18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Wohnen mit Traumblick! Modernisiertes kleines Aptmnt. mit Balkon, Keller u. Stellplatz
Besichtugungstermine & Infos: Ihnen wird nach vollständiger schriftlichen Anfrage Ihrerseits ein aussagekräftiges Expose inkl. Wohnungsvideo übermittelt, so dass Sie bequem vom PC aus vorab die Wohnung besichtigen können. Selbstverständlich wird vor dem Mietvertrags-Abschluss auch noch eine Einzel-Besichtigung vor Ort für Sie ermöglicht werden.450,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige20.06.202468723 OftersheimMietwohnungen -
1
Sachbearbeiter in der Bauverwaltung (m/w/d)
Wir sind eine Stadt im Rhein-Neckar-Kreis mit ca. 16.000 Einwohnerinnen und Einwohnern mit gut ausgebauter Infrastruktur und hohem Freizeitwert und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter in der Bauverwaltung (m/w/d) unbefristet in Vollzeit mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), innerhalb EG 8 TVöD. Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis zum 24. Juni 2024 an die Stadt Walldorf, Nußlocher Straße 45, 69190 Walldorf oder über die Homepage unter www.mein-check-in.de/walldorf/overview. Näheres zu Walldorf erfahren Sie unter www.walldorf.de Für telefonische Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Frau Hack oder Frau Hermann, Fachdienst Personalwesen, Tel.Partner-Anzeige20.06.202469190 Walldorf (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
1
Tierpfleger (m/w/d)
Wir sind eine Stadt im Rhein-Neckar-Kreis mit ca. 16.000 Einwohnerinnen und Einwohnern mit gut ausgebauter Infrastruktur und hohem Freizeitwert und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Tierpfleger (m/w/d) unbefristet in Vollzeit mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Tierpfleger (m/w/d) Fachrichtung Zoo, innerhalb EG 5 TVÖD. Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis zum 24. Juni 2024 an die Stadt Walldorf, Nußlocher Straße 45, 69190 Walldorf oder über die Homepage unter www.mein-check-in.de/walldorf/overview. Näheres zu Walldorf erfahren Sie unter www.walldorf.de Für telefonische Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Frau Hack oder Frau Hermann, Fachdienst Personalwesen, Tel.Partner-Anzeige20.06.202469190 Walldorf (Baden-Württemberg)Handwerk, Lehrberufe -
5
Leimen: 3 Zimmer, 2 Balkone mit Fernblick, 1 Keller, keine K-Provision
Die Wohnung ist an eine berufstätige Einzel-Person seit 2010 vermietet. Sie ist gerade am Renovieren, deswegen sind die Bilder nicht sehr aussagekräftig. Immobilienart: Wohnungen Preisinformation: 1 Garagenstellplatz, Kaufpreis: 20.000,00 EUR Provision: provisionsfrei285.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.06.202469181 Leimen (Baden-Württemberg)Eigentumswohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter für die Essensausgabe (m/w/d) in der Schülerbetreuung
Wir sind eine Stadt im Rhein-Neckar-Kreis mit ca. 16.000 Einwohnerinnen und Einwohnern mit gut ausgebauter Infrastruktur und hohem Freizeitwert und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter für die Essensausgabe (m/w/d) in der Schülerbetreuung befristet auf zunächst zwei Jahre in Teilzeit in der Zeit von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr, innerhalb EG 2 TVöD. Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis zum 24. Juni 2024 an die Stadt Walldorf, Nußlocher Straße 45, 69190 Walldorf oder über die Homepage unter www.mein-check-in.de/walldorf/overview. Näheres zu Walldorf erfahren Sie unter www.walldorf.de Für telefonische Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Frau Hack oder Frau Hermann, Fachdienst Personalwesen, Tel.Partner-Anzeige20.06.202469190 Walldorf (Baden-Württemberg)Gastro, Touristik, Kultur -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit Wir sind eine Stadt im Rhein-Neckar-Kreis mit ca. 16.000 Einwohnerinnen und Einwohnern mit gut ausgebauter Infrastruktur und hohem Freizeitwert und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) im Sinne des § 7 KiTaG wie Erzieher, Heilerziehungspfleger, Jugend- und Heimerzieher, Kinderpfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) etc., für unsere Schülerbetreuung Schillerschule und für unsere Kindertagesstätte, unbefristet in Teilzeit bis zu 35 Wochenstunden, bis zur EG S 8a TVöD. Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis zum 24. Juni 2024 an die Stadt Walldorf, Nußlocher Straße 45, 69190 Walldorf oder über die Homepage unter www.mein-check-in.de/walldorf/overview. Näheres zu Walldorf erfahren Sie unter www.walldorf.de Für telefonische Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Frau Hack oder Frau Hermann, Fachdienst Personalwesen, Tel.Partner-Anzeige20.06.202469190 Walldorf (Baden-Württemberg)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagogische Fachkraft (w/m/d)
Jahressonderzahlungen, tarifliche Zulagen, Kinderzulage und vermögenswirksame Leistungen Für Ihre Fragen und weitere Auskünfte steht Ihnen gerne die Kindergartenleitung Frau Braasch, Telefon 06201 496513 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Diese senden Sie bitte an: Katholischer Kindergarten St. Laurentius Gartenstraße 1 a • 69502 Hemsbach kiga.st-laurentius@bachgemeinden.dePartner-Anzeige20.06.202469502 HemsbachBildung, Erzieh., Soziales -
1
Architekt (m/w/d)
Sie finden bei uns: eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, ein motiviertes und freundliches Team in einer modernen Kommunalverwaltung, regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, großzügige Gleitzeitregelung mit Lebensarbeitszeitkonto, Gesundheitspräventionsmaßnahmen, Fahrradleasing sowie Zuschüsse zum Fitnessstudio und Deutschlad-Ticket, Angebot von Mitarbeiterwohnungen im Stadtgebiet. Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis zum 19. August 2024 an die Stadt Walldorf, Nußlocher Straße 45, 69190 Walldorf oder über die Homepage unter www.mein-check-in.de/walldorf/overview. Für telefonische Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Walldorf Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur; Ingenieur, TechnikPartner-Anzeige21.06.202469190 Walldorf (Baden-Württemberg)Architektur, Bauwesen -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
Sie möchten an der Gestaltung des gesellschaftlichen Lebens in Schriesheim mitwirken? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Ihre interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben: Buchhaltung: Sie prüfen und erfassen Eingangsrechnungen, gleichen Verbindlichkeiten aus, verwalten offene Posten und pflegen die Stammdaten in unserem Finanzmanagementsystem FINANZ+.Partner-Anzeige20.06.202469198 SchriesheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bautechniker im Bereich Hochbau (m/w/d)
Sie finden bei uns: eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, ein motiviertes und freundliches Team in einer modernen Kommunalverwaltung, regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, großzügige Gleitzeitregelung mit Lebensarbeitszeitkonto, Gesundheitspräventionsmaßnahmen, Fahrradleasing sowie Zuschüsse zum Fitnessstudio und Deutschlad-Ticket, Angebot von Mitarbeiterwohnungen im Stadtgebiet. Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an die Stadt Walldorf, Nußlocher Straße 45, 69190 Walldorf oder über die Homepage unter www.mein-check-in.de/walldorf/overview. Für t Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Walldorf Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauberufe; Ingenieur, Technik Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige21.06.202469190 Walldorf (Baden-Württemberg)Architektur, Bauwesen -
1
Laborant/in (m/w/d) Abwasserbeseitigung in Teilzeit
eine Ausbildung zum/r Chemielaboranten/in (m/w/d) oder Biologielaboranten/in (m/w/d) oder eine ähnliche Ausbildung die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: eine leistungsorientierte Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit betrieblicher Altersvorsorge unbefristetes Arbeitsverhältnis einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz selbstständige Arbeitsorganisation umfangreiche Fortbildungsmaßnahmen und Einarbeitungszeit Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis zum 5. Juli 2024 an die Stadt Waibstadt, Personalamt, Hauptstraße 31, 74915 Waibstadt, oder per E-Mail an stadt[AT]waibstadt.de. Telefonische Auskünfte erhalten Sie von unserem technischen Leiter des Eigenbetriebes, Herrn Braun unter 0171 1214017 oder Herrn Link, Personalverwaltung unter 07263 9147-54.Partner-Anzeige21.06.202474915 WaibstadtMedizin, Gesundheit -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Teilzeit
Gerne nehmen wir auch Bewerbungen von Berufsanfängern oder Wiedereinsteigern entgegen. Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an die Stadt Walldorf, Nußlocher Straße 45, 69190 Walldorf oder über die Homepage unter www.mein-check-in.de/walldorf/overview. Für telefonische Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Nina Hack, Fachdienst Personalwesen, Tel.Partner-Anzeige21.06.202469190 Walldorf (Baden-Württemberg)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Reinigungskraft 68782 Brühl Baden ab 01.08.2024 (m/w/d)
Kontakt Mareike Marcak Tel. 0151 19544244 Wir bieten unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Firmen- fahrzeug Einarbeitung mit Mentor individuelle Weiterbildungen Wertschätzung & Gestaltungsspielraum Erfahrung & Innovation ein klimaneutrales Unternehmen Bewerben Sie sich jetzt Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe Ihres frühestmögli Ausschreibendes Unternehmen: Wackler Group Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Reinigung; Sanitär Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Weitere: Energie, Versorgung & Umwelt; Immobilien; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige21.06.202468782 Brühl (Baden-Württemberg)Handwerk, Lehrberufe -
1
Financial Controller (m/w/d)
Für unseren Standort in Laudenbach in der Metropolregion Rhein-Neckar suchen wir einen Financial Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie übernehmen das Vertriebscontrolling der deutschen Gesellschaften im internationalen Verbund Sie analysieren Monats- und Quartalsabschlüsse, erstellen Abweichungsanalysen und Handlungsempfehlungen für die Geschäftsleitung Sie steuern die Forecast- und Budgetprozesse der deutschen Unternehmen Sie konzipieren und führen mittelfristige Unternehmensplanung und Target Costing Budgeting ein Sie berichten über Profitabilität und Cash-Flow Sie leiten eine global einheitliche Produkthierachie und aussagekräftige Kostenträgerrechnung ab Sie bewerten und optimieren kontinuierlich die Finanz-/Controlling-Prozesse Sie übernehmen Inter-Company-Verrechnungen und Transfer Pricing Sie erstellen Ad-hoc-Analysen für die Geschäftsleitung Ihr Profil Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen mit Schwerpunkt Controlling/Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Sie haben fundierte HGB- und Anwenderkenntnisse in gängigen ERP-Systemen Sie sind idealerweise erfahren mit LucaNet oder PowerBI Sie denken ausgeprägt analytisch und konzeptionell Sie arbeiten selbständig und teamorientiert, äußerst engagiert und zielorientiert Sie sprechen sehr gut Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind willkommen Ihre Vorteile abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständisch geprägten, global agierenden und erfolgreichen Unternehmen Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und im Team das internationale Controlling aufzubauen interdisziplinäres Arbeitsumfeld mit offenen Türen und flachen Hierarchien unbefristeter Arbeitsvertrag mit Entwicklungsmöglichkeiten auch im internationale Ausschreibendes Unternehmen: Dr.Partner-Anzeige20.06.202469514 Laudenbach (Baden-Württemberg)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d)
Für unseren Standort in Laudenbach in der Metropolregion Rhein-Neckar suchen wir einen Financial Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie übernehmen das Vertriebscontrolling der deutschen Gesellschaften im internationalen Verbund Sie analysieren Monats- und Quartalsabschlüsse, erstellen Abweichungsanalysen und Handlungsempfehlungen für die Geschäftsleitung Sie steuern die Forecast- und Budgetprozesse der deutschen Unternehmen Sie konzipieren und führen mittelfristige Unternehmensplanung und Target Costing Budgeting ein Sie berichten über Profitabilität und Cash-Flow Sie leiten eine global einheitliche Produkthierachie und aussagekräftige Kostenträgerrechnung ab Sie bewerten und optimieren kontinuierlich die Finanz-/Controlling-Prozesse Sie übernehmen Inter-Company-Verrechnungen und Transfer Pricing Sie erstellen Ad-hoc-Analysen für die Geschäftsleitung Ihr Profil Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen mit Schwerpunkt Controlling/Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Sie haben fundierte HGB- und Anwenderkenntnisse in gängigen ERP-Systemen Sie sind idealerweise erfahren mit LucaNet oder PowerBI Sie denken ausgeprägt analytisch und konzeptionell Sie arbeiten selbständig und teamorientiert, äußerst engagiert und zielorientiert Sie sprechen sehr gut Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind willkommen Ihre Vorteile abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständisch geprägten, global agierenden und erfolgreichen Unternehmen Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und im Team das internationale Controlling aufzubauen interdisziplinäres Arbeitsumfeld mit offenen Türen und flachen Hierarchien unbefristeter Arbeitsvertrag mit Entwicklungsmöglichkeiten auch im internationale Ausschreibendes Unternehmen: Dr.Partner-Anzeige20.06.202469514 Laudenbach (Baden-Württemberg)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsmitarbeiter / Junior Key Account Manager Automotive (m/w/d)
Flache Hierarchien in einem familiengeführten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Home-Office möglich Rücksicht auf Work-Life-Balance Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe zur vielfältigen Freizeitregion Nordschwarzwald Sie suchen eine neue Herausforderung und fühlen sich in einem teamorientierten Kollegenkreis zu Hause? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen. Jetzt gleich bewerben bei: VOLTA GmbH Personalabteilung Gabriele Bruder Boschstraße 2 76316 Malsch E-Mail: bewerbung@voltagmbh.de Mehr Informationen zu uns finden Sie unter www.voltagmbh.dePartner-Anzeige20.06.202469254 Malsch (Landkreis Rhein-Neckar-Kreis)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
Sie möchten an der Gestaltung des gesellschaftlichen Lebens in Schriesheim mitwirken? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Ihre interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben: Buchhaltung: Sie prüfen und erfassen Eingangsrechnungen, gleichen Verbindlichkeiten aus, verwalten offene Posten und pflegen die Stammdaten in unserem Finanzmanagementsystem FINANZ+.Partner-Anzeige20.06.202469198 SchriesheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Betriebs- / Verwaltungswirt bzw. Sozialmanager (m/w/d) zur Geschäftsführung
Zeitwertkonten Betriebliche Altersversorgung bei der EZVK Fort- und Weiterbildungsangebote Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Diese senden Sie bitte baldmöglichst entweder schriftlich oder digital an: Kirchliche Sozialstation Hockenheim e. V. Obere Hauptstraße 47 | 68766 Hockenheim info@sozialstation-hockenheim.dePartner-Anzeige20.06.202468766 HockenheimRecht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in der Nähe von Rhein-Neckar-Kreis
-
1
Stellvertretende pflegerische Leitung (m/w/d) Intensivstation
Für unsere Intensivstation (S2) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stellvertretende pflegerische Leitung (m/w/d)
Die Thoraxklinik am Universitätsklinikum Heidelberg ist eine der größten...Partner-Anzeige20.06.202469126 HeidelbergMedizin, Gesundheit -
1
Sekretär (m/w/d) Bereich Pflegemanagement in Teilzeit
Sekretär (m/w/d) Bereich Pflegemanagement in Teilzeit
Die Thoraxklinik am Universitätsklinikum Heidelberg ist ein an den neuesten Kenntnissen aus Wissenschaft und Forschung ausgerichtetes Krankenhaus...Partner-Anzeige20.06.202469126 HeidelbergMedizin, Gesundheit
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter