29 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer / Technischer Angestellter (m/w/d)
w/d) für unsere Hauptniederlassung in Dossenheim bei Heidelberg IHRE AUFGABEN Beratung, Verkauf und Anpassung unserer Produkte im Mobilitätsbereich Bestellwesen und Warenannahme Bearbeitung von Kundenreklamationen und Retouren Durchführung von Service- und Reparaturaufgaben Artikelstammpflege in unserem Warenwirtschaftssystem Inventurvorbereitung und Durchführung DAS BRINGEN SIE MIT Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausgeprägtes technisches Verständnis Selbstbewusstes, gepflegtes und sicheres Auftreten Hohes Verantwortungsbewusstsein Teamgeist und Flexibilität Begeisterung für den Umgang mit der Kundschaft im direkten Verkaufsgespräch DAS BIETEN WIR Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Flache Hierarchien Freundliches und kollegiales Team Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben im direkten Kundenkontakt Die Möglichkeit, eigene kreative Ideen bei der Warenpräsentation einzubringen SIE SIND INTERESSIERT?Partner-Anzeige31.05.202469221 DossenheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Verwaltungskraft (m/w/d)
Verwaltungskraft (m/w/d) Wir suchen ab sofort oder später: Verwaltungskraft – m/w/d mit kaufmännischer Vorbildung In Vollzeit (38,5 Std/Woche) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre aussagekräftige Bewerbung schicken Sie bitte an: B+O Seniorenzentrum Brühl gGmbH z. Hd. Klaus Oldewurtel / Geschäftsführer Mannheimer Landstraße 25 68782 Brühl Oder online an: t.oldewurtel@bo-seniorenzentrum.de weitere Informationen unter: www.bo-seniorenzentrum.dePartner-Anzeige31.05.202468782 Brühl (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
1
Industriekauffrau/-mann (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Zur Verstärkung unserer Belegschaft am Standort Meckesheim suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n Industriekauffrau/-mann (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Erstellen und Nachverfolgen von Ersatzteilangeboten nach kaufmännischer und technischer Detailklärung bei Kundenanfragen Auftragserfassung über unser ERP-System Versand- und Auftragsabwicklung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertriebsinnendienst Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel) sowie ERP-Anwenderkenntnisse Technisches Verständnis und ein hohes Maß an Eigenständigkeit Unser Anspruch an Sie: Hohe Motivation, Eigeninitiative sowie Zuverlässigkeit Vertriebs- und Kundenorientierung Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Unsere Leistungen – Ihre Benefits: Freuen Sie sich auf eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld Onboarding – wir erleichtern Ihren Einstieg: Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung und Training bei Bedarf; dazu gehört auch ein persönliches Kennenlernen des gesamten Teams Sehr gutes Betriebsklima mit hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Leistungsgerechte Bezahlung, 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Jubiläumsprämien Weiterbildungsmöglichkeiten Wir sichern Ihren Ruhestand: Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten nach Ablauf der Probezeit eine arbeitg Ausschreibendes Unternehmen: SERO PumpSystems GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Maschinenbau; AnlagenbauPartner-Anzeige31.05.202474909 MeckesheimVerwaltung, Assistenz -
1
Serviceassistenz (m/w/d)
Deine Aufgaben Persönliche und telefonische Terminvereinbarung Koordination und Überblick der täglichen Servicetermine Organisation und Planung der Ersatzmobilität Kunden- und Fahrzeugdatenpflege sowie Neukundenanlage Kaufmännische Assistenz in der Schadenabwicklung Dein Profil abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Automobilkaufmann (m/w/d) oder Erfahrung im Empfangsbereich, z. B. in der Hotellerie oder Gastronomie Kundenwünsche stellst Du in den Mittelpunkt und handeln stets kunden- und dienstleistungsorientiert Kenntnisse über gefestigte allgemeine PC- und Tablet-Kenntnisse sowie in Office-Anwendungen (E-Mail-Programme, MS-Office, Internet) freundliches Auftreten und Höflichkeit ist für Dich ein Muss Neugierig geworden?Partner-Anzeige31.05.202468723 SchwetzingenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d)
Um unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen und weiter auszubauen, suchen wir engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns an der Entwicklung und Umsetzung von innovativen und nachhaltigen Filterlösungen arbeiten möchten. Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d) Ihre Aufgaben Technische und kaufmännische Kundenberatung und -betreuung Aktive Betreuung und Unterstützung unseres Außenvertriebs Angebotserstellung, -bearbeitung und -nachverfolgung Auftragsverfolgung, Terminklärung und -verfolgung wichtiger Aufträge und Projekte Mitwirkung, Erarbeitung und Durchführung von Kundengewinnungskonzepten Regelmäßige Kommunikation mit verschiedenen Fachbereichen Mitwirkung bei der Reklamationsbearbeitung Mitwirkung bei Pre-/After-Sales Aktivitäten, bei Messen oder Kundenveranstaltungen Erarbeiten von Präsentationen Akquise (Telefon) Ihr Profil Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie konnten schon Berufserfahrung im Bereich Vertrieb sammeln Sie verfügen über eine eigenständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sie sind kommunikationsstark, teamfähig, flexibel und zeichnen sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative aus.Partner-Anzeige31.05.202474889 SinsheimVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Deine Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Angebots- und Auftragsabwicklung Rechnungs- und Gutschrifterstellung Schnittstelle zwischen Kunden und Außendienst sowie weiterer Fachabteilungen Optimierung der Kundenzufriedenheit Das bringst Du mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise SHK-Bereich Erfahrungen in der Kundenbetreuung, SHK-Bereich Kundenorientierung und technisches Verständnis Kommunikationsfreude, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (Englisch) Softwarekenntnisse (Warenwirtschaftsprogramm sowie MS Office) Unsere Benefits Zukunftsorientiertes und stetig wachsendes Familienunternehmen Unbefristeter Arbeitsvertrag Moderne Arbeitsausstattung Top Einarbeitung Freiheit, Vertrauen und Verantwortung für Deine Aufgaben Flexibilität in Bezug auf Deine Arbeitszeiten und Urlaubsplanung Work-Life-Balance Individuelle Weiterbildungsangebote Ein sehr gutes Arbeitsklima und ein familiärer Umgang Firmenschulungen und Firmenevents Wir feiern Erfolge gemeinsam - interne Newsplattform Haiilo Interessiert?Partner-Anzeige31.05.202468766 HockenheimVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Sales Support Obst & Gemüse (m/w/d)
Wie unsere Produkte wollen auch wir wachsen und suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Sales Support Obst & Gemüse (m/w/d) Deine Aufgaben bestehen u.a aus: der Auftragsbearbeitung und – abwicklung in Abstimmung mit den Produktmanagern Reklamationsmanagement Unterstützung bei der Wochen-/Jahresplanung unserer Produkte Absprache mit unserer Logistik zur Umsetzung der Saisonprogramme Erstellung der Warenbegleitpapiere und Abrechnungen in unserem ERP-System Du verfügst über: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise relevante Berufserfahrung Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit gepaart mit einer offenen und kommunikativen Persönlichkeit Gute bis sehr gute Excelkenntnisse Hands-on-Mentalität mit pragmatischer und lösungsorientierter Denkweise Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive interessante und vielseitigen Aufgaben in einer aufregenden Branche flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege & angenehmes und kollegiales Arbeitsklima Start-up Charakter und internationales Profil in der gesamten Supply Chain individuelle Entwicklungsmöglichkeiten eine leistungsgerechte Bezahlung, 30 Urlaubstage und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Daher… … freuen wir uns auf Deine Bewerbung an jobs[AT]hortiful.com mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung mit Vorrang berücksichtigt, Frauen und Männer haben bei uns die gleichen Chancen.Partner-Anzeige31.05.202469190 Walldorf (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1
HR Generalist / Administration (m/w/d)
Betreuen der Mitarbeiter von der Einstellung bis zum Austritt Verwalten, Pflegen und Organisieren von Personalstammdaten im System Durchsicht der Bewerbungsunterlagen sowie Planen und Durchführen von Telefon- und Videointerviews Unterstützen unserer Führungskräfte bei der qualifizierten Auswahl unserer zukünftigen Talente Erstellen von Stellenanzeigen Beraten und betreuen von Führungskräften in personalrelevanten, arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Anfertigen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen Erstellen von Arbeitsverträgen, Abmahnungen und Kündigungen Zuarbeiten für die Geschäftsleitung Fuhrpark-/Event- und Reisemanagement Du bringst mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium, idealerweise Fortbildung als Personalfachkaufmann/-frau (m/w/d) Berufserfahrung im operativen HR-Bereich bzw. der Personaladministration Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit verhandlungssicheres Deutsch und hohe zwischenmenschliche Kompetenzen Kenntnisse in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen sind wünschenswert Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Bezahlung, anteilig 30 Tage Urlaub Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien & angenehmes kollegiales Arbeitsklima Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten inkl.Partner-Anzeige31.05.202469190 Walldorf (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1
Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit
Ihre Aufgaben Prüfung, Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen, sowie Erstellung von Zahlungsläufen Buchung der Banken und Kassenführung Selbstständige Bearbeitung des Mahnwesens Umsatzsteuervoranmeldung und zusammenfassende Meldungen Mithilfe bei der Erstellung von Berichten und Auswertungen, sowie Jahresabschlussarbeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium idealerweise Zusatzqualifikation als Bilanzbuchhalter oder Vergleichbares Zuverlässigkeit und Sorgfältigkeit IT-Affinität sowie Aufgeschlossenheit für Neues, wie Digitalisierung und Prozessoptimierung Wir bieten eine umfassende Einarbeitung & ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet flexible Arbeitszeitgestaltung ein modernes Arbeitsumfeld im neuen Firmengebäude ein teamorientiertes und kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien und einer guten Arbeitsatmosphäre JobBike (inkl.Partner-Anzeige31.05.202474909 MeckesheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Maschinenbautechniker oder Wirtschaftsingenieur (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Wir benötigen am Standort Meckesheim Verstärkung und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Maschinenbautechniker oder Wirtschaftsingenieur (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Erstellen und Nachverfolgen von Pumpenangeboten nach kaufmännischer und technischer Detailklärung bei Kundenanfragen Betreuung und Beratung unserer Vertriebsniederlassungen, Distributoren und Endkunden Klärung technischer Aufgabenstellungen, intern sowie direkt mit unseren Kunden Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss als Vertriebs- / Wirtschaftsingenieur oder Maschinenbautechniker (m/w/d) mit betriebswirtschaftlichem Verständnis oder eine vergleichbare Ausbildung Begeisterung für Kontakte mit Kunden Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office sowie CRM- und ERP-Anwenderkenntnisse Kommunikationsstärke, Motivation und Vertriebsorientierung Berufserfahrung mit erklärungsbedürftigen Produkten im industriellen Umfeld, vorzugsweise im Bereich Pumpen, wäre von Vorteil, ist aber keine Voraussetzung Unser Anspruch an Sie: Hohe Motivation, Eigeninitiative sowie Zuverlässigkeit Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Unsere Leistungen – Ihre Benefits: Freuen Sie sich auf eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld Onboarding – wir erleichtern Ihren Einstieg: Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung und Training bei Bedarf; dazu gehört auch ein persön Ausschreibendes Unternehmen: SERO PumpSystems GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technischer Vertrieb; Vertriebsingenieur; Wirtschaftsingenieur; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Maschinenbau; AnlagenbauPartner-Anzeige31.05.202474909 MeckesheimIngenieur, Techniker -
1
Serviceberater Pkw (m/w/d)
Durch eine sorgfältige und gezielte Betreuung förderst Du die Bindung der Kundschaft an unser Haus und leistest so Deinen Beitrag zum betriebswirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens. Dein Profil Du hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Automobil-Bereich und Expertise im Service/Werkstattbereich Idealerweise konntest Du bereits Erfahrung im Kundenkontakt sammeln Mit einer ausgeprägten Lernbereitschaft entwickelst Du Dich unterstützt durch unsere vielseitigen Qualifizierungsmaßnahmen kontinuierlich weiter Deine Kommunikationsstärke nutzt Du sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team Neugierig geworden?Partner-Anzeige31.05.202468723 SchwetzingenIngenieur, Techniker -
1
Sales Administrator / Customer Service (m/w/d)
Sie avisieren Liefertermine, koordinieren und überwachen die Auslieferungen durch Speditionen Sie pflegen die Daten im ERP-System und bearbeiten Reklamationen Sie betreuen nationale und internationale Kunden und unterstützen das Außendienst-Team Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Export (Außenhandels-, Industrie- oder Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation) Sie sind erfahren im internationalen Vertrieb Sie sind teamfähig und haben ein sicheres, freundliches und kundenorientiertes Auftreten Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind willkommen Sie arbeiten selbständig, zuverlässig und zielorientiert mit hohem Qualitätsanspruch Sie schätzen den Gestaltungsspielraum eines international tätigen Mittelständlers Ihre Vorteile abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständisch geprägten, global agierenden und erfolgreichen Unternehmen unbefristetes Arbeitsverhältnis mit umfangreichen Sozialleistungen der Chemiebranche und diverse Benefits (Kantine, kostenlose Parkplätze, Obst, Zuschüsse etc.)Partner-Anzeige31.05.202469514 Laudenbach (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1
Sales Support Specialist
Sie avisieren Liefertermine, koordinieren und überwachen die Auslieferungen durch Speditionen Sie pflegen die Daten im ERP-System und bearbeiten Reklamationen Sie betreuen nationale und internationale Kunden und unterstützen das Außendienst-Team Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Export (Außenhandels-, Industrie- oder Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation) Sie sind erfahren im internationalen Vertrieb Sie sind teamfähig und haben ein sicheres, freundliches und kundenorientiertes Auftreten Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind willkommen Sie arbeiten selbständig, zuverlässig und zielorientiert mit hohem Qualitätsanspruch Sie schätzen den Gestaltungsspielraum eines international tätigen Mittelständlers Ihre Vorteile abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständisch geprägten, global agierenden und erfolgreichen Unternehmen unbefristetes Arbeitsverhältnis mit umfangreichen Sozialleistungen der Chemiebranche und diverse Benefits (Kantine, kostenlose Parkplätze, Obst, Zuschüsse etc.)Partner-Anzeige31.05.202469514 Laudenbach (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Projektkalkulation sowie Auftragsbearbeitung Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, internen Fachabteilungen sowie Herstellern Reklamationsbearbeitung DAS BRINGST DU MIT Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ Studium Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Enthusiasmus und eine nach vorwärts gerichtete Kunden- / Serviceorientierung Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit verhandlungssicheren Deutsch- und sicheren Englischkenntnissen Gewissenhaftes und sorgfältiges Arbeiten Du bist verbindlich und selbstsicher im Auftreten und Umgang mit Kunden Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS-Office (Outlook, Excel) Kenntnisse im Umgang mit ABAS (ERP-System) von Vorteil Du Ausschreibendes Unternehmen: Acondistec GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Kundenberater Branchen: IT-Dienstleistungen; IT-SoftwarePartner-Anzeige31.05.202468789 Sankt Leon-RotVertrieb, Verkauf -
1
Projektingenieur / Project Engineer (m/w/d) Kalkulation / Kalkulator
Projektingenieur / Project Engineer (m/w/d) Kalkulation / Kalkulator Aufgaben Kalkulation von gewerblichen Innenausbau-Projekten (KG 300) Erarbeitung von technischen Konzepten unter Mitwirkung von Architekten und Fachingenieuren Zusammenarbeit mit unseren Projektmanager:innen im Rahmen der Kundenbetreuung Technische und kaufmännische Abstimmung sowie Angebotserstellung Bitte geben Sie an, für welchen Standort wir Ihre Bewerbung berücksichtigen dürfen. Mögliche Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (am Main), Hamburg, Mannheim Profil Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, der Architektur oder eine Ausbildung im Bereich Bautechnik Berufserfahrung in der Kalkulation von EP- und Pauschalpreisprojekten Sehr gutes technisches Verständnis, sichere MS-Office-Kenntnisse sowie idealerweise Erfahrungen mit Kalkulationsprogrammen Die Freude am selbstständigen, wirtschaftlichen und eigenverantwortlichen Handeln treibt Sie an Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.Partner-Anzeige31.05.202469493 Hirschberg (Bergstraße)Ingenieur, Techniker -
1
Supply Chain Manager (w/m/d)
Im Zuge des weiteren Wachstums und der Optimierung unseres Belieferungskonzeptes suchen wir einen Das Wichtigste im Überblick: Tätigkeit: Supply Chain Manager w/m/d Unternehmen: HBW flower-concepts GmbH Standort: Sinsheim Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Das ist Ihr neuer Job: Planung der täglichen Auslieferungstouren für unsere Zentrale in Sinsheim, als auch für unsere Standorte in Feldkirchen, Garbsen, Wermelskirchen, Riegel, Nürnberg und Ahrensburg Permanente Kontrolle der Tourenplanung und detaillierte Optimierung der einzelnen Touren Austausch und Zusammenarbeit mit externen Speditionen Einpflegen und Prüfen von entsprechenden Daten innerhalb unserer Tourenplansoftware, Erstellung von Auswertungen und Statistiken Sie arbeiten eng mit unserem Vertriebsteam, sowie unseren Team- und Niederlassungsleitern zusammen und tauschen sich regelmäßig mit diesen aus Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Speditionskaufmann (w/m/d) Erfahrung im Speditions-/Logistikbereich erwünscht Gute geografische Kenntnisse, ein sicherer Umgang mit dem PC und Interesse an technischen Innovationen Sie können auch mit kurzfristigen Planänderungen umgehen und behalten immer einen kühlen Kopf Teamfähigkeit und ausgeprägtes Organisationstalent Das macht uns aus: Unsere Werte Ambition, Kundenorientierung, Teamgeist, Innovation, Offenheit und Nachhaltigkeit tragen zur Optimierung unseres Inhaberin geführten Unternehmens bei.Partner-Anzeige31.05.202474889 SinsheimEinkauf, Logistik -
1
Junior HR Manager (m/w/d)
Junior HR Manager (m/w/d) Standort Sinsheim / Vollzeit & unbefristet WAS UNS ÜBERZEUGT Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen und Expertise im HR-Bereich Ausgeprägte Teamfähigkeit, Empathie und Kommunikationsfähigkeit Gründliche, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Serviceorientiertes Verhalten Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel WAS SIE BEI UNS BEWEGEN Selbstständiges Durchführen des Recruiting-Prozesses: Stellenausschreibung, Sichten und Abgleich der Profile, Vereinbaren und Führen von Vorstellungsgesprächen Unterstützung der HR Business Partner in der Personalbetreuung vom Eintritt bis zum Austritt Administrative Tätigkeiten wie z.B.Partner-Anzeige31.05.202474889 SinsheimJobs, Karriere -
1
Supply Chain Manager (m/w/d)
Im Zuge des weiteren Wachstums und der Optimierung unseres Belieferungskonzeptes suchen wir einen Das Wichtigste im Überblick: Tätigkeit: Supply Chain Manager w/m/d Unternehmen: HBW flower-concepts GmbH Standort: Sinsheim Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Das ist Ihr neuer Job: Planung der täglichen Auslieferungstouren für unsere Zentrale in Sinsheim, als auch für unsere Standorte in Feldkirchen, Garbsen, Wermelskirchen, Riegel, Nürnberg und Ahrensburg Permanente Kontrolle der Tourenplanung und detaillierte Optimierung der einzelnen Touren Austausch und Zusammenarbeit mit externen Speditionen Einpflegen und Prüfen von entsprechenden Daten innerhalb unserer Tourenplansoftware, Erstellung von Auswertungen und Statistiken Sie arbeiten eng mit unserem Vertriebsteam, sowie unseren Team- und Niederlassungsleitern zusammen und tauschen sich regelmäßig mit diesen aus Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Speditionskaufmann (w/m/d) Erfahrung im Speditions-/Logistikbereich erwünscht Gute geografische Kenntnisse, ein sicherer Umgang mit dem PC und Interesse an technischen Innovationen Sie können auch mit kurzfristigen Planänderungen umgehen und behalten immer einen kühlen Kopf Teamfähigkeit und ausgeprägtes Organisationstalent Das macht uns aus: Unsere Werte Ambition, Kundenorientierung, Teamgeist, Innovation, Offenheit und Nachhaltigkeit tragen zur Optimierung unseres Inhaberin geführten Unternehmens bei.Partner-Anzeige31.05.202474889 SinsheimEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Dispo
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) in der Dispo Ihre Aufgaben Disposition von 10 eigenen LKWs im Bereich Entsorgung Betreuung des Tagesgeschäfts Erstellung der Tourenpläne erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter Bedienen der LKW-Waage und Erstellung von Wiegescheinen Ihr Profil Qualifikation als Kaufmann/-frau – Spedition und Logistik oder vergleichbar Erfahrung als Disponent (m/w/d) wünschenswert gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Excel/Word) sorgfältig, zuverlässig, teamfähig, belastbar selbstständige Arbeitsweise Wir bieten attraktives und faires Gehalt unbefristete Festanstellung Fort- und Weiterbildung Aufstiegsmöglichkeit zum Betriebsleiter (m/w/d) Firmen-PKW Art der Stelle: Vollzeit.Partner-Anzeige31.05.202474889 SinsheimVertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungskraft (m/w/d) im Rechnungsprüfungsamt Teilzeit
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere: laufende Prüfung der Ein- und Ausgabebelege der Stadtverwaltung Sinsheim im Ergebnis- und Finanzhaushalt nach dem NKHR laufende Prüfung der Ein- und Ausgabebelege des Eigenbetriebs der Stadtwerke Sinsheim Teilnahme an Submissionen der Vergabestelle Zuarbeiten im Rahmen von Schwerpunktprüfungen Unterstützung bei allgemeinen Verwaltungstätigkeiten Änderungen bei der Aufgabenzuordnung behalten wir uns vor. Ihr Profil: eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder im kaufmännischen Bereich einschlägige Berufserfahrung sowie Kenntnisse im kommunalen Bereich sind von Vorteil sicherer Umgang mit den Hauptanwendungen des Office-Paketes von Microsoft (insbesondere Outlook, Word und Excel) teamfähig, motiviert und verantwortungsbewusst Unser Angebot: die Eingruppierung erfolgt, bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen, in Entgeltgruppe 5/6 TVöD Leistungsorientierte Bezahlung (LOB) eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Lebensarbeitszeitkonto (LAK) und Sabbatjahrmodell einen ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss und die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte spätestens bis zum 4.Partner-Anzeige30.05.202474889 SinsheimVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter