162 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Rechtliche*r Betreuer*in (m/w/d)
Wir fördern ein eigenständiges Leben und vertreten die betreuten Menschen gerichtlich und außergerichtlich. Aktuell suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die unser Team als rechtliche*r Betreuer*in (m/w/d) mit einem Stellenumfang von 30 bis 40 Wochenstunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt unterstützt. Rechtliche*r Betreuer*in (m/w/d) Das erwartet Sie: Verantwortung & Selbstständigkeit: Sie lieben es, Menschen zu beraten, zu unterstützen und zu vertreten.Partner-Anzeige10.05.202453840 TroisdorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Hilfe bei der Seniorenbetreuung gesucht
An alle Betreuer/innen, ich suche eine Seniorenbetreuung in 53343 Wachtberg für allgemeine Alltagsaufgaben. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem Häusliche Betreuung. Wenn Sie helfen können, kontaktieren Sie mich bitte.Partner-Anzeige03.05.202453343 WachtbergSeniorenhilfe -
Kinderbetreuung gesucht
Familie Meier aus Bad Honnef (Selhof), suchen zur stundenweise Betreuung unserer Tochter Charlotte (im November 4 Jahre alt) eine(n) Schülerin / Schüler aus der näheren Umgebung.10 €Stundensatz04.05.202453604 Bad HonnefBabysitter -
1
Kinderbetreuung in 53347 Alfter
ich bin Katharina und 32 Jahre alt . Bin die Mutter von 7 jährigen Tochter . Habe Erfahrung mit der Betreuung von Babys und Kindern . Wenn Sie noch jemanden suchen ,freue ich mich über die... Um Katharina aus Alfter zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige17.04.202453347 AlfterBabysitter - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kinderbetreuung in 53797 Lohmar
Mein Name ist Max, 24 jahre alt und stehe als einfühlsamer Tagesvater/ Babysitter zur Verfügung. Obwohl ich als Privatperson agiere, habe ich durch die Betreuung von Kindern in meinem... Um Max aus Lohmar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige14.04.202453797 LohmarBabysitter -
1
Suche einen Babysitter für unser Kind
Liebe Babysitter in 53332 Bornheim, wir suchen eine Betreuung für unser Kind. Vorzugsweise wohnst du in unserer Nähe, hast Erfahrungen und bist verantwortungsbewusst sowie zuverlässig. Wenn Sie helfen können, kontaktieren Sie mich bitte. Suche Kinderbetreuung * Stundenlohn zwischen 9€ und 12€ * Mitglied bei Betreut seit 22.04.2024 Um Nesrine aus Bornheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige20.04.202453332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)Babysitter -
4
Exklusives Baugrundstück in Sankt Augustin für Schwabenhaus-Bauherren!
bis ins kleinste Detail. ?? Persönliche Betreuung und Unterstützung bei allen Fragen Rund um das Thema "Hausbau mit Schwabenhaus". ?? Grundstückservice (optional) ?? Finanzierungsservice (optional) ?? Architektenteam Schreiben ?? Sie uns jetzt eine Nachricht und vereinbaren Sie einen Termin ??849.765 €FestpreisPartner-Anzeige10.05.202453757 Sankt AugustinHäuser zum Kauf -
1
Aufgepasst - Suchen erfahrene Leihoma für unser Kind
Augustin und suche eine Leihoma, die liebevoll mit Kindern umgehen kann, zuverlässig ist und unser Kind betreuen möchte. Für weitere Details und Fragen können Sie mir gerne eine Nachricht zukommen lassen. Suche Kinderbetreuung * Stundenlohn zwischen 9€ und 12€ * Mitglied bei Betreut seit 17.04.2024 Um Jacqueline aus St.Partner-Anzeige15.04.202453757 Sankt AugustinBabysitter -
1
Tierbetreuung in 53347 Alfter
D gerne würde ich aushelfen bei der Betreuung! Ich hatte Katzen und Hunde, auch einen kranken, mit denen ich mich beschäftigt habe. Einsamkeit was ein Fremdwort für die Tiere, da ich sehr... Um Arijana aus Alfter zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige05.05.202453347 AlfterSonstiges -
1
Tierbetreuung in 53859 Niederkassel
ich bin Jasmin 17 Jahre gehe aktuell noch zur Schule und möchte gerne Tiermedizin studieren weswegen ich die Betreuung ihres Tieres mit großer Leidenschaft angehe :) Ich bin mit Tieren... Um Jasmin aus Niederkassel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige07.05.202453859 NiederkasselSonstiges -
1
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Das erwartet dich Bearbeitung aller anfallenden Vorgänge im Employee-Life-Cycle incl. der Betreuung von Zeitarbeitnehmern Ansprechpartner für andere Abteilungen zu allen personalrelevanten Fragestellungen Recruiting incl. Stellen-Posting, Gesprächsbegleitung und Kandidatenbetreuung Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen und Meldung an das Steuerbüro Koordination und Betreuung der unternehmenseigenen Benefits HR-interne Reportings für Kostenplanung, Zeitarbeit und Kennzahlenauswertungen eigenständige Betreuung der Arbeitszeiterfassung, Schlüssel-/Zeitchipverwaltung sowie des Krankmelde- und Bescheinigungswesens Das solltest du mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (w/m/d) und erste Berufserfahrung im Personalwesen erste Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung ist vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig sehr gute Anwenderkenntnisse des MS Office-Pakets, insbesondere in Excel Spaß an der Koordinierung vielfältiger Aufgaben, auch bereichsübergreifend eine schnelle Auffassungsgabe sowie einen strukturierten und selbstständigen Arbeitsstil du bist ein Teamplayer mit außerordentlichem Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägter Hands-On-Mentalität Diskretion und gewissenhaftes Arbeiten sind für dich selbstverständlich Das bieten wir dir: sicheres Arbeitsverhältnis mit Fixeinkommen in einem marktführenden und innovativen Unternehmen (mehrfache Auszeic Ausschreibendes Unternehmen: Rheinische Möbelwerke GmbH (deinSchrank) Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalsachbearbeitung; Recruiting; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Möbel & EinrichtungPartner-Anzeige10.05.202453359 RheinbachVerwaltung, Assistenz -
1
Kinderbetreuung in 53844 Troisdorf
ich Anette bin 61 Jahre alt und qualifizierte Tagespflegeperson mit der Ausbildung zur Inklusion. Gerne würde ich auch die Betreuung ihres Kindes übernehmen. Ich selbst habe einen... Um Kindertagespflege aus Troisdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige18.03.202453844 TroisdorfBabysitter -
1
Seniorenbetreuer gesucht! 53757 St. Augustin
Es geht generell um die tägliche Unterstützung im Alltag. Gesucht wird jemand, der Aufgaben wie Häusliche Betreuung, Haushaltsdienste und Freizeitbegleitung übernehmen kann. Für weitere Details und Fragen können Sie mir gerne eine Nachricht zukommen lassen. Suche Seniorenbetreuung * Stundenlohn zwischen 9€ und 12€ * Mitglied bei Betreut seit 04.04.2024 Um Petra aus St.Partner-Anzeige02.04.202453757 Sankt AugustinSeniorenhilfe -
1
Rechtlicher Berater (m/w/d)
Wir fördern ein eigenständiges Leben und vertreten die betreuten Menschen gerichtlich und außergerichtlich. Aktuell suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die unser Team als rechtliche*r Betreuer*in (m/w/d) mit einem Stellenumfang von 30 bis 40 Wochenstunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt unterstützt. Rechtliche*r Betreuer*in (m/w/d) Das erwartet Sie: Verantwortung & Selbstständigkeit: Sie lieben es, Menschen zu beraten, zu unterstützen und zu vertreten.Partner-Anzeige10.05.202453840 TroisdorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Das erwartet dich Bearbeitung aller anfallenden Vorgänge im Employee-Life-Cycle incl. der Betreuung von Zeitarbeitnehmern Ansprechpartner für andere Abteilungen zu allen personalrelevanten Fragestellungen Recruiting incl. Stellen-Posting, Gesprächsbegleitung und Kandidatenbetreuung Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen und Meldung an das Steuerbüro Koordination und Betreuung der unternehmenseigenen Benefits HR-interne Reportings für Kostenplanung, Zeitarbeit und Kennzahlenauswertungen eigenständige Betreuung der Arbeitszeiterfassung, Schlüssel-/Zeitchipverwaltung sowie des Krankmelde- und Bescheinigungswesens Das solltest du mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (w/m/d) und erste Berufserfahrung im Personalwesen erste Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung ist vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig sehr gute Anwenderkenntnisse des MS Office-Pakets, insbesondere in Excel Spaß an der Koordinierung vielfältiger Aufgaben, auch bereichsübergreifend eine schnelle Auffassungsgabe sowie einen strukturierten und selbstständigen Arbeitsstil du bist ein Teamplayer mit außerordentlichem Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägter Hands-On-Mentalität Diskretion und gewissenhaftes Arbeiten sind für dich selbstverständlich Das bieten wir dir: sicheres Arbeitsverhältnis mit Fixeinkommen in einem marktführenden und innovativen Unternehmen (mehrfache Auszeichnung als „Top Company“) 30 Urlaubstage Betriebliche Altersversorgung und Krankenversorgung Gute Einarbeitung sowie Forderung und Förderung deiner persönlichen Weiterentwicklung Ein freundschaftliches und offenes Miteinander und Zusammenarbeit in einem echten Team mit flachen Hierarchien Offene Kommunikationskultur und familienfreundliches Arbeitsumfeld mit moderner Büroausstattung Events wie Weihnachtsfeier oder Sommerfest Zugang zu attraktiven Mitarbeiterrabatten Vergünstigung auf unsere Möbel sowie "Family and Friends"-Rabatt Kostenlose Parkplätze direkt am Gebäude Die nächsten Schritte: Du möchtest Teil unseres Teams werden und an der Erfolgsgeschichte von deinSchrank.de mitwirken?Partner-Anzeige10.05.202453359 RheinbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Schwerpunkt: Frankreich und Benelux
Wir suchen für unseren Verwaltungshauptsitz der Unternehmensgruppe in Much bei Köln/Bonn, für unseren Vertrieb zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Schwerpunkt: Frankreich und Benelux Teil- / Vollzeit Als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst sind Sie für die Betreuung von Bestands- und Neukunden zuständig sowie für Angebotserstellung und Auftragsabwicklung. Das erwartet Sie bei uns: Betreuung von Bestands- und Neukunden Kundenmanagement, Kundenberatung Angebotserstellung Auftragsabwicklung Terminüberwachung Reklamationsbearbeitung Erstellung und Auswertung von kundenspezifischen Daten Gelegentliche Übersetzungstätigkeit Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ein Quereinstieg mit fundierter Berufserfahrung möglich Vertriebserfahrung im B2B-Bereich Sehr gute bis gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interkulturelles Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, Access) Strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeiten und Spaß am Kundenkontakt Wir bieten Ihnen: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Sicheren Arbeitsplatz in einem marktführenden, etablierten Unternehmen Hervorragende Entwicklungschancen basierend auf Ihren Stärken Attraktives Gehaltspaket Option zum mobilen Arbeiten Offene und kollegiale Unternehmenskultur und kurze Kommunikationswege Vergünstigte Einkäufe unserer Produkte Unterstützun Ausschreibendes Unternehmen: Kosche Holzwerkstoffe GmbH & Co.Partner-Anzeige10.05.202453804 MuchVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Wir haben uns auf innovative Lichtsysteme/-lösungen in der LED-Technologie spezialisiert und uns durch die Verbindung von Design und Funktion in unserer Nische als kompetenter Geschäftspartner in Deutschland und Europa etabliert. Als Zulieferer beraten, betreuen und beliefern wir unsere Kunden mit Produkten in den Bereichen Automotive und Marine. Ihre Aufgaben Betreuung unserer Kunden und Lieferanten im In- und Ausland Sachbearbeitung zur Auftrags-/ Bestellabwicklung Terminabstimmung mit Lieferanten und Überwachung der termingerechten Lieferung Bearbeitung von Anfragen aus den Vertriebs- und QS-Bereichen Retouren- und Reklamationsmanagement Datenaufbereitung und Stammdatenpflege Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office Produkten Selbstständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Engagement und Kommunikationsfreude Mindestens gute Grundkenntnisse in Englisch Unser Angebot Abwechslungsreiche und interessante Aufgabengebiete Unbefristete Vollzeitstelle, geregelte Arbeitszeiten und 30 Tage Jahresurlaub Teamwork in einem stabilen und inhabergeführten Unternehmen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung Job-Ticket, nahe Einkaufsmöglichkeiten, Team-Events Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
1
Büroangestellter (m/w/d)
Wir haben uns auf innovative Lichtsysteme/-lösungen in der LED-Technologie spezialisiert und uns durch die Verbindung von Design und Funktion in unserer Nische als kompetenter Geschäftspartner in Deutschland und Europa etabliert. Als Zulieferer beraten, betreuen und beliefern wir unsere Kunden mit Produkten in den Bereichen Automotive und Marine. Ihre Aufgaben Betreuung unserer Kunden und Lieferanten im In- und Ausland Sachbearbeitung zur Auftrags-/ Bestellabwicklung Terminabstimmung mit Lieferanten und Überwachung der termingerechten Lieferung Bearbeitung von Anfragen aus den Vertriebs- und QS-Bereichen Retouren- und Reklamationsmanagement Datenaufbereitung und Stammdatenpflege Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office Produkten Selbstständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Engagement und Kommunikationsfreude Mindestens gute Grundkenntnisse in Englisch Unser Angebot Abwechslungsreiche und interessante Aufgabengebiete Unbefristete Vollzeitstelle, geregelte Arbeitszeiten und 30 Tage Jahresurlaub Teamwork in einem stabilen und inhabergeführten Unternehmen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung Job-Ticket, nahe Einkaufsmöglichkeiten, Team-Events Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenmanager (m/w/d) Standort Sankt Augustin bei Bonn in Vollzeit (40 Wochenstunden)
Dadurch vernetzen wir die Gebiete logistisch miteinander und erzielen Skaleneffekte für die Sparkassen. Unser Kundenmanagement übernimmt die Verantwortung für die Betreuung und Beratung unserer Kundschaft, sowie die Steuerung und Planung des Vertriebs unserer Dienstleistungen von der Angebotserstellung bis hin zum Vertragsabschluss. Bundesweit langjährige Kundenbeziehungen sind weiter zu entwickeln und neue Kontakte aufzubauen.Partner-Anzeige10.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
1
Erfahrene Nanny für unser Kind
Hallo liebe Babysitter, ich wohne in 53783 Eitorf und suche einen Babysitter, der liebevoll mit Kindern umgehen kann, zuverlässig ist und unser Kind betreuen möchte. Wenn Sie helfen können, kontaktieren Sie mich bitte. Suche Kinderbetreuung * Stundenlohn zwischen 9€ und 12€ * Mitglied bei Betreut seit 17.03.2024 Um Konstantina aus Eitorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige15.03.202453783 EitorfBabysitter
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter