17 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
2
Gaming PC Intel 12400 & ASUS 6600 XT OC
Hallo Verkauft wird ein Gaming PC in einem guten Zustand Alles funktioniert einwandfrei, folgende Teile sind verbaut: Asus 6600xt oc I5-12400F Pro B660-A DDR4 bequiet system Power 9 700W 80+ Bronze M.2 SSD Crucial 1TB (3500mb/s) 16 GB RAM 3600 6x Corsair RGB Lüfter (120mm) Monitor : Benq 144hz 1ms Tastatur: K55 Rgb Pro Maus: Logitech Superlight Pro Mikrofon: Hyper x Quadcast Was der Gaming PC an Fps Schafft: League of legends 500fps Fortnite : 240fps (Mehr habe ich auch nicht getestet, wurde selten benutzt) Von Allem auch alles was im pc verbaut sind also die Teile Originalverpackung Vorhanden !!!709 €VB24.05.202474915 WaibstadtPCs -
1
Mitarbeiter Sales Support Obst & Gemüse (m/w/d)
Wie unsere Produkte wollen auch wir wachsen und suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Sales Support Obst & Gemüse (m/w/d) Deine Aufgaben bestehen u.a aus: der Auftragsbearbeitung und – abwicklung in Abstimmung mit den Produktmanagern Reklamationsmanagement Unterstützung bei der Wochen-/Jahresplanung unserer Produkte Absprache mit unserer Logistik zur Umsetzung der Saisonprogramme Erstellung der Warenbegleitpapiere und Abrechnungen in unserem ERP-System Du verfügst über: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise relevante Berufserfahrung Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit gepaart mit einer offenen und kommunikativen Persönlichkeit Gute bis sehr gute Excelkenntnisse Hands-on-Mentalität mit pragmatischer und lösungsorientierter Denkweise Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive interessante und vielseitigen Aufgaben in einer aufregenden Branche flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege & angenehmes und kollegiales Arbeitsklima Start-up Charakter und internationales Profil in der gesamten Supply Chain individuelle Entwicklungsmöglichkeiten eine leistungsgerechte Bezahlung, 30 Urlaubstage und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Daher… … freuen wir uns auf Deine Bewerbung an jobs[AT]hortiful.com mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung mit Vorrang berücksichtigt, Frauen und Männer haben bei uns die gleichen Chancen.Partner-Anzeige24.05.202469190 Walldorf (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1
HR Generalist / Administration (m/w/d)
Betreuen der Mitarbeiter von der Einstellung bis zum Austritt Verwalten, Pflegen und Organisieren von Personalstammdaten im System Durchsicht der Bewerbungsunterlagen sowie Planen und Durchführen von Telefon- und Videointerviews Unterstützen unserer Führungskräfte bei der qualifizierten Auswahl unserer zukünftigen Talente Erstellen von Stellenanzeigen Beraten und betreuen von Führungskräften in personalrelevanten, arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Anfertigen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen Erstellen von Arbeitsverträgen, Abmahnungen und Kündigungen Zuarbeiten für die Geschäftsleitung Fuhrpark-/Event- und Reisemanagement Du bringst mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium, idealerweise Fortbildung als Personalfachkaufmann/-frau (m/w/d) Berufserfahrung im operativen HR-Bereich bzw. der Personaladministration Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit verhandlungssicheres Deutsch und hohe zwischenmenschliche Kompetenzen Kenntnisse in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen sind wünschenswert Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Bezahlung, anteilig 30 Tage Urlaub Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien & angenehmes kollegiales Arbeitsklima Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten inkl.Partner-Anzeige24.05.202469190 Walldorf (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1
Facility Manager (m/w/d)
Neckar-Kreis, ca. 14.000 Einwohner, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Bauamt einen Facility Manager (m/w/d) - Vollzeit/unbefristet - Ihre Aufgaben: Verantwortung für Brandschutzanlagen und Brandschutzanforderungen in den kommunalen Liegenschaften Anweisung und Abstimmung mit dem Hausmeisterpool und Koordination der Reinigungskräfte in den öffentlichen Gebäuden Koordination und Organisation der Instandhaltung von technischen und baulichen Anlagen (Wartungen) bei den öffentlichen Immobilien Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und zulässigen Werte für die einzelnen technischen Anlagen in den Gebäudeteilen im Rahmen der Facility Manager-Tätigkeit Ständige Kontrolle der Gebäudetechnik zur Erhöhung der Nutzungsqualitäten und Reduzierung der Laufkosten Beauftragung und Steuerung von Fremdfirmen Betreuung, Unterhaltung und sicherer Umgang mit einer CAFM-Software inkl. Nutzerverwaltung (IT-unterstütztes Immobilienmanagement System) Eine genaue Abgrenzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten Ihr Profil: Eine fachliche Ausbildung als Facility Manager (Meister, Techniker aus dem Bereich Gebäudetechnik) Fachkompetenz mit Spezialwissen in Betreiben und Bewirtschaften von Liegenschaften/Gebäudetechnik Erfahrungen in einer Fachsoftware für Immobilienmanagement, sowie mit der Versammlungsstättenverordnung sind von Vorteil Führungs- und Sozialkompetenz Selbstständige und genaue Arbeitsweise Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit und Teamorientierung Routinierter Umgang mit MS-Office – Anwendungen Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst eine leistungsgerechte Vergütung nach Qualifikation und Tätigkeit EG 9 a TVöD eine betriebliche Altersvorsorge, sowie eine Jahressonderzahlung regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrradleasing Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige24.05.202468789 Sankt Leon-RotIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Schwetzingen (bei Heidelberg) Wann: ab sofort Ihre Aufgaben: Allgemeine Büro-Assistenz und kaufmännische Aufgaben Telefonservice und Besucherempfang Korrespondenzabwicklung Organisation und Koordination von Reisen Reisekostenabrechnung Terminkoordination und Kalenderverwaltung Fuhrparkverwaltung Anlage und Pflege von Projektstammdaten in unserem ERP-System Auftragsabrechnung, Rechnungsschreibung und Rechnungsprüfung Kassenverwaltung Vorbereitung der Buchhaltungsdaten Kreditoren und Debitoren für die Buchhaltung Das sind Sie: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung in einer Office-Tätigkeit Sie können mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) sehr gut umgehen Sie verfügen über eine Hands-on Mentalität, organisieren gerne, sind ausgesprochen kundenorientiert, team- und kommunikationsfähig Sie arbeiten gerne mit modernen Kommunikationsmedien Sie zeichnet ein gepflegtes, freundliches und verbindliches Auftreten aus Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Das erwartet Sie bei uns: Abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Aufgaben und Projekte mit großem Entscheidungsspielraum Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Hohe Arbeits- und Lebensqualität durch ein flexibles Arbeitszeitmodell Betriebliche Altersvorsorge Sehr gutes Gehalt Sie partizipieren von unserem Unternehmenserfolg Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter dem Stichwort „Office Manager“ an: bewerbung@sou.de SOU AG | Headquarter Duisburger Straße 18, 68723 Schwetzingen Fon +49 6202/2784-0, Fax +49 6202/2784-84 E-Mail: bewerbung@sou.de, Web: www.sou.dePartner-Anzeige24.05.202468723 SchwetzingenVertrieb, Verkauf -
1
Industriekauffrau/-mann (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Zur Verstärkung unserer Belegschaft am Standort Meckesheim suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n Industriekauffrau/-mann (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Erstellen und Nachverfolgen von Ersatzteilangeboten nach kaufmännischer und technischer Detailklärung bei Kundenanfragen Auftragserfassung über unser ERP-System Versand- und Auftragsabwicklung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertriebsinnendienst Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel) sowie ERP-Anwenderkenntnisse Technisches Verständnis und ein hohes Maß an Eigenständigkeit Unser Anspruch an Sie: Hohe Motivation, Eigeninitiative sowie Zuverlässigkeit Vertriebs- und Kundenorientierung Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Unsere Leistungen – Ihre Benefits: Freuen Sie sich auf eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld Onboarding – wir erleichtern Ihren Einstieg: Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung und Training bei Bedarf; dazu gehört auch ein persönliches Kennenlernen des gesamten Teams Sehr gutes Betriebsklima mit hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Leistungsgerechte Bezahlung, 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Jubiläumsprämien Weiterbildungsmöglichkeiten Wir sichern Ihren Ruhestand: Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten nach Ablauf der Probezeit eine arbeitg Ausschreibendes Unternehmen: SERO PumpSystems GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Maschinenbau; AnlagenbauPartner-Anzeige24.05.202474909 MeckesheimVerwaltung, Assistenz -
1
Sales Administrator / Customer Service (m/w/d)
Sie avisieren Liefertermine, koordinieren und überwachen die Auslieferungen durch Speditionen Sie pflegen die Daten im ERP-System und bearbeiten Reklamationen Sie betreuen nationale und internationale Kunden und unterstützen das Außendienst-Team Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Export (Außenhandels-, Industrie- oder Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation) Sie sind erfahren im internationalen Vertrieb Sie sind teamfähig und haben ein sicheres, freundliches und kundenorientiertes Auftreten Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind willkommen Sie arbeiten selbständig, zuverlässig und zielorientiert mit hohem Qualitätsanspruch Sie schätzen den Gestaltungsspielraum eines international tätigen Mittelständlers Ihre Vorteile abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständisch geprägten, global agierenden und erfolgreichen Unternehmen unbefristetes Arbeitsverhältnis mit umfangreichen Sozialleistungen der Chemiebranche und diverse Benefits (Kantine, kostenlose Parkplätze, Obst, Zuschüsse etc.)Partner-Anzeige24.05.202469514 Laudenbach (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Projektkalkulation sowie Auftragsbearbeitung Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, internen Fachabteilungen sowie Herstellern Reklamationsbearbeitung DAS BRINGST DU MIT Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ Studium Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Enthusiasmus und eine nach vorwärts gerichtete Kunden- / Serviceorientierung Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit verhandlungssicheren Deutsch- und sicheren Englischkenntnissen Gewissenhaftes und sorgfältiges Arbeiten Du bist verbindlich und selbstsicher im Auftreten und Umgang mit Kunden Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS-Office (Outlook, Excel) Kenntnisse im Umgang mit ABAS (ERP-System) von Vorteil Du Ausschreibendes Unternehmen: Acondistec GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Kundenberater Branchen: IT-Dienstleistungen; IT-SoftwarePartner-Anzeige24.05.202468789 Sankt Leon-RotVertrieb, Verkauf -
1
Industriekauffrau/-mann (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Zur Verstärkung unserer Belegschaft am Standort Meckesheim suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n Industriekauffrau/-mann (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Erstellen und Nachverfolgen von Ersatzteilangeboten nach kaufmännischer und technischer Detailklärung bei Kundenanfragen Auftragserfassung über unser ERP-System Versand- und Auftragsabwicklung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertriebsinnendienst Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel) sowie ERP-Anwenderkenntnisse Technisches Verständnis und ein hohes Maß an Eigenständigkeit Unser Anspruch an Sie: Hohe Motivation, Eigeninitiative sowie Zuverlässigkeit Vertriebs- und Kundenorientierung Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Unsere Leistungen – Ihre Benefits: Freuen Sie sich auf eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld Onboarding – wir erleichtern Ihren Einstieg: Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung und Training bei Bedarf; dazu gehört auch ein persönliches Kennenlernen des gesamten Teams Sehr gutes Betriebsklima mit hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Leistungsgerechte Bezahlung, 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Jubiläumsprämien Weiterbildungsmöglichkeiten Wir sichern Ihren Ruhestand: Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten nach Ablauf der Probezeit eine arbeitg Ausschreibendes Unternehmen: SERO PumpSystems GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Maschinenbau; AnlagenbauPartner-Anzeige23.05.202474909 MeckesheimVerwaltung, Assistenz -
1
Systemadministrator (m/w/d)
Dienstleister Unterstützung bei der Datenversorgung des Einsatzleit- und des Kommunikationsmanagementsystems sowie Recherchen und Auswertungen Inhouse Helpdesk (1st & 2nd Level Support) für ca. 50 MA Erstellen und Fortschreiben von Dokumentationen Mitwirkung bei Schulungen und Fortbildungen der Mitarbeitenden Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in einem IT - Beruf (z.B. Fachinformatiker/-in Systemintegration, IT-System-Elektroniker/-in) oder vergleichbares Studium; mehrjährige Berufserfahrung in der Administration von Serverinfrastrukturen und Netzwerken wünschenswert Fundierte Kenntnisse in der Administration von Windows Server 2019 und von Active Directory Domain Services Gute Kenntnisse im VMWare- und im Microsoft 365 Umfeld Grundkenntnisse im Umgang mit Linux-Systemen wären wünschenswert Grundkenntnisse in SQL wüns Ausschreibendes Unternehmen: Integrierte Leitstelle Heidelberg/Rhein-Neckar-Kreis gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; Netzwerkadministration; Systemadministration Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige24.05.202468526 LadenburgIT, TK, Software -
1
Werkstudent SEO (m/w/d)
Mit unserem engagierten Team entwickeln, planen, bauen, betreuen und finanzieren wir Photovoltaikanlagen in Deutschland, Europa und weltweit – maßgeschneidert mit System. Werkstudent:in SEO (m/w/d) Das erwartet Dich: Wir suchen eine:n engagierte:n Werkstudent:in (m/w/d) für unser Marketing-Team, die/der gemeinsam mit uns unsere Online-Sichtbarkeit steigert. In dieser Rolle vereinst Du deine Fachkenntnisse in Website-Optimierung, SEO und Content Marketing, um unseren Online-Auftritt kontinuierlich zu verbessern und unsere Präsenz im digitalen Raum zu stärken.Partner-Anzeige24.05.202469493 Hirschberg (Bergstraße)Praktika, Werkstudenten -
2
Grundig Haar- und Bartschneidser (Neu)
Technische Daten: Hochwertiger und wartungsfreier Keramik- Edelstahl-Schneidsatz für einen sauberen und präzisen Haar- und Bartschnitt Schnittlänge: 1,5 - 41 mm Komfortables Teleskop-Aufsteckkamm-System mit 20 Schritten für die Haarlängen: Nr. l: 2,4,6,8, 10, 12, 14, 16, 18,21 mm Nr. 2 22, 24, 26, 28, 3 mm Anzeige der Schnittlängen Sichere Schnittstufenarretierung während des Betriebs Schnittbreite 40 mm Schneidsatz hygienisch abwaschbar Akku- Netzbetrieb Ca. 45 Minuten kabelloser Betrieb l blaue LED Akku-Ladeanzeige Weltweite, automatische Spannungsanpassung 100 - 240 V , 50 60 Hz Kraftvoller und leiser Motor Lade- und Aufbewahrungsstation Kleines Netzteil keine Garantie mehr - bereits abgelaufen Farbe: hochglanzgrau schwarz Abholung oder Zusendung mit Versandkosten DHL15 €Festpreis07.05.202468789 Sankt Leon-RotRasierer, Haarschneider -
5
Attraktives MFH mit 3 Wohneinheiten und stabiler Rendite
Bitte geben Sie bei Ihrer Anfrage unbedingt Ihre Telefonnummer zur Vereinbarung eines persönlichen, unverbindlichen Gesprächs mit an. Anfragen ohne Telefonnummer oder mit falscher Adresse werden von unserem System nicht berücksichtigt und verworfen! Diese Immobilie wird von uns exklusiv im Alleinauftrag vermarktet. SERVICE FÜR EIGENTÜMER: Gerne erstellen wir eine kostenlose Marktwertermittlung für ihre Immobilie und entwickeln eine, auf ihre Immobilie individuell ausgerichtete Verkaufsstrategie.585.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.05.202469493 Hirschberg (Bergstraße)Häuser zum Kauf -
5
Barrierefreies EFH mit Personenaufzug
Ilgen liegt im südlichen Teil des Rhein-Neckar-Kreises in der Oberreheinischen Tiefebene und dort innerhalb der St. Ilgener Niederung, die im System der naturräumlichen Gliederung Deutschlands zu den Hardtebenen zählt. St, Ilgen liegt zwischen zwei nord-südlicher Richtung führenden Schnellstraßen, Im Osten die B3, im Westen die L598. Zu beiden bestehen jeweils zwei Anschlüsse durch klassifizierte Straßen die auch den Ort durchqueren und in die Nachbarorte weiterführen.749.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.05.202469181 Leimen (Baden-Württemberg)Häuser zum Kauf -
2
Attraktiv geschnitte Wohnung mit einem großen Extra
Bitte geben Sie bei Ihrer Anfrage unbedingt Ihre Telefonnummer zur Vereinbarung eines persönlichen, unverbindlichen Gesprächs mit an. Anfragen ohne Telefonnummer oder mit falscher Adresse werden von unserem System nicht berücksichtigt und verworfen! Diese Immobilie wird von uns exklusiv im Alleinauftrag vermarktet. SERVICE FÜR EIGENTÜMER: Gerne erstellen wir eine kostenlose Marktwertermittlung für ihre Immobilie und entwickeln eine, auf ihre Immobilie individuell ausgerichtete Verkaufsstrategie.275.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.05.202469259 WilhelmsfeldEigentumswohnungen -
5
Praktisch, schnörkellos, elegant. Ein KUBOS der Fa. KAMPA !
Live zu erleben in einem der Bauinnovationszentren • Hochwertige Standardausstattung von Premium Markenpartnern inklusive • Einbauküche mit Energieeffizienzgeräten in jeweils höchster Energieeffizienzklasse • Beratung und Planung im eigenen Küchenstudio mit 3D Kino • Sprechanlage mit innen und Außenstation • Blitz und Überspannungsschutz • Rinnen und Rohre aus Titanzink statt Kunststoff • Wand integrierte Rollläden, elektrisch angetrieben, mit Smart Home System möglich • Blower Door Test inklusive. PLANUNGSLEISTUNGEN • Planungs- und Baustellengespräch mit dem KAMPA Architekten, Baugesuch inklusive • Bauleitung vom ersten Spatenstich bis zur Hausübergabe • Baubegleitung durch einen zugelassenen Energieeffizienzexperten • EnEV -Berechnung inklusive Energieausweis • QNG-Zertifizierung möglich SICHERHEIT • Aus einer Hand, von der Bodenplatte bis zur Schlüsselübergabe • 18 Monate Festpreisgarantie • 5 Jahre Garantie gemäß BGB • 30 Jahre Garantie für die tragende Holzkonstruktion • Zertifizierter Hausbau gemäß der QDF -Qualitätsrichtlinie Grundstück: Das hier erwähnte Grundstück hat eine Gesamtgröße von 148 m².398.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.05.202469469 WeinheimHäuser zum Kauf -
4
KOENIGS NADELN System 705 OV Werbeartikel, Nähmaschinen-Nadeln
Sortimentsmäppchen Syst, 705 Echt fadenpoliert und vernickelt. Kleines rotes Kunststoffmäppchen. ca.: 6 x 6 cm. Inhalt: fünf (5) Nähmaschinen KOENIGS NADELN. Größen: 70, 80, 80, 90, 90. Porto Inland: 1,65 Euro. Preis: bestes Gebot.8 €VBPartner-Anzeige29.06.202374889 SinsheimRaritäten, Sonstiges
Passende Anzeigen in der Nähe von Rhein-Neckar-Kreis
-
5
Teilmöblierte 4-Zimmer-Wohnung im Neubau
Lage: Der Stadtteil "Südstadt" hat seinen besonderen Reiz durch den Altbestand bzw. die teilweise sanierten Häuser neben den modernen Wohnbebauungen auf den Konversionsfläche "Mark Twain Village" und...2.580,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige24.05.202469126 HeidelbergMietwohnungen -
1
MTLA / BTA (m/w/d) in der molekularen Endokrinologie
Mehr als Labor.
Die MVZ Labor Dr. Limbach & Kollegen GbR ist Teil einer unabhängigen, mittelständischen und inhabergeführten Laborgruppe, die bereits in mehreren europäischen Ländern vertreten ist....Partner-Anzeige24.05.202469126 HeidelbergMedizin, Gesundheit -
1
SAP Variant Configuration Inhouse Consultant (f/m/d)
Your Career at Bruker – Develop Your Potential
Bruker is a leading global manufacturer of analytical measurement systems for the life and material sciences. For more than 60 years, Bruker's...Partner-Anzeige24.05.202469126 HeidelbergIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter