106 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
9
Mercedes SLS AMG, Roadster Deutsches Fahrzeug, Jahr 2011
Hersteller: Mercedes-Benz Modell: SLS AMG Karosserie: Cabrio Baujahr: 2011 Vorbesitzer: 2 Vorbesitzer Erstzulassung: 2012-12-01 PS: 571.20 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Petrol Kilometerstand:...185.900 €FestpreisPartner-Anzeige12.04.202469469 WeinheimMercedes-Benz -
1
Briefmarke Deutsche Post 10 Pfennig
Albrecht Dürer 10 Pf Deutsche Bundespost Porto 1,65 Euro.10 €VBPartner-Anzeige02.02.202474889 SinsheimBriefmarken -
10
Mercedes 500, SL 141000 Km deutsches Auto H-Kennzeichen, Jahr 1991
Hersteller: Mercedes-Benz Modell: 500 Karosserie: Cabrio Baujahr: 1991 Vorbesitzer: 4 Vorbesitzer Erstzulassung: 1991-12-01 PS: 326.40 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 141006...39.900 €FestpreisPartner-Anzeige28.03.202474889 SinsheimMercedes-Benz -
1
1-2 Umzugshelfer/in gesucht für Freitag, 14.06.2024
2 Umzugshelfer/in gesucht für Freitag, 14.06.2024 Ort: 69245 Bammental Art: Kartons (*tragen) Dauer: ca. 3-4 Stunden Lohn: 10,00 €/h mit Frühstück deutsche Sprache Voraussetzung * tragen = innerhalb einer Kette werden Kartons weiter gegeben (für Möbel haben wir eine spezielle Sackkarre, die Treppen steigen kann !)10 €FestpreisGestern, 06:3269245 BammentalHelfer - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Financial Controller (m/w/d)
Für unseren Standort in Laudenbach in der Metropolregion Rhein-Neckar suchen wir einen Financial Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie übernehmen das Vertriebscontrolling der deutschen Gesellschaften im internationalen Verbund Sie analysieren Monats- und Quartalsabschlüsse, erstellen Abweichungsanalysen und Handlungsempfehlungen für die Geschäftsleitung Sie steuern die Forecast- und Budgetprozesse der deutschen Unternehmen Sie konzipieren und führen mittelfristige Unternehmensplanung und Target Costing Budgeting ein Sie berichten über Profitabilität und Cash-Flow Sie leiten eine global einheitliche Produkthierachie und aussagekräftige Kostenträgerrechnung ab Sie bewerten und optimieren kontinuierlich die Finanz-/Controlling-Prozesse Sie übernehmen Inter-Company-Verrechnungen und Transfer Pricing Sie erstellen Ad-hoc-Analysen für die Geschäftsleitung Ihr Profil Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen mit Schwerpunkt Controlling/Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Sie haben fundierte HGB- und Anwenderkenntnisse in gängigen ERP-Systemen Sie sind idealerweise erfahren mit LucaNet oder PowerBI Sie denken ausgeprägt analytisch und konzeptionell Sie arbeiten selbständig und teamorientiert, äußerst engagiert und zielorientiert Sie sprechen sehr gut Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind willkommen Ihre Vorteile abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständisch geprägten, global agierenden und erfolgreichen Unternehmen Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und im Team das internationale Controlling aufzubauen interdisziplinäres Arbeitsumfeld mit offenen Türen und flachen Hierarchien unbefristeter Arbeitsvertrag mit Entwicklungsmöglichkeiten auch im internationale Ausschreibendes Unternehmen: Dr.Partner-Anzeige02.06.202469514 Laudenbach (Baden-Württemberg)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d)
Für unseren Standort in Laudenbach in der Metropolregion Rhein-Neckar suchen wir einen Financial Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie übernehmen das Vertriebscontrolling der deutschen Gesellschaften im internationalen Verbund Sie analysieren Monats- und Quartalsabschlüsse, erstellen Abweichungsanalysen und Handlungsempfehlungen für die Geschäftsleitung Sie steuern die Forecast- und Budgetprozesse der deutschen Unternehmen Sie konzipieren und führen mittelfristige Unternehmensplanung und Target Costing Budgeting ein Sie berichten über Profitabilität und Cash-Flow Sie leiten eine global einheitliche Produkthierachie und aussagekräftige Kostenträgerrechnung ab Sie bewerten und optimieren kontinuierlich die Finanz-/Controlling-Prozesse Sie übernehmen Inter-Company-Verrechnungen und Transfer Pricing Sie erstellen Ad-hoc-Analysen für die Geschäftsleitung Ihr Profil Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen mit Schwerpunkt Controlling/Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Sie haben fundierte HGB- und Anwenderkenntnisse in gängigen ERP-Systemen Sie sind idealerweise erfahren mit LucaNet oder PowerBI Sie denken ausgeprägt analytisch und konzeptionell Sie arbeiten selbständig und teamorientiert, äußerst engagiert und zielorientiert Sie sprechen sehr gut Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind willkommen Ihre Vorteile abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständisch geprägten, global agierenden und erfolgreichen Unternehmen Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und im Team das internationale Controlling aufzubauen interdisziplinäres Arbeitsumfeld mit offenen Türen und flachen Hierarchien unbefristeter Arbeitsvertrag mit Entwicklungsmöglichkeiten auch im internationale Ausschreibendes Unternehmen: Dr.Partner-Anzeige02.06.202469514 Laudenbach (Baden-Württemberg)Recht, Finanzen, Steuern -
5
Exklusive 3 1/2 Zimmer Maisonette Wohnung in zentraler Lage von Wiesloch
Über die Anschlussstellen Wiesoch-Rauenberg und Wiesloch-Walldorf, den Anschlüssen an die Bundesstraßen B3 und B39 sowie die Rheintalstrecke der Deutschen Bahn AG ist Wiesloch gut erreichbar. Zur großen Kreisstadt Wiesloch zählen die Stadtteile Altwiesloch, Baiertal, Frauenweiler und Schatthausen. Objekt: - ca. 119 m² Wohnfläche - 2.Obergeschoss / Dachgeschoss - kleine Einheit (3 Parteien) - Echtholzböden im 2.OG - neuer Teppichboden im DG - hochwertig ausgestattet - geräumiges Tageslichtbad mit Badewanne & Dusche - Fußbodenheizung im Bad - großer West-Balkon - 2 KFZ-Stellplatzrechte im Freien - großer Keller Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 11.200,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige01.06.202469168 WieslochMietwohnungen -
6
Deutscher Uhrmacher-Kalender für das Jahr 1911
Praktisches Geschäfts- und Werkstatt-Taschenbuch für Uhrmacher Zustand: leichte Gebrauchsspuren Verlag: Marfels Format: ca.: 10 x 15cm Ort: Berlin Einband: Kunstleder Sprache: Deutsch Beschreibung: Hoffnungslos vergriffener Jahrgang. Ledereinband, Goldprägungen, Stiftschlaufe. Text: - Grossmanns Notizkalender, JahrgangXXXIV). Praktisches Geschäfts- und Werkstatt-Taschenbuch für Uhrmacher; Vlg.54 €VBPartner-Anzeige29.09.202374889 SinsheimAntiquarische Bücher -
1
HR Generalist / Administration (m/w/d)
Betreuen der Mitarbeiter von der Einstellung bis zum Austritt Verwalten, Pflegen und Organisieren von Personalstammdaten im System Durchsicht der Bewerbungsunterlagen sowie Planen und Durchführen von Telefon- und Videointerviews Unterstützen unserer Führungskräfte bei der qualifizierten Auswahl unserer zukünftigen Talente Erstellen von Stellenanzeigen Beraten und betreuen von Führungskräften in personalrelevanten, arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Anfertigen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen Erstellen von Arbeitsverträgen, Abmahnungen und Kündigungen Zuarbeiten für die Geschäftsleitung Fuhrpark-/Event- und Reisemanagement Du bringst mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium, idealerweise Fortbildung als Personalfachkaufmann/-frau (m/w/d) Berufserfahrung im operativen HR-Bereich bzw. der Personaladministration Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit verhandlungssicheres Deutsch und hohe zwischenmenschliche Kompetenzen Kenntnisse in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen sind wünschenswert Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Bezahlung, anteilig 30 Tage Urlaub Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien & angenehmes kollegiales Arbeitsklima Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten inkl.Partner-Anzeige02.06.202469190 Walldorf (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
5
Olympische Winterspiele 1976
Olympische Winterspiele Innsbruck 76 vom Deutschen Bücherbund, der Einband fehlt die kompletten Spiele mit vielen Bilder, Tabellen usw., wie neu und ungelesen15 €VB14.05.202468766 HockenheimSonstiges -
5
Gemütliche 2 Zimmer Dachgeschosswohnung in Wiesloch (Tageslichtbad, KFZ-Stellplatz)
Über die Anschlussstellen Wiesoch-Rauenberg und Wiesloch-Walldorf, den Anschlüssen an die Bundesstraßen B3 und B39 sowie die Rheintalstrecke der Deutschen Bahn AG ist Wiesloch gut erreichbar. Zur großen Kreisstadt Wiesloch zählen die Stadtteile Altwiesloch, Baiertal, Frauenweiler und Schatthausen. Objekt: - ca. 53 m² Wohnfläche - Dachgeschoss - großes Wohnzimmer - sep.149.000 €FestpreisPartner-Anzeige01.06.202469168 WieslochEigentumswohnungen -
5
Repräsentative Stadtvilla am Grünen
Kostenfreie Bedarfsanalyse durch qualifizierte Fachberater ? Ausstattungswelt mit großer Auswahl u.a. an Sanitärobjekten, Fliesen und Bodenbelägen von deutschen Markenherstellern ? Produktion ausschließlich in Deutschland ? Handwerkstradition aus Überzeugung - als Familienunternehmen seit über 145 Jahren in fünfter Generation ? Lieferung und Montage (u.a.945.000 €FestpreisPartner-Anzeige01.06.202474915 WaibstadtHäuser zum Kauf -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit
Für unseren Standort Hockenheim suchen wir ab sofort Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben Sie koordinieren das Office der Geschäftsführung und sichern eine effiziente und professionelle Büroorganisation Sie übernehmen die Terminkoordination für die Geschäftsführung, sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben und sind erster Ansprechpartner für Mitarbeiter und Geschäftspartner Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung aus Büroorganisation und Geschäftsführungsassistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte persönliche Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Agilität und Freude an unterschiedlichsten Aufgaben Professioneller Umgang mit MS-Office, inklusive Excel Absolute Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Loyalität Die Fähigkeit, selbständig, strukturiert und eigenverantwortlich zu arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit, Sozialkompetenz Organisationstalent Wir bieten Ihnen Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen.Partner-Anzeige02.06.202468766 HockenheimVerwaltung, Assistenz -
1
Regulatory Affairs Manager (m/w/d)
Sie verfügen idealerweise über eine dreijährige Berufserfahrung im Bereich „Regulatory Affairs“ Sie kennen sich in den gängigen IT-Programmen gut aus Sie sprechen und formulieren sehr gut auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind willkommen Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und zielorientiert mit hohem Qualitätsanspruch Sie sind engagiert, zuverlässig und teamfähig Sie schätzen den Gestaltungsspielraum eines international tätigen Mittelständlers Ihre Vorteile abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständisch geprägten, global agierenden und erfolgreichen Unternehmen unbefristetes Arbeitsverhältnis mit umfangreichen Sozialleistungen der Chemiebranche und diverse Benefits (Kantin Ausschreibendes Unternehmen: Detia Freyberg GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige02.06.202469514 Laudenbach (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1
Maschinenführer (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sie bedienen, überwachen und kontrollieren die Produktionsanlagen Sie füllen unsere Produkte in verschiedene Gebinde ab Sie führen In-Prozess-Kontrollen durch Sie dokumentieren die Qualitätsparameter Sie reinigen und pflegen die Betriebsmittel Ihr Profil Sie denken mit und legen Wert auf sorgfältiges genaues Arbeiten Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung im gewerblichen Bereich Sie sind fähig, Atemschutzgeräte zu tragen (G26.2) Sie verstehen und sprechen sehr gut Deutsch Sie sind erfahren in der Bedienung von Abfüllanlagen gemäß geltender Sicherheitsbestimmungen Sie sind zuverlässig und arbeiten gerne in Teams Ihre Vorteile verantwortungsvolle Tätigkeit in einem mittelständisch geprägten, global agierenden und sehr erfolgreichen Unternehmen intensive Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten Jahresvertrag mit Chance auf Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis umfangreiche Sozialleistungen der Chemiebranche und diverse Benefits (Kantine, kostenlose Parkplätze, Obst und Getränke sowie Zuschüsse etc.) angenehmes Arbeitsumfeld in gemischten Teams vielfältige Gesundheitsmaßnahmen mit dem Ziel einer Work-Life-Balance (JobRad®, Fitness-Studios, Events etc.) ein verantwortungsvoller Arbeitgeber, der die Vielfalt der Menschen und den Schutz der Umwelt im Blick hat – für mehr Diversität und Nachhaltigkeit Ihre Ansprechpartner Detia Freyberg Produktion GmbH, Dr.Partner-Anzeige02.06.202469514 Laudenbach (Baden-Württemberg)Handwerk, Lehrberufe -
1
Regulierungsbeauftragter (m/w/d)
Sie verfügen idealerweise über eine dreijährige Berufserfahrung im Bereich „Regulatory Affairs“ Sie kennen sich in den gängigen IT-Programmen gut aus Sie sprechen und formulieren sehr gut auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind willkommen Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und zielorientiert mit hohem Qualitätsanspruch Sie sind engagiert, zuverlässig und teamfähig Sie schätzen den Gestaltungsspielraum eines international tätigen Mittelständlers Ihre Vorteile abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständisch geprägten, global agierenden und erfolgreichen Unternehmen unbefristetes Arbeitsverhältnis mit umfangreichen Sozialleistungen der Chemiebranche und diverse Benefits (Kantin Ausschreibendes Unternehmen: Detia Freyberg GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige02.06.202469514 Laudenbach (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1
Maschinenbediener (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sie bedienen, überwachen und kontrollieren die Produktionsanlagen Sie füllen unsere Produkte in verschiedene Gebinde ab Sie führen In-Prozess-Kontrollen durch Sie dokumentieren die Qualitätsparameter Sie reinigen und pflegen die Betriebsmittel Ihr Profil Sie denken mit und legen Wert auf sorgfältiges genaues Arbeiten Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung im gewerblichen Bereich Sie sind fähig, Atemschutzgeräte zu tragen (G26.2) Sie verstehen und sprechen sehr gut Deutsch Sie sind erfahren in der Bedienung von Abfüllanlagen gemäß geltender Sicherheitsbestimmungen Sie sind zuverlässig und arbeiten gerne in Teams Ihre Vorteile verantwortungsvolle Tätigkeit in einem mittelständisch geprägten, global agierenden und sehr erfolgreichen Unternehmen intensive Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten Jahresvertrag mit Chance auf Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis umfangreiche Sozialleistungen der Chemiebranche und diverse Benefits (Kantine, kostenlose Parkplätze, Obst und Getränke sowie Zuschüsse etc.) angenehmes Arbeitsumfeld in gemischten Teams vielfältige Gesundheitsmaßnahmen mit dem Ziel einer Work-Life-Balance (JobRad®, Fitness-Studios, Events etc.) ein verantwortungsvoller Arbeitgeber, der die Vielfalt der Menschen und den Schutz der Umwelt im Blick hat – für mehr Diversität und Nachhaltigkeit Ihre Ansprechpartner Detia Freyberg Produktion GmbH, Dr.Partner-Anzeige02.06.202469514 Laudenbach (Baden-Württemberg)Handwerk, Lehrberufe -
4
Kursbuch 1991/92. Deutsche Reichsbahn. Deutsche Bundesbahn. Gesamtausgabe 2. Juni 1991 bis 30. Mai 1
Deutsche Reichsbahn, Deutsche Bundesbahn. Kursbuch Titel: 992. Zustand: leichte Gebrauchsspuren Format: ca.: 23,0 x 20,0 x 5,5 cm Seiten: ca.: 1400 Gewicht ca.: 1630 g Einband: Broschur Sprache: Deutsch Beschreibung: Erstes gemeinsames Kursbuches nach der Wiedervereinigung von BRD und DDR.35 €VBPartner-Anzeige19.10.202374889 SinsheimAntiquarische Bücher -
5
Modernes helles Reihenhaus in Ladenburg
Leistungen Highspeed-WLAN GEZ nicht enthalten sind Strom und Wasser; diese werden nach Verbrauch abgerechnet Lagebeschreibung: Die Metropolregion Rhein-Neckar gehört zu den wichtigen deutschen Industriestandorten. Die hier ansässigen Unternehmen sind in den Bereichen Automobilbau, Maschinen- und Anlagenbau, Chemie, Informationstechnologie, Biotechnologie und Life-Sciences, Energie- und Gesundheitswirtschaft international vernetzt.2.750,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige01.06.202468526 LadenburgHäuser zur Miete -
1
Bauzeichner / BIM / Revit Experte (m/w/d)
Durchführung von internen Schulungen und Unterstützung der Kollegen (m/w/d) QUALIFIKATIONEN Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich der Bauzeichnung Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet Fundierte Kenntnisse in der Planung haustechnischer Gewerke Sehr gute Kenntnisse in Revit Strukturierte Arbeitsweise und kommunikationsstark im Umgang mit Kunden Sehr gute Deutsch- (mind. C1) und Englischkenntnisse (mind. B1) sind erforderlich ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN Neben einem spannenden Arbeitsplatz bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige02.06.202474933 NeidensteinArchitektur, Bauwesen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter