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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d)
Sicherheit in der Anwendung von MS-Office-Programmen (Access, Excel, Power-Point, Word) Erfahrung mit CRM/ERP Systemen sind von Vorteil Ihre Benefits ein unbefristetes und auf Langfristigkeit ausgelegtes Arbeitsverhältnis. eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung. ein vielfältiges Aufgabenspektrum in einem erfolgreichen Familienunternehmen. selbständiges Arbeiten in einem engagierten und hochmotivierten Umfeld. bedarfsabhängige Weiterbildungsmöglichkeiten. attraktive und flexible Arbeitszeitmodelle für entsprechende Lebenssituationen. die Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung, um ihre Fähigkeiten und Kompetenzen zu erweitern. ein Job-Rad - Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit ein Fahrrad/E-Bike zu attraktiven Konditionen zu leasen. ergonomische gestaltete Arbeitsplätze - wir achten auf eine gesunde Arbeitsumgebung und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter. kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Finden Sie unser Angebot spannend und möchten sich neuen Aufgaben stellen?Partner-Anzeige18.05.202474889 SinsheimVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d)
Als Teil unseres Teams hast Du die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und einen bedeutenden Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens zu leisten. Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d) Positionszusammenfassung: Als Mitarbeiter in der Qualitätssicherung für Obst & Gemüse bist du mitverantwortlich für die effiziente Koordination und Optimierung aller QM-Prozesse entlang der Lieferkette.Partner-Anzeige18.05.202469190 Walldorf (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker -
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Verkäufer / Einzelhandelskaufmann / Mitarbeiter Markt (m/w/d)
Die Zufriedenheit unserer Kunden und Kundinnen sowie Mitarbeitenden steht für uns an erster Stelle. Für unsere Märkte in Brühl, Oftersheim und Eppelheim suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäufer / Einzelhandelskaufmann / Mitarbeiter Markt (m/w/d) Referenznummer: 26758 Das sind Ihre Aufgaben Kundenservice: Durch kompetente Beratung und serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis Flexibilität: Wir suchen Sie für die verschiedenen Bereiche im Markt (z.B.Partner-Anzeige18.05.202468782 Brühl (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter/in in der Buchhaltung / Verwaltung (m/w/d)
Der Zweckverband Wasserversorgung Letzenberggruppe mit Sitz in 69254 Malsch (Rhein-Neckar-Kreis) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in in der Buchhaltung/Verwaltung (m/w/d) 30 – 39 Stunden/Woche, unbefristet Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Erstellung des Wirtschaftsplans des Eigenbetriebs Wasserversorgung und des Jahresabschlusses Erstellung der Bilanz und der Finanzstatistiken Erstellung von Gebühren- und Beitragskalkulation steuerliche Meldungen (Umsatz- und Körperschaftssteuer) allgemeine Verwaltungstätigkeiten Unsere Erwartungen: eine abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter/in, als Verwaltungsfachangestellte/r, als Steuerfachangestellte/r oder im kaufmännischen Bereich Zuverlässigkeit, Pflichtbewusstsein, Belastbarkeit bei Terminaufgaben sowie eine selbständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie sollten eine Vorliebe für Zahlen, schnelle Auffassungsgabe und gute analytische Fähigkeiten mitbringen gute EDV-Kenntnisse in den Office-Programmen und die Bereitschaft, sich in neue Programme einzuarbeiten Erfahrungen im Neuen Kommunalen Haushaltsrecht NKHR (SAP-Smart) wären vorteilhaft Unser Angebot: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis tarifgerechtes Entgelt nach TVöD EG 8, Altersvorsorge, ZVK Mitarbeiter-Benefits flexible Arbeitszeiten ausreichende Einarbeitungszeit und Fortbildungsmöglichkeiten ein angenehmes Arbeitsumfeld mit guten Arbeitsbedingungen eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem motivierten und kollegialen Team Wenn Sie sich für diese Aufgaben berufen fühlen und wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie bis spätestens 16.06.2024 ihre vollständige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse an den Zweckverband Wasserversorgung Letzenberggruppe, Oberer Jagdweg 20, 69254 Malsch, per E-Mail an info@zwl-malsch.de.Partner-Anzeige18.05.202469254 Malsch (Landkreis Rhein-Neckar-Kreis)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Spannende Aufgaben, innovative Technologien und langfristige Perspektiven in einem stark wachsenden Markt warten auf Dich. Freue Dich auf ein anspruchsvolles Aufgabengebiet als: MITARBEITER IM VERTRIEBSINNENDIENST (m/w/d) Kommunikationsstärke und Enthusiasmus zeichnen Dich aus? Jeder zufriedene Kunde ist für Dich ein persönlicher Erfolg? Als Ansprechpartner/in für einen Dir zugeordneten Kundenkreis erwartet Dich bei uns eine eigenverantwortliche und vielseitige Tätigkeit.Partner-Anzeige18.05.202468789 Sankt Leon-RotVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Spannende Aufgaben, innovative Technologien und langfristige Perspektiven in einem stark wachsenden Markt warten auf Dich. Freue Dich auf ein anspruchsvolles Aufgabengebiet als: MITARBEITER IM VERTRIEBSINNENDIENST (m/w/d) Kommunikationsstärke und Enthusiasmus zeichnen Dich aus? Jeder zufriedene Kunde ist für Dich ein persönlicher Erfolg? Als Ansprechpartner/in für einen Dir zugeordneten Kundenkreis erwartet Dich bei uns eine eigenverantwortliche und vielseitige Tätigkeit.Partner-Anzeige17.05.202468789 Sankt Leon-RotVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter Produktfotografie (m/w/d)
In den Kernvertriebsschienen Drogerie- und Fachhandel sowie im Lebensmitteleinzelhandel bieten wir innovative und nachhaltige Schönheitshelfer mit hoher Produktqualität in den Segmenten Hair, Face, Nails, Home Spa und Trend. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance: BE PART OF THE No 1 BRAND FOR BEAUTY TOOLS & ACCESSORIES. Mitarbeiter Produktfotografie (m/w/d) Standort Sinsheim / Vollzeit & unbefristet WAS UNS ÜBERZEUGT Erfahrung im kaufmännischen Bereich Idealerweise erste Erfahrung im Bereich (Produkt-)Fotografie Blick für Details sowie Stilbewusstsein und Kreativität Sehr sorgfältige Arbeitsweise und Ausdauer auch bei routinierter Arbeit Spaß an eigenverantwortlichem Arbeiten Basiskenntnisse im Umgang mit Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator) und mit Alphashot von Vorteil WAS SIE BEI UNS BEWEGEN Sie sind ein Teil unseres Teams und für folgende Tätigkeiten zuständig: Erstellung von Produktfotos für unser Warenwirtschaftssystem, Online-Shop, Marktplätze und Social Media mit unserem Alphashot (automatisierte Produktfotografie) Strukturierte Ablage der Daten auf den entsprechenden Laufwerken Einfache digitale Bildbearbeitung (Retusche, Freistellen, Composing usw.)Partner-Anzeige18.05.202474889 SinsheimHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
Dafür bieten wir große Gestaltungsspielräume und ein Arbeitsumfeld mit einer wertschätzenden Kommunikationskultur, die individuelle Bedürfnisse ernst nimmt. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir aktuell Mitarbeiter Wartung und Instandhaltung (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Durchführung von allgemeinen Reparaturen sowie Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten in Labor, Produktion und Verwaltung Beschaffung und Verwaltung wichtiger Ersatzteile für den täglichen Betrieb des Unternehmens Auswahl und Beschaffung von Betriebsmitteln Überwachung und Pflege des zugeordneten Werkstattbereiches inklusive aller dort gelagerten oder verwendeten Betriebsmittel Einweisung und Begleitung externer, für die Wartung und Instandhaltung beauftragter, Dienstleister Das bringen Sie mit: Technische Ausbildung in einem Handwerksberuf (z.B.Partner-Anzeige18.05.202474889 SinsheimIngenieur, Techniker -
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Mitarbeiter Bauamt/Bürgerbüro (m/w/d) Teilzeit
Die Stadt Neckarbischofsheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Bauamt/Bürgerbüro (m/w/d) in Teilzeit (20 - 25 h/Woche). Es handelt sich um eine unbefristete Stelle. Das Aufgabenspektrum umfasst u.a. Unterstützung der Bauamtsleitung bei allen Tätigkeiten Zuarbeit Bauamtsleiter Mitwirkung bei der Unterhaltung von öffentlichen Einrichtungen und Gebäuden (Beschaffungswesen) Mitwirkung bei der Bearbeitung von Baugesuchen Führen des Baulastenverzeichnisses Bearbeitung vereinzelter wiederkehrender und einmaliger Geschäfte z.B.Partner-Anzeige18.05.202474924 NeckarbischofsheimVerwaltung, Assistenz -
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Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Die SOU AG mit Hauptsitz in Schwetzingen und Niederlassung in Dresden ist ein mittelständisches Softwareunternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von ERP-Software für mittelständische Unternehmen aus der Fertigungsindustrie spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Stelle: Vollzeit 40 Std. Wo. oder Teilzeit 35 Std. Wo. Standort: Schwetzingen (bei Heidelberg) Wann: ab sofort Ihre Aufgaben: Allgemeine Büro-Assistenz und kaufmännische Aufgaben Telefonservice und Besucherempfang Korrespondenzabwicklung Organisation und Koordination von Reisen Reisekostenabrechnung Terminkoordination und Kalenderverwaltung Fuhrparkverwaltung Anlage und Pflege von Projektstammdaten in unserem ERP-System Auftragsabrechnung, Rechnungsschreibung und Rechnungsprüfung Kassenverwaltung Vorbereitung der Buchhaltungsdaten Kreditoren und Debitoren für die Buchhaltung Das sind Sie: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung in einer Office-Tätigkeit Sie können mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) sehr gut umgehen Sie verfügen über eine Hands-on Mentalität, organisieren gerne, sind ausgesprochen kundenorientiert, team- und kommunikationsfähig Sie arbeiten gerne mit modernen Kommunikationsmedien Sie zeichnet ein gepflegtes, freundliches und verbindliches Auftreten aus Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Das erwartet Sie bei uns: Abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Aufgaben und Projekte mit großem Entscheidungsspielraum Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Hohe Arbeits- und Lebensqualität durch ein flexibles Arbeitszeitmodell Betriebliche Altersvorsorge Sehr gutes Gehalt Sie partizipieren von unserem Unternehmenserfolg Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter dem Stichwort „Office Manager“ an: bewerbung@sou.de SOU AG | Headquarter Duisburger Straße 18, 68723 Schwetzingen Fon +49 6202/2784-0, Fax +49 6202/2784-84 E-Mail: bewerbung@sou.de, Web: www.sou.dePartner-Anzeige18.05.202468723 SchwetzingenVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter Sales Support Obst & Gemüse (m/w/d)
Wie unsere Produkte wollen auch wir wachsen und suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Sales Support Obst & Gemüse (m/w/d) Deine Aufgaben bestehen u.a aus: der Auftragsbearbeitung und – abwicklung in Abstimmung mit den Produktmanagern Reklamationsmanagement Unterstützung bei der Wochen-/Jahresplanung unserer Produkte Absprache mit unserer Logistik zur Umsetzung der Saisonprogramme Erstellung der Warenbegleitpapiere und Abrechnungen in unserem ERP-System Du verfügst über: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise relevante Berufserfahrung Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit gepaart mit einer offenen und kommunikativen Persönlichkeit Gute bis sehr gute Excelkenntnisse Hands-on-Mentalität mit pragmatischer und lösungsorientierter Denkweise Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive interessante und vielseitigen Aufgaben in einer aufregenden Branche flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege & angenehmes und kollegiales Arbeitsklima Start-up Charakter und internationales Profil in der gesamten Supply Chain individuelle Entwicklungsmöglichkeiten eine leistungsgerechte Bezahlung, 30 Urlaubstage und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Daher… … freuen wir uns auf Deine Bewerbung an jobs[AT]hortiful.com mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung mit Vorrang berücksichtigt, Frauen und Männer haben bei uns die gleichen Chancen.Partner-Anzeige18.05.202469190 Walldorf (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus – Schwerpunkt Einlagen und Medizinprodukte
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit für unseren Standort Auwiesen 5, 74889 Sinsheim einen Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus – Schwerpunkt Einlagen und Medizinprodukte Ihre Aufgaben Beratung und Anpassung von individuell gefrästen orthopädischen Einlagen Beratung, Anprobe sowie Abgabe von Hilfsmitteln (Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe) Kompetente und umfassende Kundenberatung im allgemeinen Sanitätshaussortiment Verkauf von Medizin-, Gesundheits- und Wellnessprodukten Ihre Qualifikationen Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich oder als (Orthopädie-)Schuhmacher / Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d) Handwerklich geschickte Quereinsteiger (m/w/d) sind ebenfalls willkommen Eigenständige, qualitätsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen Kenntnisse in MS Office Unser Angebot Wir bieten Ihnen ein Umfeld, in dem Sie sich die geforderten Qualifikationen im Rahmen von Training on the Job aneignen können.Partner-Anzeige18.05.202474889 SinsheimVertrieb, Verkauf -
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Schichtleiter Bulk Manufacturing (m/w/d)
Arbeitseinteilung der Mitarbeiter zum Schichtbeginn) Fachliche Führung von Mitarbeitern Sicherstellung der erforderlichen Schulung des Personals im Bereich Herstellung Unterstützung der Kontrolle und Koordination der Wartung, der Räumlichkeiten und der Ausrüstu Ausschreibendes Unternehmen: CORDEN PHARMA GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Handwerk, Gewerbe; Produktion; Anlagenführer Branchen: PharmaPartner-Anzeige18.05.202468723 SchwetzingenGeschäftsführung -
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Leiter Bulk Manufacturing (m/w/d)
Arbeitseinteilung der Mitarbeiter zum Schichtbeginn) Fachliche Führung von Mitarbeitern Sicherstellung der erforderlichen Schulung des Personals im Bereich Herstellung Unterstützung der Kontrolle und Koordination der Wartung, der Räumlichkeiten und der Ausrüstu Ausschreibendes Unternehmen: CORDEN PHARMA GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Handwerk, Gewerbe; Produktion; Anlagenführer Branchen: PharmaPartner-Anzeige18.05.202468723 SchwetzingenGeschäftsführung -
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Schichtleiter Bulk Manufacturing (m/w/d)
Wir sind bestrebt in all diesen Bereichen höchste Qualität zum Wohl der Patienten zu liefern. Am Standort Plankstadt sind wir mit rund 350 Mitarbeitenden spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Arzneimitteln mit hochwirksamen Wirkstoffen (Highly-potent APIs) als feste Darreichungsformen sowie auf die Verpackung von Arzneimitteln und die Herstellung klinischer Prüfpräparate.Partner-Anzeige18.05.202468723 PlankstadtHandwerk, Lehrberufe -
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Lehrkraft (m/w/d) für Elementare Musikpädagogik Teilzeit
Die Stadt Sinsheim mit ihren 37.000 Einwohnern liegt im landschaftlich sehr reizvollen Kraichgau und bietet auch durch zahlreiche Attraktionen eine hohe Lebens- und Erlebensqualität. Die Stadtverwaltung Sinsheim und ihre rund 800 Mitarbeiter verstehen sich als modernes Dienstleistungsunternehmen. Ein möglichst optimaler und kundenorientierter Bürgerservice steht daher an erster Stelle. Für die Städtische Musikschule Sinsheim suchen wir ab 01.10.2024 eine Lehrkraft (m/w/d) für Elementare Musikpädagogik in Teilzeit mit 15 Deputatsstunden.Partner-Anzeige18.05.202474889 SinsheimBildung, Erzieh., Soziales -
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Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Sinsheim - auch für Quereinsteiger
Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Sinsheim – auch für Quereinsteiger – Carglass® in Deutschland ist Spezialist für die Reparatur und den Neueinbau von Fahrzeugglas. In Deutschland beschäftigt Carglass® rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon sind über 1.600 speziell geschulte Carglass®- Monteure. Etwa 250 Mitarbeiter arbeiten in der Hauptverwaltung in Köln, rund 170 Mitarbeiter sind im Customer Contact Center (Call-Center) beschäftigt.Partner-Anzeige18.05.202474889 SinsheimIngenieur, Techniker -
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Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) Sachkunde nach §34a GewO | Willkommensprämie 1000€
700 Mitarbeitenden gewährleisten wir Werk- und Objektschutz, Revierbewachung, Alarmservice und Notrufzentrale. Darüber hinaus bieten wir: Sicherheitsanalysen und -beratung, Planung und Installation sicherheitstechnischer Anlagen, Empfangs-, Veranstaltungs- und Rezeptions-/Poststellendienste sowie Fahrgastbetreuung.Partner-Anzeige18.05.202469168 WieslochJobs, Karriere -
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Industriekauffrau/-mann (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Neben der Qualität unserer Produkte schätzen unsere Kunden und Partner aus Industrie, Chemie und Marine vor allem die Kreativität und Flexibilität unseres kompetenten Teams aus rund 50 Mitarbeitenden. In unserem modernen Firmen- und Produktionsgebäude sind wir logistisch und fertigungstechnisch bestens aufgestellt. Zur Verstärkung unserer Belegschaft am Standort Meckesheim suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n Industriekauffrau/-mann (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Erstellen und Nachverfolgen von Ersatzteilangeboten nach kaufmännischer und technischer Detailklärung bei Kundenanfragen Auftragserfassung über unser ERP-System Versand- und Auftragsabwicklung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertriebsinnendienst Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel) sowie ERP-Anwenderkenntnisse Technisches Verständnis und ein hohes Maß an Eigenständigkeit Unser Anspruch an Sie: Hohe Motivation, Eigeninitiative sowie Zuverlässigkeit Vertriebs- und Kundenorientierung Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Unsere Leistungen – Ihre Benefits: Freuen Sie sich auf eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld Onboarding – wir erleichtern Ihren Einstieg: Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung und Training bei Bedarf; dazu gehört auch ein persönliches Kennenlernen des gesamten Teams Sehr gutes Betriebsklima mit hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Leistungsgerechte Bezahlung, 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Jubiläumsprämien Weiterbildungsmöglichkeiten Wir sichern Ihren Ruhestand: Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten nach Ablauf der Probezeit eine arbeitg Ausschreibendes Unternehmen: SERO PumpSystems GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Maschinenbau; AnlagenbauPartner-Anzeige18.05.202474909 MeckesheimVerwaltung, Assistenz -
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Human Resources (m/w/d) in Vollzeit
Die RIFCON GmbH ist ein unabhängiges wissenschaftliches Beratungsunternehmen, das umfassende, professionelle Dienstleistungen für die Zulassung von synthetischen und biologischen Pflanzenschutzmitteln sowie und Düngemitteln anbietet. Unser Hauptsitz befindet sich in Hirschberg bei Heidelberg. Rund 200 Mitarbeitende bieten Dienstleistungen an, die von kompletten EU-Zulassungspaketen über allgemeine Beratungsleistungen bis hin zu anspruchsvollen GLP-Feldstudien und verschiedenen Kombinationen dieser Elemente reichen.Partner-Anzeige18.05.202469493 Hirschberg (Bergstraße)Verwaltung, Assistenz
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