27 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bauingenieur (m/w/d) als Projektingenieur der Abteilung Tiefbau Vollzeit / Teilzeit
Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen und grundsätzlich teilbar. Ihr Aufgabenbereich umfasst insbesondere: Planung, Projektentwicklung und -steuerung sowie Bauüberwachung im Verkehrswege- und Ingenieurbau die Projektsteuerung extern vergebener Bauvorhaben, insbesondere Erschließungsanlagen neuer Wohngebiete, unter Wahrnehmung der Bauherrenfunktion Ihr Profil: ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Bauingenieurwesen mehrjährige Berufserfahrung in der selbstständigen, eigenverantwortlichen Projektbearbeitung und Steuerung kommunaler Maßnahmen ist von Vorteil Verhandlungsgeschick und hohe kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Auftraggebern, Ingenieurbüros und weiteren Verfahrensbeteiligten eine zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise gute EDV-Kenntnisse vor allem in den Programmen Office, CAD und AVA Unser Angebot: die Vergütung erfolgt, bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen, in Entgeltgruppe 11 TVöD ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und aufgeschlossenen Team einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement einen attraktiven ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss und die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte über das Bewerberportal auf unserer Homepage www.sinsheim.de/stellenangebote.Partner-Anzeige18.05.202474889 SinsheimArchitektur, Bauwesen -
1
Elektroniker – Betriebstechnik (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt haben wir folgende Stelle zu besetzen: Elektroniker – Betriebstechnik (m/w/d) Sie arbeiten selbständig und eigenverantwortlich in einem Instandhaltungsteam im 3-Schicht-Betrieb sowie am Wochenende und sind u. a. zuständig für: Wartung und Instandhaltung sowie Erweiterung sämtlicher elektronisch gesteuerter Produktionsanlagen Behebung von Störungen an den elektrischen Anlagen Aufbau und Installation von Schaltschränken für Neuanlagen oder für die Erweiterung bestehender Anlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Lesen von Schaltplänen, dem Umgang mit speicherprogrammierbaren Steuerungen sowie im Schaltschrank- und Anlagenbau Selbstständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit. Wir bieten: Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Mitarbeiterbonus 32 Tage Urlaubsanspruch pro Kalenderjahr Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement, wie bspw.Partner-Anzeige18.05.202468789 Sankt Leon-RotHandwerk, Lehrberufe -
1
Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)
Wir suchen zum 01.09.2024: Auszubildende (m/w/d) Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung Eigenverantwortliche Planung, Steuerung, Organisation und Überwachung der Sendungen Täglicher Kontakt mit unseren Kunden, Geschäftspartnern und Fahrern Gewissenhafte Bearbeitung von Reklamationen und Versicherungsfällen Verlässliche Einhaltung von Zoll- und außenwirtschaftlichen Bestimmungen Verantwortungsbewusste Prüfung von Angeboten und Rechnungen Freundliche Beratung und Betreuung unserer Kunden … und was sollest du mitbringen?Partner-Anzeige19.05.202469493 Hirschberg (Bergstraße)Einkauf, Logistik -
1
Projektleiter (m/w/d) Gebäudeautomation / Energieanlagen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Wiesloch unbefristet und in Vollzeit eine*n Projektleiter (m/w/d) Gebäudeautomation / Energieanlagen Deine Aufgaben: Eigenständige Projektleitung im Bereich technische Gebäudeautomation / Energieanlagen Überwachung der Einhaltung von Projektzielen im Hinblick auf technische Funktionalität, Kosten, Termine und Qualität Direkte Kommunikation zu Kunden und Koordination des Projektteams Fachgerechte Begleitung von Ausschreibungen, Vergabe von Bauleistungen und Durchführung von baubegleitenden Projektkontrollen und -optimierungen Sicherstellung der Einhaltung relevanter Normen und Richtlinien Auswahl, Koordination und Überprüfung von Lieferanten und Dienstleistern Steuerung des Nachtrags- und Änderungsmanagements Entwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen durch fachlichen Vertrieb bei Bestands- und Neukunden Deine Qualifikation: Abgeschlossenes Studium im technischen Bereich (idealerweise in der Automatisierungstechnik, Elektrotechnik, Gebäudetechnik oder einer ähnlichen Fachrichtung) Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudeautomation und / oder Energieanlagenautomation sowie Projektleitung Ausgeprägtes technisches und kaufmännisches Verständnis Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, digitalen Arbeitsprozessen und Systemen Gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse Wir bieten: Onboarding mit Patenschaft, Duz- Kultur, strukturierte Einarbeitung Flexible Arbeits- und Pausenzeiten, Vereinbarkeit von Familie und Beruf Hybrides Arbeiten, im Büro, z Ausschreibendes Unternehmen: Etteplan Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Gebäudetechnik; Elektrotechnik; Projektleitung Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige19.05.202469168 WieslochIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit
EL RE HA Elektronische Regelungen GmbH ist einer der führenden Hersteller von Steuerungen und Regelungen im Bereich der Kälte- und Klimatechnik für Industrie und Gewerbe. Für unseren Standort Hockenheim suchen wir ab sofort Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben Sie koordinieren das Office der Geschäftsführung und sichern eine effiziente und professionelle Büroorganisation Sie übernehmen die Terminkoordination für die Geschäftsführung, sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben und sind erster Ansprechpartner für Mitarbeiter und Geschäftspartner Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung aus Büroorganisation und Geschäftsführungsassistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte persönliche Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Agilität und Freude an unterschiedlichsten Aufgaben Professioneller Umgang mit MS-Office, inklusive Excel Absolute Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Loyalität Die Fähigkeit, selbständig, strukturiert und eigenverantwortlich zu arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit, Sozialkompetenz Organisationstalent Wir bieten Ihnen Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen.Partner-Anzeige19.05.202468766 HockenheimVerwaltung, Assistenz -
1
Facility Manager (m/w/d)
Neckar-Kreis, ca. 14.000 Einwohner, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Bauamt einen Facility Manager (m/w/d) - Vollzeit/unbefristet - Ihre Aufgaben: Verantwortung für Brandschutzanlagen und Brandschutzanforderungen in den kommunalen Liegenschaften Anweisung und Abstimmung mit dem Hausmeisterpool und Koordination der Reinigungskräfte in den öffentlichen Gebäuden Koordination und Organisation der Instandhaltung von technischen und baulichen Anlagen (Wartungen) bei den öffentlichen Immobilien Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und zulässigen Werte für die einzelnen technischen Anlagen in den Gebäudeteilen im Rahmen der Facility Manager-Tätigkeit Ständige Kontrolle der Gebäudetechnik zur Erhöhung der Nutzungsqualitäten und Reduzierung der Laufkosten Beauftragung und Steuerung von Fremdfirmen Betreuung, Unterhaltung und sicherer Umgang mit einer CAFM-Software inkl. Nutzerverwaltung (IT-unterstütztes Immobilienmanagement System) Eine genaue Abgrenzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten Ihr Profil: Eine fachliche Ausbildung als Facility Manager (Meister, Techniker aus dem Bereich Gebäudetechnik) Fachkompetenz mit Spezialwissen in Betreiben und Bewirtschaften von Liegenschaften/Gebäudetechnik Erfahrungen in einer Fachsoftware für Immobilienmanagement, sowie mit der Versammlungsstättenverordnung sind von Vorteil Führungs- und Sozialkompetenz Selbstständige und genaue Arbeitsweise Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit und Teamorientierung Routinierter Umgang mit MS-Office – Anwendungen Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst eine leistungsgerechte Vergütung nach Qualifikation und Tätigkeit EG 9 a TVöD eine betriebliche Altersvorsorge, sowie eine Jahressonderzahlung regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrradleasing Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige19.05.202468789 Sankt Leon-RotIngenieur, Techniker -
1
Speditionskaufmann / Speditionskauffrau (m/w/d)
Wir suchen zum 01.09.2024: Auszubildende (m/w/d) Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung Eigenverantwortliche Planung, Steuerung, Organisation und Überwachung der Sendungen Täglicher Kontakt mit unseren Kunden, Geschäftspartnern und Fahrern Gewissenhafte Bearbeitung von Reklamationen und Versicherungsfällen Verlässliche Einhaltung von Zoll- und außenwirtschaftlichen Bestimmungen Verantwortungsbewusste Prüfung von Angeboten und Rechnungen Freundliche Beratung und Betreuung unserer Kunden … und was sollest du mitbringen?Partner-Anzeige19.05.202469493 Hirschberg (Bergstraße)Einkauf, Logistik -
1
Bauprojektleiter (m/w/d) für Gebäudeautomation und Energieanlagen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Wiesloch unbefristet und in Vollzeit eine*n Projektleiter (m/w/d) Gebäudeautomation / Energieanlagen Deine Aufgaben: Eigenständige Projektleitung im Bereich technische Gebäudeautomation / Energieanlagen Überwachung der Einhaltung von Projektzielen im Hinblick auf technische Funktionalität, Kosten, Termine und Qualität Direkte Kommunikation zu Kunden und Koordination des Projektteams Fachgerechte Begleitung von Ausschreibungen, Vergabe von Bauleistungen und Durchführung von baubegleitenden Projektkontrollen und -optimierungen Sicherstellung der Einhaltung relevanter Normen und Richtlinien Auswahl, Koordination und Überprüfung von Lieferanten und Dienstleistern Steuerung des Nachtrags- und Änderungsmanagements Entwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen durch fachlichen Vertrieb bei Bestands- und Neukunden Deine Qualifikation: Abgeschlossenes Studium im technischen Bereich (idealerweise in der Automatisierungstechnik, Elektrotechnik, Gebäudetechnik oder einer ähnlichen Fachrichtung) Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudeautomation und / oder Energieanlagenautomation sowie Projektleitung Ausgeprägtes technisches und kaufmännisches Verständnis Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, digitalen Arbeitsprozessen und Systemen Gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse Wir bieten: Onboarding mit Patenschaft, Duz- Kultur, strukturierte Einarbeitung Flexible Arbeits- und Pausenzeiten, Vereinbarkeit von Familie und Beruf Hybrides Arbeiten, im Büro, z Ausschreibendes Unternehmen: Etteplan Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Gebäudetechnik; Elektrotechnik; Projektleitung Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige19.05.202469168 WieslochIngenieur, Techniker -
1
Kfm. Sachbearbeiter für den Einkauf (m/w/d) in Vollzeit
EL RE HA Elektronische Regelungen GmbH ist einer der führenden Hersteller von Steuerungen und Regelungen im Bereich der Kälte- und Klimatechnik für Industrie und Gewerbe. Wir suchen ab sofort einen Kfm. Sachbearbeiter für den Einkauf (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Sie sind für die kosten-, termin- und qualitätsgerechte Disposition und Beschaffung von Produktionsmaterialien und auftragsbezogenen Produkten zuständig Sie führen Angebots-/Preisverhandlungen, stellen Preisanfragen und machen Angebotsanalyen Sie kalkulieren und ermitteln die optimalen Beschaffungsmengen Sie kümmern sich um die Erarbeitung und Umsetzung von Problemlösungen zur Vermeidung von Liefer- und Materialengpässen Sie bearbeiten alle Einkaufsdokumente inkl.Partner-Anzeige18.05.202468766 HockenheimEinkauf, Logistik -
1
Facility Manager (m/w/d)
Neckar-Kreis, ca. 14.000 Einwohner, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Bauamt einen Facility Manager (m/w/d) - Vollzeit/unbefristet - Ihre Aufgaben: Verantwortung für Brandschutzanlagen und Brandschutzanforderungen in den kommunalen Liegenschaften Anweisung und Abstimmung mit dem Hausmeisterpool und Koordination der Reinigungskräfte in den öffentlichen Gebäuden Koordination und Organisation der Instandhaltung von technischen und baulichen Anlagen (Wartungen) bei den öffentlichen Immobilien Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und zulässigen Werte für die einzelnen technischen Anlagen in den Gebäudeteilen im Rahmen der Facility Manager-Tätigkeit Ständige Kontrolle der Gebäudetechnik zur Erhöhung der Nutzungsqualitäten und Reduzierung der Laufkosten Beauftragung und Steuerung von Fremdfirmen Betreuung, Unterhaltung und sicherer Umgang mit einer CAFM-Software inkl. Nutzerverwaltung (IT-unterstütztes Immobilienmanagement System) Eine genaue Abgrenzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten Ihr Profil: Eine fachliche Ausbildung als Facility Manager (Meister, Techniker aus dem Bereich Gebäudetechnik) Fachkompetenz mit Spezialwissen in Betreiben und Bewirtschaften von Liegenschaften/Gebäudetechnik Erfahrungen in einer Fachsoftware für Immobilienmanagement, sowie mit der Versammlungsstättenverordnung sind von Vorteil Führungs- und Sozialkompetenz Selbstständige und genaue Arbeitsweise Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit und Teamorientierung Routinierter Umgang mit MS-Office – Anwendungen Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst eine leistungsgerechte Vergütung nach Qualifikation und Tätigkeit EG 9 a TVöD eine betriebliche Altersvorsorge, sowie eine Jahressonderzahlung regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrradleasing Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige18.05.202468789 Sankt Leon-RotIngenieur, Techniker -
1
Stadtkassenleiter (m/w/d)
Dann unterstützen Sie unser eingespieltes Team bei der Verwaltung der kommunalen Finanzmittel. Stadtkassenleiter (m/w/d) Ihre interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben: Leitung und Steuerung der Stadtkasse Überwachung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Liquiditätsplanung und -sicherung Bearbeitung von Vorgängen aus den Bereichen Stundung, Niederschlagung und Erlass Einleitung von Mahn-, Beitreibungs- und Vollstreckungsmaßnahmen Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem anerkannten verwaltungsnahen Ausbildungsberuf, vorzugsweise als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Umfassende Fachkenntnisse auf dem gesamten Gebiet des kommunalen Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesens sind wünschenswert Anwenderkenntnisse im Umgang mit FINANZ+ sind von Vorteil Ein gutes Zahlen- und Rechtsverständnis Hohe Sozialkompetenz, insbesondere Kommunikations-, Entscheidungs- und Konfliktlösungskompetenz Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Produkten und weiteren EDV-Anwendungen rundet Ihr Profil ab Unser Angebot für Sie: Leistungsgerechte Bezahlung nach den Vorschriften des TVöD entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen bis EG 9a Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Persönliche Entwicklungs- und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Alle im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Zusätzliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der DV Arbeitszeit Deutschlandticket als Jobticket Fahrradleasing Mobile Arbeit gemäß Dienstvereinbarung Stadtverwaltung Schriesheim Friedrichstraße 28–30 69198 Schriesheim Tel.: 06203 602-120 Sprechen Sie uns gerne an.Partner-Anzeige18.05.202469198 SchriesheimVertrieb, Verkauf -
1
Fachlagerist (m/w/d) - Bereich Kfz-Ersatzteile und Werkstattbedarf
Ihre Aufgaben Kommissionierung von Kundenaufträgen sowie Lagerbestellungen unserer Zweigniederlassungen Steuerung von Logistik sowie Warenein- und ausgang Bearbeitung von Retouren und Wiedereinlagerung von Waren Lagerorganisation Ihr Profil Sie sind engagiert, zuverlässig und belastungsfähig Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und zeichnen sich durch Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit aus Sie sind im Besitz eines PKW-Führerscheins der Klasse B Sie haben Kenntnisse im Bereich Ladungssicherung und arbeiten stets verantwortungsbewusst Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und expandierenden Unternehmen Eine eigenverantwortliche und interessante Aufgabe in einem angenehmen Betriebsklima Leistungsgerechter Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Hochwertige Arbeitsausstattung und modernes Equipment 30 Tage Urlaub pro Jahr Firmenrad-Leasing “JobRad“ Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.05.202474889 SinsheimEinkauf, Logistik -
1
Lagerist für Kfz-Ersatzteile und Werkstattbedarf (m/w/d)
Ihre Aufgaben Kommissionierung von Kundenaufträgen sowie Lagerbestellungen unserer Zweigniederlassungen Steuerung von Logistik sowie Warenein- und ausgang Bearbeitung von Retouren und Wiedereinlagerung von Waren Lagerorganisation Ihr Profil Sie sind engagiert, zuverlässig und belastungsfähig Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und zeichnen sich durch Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit aus Sie sind im Besitz eines PKW-Führerscheins der Klasse B Sie haben Kenntnisse im Bereich Ladungssicherung und arbeiten stets verantwortungsbewusst Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und expandierenden Unternehmen Eine eigenverantwortliche und interessante Aufgabe in einem angenehmen Betriebsklima Leistungsgerechter Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Hochwertige Arbeitsausstattung und modernes Equipment 30 Tage Urlaub pro Jahr Firmenrad-Leasing “JobRad“ Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.05.202474889 SinsheimEinkauf, Logistik -
1
Fachlagerist (m/w/d) - Bereich Kfz-Ersatzteile und Werkstattbedarf
Ihre Aufgaben Kommissionierung von Kundenaufträgen sowie Lagerbestellungen unserer Zweigniederlassungen Steuerung von Logistik sowie Warenein- und ausgang Bearbeitung von Retouren und Wiedereinlagerung von Waren Lagerorganisation Ihr Profil Sie sind engagiert, zuverlässig und belastungsfähig Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und zeichnen sich durch Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit aus Sie sind im Besitz eines PKW-Führerscheins der Klasse B Sie haben Kenntnisse im Bereich Ladungssicherung und arbeiten stets verantwortungsbewusst Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und expandierenden Unternehmen Eine eigenverantwortliche und interessante Aufgabe in einem angenehmen Betriebsklima Leistungsgerechter Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Hochwertige Arbeitsausstattung und modernes Equipment 30 Tage Urlaub pro Jahr Firmenrad-Leasing “JobRad“ Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202474889 SinsheimEinkauf, Logistik -
1
Lagerist für Kfz-Ersatzteile und Werkstattbedarf (m/w/d)
Ihre Aufgaben Kommissionierung von Kundenaufträgen sowie Lagerbestellungen unserer Zweigniederlassungen Steuerung von Logistik sowie Warenein- und ausgang Bearbeitung von Retouren und Wiedereinlagerung von Waren Lagerorganisation Ihr Profil Sie sind engagiert, zuverlässig und belastungsfähig Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und zeichnen sich durch Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit aus Sie sind im Besitz eines PKW-Führerscheins der Klasse B Sie haben Kenntnisse im Bereich Ladungssicherung und arbeiten stets verantwortungsbewusst Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und expandierenden Unternehmen Eine eigenverantwortliche und interessante Aufgabe in einem angenehmen Betriebsklima Leistungsgerechter Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Hochwertige Arbeitsausstattung und modernes Equipment 30 Tage Urlaub pro Jahr Firmenrad-Leasing “JobRad“ Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202474889 SinsheimEinkauf, Logistik -
1
Grafik- / Kommunikationsdesigner (m/w/d)
Übersetzung in ein überzeugendes visuelles Design Weiterentwicklung, Pflege und Überwachung des Corporate Design Erstellung von Designvorlagen für Web- und Printprodukte Entwicklung unterschiedlicher Webseiten, Landingpages, Social Media oder Online-Kampagnen Erstellung von Präsentationen, Animationen und Videos Gestaltung von Eventausstattungen inkl. Briefing und Steuerung von externen Dienstleistern Standortübergreifende Ansprechperson für Grafik-Fragen intern und extern Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Kommunikationsdesign, Mediengestaltung oder Grafikdesign Mehrjährige Berufserfahrung Umfassende Erfahrungen in der Umsetzung von Online-Werbemitteln Sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat, After Effects und Premiere) Freude an Teamarbeit, konzeptionelles Denken und ausgeprägte Kreativität Gespür für gute Gestaltung und crossmediale Kommunikationskonzepte Selbstständige, strukturierte, sorgfältige und kontinuierliche Arbeitsweise Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz in einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Kombination aus Präsenz und mobilem Arbeiten von zu Hause aus 6 Wochen Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, z.Partner-Anzeige18.05.202468789 Sankt Leon-RotMarketing, Medien, PR -
1
Kommunikationsdesigner
Übersetzung in ein überzeugendes visuelles Design Weiterentwicklung, Pflege und Überwachung des Corporate Design Erstellung von Designvorlagen für Web- und Printprodukte Entwicklung unterschiedlicher Webseiten, Landingpages, Social Media oder Online-Kampagnen Erstellung von Präsentationen, Animationen und Videos Gestaltung von Eventausstattungen inkl. Briefing und Steuerung von externen Dienstleistern Standortübergreifende Ansprechperson für Grafik-Fragen intern und extern Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Kommunikationsdesign, Mediengestaltung oder Grafikdesign Mehrjährige Berufserfahrung Umfassende Erfahrungen in der Umsetzung von Online-Werbemitteln Sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat, After Effects und Premiere) Freude an Teamarbeit, konzeptionelles Denken und ausgeprägte Kreativität Gespür für gute Gestaltung und crossmediale Kommunikationskonzepte Selbstständige, strukturierte, sorgfältige und kontinuierliche Arbeitsweise Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz in einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Kombination aus Präsenz und mobilem Arbeiten von zu Hause aus 6 Wochen Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, z.Partner-Anzeige18.05.202468789 Sankt Leon-RotMarketing, Medien, PR -
1
Maschinen- u. Anlagenführer(in) (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams bei der Schaumaplast Reilingen GmbH suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Selbständige Bedienung unserer modernen EPP-Formteilautomaten Auswahl des entsprechenden Werkzeugs anhand der Fertigungsunterlagen Rüsten der Werkzeuge auf die Automaten Eingabe der Fertigungsparameter in die Steuerung oder Auswahl eines vordefinierten Rezeptes zur Fertigung der Formteile Optimierung der Fertigungsparameter im laufenden Prozess Vorbereitung der Werkzeuge für neue Aufträge Wartung der Anlagen sowie Störungssuche und Störungsbeseitigung Sicherstellung der Qualitätsanforderungen durch Messen und Wiegen der Formteile Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Verfahrens-, Industrie-, Anlagenmechaniker/in oder vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gutes generelles technisches Verständnis Selbständige, proaktive und teamorientierte Denk- und Arbeitsweise Hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Schichtarbeit Ihre Perspektive: Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen, international tätigen Unternehmen.Partner-Anzeige18.05.202468799 ReilingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Fachbauleiter (w/m/d) TGA für Umbau- / Ausbaulösungen in Bestandsimmobilien
Fachbauleiter (w/m/d) TGA für Umbau- / Ausbaulösungen in Bestandsimmobilien Ort: Hirschberg an der Bergstraße | Karlsruhe | Stuttgart Job-ID: 8576 Aufgaben Eigenverantwortliche Koordination, Steuerung und Überwachung aller TGA-Gewerke von der Planung über die Ausführung bis zur Abnahme und Mängelhaftung Kontrolle von Qualität, Terminen und Kosten Technische Klärung sowie Mitwirkung bei der Ausschreibung und Vergabe der TGA-Gewerke Qualifizierte Bauherrenbetreuung, Abstimmung mit Behörden und Fachingenieuren sowie Zusammenarbeit mit dem Projektteam Koordination der Inbetriebnahme der gebäudetechnischen Anlagen Profil Studium im Bereich Elektro- oder Versorgungstechnik, technisches Facility Management oder in einem ähnlichen Feld oder Techniker- oder Meisterabschluss in dem Bereich Versorgungs- oder Elektrotechnik Idealerweise erste Berufserfahrung in der Bauleitung, insb. im Bereich der gebäudetechnischen Anlagen Sehr gute fachliche Kenntnisse in der Elektro- und Versorgungstechnik Teamfähigkeit, Kreativität und großes Engagement Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.Partner-Anzeige18.05.202469493 Hirschberg (Bergstraße)Ingenieur, Techniker -
5
3-Zimmer-Wohnung mit Dachterrasse - Barrierefrei im aktuellsten Energiestandard!
Der an der Bahnstrecke Heidelberg - Bruchsal - Karlsruhe gelegene S-Bahn-Haltepunkt Rot / Malsch garantiert den Anschluss an den regionalen und überregionalen Schienenverkehr. Ausstattung: - Fußbodenheizung mit einzelner Steuerung in jedem Raum - PV-Anlage zur Unterstützung des Allgemeinstroms und des Wärmestroms - Luft-Wärme-Pumpe - Aufzug - elektrische Rollläden - Sprechanlage mit Videofunktion - Wärmeschutzglas als 3-Scheiben-Isolierverglasung - satinierte Fenster im Bad - bodenebene Dusche - Tageslichtbad - hochwertige Armaturen - Designvinyl und Keramikfliesen - Dachterrasse mit 8,04 m² - Schließanlage - Abstellraum - Lüftungskonzept - Garagenstellplatz und Stellplatz gegen Aufpreis Objekt: Tolle 3-Zimmer-Wohnung mit ca. 79,63 m² im Dachgeschoss.385.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202468789 Sankt Leon-RotEigentumswohnungen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter