13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
IT/EDV Administrator - Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
Anwendungsgebiete unserer Produkte sind vor allem das Umfeld-Monitoring in Reinräumen der Pharmaindustrie sowie die Anwendung im Labor. Unser Ziel ist es unseren Kunden innovative Produkte kombiniert mit einem guten Service und Flexibilität zur Verfügung zu stellen. Website LinkedIn Xing Ihre Aufgaben Wir suchen einen IT Allrounder - gerne auch Berufsanfänger - zur Erweiterung unseres IT-Teams.03.06.202469181 Leimen (Baden-Württemberg)IT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Dispo
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) in der Dispo Ihre Aufgaben Disposition von 10 eigenen LKWs im Bereich Entsorgung Betreuung des Tagesgeschäfts Erstellung der Tourenpläne erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter Bedienen der LKW-Waage und Erstellung von Wiegescheinen Ihr Profil Qualifikation als Kaufmann/-frau – Spedition und Logistik oder vergleichbar Erfahrung als Disponent (m/w/d) wünschenswert gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Excel/Word) sorgfältig, zuverlässig, teamfähig, belastbar selbstständige Arbeitsweise Wir bieten attraktives und faires Gehalt unbefristete Festanstellung Fort- und Weiterbildung Aufstiegsmöglichkeit zum Betriebsleiter (m/w/d) Firmen-PKW Art der Stelle: Vollzeit.Partner-Anzeige03.06.202474889 SinsheimVertrieb, Verkauf -
1
Bautechniker im Bereich Hochbau (m/w/d)
wünschenswert ist die Erfahrung in der Planung und Bauleitung von Hochbauprojekten, Teamfähigkeit, hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sicherer Umgang mit Standard-Software insbesondere den gängigen MS-Office-Anwendungen, Führerschein der Klasse B. Sie finden bei uns: eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, ein motiviertes und freundliches Team in einer modernen Kommunalverwaltung, regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, großzügige Gleitzeitregelung mit Lebensarbeitszeitkonto, Gesundheitspräventionsmaßnahmen, Fahrradleasing sowie Zuschüsse zum Fitnessstudio und Deutschlad-Ticket, Angebot von Mitarbeiterwohnungen im Stadtgebiet.Partner-Anzeige03.06.202469190 Walldorf (Baden-Württemberg)Architektur, Bauwesen -
1
Maurer / Steinmetz (m/w/d) im Bauhof
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Zuge einer Nachbesetzung einen Maurer / Steinmetz (m/w/d) im Bauhof Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere: Maurer- und Betonarbeiten in den städtischen Liegenschaften Pflaster- und Wegearbeiten im öffentlichen Verkehrsraum die Bereitschaft zur Übernahme von Winterdienst Trägerdienst bei Beerdigungen die Bereitschaft zur Übernahme von Rufbereitschaften Ihr Profil: eine abgeschlossene Ausbildung und fundierte Fachkenntnisse als Maurer/ Steinmetz (m/w/d) Besitz des Führerscheines Klasse B, idealerweise Führerschein Klasse CE, ist aber kein Ausschlusskriterium einen selbständigen und zielorientierten Arbeitsstil ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Organisationsgeschick PC Kenntnisse in MS Office Anwendungen wären von Vorteil die Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Unser Angebot: die Eingruppierung erfolgt, bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen, in Entgeltgruppe 5 TVöD eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Lebensarbeitszeitkonto (LAK) und Sabbatjahrmodell einen ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss und die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte spätestens bis zum 2.Partner-Anzeige03.06.202474889 SinsheimArchitektur, Bauwesen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Stellvertretende Referatsleitung (m/w/d) Fahrerlaubnisrecht
Juni 2024 Deine Aufgaben Stellvertretung der Referatsleitung Leitung der Fahrerlaubnisstelle Wiesloch mit aktuell elf Mitarbeitenden Bearbeitung komplexer Fälle/Sonderfälle Mitarbeit bei der Optimierung von Arbeitsabläufen in den drei Fahrerlaubnisstellen des RNK in Wiesloch, Weinheim und Sinsheim zur Gewährleistung einer einheitlichen, kundennahen und effizienten Aufgabenerledigung fachliche Anleitung und Qualifizierung einschließlich der Einarbeitung neuer Mitarbeiter/innen Mitwirkung in Projekten Dein Profil Abschluss im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst (Diplom oder Bachelor) erste Berufserfahrung ist von Vorteil Kenntnisse in den einschlägigen EDV-Anwendungen (MS Office) sowie die Bereitschaft, sich in fachspezifische Verfahren einzuarbeiten hohes Maß an Eigeninitiative, Entscheidungsfreudigkeit, Problemlösungsfähigkeit sowie vernetztem Denken und Handeln Freude am Umgang mit den Kunden und Teamfähigkeit Führungskompetenzen, insbesondere im Fördern und Entwickeln der Mitarbeiter/innen Führerschein der Klasse B Das bieten wir Sicherer Arbeitsplatz Fortbildung & Karriere Vereinbarkeit von Familie & Beruf Flexible Arbeitszeiten Deutschlandticket zu allen Benefits Keine Stellenangebote verpassen Mit deiner Anmeldung beim „JobAgent“ wirst du automatisch per E-Mail über unsere neuen Stellenausschreibungen informiert Jetzt beim Jobagent anmelden Noch Fragen?Partner-Anzeige03.06.202469168 WieslochVertrieb, Verkauf -
1
Serviceassistenz (m/w/d)
in der Hotellerie oder Gastronomie Kundenwünsche stellst Du in den Mittelpunkt und handeln stets kunden- und dienstleistungsorientiert Kenntnisse über gefestigte allgemeine PC- und Tablet-Kenntnisse sowie in Office-Anwendungen (E-Mail-Programme, MS-Office, Internet) freundliches Auftreten und Höflichkeit ist für Dich ein Muss Neugierig geworden? Bei uns arbeitest Du für attraktive Premium-Produkte, die zu den Besten der Branche gehören.Partner-Anzeige03.06.202468723 SchwetzingenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) Naturschutz Fach und VOK
Juni 2024 Deine Aufgaben Der Schwerpunkt der folgenden Aufgaben liegt im Bereich von Vorhaben und Tätigkeiten, die der Nutzung von erneuerbaren Energien dienen: Schutzgebietsplanung und -ausweisung nach Naturschutzrecht Beteiligung an Fachplanungen Bauleitplanung, Landschaftsplanung, Eingriffsvorhaben Beratung der Naturschutzverwaltung und der Naturschutzbeauftragten Dein Profil abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Diplom) der Landespflege, Landschaftsökologie oder Landschaftsplanung oder vergleichbares Studium (z.B. Biologie) gute Kenntnisse in MS-Office- und in GIS-Anwendungen sowie die Bereitschaft zur Einarbeitung in EDV-gestützte Naturschutzinformationssysteme planerische Fähigkeiten sowie fundierte Kenntnisse der heimischen Flora und Fauna, der Biotoptypen und der abiotischen Schutzgüter des Naturhaushaltes hohes Maß an Organisations- und Problemlösungsfähigkeit ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit starkes Durchsetzungsvermögen Führerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft, den eigenen PKW gegen Kostenersatz für dienstliche Fahrten zur Verfügung zu stellen Das bieten wir Sicherer Arbeitsplatz Fortbildung & Karriere Vereinbarkeit von Familie & Beruf Flexible Arbeitszeiten Deutschlandticket zu allen Benefits Keine Stellenangebote verpassen Mit deiner Anmeldung beim „JobAgent“ wirst du automatisch per E-Mail über unsere neuen Stellenausschreibungen informiert Jetzt beim Jobagent anmelden Noch Fragen?Partner-Anzeige03.06.202474889 SinsheimVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d)
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d) Ihre Aufgaben Technische und kaufmännische Kundenberatung und -betreuung Aktive Betreuung und Unterstützung unseres Außenvertriebs Angebotserstellung, -bearbeitung und -nachverfolgung Auftragsverfolgung, Terminklärung und -verfolgung wichtiger Aufträge und Projekte Mitwirkung, Erarbeitung und Durchführung von Kundengewinnungskonzepten Regelmäßige Kommunikation mit verschiedenen Fachbereichen Mitwirkung bei der Reklamationsbearbeitung Mitwirkung bei Pre-/After-Sales Aktivitäten, bei Messen oder Kundenveranstaltungen Erarbeiten von Präsentationen Akquise (Telefon) Ihr Profil Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie konnten schon Berufserfahrung im Bereich Vertrieb sammeln Sie verfügen über eine eigenständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sie sind kommunikationsstark, teamfähig, flexibel und zeichnen sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative aus. Sicherheit in der Anwendung von MS-Office-Programmen (Access, Excel, Power-Point, Word) Erfahrung mit CRM/ERP Systemen sind von Vorteil Ihre Benefits ein unbefristetes und auf Langfristigkeit ausgelegtes Arbeitsverhältnis. eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung. ein vielfältiges Aufgabenspektrum in einem erfolgreichen Familienunternehmen. selbständiges Arbeiten in einem engagierten und hochmotivierten Umfeld. bedarfsabhängige Weiterbildungsmöglichkeiten. attraktive und flexible Arbeitszeitmodelle für entsprechende Lebenssituationen. die Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung, um ihre Fähigkeiten und Kompetenzen zu erweitern. ein Job-Rad - Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit ein Fahrrad/E-Bike zu attraktiven Konditionen zu leasen. ergonomische gestaltete Arbeitsplätze - wir achten auf eine gesunde Arbeitsumgebung und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter. kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Finden Sie unser Angebot spannend und möchten sich neuen Aufgaben stellen?Partner-Anzeige03.06.202474889 SinsheimVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter*in (m/w/d) für das betriebliche Eingliederungsmanagement
Gesundheitsmanagement oder ein vergleichbares Studium Darüber hinaus verfügen Sie idealerweise über: sicheren Umgang in der Anwendung der einschlägigen Rechtsgrundlagen Kenntnisse in den Bereichen Arbeits- und Gesundheitsschutz sowie Betriebliches Gesundheitsmanagement sind von Vorteil sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit ausgeprägtes Serviceverständnis im Umgang mit den Mitarbeiter*innen der Stadtverwaltung Teamfähigkeit hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen ziel- und lösungsorientiertes Arbeiten Unser Angebot: ein motiviertes und unterstützendes Team positives Arbeitsklima und eine moderne Arbeitsumgebung eigenständige Sachbearbeitung in einem abwechslungsreichen und interessanten Aufgabenbereich Erwerb einer verbilligten Jahreskarte (Job-Ticket) für öffentliche Verkehrsmittel flexible Arbeitszeitregelungen Homeoffice im Rahmen unserer Dienstvereinbarung zum (flexiblen) Homeoffice bei der Stadt Weinheim Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 23.06.2024 über unser Karriereportal.Partner-Anzeige03.06.202469469 WeinheimVertrieb, Verkauf -
1
HOMELUX YQ-621Y 1,8L Edelstahl Wasserkocher, Rot
Dieser Wasserkocher kann zur Verwendung ohne die Gefahr von Kabeln vom Sockel gehoben werden und der Griff ist aus einem weichen, rutschfesten Material und einem hitzebeständigen Design. Die um 360° drehbare Basis ist sicher in der Anwendung und einfach zu verstauen. •LEICHT ZU REINIGEN Verwenden Sie weißen Essig, Backpulver, Wasser, eine Reinigungsbürste und ein Mikrofasertuch, um den Wasserkocher zu reinigen und frisch zu halten20 €VB29.05.202468782 Brühl (Baden-Württemberg)Wasser-, Eierkocher -
1
Syndikusrechtsanwalt Bank-, Makler- & Vertriebsrecht (m/w/d)
Geschäftspartnern sowie Kundinnen und Kunden Rechtliche Begleitung in der Gestaltung und Weiterentwicklung von Produkten und anderen Finanzdienstleistungen Was uns überzeugt: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften mit erstem und zweitem Staatsexamen Idealerweise erste Berufserfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei oder einem Unternehmen Auch Berufseinsteigerinnen und -einsteiger mit Interesse für das Themengebiet sind willkommen Erste Kenntnisse im Bank-, Makler-, und Vertriebsrecht sind von Vorteil Ausgeprägte Problemlösungskompetenz sowie eine strategische und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Unsere Benefits Zeitwertkonten Kollegiale Atmosphäre Vielfältige Weiterbildung Familienfreundliches Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Homeoffice Betriebl. Altersvorsorge, ShoppingCard Mehr Informationen MLP ist seit 1971 der Gesprächspartner in allen Finanzfragen – von der Altersvorsorge, Versicherungen und dem Vermögensmanagement bis hin zur Finanzierung, Immobilienvermittlung sowie dem Bankgeschäft.Partner-Anzeige03.06.202469168 WieslochRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d) TGA
im Bereich Elektrotechnik Weiterhin bringst Du Erfahrung auf Baustellen und in der Projektabwicklung mit Du besitzt fundierte Kenntnisse in der Montage und Installation von Nieder- und Mittelspannungsanlagen Zusätzlich bist Du versiert im Bauvergaberecht, insbesondere in VOB/B Darüber hinaus zeichnest Du Dich durch ausgeprägte Führungskompetenz, Durchsetzungsvermögen und Kostenbewusstsein aus Deine Arbeitsweise ist selbstständig und ergebnisorientiert unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse Du bringst Organisationstalent, Zuverlässigkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit mit Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Dich selbstverständlich Du besitzt einen gültigen Führerschein Klasse B (bzw. Klasse 3) Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeitmodellen In Abhängigkeit Deiner Qualifikation und Erfahrung liegt das Fixgehalt bei bis zu 90 TEUR zuzüglich einer variablen Vergütung, die sich an den Projektgrößen orientiert Einen Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung Moderne Kommunikationsmittel wie Smartphone und Laptop Zusätzliche Mitarbeiterangebote wie Corporate Benefits, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge etc.Partner-Anzeige03.06.202468766 HockenheimIngenieur, Techniker -
12
Sato Etikettiermaschinen Etikettiersysteme verschiedene Ausführungen und Geschwindigkeiten/Preise
Verschiedene sehr preiswerte gebrauchte und hochwertige robuste nagelneue Systeme , Made in Germany, Preis je nach Anwendung , bitte Anfragen, Gebrauchte Geräte immer wieder mal anfragen, wir bekommen immer wieder mal was rein.................weil nach 30 Jahren immer noch alles funktioniert! was wir bauen.............!3.800 €VB15.05.202469429 EberbachDruckerpatronen, -zubehör
Passende Anzeigen in der Nähe von Rhein-Neckar-Kreis
-
1
Sekretär (m/w/d) Bereich Pflegemanagement in Teilzeit
Sekretär (m/w/d) Bereich Pflegemanagement in Teilzeit
Die Thoraxklinik am Universitätsklinikum Heidelberg ist ein an den neuesten Kenntnissen aus Wissenschaft und Forschung ausgerichtetes Krankenhaus...Partner-Anzeige03.06.202469126 HeidelbergMedizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Abrechnung
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Abrechnung Mehr als Labor.
Die MVZ Labor Dr. Limbach & Kollegen GbR ist Teil einer unabhängigen, mittelständischen und inhabergeführten Laborgruppe, die bereits in...Partner-Anzeige03.06.202469126 HeidelbergMedizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter Master Data Management (m/w/d)
Mitarbeiter Master Data Management (m/w/d) Heidelberg Engineering GmbH • Heidelberg
Vollzeit
Heidelberg
ab sofort Aufgaben Eigenständige Betreuung und Verantwortung für eine Produktreihe Anlage,...Partner-Anzeige03.06.202469115 HeidelbergVerwaltung, Assistenz -
1
Spezialist für Datenmanagement
Mitarbeiter Master Data Management (m/w/d) Heidelberg Engineering GmbH • Heidelberg
Vollzeit
Heidelberg
ab sofort Aufgaben Eigenständige Betreuung und Verantwortung für eine Produktreihe Anlage,...Partner-Anzeige03.06.202469115 HeidelbergVerwaltung, Assistenz -
1
Technische Sachbearbeitung (m/w/d) Grundwasserschutz / Wasserversorgung
Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis
Mit 28 Ämtern & Stabsstellen an über 10 Standorten sind wir einer der größten kommunalen Arbeitgeber der Region.
Ob sozial, technisch oder in der Verwaltung – wir...Partner-Anzeige03.06.202469115 HeidelbergIngenieur, Techniker -
1
Controller (m/w/i)
Was Sinnvolles machen. Über 200.000 Menschen mit sauberem Wasser, nachhaltiger Energie und Lebensqualität versorgen, die Energiewende voranbringen und abends mit einem guten Gefühl nach Hause...Partner-Anzeige03.06.202469115 HeidelbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Financial Planner
Was Sinnvolles machen. Über 200.000 Menschen mit sauberem Wasser, nachhaltiger Energie und Lebensqualität versorgen, die Energiewende voranbringen und abends mit einem guten Gefühl nach Hause...Partner-Anzeige03.06.202469115 HeidelbergRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter