34 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Haus und Garten in 69207 Sandhausen
Durch die Inflation möchte ich für mich und meine Tochter, gerne noch ein Nebeneinkommen haben wo ich flexibel meine Arbeitszeiten... Um Marcella aus Sandhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige27.05.202469207 SandhausenHaushaltshilfe -
1
Entwickler (Hardware/Software) (m/w/d)
Ihr Profil abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder vergleichbar Erfahrung in der Hard- und Softwareentwicklung Erfahrungen mit C++ Flexibilität und hohes Engagement Grundlegende EMV-Kenntnisse Erfahrung mit Altium Designer von Vorteil Wir bieten Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Leistungsgerechtes Gehalt Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzmodelle Betriebliche Altersversorgung Jobbike 30 Tage Urlaub Aufstiegsmöglichkeiten Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an Frau Linda Korinek kortec Industrieelektronik Am Leitzelbach 36 • D-74889 Sinsheim www.kortec.de • E-Mail: Jobs@kortec.dePartner-Anzeige03.06.202474889 SinsheimIT, TK, Software -
1
Softwareentwickler (m/w/d)
Ihr Profil abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder vergleichbar Erfahrung in der Hard- und Softwareentwicklung Erfahrungen mit C++ Flexibilität und hohes Engagement Grundlegende EMV-Kenntnisse Erfahrung mit Altium Designer von Vorteil Wir bieten Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Leistungsgerechtes Gehalt Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzmodelle Betriebliche Altersversorgung Jobbike 30 Tage Urlaub Aufstiegsmöglichkeiten Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an Frau Linda Korinek kortec Industrieelektronik Am Leitzelbach 36 • D-74889 Sinsheim www.kortec.de • E-Mail: Jobs@kortec.dePartner-Anzeige03.06.202474889 SinsheimIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Dispo
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) in der Dispo Ihre Aufgaben Disposition von 10 eigenen LKWs im Bereich Entsorgung Betreuung des Tagesgeschäfts Erstellung der Tourenpläne erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter Bedienen der LKW-Waage und Erstellung von Wiegescheinen Ihr Profil Qualifikation als Kaufmann/-frau – Spedition und Logistik oder vergleichbar Erfahrung als Disponent (m/w/d) wünschenswert gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Excel/Word) sorgfältig, zuverlässig, teamfähig, belastbar selbstständige Arbeitsweise Wir bieten attraktives und faires Gehalt unbefristete Festanstellung Fort- und Weiterbildung Aufstiegsmöglichkeit zum Betriebsleiter (m/w/d) Firmen-PKW Art der Stelle: Vollzeit. Arbeitszeit: Montag bis Freitag von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Arbeitseinsatz: Sinsheim, Betriebsgelände. Eintrittsdatum: ab sofort Kurzbewerbung bitte per Mail an Frau Bayer: c.bayer@becker-entsorgung-gmbh.dePartner-Anzeige03.06.202474889 SinsheimVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Stahlbauschlosser (m/w/d)
Vollzeit Unbefristete Festanstellung keine Leitung Erste Berufserfahrung Wir fertigen seit über 50 Jahren Vorbehandlungs-, Lackier- und Pulverbeschichtungsanlagen und suchen zum baldmöglichsten Eintritt einen Stahlbauschlosser (m/w/d) Ihre Aufgaben allgemeine Schlossertätigkeiten selbständiges Arbeiten nach Zeichnung Schweißarbeiten, kanten an der Maschine Fertigung unserer Anlagen aus Blech- und Profilkonstruktionen Anforderungsprofil abgeschlossene Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker selbständiges Arbeiten nach Zeichung genaue, effiziente Arbeitsweise Teamfähigkeit wir bieten ihnen abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären Umfeld langfristiger und solider Job mit hoher Selbstverantwortung leistungsgerechte Bezahlung Gleitzeitkonto unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld Weihnachtsfeld Vermögenswirksame Leistungen betriebliche Altersvorsorge keine Schichtarbeit kostenloser Parkplatz Benefits Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Erweiterter Erziehungsurlaub Firmenevents Flexible Arbeitszeit Parkplatz Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz, ein breites und spannendes Betätigungsfeld in einem kollegialen Team Sind Sie interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bitte an: bewerbung@noppel.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige03.06.202474889 SinsheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Syndikusrechtsanwalt Bank-, Makler- & Vertriebsrecht (m/w/d)
Die findest gerne die besten Lösungen und interessierst dich für das Themengebiet Bank-, Makler- und Vertriebsrecht? Flexible Arbeitszeiten mit Option auf Homeoffice, das persönliche Miteinander, zahlreiche Benefits und eine gute Work-Life-Balance sind dir bei der Wahl deines Arbeitgebers wichtig? Dann hast du innerhalb eines attraktiven und vielseitigen Arbeitsumfelds die Möglichkeit, maßgeblich zum Unternehmenserfolg von MLP beizutragen.Partner-Anzeige03.06.202469168 WieslochRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Deine Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Angebots- und Auftragsabwicklung Rechnungs- und Gutschrifterstellung Schnittstelle zwischen Kunden und Außendienst sowie weiterer Fachabteilungen Optimierung der Kundenzufriedenheit Das bringst Du mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise SHK-Bereich Erfahrungen in der Kundenbetreuung, SHK-Bereich Kundenorientierung und technisches Verständnis Kommunikationsfreude, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (Englisch) Softwarekenntnisse (Warenwirtschaftsprogramm sowie MS Office) Unsere Benefits Zukunftsorientiertes und stetig wachsendes Familienunternehmen Unbefristeter Arbeitsvertrag Moderne Arbeitsausstattung Top Einarbeitung Freiheit, Vertrauen und Verantwortung für Deine Aufgaben Flexibilität in Bezug auf Deine Arbeitszeiten und Urlaubsplanung Work-Life-Balance Individuelle Weiterbildungsangebote Ein sehr gutes Arbeitsklima und ein familiärer Umgang Firmenschulungen und Firmenevents Wir feiern Erfolge gemeinsam - interne Newsplattform Haiilo Interessiert?Partner-Anzeige03.06.202468766 HockenheimVertrieb, Verkauf -
1
HR Generalist / Administration (m/w/d)
und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen wir uns auf Deine Bewerbung an jobs[AT]hortiful.com mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung, der gewünschten wöchentlichen Arbeitszeit und frühestmöglichem Eintrittstermin Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung mit Vorrang berücksichtig Ausschreibendes Unternehmen: Hortiful GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalsachbearbeitung; SachbearbeitungPartner-Anzeige03.06.202469190 Walldorf (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1
Redakteur (m/w/d)
oder Vollzeit (25 – 40 Stunden / Woche) Ihre Aufgaben Planung, Recherche und Erstellung eigener Berichte Redigieren zugesandter Inhalte und das Wahrnehmen von Vor-Ort-Terminen zur Berichterstattung in Wort und Bild Auftragsvergabe an freie Autorinnen und Autoren Aufbereitung der Inhalte für die digitalen Kanäle und Weiterentwicklung der redaktionellen Formate Das bringen Sie mit Mehrjährige Berufserfahrung in einer Redaktion oder als freier Journalist (m/w/d) Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus Kommunikations- und Teamfähigkeit Schreibgewandtheit, Stilsicherheit und sehr gute Allgemeinbildung runden Ihr Profil ab Erfahrung mit einem Content-Management-System (CMS) wie auch Layout-Grundkenntnisse (InDesign) von Vorteil Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Kombination aus Präsenz und mobilem Arbeiten von zu Hause aus 6 Wochen Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, z.Partner-Anzeige03.06.202468789 Sankt Leon-RotMarketing, Medien, PR -
1
HR-Referent (m/w/d) Personal- und Organisationsentwicklung
Rot | Vollzeit (40 Stunden / Woche) Ihre Aufgaben Ermittlung des Personalentwicklungsbedarfs und Ableitung geeigneter Maßnahmen Initiierung, Konzeption, Organisation und Betreuung von Trainings- und Schulungsmaßnahmen für Mitarbeitende auf allen Ebenen Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden zu allen Themen der Personalentwicklung Begleitung von HR- und Organisationsentwicklungsprojekten Mitwirkung an der zielgruppenspezifischen Talent- und Nachwuchsförderung sowie Konzeption individueller Entwicklungs- und Förderpläne Auswahl und Koordination von Trainern, Beratern und Coaches Inhaltliche und methodische Ausgestaltung und Weiterentwicklung der Nussbaum Akademie Überprüfung des Erfolges der durchgeführten Maßnahmen und ständige Optimierung der Prozesse Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Human Resources, Personalentwicklung oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Personal- und Organisationsentwicklung Fundierte Kenntnisse in der Konzeption und Umsetzung von Schulungs- und Weiterbildungsprogrammen Hohe Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit Vernetzungskompetenz, Kommunikationsstärke, Kenntnisse in Moderations- und Präsentationstechniken sowie Coaching Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Kombination aus Präsenz und mobilem Arbeiten von zu Hause aus Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, z. B. JobRad Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege und ein wertschätzendes Miteinander Onboarding mit Patenprogramm und Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige03.06.202468789 Sankt Leon-RotJobs, Karriere -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Rot | Vollzeit (40 Stunden / Woche) Ihre Aufgaben Ermittlung des Personalentwicklungsbedarfs und Ableitung geeigneter Maßnahmen Initiierung, Konzeption, Organisation und Betreuung von Trainings- und Schulungsmaßnahmen für Mitarbeitende auf allen Ebenen Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden zu allen Themen der Personalentwicklung Begleitung von HR- und Organisationsentwicklungsprojekten Mitwirkung an der zielgruppenspezifischen Talent- und Nachwuchsförderung sowie Konzeption individueller Entwicklungs- und Förderpläne Auswahl und Koordination von Trainern, Beratern und Coaches Inhaltliche und methodische Ausgestaltung und Weiterentwicklung der Nussbaum Akademie Überprüfung des Erfolges der durchgeführten Maßnahmen und ständige Optimierung der Prozesse Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Human Resources, Personalentwicklung oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Personal- und Organisationsentwicklung Fundierte Kenntnisse in der Konzeption und Umsetzung von Schulungs- und Weiterbildungsprogrammen Hohe Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit Vernetzungskompetenz, Kommunikationsstärke, Kenntnisse in Moderations- und Präsentationstechniken sowie Coaching Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Kombination aus Präsenz und mobilem Arbeiten von zu Hause aus Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, z. B. JobRad Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege und ein wertschätzendes Miteinander Onboarding mit Patenprogramm und Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige03.06.202468789 Sankt Leon-RotJobs, Karriere -
1
Journalist (m/w/d)
oder Vollzeit (25 – 40 Stunden / Woche) Ihre Aufgaben Planung, Recherche und Erstellung eigener Berichte Redigieren zugesandter Inhalte und das Wahrnehmen von Vor-Ort-Terminen zur Berichterstattung in Wort und Bild Auftragsvergabe an freie Autorinnen und Autoren Aufbereitung der Inhalte für die digitalen Kanäle und Weiterentwicklung der redaktionellen Formate Das bringen Sie mit Mehrjährige Berufserfahrung in einer Redaktion oder als freier Journalist (m/w/d) Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus Kommunikations- und Teamfähigkeit Schreibgewandtheit, Stilsicherheit und sehr gute Allgemeinbildung runden Ihr Profil ab Erfahrung mit einem Content-Management-System (CMS) wie auch Layout-Grundkenntnisse (InDesign) von Vorteil Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Kombination aus Präsenz und mobilem Arbeiten von zu Hause aus 6 Wochen Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, z.Partner-Anzeige03.06.202468789 Sankt Leon-RotMarketing, Medien, PR -
1
Redakteur (m/w/d)
oder Vollzeit (25 – 40 Stunden / Woche) Ihre Aufgaben Planung, Recherche und Erstellung eigener Berichte Redigieren zugesandter Inhalte und das Wahrnehmen von Vor-Ort-Terminen zur Berichterstattung in Wort und Bild Auftragsvergabe an freie Autorinnen und Autoren Aufbereitung der Inhalte für die digitalen Kanäle und Weiterentwicklung der redaktionellen Formate Das bringen Sie mit Mehrjährige Berufserfahrung in einer Redaktion oder als freier Journalist (m/w/d) Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus Kommunikations- und Teamfähigkeit Schreibgewandtheit, Stilsicherheit und sehr gute Allgemeinbildung runden Ihr Profil ab Erfahrung mit einem Content-Management-System (CMS) wie auch Layout-Grundkenntnisse (InDesign) von Vorteil Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Kombination aus Präsenz und mobilem Arbeiten von zu Hause aus 6 Wochen Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, z.Partner-Anzeige03.06.202468789 Sankt Leon-RotMarketing, Medien, PR -
1
Business Process Analyst (m/w/d)
und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen wir uns auf Deine Bewerbung an jobs[AT]hortiful.com mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung, der gewünschten wöchentlichen Arbeitszeit und frühestmöglichem Eintrittstermin Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung mit Vorrang berück Ausschreibendes Unternehmen: Hortiful GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-ProjektmanagementPartner-Anzeige03.06.202469190 Walldorf (Baden-Württemberg)IT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Finanz- und Rechnungswesen Vollzeit / Teilzeit
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere: Mitwirkung bei der Ermittlung, Bewertung und Fortschreibung des Anlagevermögens sowie für die Vermögensbewertung nach den Vorgaben des NKHR Zuarbeiten im Rahmen der Erarbeitung der Haushaltssatzung, des Jahresabschlusses und Lageberichts selbstständige und zuverlässige Prüfung und Bearbeitung von verschiedenen Geschäftsprozessen im Rahmen des Anweiscontrollings selbstständige Anlagenkontierung für die Ein-/Auszahlungen des Finanzhaushaltes im Rahmen der direkten Anlagenbuchhaltung Mitwirkung bei der Durchführung der Inventur sowie Prüfung der Inventarnummern nach den Vorgaben des NKHR Unterstützung der Finanzabteilung bei Sonderaufgaben Wir erwarten: neben einer abgeschlossenen Ausbildung im Verwaltungsbereich oder in einem vergleichbaren Beruf, sollten zudem einschlägige Fachkenntnisse in der kaufmännischen Buchführung vorhanden sein fundierte Kenntnisse im EDV-Buchungsverfahren SAP KM-Finanzen kommunale Doppik sind von Vorteil der sichere Umgang mit den Hauptanwendungen des Office-Paketes von Microsoft (Word, Excel und PowerPoint) ist Voraussetzung Teamfähigkeit, Verlässlichkeit, Einsatzbereitschaft und eine zuverlässige, selbstständige und korrekte Arbeitsweise, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot: Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TVöD ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten u. aufgeschlossenen Team einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement L Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Sinsheim Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Finanzbuchhaltung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige03.06.202474889 SinsheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter der Tiefbauabteilung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihr Aufgabenbereich umfasst insbesondere: die Leitung der Abteilung mit 15 Mitarbeitern verantwortliche Mitarbeit zur Planung, Projektentwicklung und -steuerung städtischer Infrastruktur im Straßenbaubereich, deren Unterhaltung, Sanierung und Erneuerung im Rahmen des bereitgestellten Budgets Budgetüberwachung und Wahrnehmung der Bauherrenfunktion Ihr Profil: ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Bauingenieurwesen Berufserfahrung in Personalführung, selbstständiger und eigenverantwortlicher Projektbearbeitung und Steuerung kommunaler Maßnahmen ist von Vorteil Verhandlungsgeschick und hohe kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Auftraggebern, Ingenieurbüros und weiteren Verfahrensbeteiligten eine zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise gute EDV-Kenntnisse Unser Angebot: die Vergütung erfolgt, bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen, in Entgeltgruppe 12 TVöD ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einem motivierten und aufgeschlossenen Team einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Lebensarbeitszeitkonto (LAK) und Sabbatjahrmodell attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement einen ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss und die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte bis spätestens 20.Partner-Anzeige03.06.202474889 SinsheimArchitektur, Bauwesen -
1
Geschäftsführung (m/w/d)
Wir suchen zum 01.10.2024 eine GESCHÄFTSFÜHRUNG (M/W/D) Ihr Aufgabenbereich Übernahme der strategischen, konzeptionellen, organisatorischen, wirtschaftlichen und pädagogischen Gesamtverantwortung für die Volkshochschule nebst der Kinder- und Jugendkunstschule Disziplinarische Führung eines engagierten Teams von hauptamtlichen Mitarbeitenden und laterale Führung der freiberuflichen Lehrkräfte Personal- und Organisationsentwicklung unter Berücksichtigung der Megatrends, insbesondere der Digitalisierung Weiterentwicklung des gesamten Bildungsangebotes und Akquise, Steuerung sowie Evaluation drittmittelgeförderter Projekte Qualitätsmanagement und Implementierung von AZAV-zertifizierten Weiterbildungsmaßnahmen Verantwortung für den Bereich Finanzen und Budgetplanung Repräsentation der Volkshochschule nach innen und nach außen – insbesondere gegenüber dem Vorstand und den Gremien Kooperation mit Kommunen, mit anderen Bildungseinrichtungen und Volkshochschulen der Region sowie mit dem Volkshochschulverband nebst strategisch wichtigen Partnern und Unternehmen Ihre Voraussetzungen abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium, vorzugsweise im Bereich der Bildungs- oder Sozialwissenschaften ausgeprägtes Interesse an (bildungs-)politischen und gesellschaftlichen Themen und Entwicklungen betriebswirtschaftliche Kompetenzen und Expertise sind von Vorteil mehrjährige Leitungserfahrung im Bereich der Erwachsenenbildung, vorzugsweise einer Volkshochschule sind von Vorteil fundierte Kenntnisse in der Organisations- und Personalentwicklung Organisationsfähigkeit, Entscheidungsstärke, Team- und Kommunikationsfähigkeit Erfahrungen in der professionellen Zusammenarbeit mit Gremien sind von Vorteil Einsatzbereitschaft auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten (abends, Wochenende) Ihre Fähigkeiten< Ausschreibendes Unternehmen: Volkshochschule Südliche Bergstraße e.V. Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; VerwaltungPartner-Anzeige03.06.202469168 WieslochBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Geschäftspartnerbuchhaltung Teilzeit
neben einer abgeschlossenen Ausbildung im Verwaltungsbereich oder in einem vergleichbaren Berufsfeld, sollten einschlägige Fachkenntnisse in der kaufmännischen Buchführung vorhanden sein gute Kenntnisse im EDV-Rechnungswesen-Verfahren SAP DVV-Finanzen und der kommunalen Doppik sind von Vorteil der sichere Umgang mit den Hauptanwendungen des Microsoft Office Pakets (Word, Excel und PowerPoint) sind Voraussetzung Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot: Vergütung erfolgt, bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen, in Entgeltgruppe 6 TVöD ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten u. aufgeschlossenen Team einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Lebensarbeitszeitkonto (LAK) und Sabbatjahrmodell attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement einen attraktiven ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss und die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte bis spätestens zumPartner-Anzeige03.06.202474889 SinsheimRecht, Finanzen, Steuern1IT/EDV Administrator - Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
Was wir bieten Vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einem kollegialen Umfeld Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen. Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Flexibel gestaltbare Arbeitszeit, auch Teilzeitmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge Es erwartet Sie eine vielschichtige, fordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einem expandierenden Unternehmen.03.06.202469181 Leimen (Baden-Württemberg)IT, TK, Software1Geschäftsführung (m/w/d)
Wir suchen zum 01.10.2024 eine GESCHÄFTSFÜHRUNG (M/W/D) Ihr Aufgabenbereich Übernahme der strategischen, konzeptionellen, organisatorischen, wirtschaftlichen und pädagogischen Gesamtverantwortung für die Volkshochschule nebst der Kinder- und Jugendkunstschule Disziplinarische Führung eines engagierten Teams von hauptamtlichen Mitarbeitenden und laterale Führung der freiberuflichen Lehrkräfte Personal- und Organisationsentwicklung unter Berücksichtigung der Megatrends, insbesondere der Digitalisierung Weiterentwicklung des gesamten Bildungsangebotes und Akquise, Steuerung sowie Evaluation drittmittelgeförderter Projekte Qualitätsmanagement und Implementierung von AZAV-zertifizierten Weiterbildungsmaßnahmen Verantwortung für den Bereich Finanzen und Budgetplanung Repräsentation der Volkshochschule nach innen und nach außen – insbesondere gegenüber dem Vorstand und den Gremien Kooperation mit Kommunen, mit anderen Bildungseinrichtungen und Volkshochschulen der Region sowie mit dem Volkshochschulverband nebst strategisch wichtigen Partnern und Unternehmen Ihre Voraussetzungen abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium, vorzugsweise im Bereich der Bildungs- oder Sozialwissenschaften ausgeprägtes Interesse an (bildungs-)politischen und gesellschaftlichen Themen und Entwicklungen betriebswirtschaftliche Kompetenzen und Expertise sind von Vorteil mehrjährige Leitungserfahrung im Bereich der Erwachsenenbildung, vorzugsweise einer Volkshochschule sind von Vorteil fundierte Kenntnisse in der Organisations- und Personalentwicklung Organisationsfähigkeit, Entscheidungsstärke, Team- und Kommunikationsfähigkeit Erfahrungen in der professionellen Zusammenarbeit mit Gremien sind von Vorteil Einsatzbereitschaft auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten (abends, Wochenende) Ihre Fähigkeiten< Ausschreibendes Unternehmen: Volkshochschule Südliche Bergstraße e.V. Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; VerwaltungPartner-Anzeige02.06.202469168 WieslochBildung, Erzieh., SozialesKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter