10 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit
BUCHHALTER (M/W/D) IN TEILZEIT Die Stauber GmbH Metalltechnologie steht seit über 30 Jahren für individuelle Lösungen rund um Werkzeugstahl, Edelstahl und Aluminium. In der zweiten Generation inhabergeführt von Christian Stauber sind wir Systemlieferant für unsere Kunden aus dem Werkzeug- und Maschinenbau.Partner-Anzeige19.05.202474909 MeckesheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
Als Familienunternehmen in dritter Generation verbinden wir maximales Qualitätsbewusstsein mit dem Streben nach permanenter Verbesserung und Weiterentwicklung. Steuerfachangestellter / Finanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit - Sinsheim - Sofort - Berufserfahrene Ihre Aufgaben Vorbereitende Arbeiten für Jahresabschlüsse nach HGB und Steuerrecht Laufende Finanzbuchhaltung Laufende Lohnbuchhaltung Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung des Mahnwesens Ihr Profil Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im buchhalterischen Bereich.Partner-Anzeige19.05.202474889 SinsheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter/in in der Buchhaltung / Verwaltung (m/w/d)
Der Zweckverband Wasserversorgung Letzenberggruppe mit Sitz in 69254 Malsch (Rhein-Neckar-Kreis) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in in der Buchhaltung/Verwaltung (m/w/d) 30 – 39 Stunden/Woche, unbefristet Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Erstellung des Wirtschaftsplans des Eigenbetriebs Wasserversorgung und des Jahresabschlusses Erstellung der Bilanz und der Finanzstatistiken Erstellung von Gebühren- und Beitragskalkulation steuerliche Meldungen (Umsatz- und Körperschaftssteuer) allgemeine Verwaltungstätigkeiten Unsere Erwartungen: eine abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter/in, als Verwaltungsfachangestellte/r, als Steuerfachangestellte/r oder im kaufmännischen Bereich Zuverlässigkeit, Pflichtbewusstsein, Belastbarkeit bei Terminaufgaben sowie eine selbständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie sollten eine Vorliebe für Zahlen, schnelle Auffassungsgabe und gute analytische Fähigkeiten mitbringen gute EDV-Kenntnisse in den Office-Programmen und die Bereitschaft, sich in neue Programme einzuarbeiten Erfahrungen im Neuen Kommunalen Haushaltsrecht NKHR (SAP-Smart) wären vorteilhaft Unser Angebot: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis tarifgerechtes Entgelt nach TVöD EG 8, Altersvorsorge, ZVK Mitarbeiter-Benefits flexible Arbeitszeiten ausreichende Einarbeitungszeit und Fortbildungsmöglichkeiten ein angenehmes Arbeitsumfeld mit guten Arbeitsbedingungen eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem motivierten und kollegialen Team Wenn Sie sich für diese Aufgaben berufen fühlen und wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie bis spätestens 16.06.2024 ihre vollständige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse an den Zweckverband Wasserversorgung Letzenberggruppe, Oberer Jagdweg 20, 69254 Malsch, per E-Mail an info@zwl-malsch.de.Partner-Anzeige19.05.202469254 Malsch (Landkreis Rhein-Neckar-Kreis)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Finanz- und Rechnungswesen Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen im Zuge einer Nachbesetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Finanz- und Rechnungswesen in der Finanzabteilung des Kämmereiamtes unbefristet in Vollzeit oder alternativ in Teilzeit. Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere: Mitwirkung bei der Ermittlung, Bewertung und Fortschreibung des Anlagevermögens sowie für die Vermögensbewertung nach den Vorgaben des NKHR Zuarbeiten im Rahmen der Erarbeitung der Haushaltssatzung, des Jahresabschlusses und Lageberichts selbstständige und zuverlässige Prüfung und Bearbeitung von verschiedenen Geschäftsprozessen im Rahmen des Anweiscontrollings selbstständige Anlagenkontierung für die Ein-/Auszahlungen des Finanzhaushaltes im Rahmen der direkten Anlagenbuchhaltung Mitwirkung bei der Durchführung der Inventur sowie Prüfung der Inventarnummern nach den Vorgaben des NKHR Unterstützung der Finanzabteilung bei Sonderaufgaben Wir erwarten: neben einer abgeschlossenen Ausbildung im Verwaltungsbereich oder in einem vergleichbaren Beruf, sollten zudem einschlägige Fachkenntnisse in der kaufmännischen Buchführung vorhanden sein fundierte Kenntnisse im EDV-Buchungsverfahren SAP KM-Finanzen kommunale Doppik sind von Vorteil der sichere Umgang mit den Hauptanwendungen des Office-Paketes von Microsoft (Word, Excel und PowerPoint) ist Voraussetzung Teamfähigkeit, Verlässlichkeit, Einsatzbereitschaft und eine zuverlässige, selbstständige und korrekte Arbeitsweise, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot: Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TVöD ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten u. aufgeschlossenen Team einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement L Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Sinsheim Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Verwaltung; Sachbearbeitung; FinanzenPartner-Anzeige19.05.202474889 SinsheimRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Buchhalter Mietverwaltung / Mietbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Panz Hausverwaltung GmbH Campus Leimen - Paul-Ehrlich-Str. 1, 69181 Leimen, Tel.: 06224/9870600 Ansprechpartner: Marina Mackenzie info[AT]panz-hausverwaltung.de Ausschreibendes Unternehmen: Panz Hausverwaltung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; ImmobilienPartner-Anzeige19.05.202469181 Leimen (Baden-Württemberg)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Springer/in (m/w/d) Teilzeit
Ihre wichtigsten Aufgaben: Unterstützung und Sekretariat der Schulleitung interessante, abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben der Bürokommunikation Postbearbeitung Schriftgutverwaltung und kleinere Beschaffungen Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesen der Schule Mitwirkung bei der Beschaffung von Lehr- und Lernmitteln Mitarbeit beim Anmeldeverfahren Pflege des IT Schulverfahren des Landes (ASV-BW) Verwaltung der Schülerbeförderungen Mitwirkung bei Schulwechseln und Zurückstellungen Unsere Anforderungen an Sie: eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Bürokauffrau/-mann, Fachangestellte/r für Bürokommunikation bzw. eine vergleichbare Qualifikation Teamfähigkeit, Kooperationsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Geschick im Umgang mit jungen Menschen, Selbständigkeit und ein gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Selbstsicherheit und höfliches Auftreten in Stresssituationen Bereitschaft zu regelmäßigen Fortbildungen in den betreffenden Fachgebieten die Fähigkeit mit Konfliktsituationen umzugehen und sachlich zu argumentieren sichere EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten und moderner Bürotechnik Weshalb Sie sich bei uns bewerben sollten: Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet, leistungsorientierte Bezahlung, Jahressonderzahlung und vermögenswirksame Leistungen für Beschäftigte.Partner-Anzeige19.05.202469168 WieslochVerwaltung, Assistenz -
1
Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Schwetzingen (bei Heidelberg) Wann: ab sofort Ihre Aufgaben: Allgemeine Büro-Assistenz und kaufmännische Aufgaben Telefonservice und Besucherempfang Korrespondenzabwicklung Organisation und Koordination von Reisen Reisekostenabrechnung Terminkoordination und Kalenderverwaltung Fuhrparkverwaltung Anlage und Pflege von Projektstammdaten in unserem ERP-System Auftragsabrechnung, Rechnungsschreibung und Rechnungsprüfung Kassenverwaltung Vorbereitung der Buchhaltungsdaten Kreditoren und Debitoren für die Buchhaltung Das sind Sie: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung in einer Office-Tätigkeit Sie können mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) sehr gut umgehen Sie verfügen über eine Hands-on Mentalität, organisieren gerne, sind ausgesprochen kundenorientiert, team- und kommunikationsfähig Sie arbeiten gerne mit modernen Kommunikationsmedien Sie zeichnet ein gepflegtes, freundliches und verbindliches Auftreten aus Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Das erwartet Sie bei uns: Abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Aufgaben und Projekte mit großem Entscheidungsspielraum Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Hohe Arbeits- und Lebensqualität durch ein flexibles Arbeitszeitmodell Betriebliche Altersvorsorge Sehr gutes Gehalt Sie partizipieren von unserem Unternehmenserfolg Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter dem Stichwort „Office Manager“ an: bewerbung@sou.de SOU AG | Headquarter Duisburger Straße 18, 68723 Schwetzingen Fon +49 6202/2784-0, Fax +49 6202/2784-84 E-Mail: bewerbung@sou.de, Web: www.sou.dePartner-Anzeige19.05.202468723 SchwetzingenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für die kaufmännische Abteilung bei den Stadtwerken Vollzeit / Teilzeit
d), abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen / Controlling, Abschluss als geprüfter Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation der sichere Umgang mit den Hauptanwendungen des Office-Paketes von Microsoft ist Voraussetzung gute Kenntnisse der SAP R/3-Anwendungen sind von Vorteil fundierte Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften und rechtlicher Fragestellungen im Kommunalen Finanzwesen und / oder bei der Bilanzierung nach HGB selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Unser Angebot: die Vergütung erfolgt in Entgeltgruppe 9b TVöD beziehungsweise bei Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen in Besoldungsgruppe A 10 ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem aufgeschlossenen und motivierten Team einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office Anteil vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Lebensarbeitszeitkonto (LAK) und Sabbatjahrmodell einen at Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Sinsheim Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verwaltung; Sachbearbeitung; FinanzenPartner-Anzeige19.05.202474889 SinsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für die kaufmännische Abteilung bei den Stadtwerken Vollzeit / Teilzeit
d), abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen / Controlling, Abschluss als geprüfter Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation der sichere Umgang mit den Hauptanwendungen des Office-Paketes von Microsoft ist Voraussetzung gute Kenntnisse der SAP R/3-Anwendungen sind von Vorteil fundierte Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften und rechtlicher Fragestellungen im Kommunalen Finanzwesen und / oder bei der Bilanzierung nach HGB selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Unser Angebot: die Vergütung erfolgt in Entgeltgruppe 9b TVöD beziehungsweise bei Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen in Besoldungsgruppe A 10 ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem aufgeschlossenen und motivierten Team einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office Anteil vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Lebensarbeitszeitkonto (LAK) und Sabbatjahrmodell einen at Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Sinsheim Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige18.05.202474889 SinsheimRecht, Finanzen, Steuern -
9
Jahresmerkbuch des Rundfunkhandels 1951
Mit einer Tabelle über die charakteristischen Geräteeigenschaften deutscher und ausländischer Empfangsgeräte der Saison 1950/51 mit Preisen, technischen Daten und besonderen Eigenschaften.. Mit wertvollen Tipps für die Reparatur und den Abgleich von FM Empfangsteilen. Auch die Buchführung, Lagerhaltung, Einrichtung der Werkstatt, Rechtsfragen und vieles mehr sind erwähnt. Am Ende sind die Vertretungen und Vertragswerkstätten der Radio-Industrie aufgelistet. Dem Alter entsprechend: guter Zustand.25 €VBPartner-Anzeige03.02.202474889 SinsheimFachliteratur
Passende Anzeigen in der Nähe von Rhein-Neckar-Kreis
-
1
Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) in Teilzeit (50%)
Die Athos Solar GmbH ist ein herstellerunabhängiger Projektentwickler von großflächigen Photovoltaikanlagen. Unseren Firmensitz haben wir in Heidelberg – unsere Anlagen errichten wir in ganz...Partner-Anzeige19.05.202469126 HeidelbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) in Teilzeit (50%)
Die Athos Solar GmbH ist ein herstellerunabhängiger Projektentwickler von großflächigen Photovoltaikanlagen. Unseren Firmensitz haben wir in Heidelberg – unsere Anlagen errichten wir in ganz...Partner-Anzeige19.05.202469126 HeidelbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter*in (m/w/d)
Buchhalter*in (m/w/d) Buchhalter*in (m/w/d) in Vollzeit
Du hast Lust, in einem motivierten und kreativen Team deine Potenziale zu entfalten, mit Spaß an der Sache Dinge voranzubringen und wirklich zu...Partner-Anzeige19.05.202469115 HeidelbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
ABAP-Entwickler FI / Rechnungswesen (m/w/d)
tangro ist führender Software-Anbieter für Inbound-Dokumenten-Management-Lösungen auf SAP-Basis. Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Atmosphäre und flachen...Partner-Anzeige19.05.202469115 HeidelbergIngenieur, Techniker -
1
Team Manager Accounting (m/w/d)
Axactor ist eine skandinavische börsennotierte Gesellschaft, die europaweit auf die Beitreibung und den Ankauf von notleidenden Forderungen spezialisiert ist. Sie operiert in Norwegen, Spanien,...Partner-Anzeige19.05.202469115 HeidelbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
SAP FI/CO Senior/Lead Consultant – S/4HANA Finance (m/w/d)
SAP FI/CO Senior/Lead Consultant – S/4HANA Finance (m/w/d)
Locations: Heidelberg, München, Dortmund
Wir sind die Berater der Weltmarktführer: Hochmotivierte Expertinnen und Experten, die als...Partner-Anzeige19.05.202469115 HeidelbergIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/i)
Was Sinnvolles machen. Über 200.000 Menschen mit sauberem Wasser, nachhaltiger Energie und Lebensqualität versorgen, die Energiewende voranbringen und abends mit einem guten Gefühl nach Hause gehen....Partner-Anzeige19.05.202469115 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1
Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Die SOU AG mit Hauptsitz in Schwetzingen und Niederlassung in Dresden ist ein mittelständisches Softwareunternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von ERP-Software für mittelständische...Partner-Anzeige19.05.202469115 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1
CAFM Sachbearbeiter*in (m/w/d) für das technische Gebäudemanagement in Voll- oder Teilzeit
Für die MPG-weite Implementierung des Computer-Aided Facility Management (CAFM) Tools Archibus suchen wir am Standort des MPI für ausländisches öffentliches Recht und Völkerrecht zum nächstmöglichen...Partner-Anzeige19.05.202469120 HeidelbergVerwaltung, Assistenz -
1
CAFM Sachbearbeiter*in (m/w/d) für das technische Gebäudemanagement in Voll- oder Teilzeit
Für die MPG-weite Implementierung des Computer-Aided Facility Management (CAFM) Tools Archibus suchen wir am Standort des MPI für ausländisches öffentliches Recht und Völkerrecht zum nächstmöglichen...Partner-Anzeige19.05.202469120 HeidelbergVertrieb, Verkauf
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter