8 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d) für den Bereich der Finanz- und Immobilienverwaltung
Ausschreibendes Unternehmen: Allegron GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Immobilien Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige08.05.202456130 Bad EmsRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung Buchhaltung (stellv.) (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
Ausschreibendes Unternehmen: Allegron GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Führungskraft, Management Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige08.05.202456130 Bad EmsRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter / Accountant (m/w/d) Vollzeit / Teizeit
Falls du F Ausschreibendes Unternehmen: Alliance Medical f-con GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): FinanzbuchhaltungPartner-Anzeige08.05.202456357 MiehlenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerberater / Tax Accountant (m/w/d) Vollzeit / Teizeit
Falls du F Ausschreibendes Unternehmen: Alliance Medical f-con GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): FinanzbuchhaltungPartner-Anzeige08.05.202456357 MiehlenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Financial Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Holzhausen an der Haide oder deutschlandweit (remote) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Financial Controller (m/w/d) Deine Aufgaben: Professionelles Betreuen der europaweiten Einzelgesellschaften in allen relevanten Finanzthemen Unterstützen bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Operative Zusammenarbeit mit den Kollegen (m/w/d) im Rechnungswesen wie z.B. Kontenabstimmung, Kostenanalysen, Währungseffekte Übernahme des Cashflow-Management Eigenständige Übernahme & Mitwirkung in Sonderprojekten & Prozessoptimierungen Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als financial Controller Ausgeprägte analytische Fähigkeiten & sorgfältige Arbeitsweise Kreative Denkweise & Lösungsfindung Gute Kenntnisse in MS Office-Programmen & SAP Sehr gute Englisch- & Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Deine Vorteile: Flexible Arbeitszeitmodelle / Homeoffice Performancebasierte Bonuszahlung Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Tage Urlaub pro Jahr Zugang zu Corporate Benefits Unterstützung beim E-Bike Leasing Positionsspezifische Aus- & Weiterbildung Ein lokales als auch internationales Team, das interdisziplinär arbeitet Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mai Ausschreibendes Unternehmen: Alliance Medical f-con GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; FinanzbuchhaltungPartner-Anzeige08.05.202456357 MiehlenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finance Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Holzhausen an der Haide oder deutschlandweit (remote) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Financial Controller (m/w/d) Deine Aufgaben: Professionelles Betreuen der europaweiten Einzelgesellschaften in allen relevanten Finanzthemen Unterstützen bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Operative Zusammenarbeit mit den Kollegen (m/w/d) im Rechnungswesen wie z.B. Kontenabstimmung, Kostenanalysen, Währungseffekte Übernahme des Cashflow-Management Eigenständige Übernahme & Mitwirkung in Sonderprojekten & Prozessoptimierungen Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als financial Controller Ausgeprägte analytische Fähigkeiten & sorgfältige Arbeitsweise Kreative Denkweise & Lösungsfindung Gute Kenntnisse in MS Office-Programmen & SAP Sehr gute Englisch- & Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Deine Vorteile: Flexible Arbeitszeitmodelle / Homeoffice Performancebasierte Bonuszahlung Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Tage Urlaub pro Jahr Zugang zu Corporate Benefits Unterstützung beim E-Bike Leasing Positionsspezifische Aus- & Weiterbildung Ein lokales als auch internationales Team, das interdisziplinär arbeitet Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mai Ausschreibendes Unternehmen: Alliance Medical f-con GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; FinanzbuchhaltungPartner-Anzeige08.05.202456357 MiehlenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Junior Produktmanager (m/w/d)
Junior Produktmanager (m/w/d) Wir suchen zur Unterstützung unserer Abteilung Produktmanagement Handelsmarke zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen JUNIOR PRODUKTMANAGER (M/W/D) für unseren Standort in Diez IHRE AUFGABEN: Verantwortung für das Management einzelner Marken bezüglich Sortimentsanalyse, Preisgestaltung und Marketingmaßnahmen Unterstützung bei der Einführung neuer Produkte und Marken Planung, Steuerung und Beschaffung des Warengruppenmanagements Enge Kommunikation und Absprache mit den Abteilungen Verkauf, QS, Buchhaltung, Disposition und Logistik Stammdatenpflege sowie Überwachung der Lieferantendokumente und Rechnungsprüfung Reklamationsbearbeitung Ansprechpartner für Lieferanten und externe Geschäftspartner DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes BWL-Studium, alternativ eine abgeschlossene kaufm.Partner-Anzeige08.05.202465582 DiezEinkauf, Logistik -
1
Anfänger Produktmanager (m/w/d)
Junior Produktmanager (m/w/d) Wir suchen zur Unterstützung unserer Abteilung Produktmanagement Handelsmarke zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen JUNIOR PRODUKTMANAGER (M/W/D) für unseren Standort in Diez IHRE AUFGABEN: Verantwortung für das Management einzelner Marken bezüglich Sortimentsanalyse, Preisgestaltung und Marketingmaßnahmen Unterstützung bei der Einführung neuer Produkte und Marken Planung, Steuerung und Beschaffung des Warengruppenmanagements Enge Kommunikation und Absprache mit den Abteilungen Verkauf, QS, Buchhaltung, Disposition und Logistik Stammdatenpflege sowie Überwachung der Lieferantendokumente und Rechnungsprüfung Reklamationsbearbeitung Ansprechpartner für Lieferanten und externe Geschäftspartner DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes BWL-Studium, alternativ eine abgeschlossene kaufm.Partner-Anzeige08.05.202465582 DiezEinkauf, Logistik
Leider wurden nur 8 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Rhein-Lahn-Kreis
-
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) - Betriebswirt Rechnungswesen & Controlling, Betriebswirt Industrie, Wirtschaftsfachwirt o. ä.
Willkommen an Bord bei Rheinkilometer 578,5
Willkommen an Bord bei Rheinkilometer 578,5
Die SCHOTTEL Industries GmbH ist eine Industriebeteiligungsgesellschaft mit Aktivitäten in den Bereichen...Partner-Anzeige08.05.202456322 SpayRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Mitarbeiterin in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit
Willkommen bei BS2 Systemhaus – wir sind zentraler Ansprechpartner für die digitale Infrastruktur im Mittelstand! Seit über 15 Jahren sind wir als ausgelagerte IT- und Digitalisierungsabteilung ein...Partner-Anzeige08.05.202456154 BoppardRecht, Finanzen, Steuern -
1
Tax Specialist (m/w/d)
Tax Specialist (m/w/d) BOMAG – Boppard Berufserfahrene Vollzeit 35 Stunden/Woche, unbefristet
Schwere Maschinen, die den Straßenbau erleichtern, mehr Platz und neue Räume schaffen. 2.500 Wegbereiter,...Partner-Anzeige08.05.202456154 BoppardRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische/r Angestellte/r
Wir sind eine der führenden Beratungsgesellschaften für Verkehrsunternehmen im ÖPNV im deutschsprachigen Raum. Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind Benchmarking-Gruppen sowie Beratung, Controlling,...Partner-Anzeige08.05.202456410 MontabaurVerwaltung, Assistenz -
1
Assistent der Geschäftsführung / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir sind eine der führenden Beratungsgesellschaften für Verkehrsunternehmen im ÖPNV im deutschsprachigen Raum. Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind Benchmarking-Gruppen sowie Beratung, Controlling,...Partner-Anzeige08.05.202456410 MontabaurVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen
Unser Team braucht Sie!
Seit 55 Jahren versorgt die AMEFA GmbH als Großhändler den medizinischen Bereich und wächst stetig weiter. In den letzten 6 Jahren hat sich unsere Mitarbeiterzahl verdoppelt,...Partner-Anzeige08.05.202465549 Limburg (Lahn)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen
Unser Team braucht Sie!
Seit 55 Jahren versorgt die AMEFA GmbH als Großhändler den medizinischen Bereich und wächst stetig weiter. In den letzten 6 Jahren hat sich unsere Mitarbeiterzahl verdoppelt,...Partner-Anzeige08.05.202465549 Limburg (Lahn)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Finanzen
Unser Team braucht Sie!
Seit 55 Jahren versorgt die AMEFA GmbH als Großhändler den medizinischen Bereich und wächst stetig weiter. In den letzten 6 Jahren hat sich unsere Mitarbeiterzahl verdoppelt,...Partner-Anzeige08.05.202465549 Limburg (Lahn)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit
Wir suchen für die Abteilung Finanzbuchhaltung am Standort Koblenz oder München zum frühestmöglichen Eintrittstermin: Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit
(mindestens 20 Stunden/Woche...Partner-Anzeige08.05.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter / Steuerberater (m/w/d)
BACK MIT UNS DIE ZUKUNFT
UNSER WACHSTUM - DEINE CHANCE
Mit Liebe und Leidenschaft zum traditionellen Bäckerhandwerk begeistern wir als inhabergeführtes Familienunternehmen bereits in der vierten...Partner-Anzeige08.05.202465552 Limburg (Lahn)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
BACK MIT UNS DIE ZUKUNFT
UNSER WACHSTUM - DEINE CHANCE
Mit Liebe und Leidenschaft zum traditionellen Bäckerhandwerk begeistern wir als inhabergeführtes Familienunternehmen bereits in der vierten...Partner-Anzeige08.05.202465552 Limburg (Lahn)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Accounting Specialist (m/w/d) - Bilanzbuchhalter, Finanzbuchhalter, Finanzwirt, Betriebswirt o. ä.
Für unseren Bereich Accounting Systems an unserem Hauptstandort in Koblenz
Accounting Specialist (m/w/d) - Bilanzbuchhalter, Finanzbuchhalter, Finanzwirt, Betriebswirt o. ä.
Unternehmensprofil...Partner-Anzeige08.05.202456070 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart