26 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Assistant Team Lead Saatgutaufbereitung (m/w/d)
Assistant Team Lead Saatgutaufbereitung (m/w/d) Über uns Unsere Mitarbeiter sind die treibende Kraft unseres Unternehmens. Jeder Einzelne trägt aus seinem spezifischen Fachgebiet heraus dazu bei, die Gemüsesorten der Zukunft zu schaffen.Partner-Anzeige12.05.202467125 Dannstadt-SchauernheimVerwaltung, Assistenz -
1
Stellvertretender Leiter der Saatgutaufbereitung
Assistant Team Lead Saatgutaufbereitung (m/w/d) Über uns Unsere Mitarbeiter sind die treibende Kraft unseres Unternehmens. Jeder Einzelne trägt aus seinem spezifischen Fachgebiet heraus dazu bei, die Gemüsesorten der Zukunft zu schaffen.Partner-Anzeige12.05.202467125 Dannstadt-SchauernheimVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d) Zentrale Aufgabe unseres Vertriebsinnendienstes ist die komplette Angebotslegung und Auftragsabwicklung, die im Team gemeinsam koordiniert und bearbeitet wird. Die individuelle und serviceorientierte Kundenbetreuung rundet die interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit ab. Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: Kundenbetreuung (Telefon, E-Mail, Web-Shop) Erstellen von Angeboten Erfassung von Kundenaufträgen im ERP-System und Sicherstellung bzw.Partner-Anzeige12.05.202467105 SchifferstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d) Zentrale Aufgabe unseres Vertriebsinnendienstes ist die komplette Angebotslegung und Auftragsabwicklung, die im Team gemeinsam koordiniert und bearbeitet wird. Die individuelle und serviceorientierte Kundenbetreuung rundet die interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit ab. Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: Kundenbetreuung (Telefon, E-Mail, Web-Shop) Erstellen von Angeboten Erfassung von Kundenaufträgen im ERP-System und Sicherstellung bzw.Partner-Anzeige12.05.202467105 SchifferstadtVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Facility Managerin / Facility Manager (w/m/d)
leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD), abhängig von den persönlichen Voraussetzungen und Qualifikationen, bis zur Entgeltgruppe E 7 TVöD, mit den üblichen Sozialleistungen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem gut funktionierenden Team von Kolleginnen und Kollegen Flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung) Regelmäßige Fort- und Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Schifferstadt Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Gebäudetechnik; InstallationPartner-Anzeige12.05.202467105 SchifferstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Hauswirtschaftskraft (m/w/d) Teilzeit
Hauswirtschaftskraft (m/w/d) Teilzeit / unbefristet / ab sofort Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen Speiseplanerstellung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung aller zur Erstellung der Mahlzeiten notwendigen Aufgaben, Küchenreinigung, Eindecken der Tische und Essensausgabe, Pflege des hauseigenen Kräuterbeets Ihr Anforderungsprofil eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft Besitz eines gültigen Führerscheins Planung, Organisation und Durchführung der anfallenden Arbeiten setzten die Bereitschaft zur Teamarbeit voraus Flexibilität in der Bereitschaft des Wechsels zwischen den Kitas und den Teams Was wir bieten! Vergütung bzw. leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD), abhängig von den persönlichen Voraussetzungen und Qualifikationen bis zur Entgeltgruppe E 3 TVöD, mit den üblichen Sozialleistungen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem gut funktionierenden Team von Kolleginnen und Kollegen Betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung) Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits (Mitarbeiterangebote) Jobticket Nutzen Sie Ihre Chance, gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft!Partner-Anzeige12.05.202467105 SchifferstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Gebäude-Managerin / Gebäude-Manager (w/m/d)
leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD), abhängig von den persönlichen Voraussetzungen und Qualifikationen, bis zur Entgeltgruppe E 7 TVöD, mit den üblichen Sozialleistungen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem gut funktionierenden Team von Kolleginnen und Kollegen Flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung) Regelmäßige Fort- und Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Schifferstadt Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Gebäudetechnik; InstallationPartner-Anzeige12.05.202467105 SchifferstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Teilzeit-Haushaltsassistent (m/w/d)
Hauswirtschaftskraft (m/w/d) Teilzeit / unbefristet / ab sofort Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen Speiseplanerstellung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung aller zur Erstellung der Mahlzeiten notwendigen Aufgaben, Küchenreinigung, Eindecken der Tische und Essensausgabe, Pflege des hauseigenen Kräuterbeets Ihr Anforderungsprofil eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft Besitz eines gültigen Führerscheins Planung, Organisation und Durchführung der anfallenden Arbeiten setzten die Bereitschaft zur Teamarbeit voraus Flexibilität in der Bereitschaft des Wechsels zwischen den Kitas und den Teams Was wir bieten! Vergütung bzw. leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD), abhängig von den persönlichen Voraussetzungen und Qualifikationen bis zur Entgeltgruppe E 3 TVöD, mit den üblichen Sozialleistungen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem gut funktionierenden Team von Kolleginnen und Kollegen Betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung) Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits (Mitarbeiterangebote) Jobticket Nutzen Sie Ihre Chance, gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft!Partner-Anzeige12.05.202467105 SchifferstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Betriebsführer Windenergie [m|w|d]
Wollen auch Sie die Zukunft der erneuerbaren Energien in Deutschland mitgestalten? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an Folgen Sie uns auf Social Media: Für Rückfragen steht Ihnen Katharina Dörner gerne unter 06233 / 3044-523 zur Verfügung.Partner-Anzeige12.05.202467245 LambsheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Abteilungsleiter Frischetheke / Metzger / Fleischer (m/w/d)
Für unseren Standort Altrip suchen wir Sie als Abteilungsleiter Frischetheke / Metzger / Fleischer (m/w/d) Referenznummer: 27530 Ihre Aufgaben Zielerreichung: Sie sind verantwortlich für das Erreichen der Abteilungsziele in den Bereichen Fleisch und Wurst Warendisposition: Sie stellen die Verfügbarkeit der Waren sicher und sorgen zusammen mit Ihrem Team, für eine ansprechende Präsentation und Verkaufsförderung HACCP: Sie halten sich an gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften Ansprechpartner: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung, Koordination und Betreuung der Ihrer Mitarbeiter Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung/Weiterbildung zum Metzgermeister, Metzger, Fleischtechniker oder Fleischer Erfahrungen: Sie verfügen über Berufs- und Führungserfahrung in einer Metzgereiabteilung oder Bedientheke Kenntnisse: Sie verfügen über umfassendes Wissen im Bereich Frischfleisch sowie Wurst und gewährleisten eine fachkundige Beratung unserer Kunden Souveränität: Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Sonderzahlungen: Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenfitness: Wir bezuschussen Ihre Fitnessstudiobeiträge Unterstützung: Wir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge Zusatzleistungen: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen Urlaub: Sie haben 6 Wochen Urlaub Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor?Partner-Anzeige12.05.202467122 AltripHandwerk, Lehrberufe -
1
Disponent (m/w/d)
dass du dich wohlfühlen kannst und dafür geben wir dir alles Wichtige zur Hand. Werde auch du Teil unseres Teams! Modschiedler Logistik GmbH In der Köst 5 67240 Bobenheim-RoxheimPartner-Anzeige12.05.202467240 Bobenheim-RoxheimEinkauf, Logistik -
1
Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d)
Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. ALDI SÜD als Arbeitgeber Für unsere Teams im Verkauf sind wir nicht nur Händler, sondern auch ein verlässlicher und verantwortungsvoller Arbeitgeber. In unseren Filialen packen wir an, unterstützen uns gegenseitig und sind mit einem Lächeln für alle da.Partner-Anzeige12.05.202467112 MutterstadtVertrieb, Verkauf -
1
Disponent (m/w/d)
dass du dich wohlfühlen kannst und dafür geben wir dir alles Wichtige zur Hand. Werde auch du Teil unseres Teams! HIER BEWERBEN Modschiedler Logistik GmbH In der Köst 5 67240 Bobenheim-Roxheim Modschiedler GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-17084/logo_google.png 2024-05-26T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-03-27 Bobenheim-Roxheim 67240 49.5811581 8.3589707 Ausschreibendes Unternehmen: Modschiedler GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Einkauf; Logistik; Spedition; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige12.05.202467240 Bobenheim-RoxheimEinkauf, Logistik -
1
Verantwortlicher (m/w/d)
dass du dich wohlfühlen kannst und dafür geben wir dir alles Wichtige zur Hand. Werde auch du Teil unseres Teams! HIER BEWERBEN Modschiedler Logistik GmbH In der Köst 5 67240 Bobenheim-Roxheim Modschiedler GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-17084/logo_google.png 2024-05-26T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-03-27 Bobenheim-Roxheim 67240 49.5811581 8.3589707 Ausschreibendes Unternehmen: Modschiedler GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Einkauf; Logistik; Spedition; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige12.05.202467240 Bobenheim-RoxheimEinkauf, Logistik -
1
Projektleiter (m/w/d) Feuerlöschanlagen
Projektleiter (m/w/d) Feuerlöschanlagen Ihr Aufgabengebiet Sie sind verantwortlicher Ansprechpartner für unsere Kunden und die fachliche Führung von Projektmitarbeitern Durchführung sämtlicher Leistungen im Rahmen der Auftragsbearbeitung gemeinsam mit Ihrem Team Auslegung und Gestaltung von Layouts für Anlagen und Prozesse nach einschlägigen Richtlinien für die Errichtung von Feuerlöschanlagen Planung und Überwachung von Terminen sowie regelmäßige Berichterstattung über Projektfortschritte Inbetriebnahme und Übergabe der Anlagen an unseren Kunden und andere abnehmende Stellen Überwachung der Projektkosten sowie Erstellung von Status- und Abschlussberichten Anwendung und Umsetzung von Claims- und Eskalationsmanagement Kostenverantwortung für die Ihnen übertragenen Projekte Zeitlich begrenzte Dienstreisen Ihr Profil Sie haben Erfahrung im Bereich Sprinkleranlagen / Gebäudetechnik / Rohrleitungsbau Sie sind eine kommunikations- und durchsetzungsfähige Persönlichkeit Die mit dieser Position verbundene Einsatzbereitschaft, Organisationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, ein präziser Arbeitsstil, Zuverlässigkeit und Termintreue zählen zu Ihren persönlichen Stärken Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, Techniker Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und Auftragsabwicklungssystemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu projektspezifischer Mobilität und Führerschein Klasse B Unser Angebot Attraktives, leistungsbezogenes Gehalt Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wertschätzende und familiäre Unternehmenskultur Angenehmes Arbeitsumfeld mit einer sicheren Zukunftsperspektive Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige12.05.202467354 RömerbergIngenieur, Techniker -
1
Wohnbereichsleitung (m/w/d)
Mit dem Angebot der Tages-, Kurzzeit- und vollstationären Pflege sowie des Betreuten Wohnens bietet unser Maximilian-Stift in Maxdorf seinen Bewohnern den größtmöglichen Freiraum zur individuellen Gestaltung des eigenen Lebens. Mit viel Herzlichkeit und großer Leidenschaft meistert unser Team täglich diese anspruchsvolle Arbeit. Werden Sie Teil dieser außergewöhnlichen Gemeinschaft! Im Zuge des weiteren Unternehmenswachstums suchen wir in unserem Maximilian-Stift zum nächstmöglichen Zeitpunkt nämlich eine Wohnbereichsleitung (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Leitung und Organisation des Pflegepersonals in einem Wohnbereich optimale Ablauforganisation sowie Strukturierung und Einteilung aller anfallenden pflegerischen Tätigkeiten Überwachung der ordnungsgemäßen Durchführung der Grund- und Behandlungspflege Durchführung von Pflegevisiten und Fallbesprechungen bedarfsgerechte Mittelbeschaffung und -verwendung im Pflegebereich Planung und Koordinierung des Personaleinsatzes, Gestaltung mitarbeiterorientierter Dienstpläne Anleitung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter/innen Vorbereitung und Begleitung von Begutachtungen durch den MDK Das bringen Sie mit: eine strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit sowie eine hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit, Loyalität und Überblick über die Aufgaben und Zusagen kooperativer Führungsstil und Teamgeist abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Das bieten wir: eine Ausschreibendes Unternehmen: WBG Dannstadt GmbH & Co.Partner-Anzeige12.05.202467133 MaxdorfMedizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Obdachlosenangelegenheiten (m/w/d)
soldung in der Besoldungsgruppe A 9 Landesbesoldungsgesetz (LBesG) Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem gut funktionie-renden Team von Kolleginnen und Kollegen Flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung) Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits (Mita Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Schifferstadt Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige12.05.202467105 SchifferstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte sind insbesondere: Stellenbesetzungsverfahren Qualifizierte Beratung bei Fragen des Tarif- und Besoldungsrechtes (Öffentlicher Dienst) und bei arbeitsrechtlichen Fragen Sämtliche Aufgaben der Personalverwaltung Personalplanung und -koordinierung Abrechnungen Kita-Personal / KiDz Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder Beschäftigte mit der ersten Angestelltenprüfung im kommunalen Verwaltungsdienst (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Von Vorteil wären vielfältige Kenntnisse und mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich Personal (vorzugsweise im Öffentlichen Dienst) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten Flexibilität, Belastbarkeit, eigenverantwortliche Arbeitsweise, sicheres und freundliches Auftreten Hohe soziale Kompetenz, insbesondere Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Wir bieten Ihnen: Vergütung bzw. leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD), abhängig von den persönlichen Voraussetzungen und Qualifikationen, Entgeltgruppe E 9a TVöD, mit den üblichen Sozialleistungen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem gut funktionierenden Team von Kolleginnen und Kollegen Flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung) Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits (Mitarbeiterangebote) Jobticket Nutzen Sie Ihre Chance, gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft!Partner-Anzeige12.05.202467105 SchifferstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter / Mitarbeiterin Sozialdienst
soldung in der Besoldungsgruppe A 9 Landesbesoldungsgesetz (LBesG) Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem gut funktionie-renden Team von Kolleginnen und Kollegen Flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung) Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits (Mita Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Schifferstadt Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige12.05.202467105 SchifferstadtVerwaltung, Assistenz -
1
(Junior-) Projektleiter (m/w/d) Feuerlöschanlagen
Projektleiter (m/w/d) Feuerlöschanlagen Ihr Aufgabengebiet Eigenverantwortliche Projektleitung von der Angebotsphase bis zur Übergabe an unsere Kunden Auslegung und Gestaltung von Layouts für Anlagen und Prozesse nach einschlägigen Richtlinien für die Errichtung von Feuerlöschanlagen Organisation der Aufgaben Ihres Teams und die Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften Planung und Überwachung von Terminen sowie regelmäßige Berichterstattung über Projektfortschritte Inbetriebnahme und Übergabe der Anlagen an unseren Kunden und andere abnehmende Stellen Überwachung der Projektkosten sowie Erstellung von Status- und Abschlussberichten Anwendung und Umsetzung von Claims- und Eskalationsmanagement Kostenverantwortung für die Ihnen übertragenen Projekte Zeitlich begrenzte Dienstreisen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, Techniker Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss in dem Bereich Maschinenbau Engagement sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten, Flexibilität und Spaß an wechselnden Herausforderungen Zuverlässigkeit und Termintreue zählen zu Ihren persönlichen Stärken Flexibilität, Organisationsstärke und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Anwenderkenntnisse in AutoCAD Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu projektspezifischer Mobilität und Führerschein Klasse B Unser Angebot Mentorgestützte Einarbeitung mit intensiver Vorbereitung auf die zukünftigen Aufgaben Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenständigkeit und Freiraum Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktives, leistungsbezogenes Gehalt Wertschätzende und familiäre Unternehmenskultur Angenehmes Arbeitsumfeld mit einer sicheren Zukunftsperspektive Gute Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf durch flexible und mobile Arbeitszeitmodelle Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige12.05.202467354 RömerbergIngenieur, Techniker
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter