und eigengenutzter Immobilien der Kreissparkasse Köln“, angefangen beim Einholen von Angeboten über das Beauftragen von externen Dienstleistern bis hin zur Rechnungsprüfung Sie bringen mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Flächenmanagement Erfahrung bei der Erstellung von Bauantrags- und Ausführungsplanungen sowie Massenermittlungen Sehr gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise Allplan und Nemetschek, sowie gute Kenntnisse in den Standard-PC-Anwendungen Erfahrung mit relationalen Datenbanken wäre wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Ein hohes Maß an Eige Ausschreibendes Unternehmen: SOLUM Facility Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): BauzeichnerPartner-Anzeige19.06.202453757 Sankt AugustinArchitektur, Bauwesen -
1
Kundenmanager (m/w/d) Standort Sankt Augustin bei Bonn in Vollzeit (40 Wochenstunden)
Hierzu gehört sowohl das eigenständige Einleiten von Besuchen unserer Kundschaft als auch die Teilnahme an internen und externen Kundenveranstaltungen. Als Ansprechperson stehen Sie unserer Kundschaft durch eine umfassende und professionelle Betreuung zur Seite. Im Rahmen Ihrer Aufgaben erstellen Sie Preismodelle, Angebote und (Rahmen-) Verträge und unterstützen bei der Planung, Steuerung und Kontrolle von Ertrags- und Umsatzzielen.Partner-Anzeige19.06.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Systemadministrator Allrounder (m/w/d)
Systemadministrator Allrounder (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Planung, Durchführung und Überwachung von IT-Projekten und spezifischen Anwendungen Implementierung neuer Systeme, inklusive der Dokumentation in Form von Leitfäden/Anleitungen Vorbereitung und Durchführung interner Schulungen hinsichtlich der Neuerungen im ERP-System oder neuer Anwendungsbereiche 1st und 2nd Level Support für unsere Mitarbeitenden Sicherstellung der reibungslosen Funktionsweise aller IT-Systeme Benutzer- & Rechteverwaltung, BackUps, Konfiguration Begeisterung und Mitwirkung bei Digitalisierungs- und Umstellungsprojekten Enge Zusammenarbeit innerhalb unseres 8-köpfigen Teams sowie abteilungsübergreifend mit den anderen Fachabteilungen und externen Dienstleistern Benefits für unser Team Henrich 30 Urlaubstage und 1 Brauchtumstag (Rosenmontag) sowie Urlaubsgeld Eine Willkommenskultur und strukturierte Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und umfassende Versicherungsprogramme Corporate Benefits: Ein Vorteilsportal mit vielen attraktiven Angeboten von starken Marken aus allen Lebensbereichen Wöchentliche Vitaminzufuhr in Form von kostenlosem Obst und Gemüse Förderung im Rahmen unseres Henrich Gesundheitsmanagement mit Ernährungs- und Fitnesschecks, JobRad & Co.Partner-Anzeige19.06.202453721 SiegburgIT, TK, Software -
1
CAD-Konstrukteur (m/w/d) in der Automobilzuliefererindustrie
Ab sofort Ihre Aufgaben: Entwicklung präziser 2D- und/oder 3D-Modelle mithilfe der CAD-Software CATIA Erstellung detaillierter technischer Zeichnungen/Pläne für die Fertigung und Montage von Bauteilen/Baugruppen Überprüfung von Konstruktionsmodellen sowie Zeichnungen auf Genauigkeit unter Einhaltung von Normen und Vorschriften Enge Zusammenarbeit mit Entwicklern und Projektleitern in Bezug auf die Designanforderungen Enge Zusammenarbeit mit Lieferanten für Produktionswerkzeuge Durchführung von Qualitätskontrollen und Überprüfung von CAD-Modelldaten Erstellung und Pflege von Dokumentationen des Entwicklungsprozesses Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Zeichner (m/w/d), Studium im Bereich Maschinenbau oder vergleichbar, mit einschlägiger Berufserfahrung Profunde Kenntnisse in der Verwendung der CAD-Software CATIA Analytisches Denkvermögen und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Organisationstalent und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld effizient zu arbeiten Selbstständige, strukturierte und prozessorientierte Vorgehensweise Unser Angebot: Ein freundliches Arbeitsklima und ein hilfsbereites Miteinander Flache Hierarchien und eine transparente Unternehmenskultur Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige interne und externe Weiterbildungsmögl Ausschreibendes Unternehmen: GEBRA GmbH & Co. Sicherheitsprodukte KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Fertigung; Ingenieur, Technik; Konstruktion; Technischer Zeichner Branchen: KunststoffPartner-Anzeige19.06.202453773 Hennef (Sieg)Handwerk, Lehrberufe -
1
Assistenz der Geschäftsleitung mit Schwerpunkt Projektmanagement (m/w/d)
Reisebereitschaft Vorbereitung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und Dokumentationen Verwaltung und Pflege von Projekt- und Eventdatenbanken Kommunikation und Abstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern Unterstützung bei der Budgetüberwachung und Rechnungsprüfung Allgemeine administrative Tätigkeiten Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung / Studium im Bereich BWL oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise konntest du bereits relevante Berufserfahrung in der Assistenz sammeln Fundierte Kenntnisse mit den gängigen MS Office 365 Produkten werden vorausgesetzt Mit einer schnellen Auffassungsgabe, einem hohen Maß an Einsatzbereitschaft & Selbstständigkeit punktest du Du bist ein Organisationstalent, bringst eine selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise mit und begeisterst dich für neue Herausforderungen Was wir bieten: Work-Life-Balance: Neben 30 Tagen Urlaub und einem Arbeitszeitkonto sind der 24.12. und der 31.12. bezahlt freie Tage bei einer 38,5 Stunden Woche Mobiles Arbeiten möglich Attraktive Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld JobRad – Fahrrad Leasing mit Rundum Sorglospaket Persönliche Weiterbildung: Seminar aus dem Schulungskatalog oder Ausschreibendes Unternehmen: Alliance Möbel Marketing GmbH & Co.Partner-Anzeige19.06.202453359 RheinbachVerwaltung, Assistenz
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter