104 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ellesse Badeshorts Gr.M
zum Verkauf gibt es hier Ellesse Badeshorts in Größe M in gutem Zustand. Der Preis beträgt 15€ (12CHF) und ist Fest Bei Versand trägt der Käufer die Kosten Als Privater Verkäufer schließe ich Rückgabe, Garantie und Umtausch aus.12 €Festpreis14.05.202567376 HarthausenBademoden -
1
Koch / Köchin (m/w/d) und eine Küchenhilfe (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in unserem Maximilian-Stift in Maxdorf eine/n Koch/Köchin (m/w/d) und eine Küchenhilfe (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Planung und Zubereitung von abwechslungsreichen, ausgewogenen Mahlzeiten unter Berücksichtigung von speziellen Ernährungsbedürfnissen Sicherstellung hoher Qualitätsstandards in Bezug auf Geschmack, Präsentation und Nährwert Koordination mit dem Pflegeteam, um individuelle Ernährungsanforderungen zu berücksichtigen Einhaltung von Hygienevorschriften und Sicherstellung einer sauberen Küchenumgebung Teilnahme an Besprechungen zur Abstimmung von Menüplänen und speziellen Anforderungen Das bringen Sie mit: Sie kochen gerne und gut für eine Gemeinschaftsverpflegung und haben darin Erfahrung Sie sind vertraut mit dem HACCP ein freundliches, gepflegtes Auftreten und persönliches Engagement eine sorgfältige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team und dem Umgang mit Gästen Flexibilität, Belastbarkeit sowie eine hohe Sozialkompetenz Zuverlässigkeit, Loyalität und Überblick über die Aufgaben und Zusagen Das bieten wir: eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen, wachsenden inhabergeführten Unternehmen einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung eine gründliche und individuelle Einarbeitung Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung kollegiales Betriebsklima mit vielen Teamevents und gemeinsamen Aktivitäten Benefits wie bspw. die Shoppingkarte von Edenred oder Jobrad Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige14.05.202567133 MaxdorfGastro, Touristik, Kultur -
1
IT-Administrator (m/w/d)
Administrator (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen Das Referat Informationstechnik der Stadt Schifferstadt ist interner Dienstleister und betreut die IT-Infrastruktur für alle Fachbereiche, Schulen, Kindertagesstätten und sonstige Außenstellen.Partner-Anzeige14.05.202567105 SchifferstadtIT, TK, Software -
1
Informationssicherheitsmanagementbeauftragte/r (m/w/d)
Zur Unterstützung der Geschäftsführung suchen wir für unsere Standorte (Maxdorf oder Merzig) einen Informationssicherheitsmanagementbeauftragten (m/w/d) Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung und Pflege des ISMS und seiner Prozesse gemäß ISO 27001 und vergleichbarer Standards Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen im Bereich Informationssicherheit Unterstützung beim Compliance-Management Fachliche Führung der mit ISMS betrauten MA im Rahmen der vorgegebenen ISMS- und Unternehmensziele Beratung und Sensibilisierung der Geschäftsleitung und Fachbereiche zu Fragen der Informationssicherheit Planung, Umsetzung und Überwachung von Sicherheitsmaßnahmen zur Risikominimierung Erstellung, Aktualisierung und Überprüfung von Sicherheitsrichtlinien und -konzepten Steuerung, Durchführung und Begleitung interner sowie externer Audits im Rahmen der ISMS-Zertifizierung Überwachung und Analyse von Sicherheitsvorfällen sowie Erarbeitung von Gegenmaßnahmen Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern zur kontinuierlichen Verbesserung der Sicherheitsmaßnahmen Regelmäßige Durchführung von Schulungen und Awareness-Maßnahmen für Beschäftigte Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, IT-Sicherheit oder einer vergleichbaren Fachrichtung oder eine gleichwertige Qualifikation mit relevanter Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in der Informationssicherheit und idealerweise Erfahrung mit ISO 27001, BSI IT-Grundschutz Erfahrung in der Durchführung und Begleitung von Audits Vertrautheit mit aktuellen Sicherheitsbedrohungen, Sicherheitsarchitekturen und Schutzmaßnahmen Verständnis für IT-Infrastrukturen, Netzwerksicherheit und Datenschutz Analytisches und strategisches Denkvermögen zur Einschätzung und Bewertung von Sicherheitsrisiken Hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln Überzeugungskraft sowie sicheres Auftreten gegenüber der Beschäftigten und Geschäftsleitung sowie externen Prüfern Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Vertraulichkeit und hohe Sensibilität im Umgang mit sicherheitskritischen Informationen Wir bieten Ihnen: Zukunftsorientiertes und modernes Arbeitsumfeld mit guter, kollegialer Zusammenarbeit in einem wachsenden Unternehmen Moderne Technikausstattung, Smartphone mit Privatnutzung Flache Hierarchien, einer offenen Feedbackkultur und kurzen Entscheidungswegen Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten im Sinne der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Attraktive und leistungsorientierte Vergütung, sowie vielfältige Sozialleistungen (z.Partner-Anzeige14.05.202567133 MaxdorfArchitektur, Bauwesen -
1
Sachbearbeitung Buchhaltung (m/w/d)
Für unsere Finanzbuchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeitung Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit Ob Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung: Sie setzten sich mit der Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge auseinander, die im Team gemeinsam koordiniert und bearbeitet werden. Die Unterstützung bei Abschlüssen runden die interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit ab.Partner-Anzeige14.05.202567105 SchifferstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referatsleitung Hochbau (m/w/d)
Bei der Stadt Schifferstadt mit über 21.300 Einwohnern ist beim Fachbereich 2 Bauen und Umwelt -Referat Stadtplanung und Klimaschutz- unbefristet eine Vollzeitstelle (39 Std./Woche) als Referatsleitung Hochbau (m/w/d) Vollzeit / Unbefristet / Ab sofort / Bewerbungsfrist: bis 08.06.2025 zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen Leitung und Steuerung des Referats Hochbau Organisation und Koordination der Aufgaben des Referats und Kontrolle der sachgerechten, effizienten und zeitnahen Erledigung Wahrnehmung der Personalführungsaufgaben durch Forderung und Förderung der Mitarbeitenden (u.a.Partner-Anzeige14.05.202567105 SchifferstadtArchitektur, Bauwesen -
1
Haustechniker/in (m/w/d)
Im Zuge des weiteren Unternehmenswachstums suchen wir in unserem Maximilian-Stift in Maxdorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Haustechniker/in (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Maler- und Instandsetzungsaufgaben Beschaffung von Verbrauchsmaterialien nach Absprache Koordination von externen Handwerker/innen Überwachung und Wartung der technischen Anlagen Laub- & Schneeräumung Garten- und Landschaftsarbeiten Müllentsorgung Das bringen Sie mit: eine strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Loyalität und Überblick über die Aufgaben und Zusagen ein sicheres und gepflegtes Auftreten handwerkliches Geschick Führerschein der Klasse B vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen sowie erweiterte Kenntnisse im Bereich von Maler- und Tapezieraufgaben Das bieten wir: eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen, wachsenden inhabergeführten Unternehmen einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung eine gründliche und individuelle Einarbeitung Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung kollegiales Betriebsklima mit vielen Teamevents und gemeinsamen Aktivitäten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige14.05.202567133 MaxdorfIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter/in (m/w/d) in der Lohnbuchhaltung
Im Zuge des weiteren Unternehmenswachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in der Lohnbuchhaltung Zu Ihren Aufgaben gehören: Pflege und Erfassung von Stammdaten Betreuung des Zeitwirtschaftssystems vom Eintritt bis zum Austritt termingerechte Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung Erstellung und Änderung von Arbeitsverträgen Bearbeitung von Bescheinigungen und Erstellung von Statistiken Zuständigkeit für die laufende Steuer- und sozialversicherungsrechtliche Beurteilung, Ansprechpartner/in bei Prüfungen Ansprechpartner/in für alle abrechnungsrelevanten Fragestellungen der Mitarbeitenden, Krankenkassen, Behörden und unseres Steuerberaters allgemeine administrative Aufgaben sowie Mitwirkung in Projekten Das bringen Sie mit: eine strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit sowie eine hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit, Loyalität und Überblick über die Aufgaben und Zusagen abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Steuerbüro vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen sehr gute Kenntnisse mit MS-Office und Interesse an Digitalisierungsprojekten Das bieten wir: eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen, wachsenden inhabergeführten Unternehmen einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung eine gründliche und individuelle Einarbeitung Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung kollegiales Betriebsklima mit vielen Teamevents und gemeinsamen Aktivitäten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige14.05.202567125 Dannstadt-SchauernheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Unser Team aus über 70 Mitarbeitenden leistet täglich einen Beitrag zu einer nachhaltigen Energiegewinnung und somit zum Klimaschutz. Wir suchen ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Aufgaben Proaktive organisatorische, administrative und konzeptionelle Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Vorträgen, Protokollen, Statistiken und Reports Vertrags- und Dokumentenmanagement Koordination, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Geschäftsreisen Durchführung von Recherchen sowie Datenpflege und Analysen Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte Funktion als Schnittstelle zu internen sowie externen Ansprechpartnern Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder juristischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzposition wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Einen versierten Umgang mit MS-Office-Programmen und ERP-Systemen Ein souveränes, kompetentes Auftreten gepaart mit Durchsetzungsstärke Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit Eine eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Interesse und einen Zugang zu erneuerbaren Energien Wir bieten Ihnen Eine unbefristete Festanstellung in einem kontinuierlich wachsenden, zukunftsorientierten und inhabergeführten Unternehmen mit flacher Hierarchie Eine individuelle Einarbeitung zur zielgerichteten Heranführung an Ihre neuen Aufgaben Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine leistungsgerechte Vergütung mit fixem Gehalt und variabler Vergütung Zuzüglich einen Sachbezugszuschuss in Höhe von 40,- € monatlich oder unbegrenzte Fahrstromladung für ein privates E-Auto Förderung eines Dienstrades (Fahrrad, E-Bike) Betriebliche Altersvorsorge mit 25% Arbeitgeberanteil 30 Tage Urlaub (5-Tage-Woche), mehr Urlaubstage in Abhängigkeit der Betriebszugehörigkeit Gleitzeitkonto, mobile Arbeit, flexible Arbeitszeitmodelle im Sinne einer Work-Life-Balance Individuelle fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßig stattfindende Mitarbeitergespräche Teamevents und Firmenfeste Professionelle, engagierte Kolleginnen und Kollegen und ein sehr gutes Arbeitsklima Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der Metropolregion Rhein-Neckar Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbungen@gaia-mbh.de.Partner-Anzeige14.05.202567245 LambsheimVertrieb, Verkauf -
1
Servicemonteur für Wasserlöschanlagen (m/w/d)
Servicemonteur für Wasserlöschanlagen (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet eigenverantwortliche Instandhaltung von Brandschutzanlagen beim Kunden vor Ort Durchführung von Umbauten, Reparaturen und Erweiterungen von Brandschutzanlagen Termin- und qualitätsgerechte Ausführung der beauftragten Leistungen Notdienstbereitschaft Ihr Profil Sie haben möglichst Erfahrungen im Bereich Sprinkleranlagen/ Gebäudetechnik/Rohrleitungsbau und verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung.Partner-Anzeige14.05.202567354 RömerbergVertrieb, Verkauf -
1
Informationssicherheitsmanagementbeauftragte/r (m/w/d)
Zur Unterstützung der Geschäftsführung suchen wir für unsere Standorte (Maxdorf oder Merzig) einen Informationssicherheitsmanagementbeauftragten (m/w/d) Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung und Pflege des ISMS und seiner Prozesse gemäß ISO 27001 und vergleichbarer Standards Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen im Bereich Informationssicherheit Unterstützung beim Compliance-Management Fachliche Führung der mit ISMS betrauten MA im Rahmen der vorgegebenen ISMS- und Unternehmensziele Beratung und Sensibilisierung der Geschäftsleitung und Fachbereiche zu Fragen der Informationssicherheit Planung, Umsetzung und Überwachung von Sicherheitsmaßnahmen zur Risikominimierung Erstellung, Aktualisierung und Überprüfung von Sicherheitsrichtlinien und -konzepten Steuerung, Durchführung und Begleitung interner sowie externer Audits im Rahmen der ISMS-Zertifizierung Überwachung und Analyse von Sicherheitsvorfällen sowie Erarbeitung von Gegenmaßnahmen Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern zur kontinuierlichen Verbesserung der Sicherheitsmaßnahmen Regelmäßige Durchführung von Schulungen und Awareness-Maßnahmen für Beschäftigte Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, IT-Sicherheit oder einer vergleichbaren Fachrichtung oder eine gleichwertige Qualifikation mit relevanter Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in der Informationssicherheit und idealerweise Erfahrung mit ISO 27001, BSI IT-Grundschutz Erfahrung in der Durchführung und Begleitung von Audits Vertrautheit mit aktuellen Sicherheitsbedrohungen, Sicherheitsarchitekturen und Schutzmaßnahmen Verständnis für IT-Infrastrukturen, Netzwerksicherheit und Datenschutz Analytisches und strategisches Denkvermögen zur Einschätzung und Bewertung von Sicherheitsrisiken Hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln Überzeugungskraft sowie sicheres Auftreten gegenüber der Beschäftigten und Geschäftsleitung sowie externen Prüfern Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Vertraulichkeit und hohe Sensibilität im Umgang mit sicherheitskritischen Informationen Wir bieten Ihnen: Zukunftsorientiertes und modernes Arbeitsumfeld mit guter, kollegialer Zusammenarbeit in einem wachsenden Unternehmen Moderne Technikausstattung, Smartphone mit Privatnutzung Flache Hierarchien, einer offenen Feedbackkultur und kurzen Entscheidungswegen Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten im Sinne der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Attraktive und leistungsorientierte Vergütung, sowie vielfältige Sozialleistungen (z.14.05.202567133 MaxdorfIT, TK, Software -
1
Aushilfsfahrer/in (m/w/d) auf Minijob-Basis
Im Zuge des weiteren Unternehmenswachstums suchen wir für unser Essen auf Rädern-Team am Standort Dannstadt-Schauernheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Aushilfsfahrer/in (m/w/d) auf Minijob-Basis Zu Ihren Aufgaben gehören: Vorbereiten und Befüllen der Transportboxen mit leckeren Speisen Beladen des Fahrzeugs und Ausliefern an unsere Kund/innen freundliche Übergabe der Mahlzeiten und kurzer Plausch mit den Senior/innen Dokumentation der Bestellungen für die folgende Woche Das bringen Sie mit: eine strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Loyalität und Überblick über die Aufgaben und Zusagen - ein sicheres und gepflegtes Auftreten Führerschein der Klasse B Zuverlässigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Das bieten wir: eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen, wachsenden inhabergeführten Unternehmen einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung eine gründliche und individuelle Einarbeitung Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung kollegiales Betriebsklima mit vielen Teamevents und gemeinsamen Aktivitäten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige14.05.202567125 Dannstadt-SchauernheimKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Social Media Manager (m/w/d)
Unser Team aus über 60 MitarbeiterInnen leistet täglich einen wichtigen Beitrag zu einer nachhaltigen Energiegewinnung und somit zum Klimaschutz. Wir suchen ab sofort dich als Social Media Manager (m/w/d) Deine Aufgaben Strategieentwicklung: Verantwortung für die strategische Ausrichtung aller Social-Media-Accounts Kreative Kampagnenentwicklung: Konzeption, Umsetzung und Betreuung innovativer Social-Media-Kampagnen, incl.Partner-Anzeige14.05.202567245 LambsheimMarketing, Medien, PR -
1
Pflegefachkräfte oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
Wir suchen jemanden mit einer Leidenschaft für Menschen und einem Herz, das im Takt der Gesundheit schlägt Neue TeamkollegInnen mit ausgeprägtem Einfühlungsvermögen im Patientenkontakt und hohem Verantwortungsbewusstsein sind bei uns gerne gesehen Wenn du Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Pflegefachmann/-frau oder Altenpfleger (m/w/d) bist, bist du bei uns herzlich willkommen Als Medizinische Fachangestellte (m/w/d), Notfallsanitäter (m/w/d), OTA (m/w/d) oder ATA (m/w/d) bist du auch ohne Vorkenntnisse bei uns willkommen.Partner-Anzeige14.05.202567459 Böhl-IggelheimMedizin, Gesundheit -
1
KFZ-Mechatroniker / NFZ-Mechatroniker (m/w/d)
Mechatroniker / NFZ-Mechatroniker (m/w/d) Bist du ein leidenschaftlicher KFZ-Mechatroniker oder NFZ-Mechatroniker und suchst nach einer spannenden neuen Herausforderung? Dann ist Frigo-Trans GmbH genau der richtige Ort für dich! Unser Werkstatt-Team betreut 45 Sattelzugmaschinen (Scania), 135 Kühl-Auflieger, 16 Kühl-Transporter und diverse Firmen-PKW.Partner-Anzeige14.05.202567136 FußgönheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Marketing und Social Media Manager (m/w/d)
Unsere Stärken liegen in der Konstruktion und dem Vertrieb hochwertiger Aluminiumräder sowie der Produktion und Vermarktung von Kompletträder, die wir mit allen Produkten rund um das Rad in höchster Servicequalität anbieten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing und Social Media Manager (m/w/d) in Vollzeit Bei uns erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet. Von der Erstellung klassischer Druckmedien, der Event-Planung bis hin zur Digital Content Creation koordinieren und übernehmen Sie im Team sämtliche Aufgaben im Bereich Marketing.Partner-Anzeige14.05.202567105 SchifferstadtMarketing, Medien, PR -
1
Bachelor of Arts 2026 (m/w/d) Öffentliche Verwaltung
Juli 2026 und so setzt sich das duale Studium im Beamtenverhältnis auf Widerruf als Stadtinspektoranwärter/in (m/w/d), Beamtenlaufbahn für das 3. Einstiegsamt, zusammen: 21 Monate Fachstudien an der Hochschule für öffentliche Verwaltung (HöV) in Mayen, Studiengebiete: Verwaltung 15 Monate Verwaltungspraxis in verschiedenen Fachbereichen der Verwaltung plus praxisbezogener Unterricht Bachelor of Arts 2026 (m/w/d) Öffentliche Verwaltung Vollzeit / Befristet / ab 01.07.2026 / Bewerbungsfrist: 30.09.2025 Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen Verwaltungsaufgaben kundenorientiert und nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten erledigen Verantwortung für Steuerungs- und Serviceaufgaben übernehmen Beraten von Bürgerinnen und Bürgern Sachbearbeitung im Bereich kommunaler Aufgaben, wie z.B.: Finanz-, Personal- oder Organisationsangelegenheiten Aufgaben auf den Gebieten Soziales, Umwelt und Bauen, öffentliche Sicherheit und Ordnung usw. übernehmen Mitwirken bei der Erstellung und Ausführung von Haushalts- und Wirtschaftsplänen und Bearbeiten von Zahlungsvorgängen Ihr Anforderungsprofil allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife (Abitur oder Fachabitur) Mindestdurchschnitt von 2,9 im Zwischen-/Abschlusszeugnis Deutsche Staatsangehörigkeit oder Staatsangehörigkeit eines anderen Mitgliedsstaates der EU das 40.Partner-Anzeige14.05.202567105 SchifferstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Assistenz / Sachbearbeiter / Notariatsmitarbeiter - gerne Quereinsteiger (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Laura Hundertmark Walter Grenz Wir suchen in Schifferstadt ab sofort zur Verstärkung unseres Teams einen motivierten Assistenz / Sachbearbeiter / Notariatsmitarbeiter – gerne Quereinsteiger (m/w/d) der unsere Sachbearbeiter im täglichen Geschäft sowohl bei der Vorbereitung als auch beim Vollzug von Urkunden in Voll- oder Teilzeit (min. 20 Std./Woche) tatkräftig unterstützt. Wenn Sie ...Partner-Anzeige14.05.202567105 SchifferstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Eigentumswohnung in 67125 Dannstadt-Schauernheim
Eigentumswohnung im EG, 4+1/2 Zimmer, Kochnische, 2 Bäder, Flur, Terrasse, Wohnfläche ca. 93,7 m², Abstellraum im KG, Baujahr ca. 1960; Sondernutzungsrecht an 2 Außenstellplätzen sowie Garteteil vor dem Wohnzimmer.171.000 €FestpreisPartner-Anzeige14.05.202567125 Dannstadt-SchauernheimEigentumswohnungen -
1
Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement (m/w/d)
In unserer Zentrale in Dannstadt-Schauernheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Planung und Durchführung interner Audits Koordinierung und Erstellung, Überwachung und Lenkung des QM-Handbuchs stetige Optimierung und Weiterentwicklung unserer Prozesse enger Austausch mit den Einrichtungsleitungen Mitwirkung bei der Sicherstellung einer hohen Pflegequalität unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Umsetzung aktueller pflegefachlicher und wissenschaftlicher Erkenntnisse in die tägliche Arbeit Das bringen Sie mit: ein abgeschlossenes 3-jähriges Examen; eine Weiterbildung als QMB ist nicht zwingend notwendig Berufserfahrung in der stationären Langzeitpflege und/oder in der ambulanten Pflege Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Freude und Empathie am Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Freude an der Arbeit im Team Zuverlässigkeit, Loyalität und Überblick über die Aufgaben und Zusagen Das bieten wir: eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen, wachsenden inhabergeführten Unternehmen einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung diverse Mitarbeiter-Angebote wie bspw.Partner-Anzeige13.05.202567125 Dannstadt-SchauernheimIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter