49 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Bauen mit Festpreisgarantie über 18 Monate! Sicher bauen mit Livinghaus
Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 1, 2 Etagen, Lage im Wohngebiet Provision: 5,95 % Grundstücksanteil an externen Makler 5,95 %auf den Grundstücksanteil an externen Makler ja, Für den Käufer entstehen Vermittlungsgebühren! - Käuferprovision 5,95 % inkl. gesetzl. MwSt. auf den Grundstücksanteil von 570.000,-EUR595.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.06.202469214 EppelheimHäuser zum Kauf -
1
Architekt (m/w/d)
Die wesentlichen Schwerpunkte der Stelle sind Vorbereitung und Projektentwicklung von Baumaßnahmen, Planung und Abwicklung städtischer Hochbaumaßnahmen, Wahrnehmung der Bauherrenaufgaben bei der Durchführung von großen Hochbaumaßnahmen mit externen Architekten, Ingenieuren und Fachplanern, Bearbeitung von städtischen Umbau- und Sanierungsmaßnahmen, Steuerung und bautechnische Betreuung von Unterhaltungsmaßnahmen an städtischen Gebäuden. Das bringen Sie mit: abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur/Hochbau (Abschluss: Bachelor, Master oder Dipl.Partner-Anzeige19.06.202469190 Walldorf (Baden-Württemberg)Architektur, Bauwesen -
1
Regulatory Affairs Manager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Bereichs Regulatory Affairs suchen wir am Hauptsitz in Laudenbach in der Metropolregion Rhein-Neckar einen Regulatory Affairs Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie unterstützen und verteidigen das aktuelle internationale Produkt-Portfolio, vorrangig in der EU Sie erstellen und verantworten das Einreichen von Zulassungs-Dossiers Sie sind die Schnittstelle zwischen den Behörden und unserer Unternehmensgruppe Sie setzen internationale Gesetze und EU-Direktiven um, insbesondere gemäß Verordnungen über Biozidprodukte, Pflanzenschutzmittel, REACH und Gefahrstoffe Sie beraten in regulatorischer und strategischer Hinsicht die Abteilungen „Anwendungstechnik“,„International Product Management“ sowie „Forschung & Entwicklung“ über einzuhaltende Vorschriften Sie stellen alle rechtlichen Anforderungen für das Detia®-Produktsortiment sicher (z. B. Kontrolle von Produktetiketten) Sie werten gewissenhaft externe Daten und Literaturrecherchen aus Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene akdemische Ausbildung in einer naturwissenschaftlichen Fachrichtung (Chemie, Agrarwissenschaften, Biochemie, Biologie o. ä.)Partner-Anzeige19.06.202469514 Laudenbach (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1
Regulierungsbeauftragter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Bereichs Regulatory Affairs suchen wir am Hauptsitz in Laudenbach in der Metropolregion Rhein-Neckar einen Regulatory Affairs Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie unterstützen und verteidigen das aktuelle internationale Produkt-Portfolio, vorrangig in der EU Sie erstellen und verantworten das Einreichen von Zulassungs-Dossiers Sie sind die Schnittstelle zwischen den Behörden und unserer Unternehmensgruppe Sie setzen internationale Gesetze und EU-Direktiven um, insbesondere gemäß Verordnungen über Biozidprodukte, Pflanzenschutzmittel, REACH und Gefahrstoffe Sie beraten in regulatorischer und strategischer Hinsicht die Abteilungen „Anwendungstechnik“,„International Product Management“ sowie „Forschung & Entwicklung“ über einzuhaltende Vorschriften Sie stellen alle rechtlichen Anforderungen für das Detia®-Produktsortiment sicher (z. B. Kontrolle von Produktetiketten) Sie werten gewissenhaft externe Daten und Literaturrecherchen aus Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene akdemische Ausbildung in einer naturwissenschaftlichen Fachrichtung (Chemie, Agrarwissenschaften, Biochemie, Biologie o. ä.)Partner-Anzeige19.06.202469514 Laudenbach (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Business Process Analyst (m/w/d)
Optimierung von ERP-Funktionalitäten Visualisierung, Analyse und Optimierung von Prozessen Erstellung, Betreuung und Beratung von Change Requests (Testing, Dokumentation, Prozessintegration) hinsichtlich Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekten Entwicklung und Implementierung von Lösungen zur Prozessautomatisierung und Effizienzsteigerung Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften sowie Umsetzungskonzepten Bindeglied zwischen den Fachabteilungen und den externen Entwicklern Beschreibung und Dokumentation von Unternehmensprozessen Gestaltung neuer Prozesse sowie Anleitung und Überwachung projektbezogener Arbeitsgruppen Du bringst mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich IT oder Wirtschaft (z.B.Partner-Anzeige19.06.202469190 Walldorf (Baden-Württemberg)IT, TK, Software -
1
Mitarbeiter Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir aktuell Mitarbeiter Wartung und Instandhaltung (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Durchführung von allgemeinen Reparaturen sowie Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten in Labor, Produktion und Verwaltung Beschaffung und Verwaltung wichtiger Ersatzteile für den täglichen Betrieb des Unternehmens Auswahl und Beschaffung von Betriebsmitteln Überwachung und Pflege des zugeordneten Werkstattbereiches inklusive aller dort gelagerten oder verwendeten Betriebsmittel Einweisung und Begleitung externer, für die Wartung und Instandhaltung beauftragter, Dienstleister Das bringen Sie mit: Technische Ausbildung in einem Handwerksberuf (z.B. Mechatroniker, Elektriker, Schlosser) Sehr gute technische Kenntnisse Freude an Teamarbeit Zuverlässigkeit Belastbarkeit Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten Das bieten wir Ihnen: Arbeiten in einem sich stets weiterentwickelnden Unternehmen mit viel Raum für neue Ideen eine abwechslungsreiche Tätigkeit Förderung der individuellen Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge sowie Krankenversicherung und private Unfallversicherung 30 Tage Urlaub, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Übernahme des Deutschlandtickets und kostenlose Parkplätze Sodexo Karte und Teilnahme an Corporate Benefits kostenlose Getränke (Kaffeespezialitäten, Tee und Wasser) < Ausschreibendes Unternehmen: Haug Chemie GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; InstallationPartner-Anzeige19.06.202474889 SinsheimIngenieur, Techniker -
1
Bautechniker im Bereich Hochbau (m/w/d)
Die wesentlichen Schwerpunkte der Stelle sind: Bauunterhaltung von städtischen Wohngebäuden, Durchführung von Unterhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen, Durchführung von Modernisierungsprojekten, Ausschreibung von Bauleistungen, Angebotseinholung, Beauftragung von Firmen sowie Abrechnung von Bauprojekten, Abwicklung der Gewährleistungsmängel, Wartungsmanagement, Ansprechpartner (m/w/d) für die baulichen Belange der Mieter, Planung von kleineren Sanierungsmaßnahmen, Begleitung von externen Planern für Baumaßnahmen, Erstellung von Unterlagen für die Gremien. Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter Bautechniker oder einen Bachelor Architektur / Bauingenieurwesen (m/w/d), Kenntnisse der geltenden bautechnischen Regelwerke wie z.Partner-Anzeige19.06.202469190 Walldorf (Baden-Württemberg)Architektur, Bauwesen -
1
Sachbearbeiter in der Bauverwaltung (m/w/d)
Die wesentlichen Schwerpunkte der Stelle sind: Mitwirkung bei der allgemeinen Aufgabenerfüllung im Stadtbauamt, Prüfung von Rechnungen von freiberuflichen Tätigkeiten auf Basis der Verträge, Erstellung von Unterlagen für Sitzungen des Ausschusses für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr, Protokollführung in Ausschusssitzungen des Gemeinderats, Erstellen von Ausschreibungsunterlagen für die Vergabe von Bauleistungen (VOB), Mitwirkung und Durchführung von förmlichen elektronischen Ausschreibungsverfahren, Erstellen von Aufträgen, Nachträgen, Schlusszahlungsmitteilungen, Mängelrügen von Bauleistungen, Organisation von Vergaben, Abstimmung mit den Fachdiensten und externen Planern, Betreuung der Rechtsstreitigkeiten in Zusammenhang mit Baumaßnahmen, Erstellen von Verträgen für freiberuflichen Tätigkeiten, insbesondere auf Basis der HOAI. Das bringen Sie mit: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung, verantwortungsbewusstes, engagiertes und selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Kommunikation mit Bürgern, Umgang mit Beschwerden, Organisationsvermögen und Belastbarkeit, versierter Umgang mit MS-Office sowie gute allgemeine PC-Kenntnisse, Anwenden der einschlägigen IT-Programme, Affinität zu technischen Themen.Partner-Anzeige18.06.202469190 Walldorf (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1
ESG Manager (m/w/d)
Für unseren Standort in Laudenbach in der Metropolregion Rhein-Neckar suchen wir für die Geschäftsleitung einen ESG Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind Ideenbringer, Wegbegleiter, Kommunikator und treibende Kraft beim Erarbeiten, Implementieren und Überwachen der globalen ESG-Strategie Sie identifizieren ESG-Ziele und unterstützen Maßnahmen zur langfristigen Nachhaltigkeitsvision der Unternehmensgruppe Sie verankern die Erfassung, Analyse und Berichterstattung von Umwelt-, Sozial- und Governance-Daten in den relevanten Geschäftsprozessen und Systemen Sie leiten ein Kennzahlensystem als Basis für das Tracken und Reporten der erreichten Ziele und Maßnahmen ab Sie arbeiten mit internen und externen Stakeholdern zusammen Sie entwickeln Schulungsprogramme zur Unterstützung von ESG-Maßnahmen und Verankerung in der Unternehmenskultur Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Umweltwissenschaft, Betriebswirtschaft, Nachhaltigkeitsmanagement oder vergleichbare Qualifikation Sie sind erfahren im Projekt- und Change-Management Sie sind fähig, komplexe Initiativen von der Konzeption bis zur Umsetzung zu leiten Sie haben Freude an herausfordernden Aufgaben Sie haben ein sicheres, kommunikatives und überzeugendes Auftreten, sprechen Deutsch und Englisch sehr gut Sie arbeiten selbständig und teamorientiert, engagiert und zielorientiert mit hohem Qualitätsanspruch Sie schätzen den Gestaltungsspielraum eines international tätigen Mittelständlers Ihre Vorteile abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständisch geprägten, global agierenden und erfolgreichen Unternehmen unbefristetes Arbeitsverhältnis mit umfangreichen Sozialleistungen der Chemiebranche und diverse Benefits (Kantine, kostenlose Parkplätze, Obst, Zuschüsse etc.) modernes und angenehmes Arbeitsumfeld mit gemischten Teams, offenen Türen Ausschreibendes Unternehmen: Dr.Partner-Anzeige19.06.202469514 Laudenbach (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker -
1
Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
Für unseren Standort in Laudenbach in der Metropolregion Rhein-Neckar suchen wir für die Geschäftsleitung einen ESG Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind Ideenbringer, Wegbegleiter, Kommunikator und treibende Kraft beim Erarbeiten, Implementieren und Überwachen der globalen ESG-Strategie Sie identifizieren ESG-Ziele und unterstützen Maßnahmen zur langfristigen Nachhaltigkeitsvision der Unternehmensgruppe Sie verankern die Erfassung, Analyse und Berichterstattung von Umwelt-, Sozial- und Governance-Daten in den relevanten Geschäftsprozessen und Systemen Sie leiten ein Kennzahlensystem als Basis für das Tracken und Reporten der erreichten Ziele und Maßnahmen ab Sie arbeiten mit internen und externen Stakeholdern zusammen Sie entwickeln Schulungsprogramme zur Unterstützung von ESG-Maßnahmen und Verankerung in der Unternehmenskultur Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Umweltwissenschaft, Betriebswirtschaft, Nachhaltigkeitsmanagement oder vergleichbare Qualifikation Sie sind erfahren im Projekt- und Change-Management Sie sind fähig, komplexe Initiativen von der Konzeption bis zur Umsetzung zu leiten Sie haben Freude an herausfordernden Aufgaben Sie haben ein sicheres, kommunikatives und überzeugendes Auftreten, sprechen Deutsch und Englisch sehr gut Sie arbeiten selbständig und teamorientiert, engagiert und zielorientiert mit hohem Qualitätsanspruch Sie schätzen den Gestaltungsspielraum eines international tätigen Mittelständlers Ihre Vorteile abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständisch geprägten, global agierenden und erfolgreichen Unternehmen unbefristetes Arbeitsverhältnis mit umfangreichen Sozialleistungen der Chemiebranche und diverse Benefits (Kantine, kostenlose Parkplätze, Obst, Zuschüsse etc.) modernes und angenehmes Arbeitsumfeld mit gemischten Teams, offenen Türen Ausschreibendes Unternehmen: Dr.Partner-Anzeige19.06.202469514 Laudenbach (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker -
1
Bauzeichner / BIM / Revit Experte (m/w/d)
STELLENBESCHREIBUNG Erstellung und Übergabe von Werk- und Detailplanungen nach Entwurfsvorgabe Technische Bearbeitung von Umbau- und Ausbauprojekten Erarbeiten, Einhalten und Prüfen von internen und externen Prozessabläufen in Teilbereichen Key-User für Revit inkl. Durchführung von internen Schulungen und Unterstützung der Kollegen (m/w/d) QUALIFIKATIONEN Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich der Bauzeichnung Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet Fundierte Kenntnisse in der Planung haustechnischer Gewerke Sehr gute Kenntnisse in Revit Strukturierte Arbeitsweise und kommunikationsstark im Umgang mit Kunden Sehr gute Deutsch- (mind.Partner-Anzeige18.06.202474933 NeidensteinArchitektur, Bauwesen -
1
Market Intelligence & Business Analytics Manager (m/w/d)
Market Intelligence & Business Analytics Manager (m/w/d) DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH: Entwicklung und Implementierung einer umfassenden Marktinformationsstrategie, um branchenbezogene Trends, Wettbewerbsanalysen und Kundenverhalten zu verstehen und daraus strategische Erkenntnisse abzuleiten Entwicklung und Implementierung eines unternehmenseinheitlichen Marktforschungsprozess Steuerung und Koordinationen von externen Dienstleistern Aufbau eines robusten Business-Analytics-Frameworks zur Analyse von Vertriebs- und Marketingdaten sowie zur Identifizierung von Geschäftsmöglichkeiten und Effizienzsteigerungen Enge Zusammenarbeit mit Marketing- und Vertriebsteams, um datengesteuerte Einblicke in Kundenbedürfnisse, Produktleistung und Marktpositionierung zu liefern Identifizierung von Wachstumschancen und Risiken durch umfassende Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen für das Management Aufbau eines Teams von Analysten und Fachexperten, um die Marktinformations- und Business-Analysefunktionen des Unternehmens kontinuierlich zu stärken und weiterzuentwickeln Budgetplanung und -führung inkl.Partner-Anzeige19.06.202474939 ZuzenhausenConsulting, Beratung -
1
Supply Chain Manager (m/w/d)
Im Zuge des weiteren Wachstums und der Optimierung unseres Belieferungskonzeptes suchen wir einen Das Wichtigste im Überblick: Tätigkeit: Supply Chain Manager w/m/d Unternehmen: HBW flower-concepts GmbH Standort: Sinsheim Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Das ist Ihr neuer Job: Planung der täglichen Auslieferungstouren für unsere Zentrale in Sinsheim, als auch für unsere Standorte in Feldkirchen, Garbsen, Wermelskirchen, Riegel, Nürnberg und Ahrensburg Permanente Kontrolle der Tourenplanung und detaillierte Optimierung der einzelnen Touren Austausch und Zusammenarbeit mit externen Speditionen Einpflegen und Prüfen von entsprechenden Daten innerhalb unserer Tourenplansoftware, Erstellung von Auswertungen und Statistiken Sie arbeiten eng mit unserem Vertriebsteam, sowie unseren Team- und Niederlassungsleitern zusammen und tauschen sich regelmäßig mit diesen aus Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Speditionskaufmann (w/m/d) Erfahrung im Speditions-/Logistikbereich erwünscht Gute geografische Kenntnisse, ein sicherer Umgang mit dem PC und Interesse an technischen Innovationen Sie können auch mit kurzfristigen Planänderungen umgehen und behalten immer einen kühlen Kopf Teamfähigkeit und ausgeprägtes Organisationstalent Das macht uns aus: Unsere Werte Ambition, Kundenorientierung, Teamgeist, Innovation, Offenheit und Nachhaltigkeit tragen zur Optimierung unseres Inhaberin geführten Unternehmens bei.Partner-Anzeige19.06.202474889 SinsheimEinkauf, Logistik -
1
Eisenbach Fernseher NT320LH01 32"
Sollten Sie einen günstigen Transporter suchen, dann können wir Ihnen auch hierbei helfen. Unsere externen Dienstleister übernehmen dies sehr gerne im Umkreis von 100km. Die Lieferung kann i.d.R. SOFORT bzw. am nächsten Tag erfolgen! Fakten: • 1400 qm Verkaufsfläche • 5000 Artikel • Wöchentliche Belieferung von neuen Artikeln • Jahrelange Kooperation mit zwei top Speditionsunternehmen • Hochqualifiziertes Personal • Sehr schnelle und sorgfältige Bestellabwicklung. ------------------------------------------------------------------------------ Was uns ausmacht?200 €VB29.05.202468782 Brühl (Baden-Württemberg)LCD, Plasma -
12
Etikettiermaschinen kleinste Bauart, immer noch 100% Made in Germany
Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen. Haftung für Links Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.3.800 €VB20.06.202469429 EberbachSonstiges -
12
Sato Etikettiermaschinen Etikettiersysteme verschiedene Ausführungen und Geschwindigkeiten/Preise
Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen. Haftung für Links Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.3.800 €VB20.06.202469429 EberbachDruckerpatronen, -zubehör -
1
Leitung (w/m/d) für das Kinderhaus Rasselbande
Klasse organisatorische Aufgaben, u.a. die Dienstplangestaltung, Budgetverwaltung usw. die Zusammenarbeit mit Eltern und externen Kooperationspartnern Unser Angebot: wir bieten eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem qualifizierten und motivierten Team Unterstützung durch die pädagogische Fachberatung und Fortbildungsmöglichkeiten Freistellung für die Arbeit als Leitung mit 45% der Arbeitszeit Job-Ticket / Job-Rad umfassende Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes Unsere Erwartungen: abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik, Erziehungswissenschaften, Sozialen Arbeit oder einer ähnlichen Fachrichtung bzw. abgeschlossene Berufsausbildung als Erzieher*in (w/m/d) mit Zusatzqualifikation (z.B.Partner-Anzeige19.06.202469469 WeinheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Leitung Marketing, Kommunikation und Kooperationen (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben: Fachliche und organisatorische Leitung des Teams Marketing, Kommunikation und Kooperationen Verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung der Marketing- und Kommunikationsaktivitäten der KLIMA ARENA mit dem Ziel, die Bekanntheit der KLIMA ARENA und ihrer Angebote für die definierten Zielgruppen zu steigern Verantwortlich für die Web-Seite, Social-Media-Kanäle, Newsletter und Pressemitteilungen der KLIMA ARENA einschließlich inhaltlicher Konsistenz und Korrektheit Enge Zusammenarbeit bei der Erstellung von Marketing- und PR-Inhalten mit den Fachbereichen Bildung, Ausstellung, Rahmenprogramm und Veranstaltungen Aktiver Beitrag zur Besucherforschung für ein besseres Verständnis der Bedürfnisse der Zielgruppen und der Wirkung der KLIMA ARENA Akquisition und Betreuung von Sponsoren Anbahnung und Koordination von Partnerschaften und Kooperationen als Multiplikatoren Aktive Koordination und Pflege von Medienkontakten Beauftragung und Steuerung externer Marketing- und Kommunikationsagenturen Das bringen Sie mit: Sie sind intrinsisch motiviert einen Beitrag zu den Themen Klimaschutz und Nachhaltigkeit zu leisten und Sie identifizieren sich mit unseren Stiftungszielen Sie sind hands-on und die praktische Umsetzung macht Ihnen ebenso Freude wie die konzeptionelle Arbeit Mit Marketing- wie auch PR-Arbeit im digitalen Zeitalter sind Sie bestens vertraut Idealerweise haben Sie Erfahrung in einem oder mehreren dieser Bereiche: Bildungsmarketing, Ausstellungs- oder Museumsmarketing, Klimakommunikation Sie sind organisatorisch stark und können auch mehrere Aktivitäten parallel managen Sie haben Spaß daran auch komplexe Zusammenhänge in einfacher und verständlicher Sprache zu beschreiben Sie sind teamorientiert und können mit Experten aus verschiedenen Fachbereichen auch unter Druck zusammenarbeiten Darauf dürfen Sie sich freuen: Auf eine herausfordernde und spannende Aufgabe mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Auf eine offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und einem motivierten Team Auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie faires Gehalt mit diversen Zusatzleistungen Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 15.Partner-Anzeige19.06.202474889 SinsheimMarketing, Medien, PR -
1
Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d) TGA
Das erwartet Dich bei uns: Du bist verantwortlich für die Planung, Kalkulation und Abwicklung anspruchsvoller elektrotechnischer Projekte gewerblicher sowie öffentlicher Bauvorhaben unter Einhaltung der technischen, kommerziellen und terminlichen Vorgaben Als Projektleiter beurteilst Du die Realisierbarkeit von Projekten und schätzt mögliche Risiken nach technischen, wirtschaftlichen und zeitlichen Aspekten ab Du übernimmst die Überwachung der Kosten und Termine in Abhängigkeit des Projektfortschritts Zu Deinen Aufgaben gehört ebenfalls die Planung und Koordination von Montagetätigkeiten sowie die Durchführung von Kundenabnahmen und Inbetriebnahmen Zusätzlich bist Du für die Führung der Mitarbeiter verantwortlich Auch das Begleiten von Fremdvergaben, Leistungskontrolle und Koordination externer Dienstleister sowie Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen und Unterweisungen mit dem Betreiberpersonal gehören zu Deinem Aufgabengebiet Darüber hinaus kümmerst Du Dich aktiv um das Nachtragsmanagement und übernimmst die Abrechnung Das bringst Du mit: Du hast ein abgeschlossenes elektrotechnisches Studium oder einen Abschluss als staatlich geprüfter Techniker bzw.Partner-Anzeige19.06.202468766 HockenheimIngenieur, Techniker -
1
Cutter für SATO CL408e + CL412e Drucker
Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen. Haftung für Links Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.150 €VB11.06.202469429 EberbachSonstiges
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter