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Sales Support Specialist
Die Detia Degesch Group ist eine mittelständische, international führende Unternehmensgruppe im Bereich Vorratsschutz und unterstützt mit ihren Produkten die Nahrungsmittelversorgung weltweit. Mit...Partner-Anzeige31.05.202469514 Laudenbach (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter Sales Support Obst & Gemüse (m/w/d)
Wie unsere Produkte wollen auch wir wachsen und suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Sales Support Obst & Gemüse (m/w/d) Deine Aufgaben bestehen u.a aus: der Auftragsbearbeitung und – abwicklung in Abstimmung mit den Produktmanagern Reklamationsmanagement Unterstützung bei der Wochen-/Jahresplanung unserer Produkte Absprache mit unserer Logistik zur Umsetzung der Saisonprogramme Erstellung der Warenbegleitpapiere und Abrechnungen in unserem ERP-System Du verfügst über: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise relevante Berufserfahrung Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit gepaart mit einer offenen und kommunikativen Persönlichkeit Gute bis sehr gute Excelkenntnisse Hands-on-Mentalität mit pragmatischer und lösungsorientierter Denkweise Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive interessante und vielseitigen Aufgaben in einer aufregenden Branche flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege & angenehmes und kollegiales Arbeitsklima Start-up Charakter und internationales Profil in der gesamten Supply Chain individuelle Entwicklungsmöglichkeiten eine leistungsgerechte Bezahlung, 30 Urlaubstage und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Daher… … freuen wir uns auf Deine Bewerbung an jobs[AT]hortiful.com mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung mit Vorrang berücksichtigt, Frauen und Männer haben bei uns die gleichen Chancen.Partner-Anzeige31.05.202469190 Walldorf (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
IT-Freelancer Computer T Support Remote Freiberufler
Hallo, ich helfe Ihnen im Bereich Computer ob von nah oder von fern. Excel, Computer-Reparatur, Schulung, Apps, Internet u.a.VB13.05.202469181 Leimen (Baden-Württemberg)Soft-, Hardwareservice -
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IT Security Manager (m/f/d)
We are looking for one as soon as possible IT SECURITY MANAGER (M/F/D) 100% Plankstadt ASAP Full-time Permanent Main activities and responsibilities Conduct security assessments to identify vulnerabilities and provide recommendations for remediation Collaborate with cross-functional teams to implement security solutions Support development and maintenance of ISO 27001 based ISMS Stay up to date with industry trends and emerging technologies to continually improve security strategies Perform risk assessments and develop risk management plans Conduct security awareness training for management, IT specialists and employees Support investigation of security incidents, incident response and remediation Participate in the development and execution of disaster recovery plans Evaluate and recommend security products and services Your Profile Bachelor’s degree in computer science, Cybersecurity or related field 3+ years of experience in cybersecurity or related field Knowledge of common network protocols and technologies Understanding of security frameworks such as ISO 27001, NIST and CIS Controls Familiarity with security tools such as firewalls, intrusion detection systems and vulnerability scanners Excellent verbal and written communication skills in English What we offer 30 days of vacation Dynamic and exciting work environment Good Traffic Connections Positive working atmosphere and open management culture with focus on continuous improvement of processes to stay innovative Home Office Interested?31.05.202468723 OftersheimIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Remote von zuhause als virtuelle Assistenz für Büroorganisation
Aufgaben Koordination von virtuellen Meetings und Veranstaltungen Datenerfassung von unseren Kunden im digitalen Büro Allgemeine administrative Aufgaben Sie bringen mit: Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten Vertrautheit mit digitalen Tools zur Büroorganisation (MS Office, Zoom, …) Kommunikationsstärke - effektiv in einem virtuellen Team arbeiten Selbständigkeit, Prioritäten setzen und unter Druck zu arbeiten Was bieten wir: 100 % Home-Office Tätigkeit (Ab 8 – 15 Std/Woche) Je nach Qualifikation - 530 € - 1350 € monatlicher Verdienst Fundierte – persönliche Einarbeitung Bedingungen: Haupt- oder Zweitwohnsitz in Deutschland zwingend erforderlich und ein funktionsfähiges Internet ( mindestens. 30Mbit).27.05.202469198 SchriesheimMarketing, Medien, PR -
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Von zuhause arbeiten als virtuelle Assistenz für Büroorganisation
Aufgaben Koordination von virtuellen Meetings und Veranstaltungen Datenerfassung von unseren Kunden im digitalen Büro Allgemeine administrative Aufgaben Sie bringen mit: Organisations- und Zeitmanagement Fähigkeiten Vertrautheit mit digitalen Tools zur Büroorganisation (MS Office, Zoom, …) Kommunikationsstärke - effektiv in einem virtuellen Team arbeiten Selbständigkeit, Prioritäten setzen und unter Druck zu arbeiten Was bieten wir: 100 % Home-Office Tätigkeit (Ab 8 – 15 Std/Woche) Je nach Qualifikation - 530 € - 1350 € monatlicher Verdienst Fundierte – persönliche Einarbeitung Bedingungen: Haupt- oder Zweitwohnsitz in Deutschland zwingend erforderlich und ein funktionsfähiges Internet ( mindestens. 30Mbit).25.05.202469198 SchriesheimMarketing, Medien, PR -
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit
Für unseren Standort Hockenheim suchen wir ab sofort Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben Sie koordinieren das Office der Geschäftsführung und sichern eine effiziente und professionelle Büroorganisation Sie übernehmen die Terminkoordination für die Geschäftsführung, sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben und sind erster Ansprechpartner für Mitarbeiter und Geschäftspartner Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung aus Büroorganisation und Geschäftsführungsassistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte persönliche Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Agilität und Freude an unterschiedlichsten Aufgaben Professioneller Umgang mit MS-Office, inklusive Excel Absolute Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Loyalität Die Fähigkeit, selbständig, strukturiert und eigenverantwortlich zu arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit, Sozialkompetenz Organisationstalent Wir bieten Ihnen Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen.Partner-Anzeige31.05.202468766 HockenheimVerwaltung, Assistenz -
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Leimen: 3 Zimmer, 2 Balkone mit Fernblick, 1 Keller, keine K-Provision
Und aus dem 5 Stock haben Sie einen phantastischen Blick in alle Richtungen, denn der eine geht nach NW, der andere nach SO - Sie genießen also Morgen - und Abendsonne, oder Schatten - je nach Wunsch. Perfekt für die kleine Familie (1 KZ), aber natürlich auch den Single, der ein Home-Office mit Balkon genießen will. Dominierend das große Wohnzimmer mit der danebenliegenden Küche, die beide Zugang zum SO-Balkon haben. Das Wohnzimmer-Parkett wurde kürzlich aufbereitet, der Küchenboden erneuert.285.000 €FestpreisPartner-Anzeige31.05.202469181 Leimen (Baden-Württemberg)Eigentumswohnungen -
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Serviceassistenz (m/w/d)
in der Hotellerie oder Gastronomie Kundenwünsche stellst Du in den Mittelpunkt und handeln stets kunden- und dienstleistungsorientiert Kenntnisse über gefestigte allgemeine PC- und Tablet-Kenntnisse sowie in Office-Anwendungen (E-Mail-Programme, MS-Office, Internet) freundliches Auftreten und Höflichkeit ist für Dich ein Muss Neugierig geworden? Bei uns arbeitest Du für attraktive Premium-Produkte, die zu den Besten der Branche gehören.Partner-Anzeige31.05.202468723 SchwetzingenVerwaltung, Assistenz -
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Komfortreihenhaus mit Garten und moderner Technik im Herzen der Kurpfalz
Fünf teils groß geschnittene Räume lassen viele Möglichkeiten der Nutzung, im Privaten, für die Familie, für das Office. Große Fenster schaffen Atmosphäre sowie Ausblicke auf den hübschen Hausgarten und die Umgebung, bis hin zum Odenwald. Die offene Einbauküche im EG bietet sehr viel Platz zum Wirken, gleich angeschlossen an das weiträumige Wohnzimmer.649.000 €FestpreisPartner-Anzeige31.05.202469214 EppelheimHäuser zum Kauf -
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Sachbearbeiter (m/w/d) in der Dispo
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) in der Dispo Ihre Aufgaben Disposition von 10 eigenen LKWs im Bereich Entsorgung Betreuung des Tagesgeschäfts Erstellung der Tourenpläne erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter Bedienen der LKW-Waage und Erstellung von Wiegescheinen Ihr Profil Qualifikation als Kaufmann/-frau – Spedition und Logistik oder vergleichbar Erfahrung als Disponent (m/w/d) wünschenswert gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Excel/Word) sorgfältig, zuverlässig, teamfähig, belastbar selbstständige Arbeitsweise Wir bieten attraktives und faires Gehalt unbefristete Festanstellung Fort- und Weiterbildung Aufstiegsmöglichkeit zum Betriebsleiter (m/w/d) Firmen-PKW Art der Stelle: Vollzeit.Partner-Anzeige31.05.202474889 SinsheimVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Deine Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Angebots- und Auftragsabwicklung Rechnungs- und Gutschrifterstellung Schnittstelle zwischen Kunden und Außendienst sowie weiterer Fachabteilungen Optimierung der Kundenzufriedenheit Das bringst Du mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise SHK-Bereich Erfahrungen in der Kundenbetreuung, SHK-Bereich Kundenorientierung und technisches Verständnis Kommunikationsfreude, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (Englisch) Softwarekenntnisse (Warenwirtschaftsprogramm sowie MS Office) Unsere Benefits Zukunftsorientiertes und stetig wachsendes Familienunternehmen Unbefristeter Arbeitsvertrag Moderne Arbeitsausstattung Top Einarbeitung Freiheit, Vertrauen und Verantwortung für Deine Aufgaben Flexibilität in Bezug auf Deine Arbeitszeiten und Urlaubsplanung Work-Life-Balance Individuelle Weiterbildungsangebote Ein sehr gutes Arbeitsklima und ein familiärer Umgang Firmenschulungen und Firmenevents Wir feiern Erfolge gemeinsam - interne Newsplattform Haiilo Interessiert?Partner-Anzeige31.05.202468766 HockenheimVertrieb, Verkauf -
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Panti Standmixer SM-1511X nur für 100 Euro
Zuverlässiger Qualität und Service ETL-Zertifikat, Überhitzung und Überlastschutz. Panti bietet eine langfristige Qualitätssicherung und einen 24/7 Online-Support. Wir verpflichten uns, Kunden mit hohen kostengünstigen Produkten zu schaffen, die Ihr Leben besser machen. ----------------------------------------------------------------------------------------- Willkommen bei Basixx Store Brühl (www.bs-bruehl.de) Wir sind ein Einzelhandelsunternehmen im Haushalts-, Werkzeug-, Multimedia- und Drogeriebereich mit Sitz in Brühl Sie ziehen um und wissen nicht, woher Sie Haushaltsgeräte und Möbel von einem Anbieter zu unschlagbaren Preisen kriegen?100 €VB29.05.202468782 Brühl (Baden-Württemberg)Mixer -
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Verwaltungskraft (m/w/d) im Rechnungsprüfungsamt Teilzeit
eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder im kaufmännischen Bereich einschlägige Berufserfahrung sowie Kenntnisse im kommunalen Bereich sind von Vorteil sicherer Umgang mit den Hauptanwendungen des Office-Paketes von Microsoft (insbesondere Outlook, Word und Excel) teamfähig, motiviert und verantwortungsbewusst Unser Angebot: die Eingruppierung erfolgt, bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen, in Entgeltgruppe 5/6 TVöD Leistungsorientierte Bezahlung (LOB) eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Lebensarbeitszeitkonto (LAK) und Sabbatjahrmodell einen ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss und die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte spätestens bis zum 4.Partner-Anzeige30.05.202474889 SinsheimVerwaltung, Assistenz -
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Projektleiter (m/w/d) Gebäudeautomation / Energieanlagen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Wiesloch unbefristet und in Vollzeit eine*n Projektleiter (m/w/d) Gebäudeautomation / Energieanlagen Deine Aufgaben: Eigenständige Projektleitung im Bereich technische Gebäudeautomation / Energieanlagen Überwachung der Einhaltung von Projektzielen im Hinblick auf technische Funktionalität, Kosten, Termine und Qualität Direkte Kommunikation zu Kunden und Koordination des Projektteams Fachgerechte Begleitung von Ausschreibungen, Vergabe von Bauleistungen und Durchführung von baubegleitenden Projektkontrollen und -optimierungen Sicherstellung der Einhaltung relevanter Normen und Richtlinien Auswahl, Koordination und Überprüfung von Lieferanten und Dienstleistern Steuerung des Nachtrags- und Änderungsmanagements Entwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen durch fachlichen Vertrieb bei Bestands- und Neukunden Deine Qualifikation: Abgeschlossenes Studium im technischen Bereich (idealerweise in der Automatisierungstechnik, Elektrotechnik, Gebäudetechnik oder einer ähnlichen Fachrichtung) Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudeautomation und / oder Energieanlagenautomation sowie Projektleitung Ausgeprägtes technisches und kaufmännisches Verständnis Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, digitalen Arbeitsprozessen und Systemen Gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse Wir bieten: Onboarding mit Patenschaft, Duz- Kultur, strukturierte Einarbeitung Flexible Arbeits- und Pausenzeiten, Vereinbarkeit von Familie und Beruf Hybrides Arbeiten, im Büro, z Ausschreibendes Unternehmen: Etteplan Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Elektrotechnik; Gebäudetechnik; Projektleitung Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige31.05.202469168 WieslochIngenieur, Techniker -
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Bauprojektleiter (m/w/d) für Gebäudeautomation und Energieanlagen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Wiesloch unbefristet und in Vollzeit eine*n Projektleiter (m/w/d) Gebäudeautomation / Energieanlagen Deine Aufgaben: Eigenständige Projektleitung im Bereich technische Gebäudeautomation / Energieanlagen Überwachung der Einhaltung von Projektzielen im Hinblick auf technische Funktionalität, Kosten, Termine und Qualität Direkte Kommunikation zu Kunden und Koordination des Projektteams Fachgerechte Begleitung von Ausschreibungen, Vergabe von Bauleistungen und Durchführung von baubegleitenden Projektkontrollen und -optimierungen Sicherstellung der Einhaltung relevanter Normen und Richtlinien Auswahl, Koordination und Überprüfung von Lieferanten und Dienstleistern Steuerung des Nachtrags- und Änderungsmanagements Entwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen durch fachlichen Vertrieb bei Bestands- und Neukunden Deine Qualifikation: Abgeschlossenes Studium im technischen Bereich (idealerweise in der Automatisierungstechnik, Elektrotechnik, Gebäudetechnik oder einer ähnlichen Fachrichtung) Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudeautomation und / oder Energieanlagenautomation sowie Projektleitung Ausgeprägtes technisches und kaufmännisches Verständnis Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, digitalen Arbeitsprozessen und Systemen Gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse Wir bieten: Onboarding mit Patenschaft, Duz- Kultur, strukturierte Einarbeitung Flexible Arbeits- und Pausenzeiten, Vereinbarkeit von Familie und Beruf Hybrides Arbeiten, im Büro, z Ausschreibendes Unternehmen: Etteplan Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Elektrotechnik; Gebäudetechnik; Projektleitung Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige31.05.202469168 WieslochIngenieur, Techniker -
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Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Finanz- und Rechnungswesen Vollzeit / Teilzeit
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere: Mitwirkung bei der Ermittlung, Bewertung und Fortschreibung des Anlagevermögens sowie für die Vermögensbewertung nach den Vorgaben des NKHR Zuarbeiten im Rahmen der Erarbeitung der Haushaltssatzung, des Jahresabschlusses und Lageberichts selbstständige und zuverlässige Prüfung und Bearbeitung von verschiedenen Geschäftsprozessen im Rahmen des Anweiscontrollings selbstständige Anlagenkontierung für die Ein-/Auszahlungen des Finanzhaushaltes im Rahmen der direkten Anlagenbuchhaltung Mitwirkung bei der Durchführung der Inventur sowie Prüfung der Inventarnummern nach den Vorgaben des NKHR Unterstützung der Finanzabteilung bei Sonderaufgaben Wir erwarten: neben einer abgeschlossenen Ausbildung im Verwaltungsbereich oder in einem vergleichbaren Beruf, sollten zudem einschlägige Fachkenntnisse in der kaufmännischen Buchführung vorhanden sein fundierte Kenntnisse im EDV-Buchungsverfahren SAP KM-Finanzen kommunale Doppik sind von Vorteil der sichere Umgang mit den Hauptanwendungen des Office-Paketes von Microsoft (Word, Excel und PowerPoint) ist Voraussetzung Teamfähigkeit, Verlässlichkeit, Einsatzbereitschaft und eine zuverlässige, selbstständige und korrekte Arbeitsweise, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot: Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TVöD ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten u. aufgeschlossenen Team einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement L Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Sinsheim Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Finanzbuchhaltung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige31.05.202474889 SinsheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Bautechniker im Bereich Hochbau (m/w/d)
wünschenswert ist die Erfahrung in der Planung und Bauleitung von Hochbauprojekten, Teamfähigkeit, hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sicherer Umgang mit Standard-Software insbesondere den gängigen MS-Office-Anwendungen, Führerschein der Klasse B. Sie finden bei uns: eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, ein motiviertes und freundliches Team in einer modernen Kommunalverwaltung, regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, großzügige Gleitzeitregelung mit Lebensarbeitszeitkonto, Gesundheitspräventionsmaßnahmen, Fahrradleasing sowie Zuschüsse zum Fitnessstudio und Deutschlad-Ticket, Angebot von Mitarbeiterwohnungen im Stadtgebiet.Partner-Anzeige31.05.202469190 Walldorf (Baden-Württemberg)Architektur, Bauwesen -
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Geschäftspartnerbuchhaltung Teilzeit
neben einer abgeschlossenen Ausbildung im Verwaltungsbereich oder in einem vergleichbaren Berufsfeld, sollten einschlägige Fachkenntnisse in der kaufmännischen Buchführung vorhanden sein gute Kenntnisse im EDV-Rechnungswesen-Verfahren SAP DVV-Finanzen und der kommunalen Doppik sind von Vorteil der sichere Umgang mit den Hauptanwendungen des Microsoft Office Pakets (Word, Excel und PowerPoint) sind Voraussetzung Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot: Vergütung erfolgt, bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen, in Entgeltgruppe 6 TVöD ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten u. aufgeschlossenen Team einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Lebensarbeitszeitkonto (LAK) und Sabbatjahrmodell attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement einen attraktiven ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss und die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte bis spätestens zumPartner-Anzeige31.05.202474889 SinsheimRecht, Finanzen, Steuern1Maurer / Steinmetz (m/w/d) im Bauhof
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Zuge einer Nachbesetzung einen Maurer / Steinmetz (m/w/d) im Bauhof Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere: Maurer- und Betonarbeiten in den städtischen Liegenschaften Pflaster- und Wegearbeiten im öffentlichen Verkehrsraum die Bereitschaft zur Übernahme von Winterdienst Trägerdienst bei Beerdigungen die Bereitschaft zur Übernahme von Rufbereitschaften Ihr Profil: eine abgeschlossene Ausbildung und fundierte Fachkenntnisse als Maurer/ Steinmetz (m/w/d) Besitz des Führerscheines Klasse B, idealerweise Führerschein Klasse CE, ist aber kein Ausschlusskriterium einen selbständigen und zielorientierten Arbeitsstil ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Organisationsgeschick PC Kenntnisse in MS Office Anwendungen wären von Vorteil die Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Unser Angebot: die Eingruppierung erfolgt, bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen, in Entgeltgruppe 5 TVöD eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Lebensarbeitszeitkonto (LAK) und Sabbatjahrmodell einen ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss und die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte spätestens bis zum 2.Partner-Anzeige31.05.202474889 SinsheimArchitektur, BauwesenRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter