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IT/EDV Administrator - Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
Anwendungsgebiete unserer Produkte sind vor allem das Umfeld-Monitoring in Reinräumen der Pharmaindustrie sowie die Anwendung im Labor. Unser Ziel ist es unseren Kunden innovative Produkte kombiniert mit einem guten Service und Flexibilität zur Verfügung zu stellen. Website LinkedIn Xing Ihre Aufgaben Wir suchen einen IT Allrounder - gerne auch Berufsanfänger - zur Erweiterung unseres IT-Teams.24.05.202469181 Leimen (Baden-Württemberg)IT, TK, Software -
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Sachbearbeiter (m/w/d) in der Dispo
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) in der Dispo Ihre Aufgaben Disposition von 10 eigenen LKWs im Bereich Entsorgung Betreuung des Tagesgeschäfts Erstellung der Tourenpläne erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter Bedienen der LKW-Waage und Erstellung von Wiegescheinen Ihr Profil Qualifikation als Kaufmann/-frau – Spedition und Logistik oder vergleichbar Erfahrung als Disponent (m/w/d) wünschenswert gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Excel/Word) sorgfältig, zuverlässig, teamfähig, belastbar selbstständige Arbeitsweise Wir bieten attraktives und faires Gehalt unbefristete Festanstellung Fort- und Weiterbildung Aufstiegsmöglichkeit zum Betriebsleiter (m/w/d) Firmen-PKW Art der Stelle: Vollzeit.Partner-Anzeige24.05.202474889 SinsheimVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter Bauamt/Bürgerbüro (m/w/d) Teilzeit
Sie verfügen über: eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation Freude am Publikumskontakt gute Kenntnisse der wichtigsten Office-Anwendungen Organisationstalent, hohe Eigendynamik und Teamfähigkeit grundlegende Kenntnisse der englischen Sprache hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit Interesse an der Arbeit mit Gesetzen, Verwaltungsvorschriften etc.Partner-Anzeige24.05.202474924 NeckarbischofsheimVerwaltung, Assistenz -
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Bautechniker im Bereich Hochbau (m/w/d)
wünschenswert ist die Erfahrung in der Planung und Bauleitung von Hochbauprojekten, Teamfähigkeit, hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sicherer Umgang mit Standard-Software insbesondere den gängigen MS-Office-Anwendungen, Führerschein der Klasse B. Sie finden bei uns: eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, ein motiviertes und freundliches Team in einer modernen Kommunalverwaltung, regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, großzügige Gleitzeitregelung mit Lebensarbeitszeitkonto, Gesundheitspräventionsmaßnahmen, Fahrradleasing sowie Zuschüsse zum Fitnessstudio und Deutschlad-Ticket, Angebot von Mitarbeiterwohnungen im Stadtgebiet.Partner-Anzeige24.05.202469190 Walldorf (Baden-Württemberg)Architektur, Bauwesen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Leitung der Schulkindbetreuung (m/w/d) Teilzeit
Ihre Qualifikation: Eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher oder vergleichbare pädagogische Ausbildung Erfahrungen in der Personalführung Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Selbstständiges, sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine interessante, anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit einem breiten Angebot an Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige24.05.202474924 NeckarbischofsheimBildung, Erzieh., Soziales -
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Facility Manager (m/w/d)
Nutzerverwaltung (IT-unterstütztes Immobilienmanagement System) Eine genaue Abgrenzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten Ihr Profil: Eine fachliche Ausbildung als Facility Manager (Meister, Techniker aus dem Bereich Gebäudetechnik) Fachkompetenz mit Spezialwissen in Betreiben und Bewirtschaften von Liegenschaften/Gebäudetechnik Erfahrungen in einer Fachsoftware für Immobilienmanagement, sowie mit der Versammlungsstättenverordnung sind von Vorteil Führungs- und Sozialkompetenz Selbstständige und genaue Arbeitsweise Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit und Teamorientierung Routinierter Umgang mit MS-Office – Anwendungen Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst eine leistungsgerechte Vergütung nach Qualifikation und Tätigkeit EG 9 a TVöD eine betriebliche Altersvorsorge, sowie eine Jahressonderzahlung regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrradleasing Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige24.05.202468789 Sankt Leon-RotIngenieur, Techniker -
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Bautechniker im Bereich Hochbau (m/w/d)
wünschenswert ist die Erfahrung in der Planung und Bauleitung von Hochbauprojekten, Teamfähigkeit, hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sicherer Umgang mit Standard-Software insbesondere den gängigen MS-Office-Anwendungen, Führerschein der Klasse B. Sie finden bei uns: eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, ein motiviertes und freundliches Team in einer modernen Kommunalverwaltung, regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, großzügige Gleitzeitregelung mit Lebensarbeitszeitkonto, Gesundheitspräventionsmaßnahmen, Fahrradleasing sowie Zuschüsse zum Fitnessstudio und Deutschlad-Ticket, Angebot von Mitarbeiterwohnungen im Stadtgebiet.Partner-Anzeige24.05.202469190 Walldorf (Baden-Württemberg)Architektur, Bauwesen -
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Stadtkassenleiter (m/w/d)
Stadtkassenleiter (m/w/d) Ihre interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben: Leitung und Steuerung der Stadtkasse Überwachung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Liquiditätsplanung und -sicherung Bearbeitung von Vorgängen aus den Bereichen Stundung, Niederschlagung und Erlass Einleitung von Mahn-, Beitreibungs- und Vollstreckungsmaßnahmen Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem anerkannten verwaltungsnahen Ausbildungsberuf, vorzugsweise als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Umfassende Fachkenntnisse auf dem gesamten Gebiet des kommunalen Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesens sind wünschenswert Anwenderkenntnisse im Umgang mit FINANZ+ sind von Vorteil Ein gutes Zahlen- und Rechtsverständnis Hohe Sozialkompetenz, insbesondere Kommunikations-, Entscheidungs- und Konfliktlösungskompetenz Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Produkten und weiteren EDV-Anwendungen rundet Ihr Profil ab Unser Angebot für Sie: Leistungsgerechte Bezahlung nach den Vorschriften des TVöD entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen bis EG 9a Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Persönliche Entwicklungs- und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Alle im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Zusätzliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der DV Arbeitszeit Deutschlandticket als Jobticket Fahrradleasing Mobile Arbeit gemäß Dienstvereinbarung Stadtverwaltung Schriesheim Friedrichstraße 28–30 69198 Schriesheim Tel.: 06203 602-120 Sprechen Sie uns gerne an.Partner-Anzeige24.05.202469198 SchriesheimVertrieb, Verkauf -
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Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Schwetzingen (bei Heidelberg) Wann: ab sofort Ihre Aufgaben: Allgemeine Büro-Assistenz und kaufmännische Aufgaben Telefonservice und Besucherempfang Korrespondenzabwicklung Organisation und Koordination von Reisen Reisekostenabrechnung Terminkoordination und Kalenderverwaltung Fuhrparkverwaltung Anlage und Pflege von Projektstammdaten in unserem ERP-System Auftragsabrechnung, Rechnungsschreibung und Rechnungsprüfung Kassenverwaltung Vorbereitung der Buchhaltungsdaten Kreditoren und Debitoren für die Buchhaltung Das sind Sie: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung in einer Office-Tätigkeit Sie können mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) sehr gut umgehen Sie verfügen über eine Hands-on Mentalität, organisieren gerne, sind ausgesprochen kundenorientiert, team- und kommunikationsfähig Sie arbeiten gerne mit modernen Kommunikationsmedien Sie zeichnet ein gepflegtes, freundliches und verbindliches Auftreten aus Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Das erwartet Sie bei uns: Abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Aufgaben und Projekte mit großem Entscheidungsspielraum Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Hohe Arbeits- und Lebensqualität durch ein flexibles Arbeitszeitmodell Betriebliche Altersvorsorge Sehr gutes Gehalt Sie partizipieren von unserem Unternehmenserfolg Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter dem Stichwort „Office Manager“ an: bewerbung@sou.de SOU AG | Headquarter Duisburger Straße 18, 68723 Schwetzingen Fon +49 6202/2784-0, Fax +49 6202/2784-84 E-Mail: bewerbung@sou.de, Web: www.sou.dePartner-Anzeige24.05.202468723 SchwetzingenVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter (m/w/d) für die kaufmännische Abteilung bei den Stadtwerken Vollzeit / Teilzeit
d), abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen / Controlling, Abschluss als geprüfter Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation der sichere Umgang mit den Hauptanwendungen des Office-Paketes von Microsoft ist Voraussetzung gute Kenntnisse der SAP R/3-Anwendungen sind von Vorteil fundierte Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften und rechtlicher Fragestellungen im Kommunalen Finanzwesen und / oder bei der Bilanzierung nach HGB selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Unser Angebot: die Vergütung erfolgt in Entgeltgruppe 9b TVöD beziehungsweise bei Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen in Besoldungsgruppe A 10 ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem aufgeschlossenen und motivierten Team einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office Anteil vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Lebensarbeitszeitkonto (LAK) und Sabbatjahrmodell einen at Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Sinsheim Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige24.05.202474889 SinsheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Stellvertretende Referatsleitung (m/w/d) Fahrerlaubnisrecht
Juni 2024 Deine Aufgaben Stellvertretung der Referatsleitung Leitung der Fahrerlaubnisstelle Wiesloch mit aktuell elf Mitarbeitenden Bearbeitung komplexer Fälle/Sonderfälle Mitarbeit bei der Optimierung von Arbeitsabläufen in den drei Fahrerlaubnisstellen des RNK in Wiesloch, Weinheim und Sinsheim zur Gewährleistung einer einheitlichen, kundennahen und effizienten Aufgabenerledigung fachliche Anleitung und Qualifizierung einschließlich der Einarbeitung neuer Mitarbeiter/innen Mitwirkung in Projekten Dein Profil Abschluss im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst (Diplom oder Bachelor) erste Berufserfahrung ist von Vorteil Kenntnisse in den einschlägigen EDV-Anwendungen (MS Office) sowie die Bereitschaft, sich in fachspezifische Verfahren einzuarbeiten hohes Maß an Eigeninitiative, Entscheidungsfreudigkeit, Problemlösungsfähigkeit sowie vernetztem Denken und Handeln Freude am Umgang mit den Kunden und Teamfähigkeit Führungskompetenzen, insbesondere im Fördern und Entwickeln der Mitarbeiter/innen Führerschein der Klasse B Das bieten wir Sicherer Arbeitsplatz Fortbildung & Karriere Vereinbarkeit von Familie & Beruf Flexible Arbeitszeiten Deutschlandticket zu allen Benefits Keine Stellenangebote verpassen Mit deiner Anmeldung beim „JobAgent“ wirst du automatisch per E-Mail über unsere neuen Stellenausschreibungen informiert Jetzt beim Jobagent anmelden Noch Fragen?Partner-Anzeige24.05.202469168 WieslochVertrieb, Verkauf -
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Serviceassistenz (m/w/d)
in der Hotellerie oder Gastronomie Kundenwünsche stellst Du in den Mittelpunkt und handeln stets kunden- und dienstleistungsorientiert Kenntnisse über gefestigte allgemeine PC- und Tablet-Kenntnisse sowie in Office-Anwendungen (E-Mail-Programme, MS-Office, Internet) freundliches Auftreten und Höflichkeit ist für Dich ein Muss Neugierig geworden? Bei uns arbeitest Du für attraktive Premium-Produkte, die zu den Besten der Branche gehören.Partner-Anzeige24.05.202468723 SchwetzingenVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeitung (m/w/d) Naturschutz Fach und VOK
Juni 2024 Deine Aufgaben Der Schwerpunkt der folgenden Aufgaben liegt im Bereich von Vorhaben und Tätigkeiten, die der Nutzung von erneuerbaren Energien dienen: Schutzgebietsplanung und -ausweisung nach Naturschutzrecht Beteiligung an Fachplanungen Bauleitplanung, Landschaftsplanung, Eingriffsvorhaben Beratung der Naturschutzverwaltung und der Naturschutzbeauftragten Dein Profil abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Diplom) der Landespflege, Landschaftsökologie oder Landschaftsplanung oder vergleichbares Studium (z.B. Biologie) gute Kenntnisse in MS-Office- und in GIS-Anwendungen sowie die Bereitschaft zur Einarbeitung in EDV-gestützte Naturschutzinformationssysteme planerische Fähigkeiten sowie fundierte Kenntnisse der heimischen Flora und Fauna, der Biotoptypen und der abiotischen Schutzgüter des Naturhaushaltes hohes Maß an Organisations- und Problemlösungsfähigkeit ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit starkes Durchsetzungsvermögen Führerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft, den eigenen PKW gegen Kostenersatz für dienstliche Fahrten zur Verfügung zu stellen Das bieten wir Sicherer Arbeitsplatz Fortbildung & Karriere Vereinbarkeit von Familie & Beruf Flexible Arbeitszeiten Deutschlandticket zu allen Benefits Keine Stellenangebote verpassen Mit deiner Anmeldung beim „JobAgent“ wirst du automatisch per E-Mail über unsere neuen Stellenausschreibungen informiert Jetzt beim Jobagent anmelden Noch Fragen?Partner-Anzeige24.05.202474889 SinsheimVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d)
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d) Ihre Aufgaben Technische und kaufmännische Kundenberatung und -betreuung Aktive Betreuung und Unterstützung unseres Außenvertriebs Angebotserstellung, -bearbeitung und -nachverfolgung Auftragsverfolgung, Terminklärung und -verfolgung wichtiger Aufträge und Projekte Mitwirkung, Erarbeitung und Durchführung von Kundengewinnungskonzepten Regelmäßige Kommunikation mit verschiedenen Fachbereichen Mitwirkung bei der Reklamationsbearbeitung Mitwirkung bei Pre-/After-Sales Aktivitäten, bei Messen oder Kundenveranstaltungen Erarbeiten von Präsentationen Akquise (Telefon) Ihr Profil Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie konnten schon Berufserfahrung im Bereich Vertrieb sammeln Sie verfügen über eine eigenständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sie sind kommunikationsstark, teamfähig, flexibel und zeichnen sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative aus. Sicherheit in der Anwendung von MS-Office-Programmen (Access, Excel, Power-Point, Word) Erfahrung mit CRM/ERP Systemen sind von Vorteil Ihre Benefits ein unbefristetes und auf Langfristigkeit ausgelegtes Arbeitsverhältnis. eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung. ein vielfältiges Aufgabenspektrum in einem erfolgreichen Familienunternehmen. selbständiges Arbeiten in einem engagierten und hochmotivierten Umfeld. bedarfsabhängige Weiterbildungsmöglichkeiten. attraktive und flexible Arbeitszeitmodelle für entsprechende Lebenssituationen. die Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung, um ihre Fähigkeiten und Kompetenzen zu erweitern. ein Job-Rad - Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit ein Fahrrad/E-Bike zu attraktiven Konditionen zu leasen. ergonomische gestaltete Arbeitsplätze - wir achten auf eine gesunde Arbeitsumgebung und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter. kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Finden Sie unser Angebot spannend und möchten sich neuen Aufgaben stellen?Partner-Anzeige24.05.202474889 SinsheimVertrieb, Verkauf -
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Syndikusrechtsanwalt Bank-, Makler- & Vertriebsrecht (m/w/d)
Geschäftspartnern sowie Kundinnen und Kunden Rechtliche Begleitung in der Gestaltung und Weiterentwicklung von Produkten und anderen Finanzdienstleistungen Was uns überzeugt: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften mit erstem und zweitem Staatsexamen Idealerweise erste Berufserfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei oder einem Unternehmen Auch Berufseinsteigerinnen und -einsteiger mit Interesse für das Themengebiet sind willkommen Erste Kenntnisse im Bank-, Makler-, und Vertriebsrecht sind von Vorteil Ausgeprägte Problemlösungskompetenz sowie eine strategische und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Unsere Benefits Zeitwertkonten Kollegiale Atmosphäre Vielfältige Weiterbildung Familienfreundliches Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Homeoffice Betriebl. Altersvorsorge, ShoppingCard Mehr Informationen MLP ist seit 1971 der Gesprächspartner in allen Finanzfragen – von der Altersvorsorge, Versicherungen und dem Vermögensmanagement bis hin zur Finanzierung, Immobilienvermittlung sowie dem Bankgeschäft.Partner-Anzeige24.05.202469168 WieslochRecht, Finanzen, Steuern -
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Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d) TGA
im Bereich Elektrotechnik Weiterhin bringst Du Erfahrung auf Baustellen und in der Projektabwicklung mit Du besitzt fundierte Kenntnisse in der Montage und Installation von Nieder- und Mittelspannungsanlagen Zusätzlich bist Du versiert im Bauvergaberecht, insbesondere in VOB/B Darüber hinaus zeichnest Du Dich durch ausgeprägte Führungskompetenz, Durchsetzungsvermögen und Kostenbewusstsein aus Deine Arbeitsweise ist selbstständig und ergebnisorientiert unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse Du bringst Organisationstalent, Zuverlässigkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit mit Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Dich selbstverständlich Du besitzt einen gültigen Führerschein Klasse B (bzw. Klasse 3) Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeitmodellen In Abhängigkeit Deiner Qualifikation und Erfahrung liegt das Fixgehalt bei bis zu 90 TEUR zuzüglich einer variablen Vergütung, die sich an den Projektgrößen orientiert Einen Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung Moderne Kommunikationsmittel wie Smartphone und Laptop Zusätzliche Mitarbeiterangebote wie Corporate Benefits, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge etc.Partner-Anzeige24.05.202468766 HockenheimIngenieur, Techniker -
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