41 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Hörakustik Meister und Geselle (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Bewerben Sie sich jetzt als Hörakustik Meister und Gesellen in Vollzeit/Teilzeit (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem namhaften Fachgeschäft Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie viel Raum für die Umsetzung eigener Ideen Ein tolles Team und eine verantwortungsvolle Führung mit flachen Hierarchien Die Weiterbildung zum Hörberater übernehmen wir Eine auf langjährige Zusammenarbeit ausgelegte Position Ein überdurchschnittliches Gehalt Ihre Aufgaben: Ausbauen und Intensivieren der bestehenden Kundenkontakte Durchführung von Hörmessungen Ermitteln der erforderlichen akustischen Kenndaten zur Feststellung der Art und des Ausmaßes der Hörbehinderung Bestimmen von individuellen Charakteristiken der jeweiligen Hörstörung durch Audiogramme Kundenberatung bei der Auswahl geeigneter Hörhilfen und Hörsysteme Organisieren des reibungslosen Tagesgeschäfts Sie bringen mit: Eine abgeschlossene Ausbildung als Hörakustiker (m/w/d) Erfahrung im Verkauf von Hörgeräten, aber nicht erforderlich Einfühlungsvermögen und ein Gespür für Menschen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Motivierte Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Serviceorientierung Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und Begeisterung im Umgang mit Kunden Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen: Broe & Eickmeyer Hörakustik GbR Mannheimer Straße 19 E 68782 Brühl Ihr Ansprechpartner: Noel Broe E-Mail: n.broe[AT]broeundeickmeyer.de Tel.: 06221 - 716 70 29 www.broeundeickmeyer.dePartner-Anzeige29.04.202568782 Brühl (Baden-Württemberg)Medizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Finanzadministration
Mahnwesen Unterstützende Tätigkeiten bei steuerlichen Meldungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung oder einer vergleichbaren Qualifikation Weiterbildung als Finanzbuchhalter (m/w/d) von Vorteil Verständnis für operative Prozesse und unternehmensinterne Zusammenhänge Sicherer Umgang in den gängigen MS Office-Programmen / Schwerpunkt Excel Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Deine Vorteile: Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem wachsenden und innovativen Umfeld Großartige Möglichkeiten, deine Ideen einzubringen und real umzusetzen Ein motivierendes Arbeitsklima in einem Team, das von Zusammenhalt und Innovationsfreude geprägt ist Attraktive Vergütung, individuelle Entwicklungschancen und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Interessiert?Partner-Anzeige29.04.202569190 Walldorf (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1
Versandmitarbeiter – Bereich Sinsheimer Glas (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Versandmitarbeiter – Bereich Sinsheimer Glas (m/w/d) Wir bieten Ihnen: unbefristete Anstellung und hohe Arbeitsplatzsicherheit leistungsorientierte Vergütung betriebliche Altersvorsorge vermögenswirksame Leistungen Jobbike Fahrtkostenzuschuss kostenfreies Mineralwasser betriebliche Gesundheitsförderung Arbeitskleidung berufliche Weiterbildung und Qualifizierung ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Arbeitsstätte befindet sich in Nähe S-Bahn umfassende Einarbeitung Ihre Aufgaben: optimale Zusammenstellung und fachgerechte Sicherung und Verzurrung der Glasscheiben auf den Versandgestellen Be- und Entladen von Glasgestellen auf den Lkw mittels Gabelstapler und Brückenkran auftragsbezogene Abstimmung mit der Produktion termingerechte Bereitstellung und Koordination von ausgehenden Lieferungen Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist (m/w/d) oder längere Berufserfahrung im Lager, Logistik oder Versand von Vorteil Fahrererlaubnis für Flurförderfahrzeuge (Staplerschein) Führerschein EDV-Kenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (Zweischichtbetrieb) Kooperations- und Teamfähigkeit körperliche Fitness Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige29.04.202574889 SinsheimEinkauf, Logistik -
1
Elektroniker (m/w/d) für Automatisierungstechnik im Schaltschrankbau
Planung, Entwicklung und Umsetzung elektrotechnischer Systeme und Anlagen Durchführung von Inbetriebnahmen und Fehlerdiagnosen Funktionsprüfung von Schaltschränken Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen Ihr Profil: Berufserfahrung im Schaltschrankbau Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/in für Automatisierungstechnik/ Betriebstechnik, Meister/in, Techniker/in im Bereich Elektrotechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse über Normen und Vorschriften in der Elektrotechnik Selbstständige und präzise Arbeitsweise Handwerkliches Geschick sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir bieten Ihnen: Einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen Entwicklung Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Benefits Sie möchten Ihre Expertise in der Prüfung von Schaltanlagen einbringen und gemeinsam mit uns die Qualität sowie Sicherheit unserer Produkte gewährleisten?Partner-Anzeige29.04.202568542 HeddesheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Konstrukteur Fördertechnik (m/w/d)
Konstrukteur Fördertechnik (m/w/d) ab sofort in Vollzeit | Job ID 304 Arbeitsverhältnis Vollzeit Standorte Sinsheim, BW, DE, 74889 Besonderheiten/Infos Flexible Arbeitszeiten, auch aus dem Homeoffice, für eine optimale Work-Life-Balance AUFGABEN, DIE AUF DICH WARTEN: Konstruktion von Förderanlagen und deren Komponenten im Rahmen der Auftragsabwicklung Auftragsspezifische Anpassung von bestehenden Fördermodulen und deren Komponenten, sowie Konstruktion von Sondermaschinen und -modulen Erstellen von Fertigungsunterlagen und Unterstützung der Dokumentation FÄHIGKEITEN, DIE DU BENÖTIGST: Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- und / oder Masterstudium im Bereich Maschinenbau, Weiterbildung zum Techniker oder vergleichbare Ausbildung Vorzugsweise mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der mechanischen Konstruktion Fundierte Kenntnisse im Maschinenbau, idealerweise im Bereich Fördertechnik Sehr gute CAD-Kenntnisse Idealerweise Erfahrung mit Autodesk Inventor, AutoCAD und SAP Lösungsorientiertes Denken Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil LEISTUNGEN, DIE WIR BIETEN: Bei GEBHARDT stellen wir das Wohlbefinden und die Entwicklung unserer Mitarbeitenden in den Mittelpunkt.Partner-Anzeige29.04.202574889 SinsheimIngenieur, Techniker -
1
Verkäufer / Kundenberater - Matratzen & Bettwaren (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Als größter Matratzenspezialist Europas wissen wir: Ein gutes Team ist das Fundament unseres Erfolgs. Deshalb legen wir Wert auf eine familiäre Atmosphäre, attraktive Prämien und regelmäßige Weiterbildungen. Hier bekommst du nicht nur einen Job, sondern eine langfristige Karriere. 🛏️ Alle brauchen guten Schlaf – und wir brauchen dich! Wir wachsen weiter und suchen dich in Vollzeit (37,5 h) oder Teilzeit (27-30 h) als: Verkäufer / Kundenberater – Matratzen & Bettwaren (m/w/d) Egelsbach und Weinheim Warum Matratzen Concord?Partner-Anzeige29.04.202569469 WeinheimVertrieb, Verkauf -
1
Mechanical Project Manager (m/w/d)
Mechanical Project Manager (m/w/d) ab sofort in Vollzeit | Job ID 521 Arbeitsverhältnis Vollzeit Standort Neulandstraße 28, 74889 Sinsheim, Deutschland Besonderheiten/Infos Flexible Arbeitszeiten, auch aus dem Homeoffice, für eine optimale Work-Life-Balance AUFGABEN, DIE AUF DICH WARTEN: Funktionale Prüfung von Angebots-/Projektlayouts Erstellung und Freigabe des Pflichtenhefts Mechanik in Abstimmung mit dem Projektengineering Prüfung der mechanischen Lieferumfänge Interne Abstimmungen mit prozessbeteiligten Abteilungen Technische Klärung von Zukaufgewerken jeder Art Nachvollzug von Mehr-/Minderkosten Erstellung und Pflege von Projekt-/Statusreports Koordination in Umgang mit Prüfbüchern Unterstützung bei Abstimmungen mit Kunden und Zulieferern FÄHIGKEITEN, DIE DU BENÖTIGST: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, Weiterbildung zum Techniker oder vergleichbare Ausbildung Min. 3 Jahre Berufserfahrung im Fachbereich Projektmanagement oder Konstruktion Kenntnisse mit Inventor FDU/AutoCAD/SAP/OF Kompetenzen in der Intralogistik Idealerweise Fachkenntnisse zum GEBHARDT-Produktportfolio Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit LEISTUNGEN, DIE WIR BIETEN: Bei GEBHARDT stellen wir das Wohlbefinden und die Entwicklung unserer Mitarbeitenden in den Mittelpunkt.Partner-Anzeige29.04.202574889 SinsheimIngenieur, Techniker -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) gem §7 KiTaG Teilzeit
Deswegen bieten wir ein interessantes und verantwortungsvolles Arbeitsumfeld, in welches wir Sie fundiert und professionell einarbeiten und Sie durch vielfältige interne wie externe Fort- und Weiterbildungen und eine fundierte Potenzialförderung unterstützen. Dabei nutzen wir regelmäßige Feedbackgespräche um Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu erfahren und Ihnen berufliche Qualifizierungen (arbeitgeberfinanziert) zu ermöglichen.Partner-Anzeige29.04.202569168 WieslochBildung, Erzieh., Soziales -
1
Metallbauer / Schweißer (m/w/d) für Behälter, Tiegel und Wärmetauscher aus Sonderwerkstoffen wie Edelstahl, Titan, Hastelloy
Wenn Sie Ihre Kenntnisse in bestimmten Bereichen noch vertiefen möchten, unterstützen wir Sie gerne bei der Weiterbildung. Warum FREUDE TITAN Sicherer Geschäftszweig auch in Krisenzeiten Weihnachts-/Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten 1-Schicht-Betrieb Transparente, offene Kommunikation Familienfreundliche Work-Life-Balance Gutes Betriebsklima Parkplatz am Haus ÖPNV in der Nähe "Für uns sind die individuelle Förderung und eine attraktive finanzielle Ausstattung selbstverständlich."Partner-Anzeige29.04.202574889 SinsheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Instandhalter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Instandhalter (m/w/d) Wir bieten Ihnen: unbefristete Anstellung und hohe Arbeitsplatzsicherheit leistungsorientierte Vergütung betriebliche Altersvorsorge vermögenswirksame Leistungen Jobbike Fahrtkostenzuschuss kostenfreies Mineralwasser betriebliche Gesundheitsförderung Arbeitskleidung berufliche Weiterbildung und Qualifizierung ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Arbeitsstätte befindet sich in Nähe S-Bahn umfassende Einarbeitung Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Durchführung von regelmäßigen, vorbeugenden Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten und sicherstellen der Reparatur- und Montagearbeiten an Betriebsmitteln und Anlagen nach Plan / Bedarf Optimierungen und Erweiterungen sowie Umbauten von fertigungstechnischen Anlagen und Bearbeitungsvorrichtungen nach VDE und BGV A3 Vorschriften Analysieren von Fehlern und Störungen an elektrischen und elektronischen Anlagen sowie Beurteilen des Schadensumfangs Festlegen von Reparatur- und Austauschmaßnahmen Durchführung der Reparaturen nach zeitlicher Abstimmung Durchführen von Montagearbeiten nach Plänen, Zeichnungen und Anweisungen Sicherstellung der Funktionalität der kompletten Haustechnik Durchführung von Wartungen und Prüfungen nach UVV an der Haustechnik Koordination, Begleitung und Unterstützung von betriebsfremden Fachfirmen bei deren Serviceeinsatz sowie Verantwortung für die Teilebeschaffung Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung als Instandhaltungsmechaniker (m/w/d), Mechatroniker für Betriebstechnik (m/w/d) oder Elektroniker (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung im Analysieren von Störungen und Schadensbehebung an Maschinen und Anlagen Erfahrung im Aufbau und der Funktion von unterschiedlichen elektrischen oder elektronischen Anlagen der Haus- und Betriebstechnik gute Kenntnisse im Bereich der Elektrotechnik und Programmierung Sie besitzen fundierte Kenntnisse der Elektrotechnik, Antriebs-, Mess-, -Steuer- und Regeltechnik, sowie im Bereich Mechanik und der Metallbearbeitung gute Kenntnisse der elektrotechnischen Regeln insbesondere der VDE und BGV A3 Vorschriften gute Kenntnisse in MS Office Bereitschaft zur Schichtarbeit und Rufbereitschaft Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige29.04.202574889 SinsheimIngenieur, Techniker -
1
Referent Arbeitssicherheit (m/w/d)
DIE DU BENÖTIGST: Ausbildung: in einem technischen Beruf oder Studium Maschinenbau bzw. vergleichbare Qualifikation sind von Vorteil. Weiterbildung: Anerkannte Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit gemäß § 7 ASiG Erfahrung im Bereich Gefährdungsbeurteilung, Sicherheitsmanagement und Unfallanalysen. Praxiserfahrung: Idealerweise Berufserfahrung in einem produzierenden, technischen Umfeld.Partner-Anzeige29.04.202574889 SinsheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Leiter Gewerbekunden / Freie Berufe (m/w/d)
Was dich bei uns erwartet: Eine Führungsposition mit viel Gestaltungsspielraum und Verantwortung. Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, um dein Potenzial auszuschöpfen. Eine moderne Arbeitsumgebung und ein motiviertes Team, das dich unterstützt. Klingt nach einer spannenden Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige28.04.202569469 WeinheimVertrieb, Verkauf -
1
Abteilungsleiter / Teamleiter - Bedientheke / Wurst (m/w/d)
Für unser neues Scheck-in Center in Brühl suchen wir Sie in Vollzei t als Abteilungsleiter / Teamleiter - Bedientheke / Wurst (m/w/d) Referenznummer: 33176 Ihre Aufgaben Verantwortung: Sie führen die Wursttheke eigenverantwortlich und organisieren die Abläufe an den Theken Konzeptentwicklung: Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit der Marktleitung und entwickeln gemeinsame Strategien Ansprechpartner: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung, Koordination und Betreuung der Mitarbeiter Personalplanung: Sie planen Ihr Personal bedarfsgerecht und führen Ihr Team mitarbeiterorientiert Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung zum Fleischer, Metzger, Koch oder Vergleichbares Erfahrungen: Sie verfügen über Berufs- und Führungserfahrung in einer Fischabteilung, Bedientheke oder Küche Kenntnisse: Sie verfügen über umfangreiche Kenntnisse im Beriech Fisch und Meeresfrüchte Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Ihre Vorteile Einarbeitung: Sie werden in den umliegenden Märkten umfangreich eingearbeitet Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen und vermögenswirksame Leistungen Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie freiwillige Sonderzahlungen Weiterbildung: Ihre Entwicklung liegt uns am Herzen, daher bieten wir Ihnen Fort- und Weiterbildungen Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Mobilität: Wir bezuschussen Ihr Jobticket Gesundheit: Wir bieten Ihnen Impftermine und Beratungen durch unseren Betriebsarzt Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Corporate Benefits: Sie erhalten Rabatte bei unseren Partnerunternehmen Firmenrad: Über uns können Sie günstig E-Bikes und Fahrräder leasen Dienstwege: Sehr gute Verkehrsanbindungen Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Interessiert?Partner-Anzeige28.04.202568782 Brühl (Baden-Württemberg)Handwerk, Lehrberufe -
1
Verkäufer / Einzelhandelskaufmann / Mitarbeiter Markt (m/w/d)
Für unseren neuen Markt in Brühl suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäufer / Einzelhandelskaufmann / Mitarbeiter Markt (m/w/d) Referenznummer: 31263 Ihre Aufgaben Flexibilität: Wir suchen Sie für die verschiedenen Abteilungen im Markt und auf der Fläche Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Waren- und Sortimentspflege: Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung zum Verkäufer, Einzelhandelskaufmann oder Vergleichbares Erfahrungen und Kenntnisse: Vorzugsweise verfügen Sie über Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen und werden gerne von uns eingelernt K undenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit und Qualitätsbewusstsein Ihre Vorteile Einarbeitung: Sie werden in den umliegenden Märkten umfangreich eingearbeitet Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen und vermögenswirksame Leistungen Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie freiwillige Sonderzahlungen Weiterbildung: Ihre Entwicklung liegt uns am Herzen, daher bieten wir Ihnen Fort- und Weiterbildungen Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und in Freizeit ausgeglichen Einsatzplanung: Sie werden in Ihrem festen Einsatzbereich eingesetzt und erhalten Ihren Dienstplan 3 Wochen im Voraus Mobilität: Wir bezuschussen Ihr Jobticket Gesundheit: Wir bieten Ihnen Impftermine und Beratungen durch unseren Betriebsarzt Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Corporate Benefits: Sie erhalten Rabatte bei unseren Partnerunternehmen Firmenrad: Über uns können Sie günstig E-Bikes und Fahrräder leasen Dienstwege: Sehr gute Verkehrsanbindungen Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Interessiert?Partner-Anzeige28.04.202568782 Brühl (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
1
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (m/w/d)
Als Nachfolge für unsere in den Ruhestand gehende Pflegedienstleitung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) m/w/d in Vollzeit Ihre Aufgaben: Fachliche und personelle Führung des Pflegebereichs Sicherstellen der Umsetzung und der Weiterentwicklung der Pflege- und Qualitätsstandards in unserem Haus Durchführung von Bewohner- und Mitarbeitervisiten Gestaltung der Dienstpläne des Nachtdienstes und Mitgestaltung der Dienstpläne des Tagdienstes Mitverantwortung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden Durchführung von internen Fortbildungen Fachübergreifende Mitarbeit bei unseren Projekten Bereitschaft zum praxisorientierten Einsatz Belegungsmanagement unserer stationären Pflegeeinrichtung Planung und Durchführung von regelmäßigen Mitarbeitergesprächen Teilnahme an den pflegerischen Übergaben Übernahme der Abwesenheits-Stellvertretung unserer Heimleitung Einkauf von Gebrauchs- und Verbrauchsmaterialien Sie bringen mit: Abschluss einer Weiterbildung als verantwortliche Pflegefachkraft gemäß SGB XI oder einen pflegewissenschaftlichen Abschluss Berufs- und Leitungserfahrung in diesem Bereich Fundierte Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben, vor allem des SGB XI Fachliche, persönliche und soziale Kompetenz mit hohem Verantwortungsbewusstsein Empathie, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Erfahrungen sowie Einfühlungsvermögen im Umgang mit Bewohnern und deren Angehörigen Organisationstalent und die Fähigkeit zu konzeptionellem, wirtschaftlichem und strukturiertem Denken und Handeln, sowie gute EDV-Kenntnisse Identifikation mit den Aufgaben, Werten und Zielen der katholischen Altenhilfe Wir bieten Ihnen: Eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche unbefristete Tätigkeit Einen großen Gestaltungsspielraum für die Umsetzung neuer Ideen und Vorstellungen Einen modernen Arbeitsplatz in einem 2024 neu erbauten Haus Vergütung nach AVR Caritas nach Berufserfahrung sowie Jahressonderzahlung, Leistungs- und Sozialkomponente und zusätzliche Altersversorgung Ein günstiges Mittagessen aus der hauseigenen Küche Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Haben Sie Interesse?Partner-Anzeige28.04.202568766 HockenheimMedizin, Gesundheit -
1
Verkäuferin / Quereinsteiger - Bedientheke (m/w/d)
Für unseren neuen Markt in Brühl suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäuferin / Quereinsteiger - Bedientheke (m/w/d) Referenznummer: 31269 Ihre Aufgaben Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kundschaft an der Bedientheke (Fleisch, Wurst, Käse, Fisch) Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch Warenkontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität sowie Frische und halten gesetzliche Hygienevorschriften ein Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung als Fachverkäufer, Metzger, Fleischer, Koch oder Vergleichbares Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung an der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse, Fisch oder Bäckerei) Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Ihre Vorteile Einarbeitung: Sie werden in den umliegenden Märkten umfangreich eingearbeitet Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen und vermögenswirksame Leistungen Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie freiwillige Sonderzahlungen Weiterbildung: Ihre Entwicklung liegt uns am Herzen, daher bieten wir Ihnen Fort- und Weiterbildungen Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und in Freizeit ausgeglichen Einsatzplanung: Sie werden in Ihrem festen Einsatzbereich eingesetzt und erhalten Ihren Dienstplan 3 Wochen im Voraus Mobilität: Wir bezuschussen Ihr Jobticket Gesundheit: Wir bieten Ihnen Impftermine und Beratungen durch unseren Betriebsarzt Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Corporate Benefits: Sie erhalten Rabatte bei unseren Partnerunternehmen Firmenrad: Über uns können Sie günstig E-Bikes und Fahrräder leasen Dienstwege: Sehr gute Verkehrsanbindungen Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Interessiert?Partner-Anzeige28.04.202568782 Brühl (Baden-Württemberg)Handwerk, Lehrberufe -
1
Verkäufer / Kundenberater - Matratzen & Bettwaren (m/w/d)
Als größter Matratzenspezialist Europas kennen wir nicht nur das Geheimnis für erholsamen Schlaf und begeisterte Kunden, sondern auch für zufriedene Teams: familiärer Zusammenhalt, attraktive Prämien und regelmäßige Weiterbildungen, die aus einem Job eine langfristige Karriere machen. Ob gelungener Berufseinstieg oder das nächste Kapitel einer erfolgreichen Laufbahn: Bei uns wirst du fündig! Alle müssen schlafen! Deswegen expandieren wir immer weiter und suchen dich als Verkäufer / Kundenberater – Matratzen & Bettwaren (m/w/d) Standorte: 69469 Weinheim — Teilzeit (27-30 h) 63329 Egelsbach — Teilzeit (27-30 h) 64832 Babenhausen — Teilzeit (27-30 h) Hier sorgst du für mehr Erholung in der Welt: Ob Luxus- oder Funktionsmatratze: In deiner neuen Position berätst du unterschiedlichste Kunden kompetent zu unseren Produkten und findest für jedes Budget geeignete Produkte aus unserem Sortiment.Partner-Anzeige28.04.202569469 WeinheimVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Finanzadministration
Mahnwesen Unterstützende Tätigkeiten bei steuerlichen Meldungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung oder einer vergleichbaren Qualifikation Weiterbildung als Finanzbuchhalter (m/w/d) von Vorteil Verständnis für operative Prozesse und unternehmensinterne Zusammenhänge Sicherer Umgang in den gängigen MS Office-Programmen / Schwerpunkt Excel Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Deine Vorteile: Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem wachsenden und innovativen Umfeld Großartige Möglichkeiten, deine Ideen einzubringen und real umzusetzen Ein motivierendes Arbeitsklima in einem Team, das von Zusammenhalt und Innovationsfreude geprägt ist Attraktive Vergütung, individuelle Entwicklungschancen und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Interessiert?Partner-Anzeige28.04.202569190 Walldorf (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1
Pädagogische Fachkraft zur Assistenz von Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Was Sie mitbringen: ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit pädagogischer oder pflegerischer Fachrichtung versierte Kenntnisse im Sozialhilferecht oder Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung gültige PKW-Fahrerlaubnis Interesse an aktiver Mitbestimmung und Mitwirkung Erfahrung mit Erwachsenen mit psychischen Erkrankungen ist von Vorteil, aber nicht zwingend Was wir bieten: ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem kollegialen Umfeld eine leistungsgerechte Vergütung inklusive jährlicher Sonderzahlungen betriebliche Altersvorsorge ‚Job-Rad‘ KiTA-Zuschüsse Fortbildungsförderung (finanziell und durch Freistellung) sowie ein umfangreiches internes Fortbildungsprogramm eine 39 Stundenwoche in Vollzeit mit flexibler Arbeitszeitgestaltung (Arbeitszeitkonto) 30 Tage Urlaub bei Vollzeit ein vergünstigter Mittagstisch in unseren Gastronomiebetrieben Die Stelle eignet sich für schwerbehinderte Menschen, soweit eine hohe körperliche Mobilität gegeben ist.Partner-Anzeige28.04.202569168 WieslochBildung, Erzieh., Soziales -
1
Finanzierungsberater (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Erfahrene/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden in allen Finanzierungsfragen Ganzheitliche Beratung und Betreuung des übertragenen Kundenpotentials und offensive, gewinnorientierte Akquisition von Neukunden Vertrieb unserer Bankprodukte sowie der Finanzdienstleistungen unserer Verbundpartner Bearbeitung von Vermittleranfragen Ihr Profil: Erfolgreiche Ausbildung zur/m Bankkauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation Fundierte bankspezifische Fachkenntnisse mit Erfahrung als Finanzierungsberater/in Ziel- und vertriebsorientierte Arbeitsweise Freundliches und sicheres Auftreten Selbständiges und abschlussorientiertes Handeln Ausgeprägte Kontakt- und Teamfähigkeit Engagement und Eigeninitiative Wir bieten: Breites und vielfältiges Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeiten Attraktive Rahmenbedingungen/Vergütung/Sozialleistungen Persönliche und fachliche Weiterbildung Unbefristeter Arbeitsvertrag Kurze Kommunikationswege und damit schnelle Entscheidungsfindungen Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Ein motiviertes und leistungsstarkes Team zählt zu den entscheidenden Faktoren für den Erfolg unseres Unternehmens.Partner-Anzeige28.04.202568789 Sankt Leon-RotBank, Versicherung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter