8 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Manager Marketing und Kommunikation (m/w/d)
Für unseren Standort in Kerpen suchen wir einen Manager Marketing und Kommunikation (m/w/d) Das erwartet Sie: Erarbeitung von Content für unsere Social-Media-Aktivitäten inkl. eigener Umsetzung Aufbau des gesamten internen und externen Pelzer-Marketings, inklusive bereichsübergreifender Budgetverantwortung Verantwortung, Organisation, Durchführung und Weiterentwicklung von Messen und Events in Kooperation mit der Assistenz der Geschäftsleitung Direktes Reporting an die Geschäftsleitung Permanente Beachtung der CI-Vorgaben von Linde Material Handling und weiterer Marken sowie Kooperationen mit Netzwerkpartner der Linde MH Deutschland Effiziente Steuerungen von Dienstleistern und Agenturen innerhalb des eigenen Arbeitsbereichs Das bringen Sie mit: Einen Bachelorabschluss (z.B. im Bereich Marketing und digitale Medien) oder eine vergleichbare Qualifikation z.B. abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Marketingkommunikation Idealerweise Berufserfahrung im Investitionsgütermarketing Kommunikationsstärke, Kreativität sowie Dienstleistungs- und Ergebnisorientierung Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Applikationen und sozialen Medien Erfahrungen mit Website-Pflege, Grafik-Tools und im Bereich Eventmanagement sind von Vorteil Das bieten wir Ihnen: Eine unbefristete, krisensichere Stelle Eine individuell auf Sie zugeschnittene Einarbeitung sowie bedarfsorientierte Folgeschulungen Eine marktgerechte Vergütung Die Möglichkeit des (E-)Bike-Leasings Eine Urban-Sports-Kooperation 30 Tage Jahresurlaub sowie eine betrieblich geförderte Altersvorsorge Ausschreibendes Unternehmen: Pelzer Fördertechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Online-Marketing; PRPartner-Anzeige19.06.202450169 Kerpen (Kolpingstadt)Marketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Laufende Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Verarbeitung und Überwachung aller generierten Buchungsbelege in den Bereichen Finanz- und Anlagenbuchhaltung sowie Kontenpflege Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs sowie Bankbuchhaltung Aktualisierung der Reports und Statistiken Termingerechte Durchführung von Umsatzsteuer-, ZM- und statistischen Meldungen Abstimmung mit dem Finance-Team der Unternehmensgruppe sowie Ansprechpartner* für Wirtschaftsprüfer* Administration der im Finanzbereich eingesetzten Tools (u.a. SAP Business One & DocuWare) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann* und/oder Weiterbildung zum Finanz-/Bilanzbuchhalter* Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Buchhaltung eines produzierenden Unternehmens oder bei einem Steuerberater Bereitschaft, sich aktiv in die Entwicklung des Finanzbereiches und an der Mitgestaltung von Unternehmensprozessen einzubringen, Kollegen* zu unterstützen und gemeinsam Themen voranzubringen Praktische Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen, idealerweise in SAP Business One oder SAP R/3 Eigenverantwortliche Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägter Teamgeist Wir bieten: Freundliches Arbeitsklima, flache Hierarchien und eine transparente Unternehmenskommunikation Toller Teamspirit und ein hilfsbereites Miteinander Hochmotiviertes, professionelles Team, mit dem Sie an innovativen und abwechslungsreichen Projekten arbeiten Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Firmeneigene Parkplätze Mit Firmenfahrrad-Leasing Ihr Traumbike zum Schnäppchenpreis Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Gemeinsame Events und Teambuilding-Maßnahmen Interessiert?Partner-Anzeige19.06.202450189 Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
Laufende Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Verarbeitung und Überwachung aller generierten Buchungsbelege in den Bereichen Finanz- und Anlagenbuchhaltung sowie Kontenpflege Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs sowie Bankbuchhaltung Aktualisierung der Reports und Statistiken Termingerechte Durchführung von Umsatzsteuer-, ZM- und statistischen Meldungen Abstimmung mit dem Finance-Team der Unternehmensgruppe sowie Ansprechpartner* für Wirtschaftsprüfer* Administration der im Finanzbereich eingesetzten Tools (u.a. SAP Business One & DocuWare) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann* und/oder Weiterbildung zum Finanz-/Bilanzbuchhalter* Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Buchhaltung eines produzierenden Unternehmens oder bei einem Steuerberater Bereitschaft, sich aktiv in die Entwicklung des Finanzbereiches und an der Mitgestaltung von Unternehmensprozessen einzubringen, Kollegen* zu unterstützen und gemeinsam Themen voranzubringen Praktische Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen, idealerweise in SAP Business One oder SAP R/3 Eigenverantwortliche Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägter Teamgeist Wir bieten: Freundliches Arbeitsklima, flache Hierarchien und eine transparente Unternehmenskommunikation Toller Teamspirit und ein hilfsbereites Miteinander Hochmotiviertes, professionelles Team, mit dem Sie an innovativen und abwechslungsreichen Projekten arbeiten Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Firmeneigene Parkplätze Mit Firmenfahrrad-Leasing Ihr Traumbike zum Schnäppchenpreis Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Gemeinsame Events und Teambuilding-Maßnahmen Interessiert?Partner-Anzeige19.06.202450189 Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Verfahrenstechniker (m/w/d)
Verantwortung für die Leitung von Studien, das Basic- und Detailengineering sowie die Steuerung des Projektteams Übernahme der verfahrenstechnischen Planung und Auslegung von Prozessanlagen gemeinsam mit unseren Kunden und Steuerung der Schnittstellen zu anderen Gewerken Gestaltung von Verfahrens- und R&I-Fließbilder sowie Dimensionierungen von Equipment Angebotskalkulationen und Leistungsbeschreibungen Ansprechpartner gegenüber Kunden entlang aller Projektphasen Dein Profil: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Verfahrenstechnik oder Chemieingenieurwesen Mind. 5 Jahre Berufserfahrung als Prozessingenieur/-in in der Planung von verfahrenstechnischen Anlagen im Bereich Chemie, Petrochemie oder Pharma Kenntnisse im Umgang mit spezifischen Software-Tools sowie dem technischen Regelwerk und Standards Erfahrung in der Führung kleinerer Projektteams oder Teamplayer mit einer kommunikationsstarke und kundenfokussierte Herangehensweisen überzeugen uns Flexibilität für neue Aufgaben, sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten: Sicherheit und Planbarkeit – durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit, eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Jahresurlaub, Mitarbeiterrabatte u.v.m.Partner-Anzeige19.06.202450389 WesselingIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Tech Lead Softwareentwicklung - Java (m/w/d)
Außerdem sicherst du diese Qualität durch eine entsprechende Test-Abdeckung ab Du informierst dich über den aktuellen Stand der Technik und evaluierst, welche Trends und Tools für uns relevant sein könnten und kannst bei Bedarf deinen Kollegen die neusten Trends auch beibringen Was solltest du mitbringen? Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder ein vergleichbarer Studiengang mit Schwerpunkt IT Du hast mehrjährige Projekterfahrung im Design von modernen Architekturen sowie in der Softwareentwicklung mit Spring Boot Du bist versiert in aktuellen Architekturstandards, Best Practices und Design Patterns (Clean Code, Hexagonal architecture, Twelve-Factor App, etc.)19.06.202450226 FrechenIT, TK, Software -
1
Senior Softwareentwickler - Java Teamleiter/in
Außerdem sicherst du diese Qualität durch eine entsprechende Test-Abdeckung ab Du informierst dich über den aktuellen Stand der Technik und evaluierst, welche Trends und Tools für uns relevant sein könnten und kannst bei Bedarf deinen Kollegen die neusten Trends auch beibringen Was solltest du mitbringen? Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder ein vergleichbarer Studiengang mit Schwerpunkt IT Du hast mehrjährige Projekterfahrung im Design von modernen Architekturen sowie in der Softwareentwicklung mit Spring Boot Du bist versiert in aktuellen Architekturstandards, Best Practices und Design Patterns (Clean Code, Hexagonal architecture, Twelve-Factor App, etc.)19.06.202450226 FrechenIT, TK, Software -
1
IT / OT System- & Security-Expert (m/w/d)
& Security-Expert (m/w/d) Standort: Wesseling, Deutschland Tätigkeitsbereich: Technologie Karrierelevel: Berufserfahrene Firma: Röhm GmbH AUFGABEN Ent- sowie die Weiterentwicklung der Industrial-Security Strategie sowie der Sicherheitsrichtlinien Unterstützung bei der Planung, Erstellung, Beschaffung und Integration von Produktions- und Laborsystemen, zur Vernetzung der Produktions- und Managementebene im Hinblick auf „Industrie 4.0“ und „Smart Manufacturing“ Begleitung von IT/OT-Projekten im Security-Umfeld Steuerung externer Dienstleister im Bereich Security und OT-Architektur Ausarbeitung von Methoden und Tools für zukünftige Projekte in der Prozess- und Fertigungsindustrie sowie kritischen Infrastrukturen Erarbeitung und Abhandlung von Geschäftsfortführungs-Strategien (BCM – Business Continuity Management) kritischer vernetzter OT-Komponenten oder industrieller Netzwerke zur Wiederherstellung im Ereignisfall Qualitätskontrolle umgesetzter Konzepte und Strategien durch Security- / Penetration-Tests Schnittstelle zu den Bereichen Cyber Security, lokaler IT und operativem Geschäft Durchführung von administrativen Tätigkeiten auf Servern und Workstations / Berechtigungsmanagement kontinuierliche Erhöhung des IT/OT-Sicherheitsniveaus QUALIFIKATIONEN erfolgreich abgeschlossenes Studium der IT / Cybersecurity (oder vergleichbar), idealerweise Berufserfahrung im Bereich IT/OT-Security im Produktionsumfeld Alternativ: Ingenieur oder Techniker im Bereich der Elektrotechnik mit Berufserfahrung im Bereich der IT, Produktions-IT (OT) oder IT-Security Interesse, neue spannende Technologien kennenzulernen, IT-Angriffsszenarien zu entdecken und Sicherheitsstrategien zu entwerfen sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten menschliche Empathie und technisches Know-how beim Vermitteln zwischen verschiedenen Interessengruppen sehr gute Deutsch- (mind.Partner-Anzeige19.06.202450389 WesselingIT, TK, Software -
1
CRM & Creator Marketing Manager (m/w/d)
Wir suchen ab sofort den aufgeweckten Friends-verstehenden- Kundenbeziehungs-Kommunikations-und-Creator-Spezialisten* Der Arbeitsmarkt bezeichnet so jemanden offiziell als CRM & Creator Marketing Manager* Hier krempelst du die Ärmel hoch: Konzeption, Implementierung und Reporting von CRM-Strategien und Kampagnen Betreuung unseres E-Mail- und WhatsApp-Newsletter-Marketings inkl. der Erstellung zielgruppenspezifischer Inhalte für B2C- und B2B-Kunden Konzeption und Erstellung von Kundensegmenten und E-Mail-Flows Steuerung von KPIs für ein erfolgreiches Customer Engagement Betreuung und Umsetzung unseres Creator Marketings inkl. der Planung von Kampagnen und Aussendungen Kommunikation und Relationship-Management mit unseren Influencern und Brandpartnern Organisation, Durchführung und mediale Begleitung von Influencer Events Unterstützung im Bereich Community Management Übernahme von Projekten nach Vorgabe Damit sammelst Du Pluspunkte: Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium abgeschlossen sowie ein gutes Gespür für den Kundenkontakt Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CRM und Influencer/Creator Marketing mit Du hast Spaß am Schreiben und ein Gefühl für markenkonforme Kommunikation Du arbeitest gern mit Zahlen und hast ein sehr gutes technisches Verständnis für Online- und Analyse-Tools Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS-Office-Produkten Du arbeitest strukturiert, selbständig und bringst zusätzlich ausgeprägte analytische Fähigkeiten mit Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität sowie mindestens eine Portion Humor sind für dich keine Fremdwörter, sondern stets gelebte Praxis ;-) Damit wollen wir Pluspunkte sammeln Onboarding: Eine strukturierte und intensive Einarbeitung, bei der du deine Aufgaben und die gesamte hitschies-Family intensiv kennenlernst Spannung: Als Teil des hitschies-Teams übernimmst du eigenverantwortlich abwechslungsreiche Tätigkeiten für deinen Arbeitsbereich Family: Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und echter Teamzusammenhalt helfen dir, dich in unserer lebhaften und familiären Arbeitsatmosphäre schnell zu entfalten Come as you are: Ohne festgelegten Dresscode kann sich jeder bei uns kleiden, wie er sich wohlfühlt Gemeinsamer Lunch: Für das leibliche Wohl sorgt unser Starkoch Alex Gesundheit im Fokus: Für deinen sportlichen Ausgleich sponsern wir dir die Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft, bieten höhenverstellbare Schreibtische und u. a. dir auch die Möglichkeit, dein Traumfahrrad zum Schnäppchenpreis zu leasen Eine Menge Spaß: Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam mit dir bei ausgelassenen Teamevents Megaaa-fancy Office: Auf unserem wunderschönen hitschler-Campus im Open-Space-Design in Hürth (bei Köln) steht dir neben einer hochmodernen Infrastruktur natürlich auch ein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung Corporate Benefits: Regelmäßig bieten uns namhafte Hersteller und Marken tolle Angebote und Nachlässe Entwicklung: Stetige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexibilität: Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten mit bis zu 2 Tagen Home-Office (inkl. moderner IT- Ausstattung) Office Dogs: Bei uns brauchst du keinen Hundesitter, denn dein flauschiger Vierbeiner ist bei uns im Office, in Absprache mit den anderen Hundebuddys, herzlich willkommen Zukunft: unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub (inkl. 24.12. und 31.12.) in einer 40-Stunden-Woche Bei uns ist vieles in Bewegung.Partner-Anzeige19.06.202450354 HürthVertrieb, Verkauf
Leider wurden nur 8 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Rhein-Erft-Kreis
-
1
Microsoft Windows 11 Professional key
Get Windows 11 Pro License Key and you'll see that Windows 11 Pro is the one place for it all. With a fresh new feel and tools that make it easier to be efficient, it has what you need for whatever's...Zu verschenken13.06.202450859 KölnSonstiges -
1
Senior Linux System Engineer (m/w/d)
Über uns
Wir, die NetCologne IT Services, sind ein Tochterunternehmen des regionalen Telekommunikationsanbieters NetCologne. Als zuverlässiger strategischer Partner aus Köln versorgen wir Unternehmen...Partner-Anzeige19.06.202450829 KölnIT, TK, Software -
1
Senior Linux System Engineer (m/w/d)
Über uns
Wir, die NetCologne IT Services, sind ein Tochterunternehmen des regionalen Telekommunikationsanbieters NetCologne. Als zuverlässiger strategischer Partner aus Köln versorgen wir Unternehmen...Partner-Anzeige19.06.202450829 KölnIT, TK, Software -
1
Senior Linux System Engineer (m/w/d)
Senior Linux System Engineer (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Köln Deine Aufgaben Die Aussteuerung der System Administratoren innerhalb des Competence Team „Cloud Based Platforms“ Die Konzeptionieru...19.06.202450829 KölnIT, TK, Software -
1
Microsoft Exchange Consultant (m/w/d) / Messaging Expert (m/w/d)
Microsoft Exchange Consultant (m/w/d) / Messaging Expert (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Köln Deine Aufgaben Die technische und fachliche Beratung unserer Geschäftskunden im Bereich Microsoft...19.06.202450829 KölnIT, TK, Software -
1
Messaging System Administrator (m/w/d)
Microsoft Exchange Consultant (m/w/d) / Messaging Expert (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Köln Deine Aufgaben Die technische und fachliche Beratung unserer Geschäftskunden im Bereich Microsoft...19.06.202450829 KölnIT, TK, Software -
1
Linux Infrastructure Specialist (m/w/d)
Senior Linux System Engineer (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Köln Deine Aufgaben Die Aussteuerung der System Administratoren innerhalb des Competence Team „Cloud Based Platforms“ Die Konzeptionieru...19.06.202450829 KölnIT, TK, Software -
1
Microsoft Exchange Consultant (m/w/d) / Messaging Expert (m/w/d)
Microsoft Exchange Consultant (m/w/d) / Messaging Expert (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Köln Deine Aufgaben Die technische und fachliche Beratung unserer Geschäftskunden im Bereich Microsoft...Partner-Anzeige19.06.202450829 KölnIT, TK, Software -
1
Senior Linux System Engineer (m/w/d)
Senior Linux System Engineer (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Köln Deine Aufgaben Die Aussteuerung der System Administratoren innerhalb des Competence Team „Cloud Based Platforms“ Die Konzeptionieru...Partner-Anzeige19.06.202450829 KölnIT, TK, Software -
1
Systemtechniker Telekommunikation (m/w/d)
Bei uns arbeiten Menschen mit Energie. Menschen, die sich leidenschaftlich für die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden einsetzen. Gemeinsam gewährleisten wir die sichere Versorgung der rheinische...Partner-Anzeige19.06.202450823 KölnIngenieur, Techniker -
1
Senior Recruiter (all genders) - E-Mobility
Senior Recruiter (all genders) - E-Mobility
Die chargecloud GmbH ist ein 2016 gegründetes Startup und in der E-Mobilität zuhause. Mit unserer Software-as-a-Service Lösung verwalten unsere Kunden...Partner-Anzeige19.06.202450672 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Projektmanager (m/w/d) Digitalisierung
Projektmanager (m/w/d) Digitalisierung gesucht!
Das EHI ist ein wissenschaftliches Bildungs-, Beratungs- und Forschungsinstitut für den Handel und seine Partner. Zu den rund 850 Mitgliedern des EHI...Partner-Anzeige19.06.202450672 KölnIT, TK, Software
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter