164 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Wohnbereichsleitung (m/w/d)
Im Zuge des weiteren Unternehmenswachstums suchen wir in unserem Maximilian-Stift zum nächstmöglichen Zeitpunkt nämlich eine Wohnbereichsleitung (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Leitung und Organisation des Pflegepersonals in einem Wohnbereich optimale Ablauforganisation sowie Strukturierung und Einteilung aller anfallenden pflegerischen Tätigkeiten Überwachung der ordnungsgemäßen Durchführung der Grund- und Behandlungspflege Durchführung von Pflegevisiten und Fallbesprechungen bedarfsgerechte Mittelbeschaffung und -verwendung im Pflegebereich Planung und Koordinierung des Personaleinsatzes, Gestaltung mitarbeiterorientierter Dienstpläne Anleitung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter/innen Vorbereitung und Begleitung von Begutachtungen durch den MDK Das bringen Sie mit: eine strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit sowie eine hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit, Loyalität und Überblick über die Aufgaben und Zusagen kooperativer Führungsstil und Teamgeist abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Das bieten wir: eine Ausschreibendes Unternehmen: WBG Dannstadt GmbH & Co.Partner-Anzeige26.05.202467133 MaxdorfMedizin, Gesundheit -
2
Schifferstadt/West: Grundstücksteilung nach WEG: 1. ca.842 m² Bestandsimmobilie -133 m² Wfl. EFH./ 2. ca. 445 m² Bauplatz.
Sonstiges: Das Verkaufsobjekt befindet sich im Einmündungsbereich Iggelheimer Straße / Dürkheimer Straße.
Mit dem Baubeginn der Bahnunterführung wurde das Ende des Bahnübergangs eingeläutet.
Die...Partner-Anzeige26.05.202467105 SchifferstadtGrundstücke zum Kauf -
1
Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) oder Ver- und Entsorger - Fachrichtung Abwasser (m/w/d)
Mit gezielter Beratung, kreativen Lösungen und einem ausgezeichneten Service sind wir der faire Anbieter für Strom, Erdgas und Energiedienstleistungen für Privat- und Gewerbekunden sowie in der Industrie und Kommunen in der Region. WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG! Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) oder Ver- und Entsorger - Fachrichtung Abwasser (m/w/d) Vollzeit / unbefristet IHRE AUFGABEN BEI UNS: Überwachung und Betreuung der Betriebsabläufe in der Kläranlage, im Kanalnetz, in Pumpwerken und Regenüberlaufbecken Probennahmen im gesamten Abwasserstrom, Einleiterkontrolle und Laboranalytik Dokumentation und Auswertung der Untersuchungen Überwachung und Betreuung der Elektro-/ Mess-/ Steuer- und Regeltechnik sowie des Prozessleitsystems und Fernwirksystems Durchführung von Reparaturen und Wartungsarbeiten Übernahme von regelmäßigen Rufbereitschaften und Wochenenddiensten Bedienung von Maschinen und Anlageteilen Weitere im Aufgabenbereich der Abwasserbeseitigung anfallende Tätigkeiten DAS ZEICHNET SIE AUS: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Abwassertechnik oder Ver- und Entsorger - Fachrichtung Abwasser oder vergleichbare Qualifikationen Idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen beim Betrieb und der Unterhaltung einer kommunalen Kläranlage MS-Office-Kenntnisse und Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse B werden vorausgesetzt Wohnsitz in der näheren Umgebung (Umkreis ca. 30 km) Se Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Schifferstadt Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Öffentlicher Dienst Branchen: EnergieversorgungPartner-Anzeige26.05.202467105 SchifferstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Bei der Stadt Schifferstadt mit über 21.300 Einwohnern ist beim Fachbereich 1 Finanzen und Organisation -Referat Personal- unbefristet eine Vollzeitstelle (39 Std./Woche) als Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte sind insbesondere: Stellenbesetzungsverfahren Qualifizierte Beratung bei Fragen des Tarif- und Besoldungsrechtes (Öffentlicher Dienst) und bei arbeitsrechtlichen Fragen Sämtliche Aufgaben der Personalverwaltung Personalplanung und -koordinierung Abrechnungen Kita-Personal / KiDz Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder Beschäftigte mit der ersten Angestelltenprüfung im kommunalen Verwaltungsdienst (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Von Vorteil wären vielfältige Kenntnisse und mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich Personal (vorzugsweise im Öffentlichen Dienst) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten Flexibilität, Belastbarkeit, eigenverantwortliche Arbeitsweise, sicheres und freundliches Auftreten Hohe soziale Kompetenz, insbesondere Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Wir bieten Ihnen: Vergütung bzw. leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD), abhängig von den persönlichen Voraussetzungen und Qualifikationen, Entgeltgruppe E 9a TVöD, mit den üblichen Sozialleistungen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem gut funktionierenden Team von Kolleginnen und Kollegen Flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung) Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits (Mitarbeiterangebote) Jobticket Nutzen Sie Ihre Chance, gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft!Partner-Anzeige26.05.202467105 SchifferstadtVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter*in im Personalwesen (m/w/d)
Bei der Stadt Schifferstadt mit über 21.300 Einwohnern ist beim Fachbereich 1 Finanzen und Organisation -Referat Personal- unbefristet eine Vollzeitstelle (39 Std./Woche) als Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte sind insbesondere: Stellenbesetzungsverfahren Qualifizierte Beratung bei Fragen des Tarif- und Besoldungsrechtes (Öffentlicher Dienst) und bei arbeitsrechtlichen Fragen Sämtliche Aufgaben der Personalverwaltung Personalplanung und -koordinierung Abrechnungen Kita-Personal / KiDz Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder Beschäftigte mit der ersten Angestelltenprüfung im kommunalen Verwaltungsdienst (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Von Vorteil wären vielfältige Kenntnisse und mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich Personal (vorzugsweise im Öffentlichen Dienst) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten Flexibilität, Belastbarkeit, eigenverantwortliche Arbeitsweise, sicheres und freundliches Auftreten Hohe soziale Kompetenz, insbesondere Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Wir bieten Ihnen: Vergütung bzw. leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD), abhängig von den persönlichen Voraussetzungen und Qualifikationen, Entgeltgruppe E 9a TVöD, mit den üblichen Sozialleistungen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem gut funktionierenden Team von Kolleginnen und Kollegen Flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung) Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits (Mitarbeiterangebote) Jobticket Nutzen Sie Ihre Chance, gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft!Partner-Anzeige26.05.202467105 SchifferstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Standortleitung (m/w/d) für die Dialyse
Standortleitung (m/w/d) für die Dialyse Sie wollen mehr Verantwortung übernehmen? Wir haben eine neue Herausforderung für Sie! Ihr Aufgabenbereich: Pflegefachliche und organisatorische Leitung der Dialyseteams Bedarfsgerechte und mitarbeiterorientierte Personal- und Dienstplanung Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen und empathischen Pflege oder Patientenversorgung Verantwortung für eine effektive Belegungsplanung und Patientenkoordination Wir bieten Ihnen: Spannende Behandlungsfelder und verantwortungsvolle Führungsaufgabe Ansprechende Vergütung inkl. weiterer Arbeitgeberleistungen, wie z.B.Partner-Anzeige26.05.202467459 Böhl-IggelheimMedizin, Gesundheit -
1
Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d)
als Verkäufer/Verkäuferin oder Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) mit erster Erfahrung in fachlicher Führungsposition Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Es gibt keine Bewerbungsfrist: Solange eine Stelle online ist, kannst du dich – ganz einfach und ohne Anschreiben!Partner-Anzeige26.05.202467112 MutterstadtVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Unsere Stärken liegen in der Konstruktion und dem Vertrieb hochwertiger Aluminiumräder sowie der Produktion und Vermarktung von Kompletträder, die wir mit allen Produkten rund um das Rad in höchster Servicequalität anbieten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d) Zentrale Aufgabe unseres Vertriebsinnendienstes ist die komplette Angebotslegung und Auftragsabwicklung, die im Team gemeinsam koordiniert und bearbeitet wird. Die individuelle und serviceorientierte Kundenbetreuung rundet die interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit ab.Partner-Anzeige26.05.202467105 SchifferstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Projektleiter (m/w/d) Feuerlöschanlagen
Projektleiter (m/w/d) Feuerlöschanlagen Ihr Aufgabengebiet Sie sind verantwortlicher Ansprechpartner für unsere Kunden und die fachliche Führung von Projektmitarbeitern Durchführung sämtlicher Leistungen im Rahmen der Auftragsbearbeitung gemeinsam mit Ihrem Team Auslegung und Gestaltung von Layouts für Anlagen und Prozesse nach einschlägigen Richtlinien für die Errichtung von Feuerlöschanlagen Planung und Überwachung von Terminen sowie regelmäßige Berichterstattung über Projektfortschritte Inbetriebnahme und Übergabe der Anlagen an unseren Kunden und andere abnehmende Stellen Überwachung der Projektkosten sowie Erstellung von Status- und Abschlussberichten Anwendung und Umsetzung von Claims- und Eskalationsmanagement Kostenverantwortung für die Ihnen übertragenen Projekte Zeitlich begrenzte Dienstreisen Ihr Profil Sie haben Erfahrung im Bereich Sprinkleranlagen / Gebäudetechnik / Rohrleitungsbau Sie sind eine kommunikations- und durchsetzungsfähige Persönlichkeit Die mit dieser Position verbundene Einsatzbereitschaft, Organisationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, ein präziser Arbeitsstil, Zuverlässigkeit und Termintreue zählen zu Ihren persönlichen Stärken Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, Techniker Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und Auftragsabwicklungssystemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu projektspezifischer Mobilität und Führerschein Klasse B Unser Angebot Attraktives, leistungsbezogenes Gehalt Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wertschätzende und familiäre Unternehmenskultur Angenehmes Arbeitsumfeld mit einer sicheren Zukunftsperspektive Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige26.05.202467354 RömerbergIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Unsere Stärken liegen in der Konstruktion und dem Vertrieb hochwertiger Aluminiumräder sowie der Produktion und Vermarktung von Kompletträder, die wir mit allen Produkten rund um das Rad in höchster Servicequalität anbieten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d) Zentrale Aufgabe unseres Vertriebsinnendienstes ist die komplette Angebotslegung und Auftragsabwicklung, die im Team gemeinsam koordiniert und bearbeitet wird. Die individuelle und serviceorientierte Kundenbetreuung rundet die interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit ab.Partner-Anzeige26.05.202467105 SchifferstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Haustechniker/in (m/w/d)
Im Zuge des weiteren Unternehmenswachstums suchen wir in unserem Maximilian-Stift in Maxdorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Haustechniker/in (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Maler- und Instandsetzungsaufgaben Beschaffung von Verbrauchsmaterialien nach Absprache Koordination von externen Handwerker/innen Überwachung und Wartung der technischen Anlagen Laub- & Schneeräumung Garten- und Landschaftsarbeiten Müllentsorgung Das bringen Sie mit: eine strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Loyalität und Überblick über die Aufgaben und Zusagen ein sicheres und gepflegtes Auftreten handwerkliches Geschick Führerschein der Klasse B vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen sowie erweiterte Kenntnisse im Bereich von Maler- und Tapezieraufgaben Das bieten wir: eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen, wachsenden inhabergeführten Unternehmen einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung eine gründliche und individuelle Einarbeitung Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung kollegiales Betriebsklima mit vielen Teamevents und gemeinsamen Aktivitäten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige26.05.202467133 MaxdorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Leitung (m/w/d) Kindertagesstätte
Kindertagesstättenverband Speyer-Germersheim sucht für seine Prot. Kindertagesstätte Haus für Kinder in Hochdorf-Assenheim ab 01.01.2025 Leitung (m/w/d) Der Stellenumfang beträgt 39 Wochenstunden und die Stelle ist unbefristet. Der Prot. Kindertagesstättenverband Speyer-Germersheim ist Träger von 27 Kindertagesstätten. Die Prot. Kindertagesstätte Haus für Kinder in Hochdorf-Assenheim ist eine Einrichtung mit 56 Plätzen für Kinder im Alter von 2-6 Jahren, 2 Plätzen für Kinder unter 2 Jahren sowie 10 Hortplätzen.Partner-Anzeige26.05.202467126 Hochdorf-AssenheimVerwaltung, Assistenz -
1
Leitung (m/w/d) Kindertagesstätte
Kindertagesstättenverband Speyer-Germersheim sucht für seine Prot. Kindertagesstätte Windrose in Böhl-Iggelheim ab 01.01.2025 Leitung (m/w/d) Der Stellenumfang beträgt 39 Wochenstunden und die Stelle ist unbefristet. Der Prot. Kindertagesstättenverband Speyer-Germersheim ist Träger von 27 Kindertagesstätten. Die Prot. Kindertagesstätte Windrose in Böhl-Iggelheim ist eine Einrichtung mit 77 Plätzen für Kinder im Alter von 2-6 Jahren, 3 Plätzen für Kinder unter 2 Jahren sowie 20 ausgelagerten Hortplätzen.Partner-Anzeige26.05.202467459 Böhl-IggelheimVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter/in (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung Teilzeit
Im Zuge des weiteren Unternehmenswachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung (Teilzeit) Zu Ihren Aufgaben gehören: Verbuchen aller anfallenden Geschäftsvorfälle (Personen-, Sach- und Anlagekonten) Abstimmen aller Konten (Ertrags- und Aufwandskonten sowie OPOS) Bewohnerabrechnungen einspielen und verarbeiten (Lastschriften erstellen) Kreditoren prüfen, buchen und Datei zur Zahlung der Eingangsrechnungen bereitstellen Bankauszüge buchen Vorbereiten des Monats- und Jahresabschlusses Ansprechpartner/in für die Ihnen zugeordneten Pflegeheime in allen Fragen der Finanzbuchhaltung sein allgemeine administrative Aufgaben sowie Mitwirkung in Projekten Das bringen Sie mit: eine strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit sowie eine hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit, Loyalität und Überblick über die Aufgaben und Zusagen abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Steuerbüro vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen sehr gute Kenntnisse mit MS-Office und Interesse an Digitalisierungsprojekten Das bieten wir: eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen, wachsenden inhabergeführten Unternehmen einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung eine gründliche und individuelle Einarbeitung Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung kollegiales Betriebs Ausschreibendes Unternehmen: WBG Dannstadt GmbH & Co.Partner-Anzeige26.05.202467105 SchifferstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Junior-) Projektleiter (m/w/d) Feuerlöschanlagen
Projektleiter (m/w/d) Feuerlöschanlagen Ihr Aufgabengebiet Eigenverantwortliche Projektleitung von der Angebotsphase bis zur Übergabe an unsere Kunden Auslegung und Gestaltung von Layouts für Anlagen und Prozesse nach einschlägigen Richtlinien für die Errichtung von Feuerlöschanlagen Organisation der Aufgaben Ihres Teams und die Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften Planung und Überwachung von Terminen sowie regelmäßige Berichterstattung über Projektfortschritte Inbetriebnahme und Übergabe der Anlagen an unseren Kunden und andere abnehmende Stellen Überwachung der Projektkosten sowie Erstellung von Status- und Abschlussberichten Anwendung und Umsetzung von Claims- und Eskalationsmanagement Kostenverantwortung für die Ihnen übertragenen Projekte Zeitlich begrenzte Dienstreisen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, Techniker Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss in dem Bereich Maschinenbau Engagement sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten, Flexibilität und Spaß an wechselnden Herausforderungen Zuverlässigkeit und Termintreue zählen zu Ihren persönlichen Stärken Flexibilität, Organisationsstärke und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Anwenderkenntnisse in AutoCAD Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu projektspezifischer Mobilität und Führerschein Klasse B Unser Angebot Mentorgestützte Einarbeitung mit intensiver Vorbereitung auf die zukünftigen Aufgaben Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenständigkeit und Freiraum Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktives, leistungsbezogenes Gehalt Wertschätzende und familiäre Unternehmenskultur Angenehmes Arbeitsumfeld mit einer sicheren Zukunftsperspektive Gute Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf durch flexible und mobile Arbeitszeitmodelle Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige26.05.202467354 RömerbergIngenieur, Techniker -
1
Technischer Betriebsführer Windenergie [m|w|d]
Unser Team aus über 50 Mitarbeitern leistet täglich einen Beitrag zu einer nachhaltigen Energiegewinnung und somit zum Klimaschutz. Wir suchen ab sofort Sie als Technischer Betriebsführer Windenergie [m|w|d] Ihre Aufgaben Technische Betreuung und Sicherstellung des Betriebes der Windenergieanlagen, Kommunikation mit Betreibern, Anlagenherstellern, Servicepartnern, Energieversorgern, Behörden und Gutachtern, Koordination und Überwachung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen, Störfallmanagement, Fristenmanagement, Datenerfassung, Dokumentation und Reporting, Optimierung der Parkperformance.Partner-Anzeige26.05.202467245 LambsheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Abteilungsleiter Frischetheke / Metzger / Fleischer (m/w/d)
Für unseren Standort Altrip suchen wir Sie als Abteilungsleiter Frischetheke / Metzger / Fleischer (m/w/d) Referenznummer: 27530 Ihre Aufgaben Zielerreichung: Sie sind verantwortlich für das Erreichen der Abteilungsziele in den Bereichen Fleisch und Wurst Warendisposition: Sie stellen die Verfügbarkeit der Waren sicher und sorgen zusammen mit Ihrem Team, für eine ansprechende Präsentation und Verkaufsförderung HACCP: Sie halten sich an gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften Ansprechpartner: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung, Koordination und Betreuung der Ihrer Mitarbeiter Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung/Weiterbildung zum Metzgermeister, Metzger, Fleischtechniker oder Fleischer Erfahrungen: Sie verfügen über Berufs- und Führungserfahrung in einer Metzgereiabteilung oder Bedientheke Kenntnisse: Sie verfügen über umfassendes Wissen im Bereich Frischfleisch sowie Wurst und gewährleisten eine fachkundige Beratung unserer Kunden Souveränität: Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Sonderzahlungen: Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenfitness: Wir bezuschussen Ihre Fitnessstudiobeiträge Unterstützung: Wir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge Zusatzleistungen: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen Urlaub: Sie haben 6 Wochen Urlaub Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor?Partner-Anzeige26.05.202467122 AltripHandwerk, Lehrberufe -
5
Renovierungsbedürftige Werkstatt mit zwei Betriebswohnungen - Wohnhausbebauung auch denkbar 2.988 m²
Preisinformation: 10 Stellplätze 10 Garagenstellplätze Ausstattung: WERKSTATT (Baujahr ca. 1965 / Erweiterung ca. 1990) ehemalige Tankstelle (Wieder-Inbetriebnahme ist ausgeschlossen) inzwischen reine Werkstatt-Nutzung mit Betriebswohnung An- und Verkaufsraum verschiedene Lager- und Abstellräume Werkhalle (1) Werkhalle (2) mit Lackierraum Pflegeplatz Sanitärbereich in Werkstatt und Kunden-WC Teilelager Pflegeplatz 7 Wechselbrücken (in Reihe errichtet) 1 Garage (Überlänge) Werkstatt-Hof hinter dem Gebäude Nutzfläche Werkstatt rd. 310 m² Nutzfläche Büroräume rd. 110 m² Wohnfläche rd. 170 m² Grundstück bestehend aus 5 Flurstücken insgesamt rd. 2.988 m² Nach Voranfrage bei der Verbandsgemeinde Lambsheim-Heßheim wäre auch eine vollständige Neuentwicklung der insegesamt 5 Flurstücke mit einer Fläche von 2.988 m² denkbar.990.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202467259 BeindersheimHäuser zum Kauf -
5
Gute Ausstattung, 139m² plus ca. 80 m² zum Wohnen ausgebaute Fläche.
Zum Objekt gehören zwei Garagen und ein Kfz-Stellplatz. Stichworte: Nutzfläche: 128,00 m², Anzahl Terrassen: 1, Anzahl Loggias: 1, 1 Etagen, modernisiert Provision: 3,57 % vom Kaupreis inkl. MwSt. Die vom Käufer zu tragende Maklercourtage beträgt 3,57% inklusive Mehrwertsteuer vom Kaufpreis.598.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202467136 FußgönheimHäuser zum Kauf -
5
*Neubauwohnung* 2 ZKB in charmanter Wohngegend
Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, diese einzigartige Immobilie zu besichtigen und Ihren Traum vom Wohnen in Altrip wahr werden zu lassen. Einkaufsmöglichkeiten: PENNY: 425 m EDEKA Kissel: 435 m Lidl: 637 m Bildung: Hochschule, Volkshochschule: 366 m Kindergarten, Katholischer Kindergarten Altrip: 376 m Grundschule, GS Altrip: 381 m KiTa, Geschwister-Scholl-Kindergarten, Gemeinde Altrip: 395 m Schule, Albert-Schweitzer-Schule: 442 m Restaurants/Cafés: Restaurant, La Rustique: 43 m Restaurant, Eraclea: 269 m Café, Eiscafe Belluno: 272 m Restaurant, Craclea: 283 m Café, Eiscafe Venezia: 479 m ApothekeN/Ärzte: Römer-Apotheke: 86 m Schreiner's Apotheke: 234 m Tierarzt, SmartVet Tierarztpraxis: 2 km Tierarzt, Dr. vet.765,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige26.05.202467122 AltripMietwohnungen
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter