11 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Steuerfachangestellter (m/w/d)
Unser Team aus Steuerberater, Betriebswirten und Steuerfachangestellten beschäftigt sich mit allen Fragen auf den Gebieten des Steuerrechts, des Rechnungswesens und der Betriebswirtschaft. Unser Ziel ist es u. a. innovative Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen zu entwickeln. Um unser dynamisches Team zu erweitern, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerfachangestellten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.05.202468766 HockenheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit
Ihre Aufgaben Prüfung, Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen, sowie Erstellung von Zahlungsläufen Buchung der Banken und Kassenführung Selbstständige Bearbeitung des Mahnwesens Umsatzsteuervoranmeldung und zusammenfassende Meldungen Mithilfe bei der Erstellung von Berichten und Auswertungen, sowie Jahresabschlussarbeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium idealerweise Zusatzqualifikation als Bilanzbuchhalter oder Vergleichbares Zuverlässigkeit und Sorgfältigkeit IT-Affinität sowie Aufgeschlossenheit für Neues, wie Digitalisierung und Prozessoptimierung Wir bieten eine umfassende Einarbeitung & ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet flexible Arbeitszeitgestaltung ein modernes Arbeitsumfeld im neuen Firmengebäude ein teamorientiertes und kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien und einer guten Arbeitsatmosphäre JobBike (inkl.Partner-Anzeige29.05.202474909 MeckesheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Business Process Analyst (m/w/d)
Optimierung von ERP-Funktionalitäten Visualisierung, Analyse und Optimierung von Prozessen Erstellung, Betreuung und Beratung von Change Requests (Testing, Dokumentation, Prozessintegration) hinsichtlich Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekten Entwicklung und Implementierung von Lösungen zur Prozessautomatisierung und Effizienzsteigerung Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften sowie Umsetzungskonzepten Bindeglied zwischen den Fachabteilungen und den externen Entwicklern Beschreibung und Dokumentation von Unternehmensprozessen Gestaltung neuer Prozesse sowie Anleitung und Überwachung projektbezogener Arbeitsgruppen Du bringst mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich IT oder Wirtschaft (z.B. Wirtschaftsinformatik, Betriebliches Informationsmanagement, BWL, o.ä.) oder Ausbildung als Fachinformatiker bzw. vergleichbare Qualifikation mind. 2-3 Jahre Erfahrung im Projektmanagement und Prozessmanagement Softwarekenntnisse im Process Design wären wünschenswert sehr gute kommunikationssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine schnelle Auffassungsgabe und eigenständiges Arbeiten sowie Teamgeist runden Ihr Profil ab Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Bezahlung, 30 Tage Urlaub Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien & angenehmes kollegiales Arbeitsklima Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten inkl.Partner-Anzeige29.05.202469190 Walldorf (Baden-Württemberg)IT, TK, Software -
1
Geschäftsführung (m/w/d)
Wir suchen zum 01.10.2024 eine GESCHÄFTSFÜHRUNG (M/W/D) Ihr Aufgabenbereich Übernahme der strategischen, konzeptionellen, organisatorischen, wirtschaftlichen und pädagogischen Gesamtverantwortung für die Volkshochschule nebst der Kinder- und Jugendkunstschule Disziplinarische Führung eines engagierten Teams von hauptamtlichen Mitarbeitenden und laterale Führung der freiberuflichen Lehrkräfte Personal- und Organisationsentwicklung unter Berücksichtigung der Megatrends, insbesondere der Digitalisierung Weiterentwicklung des gesamten Bildungsangebotes und Akquise, Steuerung sowie Evaluation drittmittelgeförderter Projekte Qualitätsmanagement und Implementierung von AZAV-zertifizierten Weiterbildungsmaßnahmen Verantwortung für den Bereich Finanzen und Budgetplanung Repräsentation der Volkshochschule nach innen und nach außen – insbesondere gegenüber dem Vorstand und den Gremien Kooperation mit Kommunen, mit anderen Bildungseinrichtungen und Volkshochschulen der Region sowie mit dem Volkshochschulverband nebst strategisch wichtigen Partnern und Unternehmen Ihre Voraussetzungen abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium, vorzugsweise im Bereich der Bildungs- oder Sozialwissenschaften ausgeprägtes Interesse an (bildungs-)politischen und gesellschaftlichen Themen und Entwicklungen betriebswirtschaftliche Kompetenzen und Expertise sind von Vorteil mehrjährige Leitungserfahrung im Bereich der Erwachsenenbildung, vorzugsweise einer Volkshochschule sind von Vorteil fundierte Kenntnisse in der Organisations- und Personalentwicklung Organisationsfähigkeit, Entscheidungsstärke, Team- und Kommunikationsfähigkeit Erfahrungen in der professionellen Zusammenarbeit mit Gremien sind von Vorteil Einsatzbereitschaft auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten (abends, Wochenende) Ihre Fähigkeiten< Ausschreibendes Unternehmen: Volkshochschule Südliche Bergstraße e.V.Partner-Anzeige29.05.202469168 WieslochBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Maschinenbautechniker oder Wirtschaftsingenieur (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Wir benötigen am Standort Meckesheim Verstärkung und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Maschinenbautechniker oder Wirtschaftsingenieur (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Erstellen und Nachverfolgen von Pumpenangeboten nach kaufmännischer und technischer Detailklärung bei Kundenanfragen Betreuung und Beratung unserer Vertriebsniederlassungen, Distributoren und Endkunden Klärung technischer Aufgabenstellungen, intern sowie direkt mit unseren Kunden Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss als Vertriebs- / Wirtschaftsingenieur oder Maschinenbautechniker (m/w/d) mit betriebswirtschaftlichem Verständnis oder eine vergleichbare Ausbildung Begeisterung für Kontakte mit Kunden Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office sowie CRM- und ERP-Anwenderkenntnisse Kommunikationsstärke, Motivation und Vertriebsorientierung Berufserfahrung mit erklärungsbedürftigen Produkten im industriellen Umfeld, vorzugsweise im Bereich Pumpen, wäre von Vorteil, ist aber keine Voraussetzung Unser Anspruch an Sie: Hohe Motivation, Eigeninitiative sowie Zuverlässigkeit Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Unsere Leistungen – Ihre Benefits: Freuen Sie sich auf eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld Onboarding – wir erleichtern Ihren Einstieg: Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung und Training bei Bedarf; dazu gehört auch ein persön Ausschreibendes Unternehmen: SERO PumpSystems GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technischer Vertrieb; Vertriebsingenieur; Wirtschaftsingenieur; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Maschinenbau; AnlagenbauPartner-Anzeige29.05.202474909 MeckesheimIngenieur, Techniker -
1
Human Resources (m/w/d) in Vollzeit
Ausland Betreuung unserer Mitarbeiter im Ausland Damit überzeugst Du uns Dein Herz schlägt für HR-Themen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Human Resources, Wirtschaftspsychologie, BWL, Arbeitsrecht oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HR Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Erfahrung mit Change-Management-Prozessen und HR-Projekten Erfahrung in der Durchführung und Organisation von Inhouse-Schulungen und Trainings Sehr gute Kenntnisse in MS Office Selbstständige, strukturierte, proaktive und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung Hohe Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeit Motivation und professioneller Umgang mit Ver Ausschreibendes Unternehmen: Rifcon GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalreferent; Personalsachbearbeitung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige29.05.202469493 Hirschberg (Bergstraße)Verwaltung, Assistenz -
1
Serviceberater Pkw (m/w/d)
Durch eine sorgfältige und gezielte Betreuung förderst Du die Bindung der Kundschaft an unser Haus und leistest so Deinen Beitrag zum betriebswirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens. Dein Profil Du hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Automobil-Bereich und Expertise im Service/Werkstattbereich Idealerweise konntest Du bereits Erfahrung im Kundenkontakt sammeln Mit einer ausgeprägten Lernbereitschaft entwickelst Du Dich unterstützt durch unsere vielseitigen Qualifizierungsmaßnahmen kontinuierlich weiter Deine Kommunikationsstärke nutzt Du sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team Neugierig geworden?Partner-Anzeige29.05.202468723 SchwetzingenIngenieur, Techniker -
1
ESG Manager (m/w/d)
Für unseren Standort in Laudenbach in der Metropolregion Rhein-Neckar suchen wir für die Geschäftsleitung einen ESG Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind Ideenbringer, Wegbegleiter, Kommunikator und treibende Kraft beim Erarbeiten, Implementieren und Überwachen der globalen ESG-Strategie Sie identifizieren ESG-Ziele und unterstützen Maßnahmen zur langfristigen Nachhaltigkeitsvision der Unternehmensgruppe Sie verankern die Erfassung, Analyse und Berichterstattung von Umwelt-, Sozial- und Governance-Daten in den relevanten Geschäftsprozessen und Systemen Sie leiten ein Kennzahlensystem als Basis für das Tracken und Reporten der erreichten Ziele und Maßnahmen ab Sie arbeiten mit internen und externen Stakeholdern zusammen Sie entwickeln Schulungsprogramme zur Unterstützung von ESG-Maßnahmen und Verankerung in der Unternehmenskultur Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Umweltwissenschaft, Betriebswirtschaft, Nachhaltigkeitsmanagement oder vergleichbare Qualifikation Sie sind erfahren im Projekt- und Change-Management Sie sind fähig, komplexe Initiativen von der Konzeption bis zur Umsetzung zu leiten Sie haben Freude an herausfordernden Aufgaben Sie haben ein sicheres, kommunikatives und überzeugendes Auftreten, sprechen Deutsch und Englisch sehr gut Sie arbeiten selbständig und teamorientiert, engagiert und zielorientiert mit hohem Qualitätsanspruch Sie schätzen den Gestaltungsspielraum eines international tätigen Mittelständlers Ihre Vorteile abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständisch geprägten, global agierenden und erfolgreichen Unternehmen unbefristetes Arbeitsverhältnis mit umfangreichen Sozialleistungen der Chemiebranche und diverse Benefits (Kantine, kostenlose Parkplätze, Obst, Zuschüsse etc.) modernes und angenehmes Arbeitsumfeld mit gemischten Teams, offenen Türen Ausschreibendes Unternehmen: Dr.Partner-Anzeige29.05.202469514 Laudenbach (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker -
1
Financial Controller (m/w/d)
Für unseren Standort in Laudenbach in der Metropolregion Rhein-Neckar suchen wir einen Financial Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie übernehmen das Vertriebscontrolling der deutschen Gesellschaften im internationalen Verbund Sie analysieren Monats- und Quartalsabschlüsse, erstellen Abweichungsanalysen und Handlungsempfehlungen für die Geschäftsleitung Sie steuern die Forecast- und Budgetprozesse der deutschen Unternehmen Sie konzipieren und führen mittelfristige Unternehmensplanung und Target Costing Budgeting ein Sie berichten über Profitabilität und Cash-Flow Sie leiten eine global einheitliche Produkthierachie und aussagekräftige Kostenträgerrechnung ab Sie bewerten und optimieren kontinuierlich die Finanz-/Controlling-Prozesse Sie übernehmen Inter-Company-Verrechnungen und Transfer Pricing Sie erstellen Ad-hoc-Analysen für die Geschäftsleitung Ihr Profil Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen mit Schwerpunkt Controlling/Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Sie haben fundierte HGB- und Anwenderkenntnisse in gängigen ERP-Systemen Sie sind idealerweise erfahren mit LucaNet oder PowerBI Sie denken ausgeprägt analytisch und konzeptionell Sie arbeiten selbständig und teamorientiert, äußerst engagiert und zielorientiert Sie sprechen sehr gut Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind willkommen Ihre Vorteile abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständisch geprägten, global agierenden und erfolgreichen Unternehmen Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und im Team das internationale Controlling aufzubauen interdisziplinäres Arbeitsumfeld mit offenen Türen und flachen Hierarchien unbefristeter Arbeitsvertrag mit Entwicklungsmöglichkeiten auch im internationale Ausschreibendes Unternehmen: Dr.Partner-Anzeige29.05.202469514 Laudenbach (Baden-Württemberg)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Market Intelligence & Business Analytics Manager (m/w/d)
Entwicklung eines nachhaltigen KPI-Ansatzes (OKR-Modell) Fachliche Koordination des Bereichs im gesamten Unternehmen DU HAST FOLGENDES PROFIL: Abgeschlossenes Hochschulstudium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Statistik oder einem verwandten Bereich. Ein fortgeschrittener Abschluss ist von Vorteil Nachweisbare Erfahrung in der Marktinformations- und Busine Ausschreibendes Unternehmen: TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Business Analyst; IT, Softwareentwicklung; Marktanalyse Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige29.05.202474939 ZuzenhausenConsulting, Beratung -
1
Vertriebsmitarbeiter / Junior Key Account Manager Automotive (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Vertriebsmitarbeiter / Junior Key Account Manager Automotive (m/w/d) Wofür wir Sie suchen: Unterstützung der Key Account Manager und des Vertriebsleiters bei der Betreuung unserer bestehenden OEM Kunden Mitwirkung bei der Akquise von Neukunden Präsentation von Firma, Produkten und Dienstleistungen beim Kunden im In- und Ausland Ausarbeitung von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Entwicklung, Einkauf und Produktion, sowie Erstellung von Kostenkalkulationen und Angeboten mit dem Vertriebsteam Teilnahme an Verhandlungen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unterstützung des Vertriebsinnendienstes bei der Erstellung der Versanddokumente Teilnahme an Prozessen zur Verbesserung von Abläufen Was uns überzeugt: Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium, alternativ vergleichbare Aus- und Weiterbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im B2B eines produzierenden Unternehmens, bevorzugt im Automotive-Bereich Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse, sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis Verhandlungssichere Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache, weitere Fremdsprachen von Vorteil Reisebereitschaft (30%) Worauf Sie sich freuen dürfen: Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit intensiver Einarbeitung Direkter Kontakt und Zusammenarbeit mit allen bedeutenden Automobilherstellern in Europa Dynamisches und motiviertes Team.Partner-Anzeige29.05.202469254 Malsch (Landkreis Rhein-Neckar-Kreis)Vertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Rhein-Neckar-Kreis
-
1
Area Sales Manager (m/w/d)
Bei der HABA FAMILYGROUP arbeiten wir gemeinsam an einer kinderfreundlichen Welt. Wir stehen für: Spielwiese statt Stillstand, bleibende Werte statt schneller Trends und beste Entwicklungsmöglichkeite...Partner-Anzeige29.05.202469117 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1
Controller (m/w/i)
Was Sinnvolles machen. Über 200.000 Menschen mit sauberem Wasser, nachhaltiger Energie und Lebensqualität versorgen, die Energiewende voranbringen und abends mit einem guten Gefühl nach Hause gehen....Partner-Anzeige29.05.202469115 HeidelbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Financial Planner
Was Sinnvolles machen. Über 200.000 Menschen mit sauberem Wasser, nachhaltiger Energie und Lebensqualität versorgen, die Energiewende voranbringen und abends mit einem guten Gefühl nach Hause...Partner-Anzeige29.05.202469115 HeidelbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/i)
Was Sinnvolles machen. Über 200.000 Menschen mit sauberem Wasser, nachhaltiger Energie und Lebensqualität versorgen, die Energiewende voranbringen und abends mit einem guten Gefühl nach Hause...Partner-Anzeige29.05.202469115 HeidelbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektmanager (m/w/d) im Bereich FinTech-Kooperationen Immobilien
vvrb.de Werde ein Teil des Erfolgskonzeptes der
Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG.
Wir sind eine erfolgreiche und zukunftsorientierte Volks- und Raiffeisenbank. Unsere Mitarbeiter sind der...Partner-Anzeige29.05.202469115 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1
SAP FI/CO Senior/Lead Consultant – S/4HANA Finance (m/w/d)
SAP FI/CO Senior/Lead Consultant – S/4HANA Finance (m/w/d)
Locations: Heidelberg, München, Dortmund
Wir sind die Berater der Weltmarktführer: Hochmotivierte Expertinnen und Experten, die als...Partner-Anzeige29.05.202469115 HeidelbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter*in (m/w/d)
Buchhalter*in (m/w/d) Buchhalter*in (m/w/d) in Vollzeit
Du hast Lust, in einem motivierten und kreativen Team deine Potenziale zu entfalten, mit Spaß an der Sache Dinge voranzubringen und wirklich zu...Partner-Anzeige29.05.202469115 HeidelbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Area Sales Manager (m/w/d)
Bei der HABA FAMILYGROUP arbeiten wir gemeinsam an einer kinderfreundlichen Welt. Wir stehen für: Spielwiese statt Stillstand, bleibende Werte statt schneller Trends und beste Entwicklungsmöglichkeite...Partner-Anzeige29.05.202469115 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1
Regionaler Vertriebsleiter (m/w/d)
Bei der HABA FAMILYGROUP arbeiten wir gemeinsam an einer kinderfreundlichen Welt. Wir stehen für: Spielwiese statt Stillstand, bleibende Werte statt schneller Trends und beste Entwicklungsmöglichkeite...Partner-Anzeige29.05.202469115 HeidelbergVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter