71 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Zwei Häuser im Paket - MFH und EFH in Leimen-St. Ilgen
vom Kaufpreis (inkl. MwSt.) Bei erfolgreicher Vermittlungstätigkeit des Maklers sind 5,95 % vom Kaufpreis inklusive 19% gesetzlicher Umsatzsteuer durch den Käufer zu zahlen.765.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.06.202469181 Leimen (Baden-Württemberg)Häuser zum Kauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Verkauf / Logistik / Customer Service
Immundiagnostika Wir sind ein modernes, seit Jahrzehnten erfolgreiches Unternehmen. Wir stellen Antiseren zur Blutgruppenbestimmung her und suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit Verkauf/Logistik/Customer Service Das ist ihr neuer Job: Ansprechpartner unserer Kunden Bearbeiten und Konfektionierung von internationalen Aufträgen Unterstützung unserer Kunden bei Produktregistrierungen Lagerdisposition und Abstimmung der Bestellung der Rohwaren Abstimmung der Chargen mit unserer Produktion Dokumentation für unser Qualitätswesen Sie berichten an die Geschäftsführung Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie arbeiten selbstständig und gerne im Team Vom Charakter anpackend, praktisch und kostenbewusst Gehen gerne mit internationalen Kunden um Verfügen über mehrjährige Berufserfahrung Haben sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten : Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein offenes Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Gute ÖPNV Anbindung und Parkplätze am Firmensitz Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via E-Mail CE-Immundiagnostika GmbH 69151 Neckargemünd rubahn@ce-immundiagnostika.comPartner-Anzeige13.06.202469151 NeckargemündEinkauf, Logistik -
5
Frei stehendes Dreifamilienhaus in Hanglage
Garage vorhanden, Stellplatz vorhanden, Nord-Ost-Süd-West-Balkon/Terrasse, Rolladen, Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 3, Anzahl Balkone: 1, Anzahl Terrassen: 2, Bundesland: Baden-Württemberg Provision: 4,76% vom Kaufpreis (inkl. MwSt.) Bei erfolgreicher Vermittlungstätigkeit des Maklers sind 4,76 % vom Kaufpreis inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer durch den Käufer zu zahlen.475.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.06.202469181 Leimen (Baden-Württemberg)Häuser zum Kauf -
4
Pomeranian Zwergspitz Deckrüde KEIN VERKAUF
Er ist kerngesund und gut sozialisiert. Hat bildhübsches Gesicht und kompakte Körperbau. Hat schon mehrmals erfolgreich gedeckt! 3,4 kg 24 cm 3,5 Jahre alt. Mit freundlichen Grüßen Carlos & Co200 €Festpreis30.05.202469198 SchriesheimDeckanzeigen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
FAIDRA wünscht sich eine Familie
Mischling Geschlecht: weiblich kastriert: ja Farbe: siehe Photos Schulterhöhe: ca. 40 cm Vorgeschichte: sie wurde auf der Straße mit einem großen Tumor am Bauch gefunden. Dieser wurde im Tierheim erfolgreich entfernt. Charakter: bezaubernd, dankbar für alles, sehr zufrieden und liebevoll, hingebungsvoll mit Menschen, sehr gut sozial verträglich mit anderen Hunden440 €Festpreis01.06.202469207 SandhausenMischlingshunde -
5
Nupure probaflor zur Darmsanierung 90 Kapseln / NEU & OVP
NEU & OVP ( 90 Kapseln ) - Kapseln zur Darmsanierung - Sehr sehr gut verträglich und sehr erfolgreich bei Darmproblemen - Lactosefrei / Glutenfrei / vegetarische Kapselhülle - 90 Kapseln für eine 3 Monats Kur - Neupreis: ab 35 Euro und aufwärts Abholung m 69151 Neckargemünd am Bismarklatz Heidelberg oder Versand (5 Euro) möglich.25 €Festpreis28.05.202469151 NeckargemündSonstiges -
5
Schöne 3-Zimmer-Eigentumswohnung
Für Verbraucher Der Makler wird im Auftrag des Verkäufers und des Käufers tätig. Gem. § 656c BGB wird vereinbart, dass bei erfolgreicher Vermitt- lungstätigkeit des Maklers 2,975 % vom Kaufpreis inkl. gesetzl. USt. durch den Auftraggeber und 2,975 % vom Kaufpreis inkl. gesetzl. USt. durch den Käufer zu zahlen sind. Für Nicht-Verbraucher Bei erfolgreicher Vermittlungstätigkeit des Maklers sind 5,95 % vom Kaufpreis inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer durch den Käufer zu zahlen.199.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.06.202468766 HockenheimEigentumswohnungen -
1
Regulatory Affairs Manager (m/w/d)
Kontrolle von Produktetiketten) Sie werten gewissenhaft externe Daten und Literaturrecherchen aus Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene akdemische Ausbildung in einer naturwissenschaftlichen Fachrichtung (Chemie, Agrarwissenschaften, Biochemie, Biologie o. ä.) Sie verfügen idealerweise über eine dreijährige Berufserfahrung im Bereich „Regulatory Affairs“ Sie kennen sich in den gängigen IT-Programmen gut aus Sie sprechen und formulieren sehr gut auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind willkommen Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und zielorientiert mit hohem Qualitätsanspruch Sie sind engagiert, zuverlässig und teamfähig Sie schätzen den Gestaltungsspielraum eines international tätigen Mittelständlers Ihre Vorteile abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständisch geprägten, global agierenden und erfolgreichen Unternehmen unbefristetes Arbeitsverhältnis mit umfangreichen Sozialleistungen der Chemiebranche und diverse Benefits (Kantin Ausschreibendes Unternehmen: Detia Freyberg GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige13.06.202469514 Laudenbach (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1
Area Sales Manager Europe (m/w/d)
Für unseren Standort in Laudenbach in der Metropolregion Rhein-Neckar suchen wir für ausgewählte Länder in Europa einen Area Sales Manager Europe (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie betreuen und entwickeln bestehende Geschäftsbeziehungen mit internationalen Kunden und Distributoren weiter Sie akquirieren internationale Neukunden Sie erstellen Umsatz- und Kostenbudgets (Budgetverwaltung) Sie erstellen und werten Markt- und Wettbewerbsanalysen aus Sie kooperieren mit den Abteilungen Regulatory Affairs (EU Pflanzenschutz/Biozide) und International Product Management Sie führen Kunden- und Produkttrainings durch Sie organisieren und besuchen Fachtagungen und Messen Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Studium mit Schwerpunkt Vertrieb/Agrarwirtschaft/Außenwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Sie sind erfahren im internationalen Vertrieb (Agrar-/Chemiebranche) Sie sind kommunikationsstark und haben ein sicheres, freundliches und kundenorientiertes Auftreten Sie verfügen über verhandlungssichere Spanisch-, Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten selbständig, zuverlässig und zielorientiert mit hohem Qualitätsanspruch Sie schätzen den Gestaltungsspielraum eines international tätigen Mittelständlers Sie reisen gerne Ihre Vorteile abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständisch geprägten, global agierenden und erfolgreichen Unternehmen unbefristetes Arbeitsverhältnis mit umfangreichen Sozialleistungen der Chemiebranche und diverse Benefits (Kantine, kostenlose Parkplätze, Obst, Zuschüsse etc.) modernes und angenehmes Arbeitsumfeld mit gemischten Teams, offenen Türen und flachen Hierarchien individuelle Fortbildungsmöglichkeiten, mobiles Arbeiten ist möglich vielfältige Gesundheitsmaßnahmen mit dem Ziel einer Work-Life-Balance (JobR Ausschreibendes Unternehmen: Detia Freyberg GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige13.06.202469514 Laudenbach (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
1
Anlagenmonteure (m/w/d) für Alimak Höhenzugangstechnik
Zur Verstärkung unserer Montage-Teams suchen wir ausgehend von Ihrem Wohnort deutschlandweit motivierte Anlagenmonteure (m/w/d) für Alimak Höhenzugangstechnik Ihre Aufgaben - vielseitig: Montage unserer Bauaufzüge, mastgeführten Kletterbühnen und Transportbühnen auf unseren Baustellen im Bundesgebiet (möglichst ausgehend von Ihrem Wohnort) Inbetriebnahme der Alimak-Anlagen und Einweisung unserer Kunden Durchführung von Servicearbeiten, Wartungen und Reparaturen Beratung unserer Kunden bei technischen Fragen Ihr Profil - einzigartig: Erfolgreich abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung Erste praktische Berufserfahrung (bspw. im Gerüstbau, Kranbau, Stahl - oder Fassadenbau) Gutes technisches und mechanisches Verständnis Elektrogrundkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht Bedingung Motivation und Freude an einer überregionalen Tätigkeit Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Führerschein Klasse B Unser Angebot - mitarbeiterorientiert: Eine unbefristete Festanstellung in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe Willkommensprämie, attraktive Vergütung, flexibles Arbeitszeitmodell in Gleitzeit, 30 Tage Erholungsurlaub, Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Dienstrad zur Privatnutzung, EGYM Wellpass, Kinderbetreuungszuschuss, onlinebasiertes Sprachenlernen und viele weitere Mitarbeiterangebote, die wir stets weiterentwickeln Ein professionelles Einarbeitungsprogramm (Patenmodell), alljährliche Leistungsentwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Aufnahme in ein herzliches und kollegiales Team Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit Offene Kommunikationskultur, flache Hierarchien und ein wertschätzendes Unternehmensklima Wir freuen uns auf Ihre Kurzbewerbung (Lebenslauf & Kontaktd Ausschreibendes Unternehmen: Alimak Group Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Anlagenführer; Ingenieur, Technik; Montage Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige13.06.202474889 SinsheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
500 Mitarbeiter*innen arbeiten mit viel Leidenschaft daran, dass möglichst viele Schüler*innen durch eine optimale Förderung ihr schulisches Potenzial voll ausschöpfen, ihre Noten verbessern und erfolgreich ins Leben starten. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben und möchten einer sinnstiftenden Tätigkeit nachgehen?Partner-Anzeige13.06.202474889 SinsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Regulierungsbeauftragter (m/w/d)
Kontrolle von Produktetiketten) Sie werten gewissenhaft externe Daten und Literaturrecherchen aus Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene akdemische Ausbildung in einer naturwissenschaftlichen Fachrichtung (Chemie, Agrarwissenschaften, Biochemie, Biologie o. ä.) Sie verfügen idealerweise über eine dreijährige Berufserfahrung im Bereich „Regulatory Affairs“ Sie kennen sich in den gängigen IT-Programmen gut aus Sie sprechen und formulieren sehr gut auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind willkommen Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und zielorientiert mit hohem Qualitätsanspruch Sie sind engagiert, zuverlässig und teamfähig Sie schätzen den Gestaltungsspielraum eines international tätigen Mittelständlers Ihre Vorteile abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständisch geprägten, global agierenden und erfolgreichen Unternehmen unbefristetes Arbeitsverhältnis mit umfangreichen Sozialleistungen der Chemiebranche und diverse Benefits (Kantin Ausschreibendes Unternehmen: Detia Freyberg GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige13.06.202469514 Laudenbach (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1
Regulierungsbeauftragter (m/w/d)
Kontrolle von Produktetiketten) Sie werten gewissenhaft externe Daten und Literaturrecherchen aus Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene akdemische Ausbildung in einer naturwissenschaftlichen Fachrichtung (Chemie, Agrarwissenschaften, Biochemie, Biologie o. ä.) Sie verfügen idealerweise über eine dreijährige Berufserfahrung im Bereich „Regulatory Affairs“ Sie kennen sich in den gängigen IT-Programmen gut aus Sie sprechen und formulieren sehr gut auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind willkommen Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und zielorientiert mit hohem Qualitätsanspruch Sie sind engagiert, zuverlässig und teamfähig Sie schätzen den Gestaltungsspielraum eines international tätigen Mittelständlers Ihre Vorteile abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständisch geprägten, global agierenden und erfolgreichen Unternehmen unbefristetes Arbeitsverhältnis mit umfangreichen Sozialleistungen der Chemiebranche und diverse Benefits (Kantin Ausschreibendes Unternehmen: Detia Freyberg GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige12.06.202469514 Laudenbach (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1
ESG Manager (m/w/d)
Für unseren Standort in Laudenbach in der Metropolregion Rhein-Neckar suchen wir für die Geschäftsleitung einen ESG Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind Ideenbringer, Wegbegleiter, Kommunikator und treibende Kraft beim Erarbeiten, Implementieren und Überwachen der globalen ESG-Strategie Sie identifizieren ESG-Ziele und unterstützen Maßnahmen zur langfristigen Nachhaltigkeitsvision der Unternehmensgruppe Sie verankern die Erfassung, Analyse und Berichterstattung von Umwelt-, Sozial- und Governance-Daten in den relevanten Geschäftsprozessen und Systemen Sie leiten ein Kennzahlensystem als Basis für das Tracken und Reporten der erreichten Ziele und Maßnahmen ab Sie arbeiten mit internen und externen Stakeholdern zusammen Sie entwickeln Schulungsprogramme zur Unterstützung von ESG-Maßnahmen und Verankerung in der Unternehmenskultur Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Umweltwissenschaft, Betriebswirtschaft, Nachhaltigkeitsmanagement oder vergleichbare Qualifikation Sie sind erfahren im Projekt- und Change-Management Sie sind fähig, komplexe Initiativen von der Konzeption bis zur Umsetzung zu leiten Sie haben Freude an herausfordernden Aufgaben Sie haben ein sicheres, kommunikatives und überzeugendes Auftreten, sprechen Deutsch und Englisch sehr gut Sie arbeiten selbständig und teamorientiert, engagiert und zielorientiert mit hohem Qualitätsanspruch Sie schätzen den Gestaltungsspielraum eines international tätigen Mittelständlers Ihre Vorteile abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständisch geprägten, global agierenden und erfolgreichen Unternehmen unbefristetes Arbeitsverhältnis mit umfangreichen Sozialleistungen der Chemiebranche und diverse Benefits (Kantine, kostenlose Parkplätze, Obst, Zuschüsse etc.) modernes und angenehmes Arbeitsumfeld mit gemischten Teams, offenen Türen Ausschreibendes Unternehmen: Dr.Partner-Anzeige13.06.202469514 Laudenbach (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker -
1
Sales Administrator / Customer Service (m/w/d)
Sie avisieren Liefertermine, koordinieren und überwachen die Auslieferungen durch Speditionen Sie pflegen die Daten im ERP-System und bearbeiten Reklamationen Sie betreuen nationale und internationale Kunden und unterstützen das Außendienst-Team Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Export (Außenhandels-, Industrie- oder Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation) Sie sind erfahren im internationalen Vertrieb Sie sind teamfähig und haben ein sicheres, freundliches und kundenorientiertes Auftreten Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind willkommen Sie arbeiten selbständig, zuverlässig und zielorientiert mit hohem Qualitätsanspruch Sie schätzen den Gestaltungsspielraum eines international tätigen Mittelständlers Ihre Vorteile abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständisch geprägten, global agierenden und erfolgreichen Unternehmen unbefristetes Arbeitsverhältnis mit umfangreichen Sozialleistungen der Chemiebranche und diverse Benefits (Kantine, kostenlose Parkplätze, Obst, Zuschüsse etc.)Partner-Anzeige13.06.202469514 Laudenbach (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
1
Financial Controller (m/w/d)
Für unseren Standort in Laudenbach in der Metropolregion Rhein-Neckar suchen wir einen Financial Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie übernehmen das Vertriebscontrolling der deutschen Gesellschaften im internationalen Verbund Sie analysieren Monats- und Quartalsabschlüsse, erstellen Abweichungsanalysen und Handlungsempfehlungen für die Geschäftsleitung Sie steuern die Forecast- und Budgetprozesse der deutschen Unternehmen Sie konzipieren und führen mittelfristige Unternehmensplanung und Target Costing Budgeting ein Sie berichten über Profitabilität und Cash-Flow Sie leiten eine global einheitliche Produkthierachie und aussagekräftige Kostenträgerrechnung ab Sie bewerten und optimieren kontinuierlich die Finanz-/Controlling-Prozesse Sie übernehmen Inter-Company-Verrechnungen und Transfer Pricing Sie erstellen Ad-hoc-Analysen für die Geschäftsleitung Ihr Profil Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen mit Schwerpunkt Controlling/Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Sie haben fundierte HGB- und Anwenderkenntnisse in gängigen ERP-Systemen Sie sind idealerweise erfahren mit LucaNet oder PowerBI Sie denken ausgeprägt analytisch und konzeptionell Sie arbeiten selbständig und teamorientiert, äußerst engagiert und zielorientiert Sie sprechen sehr gut Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind willkommen Ihre Vorteile abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständisch geprägten, global agierenden und erfolgreichen Unternehmen Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und im Team das internationale Controlling aufzubauen interdisziplinäres Arbeitsumfeld mit offenen Türen und flachen Hierarchien unbefristeter Arbeitsvertrag mit Entwicklungsmöglichkeiten auch im internationale Ausschreibendes Unternehmen: Dr.Partner-Anzeige13.06.202469514 Laudenbach (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d)
Für unseren Standort in Laudenbach in der Metropolregion Rhein-Neckar suchen wir einen Financial Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie übernehmen das Vertriebscontrolling der deutschen Gesellschaften im internationalen Verbund Sie analysieren Monats- und Quartalsabschlüsse, erstellen Abweichungsanalysen und Handlungsempfehlungen für die Geschäftsleitung Sie steuern die Forecast- und Budgetprozesse der deutschen Unternehmen Sie konzipieren und führen mittelfristige Unternehmensplanung und Target Costing Budgeting ein Sie berichten über Profitabilität und Cash-Flow Sie leiten eine global einheitliche Produkthierachie und aussagekräftige Kostenträgerrechnung ab Sie bewerten und optimieren kontinuierlich die Finanz-/Controlling-Prozesse Sie übernehmen Inter-Company-Verrechnungen und Transfer Pricing Sie erstellen Ad-hoc-Analysen für die Geschäftsleitung Ihr Profil Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen mit Schwerpunkt Controlling/Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Sie haben fundierte HGB- und Anwenderkenntnisse in gängigen ERP-Systemen Sie sind idealerweise erfahren mit LucaNet oder PowerBI Sie denken ausgeprägt analytisch und konzeptionell Sie arbeiten selbständig und teamorientiert, äußerst engagiert und zielorientiert Sie sprechen sehr gut Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind willkommen Ihre Vorteile abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständisch geprägten, global agierenden und erfolgreichen Unternehmen Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und im Team das internationale Controlling aufzubauen interdisziplinäres Arbeitsumfeld mit offenen Türen und flachen Hierarchien unbefristeter Arbeitsvertrag mit Entwicklungsmöglichkeiten auch im internationale Ausschreibendes Unternehmen: Dr.Partner-Anzeige13.06.202469514 Laudenbach (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1
Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
Für unseren Standort in Laudenbach in der Metropolregion Rhein-Neckar suchen wir für die Geschäftsleitung einen ESG Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind Ideenbringer, Wegbegleiter, Kommunikator und treibende Kraft beim Erarbeiten, Implementieren und Überwachen der globalen ESG-Strategie Sie identifizieren ESG-Ziele und unterstützen Maßnahmen zur langfristigen Nachhaltigkeitsvision der Unternehmensgruppe Sie verankern die Erfassung, Analyse und Berichterstattung von Umwelt-, Sozial- und Governance-Daten in den relevanten Geschäftsprozessen und Systemen Sie leiten ein Kennzahlensystem als Basis für das Tracken und Reporten der erreichten Ziele und Maßnahmen ab Sie arbeiten mit internen und externen Stakeholdern zusammen Sie entwickeln Schulungsprogramme zur Unterstützung von ESG-Maßnahmen und Verankerung in der Unternehmenskultur Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Umweltwissenschaft, Betriebswirtschaft, Nachhaltigkeitsmanagement oder vergleichbare Qualifikation Sie sind erfahren im Projekt- und Change-Management Sie sind fähig, komplexe Initiativen von der Konzeption bis zur Umsetzung zu leiten Sie haben Freude an herausfordernden Aufgaben Sie haben ein sicheres, kommunikatives und überzeugendes Auftreten, sprechen Deutsch und Englisch sehr gut Sie arbeiten selbständig und teamorientiert, engagiert und zielorientiert mit hohem Qualitätsanspruch Sie schätzen den Gestaltungsspielraum eines international tätigen Mittelständlers Ihre Vorteile abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständisch geprägten, global agierenden und erfolgreichen Unternehmen unbefristetes Arbeitsverhältnis mit umfangreichen Sozialleistungen der Chemiebranche und diverse Benefits (Kantine, kostenlose Parkplätze, Obst, Zuschüsse etc.) modernes und angenehmes Arbeitsumfeld mit gemischten Teams, offenen Türen Ausschreibendes Unternehmen: Dr.Partner-Anzeige13.06.202469514 Laudenbach (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker -
1
Sales Support Specialist
Sie avisieren Liefertermine, koordinieren und überwachen die Auslieferungen durch Speditionen Sie pflegen die Daten im ERP-System und bearbeiten Reklamationen Sie betreuen nationale und internationale Kunden und unterstützen das Außendienst-Team Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Export (Außenhandels-, Industrie- oder Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation) Sie sind erfahren im internationalen Vertrieb Sie sind teamfähig und haben ein sicheres, freundliches und kundenorientiertes Auftreten Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind willkommen Sie arbeiten selbständig, zuverlässig und zielorientiert mit hohem Qualitätsanspruch Sie schätzen den Gestaltungsspielraum eines international tätigen Mittelständlers Ihre Vorteile abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständisch geprägten, global agierenden und erfolgreichen Unternehmen unbefristetes Arbeitsverhältnis mit umfangreichen Sozialleistungen der Chemiebranche und diverse Benefits (Kantine, kostenlose Parkplätze, Obst, Zuschüsse etc.)Partner-Anzeige13.06.202469514 Laudenbach (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
1
Tischler (m/w/d)
Skywoods ist ein international erfolgreiches und zukunftsorientiertes Unternehmen im Bereich Edelholzfurniere für die Luftfahrtindustrie. Wir erweitern unser Team und suchen für unseren Produktionsstandort in Eschelbronn/Deutschland zum sofortigen Einstieg einen erfahrenen Tischler (m/w/d) Ihr Profil: abgeschlossene Lehre Freude an der Arbeit mit hochwertigen Materialen Erfahrung in der Detailbearbeitung von Holzfurnieren in hochwertigen Innenausstattungen wäre von Vorteil Wir bieten: ein angenehmes und freundliches Betriebsklima ein dynamisches, eingespieltes und motiviertes Team bei entsprechender Eignung und Erfahrung ein Jahresgehalt von Brutto 40.000 € Interessiert?Partner-Anzeige13.06.202474927 EschelbronnHandwerk, Lehrberufe
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter